Springe zu den Kommentaren

Der KiefernClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sonnenfell - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 165.170 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Das schönste was du dir vorstellen könntest, wäre wie eine echte Warrior Cats Katze in einem Clan zu leben, ein echter Krieger zu sein und mit anderen Katzen Seite an Seite zu kämpfen? Dann bist du hier genau richtig! Komm mit mir und tauche in die Welt des KiefernClans ein! Du kannst die Rolle eines witzigen Schülers, eines mutigen Kriegers, einer klugen Heilerin, eines erfahrenen Ältesten, einer sanften Königin, eines verspielten Jungen oder eines verantwortungsvolle Anführers übernehmen! Wir sind offen für jeden!

    1
    Hallo, ich bin Schattenstern, die Anführerin des KiefernClans! Schön dich kennen zu lernen! Du willst dich uns anschließen? Super! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
    Bist du bereit? Dann komm mit und folge mir! Ich will dir unser Territorium zeigen!

    2
    ((green))Hier wären wir! Siehst du den großen Hügel dahinten? Genau dort gehen wir jetzt hin, den von dort aus kann man alles überblicken! Die Zwe
    Hier wären wir! Siehst du den großen Hügel dahinten? Genau dort gehen wir jetzt hin, den von dort aus kann man alles überblicken! Die Zweibeiner nennen ihn "Halsköpfl", wir bezeichnen ihn aber als Felsennase! Pass auf, hinter ihm geht es senkrecht runter und tiefer als du dir vorstellen kannst!
    *Wir laufen durch eine felsige Lendschaft mit einigen Bäumen*
    Bin ich dir zu schnell? Weißt du, wir KiefernClan Katzen sind nähmlich sehr gute Läufer, besonders hier im Gebirge!
    *Einige Zeit später sind wir am Gipfel des Hügels angekommen*
    Na also! Wir sind da! Blick dich um! Alles das ist unser Territorium! Schau, dort vorne bei dem umgestürzten Baum beginnt es. Der kleine Bach, der daneben fließt ist die Grenze. Von dort aus geht es eine lange Strecke weiter, bis zu dem riesigen Steingebilde da. Kannst du es erkennen? Daneben befindet sich ein Zweibeinerweg. Früher war unser Lager rund um diesen Felsen gewesen, doch jetzt diehnt er uns nur noch als Wachposten. Denn meistens kommen zwar nicht so viele Zweibeiner entlang, jedoch wenn welche kommen haben sie riesige Körben auf dem Rücken und schnaufen wie zehn Dachse zusammen. Das sieht zwar witzig aus, vertreibt aber die gesamte Beute in diesem Gebiet. Und zusätzlich lassen manche besonders mäusehirnige Zweibeiner dort ihren Müll liegen. Ach, ich glaube einfach diese komischen Geschöpfe gehören nicht ins Gebirge. Entlang dem Zweibeinerweg geht die Grenze weiter bis zu dem ersten der drei Seen in unserem Territorium. Das ist der "Schwarzsee". Das Wort haben wir einfach von den Zweibeinern übernommen. Manchmal gehen wir dort auch fischen, also lern schläunigst schwimmen! Einen Hügel später ist dann schon der nächste See. Dort zweigt unser Territorium vom Zweibeinerweg ab und führt über eine Felsklippe. Dort ist gutes klettern erforderlich! Dort sind es einige markierte Kiefern, die die Grenze bilden. Einige Zeit später kommt man dann zum dritten, größten See. Dort leben unteranderem viele Murmeltiere. Aber versuch ja nicht sie zu fangen! Die können beißen! Am Ende des Sees ist ein enorm großer Zweibeinerbau, der größte, den du warscheinlich je gesehen hast! Außer ihm gibt es an unseren Grenze zwar keine anderen Baue, aber dafür zieht es zu diesem einzigen Massen von Zweibeinern pro Tag. Komm ihnen nicht zu nahe! Dort, nahe dem großen Schilfmeer, gibt es noch etwas besonderes: Der Finsterfels! Das ist ein Felsen, unter dem du enorme Wassermassen in die Tiefe rauschen hörst. In unserem Clan erzählt man sich die Legende, das dort die Katzen des Waldes der Finsternis in unsere Welt übertreten können...
    Aber genug dazu. Die letzte Station ist noch unser Lager. Es liegt geschützt in einer Kuhle zwischen mehreren hohen Kiefern, die auch sonst zahlreich in unserem Territorium vorkommen. Wir heißen ja nicht umsonst KiefernClan!
    Nun, das wars auch schon! Wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja an?

    *Weg geh*
    Ach, warte noch! Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Unter diesem Felsen befindet sich eine dunkle Höhle! Komm!
    *Wir quetschen uns durch einen schmalen Spalt*
    Ich weiß es ist sehr dunkel, aber bald gewöhnst du dich daran! Hier ist ein kleiner Wasserfall. Das ist der Ort wo Anführer ihre neun Leben erhalten und Heiler sich mit dem SternenClan die Zunge geben!
    Aber jetzt wirklich tschüss ich muss los zum Clan!

    3
    Und leider muss das auch sein: Die Regeln! Und noch kurz eine Vorwarnung: Dieses Rpg ist enorm aktiv! Es reicht nicht wenn einmal die Woche ein Kommi
    Und leider muss das auch sein: Die Regeln!

    Und noch kurz eine Vorwarnung:
    Dieses Rpg ist enorm aktiv! Es reicht nicht wenn einmal die Woche ein Kommi wie "putze mich" kommt...

    1. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die rote Liste, nach zwei Wochen fliegt man raus!
    2. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, wer es bricht wird (wahrscheinlich) verbannt und muss als Einzelläufer weiterleben!
    3. Nehmt normale Namensanfänge! Ich selbst entscheide ob der Name ok ist!
    4. Wenn ihr Schüler/Junges seit und mir nicht sagt wie ihr heißen wollt gibt die/der Anführer/in euch den Kriegernamen
    5. Keine Beleidigungen außer denen aus WaCa!
    6. Habt Spaß!
    7. Nicht mehr als 6 Charas!
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Kommentar "Ich liebe WaCa!"
    9. Jeder Chara stirbt mal!
    10. Ihr könnt mitspielen sobald euer Chara aufgenommen ist
    11. Keine Mary Sues!
    12. Keine doppelten Namesanfänge!
    13. Bei einer Prophezeihung erstmal mich fragen (ich würde mir aber eh bald eine ausdenken somit weiß ich noch nicht...)!
    14. Tote Charas zählen nicht mehr zu euren Charas!
    15. Bitte keine Werbung... Es sei denn es passt zum Rpg!
    16. Seid freundlich zueinander!
    17. Seid nicht zu pervers... Ich freue mich immer über neuer Junge aber bitte macht beim erzeugen timeskip!
    18. Freie Charas kann man jederzeit übernehmen

    In diesem Rpg wird gespielt, sind wir freundlich zueinander, geben eine zweite Chance, verhalten uns höflich, werden Fehler gemacht und verziehen, unterstützen wir uns, ist es lustig und bunt, SIND WIR EIN CLAN!

    4
    Wichtiges: ((navy))- Der KiefernClan frisst hauptsächlich Mäuse, Vögel, Eichhörnchen und Fische! - Feinde sind Streuner, Adler, Füchse, Zweibeine
    Wichtiges:

    - Der KiefernClan frisst hauptsächlich Mäuse, Vögel, Eichhörnchen und Fische!
    - Feinde sind Streuner, Adler, Füchse, Zweibeiner, Schlangen, Hunde etc...
    - Gefahren sind Waldbrände, Erdrutsche, Schneelawinen etc...
    - Schülertraining:
    Kampftechniken
    Gesetz der Krieger
    Territorium
    Jagen verschiedener Beute (denkt dran wir leben im Gebirge)
    Sich um Königinnen und Älteste kümmern (Moos sammeln etc...)
    - Ihr könnt auch Einzelläufer oder ähnliches sein
    - Ein Heiler bzw Heilerschüler sollte sehr viel über Kräuter wissen!
    - Unser Territorium gibt es in echt! Kommt einer drauf wo?
    - Wir glauben an den SternenClan!
    - In der Mitte unseres Lagers steht ein hoher Felsen (siehe erstes Bild), von dem ich meine Reden halte! Auf ihm schlafe ich auch in einem Moosnest. Der Heilerbau ist in einer Höhle am Fuße des Felsen!
    - Im Winter ist es bei uns A***kalt! Der dritte unserer Seen gehört zu den kältesten Orten Deutschlands!
    -Wir leben auf 1500 Meter Höhe! Da gibt es KEINE HAUSKÄTZCHEN!
    Lediglich die zwei Hauskätzchen vom Kärlinger Haus werden gespielt:
    Herbst und Garfield (Zweibeiner haben die Namen gegeben)
    Weitere dürfen nicht erstellt werden!

    5
    Die Hirarchie:

    Anführer: Schattenstern
    2. Anführer: Hasentatze
    Heiler: Schneehimmel
    Heilerschüler: Dämmerpfote
    Krieger:
    Eisflamme
    Donnersturm
    Spinnenstreif
    Elsterschweif
    Strauchsprung
    Matschpelz
    Wieselohr
    Finsterherz
    Blitzfrost
    Himbeerfell
    Blumenlicht
    Strahlflügel
    Sonnenflügel
    Sumpfklaue
    Feuerherz
    Frostlilie
    Morgenkralle
    Häherschwinge
    Kirschglanz
    Kaltwolke
    Mondfeder
    Rauchsturm
    Sturmfeder
    Graumond
    Löwenfrost
    Wolfsherz
    Hagelschlag
    Glanzschimmer
    Laubfeder
    Silbernebel
    Krallenpelz
    Flaumpelz
    Kirschblütenfell
    Staubsprenkel -freier Chara-
    Rosensprung -freier Chara-
    Ahornlicht
    Tüpfelblatt
    Braunklaue
    Schüler:
    Flammenpfote
    Minzpfote
    Funkelpfote
    Funkenpfote
    Honigpfote
    Dunstpfote
    Nadelpfote
    Blütenpfote
    Leopardenpfote
    Wolkenpfote
    Fichtenpfote
    Kastanienpfote
    Kleepfote
    Blattpfote
    Veilchenpfote
    Raschelpfote
    Wellenpfote
    Nachtpfote
    Birkenpfote
    Schwarzpfote
    Königinnen:
    Glutflug
    Hasentatze
    Junge:
    Malvenjunges
    Schnupperjunges
    Finkenjunges
    Brisenjunges
    Rußjunges
    Seejunges
    Holunderjunges
    Herzjunges
    Rabenjunges
    Flussjunges
    Älteste:
    Rankenpelz
    Krähenpelz
    Rattenpelz

    Einzelläufer:
    Maus
    Fels
    Tau
    Falke
    Distel
    Soul
    Farn
    Flimmer

    Streuner:
    Whisper
    Sound -freier Chara-
    Klaue
    Wolke
    Sternenlicht
    Mondfell
    Runky
    Zweigjunges
    Schlammjunges
    Ginsterjunges

    Hauskätzchen:
    Wichtig: Mehr als zwei nicht erlaubt!
    Garfield
    Herbst

    SternenClan-Katzen:
    Blitzschweif
    Sturmkralle
    Bernsteinklaue
    Nassjunges
    Dachsnebel
    Wolkenjunges -freier Chara-
    Sternenjunges -freier Chara-
    Abendmond
    Morgensonne
    Traumwelle -freier Chara-
    Wolkenregen
    Grasstreif
    Sandpfote
    Lichtpfote
    Gelbzahn -freier Chara-
    Moosjunges
    Lilienherz
    Grünjunges
    Ginsterkralle
    Nebelfeder
    Efeuklaue
    Himmelspfote
    Federpfote -freier Chara-
    Flügelpfote -freier Chara-
    Rotkehlchenbrust
    Blütenregen
    Goldfleck -freier Chara-
    Fuchsschweif
    Windschweif
    Rosenpfote
    Salbeiblüte
    Silberregen
    Erlenblatt
    Tannenpfote
    Rostpelz
    Wasserrose
    Schilfpelz -freier Chara-
    Eulenkralle
    Fleckenpfote -freier Chara-
    Farbenpfote
    Wieselseele -freier Chara-
    Borkenhauch -freier Chara-
    Fliederpfote -freier Chara-
    Gewitterwind

