Springe zu den Kommentaren

¿! Song- Texte¡?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.893 Wörter - Erstellt von: Pfunkenpfote - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 195 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    WOLF IN SHEEP'S CLOTHING SONGTEXT: Beware beware, be skeptical The smiles, the smiles, the painted gold Deceit so natural But a wolf in sheep
    WOLF IN SHEEP'S CLOTHING SONGTEXT:

    Beware beware, be skeptical The smiles, the smiles, the painted gold Deceit so natural But a wolf in sheep's clothing is more than a warning Ba ba black sheep, have you any soul? No sir, by the way what the hell are mortals? Jack be nimble, Jack be quick Jill's a little whore and her alibies are turning tricks So could you…

    Tell me how you're sleeping easy, how you're only thinking of yourself Show me, how you justify-y, telling all your lies like second nature Listen, mark my words one day (one day) you will pay, you will pay Karma's gonna come collect your debt!

    Oh well, oh well you stalk your prey with criminal mentality You sink your teeth into the people you depend on; infecting everyone you're quite the problem Fee fi fo fum, better run and hide, I smell the blood of a petty little coward Jack be lethal, Jack be slick, Jill will leave you lonely dying in a filthy ditch So could you…

    Tell me how you're sleeping easy, how you're only thinking of yourself Show me, how you justify-y, telling all your lies like second nature Listen, mark my words one day (one day) you will pay, you will pay Karma's gonna come collect your debt!

    Maybe you'll change Abandon all your wicked ways Make amend and start anew again Maybe you'll see, all the wrongs you did to me And start all over, start all over

    Ha ha, who am I kidding? Now let's not get overzealous here, you've always been a huge piece of shit. If I could kill you I would, but it's frowned upon in all 50 states. Having said that, burn in hell… ha ha ha ha ha

    So tell me how you're sleeping easy, how you're only thinking of yourself Show me, how you justify-y, telling all your lies like second nature Listen, mark my words one day (one day) you will pay, you will pay Karma's gonna come collect your debt! Karma's gonna come collect your debt! (oh, oh, oh) Karma's gonna come collect your debt!

    2
    ARSCHGESICHT SONGTEXT Es ist schon ziemlich lange her Ich hab dich viele Jahre schon bei mir Nicht mehr gesehen Dann kam dein Anruf letzte Nacht Ich h
    ARSCHGESICHT SONGTEXT

    Es ist schon ziemlich lange her Ich hab dich viele Jahre schon bei mir Nicht mehr gesehen Dann kam dein Anruf letzte Nacht Ich hab gedacht es wär ein Traum Das musst du doch verstehen! Dann fiel mir alles wieder ein Das Bild von dir hängt tief in mir Ich kann dich nicht vergessen Dann sagtest du, du kämst vorbei

    Und plötzlich stehst du vor mir in der Tür

    Und du siehst immer noch wie früher aus Was ich dir damals nicht zu sagen wagte, schrei ich jetzt heraus Du bist und bleibst das alte Arschgesicht! Und damit wagst du dich an's Tageslicht! Nein, ich ertrag deine Visage nicht! Du bist und bleibst für mich dasselbe alte Arschgesicht!

    Und plötzlich stehst du vor mir in der Tür

    Und du siehst immer noch wie früher aus Was ich dir damals nicht zu sagen wagte, schrei ich jetzt heraus Du bist und bleibst das alte Arschgesicht! Und damit wagst du dich an's Tageslicht! Nein, ich ertrag deine Visage nicht! Du bist und bleibst für mich dasselbe alte Arschgesicht!

    3
    NE LEICHE SONGTEXT: Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist
    NE LEICHE SONGTEXT:

    Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan? Auf meinem Sofa liegt ein Toter. Ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

    Ich war im Baumarkt, denn ich will da ma' nachfragen, ob sie nicht ne große Kiste, sowas wie 'nen Sarg haben. Oder ob es reicht wenn ich sie bloß zerlege, mit dem Häcksler im Garten oder der Motorsäge. Und dann lad' ich meine Freunde ein, zum Barbecue. Es gibt Fleisch für alle, komm - schlag ruhig zu. Oder ich bau ein Wintergarten und gieß sie in Beton. Oder baue 'ne Rakete und schieße sie zum Mond. Ey ich leg sie in die Tiefkühltruhe, weil sie da keiner sehen kann (ohhoho) Und ich hol sie raus, im Winter, und bau daraus 'en Schneemann (ohhoho)

    Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan? Auf meinem Sofa liegt ein Toter. Ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

