Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in der Welt von Tokyo Ghoul

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Okami936 - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 49.506 mal aufgerufen

Wer kennt nicht den Krieg der Ghoule gegen die Menschen? Hier in diesem Rpg kannst du ein Teil der Geschichte sein, deine Lieblings Charaktere als Mensch oder Ghoul vor dem Untergang retten vielleicht bist genau du der Schlüssel zum Frieden zwischen den verschiedenen Lebewesen, vielleicht beobachtest du aber auch alles nur von der Seite aus, vielleicht verliebst du dich sogar hier ist alles offen (knüpft ans Ende der ersten Staffel an Anmeldung fast geschlossen nur noch 1 Platz frei)

    1
    Willkommen in Tokyo einer Stadt welche im ständigen Kampf zwischen Mensch und Ghoul steht aber erstmal die Rpg Regeln *grins* - seit Aktiv, wirklich
    Willkommen in Tokyo einer Stadt welche im ständigen Kampf zwischen Mensch und Ghoul steht aber erstmal die Rpg Regeln *grins*


    - seit Aktiv, wirklich jedes Tokyo Ghoul Rpg das ich kenne ist ausgestorben also wer eine Woche nicht on kommt fliegt, außer ihr habt einen guten Grund für euer Fehlen

    - ihr könnt Brutal schreiben, also ist verletzen auf sämtliche Arten erlaubt, töten aber bitte erst absprechen

    - ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt aber achtet auch ein Geschlechter Gleichgewicht und erstellt auch CCG und TDG Soldaten


    - pervers in bestimmten Maßen das soll kein Porno werden aber solange es keinen stört müsst ihr nicht skippen

    - alle Charakter außer die, die in der ersten Staffel gestorben sind leben noch

    - keiner ist unbesiegbar ich will nicht das ein Ghoul im Alleingang in das CCG Hauptquartier einbricht und alle tötet

    2
    So nun will ich wissen wenn ich hier vor mir hab bitte mal ausfüllen: Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Link: Bezirk: (in welchem hält sich der Men
    So nun will ich wissen wenn ich hier vor mir hab bitte mal ausfüllen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Link:
    Bezirk: (in welchem hält sich der Mensch/Ghoul auf, in welchen bist du falls du bei CCG oder TDG bist eingeteilt)
    Art: (Ghoul oder Mensch)
    Zugehörigkeit: (bei Menschen ob CCG oder TDG oder nicht bei Ghulen die Ränge)
    Kralle: (nur bei Ghoulen siehe nächstes Kapitel)
    Quinke: (nur CCG und TDG Leute)
    Jagd: (nur bei Ghulen ob sie sich nur von zugestellten Leichen ernähren oder ob sie Jagen oder Kannibalen sind)
    Wunschpartner: (muss nicht ihr könnt euch auch untereinander verlieben wenn schaut wer vergeben ist)
    Verliebt:
    Familie: (nicht alle tot)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    So wichtig für alle Ghoule welche Krallen gibt es und welche hast du: Eine Kralle (jap. Kagune – 赫子, dt. leuchtendes Kind) ist das Jagdorgan ei
    So wichtig für alle Ghoule welche Krallen gibt es und welche hast du:


    Eine Kralle (jap. Kagune – 赫子, dt. leuchtendes Kind) ist das Jagdorgan eines Ghules (jap. Gūru - 喰種, Esserspezies) und fungiert als seine Waffe. In der Regel ist diese blutrot (im Anime variiert die Farbe); und flexibel, wie die Strömung von Wasser, aber auch fest und stabil. Beim Einsetzten einer Kralle wird ein Ghulkörper stärker, widerstandsfähiger und seine Mobilität erhöht sich. Eine Kralle besteht aus Rc-Zellen (jap. Rc細胞, "Red Child"-Zellen), welche einem Blutfluss ähneln und so scharf wie Zähne werden können, dennoch werden sie auch als "flüssiger Muskel" bezeichnet. Die Rc-Zellen werden durch das durchstechen, des Zellspeichers (jap. Kakuhō – 赫包, leuchtender Mantel), durch die Haut freigesetzt und bilden die Krallen. Eine Kralle kann wiederholt gehärtet und nach Belieben des Ghules flexibel werden.

    Obwohl die Heilungsfähigkeit eines Ghules hoch ist, verzögert sie sich, wenn die Wunden durch eine Kralle zugefügt wird. Es ist offensichtlich, dass man einer Kralle im Kampf nur mit einer anderen, oder etwas in Bezug auf eine entgegenwirken kann. Daher verwenden Ghulermittler (CCG) eine auf Krallen basierte Waffe, Quinke (jap. Kuinke - クインケ), als taktisches Mittel um gegen Ghule zu kämpfen. Es scheint auch, dass die Kralle ein unwillkürlicher Muskel eines Ghules ist, den er jedoch kontrollieren kann.


    Krallenarten:


    Federkralle

    Eine Federkralle (jap. Ukaku – 羽 赫, dt. leuchtende Federn) verbreitet sich wie Federn im Schulterbereich. Diese Kralle ist leicht und kann deshalb für Hochgeschwindigkeitsattacken verwendet werden. Die primäre Methode ist allerdings der Kristallisierung der Kralle, bei dieser wird ein Strom aus Projektilen, wie aus einem Geschoss abgefeuert, während dieser Kristallisierung ist die Kralle um einiges steifer und kann kaum im Nahkampf verwendet werden. Die Kralle ist sowohl für Nah- und Fernkämpfe geeignet, folglich haben Federkrallen-Ghule eine höhere Chance den Kampf schon nach kurzer Zeit zu beenden.

    Allerdings verbraucht die Abgabe der Rc-Zellen extrem Ausdauer. So fehlt es Federkrallen-Benutzern an Ausdauer, was einen ziemlichen Nachteil darstellt, wenn sich der Kampf in die Länge zieht.

    Feder-Benutzer verwenden ihre Schnelligkeit und Beweglichkeit um Schwanz-Benutzer abzuschießen. Allerdings kann ein Panzer-Benutzer ein Feder-Benutzer hinters Licht führen, indem er erfolgreich gegen die Angriffe des Feder-Benutzers ankommen, so dass dieser wegen der Erschöpfung anfällig für Gegenangriffe wird.


    Panzerkralle


    Eine Panzerkralle (jap. Kōkaku – 甲 赫, dt. leuchtende Hülle) ist unter dem Schulterblatt angebracht. Dies wird durch eine hohe Dichte der Rc-Zellen verursacht, weshalb diese schwer und extrem robust ist. Von allen Krallen hat sie die höchste Stabilität und ist vor allem für die Verteidigung geeignet. Normalerweise ist sie in Rüstungen und Schildern verbaut, aber in der Offensive kann die Kralle wie eine Nahkampfwaffen z.B. ein Bohrer, Hammer oder Messer geformt werden.

    Aufgrund des hohen Gewichtes ist die Geschwindigkeit eines Panzerkrallen-Benutzers im Vergleich zu anderen Kralle eher mangelhaft.

    Ein Panzerkrallen-Benutzer kann den Angriff eines Federkrallen-Benutzer leicht blockieren. Allerdings kann eine Schuppenkralle schwere Schläge gegen den langsamen Panzerkrallen-Benutzer liefern, somit kann diese Kralle brechen und damit auch ihre Verteidigung


    Schuppenkralle


    Eine Schuppenkralle (jap. Rinkaku – 鱗 赫, dt. leuchtende Schuppen) hat ein ähnliches Aussehen wie skalierte Tentakel und wird am Rücken freigegeben. Schuppenkrallen-Benutzer haben hohe regenerative Fähigkeiten, durch ihr besonderes Aussehen und ihre Struktur haben diese Krallen eine überlegene Schlagkraft. Eine Schuppenkralle zeichnet sich durch ihre rohe Kraft aus.

