Crazy times for a Lovestory- Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Joki - Entwickelt am: - 12.452 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Welcher der vier Herren in dieser Geschichte ist deiner? Wann spielt deine Geschichte? Wie verhältst du dich und wie siehst du aus? Wird eure Liebe überleben? Kämpft ihr für das Gute oder das Böse? Rot oder schwarz? Das kann ich beantworten. Ein paar kurze Fragen und schon geht es ab zu einer langen Auswertung.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Und wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    In welchem Haus warst du?
  • 5
    Was waren deine besten Fächer?
  • 6
    Blutstatus?
  • 7
    Wann spielt deine Geschichte?
  • 8
    Was machst du beruflich?
  • 9
    Dein bester Freund, oder deine beste Freundin ist?
  • 10
    Wenn man in einer Beziehung ist, was ist von dem Folgenden am unwichtigsten?
  • 11
    Wer von euch hat den ersten Schritt gemacht?
  • 12
    War es Liebe auf den ersten Blick?
  • 13
    Wie ist dein Freund so?
  • 14
    Auf welcher Seite stehst du?

Kommentare (21)

autorenew

Jordy Wood (77602)
vor 2 Tagen
Die mit Kacie ist sooo schön. Das Ende ist einfach nur der Hammer!!!! WOW!!!
Tatze🐾Sirius👣 (88558)
vor 3 Tagen
die Geschichte mit Sirius war sooo schön.Ich hab sogar am schluss geweint.
EinMädchenHatKeinenNamen (15829)
vor 14 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Charlie. Ich fand sie echt schön, auch wenn sie ziemlich voraussehbar war, aber das sind viele Geschichten. Sie ist zwar auch ein bisschen unrealistisch, aber es ist eine Harry-Potter-basierte Geschichte, die darf unrealistisch sein. Also alles in einem schön, aber nicht perfekt💖 Ich bin auch Hufflepuff und ich fand es echt gut, dass auch Hufflepuffs mal wichtig sind, auch wenn sie sich nicht direkt eie eine Hufflepuff verhalten hat...
Diana Zabini (33298)
vor 21 Tagen
Ich habe alle 4 Geschichten gelesen, wobei mir die mit Sirius und Regulus besser gefallen haben als die mit Fred und Charlie. Bei der mit Sirius habe ich mehrmals geheult weil sie so schön und gleichzeitig so traurig war.
Die mit Regulus hat mir persönlich am besten gefallen, denn ich liebe sad ends und außerdem war die so schön geschrieben dass man gleich einen ganz anderen Eindruck von Regulus und co. bekommt. Die mit Fred war die erste die ich gelesen habe. Das einzige was du da beachten solltest ist, das es einem vielleicht etwas unlogisch erscheint, wenn plötzlich eine neue Figur dazukommt die du erfunden hast. Die mit Charlie fand ich auch sehr schön, nur ich mag irgendwie Hufflepuffs nicht (sorry an alle Hufflepuffs da draußen) auch wenn das in dieser Geschichte sehr gut umgesetzt war, auch wenn sie sich meist wie ein Griffindore verhalten hat. Und der Text den ich geschrieben habe ist schon wieder viel zu lang.

Auf jeden Fall bye bye ich bin sicher ich mache noch andere Tests von

Deine Diana Zabini
Scarlight (26592)
vor 35 Tagen
Ich bin sehr begeistert. Die Auswertung mit Regulus war brillant und sehr gut gestaltet.. Dass es kein Happy End gab, fand ich nicht schlimm Es ist einfach klasse geworden. 😙
das Leben ist (k)ein Ponyhof (28462)
vor 35 Tagen
Mega gut 😊 so gute Schreib weiter!!!! Toi toi toi für deine Zukunft als weltberühmter Schriftsteller!!!
Feuerherz (32675)
vor 36 Tagen
Danach hatte ich auch noch die Geschichten von Fred und Charlie wobei mir die Geschichte mit Fred es besser gefiehl 💙💙
Feuerherz (32675)
vor 37 Tagen
Zuerst hatte ich die Geschichte mit Regulus, die echt gut war, und danach die Geschichte mit Sirius wo ich am Ende heulen musste weil es einfach zu traurig war 😭💙💙
Drachenflug (79472)
vor 43 Tagen
OMG ich hatte die Geschichte mit Fred, und die war so süß!!!
Leni Ravenclaw (94361)
vor 44 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Regulus😥Die war wirklich einfach perfekt und schön ausgestaltet geschrieben 😍Toll gemacht! Die beste Auswertung die ich je hatte bei solchen tests❤
Loony (05719)
vor 54 Tagen
OMG😭ich hatte Sirius, hab am Ende voll geheult ❤️Die Geschichten sind voll gut geschrieben😍👍

Super!!!
Joki (64639)
vor 55 Tagen
Ich habe mich ein bisschen an die Bücher gehalten, deshalb mussten Sirius und Regulus auch sterben. Nur bei Fred hat es sich angeboten ihn leben zu lassem.
maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 55 Tagen
Deine Vorstellung vom Tod finde ich echt gut usw,auch,wie kacie und Sirius am Ende zusammen waren,aber wieso hast du Sirius sterben lassen?
Celiné (48852)
vor 61 Tagen
Hatte Sirius❤️❤️❤️Habe am Ende geheult, vor Trauer und Glück das sie wieder zusammen kommen😭❤️Mach weiter so👍🏻👍🏻👍🏻Alle Geschichten waren schön. Kannst das voll gut Joki
Pottermylife (68009)
vor 66 Tagen
Ich hab bei der Geschichte geweint
ew (09078)
vor 66 Tagen
Ich habe jetzt alle Geschichten durchgelesen. Du hast so viel Potenzial, man. Bei der Story mit Reg musste ich dann doch heulen. Kreacher ist so cool. Peace out
ew (09078)
vor 66 Tagen
Eine der wenigen Sirius-Geschichten, die mir richtig gut gefällt. Am Ende habe ich beinahe geweint. Sehr, sehr schön erzählt!
Joki (20251)
vor 69 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare und die Kritik:) ❤es freut mich sehr, wenn meine Geschichten so gut ankommen.
@Sun ursprünglich waren die sichtwechsel in kursiv geschrieben, aber teste dich hat das irgendwie nicht übernommen.
Sun (33818)
vor 70 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und fand sie einfach super.
Ich hätte mir nur gewünscht, das du nur in der Ich Form erzählt und nicht zwischen der Ich Form und der Erzähler Form gewechselt hättest. Außerdem hätte ich es toll gefunden, wenn du bevor du zwischen den Sichtweisen gewechselt hättest, geschrieben hättest welche Sicht man gerade liest es war manchmal verwirrend.
Aber ich fand die Artikulation super und die Ideen der Geschichte ebenso. Mach weiter so 😍
Anna (41216)
vor 74 Tagen
Omg....
Die Geschichte mit Regulus war so herzergreifend. Einfach unglaublich. Bitte, bitte schreib auf jeden Fall weiter. Ich lese noch die anderen Auswertungen und ich bin mir sicher, dass die genauso gut sind.
Liebe Grüße Anna