Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats MMFF - Der FeuerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.877 Wörter - Erstellt von: Feuerstern. - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 484 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe schon so viele Warrior Cats MMFFs gesehen, da dachte ich mir mach doch mal selber eine! Hier ist sie. Hier geht es darum den FeuerClan wiederaufzubauen.

    1
    ((bold)) ((unli)) Erstmal die Hierarchie ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) Anführer: ((ebold)) MONDSTERN (W) - Hübsche, attraktive, langhaarige, blaue Ka
    Erstmal die Hierarchie

    Anführer:
    MONDSTERN (W) - Hübsche, attraktive, langhaarige, blaue Katzin mit jeweils fünf silbernen Ringen an jedem Bein und fünf silbernen Ringen am Schweif, die Schweifspitze ist wieder blau, sie hat einen Hauch silber um die Schnauze und schwarze Fußpolster sowie eine dunkelrosane Nase, außerdem hat sie ein schwarzes Halsband mit Herzanhänger, sie hat leuchtende smaragdgrüne Augen mit eisblauen Sprenkeln und lange, spitze, scharfe und robuste Krallen und spitze, scharfe und robuste strahlen weiße Zähne, ihre rechte Vorderpfote ist gespreizt und hat ein Spiralmuster auf dem Fußpolster, am rechten Vorderbein hat sie ein Eisenband mit Verzierungen wo noch fünf dieser ovalen Kettenteil dran sind (Hat noch alle neun Leben)

    2. Anführer:

    Heiler:
    MOOSWOLKE (W) - Schlanke braun getigerte Katze mit grünen Augen

    Heilschüler: EFEUPFOTE (W) - attraktive hellbraune Tigerkätzin mit weißer Brust, weißen, schmalen Pfoten, weißem Kinn und weißer Schwanzspitze, leicht gelblich geäderten, ansonsten tief dunkelgrünen Augen, einer zierlichen, schlanken Statur und relativ langem Fell

    Krieger:
    SILBERKLAUE (M) - Silberner kurzhaar Kater mit graublauen Augen und vier schwarzen Ringen am Schweif
    NACHTFEDER (M) - Muskulöser grauer Kater, mit silberner Tigerung und blauen Augen
    FUNKENHERZ (W) - Geschmeidige Kätzin mit Feuerroten Fell, am Bauch und an beiden Vorderpfoten einen hauch Silber, Augenfarbe Smaragdgrün
    WILDBRISE (W) - Sehr kleine, dunkelbraun getigerte Kätzin mit extrem langem Fell und Schweif, weshalb es immer so wirkt, als wäre sie größer, als sie in Wahrheit ist und leuchtend gelben, großen Augen

    Schüler:

    Königinnen:
    TUPFENSPRUNG (W) - Hübsche, schildpattfarbene Kurzhaarkatze mit grünen Augen und einem auffälligen schwarzen Fleck um ein Auge
    Mutter von Tigerjunges, Ahornjunges und Mondjunges

    Junge:
    TIGERJUNGES (W) - Zierliche, dunkelbraun getigerte Kätzin mit einer rötlichen Vorderpfote und bernsteinfarbenen Augen
    AHORNJUNGES (M) - Breitschultriger dunkelroter Kater mit leichten Tigerungen und bernsteinfarbenen Augen
    MONDJUNGES (M) - Cremefarbener, kleiner Kater mit vereinzelten schwarzen Flecken und hellgrünen Augen

    Älteste:

    2
    ((bold)) ((unli)) Die Legende ((eunli)) ((ebold)) Ihr möchtet wissen wer in wen verliebt ist? Schauen welche tollen Kater noch frei sind? ;) Hier erf
    Die Legende

    Ihr möchtet wissen wer in wen verliebt ist? Schauen welche tollen Kater noch frei sind? ;) Hier erfahrt ihr es!