    Die hohe Regenerationsfähigkeit dieser Art ist ein Ergebnis der Rc-Zellen, welche schwach an einander gebunden sind. Ihre Rc-Zellen ähneln einer Flüssigkeit. Dies bedeutet, dass die Bindung zwischen den Rc-Zellen brüchig ist und die Kralle demzufolge spröde wird.

    Eine Schuppenkralle übt schwere Schläge gegen einen langsamen Panzerkrallen-Benutzer aus und zerschlägt somit die Verteidigung des jeweils anderen. Jedoch hat ein Schuppenkrallen-Benutzer Probleme gegen eine ausgewogene Schwanzkralle zu kämpfen: eine Schwanzkralle umfasst eine höhere Leistung, so dass es für sie relativ einfach ist eine spröde Schuppenkralle abzuschneiden. Demzufolge ist eine Schuppenkralle benachteiligt in der Defensive. Es hat sich in einigen Fällen gezeigt, dass Angriffe eines Schwanzkrallen-Benutzers die Regeneration einer Schuppenkralle stoppen, beziehungsweise hemmen können.


    Schwanzkralle

    Eine Schwanzkralle (jap. Bikaku – 尾 赫, dt. leuchtender Schweif) hat typischerweise ein schwanzartiges Aussehen und ist um das Steißbein herum angebracht. Sie eignet sich gut für Mittelstreckenangriffe und hat eine gute Offensive, Verteidigung und Geschwindigkeit. So hat diese Kralle keinen nennenswerten Stärken und Schwächen, wie die anderen Krallen auf Grundlagen der unterschiedlichen Rc-Typen, so wird diese Kralle auch als „Trumpfkarte“ bezeichnet.

    Ein Schwanzkrallen-Benutzer übertrifft eine Schuppenkralle an Geschwindigkeit und Widerstand. Allerdings kann eine Schwanzkralle durch die schnellere Federkralle überfordert werden und unterliegt Fernkampfattacken.

    Die ausgewogenen Eigenschaften machen die Kralle zu einem bevorzugten Quinken-Typ für die Ghulermittler des CCG.

    4
    Die CCG ((unli))Hauptquartier((eunli)) Das CCG-Hauptquartier (CCG本局, Shīshījī Honkyoku) ist der primäre Hauptsitz der Commission of Counter Gh
    Die CCG


    Hauptquartier


    Das CCG-Hauptquartier (CCG本局, Shīshījī Honkyoku) ist der primäre Hauptsitz der Commission of Counter Ghoul, welcher sich im 1. Bezirk von Tokyo befindet. Dieser Hauptsitz verfügt die Rechte über alle Zweitstellen des CCG in jedem Bezirk.


    Die CCG:

    Die CCG hat es sich zur Aufgabe gemacht Tokyo von den Ghulen zu befreien, indem sie die Ghule töten, sie ignorieren meist das Ghule auch Gefühle und Familie haben



    Die TDG

    Die TDG ist eine Organisation welche sich auf den Bau von Waffen gegen Ghoule spezialisiert hat, sie versuchen auch Gifte und andere Dinge gegen diese zu entwickeln, sie nehmen sehr oft Ghoule gefangen und testen an ihnen die Waffen sie lieben es sie leiden zu sehen, wenn die Ghoule die TDG Leute langweilen werden sie beseitigt

    5
    ((unli))Gefühle, Vergebene Charakter und Wahl Liste:((eunli)) Gefühle: A verliebt in B: 💗➡ A heimlich verliebt in B: 💓➡ Zusammen: 💖 A h
    Gefühle, Vergebene Charakter und Wahl Liste:


    Gefühle:
    A verliebt in B: 💗➡
    A heimlich verliebt in B: 💓➡
    Zusammen: 💖
    A hasst B: 👽➡
    Geschwister: 💙
    A Todfeind mit B: 💀➡

    Hiruko⬅💗➡Juuzou

    Haruka⬅💗➡Levi

    Hide⬅💗➡Ken

    Uta⬅💗➡Nukegaara

    Hiruko💖Juuzou

    Hide💖Ken

    Gaara💖Uta

    Haruka💖Levi

    Akaya💖Yukine

    Hiruko💙Sayoko

    Hiku💙Katharina

    Touka💙Kasumi

    Hakuouki💙Nanashi💙Tamashi

    Hinako💀Sayoko


    Vergebene Charaktere:

    - Ken
    - Hide
    - Ayato
    - Juuzou
    - Touka
    - Shu


    Wahl Liste zum Verlauf der Story:

    Hier gebe ich euch mehrere Vorschläge ihr könnt dann wählen was ihr am liebsten spielen wollt ihr könnt auch mehrfach wählen wir können auch mehrere Dinge spielen:

    Eine Krankheit die Ghoule befällt, die Symptome sind; hohes Fieber, Schwäche Anfälle, häufige Bewusstlosigkeit, Atemnot, Appetit Losigkeit, diese Krankheit schwächt den Körper immer weiter und führt in machen Fällen zum Tod:


    Es bildet sich eine weitere Organisation von Ghoulen, welche gegen den Phönixbaum vor geht und ein Krieg entsteht:

    Die Menschen suchen weitere Wege die Ghoule zu töten und nehmen daher ein paar gefangen und führen Experimente an ihnen durch:


    Eine weitere Organisation wie CCG entsteht diese nehmen allerdings Ghoule gefangen und führen schreckliche Experimente an ihnen durch: ***


    6
    Name: Hiruko Samanoko Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: 1, 57 groß, schlank, zierlich, langes rabenschwarzes Haar welches blau wird, von Natur
    Name: Hiruko Samanoko
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: 1, 57 groß, schlank, zierlich, langes rabenschwarzes Haar welches blau wird, von Natur aus blutrote Augen, als Ghoul mit schwarzem Augapfel
    Bezirk: unterschiedlich
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: obwohl sie so stark wie ein SSS Rang ist, hat sie nur einen S Rang da sie wenig Menschen tötet
    Kralle: Feder- und Schwanzkralle ihre Krallen sind in einem eisblauen Ton und färben sich dann in hellblau, dann in dunkel blau und zum schluss violett
    Quinke: ------
    Jagd: Menschen und manchmal andere Ghoule
    Fester Freund: Juuzou
    Verliebt: in Juuzou
    Familie: tot außer ihrer Schwester
    Vergangenheit: sie ist als Tochter zwei mächtiger SS Rang Ghulen geboren, bis zu ihrem vierten Lebensjahr hat sie mit ihren Eltern und ihrer Schwester friedlich im 20 Bezirk gelebt, bis die CCG ihre Eltern in einer überzahl abgeschlachtet haben, seit dem schlägt sie sich alleine durchs Leben, ihre Schwester ist verschwunden
    Sonstiges: -----

    7
    Name: Shaila Alter: 16 Geschlecht: W Aussehen: Dunkelbraune haare, die nach unten hin heller werden, lila-rote augen, klein, zierlich Link: Bezirk: 20
    Name: Shaila
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: Dunkelbraune haare, die nach unten hin heller werden, lila-rote augen, klein, zierlich
    Link:
    Bezirk: 20
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: Normal
    Kralle: //
    Quinke: //
    Jagd: //
    Wunschpartner: Ayato
    Verliebt: später in Ayato
    Familie: Wurden von Ghulen getötet
    Vergangenheit: Erfährt man im rpg
    Sonstiges: //

