Springe zu den Kommentaren

Futurae-HighSchool

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Ki_123 - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 6.812 mal aufgerufen

Wir schreiben das Jahr 2098. So ziemlich alles was wir in der jetzigen Zeit kennen wurde erneuert, neu erfunden oder ganz abgeschafft. Die "kleine" Highschool die an der Ostküste von Nordamerika liegt ist eure Schule. Lasst eure Fantasie spielen und entscheidet selbst wie die Entwicklung bis dahin ausgesehen haben könnte, es liegt allein in eurer Hand welche Erfindungen dort existieren und wie die Zukunft im Jahre 2098 aussehen könnte.

    1
    ((bold))Die Steckbriefvorlage!((ebold)) ((small))(Ihr müsst euch nicht unbedingt die genaue Steckbriefvorlage benutzen, ihr könnt auch gerne noch Sa
    Die Steckbriefvorlage!

    (Ihr müsst euch nicht unbedingt die genaue Steckbriefvorlage benutzen, ihr könnt auch gerne noch Sachen hinzufügen, allerdings möchte ich das euer Steckbrief so in der Art aussieht^^)

    Name: (+Nachname)
    Geschlecht:
    Alter:
    (11-19)
    Klasse: (5-13)
    Herkunft:
    Aussehen:
    (Bild ist auch okay)
    Kleidungsstil: (z.B. trägt am liebsten schwarze T-Shirts und Jeans)
    Charakter: (muss nicht unbedingt ausgefüllt werden, aber eine Kurzbeschreibung wäre praktisch)
    Stärken: (bitte nicht mehr als 5)
    Schwächen: (jeder hat welche! Bitte wenigstens 2 hin schreiben)
    Zimmer:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges/Besonderheiten:


    -Alles was in Klammern steht bitte nicht mitschreiben/weg machen
    -Alles mit einem Stern versehene, muss nicht ausgefüllt sein und kann weggelassen werden

    2
    ((bold))Regeln! ((big))1.((ebig))((ebold)) Es wird höflich miteinander umgegangen, also keine Beleidigungen außerhalb des RPG's, kein Mobbing u
    Regeln!

    1.
    Es wird höflich miteinander umgegangen, also keine Beleidigungen außerhalb des RPG's, kein Mobbing und auch Sonstiges möge bitte unterbleiben, so fern es in diese Richtung geht.
    2. Es ist zwar eure Fantasie mit der ihr entscheiden könnt wie es hier in der Zukunft läuft, aber bitte keine Todeswaffen mit denen man die Welt unterwerfen kann, danke!
    3. Keine perfekten Charaktere, jeder hat Fehler! Wenn mir etwas nicht passt, werde ich es euch sagen.
    4. Versucht möglichst kreativ zu schreiben und eure Rolle zu spielen.
    5. Haltet euch an die 7 Tage-Regel (wer länger als 7 Tage nicht on kommt, fliegt) und meldet euch bitte ab wenn ihr eine gewisse Zeit nicht on kommen könnt
    6. Wer bis hier hin gelesen hat schreibt unter seinen Steckbrief, Zukunft
    7. Bitte schreibt nicht zu pervers. Dies ist keine Pornodarstellung und soll auch wenn möglich keine werden^^"
    8. Bitte wartet auf das "okay" nachdem ihr eure Steckbriefe geschickt habt
    9. Fürs erste nicht mehr als 5 Charaktere pro Spieler und denkt daran mit allen zu RPG'n
    10. Habt Spaß!
    11. Haltet euch an die Regeln, ansonsten bekommt ihr einige Verwarnungen und wenn es mir reicht dann, werdet ihr aus dem RPG entfernt.

    3
    ((bold))Die Schule! ~Futurae-Highschool!~((ebold)) Eure Schule wird die ((bold))Futurae-Highschool((ebold)) sein. Hier ist es euch erlaubt eurer Fanta
    Die Schule!

    ~Futurae-Highschool!~


    Eure Schule wird die Futurae-Highschool sein. Hier ist es euch erlaubt eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und an Projekten/Erfindungen zu arbeiten, die der Menschheit helfen.

    Unsere Schule ist abgelegener, sie liegt in der nähe eines Reservats. In einem kleinem aber durchaus gefährlichem Wald.
    In der Nähe gibt es einen See und auf dem Schulgelände, eine Wiese. Hinter dem Schulgebäude steht ein riesiges Gewächshaus, in diesem werden alle möglichen Pflanzen und einige kleinere Tierarten gehalten, die zum Teil vom aussterben bedroht allerdings wichtig für die Forschung sind. Des weiteren befindet sich auf dem Gelände ein ziemlich großer Sportplatz und eine Sporthalle etwas weiter entfernt die man auch nicht gerade klein nennen kann.

