Springe zu den Kommentaren

Lone lands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: UnicornBlood - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 11.352 mal aufgerufen

Eines Tages wachst du auf. Irgendwo im nirgendwo. Du weißt weder wie du hier her kamst, noch warum du hier bist. Aber was du schnell bemerkst ist, dass dieser Ort nicht wie jeder andere ist.

    1
    Hallo. Schön dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Lumina, ich lebe hier schon seit langer Zeit und bin die Hüterin des Monachikós, dem lon
    Hallo. Schön dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Lumina, ich lebe hier schon seit langer Zeit und bin die Hüterin des Monachikós, dem lone land. Ich bin mir sicher, dass du mehr über diesen mystischen Ort erfahren möchtest, also setz' dich hin und höre meine Geschichte an.

    Vor langer Zeit lebten Menschen, Tiere und die Natur in Harmonie miteinander. Keine gefahren drohten, jede Ernte war reich. Doch dann, nach tausenden Jahren Frieden, wurden die Menschen selbstsüchtig. Sie wollten die Erde und ihre Geschenke ganz für sich allein und drängten nach und nach fast alle anderen Arten aus ihren Lebensräumen. Doch wir, die verdrängten Arten haben in diesem Ort Schutz gefunden. Hier leben Kreaturen und Tiere welche du noch nie zuvor gesehen hast und die deine Phantasie überschreiten... Klingt toll, nichtwahr? Aber das ist es nicht. Auch wir hier haben Probleme. Da wir immer weniger Platz haben, beginnen immer wieder Bürgerkriege. Die Wesen werden immer neugieriger und sehnsüchtiger nach der Welt der Menschen. Und deshalb bist du hier. Ich kann diese Welten nicht alleine Vereinen.

    2
    Nungut... Jetzt wo du über die Geschehnisse aufgeklärt bist, erzähl mir etwas über dich.

    (objektiv: Steckbriefvorlagen! In diesem RPG darfst du entweder einer der Menschen sein, der nach monachikós geholt wurde, oder aber eines der Wesen die Bereits hier leben, welche komplett deiner Phantasie entspringen können. Versuch aber bitte das Verhältnis ausgeglichen zu halten)

    3
    Steckbrief Mensch:


    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Besonderheiten (aussehen sowohl Charakter):
    Hobbys:
    Familie:

    Ja -nein fragen

    Warst du zufrieden mit deinem vorherigen Leben?
    Bist du froh dass du auf monachikós bist?
    Hast du Angst?




    Steckbrief Mystisches Wesen:

    Name:
    Nachname:
    Alter(kann unlimitiert hoch sein):
    Art /Wesen (+kurze Erklärung):
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Besonderheit an Art /Wesen:
    Hobbys:
    Familie:

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich?
    Hast du schon über die menschenwelt nachgedacht?

    4
    Regeln
    """"""""&q uot;"""""

    1.kommt oft on! Nach einer Woche fehlen ohne Abmeldung kommst du auf die rote Liste!
    2. Innere des Rpg's ist alles erlaubt, aber wenn euch was stört, sagt es einfach
    3. Seid außerhalb des Rpg's bitte nett
    4. Steckbriefe einfach in die Kommentare Posten
    5. Jeder kann maximal 3 Charaktere erstellen

    5
    News


    30.Juni Erstellung des Rpg's


    ... Weiteres folgt: D







    Rote Liste:

    -
    -
    -

    6
    Steckbriefe:





    Name: Lumina
    Nachname: -
    Alter: älter als die Zeit selbst
    Art /Wesen: Ein mächtiges, Wesen dass nur einmal existiert, Die Göttin der Hoffnung und die Patronin der Verdrängten wesen
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Groß, Orange -gelbe, lange Haare, ein glänzendes Antlitz, Langes weißes Kleid
    Stärken: -
    Schwächen: -
    Charakter: Stets hoffnungsvoll, ruhig, gebildet, aufmerksam
    Besonderheit an Art /Wesen: besitzt göttliche macht
    Hobbys: -
    Familie: -

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? Nein, es wird schwerer und schwerer dieses Land zu regieren
    Hast du schon über die Menschen Welt nachgedacht? Natürlich, jeden Tag