    8
    Name: Nukegaara Spitzname: Gaara Alter: 21 Geschlecht: männlich Aussehen: 2,00 Meter groß, schwarzes Haar, blasse Haut, dunkelbraune Augen Link: Bez
    Name: Nukegaara
    Spitzname: Gaara
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: 2,00 Meter groß, schwarzes Haar, blasse Haut, dunkelbraune Augen
    Link:
    Bezirk: 13 Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: ehemalig CCG, Rang unbekannt
    Kralle: unbekannt
    Quinke: ein zweiteiliges Katana
    Jagd: Menschen
    Fester Freund: Uta
    Verliebt: in Uta
    Familie: wurde von Ghulen getötet
    Vergangenheit: erfährt man
    Sonstiges:

    9
    Name: Raidon Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: 1,89 groß, muskulös, schwarzes Haar mit euner grauen Strähne, blutrote Augen Link: Bezirk: u
    Name: Raidon
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: 1,89 groß, muskulös, schwarzes Haar mit euner grauen Strähne, blutrote Augen
    Link:
    Bezirk: unterschiedlich
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS Rang
    Kralle: Schuppenkralle
    Quinke: -----
    Jagd: Menschen und Ghule
    Wunschpartner: ----
    Verliebt: -----
    Familie: tot
    Vergangenheit: für einen Ghoul ganz normal, er ist als Kind zweier Ghoule im 11 Bezirk geboren
    Sonstiges:

    10
    Name: Sayoko Alter: 19 Geschlecht: weiblich Aussehen: klein und schlank, rosanes längeres Haar, rosane Augen als Ghoul natürlich rot schwarze Augen
    Name: Sayoko
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein und schlank, rosanes längeres Haar, rosane Augen als Ghoul natürlich rot schwarze Augen
    Link:
    Bezirk: 20 Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: S Rang
    Kralle: Federkralle und Schwanzkrallen
    Quinke: -----
    Jagd: nur Menschen
    Wunschpartner: später vielleicht
    Verliebt: später vielleicht
    Familie: tot außer ihrer Schwester
    Vergangenheit: siehe Hiruko
    Sonstiges:

    11
    Name: Kuraiko Alter: 24 Geschlecht: W Aussehen: Link: http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482785245_1.jpg Bezirk: Eig in allen Mal; Hauptsäch
    Name: Kuraiko
    Alter: 24
    Geschlecht: W
    Aussehen:
    Link: http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482785245_1.jpg
    Bezirk: Eig in allen Mal; Hauptsächlich aber beim Phlnixbaum
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SSS Rang
    Kralle: Schwanz und Schuppenkralle
    Quinke: //
    Jagd: Menschen und Ghoule
    Wunschpartner: Niemand
    Verliebt: //
    Familie: Kleinere Schwester von Jason
    Vergangenheit: Erfährt man vielleicht
    Sonstiges: Hat eig so ziemlich alles von Jason gelernt (foltern usw) und will Rache an seibem tod.

    12
    Name: Hiko Masotu Alter: 18 Geschlecht: männlich Aussehen: bild Link: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=z9udFp4M&id=531250ECC0D
    Name: Hiko Masotu
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: bild
    Link: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=z9udFp4M&id=531250ECC0D79A E09E1434C9EF7122F4122DA244&thid=OIP.z9ud Fp4MKmL3F6cD_OCa-gEsDh&q=anime+boy+blue+ hair&simid=608049113088133485&selectedIn dex=25&ajaxhist=0
    Bezirk: 11
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SSS
    Kralle: Schwanzkralle(sie ähnelt einem Fuchsschwanz die aber auch Stacheln schießen kann)
    Jagd: er jagt alles und jedem um zu leben
    Wunschpartner://
    Verliebt://
    Familie: hat nurnoch seine kleine Schwester Katerina
    Vergangenheit: ihre Eltern gingen früh von ihnen(vom CCG ermordet) und seit dem ernährt er die beiden größtenteils ernährt er die beiden allein...er beschützt seine kleine Schwester sogut es geht und hält sie vorm Phönixbaum fern...für sie würde er über Leichen gehen
    Sonstiges: seine Maske zeigt einen Fuchs dar

    13
    Name: Liu Hyakira Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: Er ist ziemlich blass, hat schwarze Haare mit dunkelblauen Spitzen und er hat blaugraue Au
    Name: Liu Hyakira
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist ziemlich blass, hat schwarze Haare mit dunkelblauen Spitzen und er hat blaugraue Augen.
    Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/7b/3e/14/7b3e141e54c56911ac0a949adc856 f3b--masked-anime-boy-black-hair-anime-b oy.jpg
    Bezirk: unterschiedlich
    Art: einfach nur Mensch, also nicht CCG
    Kralle: /
    Quinke: /
    Jagd: /
    Wunschpartner: Touka
    Verliebt: später in Touka
    Familie: Vater, Mutter, eine kleine Schwester
    Vergangenheit: Er redet nur mit engen Freunden darüber
    Sonstiges:
    -Verletzt sich selbst, erzählt oder zeigt es aber niemandem

    14
    Name: Katerina Masotu Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: siehe Bild Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236 x/f2/92/f5/f292f56631f9f73402
    Name: Katerina Masotu
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Link:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236 x/f2/92/f5/f292f56631f9f73402d47b114f42d 56e--brown-hair-anime-kawaii.jpgBezirk: 11
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: Unbekannter (niedriger) Rang
    Kralle: Federkralle
    Quinke: ----
    Jagd: Sie selbst isst eigentlich nur das was ihr Bruder ihr mitbringt, an etwas anderes traut sie sich nicht ran
    Wunschpartner: ----
    Verliebt: ----
    Familie: nur noch ihr Bruder
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben recht früh(von der CCG getötet) von da an hat ihr Bruder sich um sie gekümmert und sie versorgt, er ernährt die beiden größtenteils allein. Sie versteckt sich schon seit dem ihre Eltern weg sind immer hinter ihrem großen Bruder und kann nicht einmal richtig mit ihrer Kralle umgehen
    Sonstiges: ist die Schwester von Kiro Masotu, hat Angst in der Dunkelheit

    15
    Name: Hinako Merotesu Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Aussehen: Bild Link: https://tse1.mm.bing.net/th? id=OIP.tWaq9 zCX31l9uIwLubWrZQDHEs&pid=15.1 Bez
    Name: Hinako Merotesu
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Link: https://tse1.mm.bing.net/th? id=OIP.tWaq9 zCX31l9uIwLubWrZQDHEs&pid=15.1
    Bezirk: 20 Bezirk
    Wunschpartner: /
    Familie: Wurden alle vom CCG getötet als sie noch jung war
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden getötet als sie 6 Jahre alt war, dann lernte sie es als Ghoul zu überleben
    Art: Ghoul
    Zugehöhrigkeit: SSS
    Kralle: Schuppenkralle
    Quinke: ---
    Jagd: Menschen und Ghoule
    Wunschpartner: ---
    Verliebt: Nein
    Sonstiges:
    Ihre Todfeindin ist Sayoko

    16
    Name: Kasumi Kirishima Alter: 25 Geschlecht: w Aussehen: Bild Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_1.jpg?1499323463 Bezirk: eig
    Name: Kasumi Kirishima
    Alter: 25
    Geschlecht: w
    Aussehen: Bild
    Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_1.jpg?1499323463
    Bezirk: eigendlich dort wo der phönixbaum ist
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: sss rang
    Kralle: Federkralle - Schwanzkralle
    Quinke:
    Jagd: Menschen und Ghoule
    Wunschpartner:
    Verliebt:
    Familie: ist die große schwester von touka hat dies aber ihr noch nicht gesagt
    Vergangenheit: hat sich dem phönixbum schon mit 13 angeschlossen behält aber ein auge immer auf ihre kleine schwester
    Sonstiges:

