6 Harry Potter Spiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Luna<3good - Entwickelt am: - 268 mal aufgerufen

Hi! Dies sind 6 Harry Potter Spiele, die ihr selber basteln könnt. Viel Spaß!

  • Platz 6
    Bertie Botts Bohnen Challenge
    Die Bertie Botts Bohnen Challenge ist glaube ich jedem bekannt. Einfach eine Packung Bertie Botts Bohnen kaufen und dann mit Freunden probieren. Man zieht gleichzeitig blind eine Bohne und isst sie. Wer eine Bohne aus spuckt oder sich übergeben muss, hat verloren. Eine ekelhafte, aber witzige Challenge.
  • Platz 5
    Wer ist es?
    Wer kennt es nicht, das Spiel: Wer ist es. Wenn ihr dieses Spiel besitzt, dann ändert doch die auf den Platten stehenden Bilder und Namen zu Harry Potter Charakteren um.
  • Platz 4
    Harry ärgere dich nicht
    Das ist einfach Mensch ärgere dich nicht mit Harry. Man zeichnet eine Mensch ärgere dich nicht ab, schreibt aber Harry (oder Hermine, Ron...) S
    statt "Mensch" darauf. Da ein Mensch ärgere dich nicht, meistens die Farben Rot, Gelb, Blau, Grün hat, könnt ihr diese einfach als die Hogwarts Häuser nehmen und in die Mitte des Brettspiels das Hogwartswappen malen.
  • Platz 3
    Harry Potter Quiz
    Auch super einfach. Ein paar kleine Zettel mit Harry Potter Fragen von leicht bis schwer aufschreiben und auf die Rückseite die Antwort. Die Fragen, die ihr drauf schreibt, sind euch selber überlassen.
  • Platz 2
    Kissed Marry Avada Kedavra
    Ihr nehmt euch eine Menge an kleinen Zetteln, die durch drei teilbar ist und schreibt Harry Potter Charaktere oder Schauspieler darauf. Dann faltet ihr sie zusammen und legt sie in eine Schüssel. Jeder Spieler zieht drei Zettel, dann muss er entscheiden, welchen dieser Personen er küssen würde, heiraten würde und töten würde. Das machen die Spieler so lange, bis die Karten leer sind.
  • Platz 1
    Quidditch
    Jaja...wie Quidditch geht, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Also viel Spaß beim Spielen euch!

Kommentare (0)

autorenew