Springe zu den Kommentaren

Pokémon Shadowlight - The Afteryears

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: GrinseKätzchen:3 & Louna - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 15.566 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Dies ist der zweite Teil von "Shadowlight Internat". Nach dem das Kontrollierte Pokémon Amica besiegt wurde und alle unsere Helden zurück in ihre Dimensionen geschickt wurden vergangen drei lange Jahre, bis diese zurück zu ihren Partnern und Pokémon konnten. Dies liegt schon fast achtzehn Jahre zurück. Nun geht es um die Kinder unserer Helden, denn die kommende Bedrohung lässt nicht auf sich warten. Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Dann schnapp dir deine Lieblings Taschenmonster und trete ein und erlebe ein unvergessliches Abenteuer. Aber sei gewarnt! Es ist nichts wie es scheint...

    1
    ((gray))Demon: Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt der Pokémon. Diese Welt wird von kleinen und großen Monstern bewohnt, die wir Pokémon nenn
    Demon: Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt der Pokémon. Diese Welt wird von kleinen und großen Monstern bewohnt, die wir Pokémon nennen. Einige halten sie als Haustiere, andere als Familienmitglieder, aber am meisten bestreiten wir mit ihnen eher spannende Kämpfe, um Pokémonchampion, Topcoordinator, Königin von Kalos oder was weiß ich nicht zu werden...
    Zap: HEY! WARUM DARF DEMON ANFANGEN!
    Lou: Er hat den Text geschrieben? Zap? Soll ich erst Tayfun wieder bitten ihre Katzen auf dich zu hetzen?
    Zap: Bin schon ruhig...
    Luna: Jedenfalls... Hallo und schön das du dich getraut hast. Mein Name ist Luna und das neben mir ist Lou. Wir beide sind die Chef´s dieses Rpgs. Demon und Zap sind unsere Coautoren.
    Beide. Hi!
    Luna: Wie? Du bist neu? Kein Problem! Die Story von "Shadowlight Internat" musst du nicht unbedingt wissen also keine Panik. Ich weiß sie auch nicht mehr ganz XD
    Alle außer Luna: DEIN ERNST!
    Luna: ^^´

    2
    Was im Vorgänger Rpg geschah... Wenn ich mich erinnere ist es so gewesen... Kinder und Jugendliche aus unsere Welt gingen mit den Pokèmoncharakteren
    Was im Vorgänger Rpg geschah...

    Wenn ich mich erinnere ist es so gewesen... Kinder und Jugendliche aus unsere Welt gingen mit den Pokèmoncharakteren auf ein Internat. Was sie aber nicht wussten ist, dass es vor ihnen schon einmal Schüler aus ihrer Welt hier gab, dies aber verrückt wurden und im Kampf angeblich im Keller beim Zusammenbruch Starben. Diese Kinder nannten sich nun Team Shade, eine Organisation angeführt von Nathan und Amica seinem Pokémon im Kampf gegen die Lehrer um wieder nach Haus zu gelangen. Amica war besessen und kontrollierte nämlich unbemerkt die Lehrer so, dass diese die Kinder nicht zurück in ihre Welt lassen wollten. Das passierte dann auch Jahre später mit unseren damaligen Helden, die Rechtzeitig Amica´s Plan zusammen mit Team Shade stoppen konnten. Ja... Team Shade war nicht böse nur Amica. Ich versteh das kann verwirrend sein. Nach dem Showdown hieß es drei Jahre Abschied nehmen, bevor diese zurück kehren konnten. Das alles ist nun achtzehn Jahre her, das diese zurück in die Pokémonwelt kamen. Die Tore zwischen unserer und der Pokémonwelt stehen nun jeden offen und es herrschte Frieden bis... Seid neusten verschwinden überall in den Welten Menschen Spurlos. Was hat es damit auf sich? Selbst die Polizei ist Ratlos. Jetzt liegt es an den Kindern von Ash und co das Rätsel zu lösen bevor es zu spät ist... (Das auf dem Bild war Amica´s besessene Form)