    17
    Name: Sarana Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: langes, blaues Haar, schlanke Figur Link: Bezirk: unterschiedlich Art: Ghoul Zugehörigkeit: SS
    Name: Sarana
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes, blaues Haar, schlanke Figur
    Link:
    Bezirk: unterschiedlich
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS Rang
    Kralle: Federkralle und Schuppenkralle, ihre Federkralle ist Rosen förmig und ihre Schuppenkralle sehen wie Dornen Ranken aus
    Quinke:
    Jagd: nur Menschen
    Wunschpartner: Shu
    Verliebt: später in Shu
    Familie:
    Vergangenheit: erfährt man
    Sonstiges:

    18
    Name: Taka Alter: 20 Geschlecht: männlich Aussehen: kurzes rotes Haar, groß, schlank Link: Bezirk: 11 Art: Ghoul Zugehörigkeit: ist ein SSS Rang Gh
    Name: Taka
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurzes rotes Haar, groß, schlank
    Link:
    Bezirk: 11
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: ist ein SSS Rang Ghoul arbeitet aber bei CCG
    Kralle: Federkralle, Panzerkralle
    Quinke: viele Dolche
    Jagd: andere Ghoule
    Wunschpartner:
    Verliebt:
    Familie: tot
    Vergangenheit: ganz normal
    Sonstiges:

    19
    Name: Shina Barosu Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Siehe Bild Link: https://tse3.mm.bing.net/th? id=OIP. aRlnrsIM5ba2mlSF5jrWjwDdEs&pid=15.1
    Name: Shina Barosu
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Siehe Bild
    Link:
    https://tse3.mm.bing.net/th? id=OIP. aRlnrsIM5ba2mlSF5jrWjwDdEs&pid=15.1
    Bezir k: /
    Art: Mensch
    Zugehöhrigkeit: CCG
    Kralle:/
    Quinke: Eine zweiteilige Sense
    Jagd: ---
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Familie: Gestorben
    Vergangenheit: Familie wurde von Ghoulen gefressen
    Sonstiges: Sie hasst Sarana

    20
    Name: Daniel Seishin Alter: 20 Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Cx Link: https://goo.gl/images/JEcXpr Bezirk: 11 Art: Ghoul Zugehörigkeit: da er
    Name: Daniel Seishin
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild Cx
    Link: https://goo.gl/images/JEcXpr
    Bezirk: 11
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: da er bisher noch nicht wirklich gesehen worden ist und seine Kraft somit nicht beurteilt werden kann, wurde er noch keinem Rang zugeordnet.
    Kralle: 2 Federkrallen und 2 Schuppenkrallen.
    Quinke: /
    Jagd: Ernährt sich von allem und schreckt nicht zurück davon einen Ghoul zu fressen.
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Interessiert ihn nicht. Er hat sie eines Tages einfach wortlos verlassen.
    Vergangenheit: Ist nicht bekannt.
    Sonstiges: Trägt eine "goldene" Maske mit einem Großen Grinsen darauf, Ist als "Geist" bekannt, da er nie was hinterlässt außer Menschen-/Ghoulknochen und seinen Speichel ; wurde aber noch nie gesichtet.

    21
    Name: Kaito Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: siehe Bild Link: http://pin.it/6M0pPmx Bezirk: In 4.Bezirk Art: Ghoul Zugehörigkeit: SS Kralle:
    Name: Kaito
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: siehe Bild
    Link: http://pin.it/6M0pPmx
    Bezirk: In 4.Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS
    Kralle: Schuppenkralle.
    Jagd: Menschen, manchmal andere Ghoule
    Wunschpartner: /
    Verliebt: Gerne, aber noch nicht xD
    Familie: Er hat eine kleine Schwester und seinen Vater.
    Vergangenheit: Er lebte eigentlich relativ normal, jedoch wendete er sich nachdem CCG seine Mutter umbrachte von seiner Familie um und verschwand.
    Sonstiges: seien Maske ist komplett weiß, mit einem schwarzen Schwan unter dem linken Auge.

    22
    Name: Tyler Alter: 21 Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Bild Link: http://pin.it/PlaFshs Bezirk: 11 Art: Mensch Zugehörigkeit: Team S3 Quink: Sch
    Name: Tyler
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: siehe Bild
    Link: http://pin.it/PlaFshs
    Bezirk: 11
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: Team S3
    Quink: Schwanzkralle
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Seine Mutter und sein Vater leben beide noch.
    Vergangenheit: Er hatte eine normale Vergangenheit, bis seine Schwester von einem Ghoul getötet wurde.
    Sonstiges: /

    23
    ((red))Name: Daisuke Alter: 17 Geschlecht: Männlich Aussehen: Siehe bild ansonsten Recht Emotionslos, 1.61 Groß. Link: https://www.pinterest.de/pin/
    Name: Daisuke
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Siehe bild ansonsten
    Recht Emotionslos, 1.61 Groß.
    Link: https://www.pinterest.de/pin/19506222758 8845034
    Bezirk: Reisent
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SSS Rang
    Kralle: Schwanz Kralle.
    Quinke: /
    Jagd: Frisst Menschen und selten Ghoule
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Hat ein kleinen Bruder
    Rest tot
    Vergangenheit: Unbekannt
    Sonstiges: /

    Verstorben

    24
    Name: Makoto Hyakuya Alter: 20 Geschlecht: männlich Aussehen: bild Link: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=0t8x3e%2Ba&id=42E016
    Name: Makoto Hyakuya
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: bild
    Link: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=0t8x3e%2Ba&id=42E016BEDAE0 CB58218560556765E658D57E287D&thid=OIP.0t 8x3e-a7uIyUuilhodqBgDUEs&q=byakuya+togam i&simid=608054086638372278&selectedindex =4&mode=overlay&first=1
    Bezirk: ihm 10-12 Bezirk
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Quinke: ein Speer desen Klingenlänge verändert werden kann
    Wunschpartner://
    Verliebt: für ihn ist Liebe Zeitverschwendung
    Familie: seine Eltern leben Osaka und sonst nix...sie ist sehr reich
    Vergangenheit: er wuchs als Einzelkind in einer sehr reichen Familie auf und es war schon immer sein Traum beim CCG zu arbeiten....er hasst Ghoule seitdem er einen großen Angriff des Phönixbaumes in seiner Kindheit überlab
    Sonstiges: er ist sehr talentiert und intilligent...nur er eckt oft bei anderen Leuten an

    25
    Name: Haruka Kawiishi (kein Plan ich erfinde irgendwelche Namen die sich Japanisch anhören Hahahahah XD) Alter: 18 Geschlecht: männlich Aussehen: Bi
    Name: Haruka Kawiishi (kein Plan ich erfinde irgendwelche Namen die sich Japanisch anhören Hahahahah XD)
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Link: https://goo.gl/images/JxwQsD
    Bezirk: Alles mögliche es interessiert ihn nicht
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: CCG, SSS Rang
    Kralle: Schuppenkralle (diese hat aber extrem viele "Tentakel")
    Quinke: /
    Jagd: Purer Kannibalismus
    Fester Freund: Levi
    Verliebt: in Levi
    Familie: Pff irgendwo eingekerkert abgesehen von seiner toten (leckeren) Mutter
    Vergangenheit: Wurde von seiner Familie aufs übelste gequält indem sie ihn eingesperrt haben und solange hungern lassen haben bis er komplett übergeschnappt ist und das ganze Haus aus Wut zerstört hat, worauf er seine Mutter gefressen hat
    Sonstiges: Wird als "Puppenspieler" bezeichnet da er einer seiner Vielen "Tentakel" (hajaja XD) immer in die Arme und Beine seiner Opfer rammt und dann mit Ihnen "spielt"