    ... < ... = Verliebt in
    Wildbrise < Nachtfeder
    ... => ... = Heimlich verliebt in
    ... <> ... = Ineinander verliebt
    ... & ... = Geschwister
    Mondstern & Silberklaue
    ... + ... = Gefährten
    ... + ... = ... = Sind Gefährten und haben Junge
    ... - ... = Getrennt
    (...) = Gestorben

    3
    ((bold)) ((unli)) Steckbriefvorlage ((eunli)) ((ebold)) Euch gefällt es bis jetzt? Das ist ja schön! Du willst sogar mitmachen! Klar kannst du das!
    Steckbriefvorlage
    Euch gefällt es bis jetzt? Das ist ja schön! Du willst sogar mitmachen! Klar kannst du das! Hier ist die Steckbriefvorlage um sie in die Kommentare zu schicken damit ich weiß das du ein Teil sein willst.

    Name: (Keine doppelten Vorsilben!)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Macht es detailiert. Aber bitte nicht so detailiert wie ich oben bei Mondstern. ^^)
    Rang:
    Verliebt in:
    Wunschgefährte: (Wunsch hinschreiben und vielleicht ermögliche ich es. ;) Wer weiß?)
    Junge:
    Darf dein Charakter sterben?: (Bitte nicht alle schreiben "Nee!")
    Wie soll dein Charakter sterben falls du oben ja gesagt hast?: (Zu Beispiel: Im Kampf oder so... =) Seid kreativ!)
    Sonstiges: (Bitte nicht: Ist perfekt oder sowas!)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Rang:
    Verliebt in:
    Wunschgefährte:
    Junge:
    Darf dein Charakter sterben?:
    Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?:
    Sonstiges:

    4
    ((bold)) ((unli)) Das Lager ((eunli)) ((ebold)) Ein schöner Laubwald mit einem Berg in der Mitte und einem nahe liegenden Meer. Die Katzen hier sind
    Das Lager
    Ein schöner Laubwald mit einem Berg in der Mitte und einem nahe liegenden Meer. Die Katzen hier sind auf alles vorbereitet! Auf dem Berg liegt in der Mitte eine reine Quelle auf dem größten Felsvorsprung. Dort steht eine Höhle mit Flechtenvorhang und über dieser Höhle ist eine große Felsplatte wo der Anführer zu seinen Katzen spricht. Der Kriegerbau ist eine unterirdische Höhle und der Schülerbau eine ganz normale Höhle. Die Kinderstube ist ein Gewirr aus Dornensträuchern und Brombeerdickicht und die Ältesten schlafen hinter Felsen gut versteckt. Heiler und Heilschüler sind zusammen zwischen zwei Felsplatten in einem Bau mit den ganzen Kräutern.

    Beute

    Maus => Sehr oft
    Fisch => Sehr oft
    Fledermaus => Selten
    Eidechsen => Oft
    Vogel => Oft
    Frosch => Selten
    Hirsch => Sehr selten
    Reh => Sehr selten
    Adler => Super selten

    5
    ((bold)) Feinde ((ebold)) Adler Habicht Fuchs Dachs Wolf (So halb. Manchmal helfen sie uns auch.) Falke ((bold)) Gefahren ((ebold)) Erdrutsche Lawinen
    Feinde
    Adler
    Habicht
    Fuchs
    Dachs
    Wolf (So halb. Manchmal helfen sie uns auch.)
    Falke

    Gefahren
    Erdrutsche
    Lawinen
    Unsere Feinde
    Berglöwen
    Pumas
    Zweibeiner

    Du weißt jetzt über alles Bescheid. Also wenn du willst darfst du dich jetzt anmelden. Ich werde bei 2 Mitglieder in der MMFF beginnen zu schreiben. Viel Spaß!

