Springe zu den Kommentaren

Mulan 3! (Teil 2!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.227 Wörter - Erstellt von: Midnight - Aktualisiert am: 2017-07-09 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
1. Fortsetzung von "Mulan 3!"


...Sie war in einer bloßen Schockstarre, sie hörte dass etwas zu ihrem Zimmer polterte, doch sie wagte es nicht sich zu rühren.. bis sie etwas an der Schulter berührte. "Nein tu mir nichts!" schrie sie panisch. "Hey, Mulan, ich bin's deine Mama.. was ist denn passiert?", fragte ihre Mutter in einer besonders beruhigenden Stimmlage. "Mama!"... sie drehte sich zügig zu ihr & umarmte sie "Da war jemand an meinem Fenster mit großen gelben Augen und draußen hab ich auch schon so einen Kerl gesehen der vom Nachbardach gesprungen ist... wir haben hier einen Einbrecher!", wimmerte Mulan mitleiderregend. Ihr Mutter tröstete sie, bis ihr Vater endlich auftauchte & das gleiche nachfragte. Als sich Mulan wieder von ihrem Schock erholen konnte, traf sie der nächste Schock: Shang könnte gerade alles passieren! "Wir müssen bei Shang nachschauen, nicht dass dieser Wahnsinnige es auf ihn abgesehen hat!"
Auch Shang wachte nun auf. Auch er berührte sich den Kopf, denn seiner Tat noch mehr weh als bei Mulan. "Autsch... argh bei Nacht aufwachen ist aber auch komplett bescheuert" beschwerte sich Shang sofort. Er überlegte ob er nun einfach wieder einschlafen sollte oder ob er wach bleiben wollte. Shang begab sich aus seinem Bett & schaute aus seinem Schlafzimmer Fenster. "Hmm... also Sonnenaufgang ist ja noch nicht in Sicht". Ärgerte Shang sich ein wenig. Er öffnete sein Fenster & lüftete ein wenig sein Schlafzimmer durch. Wieder strich er sich über den Kopf. "Ich hätte mich bei der Feier nicht so gehenlassen sollen", bemerkte er des Weiteren auch. "Man hoffentlich verschwindet das nach n' paar Stunden wieder, sonst muss ich mich Tagsüber ausruhen... und beim Ausruhen bleibt es ja nicht... soweit kenn' ich mich ja bereits..." murmelte er mies gelaunt.


Kommentare (1)

autorenew

skai (47060)
vor 103 Tagen
Klasse ich finde es toll😊