Springe zu den Kommentaren

Aerokinese/Luftkontrolle?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: Akuma! - Aktualisiert am: 2017-07-04 - Entwickelt am: - 268 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist ernst gemeint und ich habe echt Angst. Also ich will nichts hören wie "das ist Schwachsinn" oder "das funktioniert nicht " in letzter Zeit ist nämlich einiges passiert was unmöglich alles Zufall sein kann

    1
    Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt das ich ein wenig die Fähigkeit habe die Luft zu kontrollieren. Kontrollieren kann man jetzt nicht wirklich sagen, aber z.B der Wind wird viel stärker wenn ich Wütend oder traurig bin. Gestern war ich spät abends noch draußen weil ich sehr wütend auf meine Geschwister war, und obwohl früher kein bisschen Wind geweht hat, wurde der Wind so stark das der Regenschirm meiner Mutter weggeweht wurde. Das könnte jetzt zwar noch Zufall sein aber in letzter Zeit ist sowas echt oft passiert. Ich habe auch so eine Ahnung warum es passiert. Seit ein paar Wochen informiere ich mich öfter mal über Psychokinese, Hydrokinese und Astralreisen. Ich versuche mehrmals am Tag einen Psi Ball zu erschaffen und ich übe auch oft mit dem Wasser. Allerdings mache ich beim Wasser sehr wenig Fortschritte aber je öfter ich den Psi Ball versuche desto stärker passiert das mit dem Wind. Anfangs hatte ich ziemliche Angst davor..Aber da ich es anscheinend kann habe ich ein paar Fragen an euch.

    1. Gibt es einen von euch dem sowas auch manchmal passiert?
    2. Was kann ich sonst noch mit der Luft anstellen?
    3. Wieso passiert das mit der Luft obwohl ich mit Wasser übe?
    4. Wie kann ich die Luft noch besser kontrollieren?

    Ich freue mich auf eure Antworten und eure Hilfe.

Kommentare (3)

autorenew

Akuma! ( von: Akuma!)
vor 123 Tagen
Okay schade aber trotzdem danke
Jarley ( von: Jarley)
vor 129 Tagen
Ich glaube dir zwar auch, kann dir aber leider garnicht helfen v-v
Ich selbst hab sowas leider nicht, kenne aber einen Schwarzmagier der ebenfalls Aerokinese und Psychokinese beherrscht.
We 4 Marauders ( von: We 4 Marauders)
vor 131 Tagen
Hey, ich glaube dir, denn ich habe so was ähnliches auch. Ich kann mit Handbewegungen den Wind verstärkenoder verschwächen (sagt man das so? XD) . Denen aus meiner Klasse denen ich das schon gezeigt habe, haben jetzt Angst vor mir. Das mit der Kugel hab ich noch nicht geschafft. Deshalb kann ich dir leidr nicht weiterhelfen.
LG Moony