Springe zu den Kommentaren

Red Apple (Anime Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: AnimeLOVE ^^ - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Koko ist ein sehr komischer Mensch...
Sie liebt Geister Rituale und andere paranormalen Sachen und geht deswegen nicht mehr zur Schule.Einmal beschwört sie den Dämonen Apple Red und er schenkt ihr, seine Kräfte, aber nur unter einer Bedingung...

1
Apple Red 1
Ich wachte wieder genervt von dem rufen meiner Eltern auf, denn sie wollen das ich wieder zur Schule gehe....
Langsam nervt es echt und ich spielte mit dem Gedanken sie zu ermorden.Doch dann wurde ich aus den Gedanken gerissen, als meine Mutter hereinkam.
,, Ich kann es echt nicht glauben das du uns immer noch ignorierst.Wo ist meine nette kleine Koko abgeblieben? Ich erkenne dich nicht mehr wieder..."
Nach diesen Worten machte sie kraftvoll die Tür zu und ich legte mich mit einem seufzen wieder hin.Was soll ich tun? Wie kann ich sie loswerden?
Ich stand auf und zog meine schlampigen Klamotten an und dachte daran wie ich wieder den Dämonen Apple Red beschwören konnte.Nach einigen Seufzern machte ich mich wieder an die Arbeit, ich arbeitete wieder bis in die Nacht und dachte daran aufzugeben, aber dann sagte mir etwas im Inneren, ich soll weiter machen und das tat ich auch.Nach einigen Stunden war es drei Uhr morgens und ich startete meinen letzten Versuch, ich malte den Magie Kreis mit Kreide auf, sprach die Formel und rief den Namen Apple Red.Erst passierte nichts und ich wollte mich wieder in mein Bett legen, doch dann tauchte ein Licht auf und ich drehte mich plötzlich um.
Da war er, der Dä̱mon Apple Red...

Kommentare (0)

autorenew