    Im Gebäude befinden sich 3 große Versammlungsräume, wenn Unterricht gemacht wird, dann nur in diesen Räumen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Mensa, das dort errichtete Buffet wird jeden Tag und zu jeder Essenszeit neu gekocht. In der Zeit wo gekocht wird ist die Mensa allerdings zu, dies werdet ihr aber alles am Schwarzen Brett nachlesen können. Wer trotzdem Hunger hat, kann sich bei einem "Essensautomaten" (er kann ebenso neu erfunden sein, also denkt euch was aus, wie er genutzt werden kann) dieser steht im übrigen im Flur der Eingangshalle, etwas zu essen holen. Des weiteren besitzt eure Schule die modernsten Technologien, was ja auch irgendwie logisch ist. Ihr braucht daher keine Bücher und alles wird euch in der Schule bereitgestellt. Die Zimmer der Schüler und Schülerinnen befinden sich im zweiten Stock, im dritten gibt es einen Musikraum und einige andere Räume in denen experimentiert/geforscht/gearbeitet werden kann. Im Keller befinden sich 5 Labore und ein Schutzraum. Eine Krankenstation befindet sich im EG, nicht weit entfernt von der Mensa, ebenso wie eine riesige Bibliothek in der sich lauter altes Wissen aus Büchern und Notizen sammelt, aber auch andere Bücher sind hier zu finden. Auf dem Dachboden gibt es einen weiteren Raum, den Astronomieraum, allerdings wird dieser oft als Rückzugsort von Schülern angesehen, weshalb er meist abgeschlossen ist. Innerhalb des Raums, führt eine weitere Treppe nach oben, auf das Dach, dort ist eine kleine Plattform, allerdings ist das betreten nur bestimmten Schülern erlaubt, oder es wird nur dort hoch gegangen wenn ein Lehrer euch begleitet. Es sind eine Menge Schutzmaßnahmen an der Schule getroffen wurden, allerdings heißt das nicht, dass nicht doch etwas schief gehen könnte.

    4
    ((bold))Die Zimmer!((ebold)) ((small))(Es teilen sich immer 4 Personen, ein Zimmer)((esmall)) ((bold))((unli))Zimmer 1 - Gold wie der Schnatz((eunli))
    Die Zimmer!

    (Es teilen sich immer 4 Personen, ein Zimmer)

    Zimmer 1 - Gold wie der Schnatz
    Bewohner:

    - Katerina Dalia Evelyn
    - Silver Night
    - Amaya Nebula Quill
    -
    (1 Platz frei!)

    Zimmer 2 - Schwarz wie das Pech
    Bewohner:

    -
    -
    -
    -
    (reines Jungen-Zimmer)
    (4 Plätze frei!)


    Zimmer 3 - Rosa wie die Kirschblüte
    Bewohner:

    -
    -
    -
    -
    (reines Mädchen-Zimmer)
    (4 Plätze frei!)


    Zimmer 4 - Bunt wie der Herbst
    Bewohner:

    -
    -
    -
    -
    (4 Plätze frei!)

    Zimmer 5 - Rot wie das Blut
    Bewohner:

    - Prudence Emmrich
    - Maya Emmrich
    - Sarah Anderson
    - Peeta Ciel Deer
    (Voll!)

    Zimmer 6 - Blau wie der Ozean
    Bewohner:

    - Caitlin Solas (Cat)
    -
    -
    -
    (3 Plätze frei!)

    Zimmer 7 - Weiß wie der Diamant
    Bewohner:

    -
    -
    -
    -
    (4 Plätze frei!)

    Zimmer 8 - Grün wie die Wiese
    Bewohner:

    -
    -
    -
    -
    (4 Plätze frei!)

    Zimmer 9 - Grau wie der Felsen
    Bewohner:

    - Carter Black
    -
    -
    -
    (3 Plätze frei!)

    Zimmer 10 - Orange wie die Aufgehende Sonne
    Bewohner:

    - Joleen Manchester
    - Noah Laurenz Houston
    -
    -
    (2 Plätze frei!)

    Alle Zimmer sind wie folgt aufgebaut:
    - der Erste Raum den man Betritt ist ein kleiner Flur, dahinter führt eine Tür in einen Aufenthaltsraum. Dort steht ein kleines Sofa und 2 Sessel. Jeweils in passender Farbe, in der Mitte meist ein Glas- oder Holztisch.
    - von dem Aufenthaltsraum gelangt man hinüber in den Schlafsaal, in diesem befinden sich jeweils 4 Betten, ein kleiner Schrank für jeden und neben jedem Bett steht ein Nachttisch.
    - auf der anderen Seite des Aufenthaltsraumes befinden sich zwei Badezimmer. In einem findet man Dusche und Badewanne vor und in dem anderen Toilette und Waschbecken.