    Wald der Finsternis:
    Kieferschatten
    Steinherz
    Adlerherz
    Flockenschlag
    Weißblick -freier Chara-
    Pechpfote
    Mottenfell
    Dachsnase
    Goldsturm
    Hellschweif
    Habichtglut
    Schlackenfuß
    Dornenstachel
    Nadelflamme
    Mausezahn
    Fischauge
    Matschstreif
    Buchenschweif
    Tigerherz
    Stachelpfote

    Ort des Nirgendwos (Totenaufenthalt der Streuner):
    Nacht
    Rose
    Ast
    Blau
    Rache
    Dorne
    Angel
    Mickey
    Nuss

    6
    Beziehungen:

    ...&... Gefährten
    ...&...=... Eltern von
    ...+... Geschwister
    ...-... Mentor und Schüler
    ...^... Verliebt in




    Kieferschatten & (unbekannt) = Schattenstern + Schneehimmel

    Rose & Ast = Blitzfrost + Himbeerfell

    Windschweif & Salbeiblüte = Ahornlicht + Nassjunges + Holunderjunges
    + Flussjunges + Rabenjunges + Herzensjunges

    Efeuklaue & Garfield = Lichtjunges

    Nebelfeder & (unbekannt) = Honigpfote + Dämmerpfote + Minzpfote + Farbenpfote

    Wolfsherz & Mondfell = Tau + Moosjunges + Nachtjunges + Birkenjunges + Zweigjunges + Ginsterjunges + Schlammjunges

    Windschweif & Angel = Nacht

    Dachsnebel & Traumwelle = Gewitterwind + Wolkenjunges

    Fuchsschweif & Krallenpelz

    Laubfeder & (unbekannt) = Kleepfote

    Blau & Rache

    Wieselseele & Borkenhauch = Wellenpfote + Fliederpfote

    Schattenstern & Graumond

    Eisflamme & Finsterherz

    Ahornlicht & Donnersturm

    Windschweif & Lilienherz = Ginsterkralle

    Schilfpelz & (unbekannt) = Fleckenpfote

    Lilienherz & Rotkehlchenbrust = Mondfell + Grünjunges

    Hasentatze & Rauchsturm = Schnupperjunges + Rußjunges + Brisenjunges + Finkenjunges

    Glutflug & Grasstreif = Malvenjunges + Seejunges

    Himbeerfell & Spinnenstreif

    Löwenfrost & Elsterschweif

    Wasserrose & Hagelschlag

    Sturmkralle & Blitzschweif = Feuerherz + Frostlilie + Mondfeder + Sumpfklaue + Kaltwolke

    Rankenpelz & (unbekannt) = Rauchsturm + Hagelschlag + Elsterschweif





    Tigerherz + Bernsteinklaue

    Flügelpfote + Himmelspfote + Federpfote

    Falke + Flammenpfote + Stachelpfote

    Veilchenpfote + Raschelpfote

    Fels + Maus

    Sonnenflügel + Strahlflügel

    Hasentatze + Blumenlicht + Eulenkralle

    Leopardenpfote + Wolkenpfote

    Staubsprenkel + Rosensprung

    Nadelflamme + Schlackenfuß

    Löwenfrost + Eisflamme

    Donnersturm + Schwarzpfote





    Flammenpfote ^ Minzjunges




    Hasentatze - Stachelpfote

    Wolfsherz - Flammenpfote

    Hagelschlag - Fichtenpfote

    Elsterschweif - Minzpfote

    Donnersturm - Leopardenpfote

    Himbeerfell - Blütenpfote

    Silbernebel - Blattpfote

    Finsterherz - Wolkenpfote

    Spinnenstreif - Kastanienpfote

    Glanzschimmer - Kleepfote

    Sturmfeder - Honigpfote

    Morgenkralle - Wellenpfote

    Blitzfrost - Birkenpfote

    Laubfeder - Nachtpfote

    Blumenlicht - Funkelpfote

    Graumond - Schwarzpfote

    Flaumpelz - Dunstpfote

    Häherschwinge - Funkenpfote




    7
    Infobrett:
    -Finsterherz hat den Clan verlassen
    -Maus hat sich verletzt
    -Finsterherz ist zurück
    -Es gab eine Prophezeiung
    -Ginsterpfote heißt jetzt Ginsterkralle
    -Es gab einen Kampf
    -Nassjunges ist tot
    -Schattenstern hat ein Leben verloren
    -Ginster(kralle) ist tot
    -Ein Fuchs musste besiegt werden und Feuerherz ist sehr schlimm verletzt
    -Kralle hat sich dem Clan angeschlossen
    -Mondpfote, Wolfspfote, Fuchspfote und Kralle haben sich nicht ans Gesetzgehalten und werden zur Strafe einen Tag wie Junge behandelt!
    -Schneehimmel, Finsterherz und Eisflamme haben sich auf die Suche nach dem Ort des ewigen Schnees gemacht
    -Borkenhauch bekommt ihre Jungen!
    -Mondpfote erwartet Jungen
    -Wolfspfote hat seine Ausbildung beendet
    -Viele Katzen haben sich vergiftet
    -Wolfspfote heißt Wolfsherz
    -Schneehimmel und Co haben den Wald der Finsternis erreicht
    -Das Lager wurde von Füchsen überfallen
    -Sandpfote ist tot
    -Borkenhauch hat ihre Jungen bekommen
    -Ein Adler kam
    -Lichtpfote ist tot
    -Mondpfote hat ihre Jungen bekommen
    -Lightning heißt jetzt Morgenkralle
    -Mondpfote ist jetzt Mondfell
    -Moosjunges ist gestorben
    -Schneehimmel und Co haben den Gipfel erreicht
    -Schneehimmel ist im WDF gestorben
    -Taujunges hat den Clan verlassen und lebt jetzt bei Maus
    -Falkenjunges hat sich aus dem Lager geschlichen und ist in einen Dachsbau geraten
    -Der Dachs wurde besiegt
    -Donnerpfote heißt Donnersturm
    -Es hieß das die Prophezeiung falsch war
    -Der "Tiger" ist böse
    -Auf dem Gipfel kommt es zu einem Kampf
    -Salbeiblüte hat ihre Jungen bekommen
    -Falkenpfote, Flammenpfote und Stachelpfote wurden zu Schülern
    -Schneehimmel wurde wiederbelebt
    -Die SternenClan Katzen haben es aus dem WDF geschafft
    -Eis und Finster haben eine zweite Prophezeiung erhalten
    -Ginsterkralle ist lieb
    -Schnee, Eis und Finster sind wieder im Clan
    -Grüner husten ist ausgebrochen und Schattenstern hat ein leben verloren
    -Es gab einen Steinsturz
    -Nebelfeder und Efeuklaue sind gestorben
    -Der Clan lebt jetzt in einer Höhle
    -Kleepfote ist zur Schülerin ernannt worden
    -Fuchspfote heißt jetzt Fuchsschweif
    -Krallenpfote Krallenpelz
    -Stachelpfote arbeitet für den WDF
    -Stachelpfote hat Wellen und Herzjunges entführt
    -Der Clan denkt sie wären ermordet worden
    -Es herrscht gröstes misstrauen
    -Der WdF hat den Clan angegriffen
    -Der WdF war klar überlegen
    -Es sind Farbenpfote, Fleckenpfote, Schilfpelz, Silberregen, Fuchsschweif, Rostpelz, Salbeiblüte, Windschweif, Wasserrose, Erlenblatt, Grasstreif und Eulenkralle gestorben
    -Die Sonne ist verschwunden
    -Dadurch wurde der Kampf abgebrochen
    -Kieferschatten hat gedroht den Clan bald komplett zu vernichten
    -Die Höhle ist eingestürzt
    -Der Clan ist "obdachlos"
    -Es wurde herausgefunden, das Stachelpfote der Verräter ist
    -Der Clan gewinnt das Vertrauen in sich zurück
    -Es gab einen Zweibeineralarm
    -Der Clan lebt wieder im echten Lager
    -Hasentatze hat ihre Jungen bekommen
    -Glutflug hat ihre Jungen bekommen
    -Wellen und Herzjunges sind zurück
    -Soul klaut dem Clan Beute und beachtet die Grenzen nicht
    -Tannenpfote ist gestorben
    -Borkenhauch, Wieselseele, Fliederpfote, Angel und Mickey sind tot
    -Tau hat die letzte Katzenminze auf dem Clanterritorium geklaut
    -Schattenstern hat den Clan in den Kampf mit den Streunern geführt
    -Tau ist gefangen
    -Schlammjunges wurde vom Clan gefunden
    -Birkenpfote und Nachtpfote sind Schüler
    -Ahornpfote heißt jetzt Ahornlicht
    -Schwarz wurde gefunden
    -Schwarz heißt jetzt Schwarzpfote
    -Wellenpfote ist tot


    Prophezeiungen

    "Die Finsternis und das Eis müssen sich verbünden und den Ort des ewigen Schnees finden, damit der Tiger in die Pfotenspuren seines vorausbestimmten Weges treten kann. Und wenn die Schatten zuende gehen, muss dieser zusammen mit dem Feuer größte Stärke beweisen um gegen sein eigen Fleisch und Blut zu kämpfen. Erst wenn dies geschehen ist, wird wieder Ruhe und Frieden einkehren!"

    Überbracht von Schneehimmel

    "Die Prophezeihung war falsch... der Tiger ist böse!"

    Überbracht von Wolkenjunges

    "Das zweite Junge muss erkennen das die Felsen nicht nur böse sind und ein großes Missverständnis auflösen"

    Überbracht von Blitzschweif


    Rote Liste:
    -Sanddornblüte
    -NightBloodAngel
    -CarmenHaRo
    Bitte kommt wieder on!


    Entschuldigung:
    -Kieselherz
    -Rosenblüte
    -Tigerauge
    -Federstern
    -Knad
    -Ahornstern
    -Blossom Cat
    -Kleeblatt


    Raus:
    -Tip und Bär
    -Okami
    -Lucy
    -Bulmchen
    -Honiglicht
    -Schwarzflamme
    -Skywer
    -Mondlicht (ausgetreten)
    -Blaubeerfell
    -Fleckenstreif
    -Dornensturm
    -Gewitterwind
    -Blutmond
    -Cat
    -Silberstern000
    -Draco
    -Lichtfell
    -Moony
    -Stone
    -Manuela
    -Tigerherz


    WICHTIG:
    DAS RPG IST BIS 1.11. GESCHLOSSEN!


    Heute...
    ...ist Blattfall = weniger Beute
    ...ist es sehr windig
    ...ist die Sonne bedeckt
    ...sind etliche Zweibeiner unterwegs



    Clanlegenden...

