One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lio - Entwickelt am: - 2.537 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Kennst du One Piece?

  • 1/10
    Heißt der Kapitän der Strohhut Piraten "Monkey D. Gulp"?

Kommentare (5)

autorenew

Rayleigh (89788)
vor 68 Tagen
@McDonalds das klingt zwar logisch aber meiner Meinung nach müsste in der Frage ein mindestens stehen
Tessia (36165)
vor 78 Tagen
Frage 2 es gibt vier teufelsfruchtnutzer, die sind Brook, Robin, Chopper und Ruffy
McDonalds (72365)
vor 82 Tagen
Ich muss LightPiece wiedersprechen in Bezug zu Frage 2.
Die Frage lautet: "Sind 3 der Strohhutpiraten Teufelsfruchtnutzer" (oder so ähnlich)
Diese Frage lässt sich ziemlich sicher mit ja beantworten da die Bedingung der Frage nunmal ist ob es in der Strohhutbande mindestens 3 Teufelsfruchtnutzer gibt, ob es dann insgesamt 4 oder 2436 sind macht dabei keinen großen Unterschied.
Das wäre sonst wie als wenn du sagst, ne ich kann mir das nicht kaufen, das kostet 5 Euro. Ich hab aber keine 5 sondern 12.
LightPiece (26606)
vor 100 Tagen
Frage 2 ist falsch. Ruffy,Chopper,Robin und Brook sind 4 Teufelsfruchtnutzer.

Bei der Frage 9 kann man nun unterschiedlicher Meinung sein.. (Alle, die auf dem aktuellen Mangastand sind (Kapitel 871) werden wissen, was ich meine.)

Bei Frage 10 kann man sich auch streiten.

1.Ruffy
2.Zorro
3.Lysop
4.Sanji
5.Nami
6.Chopper
7.Robin
8.Franky
9.Brook

oder

1. Zorro (Wäre Ruffy's erstes Mitglied)
2. Lysop
3. Sanji
4.Nami

Warum ist Nami nicht nach Zorro? Na, weil sie so gesehen erst offiziell ein Mitglied wurde, als Ruffy,Zorro,Lysop und Sanji die Arlong-Bande besiegt haben. Für Ruffy war sie zwar schon vorher eine Freundin, aber trotzdem...Deshalb kann Lysop meiner Meinung nach nicht das vierte Mitglied sein.
51l3nc3 (07158)
vor 100 Tagen
SPOILER!!!!

Die Crew hat 10 Mitglieder, da Jinbei beitritt