Springe zu den Kommentaren

Fire Emblem Fates-Die Heiligen Krieger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Kiro - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 2.955 mal aufgerufen

30 Jahre nach dem Krieg gegen Anakos taucht in Valla, welches nun nach Corrins mysteriöses Verschwinden von Kana regiert, der treueste Diener von Anankos nach 30 Jahren Exil wieder auf, stürzte und ermordet ihn und vertreibt Kana`s Sohn mitsamt seinen Getreuen aus Valla

    1
    Anaknos Treuester Anhänger, namends Yeshol, der die damalige Schlacht überlebte taucht nach Jahren seines Exils wieder auf und schafft es den König
    Anaknos Treuester Anhänger, namends Yeshol, der die damalige Schlacht überlebte taucht nach Jahren seines Exils wieder auf und schafft es den König von Valla vom Thron zu stürzen....dieser stirbt und sein Sohn flüchtet mitsamt seinen Getreuen aus Valla.Yeshol beginnt einen erneuten Krieg gegen die Vereinten Mächten von Nohr und Hoshido...diese drohen zu unterliegen...die Herrscher von dieses Mächten (Siegbert und Shiro) gründen daraufhin(unter der Leitung von Kana's Sohn)die ``Heiligen Krieger``bestehend aus den Besten Mächten ihrer Länder.Jeder von ihnen besitzt eine Heilige Waffe und kämpft als Herrführer und Generäle ind dieser Schlacht.

    2
    Regeln:
    1.Ich, The Virtouse und KI_123 sind die Bosse hier.
    2.Seid Freundlich
    3.keine perfekten Figuren, Waffen und Fähigkeiten
    4.niemand wird gemobbt

    3
    Name:
    Alter:
    Herkunftsreich:(Nohr oder Hoshido....ich, The Virtouso und KI_123 sind die einzigen Ausnahmen)
    Aussehen:
    Charakter:
    Klasse:(Anfangsklasse und spätere Klasse)
    Mag:
    Mag nicht:
    Beste Stats:(max.3)
    Schlechtester Stat:(min.1)
    Heilige Waffe:(nicht zu stark machen)
    Persönliche Fähigkeit:(gilt das selbe für die Waffe)
    Besonderes/Sonstiges
    Vergangenheit:


    Das ist die Steckbriefvorlage....haltet sie bitte ein

    4
    ((bold))Mein Steckbrief((ebold)) Name: Kiro Alter:17 Herkunftsreich: Valla Aussehen: Bild Charakter: freundlich.....durch den Tod seines Vaters sehr r
    Mein Steckbrief

    Name: Kiro
    Alter:17
    Herkunftsreich: Valla
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich.....durch den Tod seines Vaters sehr ruhig geworden...ernst..
    Klasse:(ich bin der einzige der eine Klasse erfunden darf....sry an alle dafür)
    Starterklasse: Prinz(Valla)(kämpft normal mit Schwert und Magie)
    Entwickelte Klasse: Adeliger(Valla)(kann noch Stäbe nutzen)
    Mag: Bücher...guten Kaffee und trainieren
    Mag nicht: nix tuen
    Beste Stats: Stärke, Fähigkeit, Geschwindigkeit
    Schlechtester Stat: Verteidigung und Glück
    Heilige Waffe: 2 Katanas(gilt als eine Waffe) namends Yatogo und Yataga (werden oft als Kinder des Yatos bezeichnet....nur für Kiro...erhöht seine Fähigkeit und Geschwindigkeit um 3 und haben eine Erhöhte Kritchance(+30))
    persönliche Fähigkeit:
    Kind des Schwertes
    Wenn diese Einheit mit einem Schwert kämpft bekommt er Krit +30 und +3 Schaden
    Besonderes/Sonstiges: Sohn von Kana und Enkel von Corrin
    Vergangenheit: Er ist der Sohn von Kana und Prinz von Valla...er wuchs gemeinsam mit seinem Getreuen auf und trainiert mit dem Schwert und der Magie seit er klein ist...als Yeshol die Macht übernahm musste er seinem Vater beim Sterben zusehen...er konnte mitsamt seinen Getreuen fliehen und gründete mit Siegbert und Shiro die "Heiligen Krieger" dessen Führung er übernahmt

    5
    ((bold))The Virtouo´s Steckbrief((ebold)) Name: Daniel Alter: 18 Herkunftsreich: Valla Aussehen: Bild. Charakter: Still und Ruhig...redet so gut wie
    The Virtouo´s Steckbrief

