Springe zu den Kommentaren

Freundschaft ist magisch...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 551 Wörter - Erstellt von: Mary_Sky - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Freundschaft und Magie.Zwei beste Freundinnen haben einen Streit was dann passiert versteht keiner!

    1
    Es war mal wieder ein kalter Winter im kleinen Dorf Hemdingen.Die beiden Freunde Mia (10) und Jasmin(10) gingen schnell in ihren Klassenraum.Dort war es schön warm und die beiden waren alleine. Mia meinte:,, Hey Jasmin? denkst du das Hannes mich wirklich mag?"Jasmin antwortete:,, Klar er liebt dich denk positiv Mia. Ich kenne dich und deine Geschichte Ich weiß wie schwer es war für dich..." Mia:,, Ja..." **Ding** Die Klingel läutete und beide Mädchen setzten sich.Später in der Pause weinte Mia wegen ihren Eltern die sich gewalttätig trennten...Jasmin umarmte sie und Hannes tröstete sie etwas....Danach wollte Mia erstmal alleine sein Jasmin ging mit Hannes weg und respektierte das Mia alleine sein wollte.Doch dann kam Zoe und erzählte:,, Ey Mia Jasmin sagt gerade du bist dumm und flirtet mit Hannes.So entstand der Streit beide gingen getrennt zur Schule...

    2
    Mia fühlte sich verlassen und ihr Herz war gebrochen jedoch was keiner wusste hatten Jasmin und Mia Magie in sich.Sie hassten sich nun! Bis zu diesen einen Tag...Jasmin benutzte ihre Magie und verletzte Mia stark doch Mia benutzte ihre Magie und fügte Jasmin innerlichen Schmerz hinzu.Die Eltern wussten nicht was los war denn beide Mädchen redeten nicht und weinten nur.

    3
    Hannes tröstete möglichst beide Mädchen aber besonders Mia seine Freundin er sagte:,, Mia willst du Jasmin wirklich verlieren? Zoe hatte Lügen erzählt...Du und Jasmin unzertrennlich sagtest du immer...Mia daraufhin:,, Wir waren beste Freunde haben uns geliebt und jetzt jetzt bin ich daran Schuld das alles so ist wie es ist! Ich kann das wieder gut machen! Hannes freute sich.

    4
    Mia schrieb einen Brief an Jasmin:,,

    Hey Jasmin♡

    Wir haben beide was falsch gemacht ich wollte dich nicht verletzen du mich auch nicht oder?
    Treffen wir uns Heute um 20:00 am Fluss der Magie? Bitte Jasmienchen das Bienchen ☆

    Liebe Grüße Mia!"

    Der Brief wurde verschickt...

    5
    20:00 Uhr. Am Fluss der Magie standen nun beide Mädchen Jasmin meinte das es ihr Leid tut und Mia meinte das auch.Jasmin fragte:,, Komm wollen wir unsere Kräfte verschwinden lassen?"
    Mia antwortete:,, Ja aber Zoe bekommt das alles noch ZURÜCK! aber ohne Kräfte! Ok bin bereit!" Beide Mädchen sagten:,, Oh Liebe Magie verschwinde aus uns FREIHEIT wollen wir ohne das du uns fesselst und krank machst!"Beide umarmten sich und kicherten:,, BFF'S FOREVER unzertrennlich und die Besten! Alles war wieder friedlich und freundlich.Hannes sprach mit Zoe:,, Freundschaft ist Magie die man nicht trennen darf☺


Kommentare (2)

autorenew

Kristi (24802)
vor 46 Tagen
Gut aber naja bischen sinnlos..❤
Marta (07102)
vor 141 Tagen
Freundschaft ist wirklich MagischAber ein bisschen komisch war die Geschichte schon🙂