    "Vor einer geraumer Anzahl an Blattwechseln gab es mal einen Schüler Namens Dornenpfote. Er war unglaublich frech und kurz vor seiner Kriegerzeremonie. Nach der Prüfung bekam er den Namen Dornenhecke. Doch in seiner Schweigenacht fiel eine Gruppe Dachse ins Lager ein! Es war ein blutige Schlacht und es gab viele Tote. Ein Schlachtfeld hinterlassend zogen die Dachse, zufrieden mit ihrem Werk, aus dem Lager hinaus. Dornenhecke hatte durch seine Kampfkünste überlebt, allerdings hatte Löwenstern sein letztes Leben gelassen. Der 2. Anführer kam auch nicht in Frage also mussten sie auf ein Zeichen vom SternenClan warten. Ihre Heilerin, Bachfeder, nahm die anstrengende Reise auf sich um mit den SternenKatzen in Kontakt zu treten.In einem Traum sah Bachfeder eine Dornenhecke, deren Stacheln beschützerisch rund um das Lager angeordnet waren. Sternenstaub wirbelte vom Himmel hinab, formte Katzen, um genau zu sein die Seelen der Verstorbenen. Sie Sprachen: "Ein junger Krieger wird euren Clan retten, euch zur neuer Blüte verhelfen!" Plötzlich ging alles ganz schnell: Die Katzen verpufften, Bachfeder wurde von Finsternis verschluckt. Doch der Traum hatte ihr gezeigt, das Dornenhecke der neue Anführer werden sollte. Im Clan gab sie das bekannt, stieß aber auf Wiederstand von Waldpelz, dem Zweiten Anführer. Er griff Dornenhecke an und es entbrandte ein Kampf auf Leben und Tod. Es siegte Dornenhecke, allerdings ging er als nicht beabsichtigter Mörder aus dem Gemetzel heraus. Er wurde mit 20 Monden der jüngste, aber talentierteste Anführer seines Clans"

    Erzählt von Gewitterwind




    "Es ist schon viele Blattwechsel her, so viele, das selbst der SterenClan sie nicht mehr zählt, da lebte ein Kater Namens Sturz. Er war eine gute Katze, bis er eines tages von seinem besten Freund verraten wurde. Von da an änderte sich Sturz gewaltig. Er traute niemandem mehr, nicht einmal seiner Familie. Voller Zorn auf die Welt waren seine Pfoten bald vom Blut anderer Katzen geträngt. Doch Sturz wollte mehr. Seine Angfängliche Wut hatte sich in machtgier verwandelt. Vielleicht, so dachte er, würde er wenn er Herrscher über alles wäre nie mehr von irgendjemandem im Stich gelassen werden. Doch auf Sturz weg nach oben mussten unzählige Katzen ihr Leben lassen. Und so gebot der SternenClan dies grausigen Treiben einhalt - Er verwandelte Sturz in einen Berg. Und wenn ihr kleinen Katzen die Augen zusammenkneift, könnt ihr in der Ferne hinter dem Funkelsee die Felszacke sehen, als die Sturz bis ans Ende aller Tage fristen muss. Also merkt euch, Jungen, werdet nie, niemals so wie er, es sei denn ihr wollt das selbe Schicksal erleiden...
    Jedoch ist die Geschichte noch nicht zuende! Sturz verfluchte den SternenClan. Mit seinen Gedanken beinflusste er das denken junger Krieger, bis diese schließlich in seine Pfotenspuren traten. Er sammelte ihre Seelen alle um sich, und die rachesüchtigen Geister gründeten eine finstere Gemeinschaft: Den Wald der Finsternis! An der eisigen Spitze der Zacke harren sie aus, erpicht auf den Moment, an dem sie ein Kätzchen wie euch zu ihrer eigen machen können. Also seid schön lieb und macht was eure Mutter zu euch sagt, denn sonst wird auch euch der frostige Wind erfassen, eure Herzen gefrieren und euch an jenen Ort des ewigen Schnees tragen..."

    Erzählt von Generation zu Generation, zuletzt erwähnt von Schneehimmel und Schattenstern




    Also vor vielen vielen Blattwechseln lebte ein Streuner namens Greif in der Nähe des alten KiefernClans... er beobachtete den KiefernClan und lernte viel von ihm... Als er sich eines Tages Grünen Husten zuzog schleppte er sich mit letzter Kraft zur Heilerin des KiefernClans... Sie hieß Kräuternase und war eine hübsche Kätzin... Sie heilte ihn gesund und er verliebte sich in sie... Kräuternase verliebte sich verbotener Weise auch in Greif und sie trafen sich heimlich bei Mondhoch außerhalb des Territoriums. Kräuternase wurde trächtig von Greif verschwieg es aber so lange es ging vor ihrem Clan... Die Anführerin Taubenstern merkte es und bat Kräuternase in ihren Bau... Kräuternase wurde aus dem Clan verbannt und lebte mit ihren Gefährten Greif und ihren Jungen außerhalb des Territoriums...Eines Tages griff ein Fuchs Kräuternase und Greif an.. Es entbrannte ein furchtbarer Kampf wo keine Lebenden herauskamen... Voller Trauer zogen sich die Jungen in eine Höhle zurück wo sie fürchterlich anfingen zu weinen... So weinten sie viele Jahre lang und es entstand ein kleiner See... Eines Tages kamen zwei Sternengestalten vom Himmel... Unter ihren Pfoten schimmerte Sternenstaub... Es waren Kräuternase und Greif... Sie erklärten ihren Jungen dass dies nun der Ort sein soll wo die kommenden Anführer ihre neun Leben erhalten sollen und die Heiler mit dem SternenClan in Kontakt treten können... Die Jungen machten sich auf zum Clan und erklärten es Ihnen...Die Jungen würden in den Clan aufgenommen und lebten dort bis sie selbst zum SternenClan gingen und mit ihren Eltern wieder vereint waren... Und bis heute ist diese Höhle unser Kontakt zum SternenClan...

    Erzählt von Salbeiblüte




    Vor vielen vielen Blattwechseln lebte ein Junges namens Stein... Er war ein sehr großes Junges und hatte ein graues Fell... Als er erwachsen wurde verliebte er sich in eine hübsche Kätzin namens Forelle... Forelle wurde trächtig sagte es aber Stein aus Angst dass er die Jungen nicht lieben würde nicht... Sie zog sich tiefer in den Wald zurück und wollte ihre Jungen ganz alleine gebären...Doch es gab schwierige Komplikationen bei der Geburt bei der Forelle verstarb...Stein suchte sie zu dem Zeitpunkt schon... Er fand Forelle und machte sich große Vorwürfe... Die Jungen maunzten und jaulten...Stein versuchte so gut es ging die Jungen war zu halten doch er konnte sie nicht säugen sodass sie kurze Zeit später verstarben.... Stein war von Trauer überwältigt und irrte durch den Wald... Er kam an einer Lichtung an und setzte sich hin und weinte... Weinte viele Jahre und wurde zu einem Stein... Der Stein steht immer noch genau genommen ist es der Stein von dem unserer Anführerin immer zum Clan spricht...

    Erzählt von Salbeiblüte




    Ich war alleine in der Höhle...als Schattenstern alle rausgeschickt hat...
    Dann kahm Stachelpfote und sah sich erst um...
    Dann nahm er mich am Nackenfell und wollte gerade den Hinterausgang nehmen da....
    War Herzjunges im Eingang und Stachelpfote hat auch Herzjunges mitgenommen...
    Er hat uns erst draußen hingesetzt und gesagt wir sollen da bleiben...
    Dann kahm er mit Kaninchenblut verschmierten Pfoten wieder...
    Ich glaube er hat den anderen eine Falle stellen wollen...
    Nun hat er uns wieder genommen und uns dahin gebracht wo ihr uns gefunden habt...
    Er hat gesagt es ist ein Spiel und wir müssten jetzt einmal gaaanz laut jaulen...
    Danach müssten wir gaaanz leise sein sonst würde er uns etwas antun...
    Manchmal hat er uns essen gegeben und ist kurz vorbeigekommen...
    Wir haben uns aber nicht getraut etwas zu machen...
    Wir hatten höllische Angst...
    Und konnten aus diesem engen Spalt nicht raus...
    Dann kahmt ihr!

    Erzählt von Wellenpfote über seine Gefangennahme






    Verschiedene Ansichten und Erzählungen...

    Maus: Okay ich bleibe noch kurz...
    Also pass auf! Die Clankatzen sind böse, lästige Fiecher! Sie leben in einer Gruppe zusammen und haben viele Verbote, zum Beispiel hab ich gehört sie dürfen nicht fressen wann sie wollen *Augen verdreh*
    Dann gibt es da noch die sogenannte Anführerin...
    Sie sorgt dafür das der Clan in Angst und schrecken lebt weil wenn sie das Gesetz nicht beachten geschieht schlimmes mit ihnen und wenn sie böse sind kommen sie nach dem Tod in irgendein dunkles Loch. Also eie gesagt diese alte Närtin erklärt den Clankatzen das ganze schlimme Zeug und wird dafür vergöttert... Ich muss das nicht verstehen *schnaub*
    Aber so Mäusehirnig das auch klingt, sie dich vor! Auch wenn sie sonst schwach sind, verteidigen sie ihre Grenzen verbissen! *schauder*
    Mich haben sie sogar vor ein paar Monden gefangen *schüttele mich*
    Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens!

    8
    Die Steckbriefe:

    Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:


    Sonnenfells Steckis:

    Name: Schattenstern
    Alter: 62 Monde
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: große, schlanke, schwarze Kätzin mit weiße Fleck auf der Stirn und eisblauen Augen
    Eigenschaften: Verantwortungsvoll, kühl, entschlossen, mutig, misstrauisch, klug
    Stärken: Klettern, Springen
    Schwächen: Schwimmen, anderen vertrauen
    Familie: Eltern tot (Vater im Wald der Finsternis), Schwester Schneehimmel
    Sonstiges: Hat schon 8 Leben verloren

    Name: Schneehimmel
    Alter: 62 Monde
    Rang: Heilerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schneeweiß mit leichter, silbriger Tigerung, eisblaue Augen
    Eigenschaften: Freundlich, hilfsbereit, sozial, ängstlich, unsicher
    Stärken: Heilen XD, rennen, andere Aufmuntern
    Schwächen: Jagen etc, sich durchsetzen
    Familie: Siehe Schattenstern
    Sonstiges: War im SternenClan, wurde aber wieder zurückgerettet

    Name: Maus
    Alter: 37 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kleine, dratige Kätzin mit mausgrauem Fell und ein paar weißen Sprenkeln, bernsteinfarbenen Augen und kurzem Fell
    Eigenschaften: Klug, eitel, zickig, mürrisch, abenteuerlustig
    Stärken: Jagen, Kämpfen, diskutieren
    Schwächen: Klettern, hilfsbereit sein
    Familie: Kleiner Bruder Fels
    Sonstiges: Hält nicht besonders viel von den Clankatzen, Ziehmutter von Tau

    ((Name: Kieferschatten
    Alter: 67 Monde
    Rang: Wald der Finsternis
    Geschlecht: M
    Aussehen: Hellbraun getigert, orangene Augen
    Eigenschaften: Selbstbewusst, hinterlistig, fühlt sich nicht genug beachtet
    Stärken: Kämpfen, Tücke
    Schwächen: Sozialismus
    Familie: Vater von Schattenstern und Schneehimmel
    Sonstiges: Wald der Finsternis))

    ((Name: Nadelflamme
    Alter: 51 Monde
    Rang: WdF
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braun schwarz getigerte Kätzin mit zerissenem Ohr und bernsteinfarbenen Augen
    Eigenschaften: Sozial zum WdF, Freundlich zum WdF, selbstos im WdF, schrecklich zum Clan
    Stärken: Sich unterordenen, Befehle ausführen
    Schwächen: Kämpfen, Vertrauen in sich
    Familie: Bruder Schlackenfuß
    Sonstiges: Ist im WdF weil sie wegen einer unberechtigten Sache verbannt wurde und wollte dann Rache am Clan indem sie drei Junge entführt und verhungern hat lassen, hat seither einen hass auf alle Clanjunge, verliebt in Habichtglut))

    Name: Löwenfrost
    Alter: 47 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Beige-braun getigerter Kater mit schokobraunen Augen und einer weißen Pfote, kräftig gebaut
    Eigenschaften: Beschützerisch, mutig, nicht immer 100% loyal, angeberisch
    Stärken: Kämpfen, Jagen, anschleichen
    Schwächen: Fischen, rennen
    Familie: Bruder von Eisflamme
    Sonstiges: In Feuerherz verliebt

    Name: Rabenjunges
    Alter: 5 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: M
    Aussehen: dünner, schwarz weiß gefleckter Kater mit langen beinen und bernsteinfarbenen Augen
    Eigenschaften: Zurückhaltend, ängstlich, schüchtern, nett, freundlich
    Stärken: Zuhören, rennen
    Schwächen: Kämpfen, ruhig bleiben, spielen
    Familie:
    Vater: Windschweif
    Mutter: Salbeiblüte
    Sonstiges: Hat vor alles und jedem Angst

    ((Name: Lilienherz
    Alter: 22 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: W
    Aussehen: schlanke, kleine, gelb braun getigerte Kätzin mit hellgrünen Augen
    Eigenschaften: Lieb, gutmütig, ängstlich, naiv, freundlich, sorgenvoll
    Stärken: Mutter sein, helfen, springen
    Schwächen: Jagen, kämpfen, in die Zukunf sehen
    Familie: Mutter von Mondfell, Grünjunges und Ginsterkralle, Schwester von Fischauge
    Sonstiges: Jammerlappen))

    Name: Schnupperjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: M
    Aussehen: Kleiner, reinweißer Kater mit rosa stupsnäschen und blauen Augen
    Eigenschaften: Lieb, treu, schüchtern, egoistisch
    Stärken: Süß gucken, Fährten lesen
    Schwächen: Teilen, Kämpfen
    Familie: Mutter Hasentatze, Vater Rauchsturm
    Sonstiges: Hat höllische Angst vore Stürmen

    ((Name: Silberregen
    Alter: 14 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hell Graue getigerte Kätzin mit Hell grünen Augen die einen Türkiesen Rand Haben und Weisse Pfoten
    Eigenschaften: frech, Neugierig, mutig
    Stärken: Sprinten, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Nasen nicht in andere Angelegenheiten stecken
    Familie: alle Tot
    Sonstiges: Wasserscheu!))