    Mit 'nem dicken Schädel wach ich auf, mein ganzes Bett ist nass. Ich weiß nichts mehr, ich glaub ich hab die letzte Nacht komplett verpasst. Ich sag: Lieber Tag wird bitte nicht schlimmer. Doch aufm Weg ins Bad, liegt da ne Leiche mitt'n im Zimmer. Was soll'n das jetzt? Kommt der klar? Was denkt dieser Arsch sich? Liegt hier rum als hätte ich ihn umgebracht, doch ich war's nich. Sag ma, muss er unbedingt mit seinem Blut den Boden rot färben? Wie konnte er bloß sterben? Ich muss ihn los werden. So, zurück zum Sender, ihrem Schreiben liegt ne Leiche bei. Oder schneid dir ne Scheibe von ihm ab, in meiner Fleischerei. Ich leg zu den Pennern unter die Brücke, die stört das selten. Oder ich stell sie zu diesen Statuen bei Körperwelten. Ich glaub da hilft kein Copperfield und auch kein Uri Geller. Nein, ich pack sie einfach zu den anderen in meinem Keller. Die Leute kommen, die Leichen gehen, wie das so ist im Leben. Und dann zurück an den Tresen, so als wär nichts gewesen.

    [Hook]

    Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan? Auf meinem Sofa liegt ein Toter. Ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

    Ich weiß ich hab es nicht getan, aber keiner wird mir glauben, also mache ich 'nen Plan. Ich schick sie nach Afghanistan, ab in den Irak. Das fällt da gar nicht auf, da sterben Massen jeden Tag. Ich schick sie in den Bundestag, mit dem Paketzusteller, denn jeder Politiker hat Leichen in seinem Keller. Ich warte bis zum nächsten Amoklauf und deponier sie in der Aula. Das fällt da gar nicht auf zwischen Max und der Laura. Und dann hab ich ma geGooglet, Organe bringen Geld ein. Ich verkauf die Einzelteile, aus jedem Teil mach ich 'nen Geldschein.

    Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan? Auf meinem Sofa liegt ein Toter. Ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

    Doch die Lösung liegt viel näher als man denkt, ich warte einfach bis mein Nachbar pennt. Dann schleiche ich mich heimlich in sein Haus und lege ich ihm die Leiche einfach auf die Couch.

    Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan? Auf meinem Sofa liegt ein Toter. Ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa. Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan. Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

    4
    SHISHA BAR: [Part 1: Ömsen] Feierabend, was geht ab? Ich geh erstmal Shisha Bar Draußen geiles Wetter aber, scheiß drauf Ich geh erstmal Shisha Bar
    SHISHA BAR:

    [Part 1: Ömsen] Feierabend, was geht ab? Ich geh erstmal Shisha Bar Draußen geiles Wetter aber, scheiß drauf Ich geh erstmal Shisha Bar Netflix mit der Freundin gucken Nein man, erstmal Shisha Bar Party, Marty jetzt nicht Diggah Ich muss erstmal Shisha Bar

    [Bridge: Ömsen] Party, Party, Party Party, Party, Party Party, Party, Par -Par -, Par -, Par -Par -, Par-, Par -Par -, Par-Ich muss erstmal Shisha Bar

    [Hook: Ogün] Diggah lass mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Brüder sind schon da Diggah lass mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Säue sind schon da

    [Drop] Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar

    [Part 2: Ömsen] Fifa zocken, kein Bock diggah Ich will erstmal Shisha Bar Magen knurrt, Döner essen, später Erstmal Shisha Bar Wettbüro, Spielothek weis nich' Erstmal Shisha Bar Bart rasieren, jetzt nicht Diggah Ich muss erstmal Shisha Bar

    [Bridge: Ömsen] Bart rasieren, Bart rasieren Bart rasieren, Bart rasieren Bar -, Bar -, Bar -, Bar -Bar -, Bar -, Bar -Ich muss erstmal Shisha Bar

    [Hook: Ogün] Diggah lass mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Brüder sind schon da Diggah lass mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Säue sind schon da

    [Drop] Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar

    [Part 3: Ogün] Boris, Joris, Erkan, Serkan Sie sind in der Shisha Bar Karem, Aren, Tülay, Gülay Sie sind in der Shisha Bar Vater, Mutter, Onkel, Kind Sie sind in der Shisha Bar Ogün, Ömsen sind am Start Denn uns gehör'n die Shisha Bars

    [Ogün: Refrain] Diggah lass mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Brüder sind schon da Diggah las mal Shisha Bar Yallah, Yallah hopsasa Komm Diggah lass mal Shisha Bar Alle Säue sind schon da

    Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar Shisha Bar

article
1498954000
¿! Song- Texte¡?
¿! Song- Texte¡?
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498954000/Song-Texte
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498954000_1.jpg
2017-07-02
40H0
Musik

Kommentare (3)

autorenew

Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 62 Tagen
Das war ne W.o.P aufgabe -_-'
Vera ( von: Vera)
vor 74 Tagen
Coole Idee...😸
Vera ( von: Vera)
vor 74 Tagen
Mach mal von Simphony eins