Springe zu den Kommentaren

Der neue SumpfClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blitzfell? - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 18.946 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Leider ist der alte SumpfClan am aussterben. Daher habe ich ein neues erstellt!
Damit sowohl neue als auch alte Mitglieder diesen wundervollen Ort besuchen können, der einmal so schön war.

    1
    Willkommen im neuen SumpfClan!

    Dies hier ist der SumpfClan. Er ist ein wunderbarer Ort zum Spielen und Spaß haben. Wir sind misstrauisch gegenüber Fremden, kriegerisch und stolz! Aber wir haben treue Herzen und jeder, vom kleinsten Jungen bis zum ältesten Ältesten, würde für seinen Clans sein Leben geben.

    Hier noch die Regeln:

    -kein Mobbing!

    -keine Zweibeinerbeleidigungen!

    -kommt oft on!

    -achtet das Gesetzt der Krieger!

    -bleibt realistisch bei den Steckbriefen!

    -Wenn du die Regeln gelesen hast, schreibe #SumpfClan4ever unter deinen Stecki!

    Alles kapiert? Gut, dann können wir loslegen!

    2
    Das Territorium des SumpfClans

    Es besteht hauptsächlich aus Sumpf, aber es gibt auch einen kleinen Nadelwald, den wir Tannensee nennen. Frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung! In der Nähe unseres Lager fließt ein Fluss, in großen Hungersnöten fangen wir dort auch sogar den ein oder anderen Fisch. Ja, ehrlich! Schmeckt nicht so gut wie eine saftige Wühlmaus, aber er schmeckt frisch. Ich muss zugeben, das auch sonst manchmal ein zwei auf unserem Frischbeutehaufen liegen. Sonst mögen wir am liebsten Mäuse, selten Kaninchen und ab und zu Sumpf-Tiere, wie Frösche oder Echsen. Da hinten, hinter den stacheligen Brombeerbüschen, liegt unser Lager, das zeige ich dir später.

    Die vier Grenzen

    Wir haben vier Grenzen. Die nördliche nennen wir Nordgrenze.
    Die südliche nennen wir Sonnengrenze.
    Die östliche wird Wasserfallgrenze genannt, da ein großer Wasserfall die Grenze markiert.
    Die westliche heißt einfach Westgrenze.
    Es ist die Aufgabe der Krieger und Schüler die Grenzen zu sichern.

    3
    Das Lager

    In einem ausgehöhlten Baum ist der Bau des Anführers, auf dem Baum sitzt der Anführer bei seinen Reden.

    Die Kinderstube ist dort, neben dem Kriegerbau. Sie ist ein Holzbau der innen mit Moos ausgestopft ist. Außen haben wir Dornenranken rumgelegt. Der Eingang ist mit Farn verdeckt, das sorgt für schönes Licht in der Kinderstube.

    Der Kriegerbau ist um einen kleinen Weidenbau geflochten. Er ist gut geschützt, aber nicht so gut wie die Kinderstube!

    Der Schülerbau ist etwas besonderes, denn unsere Schüler schätzen Schönes und haben ihn mit Muscheln, Farn und anderen Dingen verziert.

    Der Ältestenbau ist ein alter kleiner Bau in einer kleinen Höhle an der Felswand, an der wir unser Lager gebaut haben.

    Der Heilerbau ist auch in der Felswand, aber weiter oben. Ein kleiner Felsweg führt hoch und es ist ein Loch oben in der Decke, damit unser Heiler immer einen Blick in den Himmel hat.

    4
    Steckbrief:

    Name:
    Abkürzung:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Lieblingsfrischbeute:
    Gefährte:
    Junge:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:


    Meine Charas:

    Name: Flammenstern
    Abkürzung: Flamme
    Rang: Anführer
    Aussehen: normalgroßer Kater mit feuerrotem Fell, bernsteinfarbenen Pfoten, Augen und Schwanzspitze, schwarze Ohren und weißen Bauch
    Charakter: nett, großzügig, überlegt, taktisch, streng, schnell, ehrlich
    Stärken: Schnelligkeit, klettern, rennen, jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, springen, lügen
    Lieblingsfrischbeute: Wühlmaus
    Gefährte: Mondfell
    Junge: sehr gerne
    Mutter: Eisblüte (tot)
    Vater: Baumpelz (tot)
    Geschwister: /

    Name: Wolkenstreif
    Abkürzung: Wolke
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, schwarzweiß getigerter Kater mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen, breiten Schultern, lange Kampfnarbe am Bauch und scharfen Zähnen
    Charakter: klug, streng, nett, gütig, stark, ausdauernd, ruhig und geduldig
    Stärken: Geduld, Ausdauer-Läufe, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, springen, sprinten
    Lieblingsfrischbeute: Drossel
    Gefährte: ja gerne, also... *schielt nach Blitzsturm*
    Junge: gerne
    Mutter: Frosttraum
    Vater: Krallenstreif
    Geschwister: Ahornglanz, Lilienpfote (tot)

    Name: Kralle
    Abkürzung: Kralle
    Rang: Anführer der Streunergruppe "TodesClan"
    Aussehen: schwarzer Kater mit roten Flecken, breiten Schultern, mächtigem Kopf, sehr muskulöser, großer Figur und scharfen Krallen
    Charakter: böse, aggressiv, angeberisch, hochmütig, gemein
    Stärken: andere Katzen töten, quälen und anlügen, kämpfen
    Schwächen: jagen, nett sein, vergeben, Danke sagen, alles nette, jemanden nicht zu verletzen wenn er ihn nicht vergöttert
    Lieblingsfrischbeute: alles
    Gefährtin: will Masky zur Gefährtin, hat mal eine Kätzin namens Fiedel geliebt
    Junge: hat eine Kätzin missbraucht, deshalb Axt und Pearl, Swan und noch mit Fiedel Erdbeerpfote und Rauchpfote
    Mutter: Krone
    Vater: Rotzahn
    Geschwister: Lina, Schwarz, Windschatten

    Name: Axt
    Abkürzung: Axt
    Rang: Kämpfer im TodesClan
    Aussehen: grauer, großer Kater mit rotorangenen Augen, breiten Schulter und dunkelgrauen Pfoten
    Charakter: böse, gemein, hinterhältig, etwas dumm xD
    Stärken: töten, kämpfen
    Schwächen: jagen, nett sein, Mitgefühl
    Lieblingsfrischbeute: egal
    Gefährte: hm
    Junge: nein
    Mutter: Vogel
    Vater: Kralle
    Geschwister: Swan, Pearl, Halbgeschwister; Erdbeerpfore&Rauchpfote

    Name: Glutbart
    Abkürzung: Glut
    Rang: Krieger
    Aussehen: orangener Kater mit roten Wagenfell, großen schwarzen Pfoten und bernsteingoldenen Augen, breiten Schulter, Schärfen Krallen und weißem Bauch
    Charakter: nett, kämpferisch, charmant, beschützerisch, misstrauisch, harte Schale, weicher Kern, hasst Wasser über alles (also das Wasser nicht Wassertropfen)
    Stärken: kämpfen, springen, Ausdauer-Läufe, jagen an Land
    Schwächen: fischen, schwimmen, lügen, töten
    Lieblingsfrischbeute: kein Fisch(!), Eichhörnchen, Wühlmaus
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Lilienflug (tot)
    Vater: Eisenkralle
    Geschwister: Halb: Lichtsplitter, Blätterpelz, Sturmherz

    Name: Lichtsplitter
    Abkürzung: Licht
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: cremefarben-weiß gestreifte Kätzin mit goldenen Ohren und Pfoten, weißem Bauch, sehr attraktiv, breite Schulter, perlweiße, gerade, starke, spitze Zähne, himmelblaue Augen in denen man sich leicht verliert, mit ein paar dunkelblauen Sprenkeln
    Charakter: nett, lieb, ungeduldig, misstrauisch, kriegerisch, schnell, aber auch großzügig und schlau
    Stärken: Nachdenken, kämpfen, ausdauerndes Rennen, schwimmen
    Schwächen: jagen an Land, springen, warten
    Lieblingsfrischbeute: Karpfen mit starkem Flussgeschmack
    Gefährte: ist sehr stark in Wassertropfen verliebt
    Junge: ein zwei Würfe
    Mutter: Himmelsblatt (tot) (frühere Heilerin)
    Vater: Eisenkralle
    Geschwister: Sturmherz, Blätterpelz

    Name: Sturmherz
    Abkürzung: Sturm
    Rang: Krieger
    Aussehen: silberner, geschmeidiger Kater mit tiefen sturmgrauen Augen, ebenfalls sehr attraktiv, graue Flecken, breite kräftige Pfoten, dichtes Fell
    Charakter: geheimnisvoll, zurückgezogen, oft traurig, aber stark, ausdauernd, nett, großzügig, scheint von außen unfreundlich, ist aber sehr nett und offen zu Freunden, hasst es sich das Fell nass zu machen, kann vondaher nicht schwimmen, geduldig
    Stärken: jagen, kämpfen, ausdauerndes rennen
    Schwächen: schwimmen, seine Gefühle zeigen, fliegen *sarkastisch*
    Lieblingsfrischbeute: Drossel, Eichhörnchen
    Gefährte: hatte früher eine (tot), wünscht sich wieder eine die ihn versteht (Minzblüte?)
    Junge: /
    Mutter: Himmelsblatt (tot)
    Vater: Eisenkralle
    Geschwister: Lichtsplitter, Blätterpelz

    Name: Blätterpelz
    Abkürzung: Blätter
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbrauner Kater mit einem goldenen Glanz auf dem Fell und bernsteinfarbenen Augen mit goldenen Sprenkeln, in denen man sich schnell verliert, gut aussehend, breite Schulter und goldfarbene Ohren
    Charakter: nett, ein klein wenig angeberisch, charmant, beschützerisch, kriegerisch, ungeduldig, stolz, misstrauisch, macht manchmal den Eindruck er wäre ein oberflächlicher Angeber ist aber nett, beschützerisch und charmant, wie gesagt, klug
    Stärken: kämpfen, Pläne ausdenken, Geschichten erzählen
    Schwächen: springen, Ausdauer-Läufe, lügen
    Lieblingsfrischbeute: Amsel, Drossel, u.a. Vögel
    Gefährte: Teichflügel
    Junge: Spinnenjunges, Efeujunges, Habichtjunges
    Mutter: Himmelsblatt (tot)
    Vater: Eisenkralle
    Geschwister: Lichtsplitter, Sturmherz

    Name: Bussardfeder
    Abkürzung: Bussard
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleiner, dunkelbraun-goldbraun gefleckter Kater mit goldbraunen Augen, hellcremeweißen Pfoten, sanften schwarzen Sprenkeln auf dem Rücken, er ist zwar klein hat aber breite Schultern und ist sehr muskulös, also eher stämmig, schon gutaussehend, das hält sich da aber in Maßen
    Charakter: nett, geduldig, klug, aber manchmal bisschen langweilig, das Gegenteil zu seinem Bruder Hasensprung, aber kann auch aufbrausend sein
    Stärken: Geduldig sein, jagen, fischen
    Schwächen: richtig hart kämpfen weil er zu geduldig und freundlich mit Leuten ist, aber wenn jmd. einem Freund weh tut dann rastet er voll aus
    Lieblingsfischbeute: Falke
    Gefährte: Findet bis jetzt keine toll
    Junge: Wenn sie will
    Mutter: Lima
    Vater: Himmelflug
    Geschwister: Hasensprung

    Name: Hasensprung
    Abkürzung: Hase
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbraun-Gold-orangefarben gesprenkelter Kater mit großen, schwarzen Ohren, kräftigen Hinterbeinen, und Hasensprung ist eher klein, aber hat sehr starke Hinterbeine, und er ist sehr schlank und wenig, also kann er gut rennen, seine Augen sind bernsteinbraun und goldfarben gemischt, mit einigen hellbraunen Sprenkeln, alles in allem sieht er wirklich okay aus
    Charakter: übermütig, voreilig, ungeduldig, verrückt, ausdauernd, stark
    Stärken: springen, rennen, jagen
    Schwächen: Trainingspläne ausdenken und Kampftechiken und so
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen/Hase
    Gefährte: findet Rabenfeder ganz toll
    Junge: Ja, gerne!
    Mutter: Lima
    Vater: Himmelflug
    Geschwister: Bussardfeder

    Name: Schneeklang
    Abkürzung: Schnee oder Snow
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: grauweiße Kätzin mit dunkleren, grauen Flecken und einem leichten dunkel bis hellem Farbverläufe von Rücken zum Bauch, der schneeweiß ist, die Augen sind ungewöhnlich graublau, die grauen Flecken auf ihrem Fell sehen aus wie gefallener Schnee, sie ist sehr schlank
    Charakter: naiv, loyal, freundlich, tollpatschig auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist sie wild, provokant, kühl und schnell reizbar
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Lieblingsfrischbeute:
    Gefährte: ist in Bernsteinglut verliebt
    Junge: gerne
    Mutter: Hauskätzchen, Glimmy
    Vater: Hauskätzchen, Julius
    Geschwister: Tigerherz

    Name: Tigerherz
    Abkürzung: Tiger
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelorangebraune Kätzin mit graugrünen Augen und schwarzen Flecken, kleinen Pfoten, langen Beinen, sie ist sehr schlank, hat einen schwarzen Bauch und ihr Schwanz ist schwarz-weiß gestreift, aber das weiß ist mehr cremeweiß, und die Schwanzspitze ist komplett schwarz
    Charakter: lieb, stürmisch, mutig, wild, schlau, kleines bisschen tollpatschig
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: klettern, springen
    Lieblingsfrischbeute: Feldmaus
    Gefährte: niemand aber gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Glimmy (HK)
    Vater: Julius (HK)
    Geschwister: Schneeklang

    Name: Erdbeerpfote (-sprung)
    Abkürzung: Erdbeer oder Erd
    Rang: Schülerin (später Kriegerin)
    Aussehen: goldbraune, schlanke Kätzin mit hellroten Hinterbeinen und hellroten Pfoten, hellblauen Augen, schwarzen kleinen Fleckchen auf dem Fell, sie ist sehr schlank aber trotzdem sehr kräftig gebaut, vorfallen ihre Hinterbeine
    Charakter: kriegerisch, wild, stürmisch, frech, übermütig, stolz, lebensfroh, loyal, abenteuerlustig
    Stärken: Vögel fangen, wegen ihren starken Hinterbeinen, jagen, schwimmen
    Schwächen: mag es nicht zu kämpfen, töten und zu lügen
    Lieblingsfrischbeute: Spatzen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Fiedel (eine ehemalige Geliebte von Kralle, aber Kralle wusste nicht das er Junge mit ihr bekommen hat)
    Vater: ist eine Tochter von Kralle (aber er weiß es nicht)
    Geschwister: Rauchpfote, Halbgeschwister; Pearl, Swan und Axt

    Name: Rauchpfote (-fuß)
    Abkürzung: Rauchp
    Rang: Kriegerschüler
    Aussehen: schwarzgrauer Kater mit durchdringenden hellgrünen Augen mit leichtem Blaustich, breiten Schultern und breiten Pfoten, er ist sehr stämmig, hat leichte hellgrauweiße Tupfen auf dem Fell und hellgraue Ohren
    Charakter: wild, skeptisch, respektlos, sarkastisch, mutig, lustig, treu
    Stärken: kämpfen, schwimmen
    Schwächen: springen, sprinten
    Lieblingsfrischbeute: Elster oder Ratte^^"
    Gefährte: noch niemand
    Junge: später
    Mutter: Fiedel (siehe Erdbeer)
    Vater: Sohn des Kralle (siehe Erdbeer)
    Geschwister: Erdbeerpfote, Halbgeschwister; Axt, Swan&Pearl

    Name: Lilienjunges
    Abkürzung: Lilie oder Lili
    Rang: Junges und später Kriegerin
    Aussehen: zierliche, schlanke silbergraue Kätzin mit einer braunen Ohrenspitze wie bei ihrer Mutter, einem grauen Auge und einem eisblauen, schwarzen Pfoten und einem schwarzen Kreis um das linke Auge, weißen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze
    Charakter: wild, stürmisch, verträumt, schüchtern, loyal, frei, mutig
    Stärken: kämpfen, sie kann sehr gut schnuppern als ist sie eine gute Spurensucherin, jagen
    Schwächen: schwimmen, sie hasst Wasser, springen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: niemand, möchte später als Kriegerin gerne einen haben
    Junge: gerne später
    Mutter: Mondfell
    Vater: Flammenstern
    Geschwister: Funkenjunges, Feuerjunges, Brombeerjunges und Rosenjunges

    Name: Brombeerjunges
    Abkürzung: Brommi oder Brombeer
    Rang: Junges (Krieger)
    Aussehen: flammend roter Kater mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen, er ist das genaue Ebenbild seines Vaters, bis auf die schwarzen Flecken, hat aber auch die schwarzen Ohren von Flammi, und eine bernsteinfarbene Schwanzspitze und Pfoten, er hat breite Schultern und ist sehr muskulös
    Charakter: frech, mutig, loyal, kriegerisch, wild, freundlich
    Stärken: kämpfen, Pläne entwickeln, klettern, sprinten, also kann er gut Kaninchen jagen
    Schwächen: schwimmen, springen, schleichen^^"
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen, Wühlmaus
    Gefährte: niemand
    Junge: vielleicht später
    Mutter: Mondfell
    Vater: Flammenstern
    Geschwister: Funken-, Lilien-, Rosen- und Feuerjunges