    Name: Daniel
    Alter: 18
    Herkunftsreich: Valla
    Aussehen: Bild.
    Charakter: Still und Ruhig...redet so gut wie nie da er keine Stimmen nachahmen kann.
    Klasse: Anfang: Ninja
    Später: Meisterninja
    Mag: Ruhige Menschen, Kiro
    Mag nicht: Penetrante laute Menschen, Zicken
    Beste Stats: Geschwindigkeit, Glück, Geschwindigkeit
    Schlechtester Stat: Verteidigung, Intelligenz (auch wenn er recht intelligent ist...aber hat keinen blassen Schimmer von Magie)
    Heilige Waffe: Hat keine Heilige Waffe in dem Sinne...trägt eine Maske die ihm die Fähigkeit verleiht sein Aussehen zu verändern, weshalb niemand wirklich weiß das er existiert (bis auf Kiro), da er immer eine unauffällige Person in der Nähe darstellt
    Besonderes/Sonstiges: Ist Kiro's Unbekannter Getreuer
    Vergangenheit: sieh. Kiro (i am very entschuldigung xDDD)
    Persönliche Fähigkeit: Loki's Streich Sobald er eine Person angreift verliert er seine "Verkleidung" und hat die Chance (basiert auf das Glück) das Ziel für eine bestimmte Zeit (basiert auch auf Glück) zu betäuben.

    6
    ((bold))KI_123`s Steckbrief((ebold)) Name: Kazumi Alter: 16 Herkunftsreich: Valla Aussehen: blonde relativ lange Haare, große Saphirblaue Augen in de
    KI_123`s Steckbrief

    Name: Kazumi
    Alter: 16
    Herkunftsreich: Valla
    Aussehen: blonde relativ lange Haare, große Saphirblaue Augen in denen sich alles wiederspiegelt, schmale rosafarbene Lippen, sehr blasse Haut, sehr dünn aber noch nicht abgemagert, klein(ca. 1,61m)
    Charakter: werdet ihr im laufe den RPG's kennenlernen, aber soviel kann ich sagen, es ist nicht leicht mit ihr klar zu kommen
    Klasse:
    Startrklasse: Söldner
    Weiterentwickelte Klasse: Bogenritter
    Mag: Süßes, die Natur, die Frische Luft, Personen denen sie vertrauen kann
    Mag nicht: Verräter, angelogen zu werden, zu hohe Lautstärke, Nervensägen
    Beste Stats: Geschwindigkeit und Stärke
    Schlechtester Stat: Glück
    Heilige Waffe: Flosta
    Nur für Kazumi. Diese Waffe erhöht Glück, Def und Res um 2. Außerdem kann sie einen sofortiegen Tod überleben
    Persönliche Fähigkeit: Falsche Rose
    Diese Einheit fügt +5 Schaden zu wenn sie den Angriff einleitet
    Besonderes/Sonstiges: Angst in der Dunkelheit...neben Daniel Kiro´s Getreue
    Vergangenheit: alles was vor der Flucht war, verrät sie nicht.

    7
    ((unli))Das Dunkle Königreich Nohr((eunli)) Das stets finstere und dunkle Land Nohr liegt im Westen des Kontinents. In ihm herrscht Dürre und Finste
    Das Dunkle Königreich Nohr

    Das stets finstere und dunkle Land Nohr liegt im Westen des Kontinents. In ihm herrscht Dürre und Finsterniss. Die Nohren sind für ihre Kaltblütigkeit und Unbarmherzigkeit bekannt, aber eigentlich besitzen die meisten von ihnen ein Gutes Herz.

    Seine Klassen

    Troubador (berittene Maiden die ihre Gefährten mit dem Stab heilen)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Taktiker(Berittende Magier die in der Rücklinie ihre Feinde mit Magie bekämpfen und ihre Gefährten mit ihren Stäben heilen)
    ->Diener/Dienstmagd(Getreue, die ihren Herren mit Shuriken beschützen und mit ihren Stäben heilen)

    Ritter(Gepanzerte Krieger mit hoher Verteidigung die ihre Gegner mit Lanzen bekämpfen, aber sehr langsam sind)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->General(Stark gepanzerte, aber sehr langsame Herrscher die in der Front kämpfen. Besiegen ihre Gegner mit Lanze und Axt)
    ->Erzritter(Stark gepanzerte Reiter die mit jeder Nahkampfwaffe umgehen können.)