    Princess Lunas Steckbriefe:

    Name: Feuerherz
    Alter: 44 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mittelgroße, schlanke Katze mit feuerrotem Fell und etwas dunkleren Mustern, smaragdgrün Augen mit eisblauen Sprenkeln
    Eigenschaften: Kühl, freundlich, hilfsbereit, aggressiv, nett
    Stärken: Rennen, springen, schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: Lügen, streiten, verzeihen, Blutvergießen, andere Katzen töten
    Familie: Blitzschweif und Sturmkralle sind tot

    Name: Sumpfklaue
    Alter: 44 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Silberner Kater mit dunkelgrauen Pfoten, rostbraunen Augen und füf schwarzen Ringen am Schweif
    Eigenschaften: Freundlich, hinterlistig, hilfsbereit, charmant, manchmal aggressiv, klug
    Stärken: Rennen, springen
    Schwächen: Muss immer zuhören, heilen
    Familie: Bruder von Feuerherz
    Sonstiges: Hat mehrere Narben am linken Hinterbein

    Name: Frostlilie
    Alter: 44 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit eisblauem Glanz im Fell, grünen Augen und grauer Schnauze
    Eigenschaften: Stur, freundlich, hinterlistig, hilfsbereit, stets höflich
    Stärken: Fährten lesen, töten
    Schwächen: Böse sein, teilen
    Familie: Schwester von Feuerherz und Sumpfklaue
    Sonstiges: Ihre rechte Vorderpfote ist komplett vernarbt

    Name: Kaltwolke
    Alter: 44 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Weißer Katzer mit blauen Stellen im Fell, bernsteinfarbenen Augen und schwarzen Ohren
    Eigenschaften: Gewitzt, stur, höflich, aggressiv, bescheiden, romantisch
    Stärken: Schwimmen, klettern
    Schwächen: Ausdauernd rennen, verletzen
    Familie: Bruder von Feuerherz, Sumpfklaue und Frostlilie
    Sonstiges: Seine Augen haben einen milchigen Schleier aber er ist nicht blind

    Name: Mondfeder
    Alter: 44 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blaugraue Kätzin mit einer Spur silber um die Schnauze und fünf silbernen Ringen an jedem Bein, eisblaue Augen
    Eigenschaften: Höflich, klug, aggressiv, stur, hilfsbereit
    Stärken: Helfen, ausdauernd rennen
    Schwächen: Katzen töten, spielen
    Familie: Schwester von Feuerherz, Sumpfklaue, Frostlilie und Eiswolke
    Sonstiges: Ist sehr attraktiv



    Schattenseeles Steckis:

    Name: Eisflamme
    Alter: 39 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rote Kätzin mit blauen Augen
    Eigenschaften: Schlau, nett, freundlich, streng
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Familie:
    Gefährte: Finsterherz
    Bruder: Löwenfrost
    Sonstiges: hatte eine Prophezeiung

    Name: Donnersturm
    Alter: 17 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: grau schwarz gescheckt, grüne Augen
    Eigenschaften: Nett, leicht reizbar, etwas ungeduldig, mutig
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, Ausdauer
    Familie: Gefährte von Ahornpfote

    ((Name: Dachsnase
    Alter: 35 Monde
    Rang: Wald der Finsternis
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: grauer kater mit grünen Augen
    Eigenschaften: Schlau, gemein, mutig
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: kann kein junges verletzen
    Familie: tot))

    Name: Himbeerfell
    Alter: 30 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rötlich getigerte Kätzinn mit Smaragd Grünen Augen und langen Schnurrhaaren
    Eigenschaften: Stur, schnell Beleidigt, fürsorglich, freundlich
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: Klettern, Jagen
    Familie: Mutter: Rose (tot) Vater: Ast (tot) Bruder: Blitzfrost

    ((Name: Fuchsschweif
    Alter: 13 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rote Kätzin mit blauen Augen
    Eigenschaften: Schlau, neugierig, zurückhaltend, vorsichtig
    Stärken: Jagen, klettern
    Schwächen: Katzen töten, schwimmen
    Familie: unbekannt))

    Name: Fels
    Alter: 16 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: grau weiß gefleckt mit blauen Augen
    Eigenschaften: Schlau, neugierig, nett
    Stärken: Schnell rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, töten
    Familie: Kleiner Bruder von Maus

    ((Name: Bernsteinklaue
    Alter: 36 Monde
    Rang: Streuner (noch)
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Sehr muskulöser, brauner Kater mit leichter Tigerung, langen Krallen, leichten Pinselohren und stahlblauen Augen
    Eigenschaften: Verschlossen, tapfer, ruhig, kann aber auch mal schnell aggressiv werden
    Stärken: Jagen, Spuren/Fährten lesen
    Schwächen: Ausdauernd rennen
    Familie: Tiger
    Sonstiges: Bruder von Tiger, tot))

    ((Name: Efeuklaue
    Alter: 39 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Orangenes Fell, Blaue Augen
    Eigenschaften: Schlau, nett, schüchtern
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Ausdauerlauf, klettern
    Familie: Junges: Lichtjunges
    Sonstiges: Lichts Mutter))

    Name: Distel
    Alter: 42 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarz weiß gefleckt mit blauen Augen
    Eigenschaften: Nett, Schlau, neugierig, listig, misstrauisch, schnell reizbar
    Stärken: Jagen, Schwimmen
    Schwächen: klettern, hat wenig Ausdauer
    Familie: tot

    Name: Ginsterjunges
    Alter: 1 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarzer Kater mit blauen Augen
    Eigenschaften: ungeduldig, nervig, nett, Mutig, hilfsbereit
    Stärken: Kämpfen, schnell rennen
    Schwächen: Jagen, Schwimmen
    Familie: Mutter: Mondfell, Vater: Wolfsherz





    ShielfPfotes Steckis:

    Name: Finsterherz
    Alter: 45 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schlanker Hellgrauer Kater mit einer schwarzen Schnauze grünen Augen und ungewöhnlich langen Krallen
    Eigenschaften: Klug, Charmant, Treu, Misstrauisch, Leicht reizbar
    Stärken: Rennen, Jagen, Spuren suchen
    Schwächen: Schwimmen, Katzen töten ...
    Familie: Wurden von hunden getötet, Gefährtin Eisflamme

    Name: Tau
    Alter: 7 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: Männlich
    Ausse hen: Großer Schlanker Dunkelbrauner Fast Schwarzer kater mit Weißer Schwanzspitze und Dunkelgrünen Augen
    Eigenschaften: Schlau, Stur, Mutig, Hil fsBereit, Ungeduldig, Abenteuerlustig
    Stärk en: Jagen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Ged uldig sen
    Familie: Mutter: Mondfell Vater: Wolfsherz, Ziehmutter Maus

    Name: Seejunges
    Alter: 1 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Etwas kleinerer Silber getigerte kätzin mit Einem leicht rötlichen Schweif und Smaragdgrünen Augen
    Eigenschaften: Frech, klug, Unvorsichtig, Selbstbewusst, Misstrauisch
    Stärken: Sprinten, Schwimmen, Jagen
    Schwächen: Klettern, Leise sein,
    Familie: Vater Grasstreif, Mutter Glutflug, Schwester Malvenjunges

    ((Name: Goldsturm
    Alter: 48 Monde
    Rang: Wdf
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer Breit gebauter Gold farbener kater Mit Bernsteinfarbenen Augen
    Eigenschaften: Stur, Blutrünstig, Fies, klug, kann gut lügen
    Stärken: Klettern, Kämpfen
    Schwächen: Freundlich sein
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: Wald der Finsternis))

    Name: Krähenpelz
    Alter: 92 Monde
    Rang: Ältester
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Relativ kleiner alter weißer Kater mit hellgrauen Flecken und Bernsteinfarben Augen
    Eigenschaften: Mürrisch, Kann es nicht leiden wenn er als Schwach dargestellt wird, kann sehr freundlich sein, humorvoll
    Stärken: andere aufmuntern
    Schwächen: Nimmt keine Hilfe an
    Familie: unbekannt





    Nachtkralles Steckis:

    Name: Flammenpfote
    Alter: 12 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: groß, stark, flammenfarbenes Fell, leuchtend grüne Augen
    Eigenschaften: witzig, bestimmerisch, kampflustig, mutig, abenteuerlustig
    Stärken: Springen, Rennen
    Schwächen: Schwimmen, ungeduldig
    Familie: Findlingskind, Bruder Falke und Stachelpfote

    Name: Spinnenstreif
    Alter: 40 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarz weiß gescheckter Kater mit bernsteinfarnen Augen
    Eigenschaften: Fürsorglich, agerberisch, arrogant, überheblich, liebevoll, emotional
    Stärken: Kämpfen, Loyalität
    Schwächen: Klettern, Klappe halten
    Familie: Bruder von Erlenblatt
    Sonstiges: Verliebt in Himbeerfell

    ((Name: Schlackenfuß
    Alter: 51 M
    Rang: WdF
    Geschlecht: M
    Aussehen: breitschuldriger dunkelrotbrauner Kater, braune Augen
    Eigenschaften: Selbstverliebt, gibt alles, nicht hinterlistig (weil zu dum.m) denkt er könnte alles
    Stärken: Angeben, Kämpfen
    Schwächen: Seine Dum.mheit, sich unterordenen
    Familie: Schwester Nadelflamme
    Sonstiges: Hat einen Hass auf Graumond wegen der Vergangenheit))

    Name: Falke
    Alter: 12 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: M
    Aussehen: Graubraunes Fell, graue Augen, dratig
    Eigenschaften: schüchtern, witzig, treu
    Stärken: Klettern, springen
    Schwächen: Schwimmen
    Familie: Siehe Flammenjunges

    Name: Stachelpfote
    Alter: 12 Monde
    Rang: Schüler im WdF
    Geschlecht: M
    Aussehen: Dunkelbraun-schwarzer Kater mit eisblauen Augen, lange ohren, muskulös
    Eigenschaften: Wild, kampflustig, treu, agressiv, naiv, selbstbewusst, ungeduldig, zielstrebig, ehrgeizig, höflich, charmant, weiß wie er andere überzeugen kann, wortgewandt
    Stärken: Kämpfen, Jagen, sich Sachen merken, Spuren verfolgen, sich konzentrieren
    Schwächen: bescheiden sein, ruhig bleiben, springen
    Familie: Bruder von Flammen und Falke
    Sonstiges: Trainiert im Wald der Finsternis/Ort des ewigen Schnees

    Name: Rankenpelz
    Alter: 112 Monde
    Rang: Ältester
    Geschlecht: M
    Aussehen: Struppiger, dunkelbrauner Kater mit weißen Flecken und grauen haaren, gebrechlich
    Eigenschaften: mürrisch, unfreundlich, treu, weise
    Stärken: Kämpfen (früher)
    Schwächen: freundlich sein
    Familie: Vater von Rauchsturm, Elsterschweif und Hagelschlag
    Sonstiges: hasst sich und sein leben

    Name: Zweigjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kleine cremefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einer schwarzen Schwanzspitze
    Eigenschaften: Lieb, hilfsbereit, zu offen, schüchtern, süß, schreckhaft, naiv
    Stärken: Lieb gucken, ehrlichkeit, jagen
    Schwächen: Kämpfen, blut sehen, zu selbstlos
    Familie: Vater Wolfsherz Mutter Mondfell
    Sonstiges: Lebt kurzfristig zu ihrer Geburt als Streunerin, liebt ihre Eltern, hasst Streit