    6
    ((bold)) ((unli)) ((big)) Kapitel 1 ((ebold)) ((eunli)) ((ebig)) Moon wachte auf. Es war Nachts doch sie lag nicht in ihrem Nest. Nein! Sie stand da u
    Kapitel 1
    Moon wachte auf. Es war Nachts doch sie lag nicht in ihrem Nest. Nein! Sie stand da und sah Katzen mit Sternenstaub im Fell. Das sind doch SternenClan Katzen! Wieso bin ich hier? dachte sich Moon. Plötzlich trat eine blaue Kätzin hervor. Sie sagte "Keine Angst. Ich bin Blaustern. Du musst den FeuerClan wieder aufbauen. Du wirst von nun an Mondstern heißen. Wir werden dir nun deine neun Leben geben." Mondstern war erstaunt. "Neun Leben?" sagte sie ungläubig. "Neun Leben." bestätigte ein feuerroter Kater. Wie Mondstern später erfuhr heißt er Feuerstern.

    Nachdem Mondstern ihre Neun Leben erhalten hat, erklärten Blaustern und Feuerstern ihr das Gesetz der Krieger. Sie verabschiedeten sich als Mondstern alles über das Clanleben wusste und Mondstern lag nun wach am Morgen wieder in ihrem Nest. "Dass das alles gerade wirklich passiert ist...!" sagte Mondstern immer noch etwas ungläubig. Ein Lager hatten sie bereits. Nun ging Mondstern zu Silver. "Silver! Ich muss dir was erzählen!" sagt sie ganz aufgeregt. Mürrisch sagt Silver "Was ist denn los? Es muss was wichtiges sein wenn du mich weckst Moon." doch Mondstern sagte gleich zurück "Ich heiße jetzt Mondstern und bin Anführerin des FeuerClan! Und du heißt ab sofort Silberklaue und bist ein Krieger!". Nun blickte Silberklaue verdattert rein. Doch man sah dass er schmunzelte. "Irgendwie ist das ja ganz toll." sagte er zum Abschluss bevor Mondstern anfing ihm alles über das Clanleben und das Gesetz der Krieger zu erklären.

    7
    Kapitel 2

    Es begann ein neuer Tag. Mondstern und Silberklaue saßen im Lager. Plötzlich kam ein grauer Kater und eine braune Kätzin mitten ins Lager. Mondstern sprang auf. "Wer seid ihr?" fragte sie. Der graue Kater sagte "Ich bin Nachtfeder. Das hier ist Mooswolke. Wir wollen dem FeuerClan beitereten." und Mooswolke nickte eifrig. "Dann seid ihr hier richtig." sagte Mondstern freundlich. Mooswolke sagte etwas eingeschüchtert "Ich war in meinem alten Clan Heilerin... ich würde es gerne weiterführen wenn ich darf?" und Mondstern nickte freundlich. "Natürlich. eine Heilerin können wir gebrauchen!". Jetzt kam eine hellbraune Kätzin hinter beiden vor. "Ich heiße Efeupfote. Und ich bin Mooswolke's Schülerin." sagte Efeupfote eifrig. Silberklaue trat nun vor. "Mein Name ist Silberklaue. Kommt ich zeige euch das Lager"

    Nachdem alle drei neuen das Lager gesehen hatten bedankten sie sich. Mooswolke ging mit Efeupfote nun in den Heilerbau und Silberklaue ging mit Nachtfeder jagen. Sehr gut! Der Clan füllt sich schon. Wir werden immer mehr! dachte sich Mondstern. Efeupfote wollte Kräuter sammeln gehen, doch Mondstern sagte "Ich komme mit. Ich muss mir ein bisschen die Pfoten verlaufen!" und Efeupfote nickte etwas abwesend. Sie gingen los. "Ampfer... Minze... Mohnsamen..." flüsterte Efeupfote vor sich hin. Mondstern stolperte über eine Wurzel. Beide sahen unter der Wurzel einen Eingang zu einer beleuchteten Höhle. "Wow... was ist da unten drin?" fragte Mondstern. Efeupfote sagte "Keine Ahnung... wollen wir schauen gehen?" und Mondstern nickte.