    7
    Mehr Infos: Monachikós hat eine sehr stark variierende Landschaft: Viel Regenwald und Jungel, aber auch ein Sandstrand, weite Felder und eine Wüste
    Mehr Infos:

    Monachikós hat eine sehr stark variierende Landschaft: Viel Regenwald und Jungel, aber auch ein Sandstrand, weite Felder und eine Wüste sind schnell zu erreichen

    (für Menschen)
    Anfangs hast du noch keinen Unterschlupf usw. Aber du kannst dir z.B eine kleine Hütte bauen, dir einen Schlafsack schnorren oder bei einem Einheimischen Wesen hausen

    8
    Name: Ayden
    Nachname: Starlight
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtstag: 23.4
    Aussehen: blonde haare, weiß, goldenes elegante langes kleid das vorne bis zu den Oberschenkeln offen liegt, wunderschöne türkis-blaue Augen, helle haut
    Stärken: hat noch nicht wirklich welche
    Schwächen: ihre schüchternheit
    Charakter: schüchtern, sehr ängstlich, oft verunsichert
    Besonderheiten (aussehen sowohl Charakter): /
    Hobbys: /
    Familie: lebte auf der straße bis sie nach monachikós geholt wurde

    Ja -nein fragen

    Warst du zufrieden mit deinem vorherigen Leben? Nein da ich ausgesetzt und fpr mich allein sorgen musste
    Bist du froh dass du auf monachikós bist? Naja kann ich boch nicht sagen...ich habe kein zugause und ich fühle mich verstoßen
    Hast du Angst? Ja sehr
    .
    .
    .
    .
    Name: Kanato
    Nachname: Ketsueki
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.12
    Aussehen: Er hat pechschwarze, unordentliche und weiche Haare mit Undercut, nur eine einzige, weiss und silbrig schimmernde Haarsträhne. Seine Augen sind sehr hell, fast schneeweiss. Er hat sehr helle und bleiche Haut. Seine Figur ist mittelgroß und schlank. Auf dem Rücken hat er ein seltsames und mysteriöses Muster in der Farbe seiner Augen.
    Stärken: ruhig bleiben, Sport, kämpfen, Geduld,
    Schwächen:
    Charakter: hilfsbereit, mutig, wahrer Beschützer, manchmal ein bisschen unaufmerksam, ruhig, denkt immer positiv.
    Besonderheiten (aussehen sowohl Charakter): Seine Augen und das Muster.
    Hobbys: Sport: Fussball, Kampfsport, Tennis. Lesen, etwas unternehmen, Neues entdecken.
    Familie: Lebt nicht mehr, war ein Waisenkind.

    Ja -nein fragen

    Warst du zufrieden mit deinem vorherigen Leben?: Hätte besser sein können.
    Bist du froh dass du auf monachikós bist?: Jo.
    Hast du Angst?: Kommt drauf an.
    .
    .
    .
    .
    Name: Keldrael
    Titel: Schattensang
    Alter: unbekannt, älter als die Menschheit, jünger als Lumina
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Wechselt. seine normale Gestalt hat schwarze haare, schwarze Flügel und violette augen. er trägt einen schwarzen mantel, lederstiefel, eine dunkle stoffhose und ein weisses stoffhemd. allerdings wechselt er manchmal zu seiner licht oder schattenform:
    Lichtform: hellblonde haare, silberne augen, Flügel aus Licht, weisses Gewand
    Schattenform: weisse haare, weisse haut, rote augen, schwarze lederschwingen, schwarzes gewand
    Art/Wesen: Herrscher der Schattenengel. Halb himmlische, halb Dämonen
    Stärken: hat gewaltige Kräfte, kann alles und jeden vernichten, solange es keinen göttlichen Schtz genießt
    Schwächen: seine helle und dunkle Seite streiten unaufhörlich
    Charakter: Normale Form: ironisch, ruhig, zynisch, unparteiisch
    Lichtform: sehr mitfühlend, friedlich, rein, hilfsbereit
    Schattenform: tödlich. eiskalt.
    Besonderheit an Wesen/Art: er hat drei seiten, welche individuelle magische fähigkeiten haben. er kann sowohl engelsmagie, als auch dämonenkräfte benutzen. Sein Vorfahre war ein gott, daher besitzt er die gabe der unsterblichkeit (sofern er nicht getötet wird)
    Hobbys: Streit um Lone land, kämpfen, lesen
    Familie: Sein Urahn war ein böser Gott, den Lumina vernichtet hat. Seine Mutter war Königin der Engel, sein Vater ein Erzdämon. Er hat eine Schwester, die aber irgendwo in der Menschenwelt lebt.
    Ziel: Aus monachikos fliehen und die Menschheit regieren
    Bist du hier glücklich: Es ist ein wunderschönes riesiges Reich, aber die Menschenwelt ist ebenfalls sehr schön...
    Hast du schon über die Menschenwelt nachgedacht: Ich will sie entweder regieren oder vernichten

