Bin ich in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anonym - Entwickelt am: - 22.756 mal aufgerufen - 27 Personen gefällt es

Ihr mögt einen Jungen, aber ihr seid euch nicht ganz sicher ob ihr in ihn verliebt seid? Dann seid ihr hier genau richtig und könnt dies mit nur ein paar Antworten herausfinden.

  • 1
    Denkst du oft an ihn?
  • 2
    Was geht in deinen Kopf vor, wenn du an ihn denkst?
  • 3
    Wenn du ihn mit einer Anderen sehen würdest, wie sie sich umarmen, wie würdest du reagieren?
  • 4
    Könntest du dir rein theoretisch eine Beziehung mit ihm vorstellen?
  • 5
    Wenn du eins dieser Dinge mit ihm machen könntest.. Welches würdest du wählen?
  • 6
    Wie findest du ihn eigentlich?
  • 7
    Wie verhältst du dich wenn er in deiner Nähe ist?
  • 8
    Was sagen deine Freundinnen dazu? (Also zu ihm)
  • 9
    Gibt es Nachteile die dich davon hindern könnten NICHT mit ihm zusammen zu sein?
  • 10
    Und die LETZTE Frage: Zu wie viel Prozent magst du ihn?

Kommentare (9)

autorenew

nica (62277)
vor 32 Tagen
Dieser Moment wenn man tausend teste macht immer wieder das gleiche raus kommt und Mann einfach anfängt zu heulen...
#Unicorn (95580)
vor 45 Tagen
... Bei mir auch!!! Zwar nicht die direkte Lehrerin aber Instrument Lehrerin. ;)
Jemand (63871)
vor 45 Tagen
Das Problem ist halt ich bin dick weist dünn und er ist klein aber richtig süß und ich bin groß aber die Größe stört mich nicht mich stört halt das ich dick bin
Mirahhnah (16806)
vor 47 Tagen
Ich bin mit ihm zusammen streiten uns aber ständig
... (74074)
vor 49 Tagen
Er ist der Sohn meiner Lehrerin 🙃
_Nelli cgn (71468)
vor 52 Tagen
Ich bin vol und ganz in ihn verliebt ich denke fast jede Sekunde an ihn immer wenn ich ihn sehe starte ich in die ganze Zeit nur an und vergesse alles andere😭❤️❤️❤️😍😍😍😍
Silver shadow (10953)
vor 58 Tagen
OMG ICH BIN VOLL IN IHN aber er beachtet mich nicht und ich habe das gefühl eine andere will auch was von ihm aber ich habe ja auch noch nen anderen ;)
ThereIsAUnicorn ( von: ThereIsAUnicor)
vor 62 Tagen
Ich mag den Test ;)
Ich war am Anfang verwirrt, welche Gefühle ich zu ihm habe, da ich bis vor gut zwei Monaten unsterblich in einen anderen Jungen verliebt war, doch jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich etwas von ihm will, bin mir aber immer noch nicht sicher, was genau.
Habe deinem Rat gefolgt, und werde demnächst ein Date mit ihm haben, um meine Gefühle herauszufinden... :)
annonym (13848)
vor 63 Tagen
das problem ist halt das er in einem anderen land lebt und er nicht weißt das ich exestiere! - Grayson Dolan mein internet crush♥