Welchem Weasley-Jungen stiehlst du das Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LaMi0603 - Entwickelt am: - 8.845 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Hi!
    Beginnen wir mit den Fragen, die überall zu finden sind.
    Wie sind deine Kürzel?
  • 2
    Alles klar!
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 3
    Okay
    Welches Haus?
  • 4
    Wie siehts mit deiner Familie aus?
  • 5
    Und wie siehst du aus?
  • 6
    Und wie ist dein Charakter?
  • 7
    Alles klar!
    Welches Zitat findest du am schönsten?
  • 8
    Wähle einen Song!
    (Eigentlich müsstet ihr die Lieder kennen. Wenn nicht, seht einfach mal nach)
  • 9
    Mit welchem der folgenden Personen würdest du AUF KEINEN FALL auf den Weihnachsball gehen?
  • 10
    Wo soll deine Geschichte beginnen?

Kommentare (6)

autorenew

Feuerherz (32675)
vor 37 Tagen
Ich hatte die Geschichten mit Bill und mit Fred 😍. Ich fande die mit Fred besser weil er mein Lieblings-Weasley ist und die Geschichte einfach nur super war !!! 😘💙
Nina (53649)
vor 58 Tagen
Charlie??? Gut ich mag ihn ja ein wenig aber ernsthaft. Warum kommt immer wenn ich teste welcher Weasley mein Boy wäre Chaelie raus???? Aber guter Text!
Schwanenfeder (78790)
vor 59 Tagen
Respekt!
So lange Geschichten zu schreiben und dann auch noch so gute, braucht echt Ausdauer!

Dein Zest ist echt cool!
I'm Ginny ( von: I'm Ginny)
vor 63 Tagen
Omg ich liebe die Story
ich hatte fred (ich liebe beide Zwillinge aber fred mag ich 0,1 % lieber;))
Ich habe geheult weiß nicht wieso;)
♥♥♥ ganz großes Lob mach bitte noch viele andere storys♥♥♥
Jordy Weasley (geb. Wood) (70676)
vor 64 Tagen
Die Geschichte mit Fred war echt schön, obwohl mein Lieblingstwin George ist
Erswasfkddkgkd (75709)
vor 66 Tagen
Die Geschichte mit Bill ist so schön