    26
    Name: Karasu Alter: 21 Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Link: Bezirk: unterschiedlich Art: Ghoul Zugehörigkeit: SS Rang Kralle: Panzerkralle er i
    Name: Karasu
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Link:
    Bezirk: unterschiedlich
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS Rang
    Kralle: Panzerkralle er ist ein Kakuja und hat eine ganzkörper Panzerung
    Quinke: -----
    Jagd: Kannibale und Menschen
    Wunschpartner:
    Verliebt:
    Familie: seine Geschwister leben in Amerika, seine Mutter wurde getötet sein Vater ist verschollen
    Vergangenheit: ganz normal bis sich seine Familie zerstritten hat
    Sonstiges: trägt eine Krähen Maske ist als the Crow bekannt

    27
    Die Masken von Hiru und Karasu
    Die Masken von Hiru und Karasu

    28
    Name: Levi Alter: 15 Geschlecht: männlich Aussehen: Bild ^^ Link: Bezirk: hat seine Wohnung im 11 Art: Ghoul Zugehörigkeit: unbekannt Kralle: unbeka
    Name: Levi
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild ^^
    Link:
    Bezirk: hat seine Wohnung im 11
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: unbekannt
    Kralle: unbekannt (Schuppen, Schwanz und Panzer)
    Quinke: ----
    Jagd: ebenfalls unbekannt (Menschen)
    Fester Freund: Haruka
    Verliebt: in Haruka
    Familie: alle tot
    Vergangenheit: erfährt man
    Sonstiges:

    29
    Name: Okita Souji Alter: 17 Geschlecht: männlich Aussehen: siehe Bild...hat stechend Blaue Augen Link: http://www.mosta2bal.com/vb/b adeencache/3/177
    Name: Okita Souji
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: siehe Bild...hat stechend Blaue Augen
    Link: http://www.mosta2bal.com/vb/b adeencache/3/17745code.jpg
    Bezirk: wandert immer rum
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SSS-Rang
    Kralle: Schwanzkralle
    Quinke: /
    Jagd: so ziemlich alles was sich bewegt
    Wunschpartner: /
    Verliebt: nein
    Familie: hat sie nie gekannt
    Vergangenheit: Ist in einem Heim für Psychos aufgewachsen...ist zum Ghoul geworden, als er bei einem Rundgang gebissen wurde
    Sonstiges: -ist blitzschnell
    -ist der Ghoul mit den meisten Morden, deshalb ist er bei den Ghoulen und bei CCG
    bekannt
    -wird deshalb der "schlachtende Blitz" genannt
    -hat einen psychischen Totalschaden

    30
    Name: Akuma Alter: 20 Geschlecht: männlich Aussehen: eigentlich komplett schwarze harre, sind aber hellblau gefärbt, immer zerzaust und nie gekämmt
    Name: Akuma
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: eigentlich komplett schwarze harre, sind aber hellblau gefärbt, immer zerzaust und nie gekämmt, hellblaue Augen, sehr blasserer groß lacht immer etwas verrückt
    Bezirk: 20
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS Rang
    Kralle: Federkralle
    Jagd: Eigentlich Menschen, aber auch nur EIGENTLICH, manchmal daher auch Ghoule
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Zwillingsbruder Ikuma, von den Eltern keine Ahnung, hat noch eine kleine Schwester welche jedoch verschollen ist
    Vergangenheit: Lebte mit seinem Bruder und seiner Kleinen Schwester ganz normal bei den Eltern, kurz nach dem er gegangen war verschwand seine Schwester und die Eltern gleich mit
    Sonstiges: ist ein guter Akrobat und sehr schnell, die meisten die ihn nicht kennen würden ihn als verrückt bezeichnen, das absolute Gegenteil von seinem Bruder, seine Maske ist die gleiche wie die seines Bruders nur in blau, man sieht ihn nie ohne seinen Bruder

    31
    Name: Ikuma Alter: 20 Aussehen: eigentlich komplett schwarze harre, sind aber hellgelb gefärbt, immer ordentlich und gekämmt, hellblaue Augen, sehr
    Name: Ikuma
    Alter: 20
    Aussehen: eigentlich komplett schwarze harre, sind aber hellgelb gefärbt, immer ordentlich und gekämmt, hellblaue Augen, sehr blasserer groß, schaut meist sehr ernst
    Bezirk: 20
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS Rang
    Kralle: Federkralle
    Jagd: Eigentlich Menschen, aber auch nur EIGENTLICH, manchmal daher auch Ghoule
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Zwillingsbruder Akuma, Von den Eltern, eine kleine verschollene Schwester
    Vergangenheit: Lebte mit seinem Bruder und seiner Kleinen Schwester ganz normal bei den Eltern, kurz nach dem er gegangen war verschwand seine Schwester und die Eltern gleich mit
    Sonstiges: ist ein guter Akrobat und sehr schnell, ist viel höflicher als sein Bruder, gut darin seinen Charakter zu verstellen, das absolute Gegenteil von seinem Bruder, seine Maske ist die gleiche wie die seines Bruders nur in gelb, man sieht ihn nie ohne seinen Bruder

    32
    Name: Kenjj Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Link: https://www.google.at/search? q=white+hai r+anime+boy&tbm=isch&tbs=simg: CAQSlQEJV6 Y
    Name: Kenjj
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Link: https://www.google.at/search? q=white+hai r+anime+boy&tbm=isch&tbs=simg: CAQSlQEJV6 YnM9ySON4aiQELEKjU2AQaAggADAsQsIynCBpiCm AIAxIopxzjG_1wOqBzEAqkcgRuqHNwb8xGgLJ8so iyhLMojwiOrPq0owSPQIxow_1oToiuCR17EOZefO LtjNRLX-rok0jgalv-ugvQZEyFwV6z9-jMO-o1XS DEy6y5g2IAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgSzGnjgDA&s a=X&ved=0ahUKEwj76bz8ov_UAhXI6RQKHcFkDv0 Qwg4IGSgA&biw=360&bih=512
    Bezirk: überall
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Quinke: Katana
    Wunschpartner:/
    Verliebt: /
    Familie: Mutter: arbeitet im Ausland
    Vater: ist beim Militär auf Auslandeinsatz
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Sonstiges: macht Hobbymässig Kampfsport

    33
    Name: Shisui Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: Link: https://www.pinterest.de/pin/35564370181 5612114/ Bezirk: Unterschiedlich Art: Halb-Ghoul
    Name: Shisui
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    Link: https://www.pinterest.de/pin/35564370181 5612114/
    Bezirk: Unterschiedlich
    Art: Halb-Ghoul (wen ich nicht darf mach daraus Ghoul)
    Zugehörigkeit: S Rang (frisst nicht viele Menschen)
    Kralle: Schuppen-Krallen (schwarz rot)
    Quinke: ///
    Jagd: Menschen
    Wunschpartner: ///
    Verliebt: ///
    Familie: Cousin: Levi, Daisuke.
    Rest Tod
    Vergangenheit: Fragt ihn
    Sonstiges: ///