    Name: Pearl (Perlenfeder)
    Abkürzung: Pearl
    Rang: Kämpferin im TodesClan (später Kriegerin im SumpfClan)
    Aussehen: schwarzweiße Kätzin mit warmen, goldenen Augen, breiten Schulter, schlanker, aber muskulöser Figur und goldenen Pfoten
    Charakter: kühl, schlau, taktisch, frech, misstrauisch, kriegerisch, schnippisch, skeptisch, sehr überzeugend, innen drinne aber nett und gerecht
    Stärken: kämpfen, töten, reden also andere Leute überzeugen und manipulieren
    Schwächen: jagen, schwimmen, ihre warme Seite zeigen
    Lieblingsfrischbeute: Elster
    Gefährte: niemand
    Junge: /
    Mutter: Vogel
    Vater: Kralle
    Geschwister: Axt, Swan, Halbgeschwister; Erdbeerpfote&Rauchpfote


    Name: Teichflügel
    Abkürzung: Teich
    Rang: Königin/Kriegerin
    Aussehen: sturmgraue Kätzin mit dunkelgrauen Tupfen und smaragdgrünen Augen, zierlich und klein und weiße Pfoten
    Charakter: offenherzig und klug, aber auch zurückhaltend, schüchtern und distanziert, weiß wie man redet und kann Leute mit Worten gefangen halten, geschickt
    Stärken: reden, überreden, jagen, Ausdauerläufe, lügen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, töten
    Lieblingsfrischbeute: Wühlmaus
    Gefährte: Blätterpelz
    Junge: Efeujunges, Habichtjunges und Spinnenjunges
    Mutter: Lydia (bei der Geburt gestorben, Hauskätzchen)
    Vater: Linus (Hauskätzchen)
    Geschwister: Lyra (tot, Hauskätzchen [Sturmherz' erste Liebe]

    Name: Blütensprenkel
    Abkürzung: Blüte
    Rang: junge Königin/Kriegerin
    Aussehen: cremefarben-Gold getigerte Kätzin mit hellen, bernsteinfarbenen Augen und kleinen schwarzen Pfoten, sie ist sehr schlank, aber muskulös, kann aber noch besser jagen als kämpfen, Blütensprenkel hat auch kleine schwarze Ohren und außerdem dunkelgoldbraune Sprenkel auf dem Fell
    Charakter: nett, fürsorglich, schlau, geduldig, frech, kreativ
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: springen, rennen, Ausdauer
    Lieblingsfrischbeute: Spitzmaus
    Gefährte: Windschatten
    Junge: Adlerjunges und Goldjunges
    Mutter: Minze (Streunerin)
    Vater: Baldrian (Streuner)
    Geschwister: Lyly (Hauskätzchen), Blättchen (Streunerin) und ihr Bruder Wolf (Streuner)

    Name: Windschatten
    Abkürzung: Wind
    Rang: Krieger und stolzer Vater ;D
    Aussehen: weißer Kater mit schwarzen Tupfen auf dem Fell und langen, dunkelgrauen Streifen auf dem Rücken, er ist sehr schlank aber auch muskulös, er hat breite Schulter und Pfoten, spitze Zähne und scharfe Krallen, seine Aufen sind tiefblau mit himmelblauen Sprenkeln
    Charakter: stark, mutig, impulsiv, kontrolliert, wird leider oft schnell wütend, kühl, aber zu Blütensprenkel und seinen Jungen extrem fürsorglich und liebevoll
    Stärken: kämpfen, springen, hat sich aufs Kämpfen spezialisiert
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Lieblingsfrischbeute: Hase
    Gefährtin: Blütensprenkel
    Junge: Adler- und Goldjunges
    Mutter: Krone
    Vater: Rotzahn
    Geschwister: Einen Bruder namens Kralle, keine Ahnung was der heute macht xD und Lina und Schwarz

    Name: Adlerjunges (-feder)
    Abkürzung: Adler
    Rang: Junges/Krieger
    Aussehen: großer, hellbraun getigerter Kater mit dunkelgrünen Augen und etwas klein geratenen Pfoten, schwarzbraunen Ohren, er ist sehr muskulös und stark, er hat extrem spitze robuste Zähne und starke scharfe Krallen
    Charakter: aggressiv, impulsiv, ungeduldig, übermütig, er kommt sehr nach seinem Vater, er kann aber auch freundlich und lustig sein, er ist auch sehr mutig und frech, respektlos
    Stärken: er ist sehr mutig, kämpfen, frech sein, er kann sehr hoch springen
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Lieblingsfrischbeute: Falke, Spatz
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mutter: Blütensprenkel
    Vater: Windschatten
    Geschwister: Goldjunges

    Name: Goldjunges (-beere)
    Abkürzung: Gold
    Rang: Junges/Kriegerin
    Aussehen: goldfarbene Kätzin mit schwarzen Ohren, Schwanzspitze und Streifen, sie hat kleine zierliche Ohren, außerdem ist Goldjunges sehr hübsch, sie hat durchdringende eisblaue Augen und eine kleine rosa Stupsnase, sie ist sehr zierlich und schlank gebaut ist aber schon stark
    Charakter: verträumt, frech, klug, mutig, lebhaft, vorlaut, manchmal aber in ihrer eigenen Welt gefangen
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen, sprinten
    Schwächen: heilen, Kräuter merken, töten
    Lieblingsfrischbeute: Moorhuhn
    Gefährte: noch niemand
    Junge: ja gerne aber erst als Kriegerin
    Mutter: Blattsprenkel
    Vater: Windschatten
    Geschwister: Adlerjunges

    Name: Efeujunges
    Abkürzung: Efeu
    Rang: Junges/Kriegerin
    Aussehen: kleine, aber muskulöse, cremeweiße Kätzin mit goldenen, schwarzen und blütenweißen Flecken, himmelblauen Augen und schwarzer Nase
    Charakter: gerissen, klug, taktisch, kühl, distanziert, manchmal gemein, überlegen und hochmütig, aber auch liebevoll, großzügig und nett, kriegerisch, ungeduldig
    Stärken: Streiche spielen, alles was mit Angriff und Planung zu tun hat, kämpfen, Selbstkontrolle, schwimmen
    Schwächen: jagen, Geduld, Ausdauerläufe und so Mist
    Lieblingsfrischbeute: Karpfen und Seebarsch
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: noch nicht!
    Mutter: Teichflügel
    Vater: Blätterpelz
    Geschwister: Spinnenjunges und Habichtjunges

    Name: Spinnenjunges
    Abkürzungen: Spinne (der Schatten)
    Rang: Junges/Krieger
    Aussehen: kleiner, schwarzer Kater mit dunklen, stahlgrauen Augen, dunkelgrauen Pfoten, breiten Schultern und muskulöser Figur
    Charakter: leise, geschickt, überheblich, nervig, ungeduldig, aber auch nett und aufopfernd, würde alles für seinen Clan tun
    Stärken: schleichen, jagen, schwimmen, springen, alles was mit Jagen zu tun hat
    Schwächen: kämpfen, alles was Efeujunges am besten kann
    Lieblingsfrischbeute: so ein leckerer Spatzen
    Gefährtin: Nein, noch nicht. Vielleicht?
    Junge: Wennn sie will und er eine findet
    Mutter: Teichflügel
    Vater: Blätterpelz
    Geschwister: Habichtjunges und Efeujunges

    Name: Habichtjunges
    Abkürzung: Habicht
    Rang: Junges/Heiler
    Aussehen: recht großer, hellbraun-dunkelbraun-weiß gestreifter Kater mit den smaragdgrünen Augen seiner Mutter, cremefarbenen Pfoten und Bauch und breiten Schultern
    Charakter: nett, zuverlässig, schüchtern, großzügig, wird l Heiler, ruhig, ausgeglichen, scharfsinnig, neckisch
    Stärken: überlegen, jagen, Zuverlässigkeit, später heilen, sich Sachen merken
    Schwächen: kämpfen, töten, lügen
    Lieblingsfrischbeute: Hummer
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Mutter: Teichflügel
    Vater: Blätterpelz
    Geschwister: Efeujunges und Spinnenjunges


    Name: Ahornglanz
    Abkürzung: Ahorn
    Rang: Kriegerin/Königin
    Aussehen: rotbraune Kätzin mit smaragdgrünen Augen, schlanke Figur, schön, zierlich, klein, winzige schwarze Ohren
    Charakter: nett, gütig, liebevoll, schlau, loyal
    Stärken: überreden, jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: früher hatte sie Kiefer
    Junge: Mondpfote, Wespenpfote, hat Mistelpfote und Haselpfote aufgenommen
    Mutter: Frosttraum
    Vater: Krallenstreif (tot)
    Geschwister: Wolkenstreif, Lilienpfote (tot)

    Name: Honigfarn
    Abkürzung: Honig
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schöne, helle, goldene Kätzin mit hellgrünen Augen, schwarzen Pfoten und Ohren, und einer weißen Schwanzspitze
    Charakter: nett, kein bisschen ehrgeizig, geduldig, aber schnell genervt, man sieht es ihr aber nicht an
    Stärken: jagen, Leuten etwas beibringen, Geduld, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, Ausdauer-Rennen, weite Sprünge
    Lieblingsfrischbeute: Forelle
    Gefährte: gerne
    Junge: ja aber nur ein Wurf
    Mutter: Lachsstreif
    Vater: Adlerklaue
    Geschwister: Finsterblüte

    Name: Finsterblüte
    Abkürzung: Finster
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: pechschwarze Kätzin mit goldenen Ohren und bernsteinfarbenen Augen, ungewöhnlich breiten Schulter, langen starken Krallen und goldenen Pfoten
    Charakter: ungeduldig, verschlossen, sarkastisch, erscheint manchmal unfreundlich, furchtlos, loyal, aber im inneren unsicher, überzeugend, hasst Wasser, das Gegenteil ihrer Schwester Honigfarn
    Stärken: kämpfen, überreden, Sarkasmus
    Schwächen: jagen, schwimmen, Geduld
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Gefährte: ja
    Junge: vielleicht
    Mutter: Lachsstreif (tot)
    Vater: Adlerklaue (tot)
    Geschwister: Honigfarn

    Name: Eisenkralle
    Abkürzung: Eisen
    Rang: Ältester
    Aussehen: steingrauer Kater mit ein paar schwarzen Flecken, ergrauter Schnauze, weißem Bauch und dunkelgrüne Augen
    Charakter: mürrisch, unfreundlich, aufbrausend, sarkastisch, ungeduldig, immer ehrlich
    Stärken: Sarkasmus, kann unheimlich gut Geschichten erzählen
    Schwächen: kann nicht gespielt Freundlich sein, warten
    Lieblingsfrischbeute: Spitzmaus
    Gefährte: Himmelsblatt (tot)
    Junge: Blätterpelz, Lichtsplitter, Sturmherz
    Mutter: Lotus
    Vater: Krallenpelz
    Geschwister: /

    Name: Frosttraum
    Abkürzung: Frost
    Rang: Älteste
    Aussehen: weiße Kätzin mit smaragdgrünen Augen, einst hübsch, vom alter graue Schnauze
    Charakter: großzügig, lieb, sarkastisch, manchmal wie eine wahre Älteste
    Stärken: Sarkasmus, jagen
    Schwächen: kämpfen, Gleichgewicht halten
    Lieblingsfrischbeute: Fette Waldmaus die stark nach Wald schmeckt und einem leichten Wassergeschmack
    Gefährte: Krallenstreif (tot)
    Junge: Lilienpfote (tot), Wolkenstreif, Ahornglanz
    Mutter: Mangolienherz (tot)
    Vater: Erdstern
    Geschwister: alle tot

    Name: Blitzsturm
    Abkürzung: Blitz
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silberne Kätzin mit schwarzen und weißen Streifen, blaugrauen Augen und pechschwarzen Pfoten
    Charakter: ungeduldig, frech, unüberlegt, wenn sie überlegt ist sie intelligent, kreativ und taktisch, kriegerisch
    Stärken: Taktiken ausdenken, auch wenn sie es nie macht, jagen, kämpfen, lügen
    Schwächen: töten, in schwierigen Situationen die Wahrheit zu sagen, zuerst überlegen und DANN in die Schlacht zu ziehen
    Lieblingsfrischbeute: Fisch, am liebsten Karpfen oder Wolfsbarsch
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mutter: Blümchen (Hauskätzchen)
    Vater: Eisen (Streuner)
    Geschwister: Lizzy (Hk), Lummi (Hk)

    Name: Sandpfote
    Abkürzung: Sand
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: gelbbraune Kätzin mit faszinierenden, blaugrauen, dunklen Augen, die auf manchen eher grau und auf manche eher blau wirken, schlanke Figur
    Charakter: nett, sensibel, einfühlsam, intelligent, von außen kühl, stark, misstrauisch und berechnend, taktisch, kreativ, ein wenig frech
    Stärken: nachdenken, kämpfen, jagen, Pläne schmieden, schwimmen
    Schwächen: springen, kann schnell, aber nicht lange Rennen, also Ausdauer
    Lieblingsfrischbeute: Amsel
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Schnee
    Vater: Luchsklaue (tot)
    Geschwister: Löwenpfote

    Name: Eulenpfote
    Abkürzung: Eule
    Rang: Schüler
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit goldenen Flecken, er ist sehr schmächtig, kann aber auch gut jagen weil er sehr schlank ist und kann im Kampf sein Gewicht gut mit Schnelligkeit ausgleichen wie WindClan-Katzen, er hat leicht große Pfoten und wohlgeformte Ohren, und er schnippst immer mit dem linken Ohr (das ist honigfarben) wenn er nervös ist
    Charakter: impulsiv, schnell reizbar, kann schnell aggressiv werden, frech, respektlos, aber kann auch nett und lustig sein, sonst halt auch ungeduldig, er glaubt nicht an den SternenClan
    Stärken: jagen, kämpfen, Kaninchen jagen
    Schwächen: er glaubt nicht an den SternenClan, schwimmen, fischen
    Lieblingsfrischbeute: Hasen/Kaninchen
    Gefährte: irgendeine nette Kätzin die versteht warum er manchmal so impulsiv und genervt ist
    Junge: Joa
    Mutter: Schnee
    Vater: Luchsklaue (tot)
    Geschwister: Löwenpfote, Sandpfote

    Name: Löwenpfote
    Abkürzung: Löwe
    Rang: Kriegerschüler
    Aussehen: stattlicher, goldener Kater mit himmelblauen Augen, breiten Schulter, starkem Kiefer und breiten Pfoten
    Charakter: Charmant, kriegerisch, nett, attraktiv, klug, kühl, bisschen angeberisch, ungeduldig
    Stärken: kämpfen, schwimmen
    Schwächen: jagen an Land, rennen, Geduld
    Lieblingsfrischbeute: Forelle, Makrele
    Gefährte: ist verliebt in wen kommt noch raus
    Junge: gerne
    Mutter: Schnee
    Vater: Luchsklaue (tot)
    Geschwister: Sandpfote

    Name: Mondpfote
    Abkürzung: Mondp
    Rang: Schülerin (Kriegerin)
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit silbergrauen Ohren, Pfoten und einem silbergrauen, mondförmigen Fleck auf der Wange, klein, zierlich, oft zerstrubbeltes Fell
    Charakter: nett, skeptisch, aufbrausend, intelligent, ein wenig aufmüpfig, unüberlegt, höflich, schnell gelangweilt
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: Geduld, springen, rennen
    Lieblingsfrischbeute: Fisch
    Gefährte: liebt Misteljunges
    Junge: /
    Mutter: Ahornglanz
    Vater: Kiefer
    Geschwister: Wespenpfote

    Name: Wespenpfote
    Abkürzung: Wespe
    Rang: Schüler (Krieger)
    Aussehen: pechschwarzer Kater mit silbernen Streifen und rotbraunen Tupfen, zuerst klein und schmächtig, danach muskulös und klein
    Charakter: etwas ängstlich, vorsichtig, aber kann auch mutig und stark werden
    Stärken: jagen, sich selbst übertreffen, klettern, rennen
    Schwächen: lügen, töten, kämpfen, schwimmen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: ist in Haselpfote verliebt
    Junge: /
    Mutter: Ahornglanz
    Vater: Kiefer
    Geschwister: Mondpfote

    Name: Bernsteinfeder
    Abkürzung: Bernstein
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: wunderschöne, hellorangene Kätzin mit dunkelbernsteinfarbenen Augen, weißen Pfoten und Schwanzspitze und feuerroten Tupfen
    Charakter: schnippisch, frech, etwas respektlos, trocken, angeberisch, klug, überlegt, ein wenig ruppig
    Stärken: kämpfen, hat sich sehr aufs Kämpfen spezialisiert, Taktiken überlegen, lügen
    Schwächen: kann jagen, aber nicht so gut, töten, kommt nicht gut mit Jungen klar
    Lieblingsfrischbeute: Drossel
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mutter: Lilie
    Vater: Winter
    Geschwister: alle tot


    Fertige Charaktere:

    Name: Gewitterregen
    Abkürzung: Gewitter
    Rang: Krieger
    Aussehen: Temperament volle Braune Kätzin mit Schwarzem Bauch
    Charakter: Arrogant, Hilfsbereit, Stur
    Stärken: klettern, schnell sein fischen
    Schwächen:, geduldig Sein,...
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen💗💗🐰🐰🐰
    Gefährte: gerne
    Junge: gern
    Mutter: Weichflügel
    Vater: Bleigesicht
    Geschwister: Keine ist aber die beste Freundin von Eichhornschweif

    Name: Dark Soul
    Abkürzung: Dark
    Rang: einzelläufer
    Aussehen: er ist ein mittelgroßer Kater, er hat dickes aber sehr weiches Fell was pechschwarz ist, er ist sehr muskulös und man sieht seine Muskeln selbst wenn er nichts tut, er hat große Pfoten mit dicken, spitzen schwarzen Krallen, sein Schweif ist lang und hat etwas längeres Fell, er ist von der körperstatur eher schlank und breitschultriger als normale Katzen, er hat eine dunkelgraue Maske um den Augen und seine ohren sind normal groß, seine Schnurrhaare sind silbern und auch seine Nase ist schwarz, seine Augen strahlen ein sehr kaltes, eisblau aus das zur pupille hin in ein dunkles blau übergeht, seine Zähne sind länger und spitzer
    Charakter: er ist ein sehr mysteriöser Kater der eine sehr kühle und ignorante Ausstrahlung hat, er hat sehr viel stolz und kommt auch oft sehr arrogant rüber, er lässt sich nicht so leicht provozieren aber auch seine Kälte wirkt provokant, er ist ein friedlicher Kater der Streit möglichst weit aus dem weg geht aber er kümmert sich nichts über Regeln, er ist sehr direkt und sagt seine Meinung und auch wenn ihm was nicht passt, er kann auch mal freundlich sein aber das ist eher selten, wenn man es zu weit treibt und über seine Vergangenheit spricht wird er sehr aggressiv und ist kaum zu stoppen, er wird dann total brutal und grausam weshalb er oft allein irgendwo sitzt und vor sich hin starrt, wenn man versucht mit ihm zu reden schaut er immer sehr gefühlskalt und emotionslos an.
    Stärken: er kann gut kämpfen und anderen Angst einjagen
    Schwächen: mit anderen normal reden und sein stolz ablegen
    Lieblingsfrischbeute: vögel
    Gefährte: keine
    Junge: tot
    Mutter: Mietzi
    Vater: schnuffel
    Geschwister: tot
    Sonstiges: er legt viel Wert darauf nicht mit streunern oder Hauskätzchen in einen Topf geworfen zu werden. Er mag es nicht über seine Vergangenheit zu reden.

