Meine Lieblings Let's Play's von Domtendo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Leopardenstern2 - Entwickelt am: - 245 mal aufgerufen

Hier erfährt ihr, welche Let's Play's ich von Domi am liebsten mag!

  • Platz 5
    Hi und Willkommen!
    Für alle, die nicht wissen, wer Domtendo ist, hier eine kleine Erklärung:

    Domtendo ist ein deutscher Let's Player, der vor allem Nitendo-Games spielt. Er hat eine Freundin, Juli, sie macht manchmal auch bei seinen Let's Play's mit.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Liste!
  • Platz 4
    Super Mario Bros Together
    Ja, dieses Projekt hat er mit zusammen mit Juli gemeistert. Das Spiel an sich ist eher uninteressant, aber die beiden haben sich immer ein bisschen geärgert und das war lustig. Wie sie sich immer um die Yoshis gestritten haben, war zum totlachen.

    Verdienter Platz 4!
  • Platz 3
    Yoshis Wolly World
    Auch dieses Spiel hat Domi mit Juli durchgestanden. Das Spiel an sich ist fantastisch, ich liebe es!

    Domi+Juli=Chaos!
    Hihi, mit den beiden macht es echt Spaß!
  • Platz 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Das hat Domi alleine gezockt. Es ist ein sehr tolles Spiel und ich habe es sehr gern geschaut! So voller Rätsel und Geheimnisse...

    Ein hoch auf Platz 2!
  • Platz 1
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Dieses Spiel... NICE!
    Ich habe sogar ein RPG dazu erstellt, ich liebe dieses Game!

    Domi macht das echt toll. Ein Part erkunden, dann wieder der Story nachgehen. Super, ich kann Domi nur loben! Alle Parts von Breath of the Wild sind soo toll.

    So, zum Schluss noch eine Frage: Wer von euch mag Domtendo?

    Ich hoffe wie immer, dass ich euch zufrieden stellen konnte!

Kommentare (0)

autorenew