    3
    ((green))Lou: Kommen wir nun zu den Regeln.((egreen)) ((olive))Zap: Wird ja mal Zeit!((eolive)) ((gray))Demon: DU SAGST ES ZAP! FLOINKERREI VON EUCH!
    Lou: Kommen wir nun zu den Regeln.
    Zap: Wird ja mal Zeit!
    Demon: DU SAGST ES ZAP! FLOINKERREI VON EUCH! =.=

    1.Es wird auf uns gehört!
    Demon: Also Luna und Lou.
    2.Bitte keine Mary Sue´s wir haben alle ein kleine Macke!
    3.Wer sich nicht abmeldet wird nach zwei Wochen gelöscht.
    Demon: Ausnahme sind Krankheit, Internetprobleme oder Privatprobleme.
    4.Ihr dürft gern Sachen anstellen aber bei zu krassen Sachen sage ich ein Wort.
    5.Ihr durft mindestens drei Hauptcharakter und so viele Nebencharakter wie ihr wollt.
    6.Jeder versteht die Sprache der Pokemon, denn die Pokemon reden wie Menschen.
    7.Niemand der nicht aus der Pokémonwelt kommt hat schon sein volles Team. Lediglich sein Stater den er beim Test bekommen hat!
    8.Niemand besitzt ein Legendäres Pokemon!
    Demon: Befreundet ist erlaubt.
    9.Fake- und Creepymon sind erlaubt.
    10.Habt spaß!


    Rpg´n für Einsteiger! Von Demon für Rpger

    Demon:*auf einem Sessel mit Brille und Laborkittel* Heut erklär ich euch das Rpg´n. So schreibt man ganz normal wenn man nur etwas sagt. *geht zu einer Powerpoint-Tafel*

    Beispiel:
    Ich mag Kuchen!


    Demon: Wenn man etwas tut dann mit diesen putzigen Sternchen *. *schaltet zum nächsten Beispiel*

    Beispiel:
    DEMON DAS IST MEINER! *jagt Demon durchs Zimmer*


    Demon: Und diese schrägen Striche wenn ihr was denkt. //Wie lang mach ich das hier schon?//

    Beispiel:
    //Ich bring dieses Rußmännchen um!//


    Demon: Und in Klammern wenn es Privat ist und nix mit dem Rpg zutun hat!

    Beispiel:
    (Ich würde doch nie meinen Co. Kommentartor wehtun.)


    Demon: Aber neu dazu für die die nicht sprechen und Gebärdensprache machen diese Gänsefüßchen oben ".

    Beispiel: *Gebärdensprache* "Das ist das letzte Beispiel und damit bist du bereit zum Rpg´n! Viel spaß!" *winkt*

    Demon: Das wars für heute man sieht sich! *winkt*

    4
    Steckbrief Vorlage ((bold))Name:((ebold)) (Mit Nachname.) ((bold))Alter:((ebold)) (Zwischen 5- 17 Jahren.) ((bold))Geschlecht:((ebold)) ((bold))Ausseh
    Steckbrief Vorlage

    Name: (Mit Nachname.)
    Alter: (Zwischen 5- 17 Jahren.)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Bunte Haare und zweifarbige Augen sind erlaubt)
    Kleidung: (Lasst eurer Fantasie freien lauf)
    Herkunft: (Region wo er/sie geboren ist)
    Familie: (Animecharakter sind erlaubt als Eltern oder Geschwister)
    Staterpokémon: (Kein Legi! Nur befreundet. Ausnahmen sind Shaymin, Phione und alle Utrabestien außer Necrozoma)
    Team: (Das selbe wie Stater aber bitte nehmt nicht alle die ausnahmen wie Shaymin und co!)
    Wunschpartner: (Bitte nicht Ash oder Co -.-´)
    Sonstiges: (Träume, anderer Wohnort als Herkunft (Herkunft=Geburtsregion), Eigenheiten und was euch noch so einfällt)

    5
    ((red))Luna: Kommen wir zu meinen Steckbriefen.((ered)) Name: Alexander Platan (wird meist nur Alex genannt) Alter: 16 Geschlecht: männlich Aussehen:
    Luna: Kommen wir zu meinen Steckbriefen.