    5
    ((bold))Die Abwesenheitsliste!((ebold)) - zur Zeit fehlt niemand.
    Die Abwesenheitsliste!

    - zur Zeit fehlt niemand.

    6
    ((bold))Die Wer-Spielt-Wen?-Tabelle!((ebold)) Ki_123 👉🏻 Katerina Dalia Evelyn. DunklerEngel 👉🏻 Caitlin Solas (Cat) Wufiiii: p 👉🏻 Jol
    Die Wer-Spielt-Wen?-Tabelle!

    Ki_123 👉🏻 Katerina Dalia Evelyn.
    DunklerEngel 👉🏻 Caitlin Solas (Cat)
    Wufiiii: p 👉🏻 Joleen Manchester
    Noah 👉🏻 Noah Laurenz Houston
    Streibi 👉🏻 Silver Night
    Liluna 👉🏻 Prudence Emmrich, Maya Emmrich
    Bluefire111 👉🏻 Sarah Anderson, Carter Black
    Potato Girl <3 👉🏻 Amaya Nebula Quill, Peeta Ciel Deer
    TsukiyamaShu 👉🏻 Tyler Laufeyson

    7
    ((bold))Das Schwarze Brett! +Weitere Informationen!((ebold)) ((bold))((big))1.((ebold))((ebig)) - die Mensa öffnet um Punkt 8 Uhr und schließt wiede
    Das Schwarze Brett!
    +Weitere Informationen!


    1. - die Mensa öffnet um Punkt 8 Uhr und schließt wieder gegen 10 Uhr.
    - das zweite Mal das sie öffnet wird um 12 Uhr sein, danach schließt sie wieder gegen 14 Uhr.
    - alle zwei Tage öffnet die Mensa erneut um 16 bis 17 Uhr. In dieser Zeit gibt es Kaffee
    - das letzte Mal am Tag öffnet sie um 19 Uhr und bleibt bis 23 Uhr geöffnet.

    2. Feste werden hier angekündigt. Bitte seht regelmäßig auf das schwarze Brett um nichts zu verpassen

    3. Hier kommen weitere Informationen hin, die nicht unbedingt mitten im RPG vorkommen. Hier können ebenfalls Verbesserungsvorschläge und Abstimmung für etwas bestimmtes stattfinden.

    -ich würde mich freuen wenn ein paar aktive Mitglieder noch in einem anderen RPG mitmachen würden, da mir persönlich dieses sehr am Herzen liegt^^"

    Link:
    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465411201/Das-Daemonen-Internat


    4. Hier werde ich (falls es so sein sollte) die Beziehungen aufschreiben, die sich hier bilden.

    - 😍 = verliebt ineinander, aber keine Beziehung.
    - --> = verliebt in [Name]
    - ❤️ = zusammen
    - 💔 = getrennt
    - ⚔️ = befeindet
    - 👫 = Geschwister

    8
    ((bold))Mein Steckbrief!((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Katerina Dalia Evelyn ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold
    Mein Steckbrief!