    Kavalier(berittende Durchschnittskämpfer die mit Lanze und Schwert kämpfen)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Rittmeister(Erfahrener und stärkerer Kavalier der den Lanzen- und den Schwertkampf gemeistert hat)
    ->Erzritter

    Gesetzloser(Flinker Dieb mit hoher Res der mit dem Bogen kämpft und Schlösser knacken kann)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Abendteuer(Reisender Meisterdieb der seine Feinde mit Pfeilen beschießt und Stäbe nutzen kann. Tod für jeden Magier)
    ->Bogenritter(Berittende Bogenritter die für ihre Fähigkeit und ihre Geschwindigkeit bekannt sind. Kämpfen mit dem Bogen und mit dem Schwert)

    Söldner(Durschnittliche Schwertkämpfer mit hoher Fähigkeit der für Geld alles tut)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Held(Meisterhafte Söldner mit gigantischer Fähigkeit der seine Gegner mit Schwert und Axt bekämpft.Sehr geldgierig)
    ->Bogenritter

    Kämpfer(Axtkämpfer mit hohem Angriff und hoher KP)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Berserker(Sehr starke Axtkämpfer mit sehr hoher Stärke und KP und einer hohen Kritchance)
    ->Held

    Wyvernritter(Drachenreiter der seine Gegner aus der Luft mit der Axt bekämpft)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Wyvernlord(Meisterhafte Drachenritter der seine Gegner mit der Axt und der Lanze bekämpft)
    ->Raubritter(Meisterhafte Zähmer der seine Gegner aus der Luft mit der Axt und der Magie bekämpft)

    Dunkelmagier(Starke, aber eher langsame Magier die die dunkle Magie praktizieren)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Zauberer(Meisterhafte Dunkelmagier der die Dunkle Kunst gemeistert hat)
    ->Dunkelritter(Berittende Magier der Schrecken mit Magie und Schwert in den gegnerischen Reihen verursacht)

    Ulfhedin(Menschen die sich in riesige und fürchterliche Wölfe verwandeln kann.)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Ulfhedin-Alpha(Anführer einer Ulfhedin Horde die noch stärker als normale Ulfhedin sind)

    8
    ((unli))Das helle Königreich Hoshido((eunli)) Im sehr hellem und fruchtbaren Land von Hoshido geht es sehr fröhlich zu. Freundlichkeit, Gütmütigke
    Das helle Königreich Hoshido

    Im sehr hellem und fruchtbaren Land von Hoshido geht es sehr fröhlich zu. Freundlichkeit, Gütmütigkeit und Gastfreundlichkeit wird großgeschrieben.Aber Achtung, Hoshiden sind sehr stolz und aktzeptieren nicht sehr oft Außenseiter)

    Seine Klassen

    Apotheker(Kräuterkundige die sich mit ihren Yumis verteidigen)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Tüftler(Puppenspieler die mit ihren Puppen Pfeile und Shuriken schleudern)
    ->Händler(Reisende Händler der seine Waren mit Yumis und Naginatas beschützt)

    Bogenschütze(Schützen die ihre Gegner mit ihren Yumis aus der Distanz angreifen´)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Scharfschütze(Meisterhafte Bogenschützen die ihre Genger mit ihren Yumis und hoher Treffer und Kritrate besiegen)
    ->Kinshi-Ritter(Ritter die einen Art Vogel reiten. Kämpfen mit Yumis und Naginatas)

    Pegasusritter(Maiden die einen Pegasi reiten und mit der Naginata kämpfen)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Falkenritter(Meidterhafte Pegasusritter mit hoher Geschwindigkeit und Resistenz.Kämpfen mit der Naginata und heilen ihre Freunde mit der Rute)
    ->Kinshi-Ritter

    Kleriker(Medium der Geister mit seinen Schriftrollen beschwören kann)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Onmijoji (meisterfastes Geistermedium welches mit Schriftrollen Geister beschwört und Freunde mit der Rute geilen kann)
    ->Basara(Speerkämpfer mit starker Verbindung zur Geisterwelt. Kämpft mit der Naginata und Schriftrollen)

    Mönch(Priester des Hotoke-Kults. Heilt Freunde mit der Rute)(nur Männlich)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Erzmeister(Meisterhafter Erimit der seine Zeit in den Bergen verbrach.Hohe Verdeitigung und Meister der Naginata.Kann Naginatas und Ruten nutzen)
    ->Onmijoji