    Name: Distelsee
    Abkürzung: Distel
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Distelsee hat ein weiches, glattes schwarzbraunes Fell, welches keine Musterungen besitzt.Ihre unschuldigen und großen Augen sind Grünbraun.Ihr Blick strahlt Wärme aus.Sie ist insgesamt eine mittelgroße und eher kräftige Kätzin mit großen, pinselförmigen Ohren.Ihr Aussehen wird durch auffällige Merkmale unterstützt, nämlich besitzt Distelsee
    außergewöhnlich große Pfoten und
    einen langen Schweif.
    Charakter: Distelsee ist eine eher zurückhaltende und freundliche Kätzin,
    die wegen ihrer etwas unsicheren Art
    im Hintergrund bleibt.Sie besitzt eine
    sympathische Persönlichkeit und genau
    wie ihre Geschwister eine Treue Seite.
    Stärken: Distelsee besitzt eine große
    Sehnsucht nach Freiheit, die man ihr
    gar nicht ansieht.Daher ist sie eine
    ausgezeichnete Kämpferin und kann
    auch sehr gut Jagen.
    Schwächen: Der Kriegerin fällt es schwierig,
    mit Gefühlen umzugehen und sich
    in die anderer zu versetzen, versucht
    dennoch immer zu helfen.
    Lieblingsfrischbeute: Distelsee nimmt
    Vögel wie Krähen, Raben, Amseln sowie
    Elsterns sehr gerne an.Allerdings meidet
    sie Eichhörnchen.
    Gefährte: Verliebt in Windschatten
    Junge: Die Kätzin liebt Junge über alles
    und hätte schon gerne ganz Viele *-*
    Mutter: Sie hieß Rubin und war eine
    Einzelläuferin, starb allerdings an
    grünem Husten.
    Vater: Sein Name war Leopardenschrei,
    jedoch starb er relativ früh an einer
    unbekannten Krankheit.
    Geschwister: Aschenregen, Nachtt räumer,
    Rauchwolke, Taubenflug und Krähenschwinge.

    Name: Rauchwolke
    Abkürzung: Rauch
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rauchwolke hat einen weichen und weißen Pelz mit gräulichem Tigermuster. Sie besitzt sonnengelbe Augen und große Ohren, sowie einer schlanken Statur, die aber von ihrem langen Fell ein wenig verfälscht wird.Rauchwolke hat eine Narbe über dem linken Auge, die ihr ein
    Dachs zugerichtet hat.Übrigens trägt
    sie ein rotes Halstuch...
    Charakter: Rauchwolke ist eine ganz
    freundliche und liebevolle Kriegerin,
    die auf ihrer leicht strengen und
    selbstbewussten Art ein wenig
    temperamentvoll erscheint.Im Gegensatz
    zu ihren Geschwistern wirkt sie allerdings
    nicht wirklich verträumt und steht gern
    im Mittelpunkt;Treue Seele
    Stärken: Rauchwolke hat kein Problem
    damit, ihre Meinung zu sagen, wobei
    sie meißt dennoch freundlich und höflich
    wirkt und daher schnell Freunde findet.
    Die Kätzin kann außerdem gut Schwimmen
    sowie Tauchen.Kann gut anführen.
    Schwächen: Wegen ihres langen Fell's
    kann sie nicht gut Kämpfen und auch
    nicht sonderlich gut Jagen, da ihr Pelz
    dabei auf den Boden schleift und die
    Beute durch die Geräusche verscheucht.
    Lieblingsfrischbeute: Mag Fische
    ganz gerne und meidet Eichhörnchen.
    Gefährte: Rauchwolke ist gerade auf
    der Suche nach dem Richtigen.
    Junge: Sie wünscht sich Welche.
    Mutter: Ihr Name war Rubin, allerdings
    starb sie an grünem Husten.
    Vater: Er hieß Leopardenschrei, wobei
    er relativ früh an einer unbekannten Krankheit starb.
    Geschwister: Aschenregen, Taubenflug,
    Distelsee, Rauchwolke und Krähenschwinge

    Name: Taubenflug
    Abkürzung: Taub e
    Rang: Krieger
    Aussehen: Taubenflug ist ein muskulöser und kräftiger Kämpfer mit einem rußgrauen Pelz.Auf seinem Rücken zeichnet sich ein schwarzer Aalstrich ab.Er hat spitz zulaufende, normalgroße Ohren und runde, etwas größere Augen die an einen Bernstein erinnern.Das auffälligste Merkmal an ihm ist, dass er eine Narbe an der rechten Flanke besitzt.
    Charakter: Taubenflug ist ein meißtens
    sympathischer und ebenfalls kluger
    Kater, der gegenüber Kameraden sich
    etwas hinterhältig verhält, gerne Streiche
    spielt, aber auch immer mit seiner
    tollpatschigen Art versucht, zu helfen.
    Genauso wie seine vier Geschwister
    erscheint er ebenfalls loyal und doch
    ein wenig verträumt.
    Stärken: Taubenflug besitzt viel Ausdauer,
    sowohl innerlich, als auch Äußerlich.
    Ihm fällt es leichter, Gefühle zu verbergen
    oder negative zu vergessen.Außerdem
    kann der Krieger ungewöhnlich hoch
    springen und baut gegenüber seiner Familie einen hohen Beschützerinstinkt auf.
    Schwächen: Taubenflug besitzt besonders
    gegenüber Fremden eine tollpatschige
    Art und gerät deshalb oft in Schwierigkeiten.
    Auch geht er manchmal ein wenig
    unüberlegt auf Feinde los, ohne auch
    zurückzuschauen.
    Lieblingsfrischbeute: Wie einer seiner
    Brüder meidet er Fische und nimmt
    fast nur Eichhörnchen oder Mäuse an.
    Gefährte: Taubenflug wünscht sich
    Eine an seiner Seite, aber geht auf einer
    ganz bestimmten Weise vorsichtig
    damit um und hat Angst, verletzt zu werden
    oder andere zu verletzen.
    Junge: Der Krieger hätte ebenfalls gerne
    Welche, würde sich aber wahrscheinlich
    nicht trauen, zu fragen.
    Mutter: Sie hieß Rubin und war eine
    Einzelläuferin, starb allerdings an
    grünem Husten.
    Vater: Sein Name war Leopardenschrei
    und starb bereits früh an einer unbekannten Krankheit.
    Geschwister: Nachtträumer, Diste lsee,
    Rauchwolke Aschenregen und Krähenfeder.

    Name: Nachtträumer
    Abkürzung: Nacht
    Rang: Krieger
    Aussehen: Nachtträumer ist ein
    auffällig attraktiver und kräftig gebauter,
    trotz seinem Körperbau auch schlanker
    Kater mit einem dichten, dunkelgrau
    gestreiftem Fell.Sein Pelz besitzt ansonsten
    keine Musterungen mehr, abgesehen von
    seinem langen, etwas buschigem Schweif.
    Er besitzt wunderschöne, bernsteinfarbene
    Augen, die die Form einer Mandel haben.
    Charakter: Nachtträumer ist ein sehr
    kluger und freundlicher Kater, der viel
    Humur besitzt, dank seiner verträumten Art allerdings meißtens ein wenig abwesend
    und nachdenklich erscheint.Ansonsten
    wirkt der Krieger ziemlich loyal und ist
    eine treue Seele, genau wie seine Geschwister.
    Stärken: Nachtträumer kann sehr gut
    Kämpfen und das Gleichgewicht halten,
    daher auch balancieren und erscheint
    meißt etwas elegant.
    Schwächen: Der Kater ist etwas abwesend
    und ein wenig zu verträumt, sodass er
    viele Situationen nicht mitbekommt.
    Auch kann er nicht ganz so gut Jagen,
    wie die Anderen seiner Familie.
    Lieblingsfrischbeute: Mag verschiedene
    Arten von Vögel gerne und meidet Fisch.
    Gefährte: Sucht noch nach der Richtigen,
    die sein Herz zum schlagen bringen kann.
    Wegen seiner verträumten Erscheinung
    verliebt er sich relativ leicht.
    Junge: Hätte selber gerne Welche, aber
    auch nur, wenn sie es auch möchte.
    Mutter: Sie hieß Rubin und war eine Einzelläuferin, starb allerdings durch
    grünen Husten.
    Vater: Er hieß Leopardenschrei und starb
    schon relativ früh an einer unbekannten
    Krankheit.
    Geschwister: Rauchwo lke, Aschenregen,
    Taubenflug, Distelsee und Krähenfeder

    Name: Feuerjunges
    Abkürzung: Feuer
    Rang: Junges
    Aussehen: Feuerjunges ähnelt sich sehr
    seinem Geißt Seelenpfote.Er besitzt
    eine ziemlich schlanke, dennoch muskulöse
    und daher attraktive Gestalt.Sein Fell
    erscheint Flammenfarben und über seinen
    Rücken ziehen sich einige, dunklere Streifen.
    Der Bauch des Katers wirkt Sandfarben
    und seine Pfoten sind groß&pechschwarz.
    Seine Augen leuchten in einem geheimnisvollen Türkis, wobei sie im
    Licht gräulich schimmern.Relativ lange
    Krallen.
    Charakter: Feuerjunges verfügt eine
    sehr freundliche und loyale Persönlichkeit,
    auch versucht er immer zu helfen und
    ist mutiger und etwas selbstbewusster
    als zuvor.Manchmal entwickelt er auch
    einen großen Beschützerinstinkt gegenüber
    seiner Familie&Seinem Clan.Desöfteren
    erscheint er auch etwas weise und sehr
    klug, da ihn fast Nichts aufgeregen kann.
    Manchmal versteckt er auch all seine
    Gefühle und wirkt emotionslos;Ist eine
    treue Seele und würde für Andere sein
    Leben riskieren
    Stärken: Hält vieles aus, Ausdauer, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, tauchen, Gefühle
    zeigen, deshalb manchmal emotionslos.
    Lieblingsfrischbeute: Elster
    G efährte: Niemanden, da er Angst davor
    hat, verletzt zu werden.
    Junge: Siehe Gefährte
    Mutter: Mondfell
    Vater: Flammenster n
    Geschwister: Rosenjunges, Funkenjunges, Brombeerjunges, Lilienjunges

    Name: Funkenjunges
    Abkürzung: Funken
    Rang: Junges
    Aussehen: sie ist eine dunkle orangenrote Katze mit schwarzen kleinen Tupfen, ihre Augen sind gelb-orange, sie ist klein, aber kräftig gebaut, vor allem ihre Hinterbeine werden kräftig sein
    Charakter: sie ist still, zurückhaltend, sehr verträumt, naiv, hilfsbereit, freundlich, manchmal auch witzig und humorvoll, sie ist leicht vergesslich, sie kann anderen gut ihre Gefühle ablesen, geht aber nicht wirklich darauf mit dem bestimmten ein, weil sie zu schüchtern ist
    Stärken: sie ist eine sehr gute Fährtenleserin, Jägerin und sie kann sehr gut klettern
    Schwächen: kämpfen ist nicht so ihres, sie lässt sich zu sehr von ihren Gefühlen leiten und steckt lieber in ihren Träumen als in der Realität
    Lieblingsfrischbeute: Amseln und Wühlmäuse
    Gefährte: gerne später dann
    Junge: später vielleicht
    Mutter: Mondfell
    Vater: Flammenstern
    Geschwister: Feuer-, Rosen-, Brombeer- und Lilienjunges

    Name: Rosenjunges
    Abkürzung: Rose
    Rang: junges
    Aussehen: kleine, elegante, rein weiße Kätzin mit einem feuerroten Fleck auf dem Rücken der aussieht wie eine Rose, rote kleine Pfoten, kleine ohren mit roten spitzen, langer Schweif, hellgrüne Augen mit einem blauen Stich
    Charakter: zu fremden meist zurückhaltend und still, fröhlich, rücksichtsvoll, manchmal total frech und übermütig, abenteuerlustig, interessiert, nachdenklich, verträumt, tollpatschig, lieb, sanft, verständnisvoll, vertrauensvoll, süß, nervig manchmal, direkt, ehrlich, große Klappe, leicht angeberisch
    Stärken: jagen, andere nerven, andere beruhigen, schwimmen
    Schwächen: Höhenangst, kann nicht so ruhig sitzen, mal nicht so tun als könne sie alles
    Lieblingsfrischbeute: am meisten liebt sie wohl Streifenhörnchen
    Gefährte: noch niemand
    Junge: noch niemand
    Mutter: Mondfell
    Vater: Flammenstern
    Geschwister: Funkenjunges, Brombeerjunges, Lilienjunges und Feuerjunges

    Name: Goldschimmerpfote (später: Goldschimmermagie)
    Abkürzung: Gold oder G.
    Rang: Schülerin (Wer möchte Mentor sein?:3)
    Aussehen: kleine, schmächtige Kätzin mit himmelblauen Augen. Ihr Fell ist sonnenfarbend, außerdem hat sie von der Schweifspitze bis zwischen den Ohren einen weißen Strich, der über den kompletten Rücken geht und sandfarbenen Pfoten. Ihre Brust ist weiß und ihre Ohren schwarz.
    Charakter: Goldschimmerpfote ist eine schüchtern, vorsichtige Persönlichkeit. Ihr fällt es schwer, mit anderen zu reden oder neue Freundschaften zu schließen. Allerdings kann sie bei Katzen, welche sie vertraut, auch sehr stürmisch, nett und laut sein. Auch hat sie ihre Fröhlichkeit dort nicht vergessen. Zum Clan ist sie treu, dennoch sehr still. Und wenn es drauf ankommt, ist sie eine kluge und hilfsbereite Kätzin.
    Stärken: Da sie so klein ist, ist sie sehr flink und wendig, was ihr einen großen Vorteil im Kämpfen gibt. Auch kann sie somit besser im starken Waldbewuchs jagen. Goldschimmerpfote kann auch gut klettern.
    Schwächen: Sie kann weder schwimmen und tauchen. Auch hat sie vor vielem Angst und kann nicht so gut Bindungen eingehen.
    Lieblingsfrischbeute: Amseln, Mäuse und Fische
    Gefährte: Hat keinen, vielleicht später
    Junge: Möchte erstmal keine, später vielleicht gerne mal.
    Mutter: Ihre Mutter ist unbekannt.
    Vater: Himmelstatze (spurlos verschwunden)
    Geschwister: Sie hat keine Geschwister

    Name: Polarlichthimmel
    Abkürzung: Polarlicht, Polar oder P.
    Rang: „Krieger“
    Aussehen: Polarlichthimmel ist ein eher kleiner Kater mit weißem Fell und hellblauen, fast weißen, Augen. Er ist seid Geburt an Blind, auch fehlt ihm die linke Vorderpfote. Sein rechtes Ohr ist ein bisschen zerfetzt, das linke Ohr eingeknickt. Über sein Gesicht ist eine lange Narbe.
    Charakter: Er ist ein kluger, wissbegieriger Kater, welcher nie den Mut verliert. Auch lässt er sich durch seine Einschränkungen behindern. Seinem Clan ist er treu, zu seinen Clangefährten ist er nett, freundlich und hilfsbereit. Braucht jemand mal Hilfe, kann er immer zu Polarlicht gehen, er kann sich sicher sein, dass dieser ihm hilft.
    Stärken: Er kann gut Ratschläge geben, auch schwimmt er für sein Leben gerne, weswegen er eine gute Ausdauer hat und etwas muskulös ist. Er hat sich eigene Kampftechniken ausgedacht, weswegen er in der Lage ist, sich sehr wohl zu wehren und auch zu kämpfen. (Gegen einen Dachs oder einen Fuchs hätte er dennoch keine Chance.)
    Schwächen: Er kann nicht jagen, auch klettern oder lange Strecken zurücklegen fallen ihm schwer. Er hat zwar die Ausdauer dafür, doch es fällt ihm pfotentechnisch schwer. Lügen oder generell die Wahrheit sagen, fällt ihm sehr, sehr schwer.
    Lieblingsfrischbeute: Fische
    Gefährte: Hat keine Gefährtin
    Junge: Hat keine Jungen
    Mutter: Mondherz (Verstorben; beim SternenClan)
    Vater: Gebirgshhund (Verstorben; beim SternenClan)
    Geschwister: Mitternachtstänzer (ist dem Clan ausgetreten und ist als Streuner unter dem Namen „Midnight“ bekannt.), Ozeanseele (Verstorben; beim SternenClan), Fuchspfote (Verstorben, beim SternenClan) und Blütenpfote (Verstorben; beim SternenClan)

