Springe zu den Kommentaren

Welcher Anime Charakter passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 698 Wörter - Erstellt von: Sonia Michaelis - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 673 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen welcher Anime Charakter zu dir passt? Dann los!

    1
    Du bist neu auf der Schule und schüchtern. Plötzlich rempelt dich jemand von Hinten an und lacht fies. Du hebst deine heruntergefallen Sachen auf. Als du eine fremde Hand berührst schaust du hoch und siehst ein Jungen mit schwarzen Haaren und strahlend blauen Augen. Er hilft dir und fragt dann:"Alles in Ordnung?". Zögernd sagst du:"Ja. Danke." "Nichts zu danken. Der Idiot der dich angerempelt hat war Ayato. Er denkt er sei witzig aber er ist es nicht." Er dreht sich wieder zu dir. "Sag mal wie heißt du eigentlich?" Du zögerst lange und sagst:" Ich heiße (Dein Name)". Er lächelt freundlich:" Schöner Name. Ich heiße Alain." Er fragt dich ob ihr zusammen zum Klassenzimmer gehen wollt. Wie Antwortest du?

    2
    Er geht einfach mit dir zum Klassenraum. Es ist sehr laut und es sind viele Schüler da. Alain pfeift einmal laut und alle schauen zu dir. Du wirst ängstlich weil einige Mädchen dich böse ansehen. Plötzlich fängt Alain an zu reden:"Hört mal zu! Das ist (Dein Name). Sie ist neu hier und wir werden alle nett zu ihr sein. Auch du Ayato!" Ayato fängt an zu lachen:" Hat die kleine dir etwa schon das Hirn vernebelt Alain?" Ein paar fangen an zu lachen. Plötzlich kommen aus der Richtung eines schwarzhaarigen Mädchens Messer Gefolgen und treffen Ayato fasst." Ayato, ich beleidige deine Brüder auch nicht!" " Und ich werfe keine Messer nach dir!" Hinter euch steht ein Mann der wie ein Butler angezogen war. Er geht zu dem Mädchen und sie gibt ihm noch zehn weitere Messer. Das selbe machte bei Alain der allerdings nur fünf raus gibt."Ihr seid wahrhaftig Zwillinge." Dann wendet sich der Lehrer zu dir" Du musst (Dein Name) sein nicht wahr?" Du nickst und er setzt dich neben das schwarzhaarige Mädchen. Sie heißt Sonia und ist eigentlich sehr freundlich. Ihr sitzt aufmerksam im Unterricht und der Tag ging schnell vorbei. Wie fühlst du dich

    3
    Nach der Schule begleiten dich Alain und Sonia nach Hause. Sie erzählen dass sie Zwillinge wären und der Lehrer ihr Vater sei. Auf dem Weg nach Hause holt der Ex-Freund von Sonia euch ein. Es war Troy Drum der anscheinend ein Auge auf dich geworfen hat. Sonia drängt ihn von dir weg " Hast du vergessen wie du mit mir umgegangen bist? Ich habe dir geschworen das lass ich nicht noch einmal zu!" Sonias kristallblaue Augen leuchten auf einmal rot. Alain beruhigt sie und ihr geht weiter. Sonia warnt dich dass du besser aufpassen sollst. Du betrittst deine Wohnung und deine Mutter ist nicht da. Aber du hörst etwas aus der Küche. Du gehst langsam zur Küche und hoffst das es eins deiner Pokemon ist. Als du vor der Küche stehst wirst du am Handgelenk gepackt und in den Hals gebissen. Du siehst das es Ayato ist der dich beißt. Was tust du?

    4
    Ayato hört auf dich zubeißen und läuft weg. Du hältst dir die blutende Stelle. Plötzlich steht Alain vor dir und verbindet deine blutende Stelle. "Meine Schwester hat dich aber gewarnt aber das er dich überrascht ist ja nicht deine Schuld" Er sieht dir tief in die Augen und steht auf und hilft dir hoch. Was tust du jetzt?

    5
    Jetzt nur spontan ein Wort wählen.

Kommentare (2)

autorenew

Kirito-Uchiha (57411)
vor 48 Tagen
Tokyo Ghoul mag ich sehr war mein erster anime und ken ist beschte
Yirumi (79230)
vor 120 Tagen
Wie kann man das machen?