    Schreinmädchen(Priesterin die Freunde mit der Rute heilt)
    Möglichkeiten der Entwicklung:
    ->Priesterin(Heilige der Kirche. Kämpft mit dem Yumi und der Rute)
    ->Onmijoji

    Samurai(Schwertkämpfer mit hoher Geschwindigkeit welcher mit dem Katana kämpft)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Schwertmeister(Meisterhafter und Erfahrender Samurai mit hoher Geschwindigkeit und Stolz. Meister des Katanas)
    ->Waffenmeister(Krieger der den Kampf mit jeder Nahkampfwaffe gemeistert hat)

    Speerkämpfer(Durchschnittlicher Krieger mit hoher Verteidigung.Kämpft mit der Naginata)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Speermeister(Frontkrieger der den Speerkampf gemeistert hat. Hohe Verteidigung und Stärke)
    ->Basara

    Ninja(Meister des Schattens der mit dem Shuriken kämpft.Kann Schlösser knacken)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Meisterninja(Ninjameistet der den Shurikenkampf gemeistert hat. Herrscher des Schattens mit hoher Geschwindigkeit.Kann auch mit dem Katana kämpfen)
    ->Tüftler

    Dörfler(Bauer vom Lande der sich mit der Naginata wehrt)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Waffenmeister
    ->Händler

    Oni-Barbar(Krieger mit hoher Verteidigung der mit der Keule kämpft)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Oni-Häubtling(Anführer eines Oni-Stammes.Kämpft mit der Keule und der Schriftrolle)
    ->Schmied(Schmied mit hoher Fähigkeit und Verteidigung der mit der Keule und dem Katana kämpfen kann)

    Kitsune(Bestienwandler vom Kitsune-Weiler.Kann sich mit einem Bestienstein in einen Fuchs verwandeln)
    Möglichkeiten zur Entwicklung:
    ->Fuchsgeist(Anführer eines Kitsune-Clanes mit hoher Geschwindigkeit und Resistenz)



    9
    ((bold))Eure Steckbriefe((ebold)) ((Unli))Ciri/Lou's Steckbrief((eunli)) Name: chiko Alter: 18 Herkunftsreich: Nohr Aussehen: http://www.testedic
    Eure Steckbriefe

    Ciri/Lou's Steckbrief


    Name: chiko
    Alter: 18
    Herkunftsreich: Nohr
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_5.jpg?1499932238
    Charakter: sehr still und höfflich redet im allgemeinen nicht viel ist aber auch freundlich und hilfsbereit und würde für ihre kameraden alles tun um diese zu schützen selbst wenn sie sich dafür in gefahr bringt
    Klasse: Anfangsklasse: troubador
    Spätere Klasse: Dienstmagt
    Mag: ruhe stille regen saure scharfe sachen
    Mag nicht:: nervige leute lärm
    Beste Stats: magie geschwinddlichkeit heilmagie
    Schlechtester Stat: stärke ausdauer
    Heilige Waffe: starb womit sie jemandem vorm tot bewahren kann
    Persönliche Fähigkeit: heilige maid:
    Erhält +5 heilmagie +4 geschwindigkeit wenn sie stark verlest wird
    Besonderes/Sonstiges: verdraut nur lamgsam jemanden aber wenn man es mal
    geschaft hat würde sie alles tun für ihn.
    Vergangenheit: alles was sie davor gemacht hat sich den heiligen krieger anzuschließen hat sie verdrängt

    10
    ((Unli))The Otaku Darkness's Steckbrief((eunli)) Name: Phil Alter: 17 Herkunftsreich: Nohr Aussehen: Leicht muskulös, Dunkel braunes Struppiges
    The Otaku Darkness's Steckbrief