    Name: Mitternachtstänzer, bekannt als Midnight
    Abkürzung: Mitternacht, Night, Mt. Oder Mn.
    Rang: früher Krieger/jetzt Streuner/später Krieger
    Aussehen: Midnight ist ein großer, mitternachtsschwarzer Kater mit dunkelbraunen, fast schwarzen, Augen. Seine beiden Ohren sind eingeknickt, über seine linke Schulter ist eine lange Narbe, welche von einem Fuchs stammt.
    Charakter: Midnight ist ein misstrauischer, feindseliger Kater. Nur zu seinem kleinen Bruder ist er freundlich, liebevoll und sanft, da er diesen sehr gerne hat, weil Polarlichthimmel nun mal sein kleiner Bruder ist.
    Stärken: Midnight ist ein guter Lügner. Er kann gut kämpfen, schwimmen und ein guter, ausdauernder Läufer.
    Schwächen: Er kann schlecht über seine Gefühle reden, jagen und klettern kann er auch nicht so gut.
    Lieblingsfrischbeute: Hasen, weil sie für ihn am einfachsten zu fangen sind.
    Gefährte: Hat keine
    Junge: Hat keine
    Mutter: Mondherz (Verstorben; beim SternenClan)
    Vater: Gebirgshhund (Verstorben; beim SternenClan)
    Geschwister: Polarlichhimmel (lebt), Ozeanseele (Verstorben; beim SternenClan), Fuchspfote (Verstorben, beim SternenClan) und Blütenpfote (Verstorben; beim SternenClan)

    Name: Drachenhauch
    Abkürzung: Drachi oder D.
    Rang: sehr alte Kriegerin, bald Älteste
    Aussehen: Drachenhauch ist eine zierliche, schon etwas ältere Kätzin mit rostrotem Fell und rötlichen Augen. Ihre Ohren sind auch beide umgeknickt. Auf dem linken Augen ist sie blind, auf dem linken Ohr ist sie taub. Generell ist ihre gesamte linke Gesichthälfte vernarbt.
    Charakter: Sie ist eine liebenswürdige, sanfte Kätzin, welche immer treu zum Clan ist und war. Sie hasst es, wenn man sie wie eine gebrechliche Älteste behandelt. Drachenhauch kann sehr stur werden und will oft ihre eigene Meinung durchsetzen.
    Stärken: Sie ist eine gute Stratege, weshalb sie bis jetzt so gut wie keinen Kampf verloren hat. Auch ist sie eine gute Jägerin.
    Schwächen: Schwimmen und Klettern kann sie nicht. Auch kann sie nicht so gut kämpfen, weswegen sie auf ihre Strategin setzt.
    Lieblingsfrischbeute: Amsel und Honig. (Sie hat früher von ihrer Mutter sehr oft Honig bekommen, deswegen liebt sie ihn auch so sehr.)
    Gefährte: Nachthauch (verstorben; beim SternenClan; Großvater von Midnight und seinen Geschwistern)
    Junge: Mondherz (verstorben; beim SternenClan), Blutmond (verstorben; beim SternenClan), Panthamut (verstorben; beim SternenClan) und Sternenhimmel (spurlos verschwunden)
    Mutter: Ihre leibliche Mutter ist unbekannt, Ziehmutter: Shauna
    Vater: Ihr leiblicher Vater ist unbekannt; einen Ziehvater hatte sie nicht.
    Geschwister: Sie weiß nicht, ob sie welche hat.

    Name: Perlenglanz
Abkürzung: Perle
Rang: Kriegerin
Aussehen: schlanke, schöne, perlmutfarbene Kätzin, creméfaebenes Fell was im Licht anfängt zu glänzen, länger Schweif, elegante lange Beine, Augen sind etwas schräg gestellt und in einem wunderschönen Meerblau mit einem leichten grünen stich
Charakter: sanft, liebevoll, freundlich, hilfsbereit, loyal, zuverlässig, direkt, ehrlich, provokant, fremden gegenüber manchmal misstrauisch
Stärken: anderen helfen, schwimmen, jagen, Junge beruhigen
Schwächen: Höhenangst, platzangst, Angst vor dem Feuer
Lieblingsfrischbeute: fisch
Gefährte: noch keinen

    Junge: gerne

    Mutter: flauschi (Hauskätzchen )

    Vater: strike ( war mal im Clan ist dann aber ausgetreten)
Geschwister: Dunstranke

    Name: Dunstranke
Abkürzung: Dunst

    Rang: Krieger

    Aussehen: hellgrau-weißer Kater, breitschultrig, mittelgroß, etwas längeres Fell, größere Ohren, lange silbrige Schnurrhaare, weiße Krallen sowie weiße Ohren, schräg gestellte himmelblaue augen
Charakter: streng, interessiert, listig, provokant, direkt, ein wenig arrogant, freundlich, lustig, frech, wild
Stärken: klettern, Balance halten, elegant aussehen, andere einschüchtern, kämpfen
Schwächen: Junge, Wasser, jagen
Lieblingsfrischbeute: eichhörnchen
Gefährte: noch keine aber wenn sich jemand findet
Junge: gerne
Mutter: Flauschi (Hauskätzchen )
Vater: Strike (war mal im.clan )
Geschwister: Perlenglanz

    Name: Glöckchen
Abkürzung: Glocke
    
Rang: Hauskätzchen
Aussehen: goldene Kätzin, ihr Fell ist dick und plüschig, sie selbst ist schlank und hat eine elegante Statur, sie hat ein weißen Bauch und weiße Pfoten, sie hat orangene Augen mit leichtem rot Schimmer und eine elegante kopfform
Charakter: arrogant, hochnäsig, frech, direkt, provokant, unhöflich, nicht sehr respektvoll, mitleidig, hochmütig, eigentlich aber sehr einfühlsam und nett, hilfsbereit, mutig, raffiniert, angriffslustig
Stärken: andere vergraulen, andere auf die Palme bringen, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, klettern
Lieblingsfrischbeute: vögel
Gefährte: noch keinen
Junge: eigentlich schon gern
Mutter: Krönchen
Vater: Joseph von Großfelsen
Geschwister: Angelina, Mark, Joseph der zweite
Sonstiges: in ihrem Garten wächst am meisten Katzenminze aber sie verteidigt ihren Garten gut

    Name: Eisspl itter
Abkürzung: Eis
Rang: Kriegerin
Aussehen: Mittelgroße Kätzin, die etwas
elegant wirkt, dichtes, schneeweißes Fell
und einen blaugrau gestreiften Schweif;
Mandelförmige, hellblaue, fast weiße
Augen, deren Ränder leicht türkis schimmern
Charakter: Ihrem Clan treu ergeben,
meißtens freundlich, streng, gerecht, handelt
immer fair&überlegt, etwas misstrauisch
Stärken: Schwimmen, Klettern, D iskutieren
Schwächen: Nachgeben, Blut vergießen
Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
G efährte: Gerne
Junge: Sehr gerne
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Gesc hwister: Tauregen

    Name: Habichtflug

    Ab kürzung: Habflug
    Rang: Krieger
Aussehen: Musk ulöser, dunkelbrauner
Kater mit tiefschwarzen Streifen und
dunkleren Pfoten;Smaragdgrüne Augen
Charakter: Sehr ernst, höflich, trocken,
etwas kühl, verschlossen, allerdings
loyal, was Viele ihm kaum ansehen.
Wird schnell genervt und hinterhältig.
Stärken: Kann ganz gut balancieren und
mit Gefühlen umgehen
Schwächen: Spricht nicht gerne und kann
nicht gerade gut Schwimmen
Lieblingsfrischbeute: Eichhörnch en
Gefährte: Gerne
Junge: Gerne
Mutter: Möchte nicht darüber sprechen...
Vater: Behält es für Sich...
Geschwister: Geheimniss

    Name: Wacholderpfote (-tatze)

    Abkürzung: Wacholder
Rang: Krieger
A ussehen: Kleine, feuerrote Kätzin
mit einer blutroten Vorderpfote und
rotorangen Streifen;Tiefe, blaue Augen
Charakter: Freundlich, misstrauisch,
s ensibel, schnell verletzt, versucht immer,
selbstbewusst zu wirken, ein wenig 
schüchtern
Stärken: Hohe Geschwindigkeit, Ausdauer
Schwächen: Tollpa tschig, Schwimmen
Lieblingsfrischbeute: Els ter
Gefährte: Gerne
Junge: Gerne
Mutter: Unbek annt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Ja, einen älteren Bruder;
Bernsteinglut

    Name: Tauregen

    Abk ürzung: Tau
Rang: Kriegerin
Aussehen: Kleine, etwas zierliche, weiße
Kätzin mit mittellangem Fell und einer
flauschigen Mähne;Eisblaue Augen und
eine graue Schwanzspitze
Charakter: Zärtlich, vertraut Fremden
öfters zu schnell, ein wenig zu selbstlos,
freundlich, sanft, warm, einfühls am
Stärken: Schwimmen, Tauchen, Jagen
Schwäch en: Rennen, Ausdauer, mit Gefühlen umgehen
Lieblingsfrischbeute: Fisch
Gefährt e: Er ist seid kurzer Zeit gestorben...
Junge: Trächtig 
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwist er: Eissplitter

    Name: Bernsteinglut
Abkürzung: Glutstein
    Rang: Krieger
Aussehen: Mittel großer, schlanker,
hellbrauner Kater mit dunkleren Streifen
im Fell und schwarzen Pfoten sowie
bernsteinfarbenen Augen.
Charakter: Meißtens freundlich, schlau, etwas
stolz, misstrauisc h, schnell aggressiv und
sehr kühl, selbstbewusst
Stärken: Kämpfen, Schwim men, Jagen
Schwächen: Rennen, Springen
Liebli ngsfrischbeute: Spatzen 
Gefährte: Gerne
Junge: Gerne
Mutter: Unbekann t
Vater: Unbekannt
Geschwister: Ja, eine jüngere Schwester;
Wacholderpfote

    Name: Abendpfote (-feuer)
    Abkürzung: Abendp
    Rang: Schülerin
    Aus sehen: Schlanke, kräftig gebaute,
    weiße Kätzin mit rötlichen Zeichungen
    über ihren Rücken und sandfarbenen
    Pfoten;Dunkelblaue Augen
    Charakter: Freundlich, nicht allzu offenherzig,
    etwas temperamentvoll, loyal
    Stärken: Kann sehr gut Kämpfen und
    Beschützen, Wachen
    Schwächen: Nachgeben, Benutzt manchmal
    Ausreden und ihr fällt es schwierig,
    die Wahrheit zu sagen
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Gefährte: G eheimniss:3
    Junge: Später gerne
    Mutter: Meerbrise, bei ihrer Geburt gestorben
    Vater: Fuchsschweif, in einem Kampf gestorben
    Geschwister

    Name: Wolfsherz
    Abkürzung: Wolf
    Rang: Einzelläufer später Krieger
    Aussehen: zu großer, breitschultriger, muskulöser Kater, er hat etwas längeres grau-weiß-schwarz gemischtes Fell, sein Schweif ist lang und buschig sowie sein Kragen sehr viel Fell hat, er hat große Pfoten und spitze schwarze Krallen die etwas rausgucken, seine ohren sind ein wenig zu groß und etwas weißes Fell schaut raus, er hat ein waldgrünes Auge (links) und rechts ist es so blau als würde Feuer drin brennen (rechts), sein bauchfell ist weiß und seine Zähne sind weiß und spitz, seine fangzähne sind länger und schauen etwas raus (nur die oberen), er sieht eigentlich relativ gefährlich aus
    Charakter: misstrauisch, direkt, provokant, vom Verhalten her sehr ruhig (also lässt sich schwer provozieren), intelligent, (hinter-)listig, taktisches denken, hilfsbereit, treu, loyal, manchmal sanft, etwas zurückhaltend, ehrlich, manchmal relativ brutal,
    Stärken: anderen Angst einjagen, kämpfen, sein geruch dem wald anpassen
    Schwächen: klettern, nicht gruselig erscheinen, sich anpassen
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: ist verliebt in Silberträne
    Junge: gerne
    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Geschwister: Masky (halbschwester )

    Name: Fliederpfote
    Abkürzung: Flieder
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine helle Creme braune Katze mit dunkleren Stellen und noch dunkleren Pfoten und Ohren einer weißen Brust einer rosa Schnauze langen Schnurrhaaren hellen Grünen Augen mit türkiesen Sprenkeln ihre Augen sind außerdem auch noch Grün blau umrandet sie ist mittel groß hat breite Schultern und sie ist sehr geschmeidig
    Charakter: Frech neugierig tollpatschig aufbrausend
    Stärken: andere beleidigen schwimmen kämpfen anderen nicht zuhören
    Schwächen: jagen aufmerksam sein keinen Quatsch zu erzählen
    Lieblingsfrischbeute: BachStelze
    Gefährte: Gerne!
    Junge: gerne
    Mutter: Rose (Streuner)
    Vater: Zweig (Streuner)
    Geschwister: Nadel (Streuner)

    Name: Seerose
    Abkürzung: See
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsche, attraktive, weiße Kätzin, auf dem Rücken ein karamellbraunen Fleck und ein schwarzen kleinen Fleck sowie ein hellbraunen kleinen Fleck. Ihre Ohren sind sandfarbend, sie hat etwas längere Beine und eine schmale schöne Kopfform, ihre Augen sind leicht Mandelförmig und das linke Auge ist bernsteinfarbend und das rechte ist himmelblau, ihre Nase ist ungewöhnlich schwarz
    Charakter: nett, hilfsbereit, humorvoll, direkt, ein wenig sadistisch, intelligent, freundlich, sanft, aufbrausend, ehrlich, loyal, tollpatschig, provokant, frech, vertrauensvoll
    Stärken: kann gut zuhören, anderen helfen, kämpfen
    Schwächen: wenn's sie nicht interessier hört sie kaum zu, ist frech, kann nicht anders als andere zu necken/ärgern
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: noch keinen
    Junge: gerne
    Mutter: Ringelschweif
    Vater: Krallensturm
    Geschwister: Polarherz, Tauschwinge, Luchsohr

    Name: Silberträne
    Abkürzung: Silber oder einfach Silver
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silberträne wirkt gegenüber Anderen anfangs meißt etwas zierlich und
    nicht wirklich muskulös, da erst unter ihrem
    dicken, dichtem Pelz ihre eigentliche Kraft
    ist.Ansonsten besitzt die Kätzin einen relativ
    schlanken und kräftigen Körperbau.Ihre
    Schultern sind ehee schmall, ihr Kopf ein wenig rundlich, die Schnauze normallang
    und ihre Pfoten sehr groß.Der Schweif der
    Kätzin ist außerdem ziemlich weich, buschig
    und ungewöhnlich lang, sowie ihre Ohren
    relativ groß und die Schnurrhaare sich nach
    unten abrunden in der Farbe schwarz, leicht
    silbrig sind;Rosa Nase.Die Augen sind groß,
    erleuchten in einem geheimnisvollen Eisblau
    und schimmern Silbrig.Mittellanges, sehr dichtes und warmes Fell, indem man sich
    am liebsten reinkuscheln würde, es erscheint
    übrigens etwas verwuschelt.Das Fell erscheint
    Schneeweiß und auf ihrem Rücken ziehen
    sich einige, ein wenig dickere, gut erkennbare,
    graue Streifen, die im Mondlicht glitzern
    und sich von ihrem Rücken bis zur
    Schwanzspitze ziehen.Auf ihrer Stirn befindet
    sich ein kleiner, pechschwarzer Streifen;
    Silbrige Mähne und leicht gebogene,
    messerscharfe Krallen.
    Charakter: Silberträne verhält sich meißtens
    ganz sympathisch gegenüber anderen Katzen
    und kann ihre Neugier ebenfalls nicht gerade
    gut verstecken.Manchmal behält sie ihre
    Gefühle lange für sich, und kann dies ganz
    gut, wobei sie sich auch sehr stark verändern
    und plötzlich ganz wild&unberechenbar
    werden kann.Ziemlich wechselhaft.Fast
    nie abwesend, bleibt zwar meißtens eher
    im Hintergrund, ist aber sehr wissbegierig
    und abenteuerlustig.Handelt desöfteren
    ehrlich&fair;Treue Seele, würde sich für
    Andere ihr Leben bezahlen
    Stärken: Kanb ganz gut Schwimmen und Jagen,
    besonders Fischen.Viel Ausdauer.
    Schwächen: Drückt ihre Gefühle manchmal
    nicht gerne aus und ist sehr wechselhaft,
    wird oft unterschätzt und ausgenutzt, da
    sie Fremden viel zu schnell vertraut.
    Lieblingsfrischbeute: Fisch:3
    Gefährte: Seeehr gerne:3
    Junge: Gerne^^
    Mutter: Moonlight, eine Einzelläuferin außerhalb der Clans.
    Vater: Rauchwolke (Tot)
    Geschwister:-