    34
    Name: Alisha
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: längeres schwarzes Haar, normaler Haut Ton, ein hell- und ein dunkelgrünes Auge
    http://orig02.deviantart.net/e72e/f/2015 /319/3/9/kaiya_aguni__tokyo_ghoul_oc__by _awildnerr-d9gryq4.jpg
    Bezirk: Bei shus restaurant
    Art: Ghoul
    Zugheörigkeit: S rang
    Kralle: Schuppenkralle
    Quinke: //
    Jagd: Menschen und Ghoule
    Wunschpartner://
    Verliebt: //
    Familie: Hat sie verstoßen
    Vergangenheit: fragt sie
    Sonstiges: Arbeitet in Shus Restaurant als Schlächterin

    35
    Name: Kotay
    Alter: 37
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Sieht relativ jung aus.
    Link: https://www.pinterest.de/pin/38055423725 2391891/
    Bezirk: Wird sich noch heraus stellen
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: ///
    Quinke: Hammer
    Jagd: ///
    Wunschpartner: ///
    Verliebt: ///
    Familie: Kleine Schwester
    Rest Tod
    Vergangenheit: Fragt ihn
    Sonstiges:///

    36
    Name: Akura Alter: 23 Geschlecht: männlich Aussehen: groß gebaut, muskulös, trainierter Körper, schwarzes Haar und rote Augen Link: Bezirk: 3 Art:
    Name: Akura
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: groß gebaut, muskulös, trainierter Körper, schwarzes Haar und rote Augen
    Link:
    Bezirk: 3
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: TDG
    Kralle: -----
    Quinke: Massen an Folterwaffen und eine Axt
    Jagd: ----
    Wunschpartner: ----
    Verliebt: ----
    Familie: seine Eltern wurden vor seinen Augen von Ghoulen getötet und sein kleiner Bruder ist verschwunden
    Vergangenheit: erfährt man
    Sonstiges:

    37
    Name: Akaya Alter: 22 Geschlecht: männlich Aussehen: violettes Haar, blaue Augen, schlank, schlaksig, hat leichte Muskeln Link: Bezirk: 3 Art: Mensch
    Name: Akaya
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: violettes Haar, blaue Augen, schlank, schlaksig, hat leichte Muskeln
    Link:
    Bezirk: 3
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: TDG
    Kralle: ----
    Quinke: ein Arsenal an Folterwaffen
    Jagd: ----
    Wunschpartner: ----
    Verliebt: ----
    Familie: leben in Amerika
    Vergangenheit: ganz normal
    Sonstiges:----

    38
    Name: Yukine Hakiruu Alter: 19 Geschlecht: Männlich Aussehen: Blonde Haare Link: https://goo.gl/images/P6UnCT Bezirk: / Art: Mensch (hat aber durch m
    Name: Yukine Hakiruu
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde Haare
    Link: https://goo.gl/images/P6UnCT
    Bezirk: /
    Art: Mensch (hat aber durch mehrere Versuche eine beinahe ghoulgleiche Regeneration)
    Zugehörigkeit: TDG, ist einer der Vorsitzenden, macht sich aber die Hände nur zu gerne schmutzig
    Kralle: /
    Quinke: Trägt Scheren bei sich, die er werfen kann aber auch zum Nahkampf benutzt, da sie vergiftet sind, hat noch ein "Scherenschwert", das er als Schwert und als Schere benutzen kann um verschiedene Körperteile abzuschneiden, Folterinstrumente
    Jagd: /
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Unbekannt.
    Vergangenheit: Kein Bock es zu schreiben sorry XD (IHSJAJAHAHA)
    Sonstiges: Hat eine Ghoulgleiche Regeneration, dank vieler Versuche, bekommen.

    39
    Name: Akira Alter: 24 Geschlecht: W Aussehen: Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/49/8c/ad/498cade127e2c212dcb9fc90 bf4cccef.jpg Bez
    Name: Akira
    Alter: 24
    Geschlecht: W
    Aussehen:
    Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/49/8c/ad/498cade127e2c212dcb9fc90 bf4cccef.jpg
    Bezirk: 3
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: TDG
    Kralle: //
    Quinke: Mehrere Giftige messer, eine peitsche
    Jagd: //
    Wunschpartner: //
    Verliebt: //
    Familie: Lebt noch, aber weit weg von tokyo
    Vergangenheit: Fragt sie
    Sonstiges: Gehört zu den besten der TDG

    40
    Name: Kawai Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: langes silber-weißes Haar, rote Augen und blasse Haut, 1,55 groß (klein wie mans nimmt xDD) sch
    Name: Kawai
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes silber-weißes Haar, rote Augen und blasse Haut, 1,55 groß (klein wie mans nimmt xDD) schlank und zierlich
    Link:
    Bezirk: lebt im 20
    Art: ein besonderer Halbghoul ihr ist es möglich auch normales Essen zu sich zu nehmen
    Zugehörigkeit: hat keinen Rang da sie nie jagd
    Kralle: eine lila- violette- fliederfarbene Federkralle welche Schmetterlingsähnlich geformt sind und an den Spitzen eine Art Klingen haben
    Quinke: ----
    Jagd: jad nicht
    Wunschpartner: ----
    Verliebt: ----
    Familie: ihre zwei älteren Geschwister leben im Ausland, ihr Vater ebenfalls und ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben
    Vergangenheit: da ihre Mutter "wegen ihr" gestorben ist hat ihr Vater sie verabscheut und immer geschlagen und für alles die Schuld gegeben als sie 15 war ist sie abgehauen seit dem lebt sie in einer Wohnung im 20 Bezirk
    Sonstiges: trägt immer einen schwarzen Plüsch Hasen mit sich herum den sie von ihrer Mutter als kleines Baby bekam

    41
    Name: Akuma Alter: 24 Aussehen: Weiße haare, Gold-braune augen, groß, leicht trainiert Bezirk: Überall Art: Ghoul Zugehörigkeit: unbekannt es gibt
    Name: Akuma
    Alter: 24
    Aussehen: Weiße haare, Gold-braune augen, groß, leicht trainiert
    Bezirk: Überall
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: unbekannt es gibt aber viele gerüchte
    Kralle: Schuppen, Feder und Panzer; Kakuja
    Quinke: //
    Jagd: Ghoule, selten Menschen
    Wunschpartner: //
    Verliebt: //
    Familie: Eine ältere Schwester die allerdings tod ist, seine eltern
    Vergangenheit: Seine Eltern lobten immer nur seine Schwester für alles, da sie angeblich alles besser machte als er. Irgendwann als sie uhn beleidigte brachte er sie vor wut um und wurde von seiner gesamten familie verstoßen was ihn nur noch mehr absinken lies.
    Sonstiges: Kann andere durch seinen blick zwingen die wahrheit zu Sagen weshalb die meisten ihn "Teufel" nennen und er diesen namen irgendwann angenommen hat.

    42
    Name: Hikiri Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Aussehen: siehe bild Link: https://www.pinterest.de/pin/41573860934 2760093/ Bezirk: Hat ihre Wohnung im b
    Name: Hikiri
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe bild
    Link: https://www.pinterest.de/pin/41573860934 2760093/
    Bezirk: Hat ihre Wohnung im bezirk 20
    Art: Künstlicher Halb Ghoul
    Zugehörigkeit: Noch kein rang
    Kralle: Schwanzkrallen
    Quinke: ///
    Jagd: Menschen
    Wunschpartner: ///
    Verliebt: ///
    Familie: Familie im Ausland
    Vergangenheit: fragt sie
    Sonstiges: ///

    43
    Name: Dima Alter: 18 Geschlecht: Männlich Aussehen: Hat wie Ken schwarze nägel Link: https://www.pinterest.de/pin/29421178813 4430753/ Bezirk: Unter
    Name: Dima
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hat wie Ken schwarze nägel
    Link: https://www.pinterest.de/pin/29421178813 4430753/
    Bezirk: Unterschiedlich
    Zugehörigkeit: noch kein Rang
    Quinke: ///
    Jagd: Menschen manchmal Ghoule
    Wunschpartner: ///
    Verliebt: ///
    Familie: Tod außer Große Schwester
    Vergangenheit: fragt ihn
    Sonstiges: im kampf ein weißen anzug (bild) und eine Pandamaske und zurück gekämmte haare.