    9
    Name: Felix
    Nachname: Ries
    Alter: 245
    Art /Wesen: Steinriese (ein Riese aus Stein )
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 18m hoher lebender Stein
    Stärken: ----
    Schwächen: kann nicht hoch/weite springen
    Charakter: nett
    Besonderheit an Art /Wesen: ist sehr groß und kann sich als Berg tarnen ist sehr stark und erreicht höher liegende Plätze
    Hobbys: Steine transportieren
    Familie: ---

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? Ja
    Hast du schon über die Menschenwelt nachgedacht? Nein

    .
    .
    .
    .
    Name: Amaya
    Nachname: Shadow
    Alter: über 1000 Jahre, sieht aber aus wie 16
    Art /Wesen: Schattenmensch.
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie hat schneeweiße Haare mit silbrigen Strähnen, ihre Haare gehen bis zur Hüfte. Ihre Haut ist tiefschwarz wie die Schatten und glänzt immer in der Sonne oder im Mond. Die Ohren sind sehr spritzig, wie bei einem Elb. Ihre Lippen sind voll und schneeweiss so wie ihre Augenfarbe. Auf dem linken Oberschenkel hat sie ein schneeweißes Muster. Sie ist 1.77 gross und sehr zierlich gebaut.
    Stärken: kämpfen, Bogenschießen, mit magischen Tieren umgehen, trainieren.
    Schwächen: Sie kann ihre Kräfte noch nicht beherrschen.
    Charakter: mutig, ungeduldig, muss noch viel lernen, tapfer, loyal, tollpatschig, schnell gelangweilt.
    Besonderheit an Art /Wesen: Beherrschen die Schatten, können Schattenmonster erschaffen. Amaya hat die Heilkräfte von ihrer Mutter geerbt und kann sich in einen Schattenwolf verwandeln, sie kann am Alter nicht sterben nur wenn sie von jemand anderem getötet wird. Ihr Aussehen bleibt für immer jung. Sie besitzt eine Schattenklinge.
    Hobbys: Kräfte üben, mit ihren Freunden etwas unternehmen wenn sie Zeit hat, Bogenschießen und Schwertkampf.
    Familie: Ihr Vater ist der Gott der Schatten und ihre verstorbene Mutter war die Mondgöttin. Sie hat keine Geschwister.


    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich?: Geht so.
    Hast du schon über die menschenwelt nachgedacht?: Sehr oft schon.
    .
    .
    .
    .
    Name: Stones
    Nachname: ---
    Alter(kann unlimitiert hoch sein): 123
    Art /Wesen (+kurze Erklärung): Halbdrache(Halb Mensch halb Drache)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Drachenform: blauer Drache Menschenform: Blaue Haare rote Augen Blau Flügel
    Stärken: Kann gut fliegen
    Schwächen: Wasser
    Charakter: zu jedem gemein außer zu seinen Freunden
    Besonderheit an Art /Wesen: Kann fliegen und zu Menschenform und Drachenform wechseln Kann Feuer speien
    Hobbys: ---
    Familie: ----

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? Ja
    Hast du schon über die Menschenwelt nachgedacht? Ja aber negativ