    Name: Wolkenjunges (-träne)
    Abkürzung: Wolke
    Rang: Junges
    Ausseh en: Sie besitzt einen relativ großen, sehr schlanken, etwas, aber nicht zu durchtrainierten Körperbau.Ihr Pelz
    erscheint sehr dicht, mittellang und etwas
    verwuschelt.Wolkenjunges' Fell färbt sich in ein helles Sandfarben, wobei
    ihre flauschige Mähne und ihr Bauch komplett weiß sind.Auf ihrem Rücken ziehen sich ein par goldgelbe Streifen,
    und ihre linke Vorderpfote ist honigfarben. Die Augen der Kätzin leuchten in einem tiefen, etwas dunklerem Meerblau.
    Charakter: Wolkenjunges ist anfangs
    etwas verspielt, dennoch sehr schüchtern
    und gegenüber Fremden verschlossen&
    Misstrauisch.Es braucht einige Zeit,
    bis Jemand ihr Vertrauen gewonnen hat.
    Sie ist ziemlich sensibel und daher
    schnell verletzlich, auch, wenn sie versucht,
    so selbstbewusst wie möglich zu erscheinen, wird sie schnell eifersüchtig
    und verliert es meißtens nach geringer
    Zeit.Zu denen, die sie sehr mag und auch
    gut kennt, erscheint sie erst etwas
    temperamentvoll und freundlich.
    Stärken: Eine gute Kämpferin, besitzt
    eine hohe Geschwindigkeit und kann
    ganz gut Klettern
    Schwächen: Spricht nicht viel,über Gefühle
    reden, sehr verschlossen&misstrauisch,
    Schwimmt nicht so gut und verliert
    schnell ihr Selbstbewusstsein
    Lieblingsfrischbeute: Fi sche
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Eher nicht so
    Mutter: Eulenfeder (Bei der Geburt gestorben)
    Vater:(Einzelläufer - Unbekannt)
    Geschwister:-

    Name: Drachenpfote (-Herz)
    Abkürzung: Drache
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Cremefarbene Kätzin mit grauen Augen mit einem schwarzen ring. Sie ist sehr klein und hat viele Narben von einem Hundeangriff im Gesicht. Ansonsten wirkt sie sehr schwach (was täuscht)
    Charakter: einfühlsam, sensibel, schüchtern, abenteuerlustig, (manchmal) aggressiv, emotional und eigentlich immer müde
    Stärken: Kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: kann nicht unter großen katzenmassen sein, kann anderen nicht in die Augen sehen, Besitzt kaum Selbstbewusstsein
    Lieblingsfrischbeute: Vogel (Moor Hun)
    Gefährte: Später vielleicht mal
    Junge: /
    Mutter: Blütenwind wurde von einem Monster überfahren
    Vater: Wolfskralle wurde von Zweibeinern erschossen
    Geschwister: Windspiel (gefangengenommen) Lichtpfote (gefangengenommen)

    Name: Schattenpfote
    Abkürzu ng: Schatten
    Rang: Schüler
    Aussehen: Großer, a ttraktiver Kater mit
    dunkelgrauem Fell und tiefschwarzen Pfoten,
    sowie einem buschigen Schweif und bernsteinfarbene Augen, mit einem Hauch Feuerrot
    Charakter: Mürrisch, sturr, ständig schlecht
    gelaunt, angeberisch, arrogant, sch nippisch,
    wechselhaft, begeißtert sich nicht gerade schnell, reizbar und schnell genervt
    Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit, ler nt schnell
    Schwächen: Schwimmen, Nachgeben
    Lieb lingsfrischbeute: Krähe
    Gefährte: Kein Interesse, ansonsten gerne
    Junge: Später gerne
    Mutter: Silver (Unbekannt)
    Vater: Eichenfall (Tot aus dem Clan...)
    Geschwister: Seelenpfote, weiß es allerdings
    nicht und hasst ihn

    Name: Nightflame
    Abkürzung: Night oder Flame
    Rang: Kämpferin, gerne Stellvertreter
    Aussehen: Große, durchtraini erte Kätzin mit einem durchtrainierten Körperbau und einen mittellangen, leicht verwuschelten Pelz,
    der sich feuerrot verfärbt.Auf ihrem Rücken befinden sich leichte, kaum erkennbare,
    goldgelbe Streifen die sich bis zu ihrer weißen Schwanzspitze ziehen.Sie besitzt
    eine flauschige, weiße Mähne, einen weißen Bauch sowie hellere Vorderpfoten.
    Die Augen der Kätzin erleichten in einem geheimnisvollen Eisblau, deren Ränder etwas dunkler und gefährlicher erscheinen.
    Durch eines ihrer Auge fährt eine nur leichte Narbe hindurch.Lange, dornenscharfe Krallen.
    Charakter: Mutig, leicht verletzlich, verliert
    schnell ihr Selbstbewusstsein und sinkt
    dauernd in Gedanken ein, daher verträumt und etwas nachdenklich, zu ihrem Clan
    stet's freundlich und unglaublich loyal,
    im Inneren eine treue Seele, meißtens
    aber auch domiant und gegenüber Fremden
    handelt sie überlegt, schlau&Sehr aggressiv.
    Zeigt sich manchmal auch stolz und dominant.
    Stärken: Kämpfen, besonders Verteidigung,
    sich in Gefühle Anderer versetzen
    Schwächen: Klettern, leicht verletzlich
    Lieblingsfrischbeute: Krähen, R aben, Fische
    und besonders Schlangen.
    Gefährte: Verliebt in in Kralle, würde alles für ihn tun.
    Junge: Gerne
    Mutter: Rubin (Hauskätzchen)
    Vater: Moon (Streuner)
    Geschwister:-

    Name: Mika
    Abkürzun g:-
    Rang: Hauskätzchen (Junges), später (angesehener) Kämpfer
    Aussehen: Mittelgroßer, sehr schlanker
    und attraktiver Kater mit schneeweißem Fell
    und einem dunklerem, sandfarbenen Muster auf seinem Rücken, schöne, eisblaue Augen, sehr muskulös,
    außergewöhnlich lange und messerscharfe Zähne, spitze Krallen
    Charakter: Sehr freundlich, hilfsbereit,
    verträumt, oft in Gedanken versunken,
    vertraut Streunern um Einiges zu schnell,
    später sehr kühl und verschlossen,
    selbstbewusst, willensstark, lässt sich
    nicht von Anderen abhalten
    Stärken: Blut vergießen, kämpfen,
    hohe Schnelligkeit
    Schwächen: Später Vertrauen, an Andere
    denken, Schwimmen
    Lieblingsfrischbeu te: Ratten, Schlangen
    Gefährte: Kein Interesse
    Junge:-
    Mutter: Tot/Unbekannt
    Vate r: Tot/Unbekannt
    Geschwister: Tot, versteht sich aber mit
    Shiro so gut, als wären sie Brüder
    Sonstiges: Denkt nur an Sich und Shiro,
    Andere sind ihm völlig egal

    Name: Dämmerpfote (-blick)
    Abkürzung: Dämmer
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, attraktiver Kater
    mit einem dichten und kurzen Pelz,
    tiefschwarzes, leicht verwuscheltes
    Fell und smaragdgrüne Augen, sowie lange Krallen
    Charakter: Mürrisch, sturr, meißtens freundlich, sensibel,überlegt nicht viel,
    sehr offenherzig und temperamentvoll, treu,
    im Clan anfangs einzelgängerisch,
    lässt sich nicht von Anderen abhalten
    Stärken: Kämpfen, lernt ziemlich schnell,
    Beschützen, Wachen
    Schwächen: Schwi mmen, geht oft ohne zu überlegen auf Feinde los
    Lieblingsfrischbeute: Fische
    Gefährte: S päter gerne
    Junge: Später vielleicht
    Mutter: Tot (Unbekannt)
    Vater: Tot (Unbekannt)
    Geschwister: Tot, versteht sich allerdings
    mit Mika so gut, als wären sie Brüder

    Name: River
    Abkürzung: Riv
    Rang: Kämpfer
    Clan: TodesClan
    Aussehen: Helle grau blau Getigerte Kätzin mit Schwarzen Pfoten einer Schwarzen Schwanzspitze einer rosa Schnauze langen Schnurrhaaren helle Grün blaue Augen mit goldenen Sprenkeln ihre Augen sind außerdem auch noch Gold umrandet sie ist mittel groß hat breite Schultern obwohl sie sehr geschmeidig ist und sie hat Silber Stiche im Fell
    Charakter: Frech neugierig tollpatschig fürsorglich freundlich aggressiv aufbrausend
    Stärken: schleichen Sprinten unerwartet auftauchen Klettern
    Schwächen: schwimmen Ausdauer laufen jagen
    Lieblingsfrischbeute: Fisch
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Dew
    Vater: Shadow
    Geschwister: Keine
    Sonstiges: sie hasst den TodesClan und will sich dem Sumpfclan anschließen

    Name: Igelpfote
    Abkürzung: Igel
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: braunes zerzaustes und wirr abstehendes Fell, vorallem am Schweif, weiße riesige Pfoten, bernsteinfarbe Augen, relativ groß und schlank
    Charakter: tollpatschig, nett, witzig, schlau, hilfsbereit, neugierig
    Stärken: kämpfen, schwimmen, rennen
    Schwächen: jagen (sehr tollpatschig), klettern
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: noch nicht
    Junge: später!
    Mutter: Elenor
    Vater: Blatt
    Geschwister: Wafe

    Name: Tauschwinge
    Abkürzung: Tau
    Rang: Kri egerin
    Aussehen: hübsche, schildpatt farbene Kätzin, schlanke körperform, edle Kopfform, länger Schweif sowie lange Beine, waldgrüne Augen, mittellange weiches Fell.
    Charakter: sanft, freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig, streng, mutig, direkt, offen, herzlich, liebevoll
    Stärken: jagen, rennen, klettern,
    Schwächen: kämpfen, Junge, liebe ( sie weiss nicht so recht was das ist )
    Lieblingsfrischbeute: Waldmaus
    Gefährte: gern
    Junge: ja
    Mutter: Ringelschweif (tot)
    Vater: Krallensturm (tot)
    Geschwister: Luchsohr (Bruder), Polarherz (Schwester), Seerose (schwester)

    Name: Polarherz
    Abkürzung: Polar
    Rang: Kri egerin
    Aussehen: sandfarbene, schlanke, elegante Kätzin, länger Schweif, Halskrause (das halsfell wie beim Fuchs ) ist länger sodass es aussieht als hätte sie ein Schal um, kleine Pfoten, rosa Nase, lange Schnurrhaare, hübsche augenform die dunkelblaue Augen die leicht lila, grün und gelb funkeln
    Charakter: leicht arrogant, nett, hilfsbereit, frech, leicht provokant, humorvoll, direkt, ehrlich
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, nicht so frech sein
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: gern
    Junge: jap
    Mutter: Ringelschweif
    Vater: Krallensturm
    Geschwister: Luchsohr, Seerose, Tauschwinge

    Name: Haselgewitter
    Abkürzung: Hasel
    Rang: Krieger
    Aussehen: hell Brauner Kater
    Charakter: freundlich und lustig
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Still sein
    Lieblingsfrischbeute: Wüler
    Gefährte: Ömm wer will
    Junge: gerne
    Mutter: Roggenpirsch
    Vater: Finstergesicht
    Geschwister: Dachsfang

    Name: Sommersturm
    Abkürzung: Sommer
    Rang: Krieger
    Aussehen: Orange getigert mit grünen Augen
    Charakter: freundlich und hilfsbereit
    Stärken: Nett sein
    Schwächen: schimpfen
    Lieblingsfrischbeute: Wüler
    Gefährte: Ömm wer will
    Junge: gerne
    Mutter: Kreideherz
    Vater: schlammgesicht
    Geschwister: Kieselfang

    Name: Eichhornschweif
    Abkürzung: Eichhorn
    Rang: Krieger
    Aussehen: Rote Kätzin mit Türkisenen Augen
    Charakter: Stur und Eitel aber sie kann auch anders...
    Stärken: Jagen, Kater um die Pfote Wickeln
    Schwächen: zu Stur
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen *schmatz*
    Gefährte: (wer will)
    Junge: gerne( aber so eilig habe ich es nicht nicht)
    Mutter: Sandbrise
    Vater: Ginsterschweif
    Geschwister: Tulpenblüte und Blattfall

    Name: Swan (Schwanenfeder)
    Abkürzung: Swan
    Rang: Einzelläuferin ( später Kriegerin
    Aussehen: schöne, schlanke, elegante, weiße Kätzin, schwarzer Kreis um ihre Schnauze und etwas größere, waldgrüne Augen, länger Schweif, schwarze Krallen, schwarze schweifspitze, dicker, kürzer Pelz, attraktiv, das kragenfell ist etwas länger
    Charakter: nett, freundlich, humorvoll, loyal, schüchtern, bisschen kindisch, abenteuerlustig, hinterlistig, süß, tollpatschig, gedankenlos, verträumt, nervig, provokant,
    Stärken: rennen, andere verwirren, bisschen auf nerven gehen, jagen und kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Insekten, klettern
    Lieblingsfrischbeute: fisch
    Gefährte: gerne:)
    Junge: gerne:)
    Mutter: Vogel [Hauskätzchen] (sieht ihr sehr ähnlich )
    Vater: kralle
    Geschwister: pearl, Axt

    Name: Samtpfote (-fell )
    Abkürzung: Samt
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine, elegante Kätzin, samtweiches, hellgraues Fell mit leichtem braunschimmer, kleine Pfoten, etwas größere Augen die blaugrün leuchten, rosa Nase und weiße etwas große ohren.
    Charakter: nett, besorgt, liebevoll, leicht arrogant, naiv, ein wenig besserwisserisch, treu, offen, direkt, fröhlich, abenteuerlustig, frech, humorvoll
    Stärken: springen, balancieren, elegant aussehen, rennen
    Schwächen: den erforschungsdrang verdrängen, hausleute, schwimmen, feuer
    Lieblingsfrischbeute: Vögel
    Gefährte: noch keinen aber verliebt sich in eine Clankatze wer das ist kommt noch raus xD
    Junge: gerne
    Mutter: Lüftchen (Hauskätzchen)
    Vater: Schatzi (Hauskätzchen)
    Geschwister: mauzi, Katerchen, Tiger, Lucas und Leyla

    Name: Minzblüte
    Abkürzung: Minz
    Rang: Krie gerin
    Aussehen: hellgraue, schlanke Kätzin mit dunkelgrauen Flecken, langes weiches Fell und ein grünes und ein gelbes Auge. Lange eckzähne die ein wenig rausschauen, etwas größere ohren und kleine Pfoten, länger Schweif
    Charakter: nett, hilfsbereit, offen, ehrlich, loyal, taktisch, tollpatschig, sanft, ruhig, lieb, naiv, vertrauensvoll
    Stärken: klettern, mit anderen reden, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Feuer, Sturmherz
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Gefährte: total in Sturmherz verliebt
    Junge: gerne
    Mutter: Tiger (tot)
    Vater: mysteriöser Kater
    Geschwister: Seelenspiel (tot)


    Name: Pilzrose
    Abkürzung: Pilz
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rotbraune, kräftige, aber dennoch schlanke Kätzin mit langem Fell, langer Schweif, blaugrüne Augen
    Charakter: ehrlich, scharfsinnig, schnell wütend, witzig, nett, macht gern ihr eigenes Ding, schnell genervt
    Stärken: klettern, springen, den/das? Gegenüber mit Worten verwirren, Rätsel lösen
    Schwächen: schwimmen, fischen, hat eine leichte Gräserallergie und muss dann immer niesen
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen oder Frosch
    Gefährte: ja wenn sie passt
    Junge: würde evtl ein oder zwei aufziehen
    Mutter: Hauskatze
    Vater: Streuner
    Geschwister: einen Bruder und eine Schwester aber sie kennt sie nicht (vllt erstell ich sie noch)
    Sonstiges: ist lesbisch

    Name: Masky (später Maskenschatten )
    Abkürzung: Masky
    Rang: einzelläuferin (später Kriegerin )
    Aussehen: schlanke, kräftige Kätzin, helles creméfarbenes, kurzes Fell, dunkelbraune "stiefel", dunkelbraune Maske, dunkelbraune Ohren und schweifspitze, himmelblaue Augen, helle, Spitze Krallen, etwas längere Spitze Zähne. Kleine rosa Nase
    Charakter: auf dem ersten blick: ruhig, reserviert, misstrauisch, stur, höflich, respektvoll aber eigentlich ist sie: stürmisch, frech, provokant, listig, streng, ein wenig zu viel stolz, direkt, verschlossen, misstrauisch, vertrauensvoll, manchmal sogar sanft
    Stärken: andere auf die Palme bringen, schnell rennen+Klettern, anmutig wirken
    Schwächen: ruhig bleiben, mit anderen klar kommen, kein Kommentar abgeben
    Lieblingsfrischbeute: Taube
    Gefährte: ist ihr egal
    Junge: warum nicht
    Mutter: Gift (weg)
    Vater: Schatten (ebenfalls weg)
    Geschwister: Vogel (weg ), Stein (Tierheim) und Flauschi (Hauskätzchen)

    Name: Splittermond
    Abkürzung: Splitter
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, kräftiger, dunkelgraue Kater, weiße Flecken auf seinem Fell die aussehen als sei etwas zerbrochen, schimmern im Nordlicht strahlendweiß breite Schultern, starke, Spitze Zähne, schwarze ohren, dunkelblaue Augen mit einer hellen Mischung, länger Schweif, etwas größere Pfoten
    Charakter: geheimnisvoll, loyal, streng, still, hilfsbereit, nachdenklich, verschlossen, mysteriös, manchmal sogar sehr sanft und offen
    Stärken: bringt andere zum reden mit seinem durchbohrenden blick, mit dem Schatten verschmelzen, kämpfen
    Schwächen: klettern, jungen, mit anderen reden
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: wenn jemand will
    Junge: gerne ^^
    Mutter: (unbekannt )
    Vater: smaragd (verschwunden )
    Geschwister: /
    Sonstiges: er redet nicht sonderlich viel hat aber eine sehr angenehme tiefe stimmlage. Er macht eigentlich das meiste mit blicken und Gesten

