Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 26

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 26 Der Drachen Blitz.

    Inzwischen hatten die Rebellen mehrere Leute befreit. Darunter ein sprechendes Rentier, eine schwarzhaarige Frau namens Nico Robin, die einige Geheimnisse über die Finstere Armee wusste, einem lebenden Skelett und ein Fischmensch." Dort. Die Tür zur dritten Etage." Sagte Nami und deutete auf eine große hölzerne Tür. Sie gingen die Treppe runter die hinter der Tür war. Auf der nächsten Etage waren wieder viele Zellen. Und am Ende des Ganges stand ein komisches Wesen das aussah wie eine Kuh." Ah. Das ist also der Minotaurus." Sagte Robin neugierig.

    Währenddessen stand Chief Chili von dem kritischen Treffer, den ihm Sanji verpasste, wieder auf." Ich mache dich jetzt mit meiner ultimativen Technik Fertig." Rief er und trank den Rest aus allen Flaschen auf einmal aus." Was wird das jetzt. Willst du jetzt auf den Boden Kotzen." Fragte Sanji irritiert." Sauce des Todes." Brüllte Chief Chili und feuerte einen dunkelroten Strahl aus seinem Mund auf Sanji. Dieser wich aber mit Leichtigkeit aus. Dann sprang der blonde in die Luft, drehte sich mehrmals und rammte seinen Hacken auf den Kopf des "Koches"." Concasse." Rief er dabei. Chief Chili ging sofort K.O als er getroffen wurde." Von wegen Koch. Dein essen könnte man nicht mal als Brechmittel verkaufen." Sagte Sanji und ging zur nächsten Etage. Nebenbei zündete er sich eine Zigarette an.

    Inzwischen bereitete sich Issei für seine letzte Attacke bereit. Er hatte durch sein Sacred Gear schon zehn Power Ups bekommen." Mach dich bereit für dein Ende. Du wirst der erste sein der hiervon getroffen wird." Sagte er und bekam an seinem rechten Arm auch so eine Drachenkralle wie am linken. Dann entstanden in beiden Händen rote Blitze." Was versuchst du da. Ne Lightshow." Fragte Chester und machte keine Anstalten das abzuwehren. Der Drachenkaiser rannte auf ihn zu und rammte ihm beide Hände in den Bauch." Dragon Shock." Rief er und Blitze von mehr als 50 Mio Volt durchströmten den Körper von Chester Field." Du kannst nur äußere Schäden heilen wie Schnittwunden. Aber wenn dich deine inneren Organe mit solch starken Blitzen grille, kann dir ne Heilung Garnichts bringen. Das ist der Nachteil der Random Blade: Healing." Sagte er entschlossen und entfernte sich nach einiger Zeit von dem Schwertkämpfer. Dieser wurde ohnmächtig und ging auf die Knie. Dann kippte er nach vorne um." Unterschätze niemals einen Dämonen der einen Willen hat der stärker ist als Eisen." Sagte Issei und verließ die Etage.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 87 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 90 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......