    ---FREIE STECKIS---

    ((Name: Flügelpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ein normal großer, weißer Kater, unter seinem silber getigerten Fell sind deutliche Muskeln zu sehen, seine Augen sind hellblau
    Eigenschaften: er ist ein mutiger, vorlauter Kater, er ist immer ungeduldig und voller Tatendrang
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, tauchen, ausdauer
    Familie:
    Bruder: Himmelspfote
    Schwester: Federpfote
    Mutter: tot
    Vater: tot
    Sonstiges: ist der älteste der Geschwister))

    ((Name: Himmelspfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ein großer, muskulöser silber-grauer Kater, seine Pfoten und seine Ohren sind pechschwarz, seine Augen sind smaragdgrün
    Eigenschaften: er ist ein mutiger, charmanter Kater der es liebt den Kätzinnen den Kopf zu verdrehen, er ist ruhiger als sein Bruder und teamfähiger
    Stärken: Sprint, Ausdauer, kämpfen
    Schwächen: klettern, jagen
    Familie:
    Bruder: Flügelpfote
    Schwester: Federpfote
    Mutter: tot
    Vater: tot
    Sonstiges: der zweitälteste der Geschwister))

    ((Name: Federpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie ist eine kleine, schlanke, schneeweiße Kätzin, ihr Fell ist flauschig und etwas länger, ihre Augen sind da sie ein Albino ist blutrot
    Eigenschaften: sie ist eine schüchterne, ängstliche Kätzin, sie ist außerdem leicht naiv und sehr klug
    Stärken: schwimmen, tauchen, Hoch- und Weitsprung, planen, sprinten
    Schwächen: durch ihren schmächtigen Körperbau ist sie schlecht im Kämpfen und durch ihre kleinen Krallen schlecht im klettern, sie wird sehr schnell ängstlich
    Familie:
    Brüder: Himmelspfote, Flügelpfote
    Mutter: tot
    Vater: tot
    Sonstiges: ist die jungste der Geschwister))

    Name: Sound später Klanghimmel
    Alter: 18 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: w
    Aussehen: sie ist eine kleine, schlanke, dunkel- bis weinrote Kätzin, über ihr gepflegtes, flauschiges Fell zieht sich eine schneeweiße Tigerung, ihre Pfoten wie auch Ohrenspitzen sind weiß, ihre Mandelförmigen Augen sind smaragdgrün
    Eigenschaften: sie ist eine ungeduldige, sadistische, kühle und distanzierte Kätzin, sie ist außerdem sehr intelligent und mutig, wenn man ihr Vertrauen mal hat, würde sie für einen alles tun, sie ist außerdem eher ruhig, sie kann aber auch freundlich und liebevoll sein
    Stärken: sie ist eine sehr schnelle und wendige Kätzin und kann gut kämpfen, sie ist außerdem gut im hoch- und weitsprung, sie ist außerdem gut im klettern und hat eine ungewöhnlich hohe Ausdauer
    Schwächen: sie ist viel zu ungeduldig zum jagen und ist daher eher schlecht darin, sie kann außerdem nicht schwimmen und daher auch nicht tauchen, sie hat außerdem Angst vor Feuer
    Familie: Gefährte Whisper




    Federsterns Steckis:

    Name: Mondfell
    Alter: 18 monde
    Rang: Streunerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Groß elegant und schwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen
    Charakter: Süß frech neugierig stark stur
    Stärken: Schwimmen jagen kämpfen
    Schwächen: klettern und rennen
    Familie: Vater Rotkehlchenbrust, Mutter Lilienherz

    Name: Glanzschimmer
    Alter: 32 Monde
    onde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarze kätzin mit grünen augen
    Eigenschaften: Ruhig Höfflich klug stur agresiv ungeduldig
    Stärken: Kämpfen schwimmen
    Schwächen: Klettern jagen
    Familie: Tot

    ((Name: Ginsterkralle
    Alter:20 monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarzes Fell und hell gelbe Augen
    Charakter: Nett mutig aber manchmal agro
    Stärken: Schwimmen Klettern kämpfen
    Schwächen: Jagen Lügen rennen
    Familie: Vater Windschweif, Mutter Lilienherz))

    ((Name: Nassjunges
    Alter:4 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: W
    Aussehen: Eine kleine kätzin mit weißem Fell das immer nass aussieht die Augen sind unterschiedlich das linke blau und das rechte grün
    Eigenschaften: Nett selbst bewußt klug
    Stärken: Heilen und samm
    Schwächen: Schwimmen kämpfen jagen
    Familie: Mutter Salbeiblüte, Vater Windschweif))

    ((Name: Nacht
    Alter: 6 monde
    Rang: Ort des Nirgendwos
    Ch ara kter: Nett treu loyal
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarz mit weißen Fell spitzen und blauen Augen
    Stärken: Klettern und kämpfen
    Schwächen: Schimmen und jagen
    Familie: Vater Windschweif, Mutter Angel))

    ((Name: Sandpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: SternenClan
    Aussehen: Großer katze mit grauem Fell und grünen augen
    Eigenschaften: Nett höflich stur agresiv
    Stärken: Klettern und kämpfen
    Schwächen: Jagen schwimmen
    Verliebt in: Fuchspfote))

    ((Name: Blau
    Alter: 21 Monde
    Rang: Ort des nirgendwos
    Geschlecht: W
    Aussehen: elegantes Schwarz-blaues Fell mit einer Spur silber um die Schnauze und blauen Augen
    Eigenschaften: Klug nett agresiv ungeduldig
    Stärken: Kämpfen schwimmen
    Schwächen: Klettern jagen
    Familie: Rache ihr Gefärte
    Sonstiges: /))

    ((Name: Rache
    Alter: 21 Monde
    Rang: Ort des Nirgenwos
    Geschlecht: M
    Aussehen: Brauner starker großer Kater mit braunen Augen
    Eigenschaften: Nett treu loyal agresiv ungeduldig
    Stärken: Jagen kämpfen
    Schwächen: klettern schwimmen
    Familie: Blau ist seine gefärtin
    Sonstiges: /))

    ((Name: Moosjunges
    Geschlecht: W
    Alter: 1 monde
    Rang: SternenClan
    Aussehen: Große kätzin mit schwarzem Fell und zwei verschieden Farbenen augen eines ist Gift grün und das andere ist Bernstein Farbent
    Eigenschaften: Klug stur nett manchmal agro
    Stärken: Jagen kämpfen
    Schwächen: klettern schwimmen
    Familie: Mutter mondfell und Vater wolfsherz))

    ((Name: Steinherz
    Alter: 70monde
    Rang: Wal d der Finsternis
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarze kätzin mit weißen tupfen sie aussehen wie steine blaue Augen
    Eigenschaften: Nett Rachsüchtig hinterlistig höflich
    Stärken: Töten kämpfen klettern
    Schwächen: Jagen schwimmen
    Familie: Adlerherz (bruder)
    Sonstiges: Hat schattenstern 3 leben abgezogen))

    ((Name: Adlerherz
    Alter: 70monde
    Rang: Wald der Finsternis
    Geschlecht: M
    Aussehen: Braun er starker großer Kater mit einem langen schweif und gelben augen
    Eigenschaften: Nett Rachsüchtig hinterlistig höflich
    Stärken: Kämpfen töten klettern
    Schwächen: Jagen schwimmen
    Familie: Steinherz (Schwester)))

    ((Name: Rosenpfote
    Alter: 12 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarze elegante katze mit weißen tupfen wo einer so aussieht wie eine Rose blauenaugen
    Eigenschaften: Klug stur nett manchmal auch agresiv
    Stärken: Kämpfen schwimmen jagen
    Schwächen: klettern ausdauernd laufen
    Familie: Vater unbekannt mutter Steinherz tot))

    ((Name: Rotkehlchenbrust
    Alter: 41 m
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarzer kater mit einer rötlichen brust gelbe augen
    Eigenschaften: Klug stur nett manchmal agro
    Stärken: Klettern und kämpfen
    Schwächen: Jagen schwimmen
    Familie: Gefährtin: Lilienherz; Töchter Mondfell und Grünjunges
    Sonstiges: Verliebt in schattenstern))

    Name: Herzjunges
    Alter: 5 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: W
    Aussehen: Weiße kätzin mit Bernstein tupfen blaue Augen mit einem milchschleier blind
    Eigenschaften: Klug nett agresiv
    Stärken: Jagen rennen
    Schwächen: klettern schwimmen kämpfen
    Familie:
    Mutter: Salbeiblüte
    Vater: Windschweif
    Schwestern:
    Flussjunges
    Ahornpfote
    Nassjunges
    Brüder:
    Rabenjunges
    Holunderjunges
    Halbbrüder:
    Ginster
    Nacht
    Sonstiges: Blind wird aber trotzdem kriegerin verliebt in Birkenjunges

    ((Name: Wasserrose
    Alter: 42 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarze elegante katze mit weißen tupfen und blauenaugen augen
    Eigenschaften: Klug nett agresiv ungeduldig
    Stärken: Kämpfen schwimmen klettern
    Schwächen: Jagen laufen lügen
    Familie: Tot))

    ((Name: Nuss
    Alter: 12 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: M
    Aussehen: Brauner starker großer Kater mit Bernstein augen
    Eigenschaften: Ruhig Höfflich klug agro stur ungeduldig
    Stärken: Kämpfen schwimmen
    Schwächen: Jagen klettern
    Familie: Tot
    Sonstiges: Gefährte von Mickey))

    Name: Rattenpelz
    Alter: 98 Monde
    Rang: Älteste
    Geschlecht: W
    Aussehen: Große alte graue kätzin mit sehr dünnem schweif und schwarzen Augen
    Eigenschaften: Kann es nicht leiden wenn er als Schwach dargestellt wird, freundlich, nett
    Stärken: andere aufmuntern Geschichen erzählen
    Schwächen: Nimmt keine Hilfe an jagen kämpfen laufen
    Familie: Tot
    Sonstiges: verliebt in Krähenpelz





    Lelas Steckis:

    Name: Wolfsherz
    Alter: 19 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Eleganter schwarzer Kater der relativ groß ist, er hat giftgrüne Augen
    Eigenschaften: hoch inteligent, neugierig, lern willig, mutig, stur, süß, Gentelman, Romantik
    Stärken: Kämpfen, Lernen, Ausdauerlaufen
    Schwächen: schwimmen, Sprint,
    Familie: Gefährtin Mondfell

    ((Name: Nebelfeder
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: weiß -Grau getigert mit einer weißen Schnauze, ein gelbes und ein Blaues Auge, kleiner als gewöhnlich sehr schön,
    Eigenschaften: schnippich, zielstrebig, Respektvoll, ehrgeizig,
    Stärken: verstecken, Klettern, Schwimmen
    Schwächen: Kämpfen,
    Familie: verschollen wahrscheinlich tot))

    ((Name: Lichtpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: W
    Aussehen: oranges Fell mit roter Tigerung, graue Augen
    Eigenschaften: schüchtern, ängstlich, verwirrt,
    Stärken: laufen, springen, Schwimmen und tauchen, betteln
    Schwächen: Kämpfen, Jagen kann sie nicht, kann keine Tiere töten, kann kein Blut sehen
    Familie: sind bei den zweibeinern
    Sonstiges: hat noch ein halsband um mit einem herz anhänger wird erst noch gefunden, war bis vor kurzem noch ein Hauskätzchen))

    ((Name: Windschweif
    Alter: 42 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: schildpattfarbener Kater mit, die Augen sind Bernsteinfarbene
    Eigenschaften: ruhig, Abenteuerlustig, freundlich, Mutig, ehrgeizig,
    Stärken: Ausdauerlaufen, Sprint, Kämpfen, Jagen, ein wenig heilen
    Schwächen: schwimmen, Klettern
    Familie: Vater von Ginsterkralle, Nacht, Ahornpfote, Nassjunges, Raben, Holunder, Fluss und Herzensjunges))

