Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Streuner und Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Eva Yara - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen

    1
    Also. In diesem Rpg gibt es 2 Clans und eine Streunergruppe. Die Clans heißen Blatt und Rinden Clan. Die Streunergruppe hat keinen Namen. Nun ja. Möchtest du dich einem Clan oder der Streunergruppe anschließen? Ok, dann komm mit.

    Das Territorium der Streuner:

    Sie leben auf 2-Beiner Straßen und ihr Lager ist auf einer Müllhalde. Doch sie haben alles was sie brauchen.

    Ihre Beute:

    2-Beiner Müll wenn sie essbares Finden, Krähenfras, Ratten und Mäuse.

    Essbarer 2-Beiner Müll= selten
    Ratten= relativ selten
    Mäuse= relativ häufig
    Krähenfras= häufig

    Ihre Feinde: Hunde und 2-beiner sind ihre häufigsten Feinde.


    Das Territorium Des Blatt Clans:

    Ein Laub Wald mit vielen Büschen und Sträuchern. In der Mitte ihres Landes ist ein großer See wo man Trinken und Fischen kann.

    Ihre Beute: Vögel, Fische, Spitz-Mäuse und andere Wühler

    Vögel= selten
    Spitz Mäuse= relativ selten
    Fische= relativ häufig
    andere Wühler= sehr häufig

    Ihre Feinde:

    Dachse, Füchse und manchmal auch 2-Beiner machen ihnen oft ärger.


    Das Territorium des Rinden Clans:

    Sie leben in einem dichtem Misch Wald in dem ein Bach fließt wo es keine Fische gibt.

    Ihre Beute:

    Irgendwelche Wühler oder Vögel füllen ihre kleine Auswahl von Beute.

    Wühler= unglaublich selten
    Vögel= ihre einzige häufige Beute

    Ihre Feinde:

    Schlangen und sehr selten auch 2-Beiner sind ihre einzigen Feinde. Das ist ein Vorteil des Clans.


    Der große Versammlungsort der Clans:

    er liegt zwischen den beiden Territorien und ist eine große Lichtung mit einem Fels in der Mitte wo die Anführer zu den Clans sprechen.

    Die Mond-Höhle

    Sie ist am Rande des Waldes und dort versammelt sich jeden Mond (am Samstag) Die Heiler der Clans um sich mit dem Sternen Clan die Zunge zu geben oder die Anführer bekommen ihre 9 Leben.

    Die Sonnen Lichtung:

    Sie gehört im Moment zum Territorium des Blatt Clans. Dort sonnen sich gerne die Ältesten, doch sie ist stark umstritten.
    (es kann sich ändern dass sie zum Blatt Clan Territorium gehören)


    2
    Ok. Jetzt die Regeln

    Keiner wird beleidigt o.a und ohne Erlaubnis getötet.

    wenn man 7 Tage nicht on ist fliegt man raus.

    Niemand verließ das ganze Territorium

    3
    Die Hierarchie

    Blatt Clan

    1/1 Anführer/in: Efeu-Stern (früher Efeu-Schweif)

    1/1 2 Anführer/in: Blatt-Fels

    1/1 Heiler/in: Ahorn-See

    0/1 Heiler Schüler/in: /

    3/10 Krieger/innen: Diestel-Pelz, Fuchs-Auge, Löwen-Mut

    3/5 Älteste: Blaubeer-Herz, Pilz-Fell, Igel-Kralle

    0/3 Königinnen: /

    0/9 Junge: /

    2/5 Schüler/innen: Braun-Pfote, Wiesel-Pfote

    (Hier hab ich mal die wichtigsten erstellt damit es einen geregelten Alltag gibt ^^)


    Rinden Clan

    0/1 Anführer/in: /

    0/1 2 Anführer/in: /

    0/1 Heiler/in: /

    0/1 Heiler Schüler/in: /

    0/10 Krieger/innen: /

    0/5 Älteste: /

    0/3 Königinnen: /

    0/9 Junge: /

    0/5 Schüler/innen: /


    Streunergruppe

    1/1 Anführer/innen: Juwel

    0/3 Stellvertreter: /

    0/10 Jägerinnen: /

    0/10 Kämpfer: /

    0/10 Alten: /

    0/5 Jäger Schülerinnen: /

    0/5 Kämpfer Schüler: /

    0/5 Erwartende: /

    0/5 großziehende: /

    0/10 Junge: /

    Ok. Bei der Streunergruppe ist die Hierarchie anders. Hier die Erklärung:

    Anführer: ist ja klar.

    Stellvertreter: Bis zu 3 die wenn der Anführer mal nicht kann den Clan führen.

    Jägerinnen: Nur die Weiblichen Katzen. Sie jagen für die Gruppe und bilden die Jäger Schülerinnen aus. (das ist so dass nur die Kätzinnen das machen dürfen damit nicht es im Gleichgewicht zwischen Kämpfern und Jägerinnen bleibt.)

    Kämpfer: Sie kämpfen in einem Kampf für ihre Gruppe und bilden die Kämpfer Schüler aus.

    Alte: Das sind die Ältesten.

    Jäger Schülerinnen: ja das erklärt sich von selbst.

    Kämpfer Schüler: erklärt sich ebenfalls von selbst.

    Erwartende: Das sind die Trächtigen/Schwangeren Kätzinnen.

    Großziehende: Das sind die Mütter die ihre Jungen bis sie 5 Monde alt sind großziehen. Danach werden die Jungen entweder zu Kämpfer Schülern oder zu Jäger Schülerinnen.

    Junge: Ist auch klar.

    Zeremonielle Worte der Streunergruppe:

    Stellvertreter ernennen: wirst du *Name* auf den Clan achtgeben wenn ich nicht kann und ihn vielleicht sogar leiten wenn ich nicht mehr bin?

    Anführer ernennen(wird dann von einen der Ältesten gemacht falls nicht vorhanden von Mutter Vater oder Geschwister) dieser Stellvertreter wird nun der neue Anführer.

    Jäger oder Krieger Schüler/in ernennen: Diese Jungen sind nun bereit ihre Aufgaben zu erlernen.

    Wenn jemand tot ist: *Name* ist leider von uns gegangen. Mögen die großen Katzen (Sternenclan der Streuner) Sie/ihn gut aufnehmen.

    Kämpfer:

    4
    Ok. Die Steckbriefe findet ihr unter: Steckies von Streunergruppe und Clan (WC)

Kommentare (4)

autorenew

Eva Yara ( von: Eva Yara)
vor 77 Tagen
(Klar ich füg dich morgen hinzu ^^)
Sturmnebel (36523)
vor 80 Tagen
Name: Silberstern
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführerin
Fellfarbe: Hast du Warrior Cats gelesen?:)Ich sehe so aus wie Silberfluss:)Wenn du sie nicht kennst: silber getigerter Pelz mit Blauen Augen
Junge : Finkenjunges, Rotjunges& Federjunges
Geschlecht: Kätzin
Gefährte :Sturmpelz(Krieger)
Mein echter Name: Antonia
Charakter: Verständnisvoll,Mutig&schlau
Hobbys:Jagen &Klettern
Mutter: Tigerherz (Älteste)
Sturmnebel (36523)
vor 80 Tagen
Ich! Ich würde gerne mitmachen,weil ich Katzen liebe...:) Ich wäre die Anführerin des RindenClans
Eva Yara ( von: Eva Yara)
vor 81 Tagen
(na möchte jemand mitmachen?)