Die (Top)Warrior Cats Namen mit Flamme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Feya Misteryworth - Entwickelt am: - 327 mal aufgerufen

In dieser Liste stehen die schönsten Namen mit Flamme.

  • Platz 10
    Flammenfall
    "Die Flammen fallen", klingt einfach toll und ist einfach ein muss für jeden Wurf Jungen, bei denen ein kleiner Kater mit cremefarbenen Fell, grünen Augen und roten Flecken dabei ist!
  • Platz 9
    Eisflamme
    Habe ich gesagt, dass bei der Liste nur die erste Silbe mit Flamme beginnt? Nein!
    Ich finde diesen Namen so toll für weiß-rote Katzen!
  • Platz 8
    Flammenschweif
    Bei diesem Namen habe ich immer Sternschnuppen oder einen Kometen vor Augen.
    Ich denke, am besten passt der Name zu dunkelroten buschigen Katzen.
  • Platz 7
    Flammenteich
    Dieser Name ist ein bisschen speziell und ich könnte verstehen, wenn ihr ihn nicht mögen würdet, doch ich finde ihn einfach so schön, wie ein brennender Teich sollte die Katze aussehen, feuerrot und geheimnisvoll.
  • Platz 6
    Flammenschatten
    Dunkel und hell, Flammen und Schatten, auch wenn diese beiden Wörter das komplette Gegenteil voneinander sind, haben sie als Name doch eine bestimmte Wirkung.
  • Platz 5
    Flamenbriese
    Schön, frisch, mutig das steckt für mich in diesem Namen. Ich denke die Trägerin hätte ein hellrotes Fell mit schwer erkennbaren dunklen und hellen Mustern in Form von Wirbeln.
  • Platz 4
    Holunderflame
    Auch eine meiner Phantasie Ideen. Doch ich finde ihn eigentlich ganz schön. Außer Holunder hätte noch Lavendel ....... vor Flamme stehen können, ich finde alle Kräuter klingen vor Flammen gut!

  • Platz 3
    Flammentanz
    Ich weiß, ich weiß, wir alle wissen, dass Katzen nichts von Tanzen verstehen, doch in den Bücher ist öfters "das Tanzen des Regens" zu finden, außerdem klingt der Name einfach so unglaublich schön und frei!
  • Platz 2
    Flammenregen
    Auch nicht der bekannteste Name, doch ein muss für jeden Fan von ausgefallenen Namen.
    Ich denke er passt am besten zu Katzen, doch auch für Katern wäre dieser kraftvolle Name geeignet.
  • Platz 1
    Und der erste Platz

    Flammensturm!
    Ich finde diesen Namen einfach so schön, keine Ahnung wieso.

    Das war meine Liste, doch ich hätte noch viel mehr Namen mit Flamme, die ich schreiben könnte.

Kommentare (6)

autorenew

Lichtersee (36724)
vor 48 Tagen
Schöne Namen! Ich fände noch
Flammensee,-lilie,-jäger,-wind,-hauch,
-blatt und -flug toll.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 117 Tagen
Und da kommt auch Dark, wieder mit der Endung -Feder. Jej! Aber ich liebe halt diese Endung.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 117 Tagen
Flammenfeder fällt mir auch ein. Finde ich persönlich schön. Die aufgelisteten Namen finde ich auch schön.
Kupferflamme (85597)
vor 120 Tagen
Wirklich? Wer ist das und an welcher Stelle kommt sie vor? Mir persönlich fällt nur Flammenschweif spontan ein
Tigerstern (64644)
vor 125 Tagen
Flammensturm ist eine warrior cats katze aus dem buch
Kupferflamme (85597)
vor 126 Tagen
Kreative Liste ;) Ich finde "Flamme" ebenfalls cool als Anfangs- oder Endsilbe, wie man an meinem Benutzernamen sehen kann 😜 "Flammensturm" klingt für mich, als wäre der/die Namensträger/in eine besonders tapfere oder temperamentvolle Katze. "Flammenherz" gefällt mir ebenfalls sehr gut: ich werde bei diesem Namen an eine Katze mit "feurigem Herzen" erinnert