    Name: Honigpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: weißer Kater mit cremfarbenen stellen, ein blaues Auge und ein Bernsteindfarbendes Auge
    Eigenschaften: gutmütig, verspielt, neugierig, mutig, Respektvoll, ehrgeizig
    Stärken: spielen, später Jagen schwimmen, klettern, Kämpfen
    Schwächen: Heilen, aufgeben, verlieren
    Familie: Sohn von Nebelfeder, Bruder von drei weiteren
    Sonstiges: ist der erst geborene

    ((Name: Pechpfote
    Alter: 5 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarzer Kater mit einigen Narben und traurigen schwarzen Augen
    Eigenschaften: lernwillig, langweilig, mutig, sehr Selbstbewusst
    Stärken: lernen, Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Familie: Wurde ungewollt geboren und weiß nicht wo sie sind
    Sonstiges: ist im Wald der Finsternis))

    Name: Fichtenpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schnee Weisser Kater mit Grünen Augen und einer Weissen Pfote
    Eigenschaften: Neugierig nett
    Stärken: Sprinten
    Schwächen: aufpassen
    Familie: tot

    Name: Graumond
    Alter: 63 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: grauer Kater mit einem schwarzen halb mond auf der stirn mit schwarzen Augen die gold funkeln
    Eigenschaften: Verantwortungsvoll, kühl, entschlossen, mutig, misstrauisch,
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: anderen Vertrauen, träumen
    Familie: gestorben
    Sonstiges: Gefi von Schattenstern

    Name: Sternenlicht
    Alter: 15 Monate
    Rang: Streuner
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weißer großer Kater mit braunen und schwarze Musterungen auf dem Fell, gelb leuchtende Augen,
    Eigenschaften: freundlich, Kämpfer, Selbstbewusstsein, hält sich nicht an regeln, anders, Tollpatschig, ein Clown
    Stärken: Kämpfen, anders sein, irgendwo dagegen laufen
    Schwächen: schwimmen, aufgeben,
    Familie: unbekannt




    Ahornsterns Steckis:

    Name: Ahornlicht
    Alter: 13 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, elegante, schildplattfarbene Kätzin mit einer weißen Vorderpfote, bernsteinfarbene Augen
    Eigenschaften: ungeduldig, liebevoll, lernfreudig, frech
    Stärken: Schwimmen, Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Klettern, zuhören, still sitzen/ stehen, neugierig
    Familie: Schwester von Fluss, Raben, Herz, Holunder und Nassjunges, Halbschwester von Ginsterkralle und Nacht

    Name: Dämmerpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: kleiner, schlanker Kater mit hellbraunem Fell und dunkler Tigerung, dunkelblauen Augen
    Eigenschaften: zielstrebig, stur, vorwitzig, liebevoll
    Stärken: Kann gut mit Kräutern umgehen, Heilen
    Schwächen: Jagen, Kämpfen
    Familie: Sohn von Nebelfeder

    Name: Minzpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Weiße Kätzin mit silberner Tigerung und grünen Augen
    Eigenschaften: liebevoll, stur, lernfreudig
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: Schwimmen
    Familie: Tochter von Nebelfeder, Schwester von Dämmer, Honig, Farbenpfote

    ((Name: Salbeiblüte
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: SternenClan
    Aussehen: schlanke, hübsche dunkelbraune Kätzin mit dunkleren Streifen im Fell, honigfarbene Augen, weiße Brust und Pfoten
    Eigenschaften: liebevoll, stur
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: klettern, heilen
    Familie: Mutter von Ahornpfote, Nass, Fluss, Raben, Herz und Holunderjunges
    Sonstiges: Früher Streunerin, Gefährte Windschweif))

    Name: Holunderjunges
    Geschlecht: männlich
    Alter: 5 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: attraktiver, hel lbrauner Kater mit weißer Brust und Pfoten, dunkelgrüne Augen
    Eigenschaften: listig, frech, stur, lie bevoll
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, tauchen, rennen
    Schwächen: jagen, zuhören, Kätzinnen
    Familie: Sohn von Salbeiblüte und Windschweif, Bruder von Fluss-, Raben- und Herzensjunges
    Sonstiges: ist sehr verspielt und geht manchmal zu weit

    ((Name: Grasstreif
    Alter:30 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: großer, muskulöser, hellgrauer Kater mit weißen Streifen am ganzen Körper, grasgrüne Augen
    Eigenschaften: tolerant, mutig, aggresiv
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen, sprinten
    Familie: Gefährtin Glutflug))

    ((Name: Matschstreif
    Alter:60 Monde
    Rang: Wald der Finsternis
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Großer, muskulöser matschbrauner Kater mit vielen Kampfnarben
    Eigenschaften: blutrünstig, gemein, hinterlistig, mutig, loyal
    Stärken: kämpfen, töten, treue
    Schwächen: lieb sein, freundlich sein
    Familie: Er hat alle aus seiner Familie umgebracht aus Zorn weil er immer der schwächste war bis er im Wdf trainiert worden ist))

    Name: Schwarzpfote
    Alter:6 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: attraktiver, muskulöser pechschwarzer Kater mit weißer Brust und Pfoten, eisblaue Augen
    Eigenschaften: liebevoll, mutig, leicht reizbar
    Stärken: kämpfen, Spuren suchen, schwimmen, tauchen
    Schwächen: jagen, klettern, sprinten
    Familie: Bruder Donnersturm
    Sonstiges: Verdreht gerne Kätzinnen den Kopf

    Name: Streifentatze
    Alter:20 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: großer, muskulöser hellgrauer Kater mit weißen Streifen überall, dunkelgraue Pfoten, hellgrüne leuchtende Augen
    Eigenschaften: zurückhaltend, tapfer, liebevoll, treu, loyal
    Stärken: kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: jagen, sprinten, springen
    Familie: Bruder von ((Grasstreif))
    Sonstiges:/






    Rainbows Steckis:

    Name: Whisper, später Abendflamme
    Alter: 18 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: M
    Aussehen: er hat kurzes, gepflegtes rubinrotes Fell, sein buschiger Schweif ist rot-orange und sieht aus als würde er brennen, er hat eisblaue Augen mit weißen Punkten
    Eigenschaften: misstrauisch, abenteuerlustig, freundlich, listig, frech, neugierig, stur
    Stärken: klettern, springen, jagen, ausdauernd, sich verstecken
    Schwächen: übereilt, ziemlich neugierig, stur
    Familie: seine Eltern haben ihm alles beigebracht, als sie von Dachsen angegriffen wurden ist nur Whisper entkommen
    Sonstiges: will den Tod seiner Eltern rächen, macht sich Vorwürfe weil er weggerannt ist

    Name: Blattpfote
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: kräftige, hellbraun weiß gefleckte Kätzin, ihre Pfoten sind weiß und die hat blattgrüne Augen
    Eigenschaften: kalt, aggressiv, lässt dich von niemandem was sagen was ihr nicht passt, stur
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, auf andere hören
    Familie: ihre Eltern sind gestorben als sie noch ein Junges war, sie ist im Clan geboren
    Sonstiges: /

    Name: Sturmfeder
    Alter: 54 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: schlanke, große, sturmgraue Kätzin mit Dunkelgrauer Tigerung und himmelblauen Augen
    Eigenschaften: nett, geduldig, distanziert, klug
    Stärken: jagen, planen, rennen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Familie: kennt sie nicht
    Sonstiges: /

    ((Name: Farbenpfote
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: kleiner, schildpattfarbener Kater mit bernsteinfarbene Augen
    Eigenschaften: ruhig, nett, geduldig, klug, schüchtern
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, sehr schüchtern
    Familie: Mutter: Nebelfeder, Bruder von Honigjunges und Dämmerjunges und Minzjunges
    Sonstiges: ist der jüngste und schwächste aus dem Wurf))

    Name: Birkenpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: großer, weißer Kater mit leichter, hellgrauer Tigerung, sein linkes Auge ist dunkelbraun, sein rechtes ist honigfarben
    Eigenschaften: nett, verspielt, frech, witzig, manchmal arrogant
    Stärken: klettern, kämpfen, springen
    Schwächen: schwimmen
    Familie: Mutter Mondpfote, Vater Wolfspfote, seine Geschwister sind Moosjunges, Nachtjunges, Zweigjunges, Schlammjunges, Ginsterjunges und Taujunges

    ((Name: Pilzsturm
    Alter: 55 Monde
    Rang: Wald der Finsternis Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: hellbrauner Kater mit dunkler Tigerung, giftgrüne Augen, muskolös
    Eigenschaften: mutig, übereilt, gemein, hinterlistig, wegen seiner Tochter manchmal besorgt
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, Junge töten
    Familie: Gefährtin Hummelschweif, Tochter Bienenstachel
    Sonstiges: kann keine Jungen töten, liebt seine Tochter und ist immer überbesorgt, ist in den WdF gekommen weil er einen Kater tötete, der seiner Gefährtin zu Nahe stand))

    ((Name: Bienenstachel
    Alter: 64 Monde
    Rang: Kriegerin im Wald der Finsternis
    Geschlecht: W
    Aussehen: gelbbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und honiggelben Augen, lange Krallen
    Eigenschaften: hinterlistig, gemein, besitzergreifend, mutig
    Stärken: kämpfen, sprinten, klettern
    Schwächen: schwimmen, jagen
    Familie: Vater Pilzsturm, Mutter Hummelschweif))




    Krallenzahns Steckis:

    Name: Krallenpelz
    Alter: 16 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Relativ Großer Breit gebaurter Grauer kater mit Schwarzen punkten und einem Streifen der von der Schwanzspitze bis zur Stirn geht Bernsteinfarbene Augen
    Eigenschaften: Ungeduldig, Mutig, Selbstbewusst, Vorlaut, Reizbar, Nett
    Stärken: Kämpfen, Andere austricksen
    Schwächen: Fischen
    Familie: Unbekannt

    Name: Finkenjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer Dunkelgrauer Kater mit ein paar hellbraunen
    Streifen, Einer Schwarzen Vorderpfote und Eisblauen Augen .
    Eigenschaften: Ruhig, Manchmal bestimmerisch, Verspielt,
    Ehrgeizig, Ist sehr geduldig
    Stärken: Sprinten, Zuhören,
    Schwächen: Klettern, Hochspringen
    Familie: Mutter Hasentatze, Vater Rauchsturm, Geschwister
    Briesenjunges, Schnupperjunges und Rußjunges
    Sonstiges: /

    Name: Klaue
    Alter: 56 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: Männlich
    Aus sehen: Breiter Schwarzer Kater mit Weien Pfoten und Hellbraunen Augen
    Eigenschaften: Manchmal nett, Mürrisch, Stur, Fies
    Stärken: Töten
    Schwächen: Freundlich sein
    Familie: Vater Von Kralle

    ((Name: Erlenblatt
    Alter: 38 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: rot getiegert und hat eine leichte Mähne am Hals
    Eigenschaften: freundlich, manchmal gereizt
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: rennen, klettern, schwimmen
    Familie: bruder Spinnenstreif))

    ((Name: Habichtglut
    Alter: 32 Monde
    Rang: Wald der FInsternis
    Geschlecht: Mänlich
    Aussehen: Großer Silbergetigerter kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einer Weißen Vorderpfote
    Eigenschaften: Listig, Stur, Ehrgeizig, Ist EIGENTLICH nett, Selbstbewusst, Vorlaut
    Stärken: Er ist sehr Schnell
    Schwächen: Zurückhalten
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: Er hat zwar einige untschuldige katzen umgebracht hätte aber Nie gedacht das er in den Wdf kommt))

    Name: Wolke
    Alter: 37 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer Weißer Kater mit Hellgrauen Pfoten und Gift grünen Augen
    Eigenschaften: Sorgloss, Mutig, Loyal, Stur, Humorvoll, Reizbar
    Stärken: Schwimmen, Ausdauerlauf
    Schwächen: Klettern, Ernst bleiben
    Familie: Kennt er Nicht




    Knads Steckis:

    Name: Rauchsturm
    Alter: 25 Monde
    Rang: Junger Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Dunkelgrau getigerter Kater mit breiten Schultern und Eisblauen Augen
    Eigenschaften: Loyal, freundlich, Waghalsig, warmherzig
    Stärken: Wendig, kann schnell laufen, gut klettern
    Schwächen: Stürzt sich vorschnell in Gefahren, unvorsichtig, unerfahren
    Familie: siehe Hagelschlag

    Name: Hagelschlag
    Alter: 40 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Hellgrauer Breitschultriger Kater mit weißen Pfoten, weißem Bauch und Dunkelblauen Augen
    Eigenschaften: Loyal, planend, ruhig, nett, optimistisch
    Stärken: Kämpfen, Jagen, einen Plan machen
    Schwächen: Spontanentscheidungen, Schwimmen, auf Bäume klettern
    Familie: Vater: Rankenpelz, Bruder: Rauchsturm, Schwester: Elsterschweif

    ((Name: Fischauge
    Alter: 25 Monde
    Rang: Wald der Finsternis Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Silbergrauer, schlanker Kater mit hellgrünen Augen
    Stärken: Schwimmen, kämpfen, Ausdauer
    Schwächen: jagen, klettern
    Familie: Bruder von Lilienherz
    Sonstiges: War eine Zeit lang ein loyaler Krieger des Kiefernclans, bis er auf die Wege des Bösen stieß, er half machthungrigen Katzen, wollte keine Schwachen im Clan und so weiter...))