    Name: Katerina Dalia Evelyn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Herkunft: sie stammt aus London, wuchs bei ihrer Tante auf
    Aussehen: *siehe Bild*
    Was man auf dem Bild nicht sieht:
    - sie ist sehr dünn, besitzt aber gut ausgeprägte weibliche Kurven
    - besitzt verschieden farbige Augen links Smaragdgrün und rechts Saphirblau
    - hat ein Tattoo an ihrer rechten Seite, hat sich die Erlaubnis ihrer Tante gefälscht um dieses Stechen zu lassen, es ist eine Ranke die sich dort hoch zieht
    - hat ein weiteres Tattoo um ihrem Handgelenk, dieses soll Stacheldraht darstellen und einige blutige wunden, beide Tattoos hat sie selbst bezahlt
    - für ihr Alter ist sie extrem klein, wird deswegen öfters unterschätzt, vor allem was ihr Alter angeht, sie ist 1,61m
    Kleidungsstil:
    Winter:
    - trägt im Winter am liebsten Hoodies. Meist sind Sie grau. Ihr Lieblingshoodie, ist in grauer Farbe und auf dem Rücken ist das Zeichen der Heiligtümer des Todes abgebildet.
    - unter dem Hoodie immer ein beliebiges T-Shirt.
    - im Winter meist dunkelblaue oder schwarze Jeans.
    - entweder eine schwarze Leder-/ oder Bomberjacke an
    Sommer:
    - meist einfache bauchfreie T-Shirts/Tops in den Farben Weiß, grau und/oder schwarz
    - am liebsten kurze Highway-Hosen in hell- oder dunkelblau
    - des Öfteren eine Sonnenbrille auf oder dabei
    Herbst/Frühling:
    - dünne Blusen, welche Farbe die Bluse haben soll ist immer unterschiedlich
    - wenn es bereits sehr warm/noch warm ist dann kurze Hosen, ansonsten dunkelblaue oder graublaue Jeggins
    - manchmal eine dünne Strickjacke in grauer Farbe mit dabei
    Was typisch für sie ist:
    - sie trägt immer ein falsch herumes Cap oder eine Mütze in schwarzer bzw. grauer Farbe
    - sie hat immer knöchelhohes Adidas Superstars an. Entweder in schwarz mit goldenen Streifen oder in Weiß mit schwarzen Streifen
    Charakter: Kate ist im Grunde freundlich und hilfsbereit. Allerdings misstraut sie jeder fremden Person die sie sieht, weswegen es ihr sehr schwer fällt Freunde zu finden. Sie geht auf niemanden zu, sondern zieht sich lieber zurück und liest, forscht oder beschäftigt sich mit anderen Dingen. Ihre Kindheit hat sie stark geprägt ob positiv oder negativ wird erst ans Licht kommen wenn sie sich jemandem anvertraut. Meist antwortet sie erst gar nicht wenn man sie anspricht sondern bekommt nur einen misstrauischen oder abweisenden Blick von ihr. Sie lacht/lächelt nicht viel in der Gegenwart anderer und versteckt sich vor allem was ihr Angst macht. Kate frisst alle Probleme in sich und lässt niemanden daran Teil haben, sie geht ebenfalls nie zum Arzt oder etwas dergleichen, sondern versorgt sich selbst. Hauptsächlich hält sich in den Forschungsräumen oder in ihrem Zimmer auf, wo sie ungestört sein kann. Sie ist schon sehr lange auf der Schule und beobachtet gerne wie neue Leute kommen und gehen. Sie hat seitdem sie auf der Schule ist nur 3 Mal mit jemandem gesprochen. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des RPG's oder wenn ihr sie kennen lernt.
    Stärken: meditieren, lesen, kann gut einschätzen wann sie ihre Stimme erheben muss und wann sie lieber die Klappe halten sollte, sich verstecken, ist sehr sportlich
    Schwächen: sie hat Angst in der Dunkelheit, Platzangst, sie redet nicht gerne, verliert oft den Faden in die Realität wenn sie ein Buch liest, sie hat einen Herzfehler und darf sich deswegen nicht überanstrengen oder ähnliches
    Zimmer: Zimmer 1 - Gold wie der Schnatz
    *Vergangenheit: Ihr sollt sie lieber selbst im RPG herausfinden, allerdings... kann ich grobe Kleinigkeiten verraten. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt umgekommen, ihr Vater verkraftete das nicht und wurde zum Alkoholiker. Das Jugendamt musste einschreiten und ihre Tante bekam das Erziehungsrecht für sie. Dann kam sie an diese Schule.
    *Sonstiges/Besonderheiten: sie besitzt verschiedenfarbige Augen. Links ist es smaragdgrün und rechts besitzt es eine saphirblaue Farbe.


    (Ab hier kommen eure Steckbriefe!👇🏻)

    9
    ((bold))Der Steckbrief von "DunklerEngel" Name:((ebold)) Caitlin Solas, man nennt sie aber Cat ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold)
    Der Steckbrief von "DunklerEngel"

    Name:
    Caitlin Solas, man nennt sie aber Cat
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Klasse: 11
    Herkunft: Sie kommt aus Amerika
    Aussehen: Hat hüftlange, helle, blonde Haare die etwas gewellt sind, helle und blaue Augen, ist blass, schlank und zierlich, 1.43m groß, hat ein paar Narben auf dem Körper verteilt
    Kleidungsstil: Wenn es wärmer ist trägt sie Shorts und Tops mit Sneakers, wenn es kälter ist trägt sie etwas zu große Pullover mit Kapuzen, Jeans und Stiefel, am liebsten trägt sie aber die Pullover, Jeans und Sneakers
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, tollpatschig, naiv, lässt sich manchmal etwas schneller ablenken
    Stärken: zeichnen, Sport machen, klettern
    Schwächen: schwimmen(kann es nicht), ist nicht wirklich schnell, verläuft sich manchmal schnell, mag die Dunkelheit nicht sehr
    Zimmer: Zimmer 6 - Blau wie der Ozean
    Vergangenheit:Erzählt nicht gerne darüber, ihre Eltern sind beide ein paar Wochen nach ihrer Geburt gestorben, sie kam zu einer Pflegefamilie, sie hatte auch keine Geschwister. Dort wurde sie nach ein paar Jahren eher ignoriert und sich selbst überlassen. Irgendwann wurde sie dann ganz im Stich gelassen und lebte eine Weile auf der Straße, bis sie dann an diese Schule gekommen ist.
    Sonstiges/Besonderheiten: ----