    Name: Alexander Platan (wird meist nur Alex genannt)
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hellblaue Augen, kurze dunkelblaue Haare
    Kleidung: weiß-blaues Oberteil, darüber eine offene schwarze Jacke, schwarze Hose, fingerlose schwarze Handschuhe, Mega-Ring
    Herkunft: Kalos
    Familie: Mutter - Naoko Yagami
    Vater - Alain Platan
    Kleine Schwester - Alaina
    Staterpokémon: Glumanda (Glumandaskelett mit blauer Iris, männlich, Kind von Alains Glurak und Kuraiko)
    Team: Glurak (Glurakskelett mit blauer Iris und blauer Schweifflamme, Mega Entwicklung (trägt seinen Gluraknit X in einer Schulterpanzerung)männlich, Kind von Alains Glurak und Kuraiko)
    Metagross (Mega-Entwicklung (trägt einen Ring mit dem Metagrossnit um seinen Linken Fuß))
    Despotar (Mega-Entwicklung (Trägt ein Halsband mit Despotarnit), männlich)
    Fasersnob (männlich)
    Caesurio (männlich)
    Snibunna (männlich)
    Wunschpartner: Vielleicht. Ich habe wichtigeres zu tun aber wenn es soweit kommen sollte ist das halt so.
    Sonstiges: Er sieht wie sein Vater aus und sein großes Ziel ist es alle Mega Entwicklungen zu besiegen. Sein Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester ist groß.

    6
    ((red))Luna: Mein zweiter Charakter((ered)) ((gray))Demon: Echt jetzt! Wie viele hast du!((egray)) Name: Alaina Platan Alter: 14 Geschlecht: weiblich
    Luna: Mein zweiter Charakter
    Demon: Echt jetzt! Wie viele hast du!

    Name: Alaina Platan
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: grau-hellblaue Augen mit gelben Kreis, lange dunkelblaue Haare
    Kleidung: weißes Shirt, darüber eine Schwarze Jacke, blaues Band um ihren Hals, schwarze Jeans, hellblauer Mega-Armreif
    Herkunft: Kalos
    Familie: Mutter - Naoko Yagami
    Vater - Alain Platan
    Großer Bruder - Alexander
    Staterpokémon: Wiesenior (männlich, Schillernd, trägt ein schwarzes Halstuch) "Devil"
    Team: Wiesenior (männlich, Schillernd, trägt ein schwarzes Halstuch) "Devil"
    Ampharos (Mega-Entwicklung (trägt den Ampharosnit in einer Halskette, weiblich) "Ariana"
    Vullnona (männlich, Schillernd) "Kyubi"
    Rattikal (weiblich) "Nana"
    Sonnenuntergangs-Wolwerock (männlich) "Rocky"
    Nachtara (weiblich, rote Ringe) "Tara"
    Wunschpartner: Weiß ich noch nicht...
    Sonstiges: Sie ist ziemlich aufgeweckt und ähnelt sehr dem Charakter ihrer Mutter.

    7
    ((red))Luna: Und zuletzt mein dritter.((ered)) ((gray))Demon: Sagt sie noch!((egray)) Name: Haruka Ketchum Alter: 15 Geschlecht: weiblich Aussehen: sc
    Luna: Und zuletzt mein dritter.
    Demon: Sagt sie noch!