    44
    Name: Hiruya Alter: 24 Geschlecht: Weiblich Aussehen: siehe bild Link: https://www.pinterest.de/pin/28872302610 2080526/ Bezirk: Unterschiedlich Art:
    Name: Hiruya
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe bild
    Link: https://www.pinterest.de/pin/28872302610 2080526/
    Bezirk: Unterschiedlich
    Art: Künstlicher Halb Ghoul
    Zugehörigkeit: Noch keinen
    Kralle: Panzerkrallen
    Quinke: ///
    Jagd: Menschen
    Wunschpartner: ///
    Verliebt: ///
    Familie: Familie im Ausland
    Vergangenheit: fragt sie
    Sonstiges: ///

    45
    Name: Yukimura (YUKI!) Mototsu (wer diesen Namen kennt wird von mir gefeiert) Alter: (Genauso Alt wie Yukine Cx) Geschlecht: Männlich Aussehen: Hat l
    Name: Yukimura (YUKI!) Mototsu (wer diesen Namen kennt wird von mir gefeiert)
    Alter: (Genauso Alt wie Yukine Cx)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hat lila Augen und pechschwarze Haare, ist ungefähr so gebaut wie Yukine, aber etwas größer und breitschultriger
    Bezirk: Allen, wird selbst von den Clowns im Bezirk 4 nicht erwischt
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: //
    Kralle: Federkralle, jedoch stellt sich heraus das er eine sehr viel höhere Ausdauer und Geschwindigkeit als andere Federkrallen-Ghoule hat.
    Quinke: //
    Jagd: Ist ihm egal
    Wunschpartner: Yukine (bekommt er aber nicht (*☻-☻*))
    Verliebt: Yukine
    Familie: Keine Ahnung, hat sie aus den Augen verloren nachdem er offiziell "gestorben" ist.
    Vergangenheit: Er war der beste Freund von Yukine seit ihrer Kindheit und haben auch zusammen studiert, er hat Yukine bei seinen Forschungen mit "zufällig gefundenen Ghoulteilen" unter die Arme gegriffen und hat ihm somit geholfen seine regenerative Fähigkeiten zu bekommen, jedoch wurden er und Yukine von mehreren Ghoulen angegriffen, wobei er schwer verletzt wurde (Yukine wusste nicht das er ein Ghoul war), sodass Yukine ihn für tot hielt.
    Sonstiges: Ist als "Dämonenengel" bekannt. Engel da er bei Hausbränden oder Erdbeben schon mehrmals Menschen gerettet hat.
    Dämon da er, falls er jemanden tot sehen will, er es so gut wie immer schafft.

    46
    Name: Hakuouki Yamuri Alter: 22 Geschlecht: männlich Aussehen: er besitzt pech schwarzes, glänzendes Haar, welches im starken Kontrast zu seiner fas
    Name: Hakuouki Yamuri
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er besitzt pech schwarzes, glänzendes Haar, welches im starken Kontrast zu seiner fast weißen Haut, welche zerbrechlich wie Porzellan wirkt, über seine sonst reine Haut ziehen sich unzählige Narben, seine glänzenden Augen sind pech schwarz, seine Finger und Fußnägel sind immer Blut rot, er besitzt außerdem ein Brandzeichen auf der Schulter
    Kleidung: er trägt wirklich immer weiße Sachen und ist immer Barfuß um seinen rechten Fuß ist ein schwarzes Band gewickelt, an seinen Händen befinden sich Handschellen welche durch eine ungewöhnlich lange Kette miteinander verbunden ist, dadurch hat er volle Bewegungsfreiheit, er trägt außerdem ein Eisenhalsband in seinem Nacken ist dort eine Kette befestigt welche mit seinen Handschellen verbunden ist
    Charakter: im Gegensatz zu seinem Aussehen ist er eher ängstlich und vorsichtig, er kann sich kaum behaupten und ist kein Stück dominant, allerdings ist er ein Machochist wie er im Buche steht, er ist hoch intelligent, aber dafür sehr ruhig, wenn es aber um Freunde geht rastet er aus
    Link:
    Bezirk: hat seine Wohnung im 10 Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: hat keinen Rang
    Kralle: Schuppen/Panzer und Feder Kralle
    Quinke: -----
    Jagd: nur Menschen
    Wunschpartner: noch niemand
    Verliebt: noch nicht
    Familie: lebt im ersten Bezirk er hasst sie allerdings
    Vergangenheit: als er 10 war verkauften ihn seine Eltern an Sklavenhändler, von da an wurde er immer weiter verkauft er wurde bereits auf alle erdenklichen weißen gefoltert und misshandelt daher die ganzen Narben irgendwann brachte er seinen letzten Herren um und floh
    Sonstiges: ist derzeitig Asukos Sklave

    47
    Name: Asuko Alter: 19 Geschlecht: Männlich Aussehen: Siehe Bild Link: Bezirk: 20 Bezirk Art: Mensch Zugehörigkeit: Normal Kralle: // Quinke: // Jagd
    Name: Asuko
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Siehe Bild
    Link:
    Bezirk: 20 Bezirk
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: Normal
    Kralle: //
    Quinke: //
    Jagd: //
    Wunschpartner: Später Haku
    Verliebt: Später Haku
    Familie: Lebendig, extrem reich
    Vergangenheit: Erfährt man im rpg
    Sonstiges: Lebt mit seinen Eltern in einer großen Villa am Rand des 20 Bezirks, seine Eltern leiten mehrere erfolgereiche Firmen und sind daher seehhhr reich, haben allerdings mit Ghoulen Probleme da mehrere sie schon einmal angreifen wollten

    48
    Name: Nanashi Yamuri Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: er besitzt, glänzendes, gepflegtes, blondes Haar, welches etwa ab der Mitte golden wir
    Name: Nanashi Yamuri
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er besitzt, glänzendes, gepflegtes, blondes Haar, welches etwa ab der Mitte golden wird, seine Augen strahlen ebenfalls in einem Gold-Gelb, seine reine Haut ist makellos und sehr hell sie wirkt fast wie Porzellan
    Kleidung: er trägt meist eine Art Anzug sein Oberteil ist gräulich-schwarz, darunter trägt er ein einfaches weißes Hemd, seine Hose ist in dem selben Farbton wie sein Oberteil, er trägt ebenfalls graue Handschuhe
    Charakter: er wirkt auf Fremde abweisend, arrogant und kühl, unter dieser Fassade versteckt er allerdings seine schüchterne, verträumte und wenig selbst bewusste, zurückhaltende, schreckhafte Art
    Link: -----
    Bezirk: lebt in der Villa seiner Eltern im ersten Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: hat keinen Rang
    Kralle: alle vier
    Quinke: -----
    Jagd: nur Menschen und er jagt nie selbst hat seine Diener dafür
    Wunschpartner: -----
    Verliebt: -----
    Familie: seine Familie gehört zum Adel, sein älterer Bruder ist Haku
    Vergangenheit: er ist behütet in der Villa seiner Eltern aufgewachsen, er hat immer in Frieden gelebt und kennt Gefahr nicht
    Sonstiges:

