Springe zu den Kommentaren

Der KiefernClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sonnenfell - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 96 mal aufgerufen

Das schönste was du dir vorstellen könntest, wäre wie eine echte Warrior Cats Katze in einem Clan zu leben, ein echter Krieger zu sein und mit anderen Katzen Seite an Seite zu kämpfen? Dann bist du hier genau richtig! Komm mit mir und tauche in die Welt des KiefernClans ein! Du kannst die Rolle eines witzigen Schülers, eines mutigen Kriegers, einer klugen Heilerin, eines erfahrenen Ältesten, einer sanften Königin, eines verspielten Jungen oder eines verantwortungsvolle Anführers übernehmen! Wir sind offen für jeden!

    1
    Hallo, ich bin Schattenstern, die Anführerin des KiefernClans! Schön dich kennen zu lernen! Du willst dich uns anschließen? Super! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
    Bist du bereit? Dann komm mit und folge mir! Ich will dir unser Territorium zeigen!

    2
    Hier wären wir! Siehst du den großen Hügel dahinten? Genau dort gehen wir jetzt hin, den von dort aus kann man alles überblicken! Die Zweibeiner nennen ihn "Halsköpfl", wir bezeichnen ihn aber als Felsennase! Pass auf, hinter ihm geht es senkrecht runter und tiefer als du dir vorstellen kannst!
    *Wir laufen durch eine felsige Lendschaft mit einigen Bäumen*
    Bin ich dir zu schnell? Weißt du, wir KiefernClan Katzen sind nähmlich sehr gute Läufer, besonders hier im Gebirge!
    *Einige Zeit später sind wir am Gipfel des Hügels angekommen*
    Na also! Wir sind da! Blick dich um! Alles das ist unser Territorium! Schau, dort vorne bei dem umgestürzten Baum beginnt es. Der kleine Bach, der daneben fließt ist die Grenze. Von dort aus geht es eine lange Strecke weiter, bis zu dem riesigen Steingebilde da. Kannst du es erkennen? Daneben befindet sich ein Zweibeinerweg. Früher war unser Lager rund um diesen Felsen gewesen, doch jetzt diehnt er uns nur noch als Wachposten. Denn meistens kommen zwar nicht so viele Zweibeiner entlang, jedoch wenn welche kommen haben sie riesige Körben auf dem Rücken und schnaufen wie zehn Dachse zusammen. Das sieht zwar witzig aus, vertreibt aber die gesamte Beute in diesem Gebiet. Und zusätzlich lassen manche besonders mäusehirnige Zweibeiner dort ihren Müll liegen. Ach, ich glaube einfach diese komischen Geschöpfe gehören nicht ins Gebirge. Entlang dem Zweibeinerweg geht die Grenze weiter bis zu dem ersten der drei Seen in unserem Territorium. Das ist der "Schwarzsee". Das Wort haben wir einfach von den Zweibeinern übernommen. Manchmal gehen wir dort auch fischen, also lern schläunigst schwimmen! Einen Hügel später ist dann schon der nächste See. Dort zweigt unser Territorium vom Zweibeinerweg ab und führt über eine Felsklippe. Dort ist gutes klettern erforderlich! Dort sind es einige markierte Kiefern, die die Grenze bilden. Einige Zeit später kommt man dann zum dritten, größten See. Dort leben unteranderem viele Murmeltiere. Aber versuch ja nicht sie zu fangen! Die können beißen! Am Ende des Sees ist ein enorm großer Zweibeinerbau, der größte, den du warscheinlich je gesehen hast! Außer ihm gibt es an unseren Grenze zwar keine anderen Baue, aber dafür zieht es zu diesem einzigen Massen von Zweibeinern pro Tag. Komm ihnen nicht zu nahe! Dort, nahe dem großen Schilfmeer, gibt es noch etwas besonderes: Der Finsterfels! Das ist ein Felsen, unter dem du enorme Wassermassen in die Tiefe rauschen hörst. In unserem Clan erzählt man sich die Legende, das dort die Katzen des Waldes der Finsternis in unsere Welt übertreten können...
    Aber genug dazu. Die letzte Station ist noch unser Lager. Es liegt geschützt in einer Kuhle zwischen mehreren hohen Kiefern, die auch sonst zahlreich in unserem Territorium vorkommen. Wir heißen ja nicht umsonst KiefernClan!
    Nun, das wars auch schon! Wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja an?

    *Weg geh*
    Ach, warte noch! Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Unter diesem Felsen befindet sich eine dunkle Höhle! Komm!
    *Wir quetschen uns durch einen schmalen Spalt*
    Ich weiß es ist sehr dunkel, aber bald gewöhnst du dich daran! Hier ist ein kleiner Wasserfall. Das ist der Ort wo Anführer ihre neun Leben erhalten und Heiler sich mit dem SternenClan die Zunge geben!
    Aber jetzt wirklich tschüss ich muss los zum Clan!

    3
    Und leider muss das auch sein: Die Regeln!

    1. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die rote Liste, nach zwei Wochen fliegt man raus!
    2. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, wer es bricht wird (wahrscheinlich) verbannt und muss als Einzelläufer weiterleben!
    3. Nehmt normale Namensanfänge! Ich selbst entscheide ob der Name ok ist!
    4. Wenn ihr Schüler/Junges seit und mir nicht sagt wie ihr heißen wollt gibt die/der Anführer/in euch den Kriegernamen
    5. Keine Beleidigungen außer denen aus WaCa!
    6. Habt Spaß!
    7. Wer mehr als fünf Charas haben will muss mich fragen!
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Kommentar "Ich liebe WaCa!"
    9. Jeder Chara stirbt mal!
    10. Ihr könnt mitspielen sobald euer Chara aufgenommen ist
    11. Keine Mary Sues!
    12. Keine doppelten Namesanfänge!
    13. Bei einer Prophezeihung erstmal mich fragen (ich würde mir aber eh bald eine ausdenken somit weiß ich noch nicht...)