    Name: Haruka Ketchum
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Brustlange Haare mit einer schwarz-roten Halbmondhaarnadel auf der rechten Seite, blutrote Augen
    Kleidung: weißes Kleid mit schwarzer bestickung am Kleid und einer roten Schleife am Ausschnitt, dunkelrote dünne Strickjacke, schwarze Ballerinas, Kette mit einem Rubinbestückten Amulett indem ein Schlüsselstein steckt, silbernes Armband
    Herkunft: Kanto
    Familie: Mutter - Kyoko Winters
    Vater - Rot Ketchum
    Onkel-Ash Ketchum
    Oma-Delia Ketchum
    Staterpokémon: Kyukyu (kleines Katzenähnliches Pokemon mit zwei Schweifen und schwarzen Muster, besitzt eine zweite Form die einer großen Säbelzahnkatze gleicht (gebt einfach Inu Yasha ein und ihr findet Kirara)) "Kirara"
    Team: Kyukyu (kleines Katzenähnliches Pokemon mit zwei Schweifen und schwarzen Muster, besitzt eine zweite Form die einer großen Säbelzahnkatze gleicht (gebt einfach Inu Yasha ein und ihr findet Kirara)) "Kirara"
    Pichu (einkerbungen am Ohr, grüne Augen, schwarzes Brustfell, schwarz-neongrune Fingerlose Handschuhe mit Klingen, Fliegerbrille, weiblich) "Hell"
    Bisaflor (weiblich)
    Glurak (weiblich, Mega-Entwicklung (trägt ihren Gluraknit Y in einem Fingerlosen Handschuh)
    UhaFniR (männlich) "Sound"
    Arkani (schwarz-weißes Fell, männlich) "Killer"
    Befreundet mit Mewtu
    Wunschpartner:?
    Sonstiges: Man hat noch nie gehört das sie spricht. Sie liebt die Kälte und spricht meist nur wenn sie unbeobachtet ist. Meist nutzt sie Gebärdensprache damit man versteht was sie meint.

    8
    Lou: Jetzt bin ich dran!
    Zap: LOS SHADY MACH PAPI STOLZ! *heult halb*

    Name: Yuna Rocket
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange gewellte braune Haare, dunkelblaue Augen, normal helle Haut
    Kleidung: rosa Hoodie mit Kapuze mit Ohren, hellblaue Jeans und schwarze Turnschuhe, trage außerdem eine schwarze Handtasche mit mir herum
    Herkunft: Jotho
    Familie: Mutter - Lou Akita Rocket
    Vater - Silver Rocket
    Starterpokémon: Velpir (weiblich, Tochter von Sparky und Fenrir, schwarzes Fell, nur Schweife und Kopffell sind orange, orange leuchtende Runen auf Stirn und an den Beinen) “Phira“
    Team: Velpir (weiblich) “Phira“
    Riolu (weiblich, Tochter von Aki und Ryuk) “Sky“
    Pichu (weiblich, hat ein paar Kratzer, schwarze Backen) “Shady“
    Fukano (männlich, Sohn von Aki und Ryuk) “Nado“
    Wunschpartner: Bisher niemand.
    Sonstiges: habe meine Reise erst vor kurzem begonnen, da ich meinem Vater viel bei der Pokémon-Auffangstation geholfen habe. Aber ich habe schon viel Erfahrung.

    9
    ((green))Lou: Mein zweiter Steckbrief((egreen)) ((olive))Zap: Nett sieht er ja aus ^^((eolive)) Name: Liam Monroe Alter: 16 Geschlecht: männlich Auss
    Lou: Mein zweiter Steckbrief
    Zap: Nett sieht er ja aus ^^

    Name: Liam Monroe
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: blonde, verwuschelte Haare, linkes Auge ist eisblau, rechtes Auge ist grün, normal helle Haut
    Kleidung: schwarzes Tshirt mit weißem Lucario-Muster, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe
    Herkunft: Alola
    Familie: Mutter - Sarah Monroe
    Vater - Toby Monroe
    Schwester-Amy Monroe
    Starterpokémon: Riolu (männlich, schillernd) “Yang“
    Team:
    Lucario (männlich, schillernd) “Yang“
    Kronjuwild (weiblich, Frühlingsform) “Sura“
    Nachtara (männlich) “Fate“
    Fiaro (weiblich) “Merida“
    Wunschpartner: Niemand.
    Sonstiges: Er ist meistens mit Poffes bestechbar. Aber nicht immer, es kommt auf die Situation an.