    10

    Name: Zoe
    Nachname: Eastwood
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Geburtstag: 19.11.
    Aussehen: Silbrig-blonde ca. Schulterlange Haare, Helle Haut, Blau-braune Augen, recht klein
    Stärken: Kann gut mit Waffen umgehen
    Schwächen: Wenig Empathie, Handwerkliches
    Charakter: Offen, Verrückt, etwas zickig, sarkastisch
    Besonderheiten: hat kleines Tattoo mit verschlüsseltem Code am linken Unterarm
    Hobbys: Singen, Fotografie
    Familie: Eltern sind Bäcker, hat sich aber mit Ihnen zerstritten und zog mit 16 aus, ist Einzelkind

    Ja -nein fragen

    Warst du zufrieden mit deinem vorherigen Leben? Ja
    Bist du froh dass du auf monachikós bist? Nicht wirklich
    Hast du Angst? Nein
    .
    .
    .
    .
    Name: Lydia
    Nachname: Phantomhive
    Alter: 16
    Art/Wesen: Halb Engel, Halb Dämon.
    Sie kann beide Gestalten annehmen, hat aber auch die Schwächen von jedem.
    Geschlecht: Weiblich.
    Aussehen: Ihre Haare sind rot und gehen ihr bis zu der Hüfte. Sie hat sie meistens in einem Zopf. Sie ist relative klein und trägt meisten schlichte Kleidung.
    In ihrer Engelsgestalt bekommt sie weiße Haare und in ihrer Dämonengestalt schwarze. Ihre Augen sind gelb, werden jedoch schwarz als Dämon.
    Stärken: Sie kann sehr gut Fliegen (natürlich nur in der Engelsgestalt) und kämpfen. Außerdem kann sie gut singen.
    Schwächen: Sie kann in keine Kirchen oder sonst irgendwelche heiligen Orte betreten. (Dämonen Schwäche) Außerdem kann sie nicht schwimmen.
    Charakter: sie ist sehr zurück gezogen und still. Jedoch kann sie in ihrer Dämonengestalt ziemlich temperamentvoll werden.
    Besonderheit an Art/Wesen: Sie sind sehr selten.
    Hobby: Singen, Zeichnen und Klavierspielen.
    Familie: Ihre Mutter ist ein Engel und ihr Vater ist Luzifer. Beide kennt sie nicht persönlich.
    .
    .
    .
    .
    Name: Maet
    Nachname: --
    Alter: 14
    Art /Wesen: Ist ein seltsames Wesen, das aussieht, wie eine Katze mit schwarz, braun gestreiftem Fell und gelben Augen. Er geht allerdings auf zwei Beinen (oder Pfoten) und ist ungefähr 1m 10 hoch.
    Geschlecht: männlich
    Stärken: Er ist mit allen Tieren des Waldes befreundet und kann entsprechende Zauber anwenden. Ausserdem kann er seine Lebensenergie in den Wald, Lebewesen oder Zauber fließen lassen, um diese am leben zu erhalten. Und er besitzt eine Fähigkeit, die im Universum einzigartig ist: Er hat eine spezielle Verbindung zur zeit. wann immer er in Lebensgefahr ist, wird die Zeit um ihn herum langsamer. Dadurch ist er neben der zeit das einzige lebewesen überhaupt, das die Zeit manipulieren kann
    Schwächen: Leidet unter einer Feuerphobie und kann sich nicht gegen Kämpfer oder zauber zur wehr setzen
    Charakter: neugierig, abenteuerisch, friedlich, unzähmbar
    Besonderheit an Art /Wesen: Er ist eine Art Waldgeist und theoretisch gar nicht mehr am Leben. Er starb bei einem Waldbrand (wodurch seine Phobie gegen Feuer verursacht wurde), jedoch wurde er auf skurrile Weise halb zurück ins Leben geholt:
    Als er 7 jahre alt war, fand er in einer Höhle hinter einem Wasserfall ein Portal in die Zeitdimension, wo er Zeit traf. Das ungewöhnliche klene Wesen weckte Zeits Aufmerksamkeit, als es aus dem Fluss in der zeitdimension trank, wobei sein gesamtes Fell nach und nach weiß wurde, da das kleine Wesen in den Lauf der Zeit gezogen wurde. Zeit jedoch bannte den Lauf der Zeit in dem kleinen Tier auf seine rechte Forderpfote, damit es nicht für immer in der Zeit verschwand und geleitete es zurück in seine Dimension. Durch die Zeit, die in seiner rechten Pfote fließt, wurde er halb zurück ins Leben geholt, als das Feuer seinen Körper verbrannte, aber er verlor dabei die Hälfte seiner Lebensenergie. Jetzt ist er halb Lebendig, halb geist, was er selbst nicht weiss

    Hobbys: mit allen Lebewesen spielen
    Familie: --

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? JA!
    Hast du schon über die menschenwelt nachgedacht? Ähm.. das ist doch dieser .. Ort da, oder?

