Springe zu den Kommentaren

GnTM

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Leopardenstern2 - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 278 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer bei Heidi Klums Show mitmachen und GnTM werden? Dann hast du hier die Möglichkeit!

    1
    Hi und Willkommen zu meinem neuen RPG.
    Hier hast du die Möglichkeit, GnTM zu werden.
    Bist du dabei?

    Die Regeln:
    (Sie müssen sein sonst endet das noch in einer Katastrophe)

    1. Min. Ein mal in der Woche online kommen, sonst wird man auf die Misslist gesetzt, nach einer weiteren Woche wird man gelöscht.
    2. Bitte realistisch bleiben, also keine Superkräfte und so.
    3. Nichts perverses!
    4. Ich bin der Boss!
    5. Keine Beleidigungen, kleine Streite sind aber erlaubt! (Also euer Chara streitet, nicht ihr)
    6. Auf die Rechtschreibung achten!
    7. Steckbriefvorlage benutzen!
    8. Wenn ihr nicht kommen könnt, bitte abmelden!
    9. Niemand hat überhaupt keine Fehler!
    10. Erstellt nicht nur Junioren und Models, sondern auch Fotografen usw.

    So, dass sollten die wichtigsten Regeln gewesen sein.

    Und nun die Misslist:

    Abgemeldet:
    -
    -
    -
    Eine Woche nicht on:
    -
    -
    -
    Bereits rausgeflogen:
    -
    -
    -

    2
    So, nun erkläre ich euch mal einige Sachen, die man wissen sollte.

    Wo leben die Models während sie noch in der Show sind?
    Sie leben in LA(Los Angeles) in einer Villa.

    Wie sieht die Woche so aus?
    Einmal pro Woche gibt es ein Foto-Shoting, und zwar jeden Mittwoch. Am Sonntag ist der Entscheidungswalk, wenn man da ein Foto bekommt, ist man eine Runde weiter. Und sonst ist unter der Woche nichts sehr wichtiges. Halt ein paar kleine Prüfungen und so.

    Wer ist die Jury?
    Sie besteht aus Heidi Klum, den Rest könnt ihr selber dazudichten! Also niemand erfundenes, sondern ein Sänger oder so.

    Der Zeitablauf?
    Wie in Real-Life!

    Was kann man erstellen?
    Models, Jurymitglieder und Stylisten! Auch Trainer, Ernährungsberater usw.

    3
    So, jetzt erkläre ich dir, wer wen spielt:

    Ich: Heidi Klum

    Nun die News:

    - Ich habe das RPG erstellt und hoffe auf viele, kreative Mitglieder!

    4
    Jetzt endlich die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Position: (Model, Jury usw.)
    *Freunde:
    *Feinde:
    Aussehen: (muss nicht sooo genau)
    Charakter:
    *Sonstiges:

    Die Models dürfen ruhig ausgedacht sein!

    *=Diese Fragen müssen nicht ausgefüllt werden.

    Fertige Steckis:

    Name: Klum
    Vorname: Heidi
    Position: Jury
    Aussehen: schlank, blond
    Charakter: Manchmal streng manchmal nett, immer gut gelaunt, lustig, gibt immer Tipps, fröhlich
    Sonstiges: Superstar

    5
    Ich wünsche euch viel Spass mit dem RPG, vielleicht werde ich noch etwas hinzufügen!

Kommentare (1)

autorenew

Leo2 (15726)
vor 132 Tagen
Wird dieses RPG überhaupt noch aktiv? Ich bin mir da nicht sicher... Ja, gut, gntm ist auch nicht unbedingt beliebt, oder? (Wird mir jemand antworten?)