    4
    Wichtiges:

    - Der KiefernClan frisst hauptsächlich Mäuse, Vögel, Eichhörnchen und Fische!
    - Feinde sind Streuner, Adler, Füchse, Zweibeiner, Schlangen, Hunde etc...
    - Gefahren sind Waldbrände, Erdrutsche, Schneelawinen etc...
    - Schülertraining:
    Kampftechniken
    Gesetz der Krieger
    Territorium
    Jagen verschiedener Beute (denkt dran wir leben im Gebirge)
    Sich um Königinnen und Älteste kümmern (Moos sammeln etc...)
    - Ihr könnt auch Einzelläufer oder ähnliches sein
    - Ein Heiler bzw Heilerschüler sollte sehr viel über Kräuter wissen!
    - Unser Territorium gibt es in echt! Kommt einer drauf wo?
    - Bitte nehmt auch Kater!
    - Wir glauben an den SternenClan!

    5
    Die Hirarchie:

    Anführer: Schattenstern
    2. Anführer: Feuerherz
    Heiler: Schneehimmel
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Eisflamme
    Finsterherz
    Schüler:
    Donnerpfote
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    6
    Beziehungen:

    ...&... Gefährten
    ...&...=... Eltern von
    ...+... Geschwister
    ...-... Mentor und Schüler
    ...^... Verliebt in


    Eisflamme ^ Finsterherz
    Schattenstern + Schneehimmel

    7
    Infobrett:
    -Schattenstern ist Anführerin
    -Das Rpg started wenn 8 Charas da sind
    -Wenn ihr weg seid können eure Charas übernommen werden (wenn ihr wollt)
    -Schneehimmel ist Heilerin
    -Feuerherz ist zweite Anführerin
    -bitte nehmt auch Kater
    -Finsterherz ist Krieger
    -Eisflamme ist Kriegerin
    -Donnerpfote ist Schüler


    Rote Liste:

    Entschuldigung:

    Raus:

    8
    Die Steckbriefe:

    Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:


    Sonnenfells Steckis:

    Name: Schattenstern
    Alter: 53 Monde
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: große, schlanke, schwarze Kätzin mit weiße Fleck auf der Stirn und eisblauen Augen
    Eigenschaften: Verantwortungsvoll, kühl, entschlossen, mutig, misstrauisch, klug
    Stärken: Klettern, Springen
    Schwächen: Schwimmen, anderen vertrauen
    Familie: Eltern tot, Schwester Schneehimmel
    Sonstiges: Hat schon 5 Leben verloren


    Name: Schneehimmel
    Alter: 53 Monde
    Rang: Heilerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schneeweiß mit leichter, silbriger Tigerung, eisblaue Augen
    Eigenschaften: Freundlich, hilfsbereit, sozial, ängstlich, unsicher
    Stärken: Heilen XD, rennen, andere Aufmuntern
    Schwächen: Jagen etc, sich durchsetzen
    Familie: Siehe Schattenstern
    Sonstiges: Wird Prophezeiung erhalten


    Princess Lunas Steckbriefe:

    Name: Feuerherz
    Alter: 35 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mittelgroße, schlanke Katze mit feuerrotem Fell und etwas dunkleren Mustern, smaragdgrün Augen mit eisblauen Sprenkeln
    Eigenschaften: Kühl, freundlich, hilfsbereit, aggressiv, nett
    Stärken: Rennen, springen, schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: Lügen, streiten, verzeihen, Blutvergießen, andere Katzen töten
    Familie: Blitzschweif und Sturmkralle sind tot
    Sonstiges: Ist erst vor kurzem 2. Anführerin geworden



    Schattenseeles Steckis:


    Name: Eisflamme
    Alter: 30 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rote Kätzin mit blauen Augen
    Eigenschaften: Schlau, nett, freundlich, streng
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Familie: unbekannt, wurde als Waise gefunden
    Sonstiges: ist in Finsterherz verliebt

    Name: Donnerpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: grau schwarz gescheckt, grüne Augen
    Eigenschaften: Nett, leicht reizbar, etwas ungeduldig, mutig
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, Ausdauer
    Familie: falls jemand meine Eltern sein will, gerne ^^
    Sonstiges: /



    ShielfPfotes Steckis:

    Name: Finsterherz
    Alter:36 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schlanker Hellgrauer Kater mit einer schwarzen Schnauze grünen Augen und ungewöhnlich langen Krallen
    Eigenschaften: Klug, Charmant, Treu, Misstrauisch, leicht reizbar
    Stärken: Rennen, Jagen, Spuren suchen
    Schwächen: Schwimmen, Katzen töten ...
    Familie: Wurden von Hunden getötet
    Sonstiges: /

    9
    Wer spielt wen?

    Sonnenfell:
    -Schattenstern
    -Schneehimmel

    Princess Luna:
    -Feuerherz

    Schattenseele:
    -Eisflamme
    -Donnerpfote

    ShielfPfote:
    -Finsterherz

Kommentare (2)

autorenew

Himmelslicht (76746)
vor 81 Tagen
Doch teste dich hat das rgp zurück gesetzt das passiert öffters
Sonni (00789)
vor 82 Tagen
Ka was hier passiert ist Tatsache ist dass das hier nicht das richtige Rpg ist