    8
    ((big)) ((unli)) ((bold)) Kapitel 3 ((ebold)) ((eunli)) ((ebig)) Mondstern und Efeupfote traten ein. Was sie da sahen war unbeschreiblich. Moosüberde
    Kapitel 3

    Mondstern und Efeupfote traten ein. Was sie da sahen war unbeschreiblich. Moosüberdeckte Felsen, einen kleinen See und durch ein Loch oben den silber strahlenden Mond. Vielleicht können wir hier eine Verbindung zum SternenClan aufbauen. Dann könnten Mooswolke und Efeupfote vom SternenClan träumen... dachte Mondstern als plötzlich aus dem dunkeln eine Katze auftauchte. "Wer seid ihr und was macht ihr hier?" sagte die rote aufgebracht und jederzeit bereit dazu zu kämpfen. Mondstern wollte es zügeln und sagte sanft "Ich bin Mondstern. Das hier ist Efeupfote, und hier ist ein heiliger Ort.", Efeupfote nickte schnell. "Ja gut. Ich bin Funkenherz. Ich möchte in den FeuerClan! Als 2. Anführerin!" sagte sie mit starker Stimme. Das geht nicht...! Einen 2. Anführer kann ich erst bestimmen wenn wir mehr sind... dachte Mondstern und hätte es fast laut ausgesprochen. "Komm doch erstmal mit ins Lager. Dann sehen wir weiter!" brachte Efeupfote ein. Funkenherz nickte.

    Als die drei Katzen im Lager ankam sprang Mondstern elegant auf den Hochfelsen. "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen versammeln sich hier unter dem Hochfelsen!" rief Mondstern aus. Alle Katzen kamen. "Ich habe zu berichten, das Efeupfote und ich einen heiligen Ort gefunden haben, wo wir mir dem SternenClan kommunizieren können! Er ist bei der großen Wurzel!" rief Mondstern hocherfreut. "Außerdem haben wir ein neues Mitglied! Willkommen Funkenherz!" sagte sie und die Katzen jubelten. Es war gut, zu fühlen das Mondstern nun von mehreren gemocht wurde und nicht nur von Silberklaue. "Hilfe ein Fuchs!" Eine dunkelbraun getigerte Kätzin rannte ins Lager, hinter ihr der Fuchs.

article
1498730445
Warrior Cats MMFF - Der FeuerClan
Warrior Cats MMFF - Der FeuerClan
Ich habe schon so viele Warrior Cats MMFFs gesehen, da dachte ich mir mach doch mal selber eine! Hier ist sie. Hier geht es darum den FeuerClan wiederaufzubauen.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498730445/Warrior-Cats-MMFF-Der-FeuerClan
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498730445_1.jpg
2017-06-29
406A
Warrior Cats

Kommentare (24)

autorenew

Blattsee (57195)
vor 46 Tagen
Bitte, schreib bald weiter!
Rußherz (80015)
vor 58 Tagen
Oh,sie ist rauchfrei nicht rauchfrei......
XDXD
Rußherz (80015)
vor 58 Tagen
Cool, wird auch gern ein Chara machen:
Name: Mondlicht
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : Rauchfrei mit einen weißen Bauch&allen vier Pfoten. Blaue Augen und einen strahlend weißen Mond auf der Stirn
Rang: Kriegerin
Verliebt in: Nachtfeder
Wunschgefährte: Nachtfeder aber wenn es nicht geht dann ist Ws auch okay
Junge : Gerne
Darf sie sterben? : Eher nicht aber wenn ist auch okay
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast? :Am besten als sie bei einen Feuer jemand gerettet hat aber auch selber dann nicht retten kann
Sonstiges: Würde gerne zweiteAnführerin werden und ist gut in jagen
Wäre echt toll wenn sie in der Geschichte vorkommt.
Rußi
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 69 Tagen
Wohow, gute Geschichte, schön geschrieben. Und was heißt das: WEITERSCHREIBEN! Aber eine kleine Sache: Das ging mir ja irgenwie zu schnell xD
PopcornLoverin ( von: PopcornLoverin)
vor 69 Tagen
Ist ok. Und ja ich schreibe bald weiter. Versprochen! ^^
Windhauch (83996)
vor 69 Tagen
Ich denke einfach mal es ist okay. Hab grad echt Lust einen Steckbrief zu machen. Kennt ihr das auch?😄
Name: Eschendorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen: alter, graubrauner Kater mit eingerissenem Ohr und gelben Augen, hat eine vom Alter graue Schnauze und eine schwarze Vorderpfote
Rang: Ältester (damit die Schüler auch mal was zu tun haben😆)
Verliebt in: ist schon lange her...
Wunschgefährte: braucht keinen mehr
Junge: hatte nie welche
Darf dein Charakter sterben?: ja
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?: friedlich an Altersschwäche
Sonstiges: ist oft griesgrämig (wie alle Ältesten) und redet oft über "die guten, alten Zeiten"