    11
    Name: Cat Nachname: Solas Alter(kann unlimitiert hoch sein): 16 Art /Wesen (+kurze Erklärung): Neko, sie ist eine Art Katze auf zwei Beinen mit HautX
    Name: Cat
    Nachname: Solas
    Alter(kann unlimitiert hoch sein): 16
    Art /Wesen (+kurze Erklärung): Neko, sie ist eine Art Katze auf zwei Beinen mit HautXD
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hat hüftlange, weiße Haare mit einem leichten silbernen Schimmer, blaue Augen, ist blass, schlank und wirkt zierlich, sie ist etwa 1,42m groß und hat auf ihrem ganzen Körper kleine Narben verteilt die aber etwas deutlicher sichtbar sind, hat weiße Katzenohren und einen Katzenschweif
    Stärken: /
    Schwächen: schwimmen(kann es gar nicht), kann sich manchmal schnell verlaufen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, tollpatschig, naiv
    Besonderheit an Art /Wesen: Die Katzenohren und der Katzenschweif
    Hobbys: klettern, mit anderen irgendetwas machen xD
    Familie: ist tot, war aber auch ein Einzelkind

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? Eigentlich schon
    Hast du schon über die Menschen- Welt nachgedacht? Noch nicht oft, aber ja

    12
    Name: Rocky Nachname: Eleven Alter: 15 Art/Wesen: Far-Lander, ein sehr großer dunkles Wesen (kommt aus dem Spiel Metro), dass überall erscheinen kan
    Name: Rocky
    Nachname: Eleven
    Alter: 15
    Art/Wesen: Far-Lander, ein sehr großer dunkles Wesen (kommt aus dem Spiel Metro), dass überall erscheinen kann.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarz, groß, sieht einfach nur Geil aus.
    Stärken: Kann sich überall hinteleportieren, außerdem kann es dunkle Geister erschaffen.
    Schwächen: Stirbt durch Mondlicht und hat Angst vor Spinnen.
    Charakter: Nett, tyrannisch, respektabel.
    Besonderheit an Art/Wesen: Kann durch Mondlicht sterben.
    Hobbys: Streiche zu spielen, mit Freunden von der gleichen Art was unternehmen.
    Familie: Vater und Mutter Götter der Sonnen

    Ja/Nein-Fragen:

    Bist du hier glücklich: Ja, sehr.
    Hast du schon über die Menschenwelt nachgedacht? Ihhhhh, ist das 'ne Spinnenart oder was!

    13
    Name: Eric Nachname: - Alter(kann unlimitiert hoch sein): Älter als das Universum und die Zeit aber jünger als Lumina Art /Wesen (+kurze Erklärung)
    Name: Eric
    Nachname: -
    Alter(kann unlimitiert hoch sein): Älter als das Universum und die Zeit aber jünger als Lumina
    Art /Wesen (+kurze Erklärung): Uraltes und mächtiges Wesen das das Chaos verkörpert
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: blasse haut und braune Haare außerdem sehr groß (2,10m) und sehr muskulös seine Augenfarbe ist blau aber wenn er wütend wird blutrot
    Stärken: sehr stark und schnelle, kann die Materie beeinflussen und LeBen erschaffen
    Schwächen: wird schnell wütend, kann leben nur unter größter Anstrengung erschaffen und fällt danach 24 Stunden ins Koma
    Charakter: ruhig, freundlich und Nett aber wenn er wütend wird ist er anders da ist er plötzlich rachsüchtig und das pure böse
    Besonderheit an Art /Wesen: unsterblich, die 2 geteilte Persönlichkeit
    Hobbys: Sport, lesen, in der Natur sein
    Familie: keine entstand aus dem nichts