    10
    ((bold))Der Steckbrief von "Wufiiii: p"((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Joleen Manchester ((bold))Geschlecht:((ebold)) Weiblich ((bold))Alte
    Der Steckbrief von "Wufiiii: p"

    Name: Joleen Manchester
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Klasse: 12
    Herkunft: Texas
    Aussehen: Sie hat Hellbraune leicht gewellte Haare die ihr bist zur Brust reichen, Ihre Augen sind Mandelförmig und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt, die Schokoladen Braune Iris besitzt einen leicht goldenen Stich, Joleen ist Schlank und normal groß, außerdem besitzt sie einen sehr leichten Sixpack
    Kleidungsstil: Trägt lässige und Coole Klamotten
    Charakter: Joleen hat einen sehr Rebellischen und Frechen Charakter, Sie hat ihren eigenen Willen und macht was sie will, Außerdem ist Joleen sehr Durchsetzungsfähig und sie weiß was sie will, Ihre anderen Charaktereigenschaften sind positiv als auch negativ z.b Humorvoll, Athletisch, Sportlich, meist etwas Chaotisch, Hilfsbereit, Offen, Wild, Aufmüpfig, Mitfühlend
    Stärken: Kann sich gut in andere hineinversetzen, Sie weiß was in den Köpfen der Menschen vor geht, Ist eine sehr gute Lügnerin, Lässt sich nicht so leicht ablenken, Kann gut mit Hunden umgehen
    Schwächen: Mann kann sie nicht so leicht kontrollieren, Ist eine sehr Schlechte Verliererin, Sie macht was sie will, kann sehr Impulsiv werden
    Zimmer: Zimmer 10 - Orange wie die Aufgehende Sonne
    *Vergangenheit: Redet ungern über dieses Thema
    *Sonstiges/Besonderheiten: Skatet sehr gerne

    11
    ((bold))Der Steckbrief von "Noah"((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Noah Laurenz Houston ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Alter:
    Der Steckbrief von "Noah"

    Name: Noah Laurenz Houston
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Klasse: 11
    Herkunft: geboren in Dänemark, aufgewachsen in Österreich
    Aussehen: er hat dunkelblonde leicht rötliche zerwuschelte, leicht gewellte bis zu den Ohren reichende Haare; seine Augen sind schokoladenbraun mit hellbraunen Splittern, sie sind rund und knopfförmig wie Teddybäraugen; sein Gesicht ist klein und rund; an den Wangen ist einerseits noch etwas Babyspeck, andererseits sieht man auch leicht seine Wangenknochen; er hat ein rundes kleines Kinn und eine flache Stirn; seine Ohren sind klein; er hat eine kleine Stubsnase und helle von der Sonne etwas gebräunte Haut; vom Körperbau her ist er groß und schlaksig; seine Arme und Beine sind lang und dünn, seine Finger ebenfalls
    Kleidungsstil: in Frühling, Sommer und Herbst trägt er meist eine ockerfarbene 3/4-Hose mit vielen Taschen und dazu irgendein einfarbiges oder mit einem Schriftzug geziertes kurzärmliges Leiberl, dazu dunkelbraune Sportsandalen, eventuell eine dünne graue Weste oder einen gleichfarbigen Pullover; im Winter trägt er eine lange Jeans, ein einfarbiges langärmliges Leiberl oder mit einem Schriftzug, dazu feste Wander- oder Sportschuhe und immer einen dicken Pullover, draußen auch eine Jacke
    Charakter: er ist ruhig, zurückhaltend, hält sich im Hintergrund hört aber immer aufmerksam zu und merkt sich alles, er ist jemand der mit der Menge mitläuft, nicht auffällt, aber wenn man mit ihm spricht ist er frech, humorvoll, mitfühlend, verständnisvoll, freundlich, mitfühlend; er kann auch stur, misstrauisch, temperamentvoll und eigensinnig sein; er ist auch sehr sensibel, schnell aufgeschnappt und kann sich gut in andere hineinversetzen, ist aber auch naiv
    Stärken: sich in andere hineinversetzen, andere zum Nachdenken bringen (durch Philosophie gerichtete Fragen), generell Sport und schauspielern
    Schwächen: er hat Angst vor Spinnen; er ist ziemlich naiv und lässt seine Meinung schnell ändern und er hat Stimmungsschwankungen
    Zimmer: Orange wie die aufgehende Sonne
    *Vergangenheit: er wurde in Dänemark geboren und zog dann mit 1 1/2 nach Österreich, weil sein Vater dort einen besseren Beruf bekommen hat und da seine Mutter Autorin ist war es von dem her auch kein Problem umzuziehen; hier lernte er Deutsch und wuchs ganz normal auf
    *Sonstiges/Besonderheiten: er hat eine Narbe am linken Ellbogen als er beim Spielen im Alter von sieben hinfiel und sich an einer Glasscheibe aufschnitt