Wäre toll wenn du ihn einträgst und bitte schreib bald weiter, die Geschichte ist grad richtig spannend!
Windhauch (57195)
vor 73 Tagen
Darf ich noch einen Charakter erstellen? Diesmal schreib ich auch nicht so viel XD
Be Impossible ( von: Princess Luna)
vor 74 Tagen
Danke Claw. Und klar du darfst drin vorkommen Aurora! ^^
Claw (00660)
vor 74 Tagen
Du schreibst echt gut!
Aurora (57195)
vor 74 Tagen
Tolle Geschichte. Ich würde auch gerne darin vorkommen. Hier sind meine Steckbriefe:

Name: Kleepfote (Kleesturm)
Geschlecht: männlich
Aussehen: grau getigert mit grünen Augen und einem kleeblattförmigen, weißen Fleck an der Flanke
Rang: Schüler
Verliebt in: Efeupfote (aber nur ein ganz kleines Bisschen, sie ist ja Heilerschülerin)
Wunschgefährte: später
Junge: später
Darf dein Charakter sterben?: ja, aber erst als Krieger
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?: an grünem Husten
Sonstiges: wird bald Krieger

Name: Sonnenpfote (Sonnenglanz)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: goldbraun getigert, strahlend gelbe Augen und buschiges Fell, dass oft nach allen Seiten absteht
Rang: Schülerin
Verliebt in: Kleepfote, aber der ignoriert sie völlig
Wunschgefährte: vielleicht später
Junge: eigentlich nicht
Darf dein Charakter sterben?: nein
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?:/
Sonstiges: erst seit 1 Mond Schülerin

Hoffe es passt alles :)
Princess Luna ( von: Princess Luna)
vor 75 Tagen
So. Kapitel 3 ist auch fertig. ^^
Blattsee (57195)
vor 76 Tagen
Kein Problem, Claw. Kann ja mal passieren :)

Mir gefällt dein neues Kapitel auch sehr gut, Luna.
Windhauch (57195)
vor 76 Tagen
Tolles Kapitel. Du musst unbedingt weiterschreiben!
Claw (56829)
vor 76 Tagen
Sorry Blattsee, habe mich verlesen.
Schönes zweites Kapitel!
Princess Luna ( von: Princess Luna)
vor 76 Tagen
Ok. Ich werde euch alle eintragen und mich sofort ans schreiben machen. ^^
Blattsee (57195)
vor 78 Tagen
Das ist toll, aber sie heißt Wildbrise. Obwohl Windbrise logischer wär :)
Claw (93173)
vor 78 Tagen
Ich fände es schön wenn Nachtfeder und Windbrise Gefährten wären :)
Blattsee (57195)
vor 79 Tagen
Ich würd auch noch mitmachen wollen.