    14
    Name: Sky Nachname: Alea Alter(kann unlimitiert hoch sein): 1600 Jahre Art /Wesen (+kurze Erklärung): Kitsune (Fuchs-Dämon), ein Dämon der einem Fu
    Name: Sky
    Nachname: Alea
    Alter(kann unlimitiert hoch sein): 1600 Jahre
    Art /Wesen (+kurze Erklärung): Kitsune (Fuchs-Dämon), ein Dämon der einem Fuchs ähnlich sieht
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hat weiße, schulterlange Haare, lilane Augen, spitze Eckzähne, krallenartige Fingernägel, hat ein Tattoo aus mystischen Symbolen auf der linken Hüfte und im Gesicht auf der linken Wange, hat einen weißen Fuchsschweif und weiße Fuchsohren, trägt Verbände um beide Hände, trägt am rechten Bein eine weiße Rüstung, trägt einen weißen Rock und ein weißes Oberteil
    Stärken: Kampfsport, Magie (Fuchsflammen), klettern, zeichnen
    Schwächen: schwimmen, Dunkelheit, Klaustrophobie
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, arrogant/ überheblich
    Besonderheit an Art /Wesen: Fuchsdämonen können besser hören und besser riechen, außerdem beherrschen sie sogenannte Fuchsflammen
    Hobbys: Kampfsport, zeichnen, klettern
    Familie: starb, als sie noch sehr klein war

    Ja-nein fragen:

    Bist du hier glücklich? Nein, sie sehnt sich nach Abwechslung
    Hast du schon über die Menschen Welt nachgedacht? Ja, sehr oft sogar...

    15
    Name: Luna
    Nachname: Sholey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 21. 07 2017
    Aussehen: folgt
    Stärken: schwimmen, Freundlichkeit
    Schwächen: Dunkelheit, Streit
    Charakter: humorvoll, witzig, kann schnell eifersüchtig werden, nett, sympatisch, lebensfroh, hilfsbereit, kommt manchmal etwas kühl rüber was sie aber ganz und gar nicht ist, vertraut vielen Menschen
    Besonderheiten (aussehen sowohl Charakter): hat ein kleines Muttermal an ihrer linken Wange
    Hobbys: folgt
    Familie: Mutter und kleine Schwester

    Ja -nein fragen

    Warst du zufrieden mit deinem vorherigen Leben? Ja, ich fande es wundervoll
    Bist du froh dass du auf monachikós bist? Zuerst ist es seltsam, finde mich aber immer mehr damit ab
    Hast du Angst? Ja, bisschen

article
1498766855
Lone lands
Lone lands
Eines Tages wachst du auf. Irgendwo im nirgendwo. Du weißt weder wie du hier her kamst, noch warum du hier bist. Aber was du schnell bemerkst ist, dass dieser Ort nicht wie jeder andere ist.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498766855/Lone-lands
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498766855_1.jpg
2017-06-29
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

Mr Jokes (09379)
vor 91 Tagen
(EIN glück ist jemand da! Das RP stirbt gerade, du musst mir helfen es wiederzubeleben!!! (: )
Maet: Ja, das habe ich, Rocky.
FischSemmelTv ( von: FischSemmelTv)
vor 96 Tagen
(Bin zwar bei einem Freund untergekommen,aber der hatte nicht do gutes W-lan und mein Datenvolumen war ausxD)
FischSemmelTv ( von: FischSemmelTv)
vor 96 Tagen
(Sry Leute hatten ein einhalb monate kompletten Internet ausfall, wegen einen Sturm und die Elektriker sind erst gestern gekommenxD)
Rocky:*Teleportiere mich zu Maet* Du hast mich gerufen?*
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 103 Tagen
(Shuuushuuuu shushuuuuu. Wie gehts so ?)
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 114 Tagen
*Srrry xD Ich war laaange weg :0