    10
    ((green))Lou: Und mein letzter Steckbrief((egreen)) ((olive))Zap: Hätte sich Luna nicht nenn besseren Namen einfallen lassen können? Das ist einfach
    Lou: Und mein letzter Steckbrief
    Zap: Hätte sich Luna nicht nenn besseren Namen einfallen lassen können? Das ist einfach Gladio mit nem N hinten dran. Sein englischer Name bringt´s voll -.-´

    Name: Gladion Æther
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Verschiedenfarbige Augen (ein gelbes und ein hellblaues Auge), hellblonde Haare (fast wie Gladios Haarschnitt)
    Kleidung: schwarzes Shirt, darüber eine weiß-gelbe Jacke (ähnlich wie die der AEta Vorstände), dunkelblaue fast schwarze Hose, Ultraring mit Schlüsselstein
    Herkunft: Alola
    Familie: Mutter-Kira Yagami
    Vater-Gladio Æther
    Tante-Lilly Æther
    Opa-Mohn Æther
    Oma-Samantha Æther
    Staterpokémon: Typ Null "Zero"
    Team: Amigento "Zero"
    Iksbat (männlich)
    Lucario (männlich, Mega Entwicklung (hat um die rechte Pfote ein Armreif mit Lucarionit)
    Snibunna (männlich)
    Porygon-Z
    Schlingking
    Befreundet mit Solgaleo
    Wunschpartner: Weiß ich noch nicht.
    Sonstiges: Hilft oft seinem Vater und seiner Oma in der Æther-Fondation und reist oft für Forschungen mit Kukui umher.

    11
    Wer übernimmt wen? Grinsekätzchen:3: Alex, Alaina, Haruka Louna: Yuna, Liam, Gladion, Pippa Sun the Hedgehog: Mimi Dragon: Amy, Luca, Jonas Salzi: L
    Wer übernimmt wen?

    Grinsekätzchen:3: Alex, Alaina, Haruka

    Louna: Yuna, Liam, Gladion, Pippa

    Sun the Hedgehog: Mimi

    Dragon: Amy, Luca, Jonas

    Salzi: Louis, Cameron

    Nicki Mika: Lexy

    Abwesenheitsliste

    Grinsekätzchen:

    Louna: 05.07 - 18.07

    Sun the Hedgehog:

    Dragon:

    Salzi:

    Nicki Mika:

    VERGEBENE ANIME-/SPIEL-/MANGACHARAKTER
    Rot
    Gold
    Silver
    Janina
    Colin
    Alain
    Kalem
    Gladio

    12
    ((bold))((blue))Eure Charakter((eblue))((ebold)) Name: Mimi Summers Alter: 16 Aussehen: rote Haare, grüne Augen Kleidung: schwarzes Top mit Hypnomorb
    Eure Charakter


    Name: Mimi Summers
    Alter: 16
    Aussehen: rote Haare, grüne Augen
    Kleidung: schwarzes Top mit Hypnomorba logo, skinny Shorts, pinke Riemensandalen, schwarze Brille, Z-Ring und Mega-Ring.
    Herkunft: Kalos
    Familie:
    Mutter-Kim.
    Vater-Kalem
    Starterpokemon: Froxy (männlich)
    Team: Quajutsu (männlich)
    Galagladi (Mega-Entwicklung, männlich)
    Evoli (Z-Move, weiblich)
    Kleoparda (Z-Move, weiblich)
    Mimigma (Z-Move, weiblich)
    Befreundet mit Boreos
    Wunschpartner: Wer will?
    Sonstiges: Will wie ihre Mutter Performerin werden.

    Name: Amy Monroe
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde brustlange Haare die manchmal zu einem Zopf gebunden sind, eisblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: schwarzes Top, schwarze Leggings, rot-schwarz karierte Bluse um die Hüfte gebunden, schwarz-weiße Turnschuhe
    Herkunft: Alola
    Familie:
    Vater-Toby Monroe
    Mutter-Sarah Monroe
    Bruder-Liam Monroe
    Starterpokémon: Velpir (männlich) "Scar"
    Team: Velpir (männlich) "Scar"
    Wolpi (weiblich) "Tenia"
    Absol (weiblich) "Lune"
    Glurak (weiblich) "Ginia"
    Wunschpartner: Alex
    Sonstiges: singt und tanzt gerne, wenn sie sich aufregt verliert sie manchmal die Kontrolle über sich, in der Iris sind dann rote Splitter