    Name: Tigerherz
    Alter: 16 Monde
    Rang: Kriegerin im WdF
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ziemlich muskulöse dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung, Pinselohren und bernsteinfarbenen Augen
    Eigenschaften: Verschlossen, ruhig, kann aber auch, wenn man sie gut kennt offen sein, machtgierig
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Gespräche führen
    Familie: Bernstein
    Sonstiges: Schwester von Bernsteinklaue, wurde von Kieferschatten manipuliert

    ((Name: Hellschweif
    Alter: 34 Monde
    Rang: WdF
    Geschlecht: M
    Aussehen: Großer weißer Kater mit schwarzen Pfoten und schwarzer Stirnzeichnung, dunkelgrüne Augen
    Eigenschaften: agressiv, ruhig, hasserfüllt
    Stärken: Klettern, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Schnelligkeit
    Familie: unbekannt))

    ((Name: Gewitterwind
    Alter: 25 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat schneeweißes Fell in dem Pechschwarzer, hellgraue, dunkelgraue verwischte Schlieren.Ihre Augen sind holunderblütenweiß, sie ist blind.Das rechte Ohr von ihr ist komplett zerfetzt deshalb kann sie auf diesem Ohr nicht hören.Vom Körperbau her ist sie abgemagert was man durch ihr flauschiges Fell nicht sehen kann, genauso wie sehnig sie ist.
    Besonderheiten: Ist auf dem rechten Ohr taub und blind.
    Charakter: Ein Wiederspruch in sich.
    Stärken: zuhören, Geschichten erzählen, stark bleiben
    Schwächen: klettern, kämpfen und jagen(Sie kann es nicht)
    Familie: Traumwelle(Mutter, war fast Älteste als sie Gewitterwind zur Welt brachte)
    Dachsnebel(Vater, war Ältester als er Traumwelle schwängerte, ist vor der Geburt an Altersschwäche gestorben)
    Wolkenjunges(Bruder, gestorben wegen einer Eule, er war komplett taub und hat sie nicht bemerkt)))

    Name: Rußjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schlanker, dunkelgrauer Kater mit einer schwarzen Pfote, weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen
    Eigenschaften: neugierig, abenteuerlustig, freundlich, offen, manchmal etwas angeberisch
    Stärken: rennen, spurenlesen, mut
    Schwächen: Ausdauer, jagen, still sitzen
    Familie: Mutter Hasentatze, Vater Rauchsturm, siehe Stammbaum





    Kieselherz Steckis:

    Name: Morgenkralle
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: muskulöser, cremefarbener Kater mit einem Stich rötlich und weißen Brust, Pfoten und Ohrenspitzen; moosgrüne, sanfte Augen; eingerissenes Ohr
    Eigenschaften: Manchmal etwas sturköpfig, oft kalt aber hat sonst ein großes Herz!, hilfsbereit, hat Tierische Angst vor Hunden, mutig
    Stärken: schwimmen, tauchen, klettern, (Fische) jagen
    Schwächen: Kämpfen, heilen, Landtiere jagen
    Familie: Unbekannt (Streuner)
    Sonstiges: wurde als Junges von einem Hunderudel angegriffen und hat seitdem große Angst vor ihnen

    Name: Nachtpfote (mond)
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kleiner, flauschiger, schwarzer Kater mit giftgrünen Augen, die vor Abenteuerlust funkeln. Außerdem hat er einen silbernen Fleck auf dem Kopf, der einem Halbmond ähnelt (daher Nachtmond)
    Eigenschaften: humorvoll, verspielt, tollpatschig, abenteuerlustig, ungeduldig, mutig, selbstbewusst, streitlustig, manchmal ein bisschen zu brutal, kann leicht abgelenkt werden, verträumt
    Stärken: Kämpfen, klettern und sprinten, aufmuntern
    Schwächen: Jagen, schwimmen, Geduld sein, Zuhören, aufpassen
    Familie: Mutter- Mondfell, Vater- Wolfsherz




    Kleeblatts Steckis:

    Name: Kleepfote (-Blatt)
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kleine Schlanke Hellgraue Kätzin mit Weißen Pfoten und Gras Grünen Augen
    Eigenschaften: Frech, Vorlaut, Klug, Zu Selbstbewusst
    Stärken: Tarnen, Anschleichen
    Schwächen: Unvorsichtig, Fische Jagen
    Familie: Mutter: Laub Feder
    Sonstiges: /

    Name: Laubfeder
    Alter: 35 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Große Lang harrige Schildplatt Kätzin mit Gelb grünen Augen
    Eigenschaften: Nett, Ungeduldig, Liebevoll
    Stärken: Klettern, Ausdauerlauf
    Schwächen: Schwimmen
    Familie: Junges: Kleepfote




    Rabbitpaws Steckis:

    Name: Hasentatze
    Alter: 33 Monde
    Rang: 2. Anführerin / Königin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Dünne hellbraune Kätzin mit Schwarzer Pfote
    Eigenschaften: Frech, scharfe Zunge, fleißig
    Stärken: Spuren lesen, schwimmen, schlafen
    Schwächen: Ruhe bewahren, Kämpfen
    Familie: Gefährte Rauchsturm
    Sonstiges: hat Angst vor Füchsen

    ((Name: Wellenpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: Männlich
    Ausse hen: Kräftiger weißer Kater mit grau/schwarzem Pfoten
    Eigenschaften: Ruhig, nett, geduldig, schlau
    Stärken: Sich Sachen merken, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Jagen, Klettern
    Familie: Sohn von: Borkenhauch, Wieselseele,
    Bruder von: Fliederjunges))

    Name: Flussjunges
    Alter: 5 Monde
    Rang: junges
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braun/Weiß gestreifte kätzin mit glattem Fell
    Eigenschaften: nett, hilfsbereit, frech
    Stärken: schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: Kämpfe n, rennen, ausdauer
    Familie: M=Salbeiblüte V=Windschweif G=Raben/Holunder und Herzenjunges
    Sonstiges: liebt Geschichten, kann ihre Hinterläufe nicht mehr benutzen

    ((Name: Blütenregen
    Alter: 25 Monde
    Rang: junge Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit roten tupfen.
    Eigenschaften: lieb, manchmal frech
    Stärken: zuhöhren, jagen, klettern
    Schwächen: Kämpfen, Loyalität, Schwimmen
    Familie: /
    Sonstiges: Ist in Morgenkralle verliebt))

    ((Name: Eulenkralle
    Alter: 37 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: m
    Aussehen: stämmiger dunkelbrauner Kater mit Eisblauen Augen und zerrissenen Ohren.An manchen Stellen hellbraun
    Eigenschaften: mutig, kalt, kühl
    Stärken: Kämpfen, rennne
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Familie:
    Mutter: Mottenfell
    Vater: Vogellicht
    Sonstiges: Sehr kaltherzig))

    Name: Elsterschweif
    Alter: 25 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: schwarze, schlanke Kätzin mit weißen Streifen auf dem Rücken und Bernsteinfarbenden Augen
    Eigenschaften: nett, höflich, frech
    Stärken: schwimmen, jagen
    Schwächen: klettern
    Familie: Schwester von Hagelschlag und Rauchsturm
    Sonstiges: Gefi: Löwenfrost

    ((Name: Mottenfell
    Alter:35
    Rang: WDF
    Geschlecht: w
    Aussehen: schlanke golden/braune Kätzin mit zerfetzten Ohren und einer Narbe am Rücken
    Eigenschaften: listig, schlau, gemein, mutig
    Stärken: töten, Kämpfen, rennen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Familie: Mutter von Eulenkralle
    Sonstiges: WDF))

    Name: Briesenjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weiße Kätzin mit einem Blau/bräunlichen Schimmer und zitronenfarbenen Augen
    Eigenschaften: ruhig, frech, schüchtern
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: Kämpfen, Ausdauer
    Familie: Mutter: Hasentatze
    Vater: Rauchsturm
    Geschwister: Ruß, Finken und Schnupperjunges

    Name: Buntfell
    Alter:26Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße attraktive kätzin mit Braunen Sprenkeln im Fell
    Eigenschaften: hinterlistig, stur, mutig, gnadenlos
    Stärken: Kämpfen, lügen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Familie:/
    Sonstiges: Hat böses im Sinn aber niemand im Clan merkt es

    --Freier Chara--

    Name: Garfield
    Alter:52Monde
    Rang: Hauskätzchen
    Geschlecht: m
    Aussehen: rot/orangener pummeliger/dicker Kater.Er hat bernsteinfarbende Augen.
    Eigenschaften: faul, aufgebracht, schlau, verführerisch
    Stärken: ruhe bewahren, schlafen
    Schwächen: Kämpfen, jagen, rennen
    Familie: ex?(XD)von Efeuklaue.
    Sonstiges: Würde sich niemals dem Clan anschließen






    Schwarzflammes Steckis:

    ((Name: Borkenhauch
    Alter: 35 M
    Rang: Königin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Weiße, große Kätzin mit hellgrauen Pfoten und großen Ohren
    Eigenschaften: Liebevoll, zurückhaltend, leicht verletzt, schüchtern, stark, selbstlos
    Stärken: Schwimmen, Jagen, klettern, rennen
    Schwächen: Kämpfen, Selbstvertrauenhaben
    Familie: Gefährte Wieselseele
    Sonstiges: Wurde halb erfroren in der Blattleere gefunden))

    ((Name: Wieselseele
    Alter: 40 M
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Rauchgrau mit dunkelgrünen, unheilvollen Augen, muskulös
    Eigenschaften: Mutig, vertrauenswürdig, harte Schale weicher Kern, ruhig
    Stärken: Kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: Rennen, sich aufregen, jagen
    Familie: Gefährtin Borkenhauch
    Sonstiges: /))

    ((Name: Fliederpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Dunkelgrüne unheimliche Augen Weiß mit grauen Flecken
    Eigenschaften: Liebevoll, aufgeweckt, ehrgeizig, manchmal frech, leicht verletzt
    Stärken: Kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: leise sein, klettern, hoch springen
    Familie: Tochter von Borkenhauch und Wieselseele. Schwester von Wellenjunges
    Sonstiges: /))

    ((Name: Mickey
    Alter: 14 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Weiß mit silbernen Tigerungen im Fell, sieht total niedlich aus mit ihren großen gelben Augen, abgemagert
    Eigenschaften: niedlich, hohe Pieps-Stimme, höflich, ängstlich, schüchtern, lustig und nett wenn man sie kennt
    Stärken: Niedlicher Blick, hoch springen, schnell laufen, klettern
    Schwächen: jagen, kämpfen, schwimmen
    Familie: Schwester von Wolf und Krallen
    Sonstiges: wurde als Junges von Dächsin aufgenommen aber mit 9 Monden hat sie, sie aus ihrem Bau gejagt))