    Name: Phil
    Alter: 17
    Herkunftsreich: Nohr
    Aussehen: Leicht muskulös, Dunkel braunes Struppiges harr, Blaue Augen und ein paar narben auf seinen rücken
    Charakter: Hilfsbereit, Nett, Intelligent
    Klasse: Ulfhedin
    Später: Ulfhedin-Alpha
    Mag: Kämpfen, Süßes, Kristalle
    Mag nicht: Bitteres, zu viel Dreck, schwache
    Beste Stats: Geschwindigkeit Stärke Ausdauer
    Schlechtester Stat: Magie
    Heilige Waffe: nur für Phil: Bestia eine Bestienrune mit einer kralle drin von einem unbekannten wesen erlaubt ihm wenn er einen tötet den zugefügten schaden als Heilung zu nutzen und +2 Stärke
    Persönliche Fähigkeit: Blutrausch
    Erhält +5 angriff und +5 glück wenn er eine folge angriff macht wenn er selbst schwer verwundet ist und der feind eine wunde hat dazu verliert er die Kontrolle über sich und greif alles und jeden an
    Besonderes/Sonstiges: Vertraut jeden versucht in jedem das bestes zu sehen damit dieses Person ihn verzeiht falls etwas passiert während seine Fähigkeit aktiviert ist wenn ihn einer aber betrügt wird er diese Person schwer verletzten oder töten
    Vergangenheit: Wurde hart rangenommen von seinen Vater damit er schnell stark wird woher auch die narben stammen um so wenig wie möglich verletzt zu werde hat er auch sehr viel gelernt über den Körperaufbau von fast allen lebenden und hat Taktiken studiert wo durch er seinen Vater an seinen 10 Geburtstag umgebracht hat damit er seine Geschwister und freunde nicht noch mehr verletzt um ihn stärker zu machen

    11
    ((unli))Mein 2. Steckbrief((eunli)) Name: Marina Alter: 20 Herkunftsreich: Hoshido Aussehen: bild Charakter: Kühl...abweisend...still...ernst Klasse:
    Mein 2. Steckbrief

    Name: Marina
    Alter: 20
    Herkunftsreich: Hoshido
    Aussehen: bild
    Charakter: Kühl...abweisend...still...ernst
    Klasse:
    Anfangsklasse: Pegasusritter
    Entwickelte Klasse: Kinshi-Ritter
    Mag: Blumen...zu fliegen...ihren Pegasi
    Mag nicht: Witzbolde....Leute die Sachen nicht ernst nehmen
    Beste Stats: Fähigkeit, Geschwindigkeit, Glück
    Schlechtester Stat: Verteidigung, Res
    Heilige Waffe:
    Dessar
    Nur für Marina.Heilt nach dem Kampf die Hälfte des zugefügten Schadens
    Persönliche Fähigkeit:
    Versteckte Kraft
    Wenn diese Einheit Schaden erleidet erhöht sich ihre Stärke, Fähigkeit und Geschwindigkeit um 3 (klingt nach einem Zug ab)
    Besonderes/Sonstiges: sie wuchs im Windklan auf und ist einer ihrer Stärksten Krieger.Sie ist heimlich in Shiro verliebt.
    Vergangenheit: sie wuchs im Winfklan auf und beschloss als sie 16 war sich der Hoshidischen Armee anzuschließen. Sie legte eine Blitzkarriere hin und kommandierte schon als sie 18 war ein ganzes Heer.

    12
    ((unli))Ciri/Lou's 2. Steckbrief((eunli)) Name: Estinien Wyrmblood Alter: 22 Herkunftsreich: Nohr Aussehen: http://www.testedich.de/quiz49/pictur
    Ciri/Lou's 2. Steckbrief

    Name: Estinien Wyrmblood
    Alter: 22
    Herkunftsreich: Nohr
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_6.jpg?1499932293
    Charakter: ernst, ruhig, gelassen
    Klasse: Anfangsklass: Wyvernritter
    Spätere Klasse: Wyvernlord
    Mag: das fleigen, zu kämpfen, ruhe
    Mag nicht: leute die Sachen nicht ernst nehmen, wo alles positiv sehen
    Beste Stats: stärke geschwindigkeit fähigkeit
    Schlechtester Stat: verteidigung,
    Heilige Waffe: Lanze der Drachen:
    erhöht die stärke geschwindigkeit um 4 aber erst einsetzbar wenn man mittel bis viel schaden bekommt
    Persönliche Fähigkeit: Todenrausch
    erhöht die geschwindigkeit um 3 und die Kritchance (+ 40)
    Besonderes/Sonstiges: kommt aus einem abgelegen ecken aus nohr.wo es einen clan der wyvernritter gibt und gilt als einer der besten von ihnen.und führte diesen clan mit 18 jahren an bis er sich den heiligen krieger angeschlossen hat
    Vergangenheit: für ihn zählt die vergangenheit nicht

    13
    (unli))Mein 3. Steckbrief((eunli)) Name: Makoto Alter: 19 Herkunftsreich: Hoshido Aussehen: bild Charakter: ruhig....verträumt....naiv...glaubt jedem
    (unli))Mein 3. Steckbrief