    12
    ((bold))Der Steckbrief von "Streibi"((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Silver Night ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Alter:((ebo
    Der Steckbrief von "Streibi"

    Name: Silver Night
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Klasse: 11
    Herkunft: Deutschland
    Aussehen: Silber haare und goldene Augen ist sehr gut gebräunt. Er wirkst auf viele einschüchternd da er 2,10m ist und sehr muskulös. Sein Oberkörper ziehen etliche Narben und er hat ein Maoritatoo an der Schulter
    Kleidungsstil: trägt immer kurze sachen da er sich wohler drinnen fühlt und läuft oft ohne Schuhe rum maximal Springerstiefel wenn er muss
    Charakter: er ist offen und ehrlich und sehr hilfsbereit, er ist außerdem sehr stur und hört nicht oft auf befehle sondern gibt ehr welche und ist der geborene Anführer aber das macht er nur selten, er ist sehr ruhig gegenüber neuen und will sie erst kennlern da er jeden am Anfang misstraut
    Stärken: er besitzt einen sehr hohen IQ und ist sehr stark und schnell und ist in Sport spitze
    Schwächen: hat keinen orientierungssin und denk manchmal nicht nach erst nach seiner Aktion und will alle beschützen, hat noch nie Gefühle empfunden
    Zimmer: Zimmer 1 - Gold wie der Schnatz
    *Vergangenheit: seine Vergangenheit war recht normal nur das er nicht weiß wer seine Eltern sind, wurde im Labor erschaffen und lebt dort
    *Sonstiges/Besonderheiten: empfindet kein Schmerz und hat eine überdurchschnittlich Regeneration

    13
    ((bold))Die Steckbriefe von "Liluna"((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Prudence Emmrich ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Alter:((
    Die Steckbriefe von "Liluna"

    Name: Prudence Emmrich
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Klasse: 8 (hat eine Klasse übersprungen)
    Herkunft: Großbritannien
    Aussehen: rote gelockte lange Haare, grüne Augen, manchmal Sommersprossen, recht blass, klein, zierlich, puppenhaft, stupsnase, Ohrl öcher, wird oft jünger geschätzt
    Kleidungsstil: Gothic Lolita (Kindlich, viele Rüschen und schleifen)
    Charakter: Prue ist ein hochbegabtes, schlaues und nettes Mädchen, das die meiste Zeit am Lernen ist. Sie hat kaum andere Beschäftigungen, jedoch ließt sich auch gerne . Prue versucht immer höflich und erwachsen zu sein, was manchmal nicht so ganz klappt da sie Süßigkeiten liebt und meistens mit einem Riesen Lolly durch die Gegend läuft. Sonst redet sie nicht sehr viel und verhält sich ruhig. Manche würden sie auch als verrückt beschreiben.
    Stärken: ist sehr schlau, klettert gut und schnell, kann ihren Charakter gut verstellen, spielt gut Klavier
    Schwächen: liebt Süßigkeiten was ihre Schwester oft ausnutzt, wenig Phantasie, verdamt schlecht im malen, oft zu ehrlich
    Zimmer: Rot wie das Blut
    Vergangenheit: Ist in gutem Hause in Großbritannien aufgewachsen, lernte früh für die schule und übersprang die 5.Klasse, lebte normal mit ihrer Schwester und zog mit 12 in ein anderes haus nachdem ihr Vater an einer Krankheit verstarb
    Sonstiges/Besonderheiten: ist schlauer als der durchschnitt, hat eine Große Schwester namens Maya