Name: Wildbrise
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sehr kleine, dunkelbraun getigerte Kätzin mit extrem langem Fell und Schweif, weshalb es immer so wirkt, als wäre sie größer, als sie in Wahrheit ist und leuchtend gelben, großen Augen
Rang: Kriegerin
Verliebt in: Nachtfeder
Wunschgefährte: vielleicht Nachtfeder
Junge: später
Darf dein Charakter sterben?: eher nicht
Wie soll dein Charakter sterben?: /
Sonstiges: wird von anderen wegen Größe oft unterschätzt, obwohl sie sehr gut kämpft

Name: Tupfensprung
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hübsche, schildpattfarbene Kurzhaarkatze mit grünen Augen und einem auffälligen schwarzen Fleck um ein Auge
Rang: Königin
Verliebt in: /
Wunschgefährte: /
Junge: Ahornjunges, Mondjunges, Tigerjunges
Darf dein Charakter sterben?: ja, aber erst später
Wie soll dein Charakter sterben?: während sie ihre Jungen beschützt
Sonstiges: ihr Gefährte wurde von einem Monster gefressen, bevor ihre Jungen geboren wurden


Name: Tigerjunges (-glut)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: zierliche, dunkelbraun getigerte Kätzin mit einer rötlichen Vorderpfote und bernsteinfarbenen Augen
Rang: Junges
Verliebt in: sie ist erst 2 Monde alt
Wunschgefährte: erst als Krieger
Junge: erst später
Darf dein Charakter sterben?: nein
Wie soll dein Charakterr sterben?: /
Sonstiges: manchmal angeberisch; Schwester von Mondjunges und Ahornjunges

Name: Ahornjunges (-flamme)
Geschlecht: männlich
Aussehen: breitschultriger dunkelroter Kater mit leichten Tigerungen und bernsteinfarbenen Augen
Rang: Junges
Verliebt in: s.o.
Wunschgefährte: s.o.
Junge: s.o.
Darf dein Charakter sterben?: nein
Wie soll dein Charakter sterben?: /
Sonstiges: Bruder von Tigerjunges und Mondjunges

Name: Mondjunges (-blatt)
Geschlecht: männlich
Aussehen: cremefarbener, kleiner Kater mit vereinzelten schwarzen Flecken und hellgrünen Augen
Rang: Junges
Verliebt in: s.o.
Wunschgefährte: s.o.
Junge: s.o.
Darf dein Charakter sterben?: nein
Wie soll dein Charakterr sterben?: /
Sonstiges: wird von Geschwistern geärgert
Funkenherz ( von: Funkenherz)
vor 79 Tagen
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen !

Name: Funkenherz
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Geschmeidige Kätzin mit Feuerroten Fell. Am Bauch und an beiden Vorderpfoten einen hauch Silber. Augenfarbe Smaragdgrün
Rang: Wenn es geht 2. Anführerin
Verliebt in: Weiß ich noch nicht
Wunschgefährte: Weiß ich ebenfalls noch nicht
Junge: Gerne
Darf dein Charakter sterben?: Eher nicht !!!
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?: /
Sonstiges: Wäre cool wenn ich in die Vergangenheit anderer sehen könnte
Claw (86378)
vor 80 Tagen
Ich würde auch gerne mit diesen Charaktern mitmachen

Name: Nachtfeder
Geschlecht: männlich
Aussehen: muskulöser grauer Kater, mit silberner Tigerung und blauen Augen
Rang: Krieger
Verliebt in: Such es dir aus wenn es mehr Charakter gibt
Wunschgefährte: Es gibt noch nicht genug Charakter
Junge: Noch keine aber gerne
Darf dein Charakter sterben?: Ja, aber bitte nicht so früh
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?: Am besten in einem Kampf
Sonstiges: /

Name: Mooswolke
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlanke braun getigerte Katze mit grünen Augen
Rang: Heilerin
Verliebt in: Heilerin!
Wunschgefährte: Heilerin!
Junge: Heilerin!
Darf dein Charakter sterben?: Ja
Wie soll dein Charakter sterben falls du ja gesagt hast?: Vielleicht an einer Krankheit
Sonstiges: /