Willst due zum letzten tempel? Chaos?*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 126 Tagen
(Ja ich^^))
Streibi ( von: Streibi)
vor 126 Tagen
(Hallo ist jemand da ?)
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
Chaos :* finde das erste im tartarous und kämpfe mich durch die Monster und Laber unterwegs mit mein Kindern die da sind als ich ankomme ziehe ich mein Schwert raus**nachdem ich weitere Stunden suche finde ich das letzte auf dem leeren Olymp und ziehe die Rüstung an bin so stark wie noch nie zuvor und die Zeichen sind auf der Rüstung und der Waffe und verstärken sie extrem*//jetzt komm her // *gehe zu wieder zurück mit den Artefakte und erscheine vor dem Tempel und warte *
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
Chaos : *rege mich Übels auf außerhalb des Tempels und fluchen was das Zeug hält und spürre was *

Grieche : *betet zu Chaos *

Chaos :*erscheine vor ihm * was ist los

Grieche : hilf uns die Götter haben und verlassen bitte hilft uns unser Haus ist zerstört

Chaos: von mir aus *lass das Haus wieder erscheinen * jetzt mach ich meine dinge erstmal *suche nach 2 Artefakten *
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
Chaos : willst du mich verarschen was ist mit seinem test wieso kann der das einfach nehmen !*seine Augen werden rot * //ich Reis der Katze jedes Haar einzeln aus//
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
*Die Illusion in Chaos Geist verfliegt*
Wächterin: ICh gratuliere dir, junger Mann... Du hast den Test der Besonnenheit gemeistert.. Allerdings kann ich dir deine Belohnung nicht überreichen, da ein kleines Wesen hier erschien und das Zepter mit sich nahm.. Doch deine Besonnenheit wird siegen, Chaos... Der letzteTempel ist der Tempel der Weisheit.. allerdings wird er vom gezeitenbann begrenzt und ist daher erst ab sonnenaufgang betretbar... Du wirst dich gedulden müssen... Viel Glück, Kenner der Besonnenheit...
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
Chaos : ja aber der .... Darf oder was geh auf den doch mal du tussin ...frauen * befreie sky * du gehst jetzt zu mir und bleibst dort *küsse sie und bring sie schnell zu mir gehe dann zum nächsten warte auf noch ne stimme*
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
(Okay gute Nacht dir ^^)

Chaos: guten tag so ich Fass mich kurz bevor sie etwas sagen danke so ein Kerl namens meat der für zeit arbeitet hat das Zepter der Erzengel und nutzt es für böses hat zeit hintergangen und will die anderen auch habe dieses hier und brauche ihres *schau sie an*
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
*Plötzlich bricht die decke ein und MAet erscheint.. das Zepter, welches plötzlich in der Mitte des Raumes erscheint, ist zum greifen nahe. chaos kann es vor Maet erreichen... doch da ertönt hinter ihm eine stimme...
"ERIC!" Dort hinter Chaos ist ein wasserbecken, in dem ein mächtiger strudel ist. und in dem Strudel... wird sky festgehalten! sie kriegt keine luft mehr und in ein paar sekunden ist es zu spät!
Die Wächterin sagt: An diesem Ort darf keine Magie verwendet werden, egal was es auch sein mag.... Entscheide dich schnell, Chaos... Rette das Zepter, oder diese Frau dort.*
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
*Eine junge Frau erscheint vor Chaos*
Willkommen, junger Mann, im Tempel der Besonnenheit...
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
(Sagst du was für welche ?)

Chaos : Mist weck die anderen gehört mir *tauche an einen jungeltempel auf * hier muss es sein*laufe drauf zu spüren die macht sein Zepter an ihn gekettet )
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
(btw ich muss jetzt ins bett gehen ... morgen wieder parlamentsitzung und ich bin schon richtig müde :D:D gute naccht (: )
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
(achsoo, ne er hat es verdorben und nutzt seine magie jetzt für.. seine zwecke .. weil er eigene pläne hat)
Streibi ( von: Streibi)
vor 127 Tagen
(Achso hast nur geschrieben das ein Schutzschild entsteht mehr nicht dachte es ist da deshalb noch)
Mr. Jokes ( von: Mr. Jokes)
vor 127 Tagen
*an einem unbekannten Ort*
Maet: So seltsam.. das erste Mal halte ich die Macht des Lichts in meinen Händen.. was für ein berauschendes Gefühl... Es ist Zeit, das Tor zu öffnen...