Springe zu den Kommentaren

Ihr bestimmt die Geschichte!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 598 Wörter - Erstellt von: CrazyGirl (-; - Aktualisiert am: 2017-07-05 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mir gedacht, das wir zusammen eine Geschichte schreiben sollten!
Wie das geht?
Ganz Einfach!
Ich schreibe einen Anfang und ihr könnt in die Kommentare schreiben wie es weiter gehen soll.
Von Fantasie über Horror bis zum Roman ist alles erlaubt!


_Zum Beispiel_

Ich: Es war einmal ein Mädchen.....

?:...es ging in den Wald...
!: ....es hatte furchtbare Angst....

....und so weiter!


Bitte schreibt auch noch Euren Teste - dich - Namen auch dazu (einmal reicht), damit ich euch zu den,, Autoren`` schreiben kann.

    1
    Autoren: - Element
    Autoren:

    - Element

    2
    Ich wachte auf und hörte lautes Gebrülle, ich stand auf um nachzuschauen, aber plötzlich knarrte die Diele und das Gebrüll hörte auf.
    Ich traute meinen Augen kaum, ich stand auf und erstarrte als ich meinen Blick auf den Boden warf, dort lag ein abgetrennter Finger, an dem alles zu sehen war wie Knochen, Blutgefäße und die Haut war immer noch rosig, als ob er noch durchblutet werden würde. Ich erstarrte und sah fassungslos wie der Finger sich bewegte und ich schrie auf, als er sich wie eine Raupe Richtung Schrank bewegte, der außerdem wackelte und ich wurde ohnmächtig.
    Ein paar Stunden später öffnete ich langsam die Augen, mein Körper zitterte und mir lief ein Schauer eisiger Kälte den Buckel hinunter, es war totenstill und roch nach Blut und Tod......

    3
    -Da ich ins Gymnasium gehe, habe ich viel zu tun und werde nicht jeden Tag online gehen und Eure Vortsetzungen sofort hinzufügen! Also würde ich ger
    -Da ich ins Gymnasium gehe, habe ich viel zu tun und werde nicht jeden Tag online gehen und Eure Vortsetzungen sofort hinzufügen!
    Also würde ich gerne eine feste Zeit ausmachen und die Geschichte dann zuaktualisieren, falls ihr fleißig schreibt!
    ich würde den Dienstag vorschlagen.




    -Bitte nummeriert Eure Beiträge mit Ziffern, damit ich sie genau ordnen kann.
    Um die genaue Reihenfolge einhalten zu können, müsst ihr euch auch die bisherigen Kommentare fortsetzen durchlesen um euren Teil anzupassen, wenn die Geschichte noch nicht in der Fanfiction steht.





    - Wenn ihr der Meinung seit das die Geschichte zu Ende kommen sollte, dann schreibt es einfach in die Kommis und wir finden zusammen ein gemeinsames Ende und stimmen für eine gute Überschrift, zu der jeder Vorschläge bringen kann. (Genaueres hier ->)

    -> Die Wahl zu einer passenden Überschrift findet meist am Dienstag um ca. 16:00 statt.
    Am Montag davor könnt ihr den ganzen Tag über Vorschläge für Überschriften, Verbesserungen der Geschichte UND ein Bild für jede Story in die Kommentare schreiben.
    Am Dienstag dann stimmen wir für die einzelnen Sachen ab und einer von euch darf dann einen NEUEN Anfang für die NEUE Geschichte schreiben ( dafür müsst ihr einen Link von einem eurer Tests etc in die Seite,, Bewertungen und Testpolizei`` schicken, der Beste wird dann den Anfang schreiben (wenn er will).



    Ich hoffe es passt alles so!

article
1499098233
Ihr bestimmt die Geschichte!
Ihr bestimmt die Geschichte!
Ich habe mir gedacht, das wir zusammen eine Geschichte schreiben sollten! Wie das geht? Ganz Einfach! Ich schreibe einen Anfang und ihr könnt in die Kommentare schreiben wie es weiter gehen soll. Von Fantasie über Horror bis zum Roman ist alles erl...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499098233/Ihr-bestimmt-die-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499098233_1.png
2017-07-03
4000
Fanfiktion

Kommentare (5)

autorenew

CrazyGirl (-; ( von: CrazyGirl (-;)
vor 78 Tagen
4.......Ein paar Stunden später öffnete ich langsam die Augen, mein Körper zitterte und mir lief ein Schauer der eisigen Kälte den Buckel hinunter, es war totenstill und roch nach Blut und Tod......
Element ( von: Element)
vor 78 Tagen
3... ein abgetrennter Finger, an dem alles zu sehen war wie Knochen, Blutgefäße und die Haut war immer noch rosig, als ob er noch durchblutet werden würde. Ich erstarrte und sah fassungslos wie der Finger sich bewegte und ich schrie auf, als er sich wie eine Raupe Richtung Schrank bewegte, der außerdem wackelte und ich würde ohnmächtig.
CrazyGirl (-; ( von: CrazyGirl (-;)
vor 78 Tagen
2......ich traute meinen Augen kaum, ich stand auf und erstarrte als ich meinen Blick auf den Boden warf. dort lag..........
Element ( von: Element)
vor 78 Tagen
Hi ich würde gerne mitmachen 😄

1 ...ich stand auf um nachzuschauen, aber plötzlich knarrte die Diele und das Gebrüll hörte auf.
CrazyGirl (-; ( von: CrazyGirl (-;)
vor 78 Tagen
Hallo Leute!