    und

    Name: Maya Emmrich
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Klasse: 11
    Herkunft: Großbritannien
    Aussehen: sehr rote leicht zerzauste schulterlange Haare, stechend grüne Augenlicht gebräunt, Sommersprossen, normalgross, dünn, Ohrlöcher
    Kleidungsstil: Normal, was ihr gefällt, oft einfach Jeans und Pulli, wen sie draußen ist nie Schuhe oder Socken sogar im Winter, nicht sehr mädchenhaft
    Charakter: Maya macht nur was sie will und hört für gewöhnlich auf niemanden, hört manchmal nicht zu wen man mit ihr redet oder schläft einfach so ein, wenn man gemein zu ihrer Schwester ist kann sie ganz schnell sauer werden, sie hilft wo sie kann und ist sehr selbstbewusst
    Stärken: kann gut klettern, weiß viel über Blumen, gute Schwimmerin, große Phantasie
    Schwächen: schlecht in der schule außer in Sport, ihr fällt es schwer sich anzupassen, kann nicht gut still sein
    Zimmer: Rot wie das Blut
    Vergangenheit: siehe Prudence
    Sonstiges/Besonderheiten: Nennt ihre Schwester Prue, ist fast immer draußen

    14
    ((bold))Die Steckbriefe von "Bluefire111"((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Sarah Anderson (englisch ausgesprochen) ((bold))Geschlecht:((ebold
    Die Steckbriefe von "Bluefire111"

    Name: Sarah Anderson (englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Herkunft: Irland
    Aussehen: ~siehe Bild~
    Kleidungsstil:
    Im Sommer: trägt sie meistens eine leicht zerrissene hotpen und ein schwarzes top dazu schwarze chucks und eine kleine silberne kreuzkette um den hals ist aber wirklich klein und ein schwarzes jocker
    im Winter:trägt sie meistens eine lange skinny jeans meistens auch leicht zerrissen an den knien dazu einen großen hoodie oder ein eng anliegendes schwarzes top oder weißes und drüber eine winterjacke dazu braune halbstiefel
    Charakter: ist ziemlich unterschiedlich
    Stärken: ist klug, singen, gitarre spielen
    Schwächen: gibt nie auf, bringt sich selbst zu oft in gefahr
    Zimmer: 5
    *Vergangenheit: Redet mit ihr und ihr wisst es
    *Sonstiges/Besonderheiten: trägt immer ihre kleine kreuzkette

    und

    Name: Carter Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Klasse: 12
    Herkunft: Bosten
    Aussehen: http://img.over-blog.com/600 x900/3/47/68/88/3e/11.jpg
    Kleidungsstil: ist unterchiedlich meißtens ne schwarze lederjacke schwarze hose und ziemlich cool halt
    Charakter: seht ihr dann er kann sehr wechselhagt sein
    Stärken: jemanden bschützen, charmant sein, ist sportlich
    Schwächen: nachgeben, sich an regeln halten
    Zimmer:9

    15
    ((bold))Die Steckbriefe von "Potato Girl <3" Name:((ebold)) Amaya Nebula Quill ((bold))Geschlecht:((ebold)) W ((bold))Alter:((ebold)) 16
    Die Steckbriefe von "Potato Girl <3"

    Name:
    Amaya Nebula Quill
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Klasse: 11
    Herkunft: Portugal, hat aber ungarische Wurzeln
    Aussehen: Siehe Bild:))
    Sie hat einen sehr guten und straffen, durchtrainierten Körper mit leicht gebräunter Haut. Lange und sehr dünne Beine und Arme. Hat ein leichtes, aber erkennbares Sixpack. Ihre Augen sind dunkelbraun und wirken sehr warm und vertrauend auf andere. Ihre Haare sind Taillelang und sehr weich und gut gepflegt. Sie ist 1.80 gross.
    Kleidungsstil:
    Sommer
    - Tank Tops die immer zu gross sind und in den Farben: weiss, schwarz, grau. Mit schwarzem, trägerlisen BH
    - Jeans Hotpants
    - Manchmal auch eine weisse, leichte Bluse mit schwarzen Minirock
    -Sportschuhe.
    Winter
    -Sehr enge, figurbetonte Skinny Jeans
    - zu Grosse Hoodies oder ein Shirt mit Lockerer Jacke.
    Charakter: freundlich, mutig, frech, schnell traurig oder verletzt, hübsch und süss.
    Stärken: Sehr sportlich, kann sehr gut reiten, Geduld, sehr intelligent.
    Schwächen: kann nicht so gut schwimmen, Pollenallergie, sie kann man schnell verletzten, bringt sich schnell in Gefahr.
    Zimmer: 1
    *Vergangenheit: Sagt sie nur Vertrauten
    *Sonstiges/Besonderheiten: -----

    und

    Name:
    Peeta Ciel Deer
    Geschlecht: M
    Alter: 18
    Klasse: 12
    Herkunft: Schweiz
    Aussehen: durchtrainierter, gebräunter Körper, Sixpack, hüsche, grünblaue und anziehende Augen. Sehr weiche Haare durch die man am liebsten mit der Hand durch fahren will und verwuscheln möchte. Hübsches Gesicht. 1.89 gross.
    Kleidungsstil: unauffällige Farben, locker.
    Sommer
    -kurze Short mit lockerem T-shirt
    Winter
    -Pullover oder Hoodie, Skinny Jeans mit Löchern an den Knien.
    Charakter: hilfsbereit, freundlich, mutig, loyal, tapfer, wahrer Beschützer.
    Stärken: Sport, klettern, Sprinten, Technologie.
    Schwächen: Katzen (Allergie), ist manchmal ein bisschen grob.
    Zimmer: 5
    *Vergangenheit: Angeblich nicht so besonders (sagt er)
    *Sonstiges/Besonderheiten: ---