    Name: Luca
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelbraune, kurze, verwuschelte Haare, blaue Augen
    Kleidung: schwarzer Hoodie, Jeans, schwarze Turnschuhe
    Herkunft: Kalos
    Familie: Vater-Nolan
    Mutter-Malou
    Onkel-Gold
    Tante-Lara
    Cousin-Jonas
    Starterpokémon: Fengo (weiblich, hellblaue Runen und Augen) "Neytiri"
    Team: Fengo (weiblich) "Neytiri"
    Wolwerok (männlich, Tag-Form) "Zeus"
    Nachtara (männlich, schwarz-weißes Halstuch) "None"
    Wunschpartner: Yuna
    Sonstiges: ist relativ ruhig

    Name: Jonas
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: blonde, kurze, verwuschelte Haare, grüne Augen
    Kleidung: weißer Hoodie, Jeans, weiße Turnschuhe
    Herkunft: Kalos
    Familie: Vater-Gold
    Mutter-Lara
    Onkel-Nolan
    Tante-Malou
    Cousin-Luca
    Starterpokémon: Fengo (weiblich, hellviolette Runen und Augen) "Xiney"
    Team: Fengo (weiblich) "Xiney"
    Wolwerok (männlich, Nacht-Form) "Hades"
    Psiana (weiblich, weiß-schwarzes Halstuch) "Omnia"
    Wunschpartner: Alaina
    Sonstiges: ist relativ ruhig

    Name: Louis Dilusnu
    Alter:14
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune Augen, braune Haare, normale Hautfarbe
    Kleidung: blauer Zylinder, rotes T-Shirt, Jeans, gelbe Schuhe, Mega-Uhr
    Herkunft: Einall
    Eltern: Karadis-Vater
    Janina-Mutter (Arenaleiterin von Fuchsania City)
    Starterpokemon: Seeper (männlich) "Seenal"
    Team: Seedraking (männlich) "Seenal"
    Dratini (weiblich) "Trina"
    Wablu (männlich) "Mr. Wattus"
    Milza (weiblich) "Alyra"
    Kussila (weiblich) "Kussona"
    Knakrack (männlich, Mega-Entwicklung) "Kerbo", später
    Wunschpartner: Wer will?
    Sonstiges: Er hat den Typ Drache, weil er in Twindrake City geboren wurde.

    Name: Cameron Séan
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: blaue Augen, blaue Haare
    Kleidung: Gelber Hoodie mit Impergator drauf, Jeans, Orangene Schuhe, Mega-Stirnband (Mega-Stein ist im Stirnband, ist aber noch sichtbar)
    Herkunft: Kalos
    Familie: Mutter-Nina Séan
    Vater-Colin Séan
    Staterpokémon: Karnimani (männlich) "Dinstor"
    Team: Imperator (männlich) "Dinstor"
    Feurigel (männlich) "Feuri"
    Endivie (weiblich) "Anima"
    Fynx (männlich)
    Simsala (männlich) "Psynos", Mega-Entwicklung
    Wunschpartner: Alaina (Sie ist aber an Jonas vergeben: P)
    Sonstiges: kommt aus Batika City, hat die Starter bei einer kleinen Gruppe gefunden, streitet sich wegen Alaina mit Jonas


    Name: Lexy Eich
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune Lange Haare mit blonden Strähnen, grüne Augen
    Kleidung: weißes T-Shirt, schwarze Lederjacke, blaue Jeans, schwarze Stiefel, weißer Schal
    Herkunft: Kanto
    Familie: Bruder-Green
    Opa-Professor Eich
    Staterpokémon: Glumanda (männlich)
    Team:
    Glurak (männlich, Mega-Entwicklung Y)
    Feelinara (weiblich)
    Mimigma (weiblich)
    Raichu (männlich)
    Silvarro (männlich, schillernd)
    Anego
    Wunschpartner: Gladion
    Sonstiges: reiste durch Kalos und Alola, hatte ihren Bruder selten gesehen.

