Springe zu den Kommentaren

Das Dorf -Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Eva Yara - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 157 mal aufgerufen

Hallo und Willkommen in unserem kleinem Dorf. Ich bin Bürgermeisterin Eva und werde dir heute einen blick in unser zuhause gestatten.

    1
    Ok. Das hier *zeige auf mein Haus* ist mein Haus. Im Moment wohne ich noch alleine aber wer weiß ^^. Jedenfalls mache ich dort auch meine Amtlichen Sachen. Wenn jemand etwas möchte dann kommt er zu mir. *zeige auf die Plätze wo bald Häuser stehen werden* Dort werden bald neue Häuser gebaut. *zeige auf den Dorfbrunnen* Das ist der Brunnen. *zeige auf die Felder* Dort arbeiten die Bauern und momentan auch ich. So das war es ^^.

    2
    Kommen wir jetzt zu den Regeln. (Wer meine Rpg's kennt weiß das ich die Regeln gerne in Rot mache aber hier lasse ich es mal)

    Okay. Keiner wird gemobbt ausgeschlossen oder ähnliches und keiner ist pervers oder tötet jemanden oder klaut jemandem Das Amt!

    Jeder hat nur einen Charakter! Und jeden Sonntag vergeht ein Monat! Schwanger kann man werden aber das Baby wird sobald es 6 Jahre alt ist an jemanden abgegeben der noch keine Charas hat. Bis jemand gefunden wurde darf die Mutter es noch spielen. (wenn vorher jemand gefunden wurde geht das ausnahmsweise und wenn Babys die zum Abgeben bereit sind da sind muss der, der einen eigenen Steckbrief sie vorher annehmen sonst ist das doof! Es gibt aber auch Ausnahmen) Und wenn ein Charakter stirbt muss man falls vorhanden ein Baby übernehmen und falls nicht darf man sich einen neuen machen.

    Jeder startet mit dem Geldbetrag 500 und muss jeden Monat 10 dem Bürgermeister (im Moment ich) angeben.

    3
    Okay. Das ist die Steckbriefvorlage. Bitte benutzt nur sie!

    Name:
    Alter: Geschlecht:
    Aussehen:
    Arbeit: (es gibt Bauer, Bürgermeister, Schmied, Jäger und Mezger)
    Familie:
    Betrag: (am Anfang 500)
    Sonstiges:





    übrigens das Dorf ist altmodisch und nur die mit viel Geld haben Haustiere die sie ausnahmsweise spielen dürfen.

    Okay hier sind die Freien Arbeitsstellen.

    0/20 Bauern: /

    1/1 Bürgermeister: Eva

    0/5 Schmiede: /

    0/10 Jägern: /

    0/5 Mäzgern: /

    Falls keine stellen mehr übrig sind ist der Charakter einfach Bauer.

    4
    Jetzt Die Steckbriefe.

    Eva Yara:


    Name: Eva
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: recht klein und schmal, blonde Haare, blaue Augen
    Arbeit: Bürgermeister
    Familie: /
    Betrag: 5000
    Sonstiges: /

Kommentare (3)

autorenew

Eva Yara ( von: Eva Yara)
vor 78 Tagen
(Ich füg euch morgen hinzu ^^)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 80 Tagen
Name: Alex
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Aussehen: dunkelbraune kurze verwuschelte Haare, muskulös,etwas gebräunt,einige Narben aus dem Wald
Arbeit: Jäger
Familie: Mutter: Lorelai(41)
Geschwister: Poppy(7), Natalie(14),Deven(17),Simon(4),Ivanka(Halbschwester,2)
Betrag: 500
Sonstiges: sein Vater ist noch vor Simons Geburt abgehauen ,Ivankas Vater ebenso
Silviana ( von: Silviana)
vor 81 Tagen
Okay. Das ist die Steckbriefvorlage. Bitte benutzt nur sie!

Name: Kiria
Alter: 24
Geschlecht: W
Aussehen: Schlank, Blonde Haare
Arbeit: Jäger
Familie: Mutter: Linca (Wohnt weit weg) Vater: Sandro (Bei einem Arbeitsunfall verstorben)
Betrag: 500
Sonstiges: x