Bist du rassistisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Banane - Entwickelt am: - 1.791 mal aufgerufen

Bist du rassistisch, hast rassistische Züge oder bist du doch menschenoffen?
In diesem Test findest du es heraus!

  • 1
    Du siehst zwei Ausländer lautstark auf Arabisch reden.
    Was denkst du?
  • 2
    Was denkst du wenn du wieder von einem Terroranschlag hörst?
  • 3
    Hast du ausländische Freunde?
  • 4
    Wie stehst du allgemein zu Ausländern?
  • 5
    Und zu Flüchtlingen?
  • 6
    Welcher Name gefällt dir am Besten?
  • 7
    Wie gefällt dir das Quiz bis jetzt?
  • 8
    Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschlands am Besten?
  • 9
    Welche Partei würdest du wählen?
  • 10
    Tschö!

Kommentare (4)

autorenew

Lethe ( von: Lethe)
vor 60 Tagen
Äh alina die Parteien sagen schon ziemlich viel darüber aus wie man so tickt. CDU/CDU ist eher rechts. SPD links und die AFDler sind alles so 💗 Nazis. Also das sagt schon alles
Ching Chung chanaise (65448)
vor 100 Tagen
Ausländer sind: you know who it is!
Alina (48981)
vor 116 Tagen
Einige Dinge störten mich sehr . ZB das ich direkt bei der ersten Antwort ankreuzen musste dass die in ihrem Land schreien sollen obwohl es mich nur nervt wenn die laut sind . Und bei der Namen Wahl . Was hat das mit rassismus zutun? Sowelche fragen gab es öfter
lol (29127)
vor 189 Tagen
Ich bin nicht rassistisch aber ist es ok wenn ich einen Flüchtling nicht mag (also nicht alle sondern nur 1)? der hat mich umbringen wollen