    Name: Pippa Jeanes (wurde wegen ihrem Namen oft ausgelacht und nennt sich deshalb Lucy)
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange orangene und weiße Haare, orangebraune Augen, normal helle Haut
    Kleidung: schwarze Leggins, weiße Turnschuhe, weißes T-Shirt mit schwarzem Muster, schwarz-weiße Kopfhörer, schwarze Maske
    Bildlink: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/f3/b7/88/f3b788e83ed3479f51903639 2a5c8d93.jpg
    Herkunft: Sinnoh
    Familie: Mutter - Platin Jeanes
    Vater - Barry Jeanes
    Starterpokémon: Evoli (Fellfarbe eines Australian Shepherds, weiblich) “Nuvu“
    Team:
    Evoli (Fellfarbe eines Australian Shepherds, weiblich) “Nuvu“
    Enekoro (weiblich) “Neko“
    Hundemon (männlich) “Fire“
    Wunschpartner: Bis jetzt niemand
    Sonstiges: macht eine Reise in Alola

    13
    ((bold))Das Böse Team((ebold)) Team Rebell 1 Boss ((red))Unbekannt((ered)) 2 Boss ((red))Unbekannt((ered)) 3 Rechte Hand ((red))Unbekannt((ered)) Vor
    Das Böse Team
    Team Rebell

    1 Boss
    Unbekannt

    2 Boss
    Unbekannt

    3 Rechte Hand
    Unbekannt

    Vorstände

    Spione

    (Wir verraten euch noch nichts über das Team, deshalb steht hier noch nichts. Wir verraten euch nur nach und nach neue Sachen ^^)

article
1498897045
Pokémon Shadowlight - The Afteryears
Pokémon Shadowlight - The Afteryears
Dies ist der zweite Teil von "Shadowlight Internat". Nach dem das Kontrollierte Pokémon Amica besiegt wurde und alle unsere Helden zurück in ihre Dimensionen geschickt wurden vergangen drei lange Jahre, bis diese zurück zu ihren Partnern und...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498897045/Pokmon-Shadowlight-The-Afteryears
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498897045_1.jpg
2017-07-01
707B
Pokemon

Kommentare (398)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 4 Tagen
(Ich hätte da mal eine Frage: Was sind Fakemega und freundesakt Pokémon? ^^)
Mauzi ( von: Mauzi)
vor 9 Tagen
(Nein, das darf nicht sein... Mein erstes und Lieblingsrpg darf nicht geschlossen werden! Ich erstelle es neu und werde neue Sachen machen, wenn es sein muss!)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 16 Tagen
(Warum? Ich warte auf eure Antworten!)
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 16 Tagen
(ACHTUNG! WEGEN MANGELS AN RPGERN WIRD DAS RPG HIERMIT AUF EIS GELEGT! -.-´)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 24 Tagen
*nicke* Ja.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 24 Tagen
Haruka: *schläft*

Wir sind zum glück gleich im Center.
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 25 Tagen
Luca: *außer Atem, lächelt*

(Morgen^^)
Lou ( von: Louna)
vor 26 Tagen
(Cool! Letzter Kommi)

*keuche, gehe von Luca runter*
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
(ok^^ ich gehe morgen in Europapark)
Lou ( von: Louna)
vor 26 Tagen
(Joah. Ich sollte eh langsam off)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
Luca: *(Skip?)*
Lou ( von: Louna)
vor 26 Tagen
*mache dasselbe bei ihm* ^^
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
(ich auch^^)

Luca: *entkleidet sie*
Lou ( von: Louna)
vor 26 Tagen
(Cool! Ich mag den Film! ^^)

*erwidere*
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
(ich bin jetzt Off ich schau Eragon^^)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
Ja. *folge ihm*

Jonas: *schläft auch ein*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 26 Tagen
Alaina: *schläft*

Gehn wir uns ausruhen es ist schon spät.
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 26 Tagen
Jonas: *lächelt sanft* Nacht Alaina....

Luca: *küsst sie wieder*

*nicke* Ja.
Lou ( von: Louna)
vor 26 Tagen
*grinse leicht, ziehe seins aus*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 26 Tagen
Na da bin ich ja noch mal rechtzeitig da gewesen.

Alaina: *gähnt* Nacht Jonas...