    Name: Morgenpfote/-glanz
    Abkürzung: Morgen
    Rang: Schülerin
    Aussehen: l eicht rötliches, kurzes Fell, dunkelgrüne Augen, schwarze Pfote, klein und schlank
    Charakter: ehrgeizig,(manchmal) fies, loyal
    Stärken: kann schnell laufen
    Schwächen: nicht so kräftig
    Lieblingsfrischbeute: Vögel
    Gefährte: noch keiner aber wer will
    Junge: gerne, aber noch nicht
    Mutter: Windschwinge (tot)
    Vater: Abendkralle (verschollen)
    Geschwister: keine, bzw. unbekannt

    Name: Schneepfote
    Abkürzung: Schnee
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Weiße Kätzin mit blauen Augen und einer weißen Pfote
    Charakter: Verträumt, einfühlsam und lustig
    Stärken: Jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: Kämpfen, rennen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: Wer will
    Junge: hätte gerne (später)
    Mutter: Tot
    Vater: Tot
    Geschwister: Regenpfote und Hagelsturm

    Name: Regenpfote
    Abkürzung: Regen
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schwarzer Kater mit grünen Augen und einer weißen Pfote
    Charakter: Verschlossen, stur, mürrisch
    Stärken: Kämpfen, Rennen, töten
    Schwächen: Klettern, jagen, schwimmen
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mutter: Tot
    Vater: Tot
    Geschwister: Schneepfote und Hagelsturm

    Name: Hagelsturm
    Abkürzung: Hagel
    Rang: Krieger
    Aussehen: Cremfarbener Kater mit grauen Augen und vielen Narben auf dem Rücken
    Charakter: Beschützerisch, Charmant
    Stärken: Kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: Nein sagen, töten
    Lieblingsfrischbeute: Vogel
    Gefährte: Wer will
    Junge: Gerne
    Mutter: Tot
    Vater: Tot
    Geschwister: Schneepfote und Regenpfote


    Name: Tropfenklang
    Abkürzung: Tropfen
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit dunkleren Punkten die in ihrem Fell "verlaufen" eine Weisse Schwanzspitze schwarze Pfoten und Helle Saphir blauen die von innen nach aussen dunkler werden
    Charakter: freundlich Hilfsbereit stur frech tollpatschig neugierig
    Stärken: sprinten Kämpfen Schwimmen
    Schwächen: klettern jagen Töten
    Lieblingsfrischbeute: Fisch
    Gefährte: ist in Bronzefell verliebt!
    Junge: gerne
    Mutter: Rose (tot)
    Vater: Dorne (tot)
    Geschwister: Lilie, Sturm, Blitz (tot)

    Name: Donnerwolke (-stern?^^)
    Abkürzung: Donner
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kurzes, schwarzes Fell mit weißem Bauchfell und weißer Schwanzspitze und blauen Augen
    Charakter: ehrgeizig, stur, hilfsbereit, treu, ernst, neugierig ehrlich
    Stärken: jagen, kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, springen, Spuren lesen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Blumenwiese (verließ den Clan nach der Geburt ihrer Jungen)
    Vater: Regen (Streuner, starb noch vor der Geburt)
    Geschwister: Bronzefell

    Name: Bronzefell
    Abkürzung: Bronze
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbrauner Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: mutig, loyal, ehrgeizig, klug, misstrauisch
    Stärken: Spuren lesen, rennen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, jagen, springen
    Lieblingsfrischbeute: Vögel
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: siehe Donnerwolke
    Vater: siehe Donnerwolke
    Geschwister: Donnerwolke

    Name: Kranichpfote
    Abkürzung: Kranich
    Rang: Schüler
    Aussehen: rostfarben mit schwarzen Ohren und Pfoten; dunkelgrüne Augen
    Charakter: humorvoll, frech, kindisch, vorlaut, tollpatschig, mutig, loyal, gerecht
    Stärken: jagen, Schnelligkeit, Strategie
    Schwächen: Ausdauer, schwimmen, direkter Angriff
    Lieblingsfrischbeute: Wühlmaus
    Gef ährte: /
    Junge: /
    Mutter: Federwolke
    Vater: Glutsturm
    Geschwister: /


    Name: Mistelpfote (-schweif)
    Abkürzung: Mistel
    Rang: Schüler/Krieger
    Aussehen: dunkelbraun-weiß geflecktes Fell, langer Schweif, grüne Augen, schlank aber muskulös
    Charakter: frech, nett, unüberlegt, neugierig, versteht Kätzinnen manchmal nicht, loyal, liebevoll, humorvoll, gemeinschaftlich, neckisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: rennen, schleichen
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Gefährte: ist später in Mondjunges verliebt
    Junge: vielleicht später!
    Mutter: Hauskätzchen, Ziehmutter: Ahornglanz
    Vater: Streuner
    Geschwister: Haselpfote

    Name: Haselpfote (-blume)
    Abkürzung: Hasel
    Rang: Heilerschülerin/Heilerin
    Aussehen: hellbraun getigertes kurzes gepflegtes Fell, das oft nach Kräutern duftet, hellblaue Augen, klein, zierlich, große Ohren
    Charakter: nett, vernünftig, hasst es Regeln zu brechen, verträumt, stur wenn sie etwas wirklich will, liebevoll, sanft, kann gut zuhören
    Stärken: heilen, rennen, schwimmen, klettern, hat ein gutes Gedächtnis
    Schwächen: kämpfen, jagen, springen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen, gerne auch Fisch
    Gefährte: ist verliebt in Wespenjunges, weiß aber, dass sie das Gesetz der Heiler nicht brechen darf
    Junge: darf nicht
    Mutter: Hauskätzchen, Ziehmutter: Ahornglanz
    Vater: Streuner
    Geschwister: Mistelpfote

    Name: Silberfell (vielleicht mal Silberstern?)
    Abkürzung: Silber
    Rang: (Noch) Kriegerinn
    Aussehen: Hellgrau getigerte Kätzinn mit Hell blauen Augen mit goldenen Sprenkeln Einer Weissen Unterseite und Weisen Pfoten ausserdem hat sie Kange Schnurrhaare und Einen buschigen Schweif
    Charakter: Autorisch loyal bestimmt Stur mitfühlend Freundlich
    Stärken: Kämpfen Jagen Sprinten
    Schwächen: Klettern Lügen Töten
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mutter: Lilie (tot)
    Vater: Löwe (tot)
    Geschwister: Keine

    Name: Wassertropfen
    Abkürzung: Wasser
    Rang: (später) Krieger
    Aussehen: eleganter, blaugrauer Kater, schlank, samtig weiches Fell, ein wenig breiter Kopf, große Pfoten, schwarze Krallen, milchig blaue Augen mit gräulichen Schimmer, in der Sonne glitzert das Fell ein wenig bläulich
    Charakter: stolz, misstrauisch, skeptisch, frech, direkt, verschlossen, geheimnisvoll, aber auch nett, loyal, treu, vertrauensvoll, hilfsbereit, leider aber stur, bisschen griesgrämig, lässt sich aber nicht so leicht aus der Ruhe bringen
    Stärken: Ruhe bewahren, riechen, kämpfen
    Schwächen: sehen, anderen vertrauen, seinen stolz ablegen
    Lieblingsfrischbeute: Wühlmaus
    Gefährte: noch nicht aber gerne
    Junge: Why not
    Mutter: See (tot)
    Vater: Blau (tot)
    Geschwister: Mond
    *Anmerkung: er ist blind aber man merkt es nicht sofort da er sich sehr gut damit abfindet und es nicht auffällig ist und er ist der verschollene Bruder und kommt iwann wieder *

    Name: Abendlicht
    Abkürzung: Abend
    Rang: Heiler
    Aussehen: mittelgroßer, Kater mit kurzem sanft orangenem Fell das gemischt mit roten und gelben Streifen ist, seine Augen sind in einem sanften nachtblau mit weißen sprenkeln, hat ein breites Gesicht und eine weiße schweifspitze, seine Pfoten sind ein bisschen größer
    Charakter: stur, streng, sanft, freundlich, vertrauensvoll, direkt, humorvoll, ironisch, manchmal provokant, geduldig, liebevoll, mutig, treu
    Stärken: heilen, fotografisches Gedächtnis, andere umstimmen oder ärgern
    Schwächen: mal nicht so ironisch sein, jagen, klettern
    Lieblingsfrischbeute: schöne fette Wühlmäuse
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mutter: Salb ei (tot)
    Vater: Finster (tot)
    Geschwister: /
    Mentor von: Haselpfote

    Name: Mondfell
    Abkürzung: Mond
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke, kleine, weiße Kätzin mit einem leichten gelben Schimmer und leicht grauen Flecken, Kurzes, weiches Fell, schwarze Krallen, Rechte ohrenspitze ist braun, länger Schweif, schmale Kopfform, etwas dünner, Meerblaue Augen mit einen leichten Grünstich
    Charakter: sie ist nett, freundlich und vertrauensvoll, doch kann sie auch sehr streng und stur sein, sie ist ein bisschen arrogant aber nicht so das es jemanden stören würde, sie ist hilfsbereit und doch frech, sie ist manchmal hinterlistig und ein bisschen gemein aber auch ein bisschen tollpatschig
    Stärken: rennen, kämpfen, klettern
    Schwächen: sie kommt mit älteren nicht ganz klar, kann nicht gut jagen
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Gefährte: ja klar wer will? XD
    Junge: Why not
    Mutter: See (tot)
    Vater: Blau (tot)
    Geschwister: Wasser (verschollen)

    Name: Rabenfeder
    Abkürzung: Rabe
    Rang: Kri egerun
    Aussehen: elegante, schwarze Kätzin, etwas dickeres, langes fell, länger Schweif, lange dünne Beine und kleine Pfoten, schwarze Krallen, grüngelbe Augen, kleine Narbe am Ohr
    Charakter: stolz, provokant, stur, nett, hilfsbereit, frech, ein bisschen arrogant, direkt, offen, ehrlich, loyal, ungeduldig, etwas tollpatschig
    Stärken: klettern, schnell rennen, fischen
    Schwächen: schwimmen, geduldig Sein
    Lieblingsfrischbeute: am liebsten Elster
    Gefährte: gerne
    Junge: gern
    Mutter: Blume (tot)
    Vater: Fluffy (Hauskatze)
    Geschwister: /



    5
    So wird rpg't:

    //denken//
    *tun*
    reden
    (außerhalb des Rpgs)
    Wenn man *träumt*: {Traumbeschreibung}
    [Personenerklärung]

    Beispiel:

    Flammi: *geht zum Frischbeutehaufen* //Es gibt zu wenig Beute// Feuerherz, schicke eine Jagdpatrouille raus!

    Oder

    Sturm: *träumt* {Steht auf einer Lichtung und gibt sich mit Lyra die Zunge}

    [Lyra; Sturmherz erste Liebe]

    6
    Wer spielt wen?

    Blitzfell⚡️
    ⚡️Flammenstern
    ⚡️Ahornglanz
    ⚡️Wolkenstreif
    ⚡️Blitzsturm
    ⚡️Frosttraum
    ⚡️Mondpfote
    ⚡️Wespenpfote
    ⚡️Bernsteinfeder
    ⚡️Lichtsplitter
    ⚡️Sturmherz
    ⚡️Bussardfeder
    ⚡️Hasensprung
    ⚡️Honigfarn
    ⚡️Finsterblüte
    ⚡️Blätterpelz
    ⚡️Teichflügel
    ⚡️Schneeklang
    ⚡️Tigerherz
    ⚡️Windschatten
    ⚡️Blütensprenkel
    ⚡️Eisenkralle
    ⚡️Glutbart
    ⚡️Sandpfote
    ⚡️Löwenpfote
    ⚡️Eulenpfote
    ⚡️Erdbeerpfote
    ⚡️Rauchpfote
    ⚡️Habichtjunges
    ⚡️Spinnenjunges
    ⚡️Efeujunges
    ⚡️Adlerjunges
    ⚡️Goldjunges
    ⚡️Brombeerjunges
    ⚡️Lilienjunges
    ⚡️Kralle
    ⚡️Pearl
    ⚡️Axt

    Ginsterminze
    🍀Haselpfote
    🍀Mistelpfote
    🍀Pilzrose
    🍀Igelpfote


    Blaubeerfell
    🌀Kastanienpfote TOT
    🌀Silberfell
    🌀Tropfenklang
    🌀River
    🌀Fliederpfote


    sweet Angel
    😇Wassertropfen
    😇Mondfell
    😇Rabenfeder
    😇Abendlicht
    😇Splittermond
    😇Masky
    😇Minzblüte
    😇Seelenspiel TOT
    😇Samtpfote
    😇Swan (Schwanenfeder)
    😇Tauschwinge
    😇Polarherz
    😇Seerose
    😇Wolfsherz
    😇Dunstranke
    😇Perlenglanz
    😇Glöckchen
    😇Rosenjunges
    😇Dark Soul


    Kranichpfote
    🦅Kranichpfote
    🦅Funkenjunges


    Donnerwolke/Bronzefell
    🌩Bronzefell
    🌩Donnerwolke


    Phönix12
    🍁Schneepfote
    🍁Hagelsturm
    🍁Regenpfote
    🍁Drachenpfote


    Miriam Fox
    🦊Morgenpfote (-glanz)

    Goldglanz
    🔔Eichhornschhweif
    🔔Sommersturm
    🔔Haselgewitter
    🔔Gewitterregen

    Lichtersee/Donner
    🎇Nightflame
    🎇Mika
    🎇Dämmerpfote
    🎇Seelenpfote TOT
    🎇Schattenpfote
    🎇Wolkenjunges
    🎇Silberträne
    🎇Tauregen
    🎇Eissplitter
    🎇Habichtflug
    🎇Abendpfote
    🎇Wacholderpfote
    🎇Bernsteinglut
    🎇Feuerjunges
    🎇Nachtträumer
    🎇Taubenflug
    🎇Rauchwolke
    🎇Distelsee

    Drachenhauch
    🌹Drachenhauch
    🌹Goldschimmerpfote
    🌹Polarlichthimmel
    🌹Midnight (Mitternachttänzer)



    Wer sollte mal wieder on kommen?
    (Wenn du 7 Tage fehlst, fliegst du!)


    Diese hier sind schon geflogen!
    - Charlie
    - Lilientau
    - Dunkles.Herz

    Die hier haben aber eine Abmeldung:
    - Miriam Fox


    7
    Die Hierarchie des Clans

    Anführer:
    Flammenstern-M-normalgroßer Kater mit feuerrotem Fell, bernsteinfarbenen Pfoten, Augen und Schwanzspitze, schwarze Ohren und weißen Bauch

    Zweiter Anführer:
    Mondfell-W-schlanke, kleine, weiße Kätzin mit einem leichten gelben Schimmer und leicht grauen Flecken, Kurzes, weiches Fell, schwarze Krallen, Rechte ohrenspitze ist braun, länger Schweif, schmale kopfform, etwas dünner, Meerblaue Augen mit einen leichten grünstich


    Heiler:
    Abendlicht-M-mittelgroßer, Kater mit kurzem sanft orangenem Fell das gemischt mit roten und gelben Streifen ist, seine Augen sind in einem sanften nachtblau mit weißen sprenkeln, hat ein breites Gesicht und eine weiße schweifspitze, seine Pfoten sind ein bisschen größer

    Heilerschüler:
    Haselpfote-W-hellbraun getigertes kurzes gepflegtes Fell, das oft nach Kräutern duftet, hellblaue Augen, klein, zierlich, große Ohren

    Krieger:
    Sommersturm-M-Orange getigerte Kätzin mit grünen Augen

    Gewitterregen-W-Temperament volle Braune Kätzin mit Schwarzem Bauch

    Drachenhauch-W-Drachenhauch ist eine zierliche, schon etwas ältere Kätzin mit rostrotem Fell und rötlichen Augen. Ihre Ohren sind auch beide umgeknickt. Auf dem linken Augen ist sie blind, auf dem linken Ohr ist sie taub. Generell ist ihre gesamte linke Gesichthälfte vernarbt

    Distelsee-W-Distelsee hat ein weiches, glattes schwarzbraunes Fell, welches keine Musterungen besitzt.Ihre unschuldigen und großen Augen sind Grünbraun.Ihr Blick strahlt Wärme aus.Sie ist insgesamt eine mittelgroße und eher kräftige Kätzin mit großen, pinselförmigen Ohren.Ihr Aussehen wird durch auffällige Merkmale unterstützt, nämlich besitzt Distelsee
    außergewöhnlich große Pfoten und
    einen langen Schweif.

    Rauchwolke-W-sie hat einen weichen und weißen Pelz mit gräulichem Tigermuster. Sie besitzt sonnengelbe Augen und große Ohren, sowie einer schlanken Statur, die aber von ihrem langen Fell ein wenig verfälscht wird.Rauchwolke hat eine Narbe über dem linken Auge, die ihr ein
    Dachs zugerichtet hat.Übrigens trägt
    sie ein rotes Halstuch...

    Polarlichthimmel-M-Polarlichthimmel ist ein eher kleiner Kater mit weißem Fell und hellblauen, fast weißen, Augen. Er ist seid Geburt an Blind, auch fehlt ihm die linke Vorderpfote. Sein rechtes Ohr ist ein bisschen zerfetzt, das linke Ohr eingeknickt. Über sein Gesicht ist eine lange Narbe.

    Taubenflug-M- Taubenflug ist ein muskulöser und kräftiger Kämpfer mit einem rußgrauen Pelz.Auf seinem Rücken zeichnet sich ein schwarzer Aalstrich ab.Er hat spitz zulaufende, normalgroße Ohren und runde, etwas größere Augen die an einen Bernstein erinnern.Das auffälligste Merkmal an ihm ist, dass er eine Narbe an der rechten Flanke besitzt.