    49
    Name: Tamashi Yamuri Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: er besitzt, glänzendes, gepflegtes, blondes Haar, welches etwa ab der Hälfte golden w


    Name: Tamashi Yamuri
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er besitzt, glänzendes, gepflegtes, blondes Haar, welches etwa ab der Hälfte golden wird, seine Augen strahlen ebenfalls in einem Gold-Gelb obwohl sie auch leicht ins orange gehen, seine reine Haut ist makellos und sehr hell sie wirkt fast wie Porzellan
    Kleidung: er trägt meist eine Art Anzug sein Oberteil ist bläulich-schwarz, darunter trägt er ein einfaches weißes Hemd, seine Hose ist in dem selben Farbton wie sein Oberteil, er trägt ebenfalls blaue Handschuhe
    Charakter: er ist ein schüchterner, zurückhaltender, ruhiger junger Mann, welcher, sehr tollpatschig ist, er ist aber auch liebevoll und sanft
    Link: -----
    Bezirk: lebt in der Villa seiner Eltern im ersten Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: hat keinen Rang
    Kralle: alle vier
    Quinke: -----
    Jagd: nur Menschen und er jagt nie selbst hat seine Diener dafür
    Wunschpartner: -----
    Verliebt: -----
    Familie: seine Familie gehört zum Adel, sein älterer Bruder ist Haku, ist der Zwilling von Nanashi
    Vergangenheit: er ist behütet in der Villa seiner Eltern aufgewachsen, er hat immer in Frieden gelebt und kennt Gefahr nicht
    Sonstiges:

    50
    Name: Kiyoshi Alter: 25 Geschlecht: M Aussehen: Siehe Bild Link: Bezirk: Eig in allen Art: Halbmensch Zugehörigkeit: CCG Kralle: // Quinke: Mehrere M
    Name: Kiyoshi
    Alter: 25
    Geschlecht: M
    Aussehen: Siehe Bild
    Link:
    Bezirk: Eig in allen
    Art: Halbmensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: //
    Quinke: Mehrere Messer, eine Federkralle welche sozusagen in einer Maschinenbau is und die Projektilen explodieren sobald sie in etwas stecken
    Jagd: //
    Wunschpartner: Nanashi
    Verliebt: Später Nanashi
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: unbekannt
    Sonstiges: Hat, da er ein Halbmensch ist, extrem gute Fähigkeiten und ist deshalb bei CCG angesehen

article
1498998094
Dein Leben in der Welt von Tokyo Ghoul
Dein Leben in der Welt von Tokyo Ghoul
Wer kennt nicht den Krieg der Ghoule gegen die Menschen? Hier in diesem Rpg kannst du ein Teil der Geschichte sein, deine Lieblings Charaktere als Mensch oder Ghoul vor dem Untergang retten vielleicht bist genau du der Schlüssel zum Frieden zwischen den...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498998094/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Tokyo-Ghoul
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498998094_1.jpg
2017-07-02
707KB
Tokyo Ghoul

Kommentare (398)

autorenew

Janiriko (10790)
vor 13 Tagen
Gibt es irgendwo ein Link zu einer Website wo ich mich anmelden kann oder so?
Janiriko (10790)
vor 13 Tagen
Wie kann ich dem RPG beitreten???
Midas ( von: Midas)
vor 59 Tagen
(ohhh und ihre Zugehörigkeiten sind SS)
Midas ( von: Midas)
vor 59 Tagen
(Kleine Sache die ich bei sonstiges noch hinschreiben wollte bei beiden
Sonstiges:wenn sie das Fleisch des Anderen essen verfügen sie über die Zeitspanne eines Tages über Extem große ausdauer sind so stark wie ein SS klasse ghoul und Schneller als jeder Federkrallen Ghoul aber am nächsten tag sind sie sehr entkräftet und können kaum kämpfen)
Midas ( von: Midas)
vor 59 Tagen
Name:Gabriel Graywood
Alter:18
Geschlecht:M
Aussehen:Kurze Schwarze Haare blaue augen 1.75 groß schlank blasse haut trägt immer seine kette und seine blaue jacke mit der Kapuze auf
Link:https://www.pinterest.de/pin/511651207648544400/
Bezirk:20
Art:Ghoul
Kralle:Federkralle
Jagd:Menschen und Ghoule gleichermaßen
Verliebt:NOCH nicht
Vergangenheit:Eltern starben als die Tauben sie aufgespürt haben nur er und seine Zwillingsschwester überlebten danach beworben sie sich bei dem cafe Antik
Familie:Eltern(Tot)Zwillingsschwester Issabel
Sonstiges:Hasst die Tauben

Name:Issabel Graywood
Alter18:
Geschlecht:W
Aussehen:Langes Schwarzes haar grüne augen die frech funkeln mund lächelt immer frech trägt immer eine Krawatte
Link:https://www.pinterest.de/pin/342836590358550833/
Bezirk:20
Art:Ghoul
Kralle:Federkralle
Jagd:nur Menschen
Verliebt:Noch nicht
Vergangenheit:Sieh beim Bruder oben
Familie:Eltern(Tot)Zwillingsbruder Gabriel
Sonstiges:Tut alles für ihren Zwillingsbruder
Quanto_75 (84157)
vor 75 Tagen
(Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe)
Hinako: *Läuft herum*
Shina: *Geht raus und setzt sich auf eine Bank*
amalia05 ( von: amalia05)
vor 76 Tagen
(Echt Okami? Das würdest du tun? Danke! ^^)

Liu: *geht spazieren*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 77 Tagen
Yuki : Oki ^^ *lächel ihn an* Versuch so schnell wie möglich auf diesen Baum zu klettern *zeige auf den Baum, ernst*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 77 Tagen
Tamashi: *nicke fröhlich*

Nanashi: *lächel*
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 77 Tagen
Yuki : Ja ^^ aber wir sollten, falls du mein Angebot annimmst, lieber mit kleineren Hindernissen anfangen ^^. Übung macht den Meister! Cx
Nico16 ( von: Nico16)
vor 77 Tagen
Kiyo: *schaue dann wieder faszinierd die blumen an*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 77 Tagen
(Ich kann Touka übernehmen)

Tamashi: cool ^^

Nanashi: *grin💗
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 77 Tagen
Yuki : Die Kunst schnell viele physische Hindernise zu überwältigen. ^^ Wie zum Beispiel : Ein Gebäude hoch klettern. Oder sich von Gebäude zu Gebäude zu bewegen ^^ Es gibt sehr viele Möglichkeiten...
amalia05 ( von: amalia05)
vor 77 Tagen
(Hey, hat irgendwer einen Chara frei oder kann jemand Touka übernehmen?)
Nico16 ( von: Nico16)
vor 77 Tagen
Kiyo: *wuschel ihm durch die haare* ^^
Okami936 ( von: Okami936)
vor 77 Tagen
Tamashi: was ist das?

Nanashi: ich weiß ^^
The Virtuoso ( von: The Virtuoso)
vor 77 Tagen
Yuki : Ich könnte dir als Entschuldigung Parcours beibringen ^^
Nico16 ( von: Nico16)
vor 77 Tagen
Kiyo: *schaue mich weiter um* Sieht echt schön aus :D
Okami936 ( von: Okami936)
vor 77 Tagen
Tamashi: *schweige*

Nanashi: habe ich gestern gefunden ^^
Nico16 ( von: Nico16)
vor 77 Tagen
Kiyo: Wow *schaue die Blumenwiese an*