    16
    ((bold))Der Steckbrief von "TsukiyamaShu" Name:((ebold)) Tyler Laufeyson ((bold))Geschlecht:((ebold)) Männlich. ((bold))Alter:((ebold)) 18
    Der Steckbrief von "TsukiyamaShu"

    Name:
    Tyler Laufeyson
    Geschlecht: Männlich.
    Alter: 18
    Klasse: 12
    Herkunft: Amerika (New York)
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidungsstil: Er trägt immer sehr dunkle Kleidung. Oft geht es Richtung Jogginghose und Top.
    Charakter: Er ist ein sehr stiller Junge, welcher nicht so viel redet. Jedoch ist er nicht abweisend, sondern hört lieber zu. Auch wirkt er oft kaltherzig. Er mag große Menschenmengen nicht, und ist so auch eher selten in Gruppen unterwegs. Wenn er dann mal mit einer unterwegs ist, hält er sich zurück und redet kaum.
    Stärken: Zeichne, Sprachen,
    Schwächen: Er brauch immer einen Fluchtweg, außerdem kann er nicht ins Wasser.
    Zimmer:
    *Vergangenheit: Seine Eltern starben nach seiner Geburt und er wurde danach in ein Waisenhaus geschickt.
    *Sonstiges/Besonderheiten: Seine Augenfarbe ist so, weil er sich Farbe reinspringen lässt. Dies muss regelmäßig erneuet werden.

    17
    Der Steckbrief von "Pia"

    Name: Mina Deep
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Herkunft: Amerika
    Aussehen: dünn, hat lange rote Haare, rundes Gesicht, grüne Augen
    Kleidungsstil: schwarze T-Shirts und Jeans
    Charakter: nett, hilfsbereit, schüchtern
    Stärken: Sport, Sprachen
    Schwächen: hat Angst vor Spinnen, Mag kein Wasser
    Zimmer: Gold wie der Schnatz
    *Vergangenheit: wurde als Kind misshandelt und ist dann geflohen, dabei aber fast ertrunken

article
1499252943
Futurae-HighSchool
Futurae-HighSchool
Wir schreiben das Jahr 2098. So ziemlich alles was wir in der jetzigen Zeit kennen wurde erneuert, neu erfunden oder ganz abgeschafft. Die "kleine" Highschool die an der Ostküste von Nordamerika liegt ist eure Schule. Lasst eure Fantasie spiel...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499252943/Futurae-HighSchool
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499252943_1.jpg
2017-07-05
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 132 Tagen
( *seufz ,dann halt nicht )
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 132 Tagen
( finde ich auch)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 133 Tagen
)(Schade eigendlich )
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 133 Tagen
8weiß ich nicht, ich gucke ja immer noch rein)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 134 Tagen
(Ist diess RPG jetzt tot ?)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 145 Tagen
Cat: *lächelt * okay
Noah (61640)
vor 145 Tagen
Nein keine Sorge.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat: gut, ich dachte schon
Noah (61640)
vor 146 Tagen
*lache amüsiert* Nein ist es überhaupt nicht. *aufrichtig*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat: wirklich? Ich habe gedacht das es vielleicht etwas nervig ist
Noah (61640)
vor 146 Tagen
Oh nein nein. Ist schon in Ordnung. Es hat Spaß gemacht.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat: aber du hast echt was gut bei mir*lächelt *
Noah (61640)
vor 146 Tagen
Ist doch kein Problem.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat: *lächelt * danke nochmal das du es mir beibringst
Noah (61640)
vor 146 Tagen
das ist es auch. *lächel*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat: *lächelt * das klingt schön
Noah (61640)
vor 146 Tagen
*lächel auch* Ich bin mir sicher, dass du bald schwimmen kannst.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Cat;:*lächelt *das freut mich
Noah (61640)
vor 146 Tagen
Das war doch schon mal gut für den Anfang.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
cat:+schwimmt ein kleines stück, fängt dann an etwas zu sinken und stellt die füße auf den grund*