    Nachtträumer-M-Nachtträumer ist ein
    auffällig attraktiver und kräftig gebauter,
    trotz seinem Körperbau auch schlanker
    Kater mit einem dichten, dunkelgrau
    gestreiftem Fell.Sein Pelz besitzt ansonsten
    keine Musterungen mehr, abgesehen von
    seinem langen, etwas buschigem Schweif.
    Er besitzt wunderschöne, bernsteinfarbene
    Augen, die die Form einer Mandel haben.

    Perlenglanz-W-schlanke, schöne, perlmutfarbene Kätzin, creméfaebenes Fell was im Licht anfängt zu glänzen, länger Schweif, elegante lange Beine, Augen sind etwas schräg gestellt und in einem wunderschönen Meerblau mit einem leichten grünen stich

    Dunstranke-M-hellgrau-weißer Kater, breitschultrig, mittelgroß, etwas längeres Fell, größere Ohren, lange silbrige Schnurrhaare, weiße Krallen sowie weiße Ohren, schräg gestellte himmelblaue augen

    Windschatten-M-weißer Kater mit schwarzen Tupfen auf dem Fell und langen, dunkelgrauen Streifen auf dem Rücken, er ist sehr schlank aber auch muskulös, er hat breite Schulter und Pfoten, spitze Zähne und scharfe Krallen, seine Aufen sind tiefblau mit himmelblauen Sprenkeln

    Hasensprung-M-hellbraun-Gold-orangefarben gesprenkelter Kater mit großen, schwarzen Ohren, kräftigen Hinterbeinen, und Hasensprung ist eher klein, aber hat sehr starke Hinterbeine, und er ist sehr schlank und wenig, also kann er gut rennen, seine Augen sind bernsteinbraun und goldfarben gemischt, mit einigen hellbraunen Sprenkeln, alles in allem sieht er wirklich okay aus

    Bussardfeder-M-kleiner, dunkelbraun-goldbraun gefleckter Kater mit goldbraunen Augen, hellcremeweißen Pfoten, sanften schwarzen Sprenkeln auf dem Rücken, er ist zwar klein hat aber breite Schultern und ist sehr muskulös, also eher stämmig, schon gutaussehend, das hält sich da aber in Maßen

    Seerose-W- hübsche, attraktive, weiße Kätzin, auf dem Rücken ein karamellbraunen Fleck und ein schwarzen kleinen Fleck sowie ein hellbraunen kleinen Fleck. Ihre Ohren sind sandfarbend, sie hat etwas längere Beine und eine schmale schöne Kopfform, ihre Augen sind leicht Mandelförmig und das linke Auge ist bernsteinfarbend und das rechte ist himmelblau, ihre Nase ist ungewöhnlich schwarz

    Polarherz-W-sandfarbene, schlanke, elegante Kätzin, länger Schweif, Halskrause (das halsfell wie beim Fuchs ) ist länger sodass es aussieht als hätte sie ein Schal um, kleine Pfoten, rosa Nase, lange Schnurrhaare, hübsche augenform die dunkelblaue Augen die leicht lila, grün und gelb funkeln

    Silberträne-W-sie wirkt gegenüber Anderen anfangs meißt etwas zierlich und
    nicht wirklich muskulös, da erst unter ihrem
    dicken, dichtem Pelz ihre eigentliche Kraft
    ist.Ansonsten besitzt die Kätzin einen relativ
    schlanken und kräftigen Körperbau.Ihre
    Schultern sind ehee schmall, ihr Kopf ein wenig rundlich, die Schnauze normallang
    und ihre Pfoten sehr groß.Der Schweif der
    Kätzin ist außerdem ziemlich weich, buschig
    und ungewöhnlich lang, sowie ihre Ohren
    relativ groß und die Schnurrhaare sich nach
    unten abrunden in der Farbe schwarz, leicht
    silbrig sind;Rosa Nase.Die Augen sind groß,
    erleuchten in einem geheimnisvollen Eisblau
    und schimmern Silbrig.Mittellanges, sehr dichtes und warmes Fell, indem man sich
    am liebsten reinkuscheln würde, es erscheint
    übrigens etwas verwuschelt.Das Fell erscheint
    Schneeweiß und auf ihrem Rücken ziehen
    sich einige, ein wenig dickere, gut erkennbare,
    graue Streifen, die im Mondlicht glitzern
    und sich von ihrem Rücken bis zur
    Schwanzspitze ziehen.Auf ihrer Stirn befindet
    sich ein kleiner, pechschwarzer Streifen;
    Silbrige Mähne und leicht gebogene,
    messerscharfe Krallen.

    Tauschwinge-W-hübsche, schildpatt farbene Kätzin, schlanke körperform, edle Kopfform, länger Schweif sowie lange Beine, waldgrüne Augen, mittellange weiches Fell.

    Haselgewitter-M-hellbrauner Kater

    Minzblüte-W-hellgraue, schlanke Kätzin mit dunkelgrauen Flecken, langes weiches Fell und ein grünes und ein gelbes Auge. Lange eckzähne die ein wenig rausschauen, etwas größere ohren und kleine Pfoten, länger Schweif

    Eichhornschweif-W-rote Kätzin mit türkisenen Augen

    Glutbart-M-attraktiver, orangener Kater mit roten Wagenfell, großen schwarzen Pfoten und bernsteingoldenen Augen, breiten Schulter, Schärfen Krallen und weißem Bauch

    Blätterpelz-M-hellbrauner Kater mit einem goldenen Glanz auf dem Fell und bernsteinfarbenen Augen mit goldenen Sprenkeln, in denen man sich schnell verliert, gut aussehend, breite Schulter und goldfarbene Ohren

    Finsterblüte-W-pechschwarze Kätzin mit goldenen Ohren und bernsteinfarbenen Augen, ungewöhnlich breiten Schulter, langen starken Krallen und goldenen Pfoten

    Honigfarn-W-schöne, helle, goldene Kätzin mit hellgrünen Augen, schwarzen Pfoten und Ohren, und einer weißen Schwanzspitze

    Sturmherz-M-silberner, geschmeidiger Kater mit tiefen sturmgrauen Augen, ebenfalls sehr attraktiv, graue Flecken, breite kräftige Pfoten, dichtes Fell

    Lichtsplitter-W-cremefarben-weiß gestreifte Kätzin mit goldenen Ohren und Pfoten, weißem Bauch, sehr attraktiv, breite Schulter, perlweiße, gerade, starke, spitze Zähne, himmelblaue Augen in denen man sich leicht verliert, mit ein paar dunkelblauen Sprenkeln

    Pilzrose-W-rotbraune, kräftige, aber dennoch schlanke Kätzin mit langem Fell, langer Schweif, blaugrüne Augen

    Splittermond-M-großer, kräftiger, dunkelgraue Kater, weiße Flecken auf seinem Fell die aussehen als sei etwas zerbrochen, schimmern im Nordlicht strahlendweiß breite Schultern, starke, Spitze Zähne, schwarze Ohren, dunkelblaue Augen mit einer hellen Mischung, länger Schweif, etwas größere Pfoten

    Hagelsturm-M-Cremefarbener Kater mit grauen Augen und vielen Narben auf dem Rücken

    Silberfell-W-Hellgrau getigerte Kätzin mit Hell blauen Augen mit goldenen Sprenkeln Einer Weissen Unterseite und Weisen Pfoten außerdem hat sie lange Schnurrhaare und Einen buschigen Schweif

    Wassertropfen-M-eleganter, blaugrauer Kater, schlank, samtig weiches Fell, ein wenig breiter Kopf, große Pfoten, schwarze Krallen, milchig blaue Augen mit gräulichen Schimmer, in der Sonne glitzert das Fell ein wenig bläulich

    Bernsteinfeder-W-elegante, wunderschöne, hellorangene Kätzin mit dunkelbernsteinfarbenen, mandelförmigen Augen, weißen Pfoten und Schwanzspitze und feuerroten Tupfen, schlank

    Rabenfeder-W-elegante, schwarze Kätzin, etwas dickeres, langes Fell, länger Schweif, lange dünne Beine und kleine Pfoten, schwarze Krallen, grüngelbe Augen, kleine Narbe am Ohr

    Ahornglanz-W-rotbraune Kätzin mit smaragdgrünen Augen, schlanke Figur, schön, zierlich, winzige schwarze Ohren

    Blitzsturm-W-silberne Kätzin mit schwarzen und weißen Streifen, blaugrauen Augen und pechschwarzen Pfoten

    Bronzefell-M-hellbrauner Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen

    Donnerwolke-W-kurzes, schwarzes Fell mit weißem Bauchfell und weißer Schwanzspitze und blauen Augen

    Tropfenklang-W-hellgraue Kätzin mit dunkleren Punkten die in ihrem Fell "verlaufen" eine Weisse Schwanzspitze schwarze Pfoten und Helle Saphir blauen die von innen nach aussen dunkler werden

    Eissplitter-W-Mittelgroße Kätzin, die etwas
 elegant wirkt, dichtes, schneeweißes Fell
und einen blaugrau gestreiften Schweif;
Mandelförmige, hellblaue, fast weiße 
Augen, deren Ränder leicht türkis schimmern

    Schneeklang-W-grauweiße Kätzin mit dunkleren, grauen Flecken und einem leichten dunkel bis hellem Farbverläufe von Rücken zum Bauch, der schneeweiß ist, die Augen sind ungewöhnlich graublau, die grauen Flecken auf ihrem Fell sehen aus wie gefallener Schnee, sie ist sehr schlank

    Tigerherz-W-dunkelorangebraune Kätzin mit graugrünen Augen und schwarzen Flecken, kleinen Pfoten, langen Beinen, sie ist sehr schlank, hat einen schwarzen Bauch und ihr Schwanz ist schwarz-weiß gestreift, aber das weiß ist mehr cremeweiß, und die Schwanzspitze ist komplett schwarz

    Bernsteinglut-M-Mittel großer, schlanker,
hellbrauner Kater mit dunkleren Streifen
im Fell und schwarzen Pfoten sowie
bernsteinfarbenen Augen

    Habichtflug-M-Muskulöser, dunkelbrauner
Kater mit tiefschwarzen Streifen und 
dunkleren Pfoten;Smaragdgrüne Augen

    Schüler:
    Regenpfote-M-Schwarzer Kater mit grünen Augen und einer weißen Pfote

    Erdbeerpfote-W-goldbraune, schlanke Kätzin mit hellroten Hinterbeinen und hellroten Pfoten, hellblauen Augen, schwarzen kleinen Fleckchen auf dem Fell, sie ist sehr schlank aber trotzdem sehr kräftig gebaut, vorfallen ihre Hinterbeine

    Goldschimmerpfote-W-kleine, schmächtige Kätzin mit himmelblauen Augen. Ihr Fell ist sonnenfarbend, außerdem hat sie von der Schweifspitze bis zwischen den Ohren einen weißen Strich, der über den kompletten Rücken geht und sandfarbenen Pfoten. Ihre Brust ist weiß und ihre Ohren schwarz.

    Rauchpfote-M-schwarzgrauer Kater mit durchdringenden hellgrünen Augen mit leichtem Blaustich, breiten Schultern und breiten Pfoten, er ist sehr stämmig, hat leichte hellgrauweiße Tupfen auf dem Fell und hellgraue Ohren

    Wacholderpfote-W-Kleine, feuerrote Kätzin
 mit einer blutroten Vorderpfote und 
rotorangen Streifen;Tiefe, blaue Augen

    Abendpfote-W-Schlanke, kräftig gebaute,
    weiße Kätzin mit rötlichen Zeichungen
    über ihren Rücken und sandfarbenen
    Pfoten;Dunkelblaue Augen

    Eulenpfote-M-dunkelbrauner Kater mit goldenen Flecken, er ist sehr schmächtig, kann aber auch gut jagen weil er sehr schlank ist und kann im Kampf sein Gewicht gut mit Schnelligkeit ausgleichen wie WindClan-Katzen, er hat leicht große Pfoten und wohlgeformte Ohren, und er schnippst immer mit dem linken Ohr (das ist honigfarben) wenn er nervös ist

    Dämmerpfote-M-Mittelgroßer, attraktiver Kater
    mit einem dichten und kurzen Pelz, tiefschwarzes, leicht verwuscheltes
    Fell und smaragdgrüne Augen, sowie lange Krallen

    Fliederpfote-W-Sie ist eine helle Creme braune Katze mit dunkleren Stellen und noch dunkleren Pfoten und Ohren einer weißen Brust einer rosa Schnauze langen Schnurrhaaren hellen Grünen Augen mit türkiesen Sprenkeln ihre Augen sind außerdem auch noch Grün blau umrandet sie ist mittel groß hat breite Schultern und sie ist sehr geschmeidig

    Schattenpfote-M-Großer, attraktiver Kater mit
    dunkelgrauem Fell und tiefschwarzen Pfoten,
    sowie einem buschigen Schweif und bernsteinfarbene Augen, mit einem Hauch Feuerrot

    Drachenpfote-W-Cremefarbene Kätzin mit grauen Augen mit einem schwarzen ring. Sie ist sehr klein und hat viele Narben von einem Hundeangriff im Gesicht. Ansonsten wirkt sie sehr schwach (was täuscht)

    Samtpfote-W-kleine, elegante Kätzin, samtweiches, hellgraues Fell mit leichtem braunschimmer, kleine Pfoten, etwas größere Augen die blaugrün leuchten, rosa Nase und weiße etwas große ohren

    Löwenpfote-M-stattlicher, goldener Kater mit himmelblauen Augen, breiten Schulter, starkem Kiefer und breiten Pfoten

    Igelpfote-W-braunes zerzaustes und wirr abstehendes Fell, vorallem am Schweif, weiße riesige Pfoten, bernsteinfarbe Augen, relativ groß und schlank

    Sandpfote-W-gelbbraune Kätzin mit faszinierenden, blaugrauen, dunklen Augen, die auf manchen eher grau und auf manche eher blau wirken, schlanke Figur

    Morgenpfote-W- leicht rötliches, kurzes Fell, dunkelgrüne Augen, schwarze Pfote, klein und schlank

    Schneepfote-W-Weiße Kätzin mit blauen Augen und einer weißen Pfote

    Kranichpfote-M-rostfarben mit schwarzen Ohren und Pfoten; dunkelgrüne Augen

    Mistelpfote-M-dunkelbraun-weiß geflecktes Fell, langer Schweif, grüne Augen, schlank aber muskulös

    Mondpfote-W-schneeweiße Kätzin mit silbergrauen Ohren, Pfoten und einem silbergrauen, mondförmigen Fleck auf der Wange

    Wespenpfote-M-pechschwarzer Kater mit silbernen Streifen und rotbraunen Tupfen, zuerst klein und schmächtig, danach muskulös und klein

    Königinnen:
    Teichflügel-W-sturmgraue Kätzin mit dunkelgrauen Tupfen und smaragdgrünen Augen, zierlich und klein und weiße Pfoten, Mutter von Habichtjunges, Efeujunges und Spinnenjunges

    Tauregen-W-Kleine, etwas zierliche, weiße 
Kätzin mit mittellangem Fell und einer
flauschigen Mähne;Eisblaue Augen und
 eine graue Schwanzspitze

    Eichhornschweif-W-rote Kätzin mit türkisenen Augen

    Blütensprenkel-W-cremefarben-Gold getigerte Kätzin mit hellen, bernsteinfarbenen Augen und kleinen schwarzen Pfoten, sie ist sehr schlank, aber muskulös, kann aber noch besser jagen als kämpfen, Blütensprenkel hat auch kleine schwarze Ohren und außerdem dunkelgoldbraune Sprenkel auf dem Fell, Mutter von Adlerjunges und Goldjunges

    Mondfell-W-schlanke, kleine, weiße Kätzin mit einem leichten gelben Schimmer und leicht grauen Flecken, Kurzes, weiches Fell, schwarze Krallen, Rechte ohrenspitze ist braun, länger Schweif, schmale kopfform, etwas dünner, Meerblaue Augen mit einen leichten grünstich, Mutter von Funkenjunges, Feuerjunges, Lilienjunges, Rosenjunges und Brombeerjunges

    Junge:

    Feuerjunges-M-Feuerjunges ähnelt sich sehr
    seinem Geißt Seelenpfote.Er besitzt
    eine ziemlich schlanke, dennoch muskulöse
    und daher attraktive Gestalt.Sein Fell
    erscheint Flammenfarben und über seinen
    Rücken ziehen sich einige, dunklere Streifen.
    Der Bauch des Katers wirkt Sandfarben
    und seine Pfoten sind groß&pechschwarz.
    Seine Augen leuchten in einem geheimnisvollen Türkis, wobei sie im
    Licht gräulich schimmern.Relativ lange
    Krallen.

    Brombeerjunges-M-flammend roter Kater mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen, er ist das genaue Ebenbild seines Vaters, bis auf die schwarzen Flecken, hat aber auch die schwarzen Ohren von Flammi, und eine bernsteinfarbene Schwanzspitze und Pfoten, er hat breite Schultern und ist sehr muskulös

    Rosenjunges-W-kleine, elegante, rein weiße Kätzin mit einem feuerroten Fleck auf dem Rücken der aussieht wie eine Rose, rote kleine Pfoten, kleine ohren mit roten spitzen, langer Schweif, hellgrüne Augen mit einem blauen Stich

    Funkenjunges-W-sie ist eine dunkle orangenrote Katze mit schwarzen kleinen Tupfen, ihre Augen sind gelb-orange, sie ist klein, aber kräftig gebaut, vor allem ihre Hinterbeine werden kräftig sein

    Lilienjunges-W-zierliche, schlanke silbergraue Kätzin mit einer braunen Ohrenspitze wie bei ihrer Mutter, einem grauen Auge und einem eisblauen, schwarzen Pfoten und einem schwarzen Kreis um das linke Auge, weißen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze

    Adlerjunges-M-großer, hellbraun getigerter Kater mit dunkelgrünen Augen und etwas klein geratenen Pfoten, schwarzbraunen Ohren, er ist sehr muskulös und stark, er hat extrem spitze robuste Zähne und starke scharfe Krallen

    Goldjunges-W-goldfarbene Kätzin mit schwarzen Ohren, Schwanzspitze und Streifen, sie hat kleine zierliche Ohren, außerdem ist Goldjunges sehr hübsch, sie hat durchdringende eisblaue Augen und eine kleine rosa Stupsnase, sie ist sehr zierlich und schlank gebaut ist aber schon stark

    Wolkenjunges-W-Sie besitzt einen relativ großen,
    sehr schlanken, etwas, aber nicht zu durchtrainierten Körperbau.Ihr Pelz
    erscheint sehr dicht, mittellang und etwas
    verwuschelt.Wolkenjunges' Fell färbt
    sich in ein helles Sandfarben, wobei
    ihre flauschige Mähne und ihr Bauch
    komplett weiß sind.Auf ihrem Rücken
    ziehen sich ein par goldgelbe Streifen,
    und ihre linke Vorderpfote ist honigfarben.
    Die Augen der Kätzin leuchten in einem
    tiefen, etwas dunklerem Meerblau.