    Name: Makoto
    Alter: 19
    Herkunftsreich: Hoshido
    Aussehen: bild
    Charakter: ruhig....verträumt....naiv...glaubt jedem alles
    Klasse:
    Anfangsklasse: Kleriker
    Entwickelte Klasse: Onmijoji
    Mag: Süßes...Bücher...durch den Wald spazieren
    Mag nicht: Lautstärke
    Beste Stats: Magie, Resistenz, Fähigkeit
    Schlechtester Stat: Verteidigung, Stärke
    Heilige Waffe: Waldgeist
    Nur für Maikoto. Doppelt immer(also so ne Art Kriegerwaffe)
    Persönliche Fähigkeit:
    Verbündeter des Waldes
    Erhält wenn er im Wald steht +20 KA und +5 Def
    Besonderes/Sonstiges: Sohn von Orochi
    Vergangenheit: Er wuchs im Schloss auf und ist ein Getreuer von Shiro...Shiro befahl ihm dann sich den Heiligen Kriegern anzuschließen

article
1499278484
Fire Emblem Fates-Die Heiligen Krieger
Fire Emblem Fates-Die Heiligen Krieger
30 Jahre nach dem Krieg gegen Anakos taucht in Valla, welches nun nach Corrins mysteriöses Verschwinden von Kana regiert, der treueste Diener von Anankos nach 30 Jahren Exil wieder auf, stürzte und ermordet ihn und vertreibt Kana`s Sohn mitsamt seinen ...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499278484/Fire-Emblem-Fates-Die-Heiligen-Krieger
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499278484_1.jpg
2017-07-05
70B0
Fantasy

Kommentare (366)

autorenew

Kiro (50768)
vor 72 Tagen
Hey Leute....ich bn wieder da)
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 93 Tagen
Chiko: danke....*heilt ihn und die soldaten in der nähe*

E:tötet einige soldaten hintereinadet* könnt ihr sonst nichts !
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 93 Tagen
D : *ersteche mehrere gegnerische Soldaten hintereinander, in dem ich mich kontinuierlich verwandel und somit große Verwirrung stifte*
Kiro (30717)
vor 93 Tagen
K *nutze dessen Verwirrung und ramme ihm beide Schwerter in die Brust und ziehe sie mit einer Flüssigen Bewegung wieder raus und tötet mit dem Schwung einen Soldaten der Chiko angreifen wollte*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
D : *bemerke einen Wyvernritter der mich von oben aus angreifen will... weiche seinem Angriff aus und benutze Lokis Streich...ersteche ihn schnell*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
E: achtet nicht auf ihn und kämpfe gegen einige soldate *

Chiko: schlüpft unter einer lücke druch und schlägt dem rittmeister mit dem starb in die seite*
Kiro (30717)
vor 94 Tagen
K *kämpft grade gegen einen Rittmeister....der Kampf zieht sich*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
D : *grinse ihn frech an und rase blitzschnell auf einen Gegner zu...ramme ihm einen Shuriken in den Hals bevor er etwas tun kann*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
Chiko: ist dich bei ihm und beschützt ihn und heilt abundtu ihn und auch anderer*

E:ahjs interssant
Kiro (30717)
vor 94 Tagen
D *haben ebenfalls schon angegriffen...kämpft in forderster Front mit seinen Schwertern und auch oft mit der Magie*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
(D* xDDD ahjahaha)

D : *grinse ihn an* Ich war früher eigentlich nur ein Asassine.... *kichere*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
E: seit doch ein general ...
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
(Ich weiß schon hajahahah)

C : *lache* Lass mich...ich mache das noch nicht so lange... *maschiere auf das Lager zu*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
Und wie kreativ}

E: was das für ein befehl// aber gut // *greift dann mit an*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
D : *kommen nach einiger Zeit in der Nähe des Lagers an* Okay...Angriff! (Wow unglaublicher Befehl aber ich bin zu faul/💗 was anderes zu schreiben xD)
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
E:steht auf dem rücken vom drachen und flieg etwas hörer und flieg über sie *
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
D : *gehe mitsamt dem Trupp und Estinien in Richtung des gegnerischen Lagers*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
E: wenn ihr das sagt...
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 94 Tagen
D : *lächel ihn an und nicke* Gut...dann sollten wir losgehen...
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 94 Tagen
E: ah ja *schaut ihm vom rücken des drachen an * na wenn ihr wohlt general