Welcher Assassine wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Seelenengel - Entwickelt am: - 1.203 mal aufgerufen

In Assassins Creed Syndicate spielen drei Assassinen eine bestimmte Rolle. Alle drei sind verschieden. Bist du einer der Frye- Zwillinge oder die Tochter von Jacob Frye? Finde es heraus und erfahre mehr über deinen Assassinen.

  • 1
    Zuerst würde ich gerne wissen, ob du dich inmitten einer großen Menschenmasse, oder doch lieber auf dem Dach, eines hohen Gebäudes wohl fühlst.
    Zuerst würde ich gerne wissen, ob du dich inmitten einer großen Menschenmasse, oder doch lieber auf dem Dach, eines hohen Gebäudes wohl fühlst.
  • 2
    Du bist ein Mitglied der Bruderschaft der Assassinen. Welchen Vorteil würdest du nutzen?
    Du bist ein Mitglied der Bruderschaft der Assassinen. Welchen Vorteil würdest du nutzen?
  • 3
    Als Assassine reist man um die ganze Welt. Naja, man hätte die Gelegenheit dazu. Hier bist du ja nur in London tätig (im Spiel). Während deiner Abenteuer begegnest du vielen Sympathisanten, die deine Hilfe brauchen. Wirst du ihnen helfen? Wenn ja - zu welchem Preis?
    Als Assassine reist man um die ganze Welt. Naja, man hätte die Gelegenheit dazu. Hier bist du ja nur in London tätig (im Spiel). Während deiner Abe
  • 4
    Du hast entschlossen ihm zu helfen. Da wir gerade davon sprechen... . Welcher dieser Sympathisanten würdest du am meisten helfen?
    Du hast entschlossen ihm zu helfen. Da wir gerade davon sprechen... . Welcher dieser Sympathisanten würdest du am meisten helfen?
  • 5
    Gute Antwort. Ein Assassine braucht ja immerhin Unterstützung. Wo wir schon von Unterstützung sprechen... . Wie wäre es mit einer Gang? Würdest du überhaupt eine Gang gründen wollen, oder dich einfach nur als Mitglied einschreiben lassen?
    Gute Antwort. Ein Assassine braucht ja immerhin Unterstützung. Wo wir schon von Unterstützung sprechen... . Wie wäre es mit einer Gang? Würdest du
  • 6
    Es führt nichts daran vorbei. Du bist jetzt in einer Gang. Wie würde der Name der Gang lauten?
    Es führt nichts daran vorbei. Du bist jetzt in einer Gang. Wie würde der Name der Gang lauten?
  • 7
    Gute Wahl. Sag mir doch bitte gleich was für ein Upgrade deiner Meinung nach am sinnvollsten wäre.
  • 8
    Und wie steht es mit deinen eigenen Fähigkeiten?
  • 9
    Gut. Es gibt auch freiwillige Missionen, die deine Fähigkeiten fördern. Welche von denen wählst du?
  • 10
    Oh. Sieh mal einer an. Einer deiner Freunde wird verfolgt. Was schlägst du vor?
  • 11
    Du hast den Verfolger erwischt. Er wollte nur herausfinden wer zu deiner Gang gehört, weil er gerne selbst ein Teil dieser Gang sein würde. Nimmst du ihn auf?
  • 12
    Er ist deiner Gang beigetreten. Er hat lauter guter Ideen, aber gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Einmal wurde er er sogar von der Polizei erwischt. Es besteht noch immer die Chance ihm zu helfen. Was wirst du tun?
  • 13
    Die Polizei musste ihn frei lassen, da es keine Beweise gab. Du freust dich für ihn und gehst zurück zum Versteck. Er hat eine wertvolle Lektion gelernt. Nun ist die Polizei allerdings auch noch hinter dir her. Außer du verrätst deinen Freund.
    Wirst du der Polizei weiterhin helfen oder nicht?
article
1499328701
Welcher Assassine wärst du?
Welcher Assassine wärst du?
In Assassins Creed Syndicate spielen drei Assassinen eine bestimmte Rolle. Alle drei sind verschieden. Bist du einer der Frye- Zwillinge oder die Tochter von Jacob Frye? Finde es heraus und erfahre mehr über deinen Assassinen.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499328701/Welcher-Assassine-waerst-du
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499328701_1.jpg
2017-07-06
0417KL
Assassins Creed

Kommentare (0)

autorenew