    Efeujunges-W-kleine, aber muskulöse, cremeweiße Kätzin mit goldenen, schwarzen und blütenweißen Flecken, himmelblauen Augen und schwarzer Nase

    Spinnenjunges-M-kleiner, schwarzer Kater mit dunklen, stahlgrauen Augen, dunkelgrauen Pfoten, breiten Schultern und muskulöser Figur

    Habichtjunges-M-recht großer, hellbraun-dunkelbraun-weiß gestreifter Kater mit den smaragdgrünen Augen seiner Mutter, cremefarbenen Pfoten und Bauch und breiten Schultern

    Älteste:

    Eisenkralle-M-steingrauer Kater mit ein paar schwarzen Flecken, ergrauter Schnauze, weißem Bauch und dunkelgrüne Augen

    Frosttraum-W-weiße Kätzin mit smaragdgrünen Augen, einst hübsch, vom alter graue Schnauze

    Katzen außerhalb des Clans

    Glöckchen-w-goldene Kätzin, ihr Fell ist dick und plüschig, sie selbst ist schlank und hat eine elegante Statur, sie hat ein weißen Bauch und weiße Pfoten, sie hat orangene Augen mit leichtem rot Schimmer und eine elegante kopfform

    Midnight-M-Midnight ist ein großer, mitternachtsschwarzer Kater mit dunkelbraunen, fast schwarzen, Augen. Seine beiden Ohren sind eingeknickt, über seine linke Schulter ist eine lange Narbe, welche von einem Fuchs stammt.

    Dark Soul-M-er ist ein mittelgroßer Kater, er hat dickes aber sehr weiches Fell was pechschwarz ist, er ist sehr muskulös und man sieht seine Muskeln selbst wenn er nichts tut, er hat große Pfoten mit dicken, spitzen schwarzen Krallen, sein Schweif ist lang und hat etwas längeres Fell, er ist von der körperstatur eher schlank und breitschultriger als normale Katzen, er hat eine dunkelgraue Maske um den Augen und seine ohren sind normal groß, seine Schnurrhaare sind silbern und auch seine Nase ist schwarz, seine Augen strahlen ein sehr kaltes, eisblau aus das zur pupille hin in ein dunkles blau übergeht, seine Zähne sind länger und spitzer

    Masky-W-schlanke, kräftige Kätzin, helles creméfarbenes, kurzes Fell, dunkelbraune "stiefel", dunkelbraune Maske, dunkelbraune Ohren und schweifspitze, himmelblaue Augen, helle, Spitze Krallen, etwas längere Spitze Zähne. Kleine rosa Nase

    Mika-M-Mittelgroßer, sehr schlanker
    und attraktiver Kater mit schneeweißem Fell
    und einem dunklerem, sandfarbenen Muster auf seinem Rücken, schöne, eisblaue Augen, sehr muskulös,
    außergewöhnlich lange und messerscharfe Zähne, spitze Krallen

    Wolfsherz-M-zu großer, breitschultriger, muskulöser Kater, er hat etwas längeres grau-weiß-schwarz gemischtes Fell, sein Schweif ist lang und buschig sowie sein Kragen sehr viel Fell hat, er hat große Pfoten und spitze schwarze Krallen die etwas rausgucken, seine ohren sind ein wenig zu groß und etwas weißes Fell schaut raus, er hat ein waldgrünes Auge (links) und rechts ist es so blau als würde Feuer drin brennen (rechts), sein bauchfell ist weiß und seine Zähne sind weiß und spitz, seine fangzähne sind länger und schauen etwas raus (nur die oberen), er sieht eigentlich relativ gefährlich aus

    Swan-W-schöne, schlanke, elegante, weiße Kätzin, schwarzer Kreis um ihre Schnauze und etwas größere, waldgrüne Augen, länger Schweif, schwarze Krallen, schwarze schweifspitze, dicker, kürzer Pelz, attraktiv, das kragenfell ist etwas länger, Tochter von Kralle

    Der TodesClan-W&M-Streunergruppe von Kralle

    8
    Übersicht


    😘->Ist in verliebt
    😍Ineinander verliebt
    ❣️Gefährten
    💛Geschwister
    ...❣️...= ... 💛... Gefährten mit Jungen
    ...💔...= ...💛... ehemalige Gefährten mit Jungen
    💕Halbgeschwister
    *Mentor
    🌟🖤Tot, also SternenClan-Katze🖤🌟

    Masky💕Wolfsherz

    Lichtsplitter💛Blätterpelz💛Sturmherz💕Glutbart

    Pearl💛Axt💛Swan💕Erdbeerpfote💛Rauchpfote

    Himmelsblatt(tot)❣️Eisenkralle= Blätterpelz💛Lichtsplitter💛Sturmherz

    Frosttraum❣️Krallenstreif(tot)= Wolkenstreif(tot)💛Ahornglanz

    Ahornglanz❣️Kiefer (Einzelläufer)= Mondpfote💛Wespenpfote

    Blätterpelz❣️Teichflügel= Habichtjunges💛Efeujunges💛Spinnenjunges

    Blütensprenkel❣️Windschatten= Adlerjunges💛Goldjunges

    Flammenstern❣️Mondfell= Funkenjunges💛Feuerjunges💛Lilienjunges💛Rosenjunges💛Beombeerjunges

    Kralle💔Vogel= Swan💛Pearl💛Axt

    Kralle💔Fiedel= Erdbeerpfote💛Rauchpfote

    Blätterpelz❣️Teichflügel

    Windschatten❣️Blütensprenkel

    Flammenstern❣️Mondfell

    Kralle❣️Masky (Masky hasst in aber)

    Eiswolke😘->Mondfell
    Lichtsplitter😘->Wassertropfen
    Minzblüte😘->Sturmherz
    Glutbart😘->Masky
    Nightflame😘->Kralle
    Wolkenstreif😘->Blitzsturm
    Löwenpfote😘->Samtpfote
    Wolfsherz😘->Silberträne
    Honigfarn😘->Abendlicht
    Hasensprung😘->Rabenfeder
    Schneeklang😘->Bernsteinglut

    Wespenpfote😍Haselpfote
    Mondpfote😍Mistelpfote
    Tropfenklang😍Bronzefell
    Mondfell😍Flammenstern
    Nachtträumer😍Perlenglanz

    Wespenpfote💛Mondpfote

    Tauschwinge💛Polarherz💛Seerose

    Eissplitter💛Tauregen

    Bernsteinglut💛Wacholderpfote

    Midnight💛Polarlichthimmel

    Dunstranke💛Perlenglanz

    Hasensprung💛Bussardfeder

    Erdbeerpfote💛Rauchpfote

    Feuerjunges💛Lilienjunges💛Rosenjunges💛Funkenjunges💛Brombeerjunges

    Tigerherz💛Schneeklang

    Habichtjunges💛Efeujunges💛Spinnenjunges

    Rauchwolke💛Distelsee💛Taubenflug💛Aschenregen💛Krähenschweif

    Adlerjunges💛Goldjunges

    Schattenpfote💛Seelenpfote(tot)

    Seelenspiel(tot)💛Minzblüte

    Mistelpfote💛Haselpfote

    Honigfarn💛Finsterblüte

    Wolkenstreif💛Ahornglanz

    Schneepfote💛Regenpfote💛Hagelsturm

    Mondfell💛Wassertropfen

    Sturmherz💛Lichtsplitter💛Blätterpelz

    Donnerwolke💛Bronzefell

    Löwenpfote💛Sandpfote💛Eulenpfote

    🌟🖤Kastanienpfote🖤🌟

    🌟🖤Seelenspiel🖤🌟

    Mentoren-Übersicht

    Abendlicht*Haselpfote
    Flammenstern*Morgenpfote
    Wassertropfen*Schneepfote
    Splittermond*Regenpfote
    Glutbart*Sandpfote
    Sturmherz*Löwenpfote
    Wolkenstreif*Mistelpfote
    Pilzrose*Wespenpfote
    Minzblüte*Mondpfote
    Ahornglanz*Samtpfote
    Finsterblüte*Dämmerpfote
    Polarherz*Schattenpfote
    Blätterpelz*Drachenpfote
    Hasensprung*Eulenpfote

    9
    DER TODESCLAN

    Wir werden von einer Gruppe Streuner bedroht, diese nennen sich "TodesClan". Ihr Anführer ist der bösartige Kralle.

    Anführer: Kralle-M-schwarzer Kater mit roten Flecken, breiten Schultern, mächtigem Kopf, sehr muskulöser, großer Figur und scharfen Krallen

    Stellvertreter:
    Nightflame-W-Große, durchtraini erte Kätzin mit einem durchtrainierten Körperbau und einen mittellangen, leicht verwuschelten Pelz,
    der sich feuerrot verfärbt.Auf ihrem Rücken befinden sich leichte, kaum erkennbare,
    goldgelbe Streifen die sich bis zu ihrer weißen Schwanzspitze ziehen.Sie besitzt
    eine flauschige, weiße Mähne, einen weißen Bauch sowie hellere Vorderpfoten.
    Die Augen der Kätzin erleichtern in einem geheimnisvollen Eisblau, deren Ränder etwas dunkler und gefährlicher erscheinen.
    Durch eines ihres Auges fährt eine nur leichte Narbe hindurch.Lange, dornenscharfe Krallen.

    Kämpfer:
    Axt-M- grauer, großer Kater mit rotorangenen Augen, breiten Schulter und dunkelgrauen Pfoten

    Black-M-pechschwarzer Kater mit dunkelgrauen Augen

    Pearl-W-schwarzweiße Kätzin mit warmen, goldenen Augen, breiten Schulter, schlanker, aber muskulöser Figur und goldenen Pfoten

    Claw-M-graubraun gescheckter Kater mit vielen Narben

    Narbengesicht-M-bösartig zugerichteter Kater mit vielen Narben im Gesicht

    Death-W-schwarze Kätzin mit eingerissenen Ohren und nur einem Auge

    Dew-W-hellgraue Kätzin mit blauen Augen und schwarzen Pfoten

    River-W-Helle grau -blau -getigerte Kätzin mit Schwarzen Pfoten einer Schwarzen Schwanzspitze einer rosa Schnauze langen Schnurrhaaren helle Grün blaue Augen mit goldenen Sprenkeln ihre Augen sind außerdem auch noch Gold umrandet sie ist mittel groß hat breite Schultern obwohl sie sehr geschmeidig ist und sie hat Silber Stiche im Fell

    Die Niederen/Jäger:


    Du kannst auch einen Streuner aus dem TodesClan spielen, musst aber bedenken, dass dein Charakter eventuell sterben könnte!

    10
    NEWS

    - Seelenspiel und Kastanienpfote haben tapfer im Kampf gegen den TodesClan ihr Leben gelassen! Möge der SternenClan sie ihn Ehren aufnehmen!

    - Der TodesClan wird bald erneut angreifen, da Masky, die Einzelläuferin, Kralle nicht lange hinhalten kann und er sein Versprechen nicht halten wird!

    - Dunkles.Herz, Charlie und Lilientau sind rausgeflogen!

    - Princess Luna/Tigerauge ist mit Eiswolke und Feuerherz rausgeflogen!

    - Wir haben viele Katzen verloren!

    - Goldglanz ist mit Eichhornschweif, Sommersturm und Haselgewitter beigetreten. Willkommen!💛💚💙

    -Eichhornschweif und Hagelsturm haben Junge bekommen. Herzlichen Glückwunsch!🍀🌸❤️

    -Princess, das Hauskätzchen, ist dem Clan beigetreten. Sie heißt nun Samtpfote und ihre Mentorin ist Ahornglanz. Herzlichen Glückwunsch!❤️💛💕

    -Mondfell und Flammenstern sind nun Gefährten! Alles Gute!⭐️💕🌸

    - Eichhornschweif und Hagelsturm sind seit neustem Gefährten und haben Junge. Alles, alles Liebe!❤️🌺😻

    - Lichtersee/Donner ist mit Shiro, Mika, Nightflame, Schattenpfote und Seelenpfote beigetreten! Viel Spaß! 😊🎉🎀

    - Der Clan lebt! Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder!🎉😍☺️🌺❤️

    - Der Schüler Seelenpfote hat Selbstmord begangen, doch der SternenClan hat ihm eine neue Chance gegeben und er wird als Feuerjunges wiedergeborene!😃😨😵

Kommentare (400)

autorenew

Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 61 Tagen
(Tschüss Alter sumpfclan😖😖😖😖😖😖😿😿😿😿😿😿😢😢😢😢😢😥😰😭😭😭😭😭😭😭😫😫😫😫😫😘😘😘😘😘😘)
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 62 Tagen
( und ich bin emotional so am Ende grade das gibt's doch gar nicht ich bin nur noch am flennen )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 62 Tagen
( Übrigens bin ich im "Ein neuer Sumpflclan" on, falls einer seine Steckis überarbeitet hat, sie geschickt hat und Lust hat, zu RpGn. :) Ich warte. ^-^ )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 62 Tagen
( Ich hab meine Steckis ja schon überarbeitet und geschickt. XD Fügst du sie dann gleich im Hierarchiv ein, Angel? :3 )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 62 Tagen
( so an alle die jetzt beim neuem Sumpfclan mitmachen wollen hier eine kleine Anleitung was zu tun ist: (bis auf Drachi ^^ )

1. Kopiert die Katzen die ihr behalten wollt (also die Steckbriefe )

2. Geht auf mein Profil und sucht nach dem Quiz "ein neuer Sumpfclan"

3. Lest es euch durch und falls etwas in eurem Steckbrief fehlt dann ergänzt es

4. Schaut euch euren Steckbrief nochmal an verbesster fehler oder ergänzt was

5. Abschicken ^^ )
Donner/Bronze (03431)
vor 62 Tagen
(Hi^^ @Ginsterminze, ich schicke dir dann den Link über dein Profil^^)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 62 Tagen
( Hallo. :D )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 62 Tagen
(Du kannsts ja mal den Link schicken, auf mein Profil wäre auch ok wenn's die anderen stört^^)
Donner/Bronze (77526)
vor 62 Tagen
(Hatte jemand von euch Lust einem Rpg einer Freundin von mir beizutreten? Da ist gerade ein großer Kampf mit einer Streunergruppe, aber es kommen nur noch ich und meine Freundin in. Es haben sich zwar ein paar Leute angemeldet, aber die kommen auch nicht mehr on und das ist echt schade... wenn jemand will und wenn ich darf schicke ich dann den Link)
Donner/Bronze (77526)
vor 62 Tagen
Donnerwolke: *Schaue zum Hb* //Ob es Igel schon besser geht?//

Bronzefell: *sonne mich*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 63 Tagen
(Ok)

Mistel: *beginne mich zu putzen*

Igel: *wache langsam auf und besehe vorsichtig mein pochendes Bein*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 66 Tagen
( xD Alles gut. :3 )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 66 Tagen
(Ou, sorry ich vergesse das immer)
Donner/Bronze (85386)
vor 66 Tagen
Beerenpfote: *nicke verlegen* Du hast recht...
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 66 Tagen
( Auch gut. :) )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 66 Tagen
( hey gut ins die gehts dir? :3 )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 66 Tagen
( Nur weil eine Kätzin die Vorsilbe Polar- hat, muss nicht jede Katze mit der selben Vorsilbe weiblich sein. ;-; Ich meine, ich habe Polarlicht (so ist eigentlich sein richtiger Name) seit ich mein erstes, eigenes RpG habe. (Und ich glaube, dass ich länger her, als es Polarherz gibt.) xD Dort ist er auch Heiler. Ich habe ihn oft in anderen RpGs, da aber hier schon jmd gab mit der selben Vorsilbe, habe ich extra einen längeren Namen gewählt, damit man die beiden nicht verwechselt, aber anscheindet klappt das ja nicht. xD (Und ja, in meinem RpG sind Mitternacht und Polar auch Brüder und der Familiestammbaum, wie ich ihn hier habe, ist er auch wirklich in meinem RpG. xD)

So nur mal am Rande als kleiner "FunFact". xD

Wie geht's euch eiegtnlich? :3 )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 67 Tagen
Dark: das war gut. Nur Beerenpfote hast du ihn nicht richtig eingeschätzt. Du hast ihn getroffen und bist auch schnell. Das ist er aber auch. Wie du es vermutlich gemerkt hast. Du darfst nicht zögern. Dich darf nichts mehr überraschen.
Donner/Bronze (69472)
vor 67 Tagen
Beerenpfote: *setze mich keuchend auf, lasse Silence aber nicht aus den Augen*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 67 Tagen
Dark: gut das reicht. *steht auf*

Silence: *setzt sich hin und starrt zu Dark und hat das Fell angelegt als wäre nichts passiert*

( xD Polar du wirst als Weibchen abgestempelt xD )