    ((Name: Flockenschlag
    Alter: 32 M
    Rang: Ehemals Krieger jetzt Finsterer Wald
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schildpattfarbene schlanke Kätzin mit stechend grünen Augen
    Eigenschaften: Agressiv, geduldig, sehnt sich danach zu leben, schwer zu beeinflussen, streitsüchtig, hinterhältig, verschlossen
    Stärken: kämpfen, springen klettern
    Schwächen: schwimmen, anderen Katzen ihre Sehnsucht beichten
    Familie: (unbekannt)
    Sonstiges: möchte Borkenhauchs Junge trainieren hat sie schon als Schülerin gehasst ))

    ((Name: Angel
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Schwarz mit weißer Schwanzspitze und hellblauen Augen
    Eigenschaften: Abenteuerlustig, stur, humorvoll, geheimnisvoll, ehrgeizig
    Stärken: Jagen, springen, klettern
    Schwächen: Kämpfen, schwimmen, heilen(Kräuter)
    Familie: Mutter von Nacht ehemalige Gefährtin von Windschweif
    Sonstiges: Wasserscheu, Angst vor Hunden))




    Carmen HaRos Steckis:

    Name: Sonnenflügel
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: silbern mit vielen dunkelgrauen Tupfen und grünen Augen
    Eigenschaften: intelligent, abenteuerlustig, neugierig, treu
    Stärken: sich Sachen merken, anderen vertrauen, klettern, kämpfen, rennen
    Schwächen: schweigen, schwimmen, jagen, fischen, graben
    Familie: Schwestern: Mondflügel, Sternenjunges (tot) Mutter: Morgensonne(tot) Vater: Abendmond(tot)
    Sonstiges: Wurde vor kurzem zur Kriegerin ernannt, ihre Lieblingsbeute sind Eichhörnchen und sie hasst Mäuse aber das weiß nur ihre Schwester Strahlflügel

    Name: Strahlflügel
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelgrau mit vielen silbernen Tupfen und blauen Augen
    Eigenschaften: intelligent, misstrauisch, vernünftig, treu
    Stärken: sich Sachen merken, schwimmen, jagen, fischen, rennen
    Schwächen: schweigen, anderen vertrauen, klettern, kämpfen, graben
    Familie: (siehe Sonnenflügel)
    Sonstiges: (siehe Sonnenflügel), ihre Lieblingsbeute sind Fische und sie mag Vögel nicht so sehr aber würde sie zur Not auch fressen

    ((Name: Dornenstachel
    Alter: 30 Monde ( beim tod )
    Rang: WDF Katze
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Pech schwarzer Kater
    Eigenschaften: rachsüchtig, böse, stark, mutig
    Stärken: kämpfen, Pläne ausdenken
    Schwächen: freundlich sein
    Familie: Gefährtin: Rosenhauch (ehemals) Töchter: Funkelpfote, Amseljunges (tod), Springjunges (tod)
    Söhne: Spitzjunges (tod), Krallenjunges (tod)
    Besonderheiten: Hatt alle seine Jungen (außer Funkelpfote) dazu überredet selbstmord zu beginnen und hatt dann auch selbstmord begonnen damit er und seine Jungen in den WDF kommen was er aber bei Amseljunges nicht schaffte da sie immer noch ein gutes Herz hatte und in den SternenClan kam))

    Name: Funkelpfote (schweif)
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Blaugraue Kätzen mit wenigen schwarzen Spitzen und Saphirblauen Augen
    Eigenschaften: fantasievoll, optimistisch, witzig, naiv
    Stärken: hoch springen, klettern, schnell rennen, schwimmen
    Schwächen: sich konzentrieren, Freunde finden, töten, jagen
    Familie: Mutter: Rosenhauch Vater: Dornenstachel (tod) Schwestern: Amseljunges (tod), Springjunges (tod) Brüder: Spitzjunges (tod), Krallenjunges (tod)
    Besonderheiten: Hatte als junge Schülerin immer Albträume von ihrem Vater




    FreyaBluewrights Steckis:

    Name: Glutflug
    Alter: 27 Monde
    Rang: Königin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Feuerrote Kätzin mit weiß geflecktem Fell und Smaragdgrünen Augen mit goldenen Sprenkeln
    Eigenschaften: Mutig, Frech, Ehrgeizig, Schnell wütend, Hilfsbereit, Klug, Misstrauisch, Freundlich
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern, Schwimmen, Anderen zuhören
    Schwächen: Lange still sitzen, Hoch Springen,
    Familie: Verstorbener Gefährte Grasstreif

    Name: Malvenjunges
    Alter: 1 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Silbergefleckte Kätzin mit leichter Tigerung, Smaragdgrüne Augen
    Eigenschaften: Schnell Aggressiv, Frech, Mutig, Unvorsichtig, Hitzköpfig
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: Die Klappe halten, Klettern, Sprinten
    Familie: Vater: Grassstreif, Mutter: Glutflug, Schwester: Seejunges

    ((Name: Buchenschweif
    Alter: 70 Monde
    Rang: Wald der Finsternis
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer dunkelbrauner Kater mit langen scharfen Krallen und Zähnen, zerzaustes Fell, Matschgrüne Auge
    Eigenschaften: Hinterlistig, Böse, Kalt, Mutig
    Stärken: Kämpfen, Lügen
    Schwächen: Freundlich sein
    Familie: unbekannt))

    ((Name: Rostpelz
    Alter: 50 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Rostpelz ist ein großer, breitschultriger, kräftiger Kater mit rotbraunem, langem, dichtem Fell, er hat einen langen Schweif und lange dursichtige Krallen, seine Augen sind grau und sein Pelz von Kämpfen gezeichnet
    Eigenschaften: Hinterlistig, Böse, Rachesüchtig, Mutig, Mürrisch Kann: Nett und Liebevoll
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Familie: Eltern waren Streuner))





    Geißelfan33 Steckis:

    ((Name: Gelbzahn
    Alter: 121 monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schw arzes langes Fell mit Orangen-gelben augen
    Eigenschaften: Nett höflich stur agresiv
    Stärken: Geschichten erzählen und zuhören
    Schwächen: Jagen schwimmen kämpfen klettern
    Familie: Tot
    Sonstiges: / ))

    ((Name: Weißblick
    Alter: 51 monde
    Rang: WdF
    Geschlecht: M
    Aussehen: Weißer großer Kater mit Eisblauen augen
    Eigenschaften: Klug stur nett manchmal agro
    Stärken: Klettern und kämpfen
    Schwächen: Jagen schwimmen
    Familie: /
    Sonstiges: Sehr verliebt in Schattenstern ))



    Blumenlichts Steckis:

    Name: Blumenlicht
    Alter: 33 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Kätzin mit orangenen Augen
    Eigenschaften: Nett, möchte immer helfen, frech
    Stärken: Kämpfen, zuhören
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Familie: Schwester von Hasentatze
    Sonstiges: Hat Angst vor Dachsen, WASSERSCHEU!

    ((Name: Tannenpfote
    Alter: 12 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Pfoten und giftgrünen Augen
    Eigenschaften: stur, setzt sich durch, frech,
    Lernt schnell, wasserscheu
    Stärken: lernen, zuhören, kämpfen, rennen
    Schwächen: jagen, klettern, still sitzen
    Familie: kennt er nicht))




    Fleckenstreifs Steckis:

    ((Name: Fleckenpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sandfarbende Kätzin mit schwarzen Pfoten.
    Eigenschaften: Nett, Abenteuerlustig, wild, aufdringlich, hilfsbereit, stur
    Stärken: Kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: Klettern, Zuhören, Schnell Rennen
    Familie: Vater Schilfpelz
    Sonstiges: Verabscheut Eichörnchen))

    ((Name: Schilfpelz
    Alter: 26 Monde
    Rang: SternenClan
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Grauer Kater mit dichtem glattem Fell und Bernsteinfarbenden Augen.
    Eigenschaften: Stur, Oft in Gedanken versunken, Nett, Witzig, stolz, Naiv
    Stärken: Schwimmen, Kämpfen
    Schwächen: Jagen, Klettern
    Familie: Vater von Fleckenpfote))



    Rosenblütes Steckis:

    Name: Blütenpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kleine Gold getigerte kätzin mit Weißen ohren und Blauen Augen
    Eigenschaften: Nett, Unvorsichtig, Stur, Mutig,
    Stärken: Ausdauerlauf und rennen
    Schwächen: Klettern und sich zurückhalten
    Familie: Unbekannt
    Sonstiges: /



    NightBloodAngels Steckis:

    Name: Strauchsprung
    Alter: 30 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke, langbeinige Kätzin mit hellgrauem Fell welches schwarze Streifen und weiße Tupfen aufweisst und gelbe Augen, Narbe an der Flanke
    Eigenschaften: stur, hilfsbereit, kann sowohl freundlich als auch abweisend sein
    Stärken: rennen, jagen
    Schwächen: schwimmen, Streuner....
    Familie: Schwester von Matschpelz
    Sonstiges: Ehemalige Streunerin

    Name: Matschpelz
    Alter: 30 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kräftiger, dunkelbraun-schwarz getigerter Kater mit dickem Fell und orangen Augen, viele Narben (Ohren, Schultern, Brust)
    Eigenschaften: mürrisch, schnell gereizt, schweigsam, stolz
    Stärken: kämpfen, kann sehr überzeugend sein
    Schwächen: lange, freundliche Reden führen, Loyalität
    Familie: Bruder von Rispensprung
    Sonstiges: Ehemaliger Streuner, weiß nicht so recht was er vom Clan/Gesetzt der Krieger halten soll



    Maddy29s Steckis:

    Name: Kastanienpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: hellbraunes Fell mit bräuneren Sprenkeln, blaue augen, eher klein, lange Krallen
    Eigenschaften: stur, eigensinnig, Petze, mutig, liebevoll
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Fischen
    Schwächen: Jagen (außer Fischen), Töten, mit anderen zusammenarbeiten
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: hat große Angst vor Feuer

    Name: Silbernebel
    Alter: 23 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: jübsche Katze mit silbern schimmerndem Fell und Frostblauen Augen, eher klein und zierlich, kurze aber spitze Krallen, kleine, vereinzelte Narben am Rücken
    Eigenschaften: ungeduldig, klug, loyal, fürsorglich, lieb
    Stärken: Jagen, klettern, sprinten, schleichen
    Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Töten
    Familie: tot
    Sonstiges: -




    Tirias Steckis:

    Name: Farn
    Alter: 25 Monde
    Rang: Einzelgängerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: grau mit etwas helleren Streifen, wässrig blauen Augen und langen Spitzen Krallen. Mittellanges Fell und etwas längere Beine.
    Eigenschaften: offen, freundlich, still, hartnäckig, Feinden gegenüber kalt, empfindlich
    Stärken: scharfe Augen, lautlose Bewegungen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, sprinten
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: -

    Name: Blitzfrost
    Alter: 30 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkel grauer Kater mit Schwarzen Streifen und Dunkel blauen Augen
    Eigenschaften: freundlich stur Misstrauisch Nett
    Stärken: Schwimmen Sprinten
    Schwächen: jagen Klettern
    Familie: Mutter: Rose (tot) Vater: Ast (tot) Schwester: Himbeerfell
    Sonstiges:/



    Arktos Steckis:

    Name: Soul
    Alter: 9 Monde
    Rang: Einzelgänger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat helles grau auf den Rücken, das aber bis zu den Pfoten dunkler wird, seine Pfoten selbst sind komplett schwarz, wobei seine Schwanzspitze weiß ist, er hat mintgrüne Augen mit einen kleinen dunkelblauen Schimmer, sein Fell ist öfters zersuast und etwas schmutzig, seine Krallen sind schwarz und er ist eher kleiner als manche andere
    Eigenschaften: Eher still und zurückhaltend, denkt immer nach bevor er irgendwas angeht, vorsichtig, zu Fremden leicht kalt und abweißend aber zu guten Freunden nett und offen
    Stärken: Seine Ausdauer, sich unentdeckt halten, sich anschleichen
    Schwächen: Er weigert sich jemanden zu töten, er kann zwar lange rennen aber nicht unbedingt schnell, mit Wörtern umgehen, seine Gefühle ausdrücken
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: Ist auf dem rechten Auge halb blind

    Name: Leopardenpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat braunes Fell mit schwarzen Punkten drauf das an einen Leoparden erinnert, lange spitze Krallen und Zähne, grau-blaue Augen und er ist mittelgroß
    Eigenschaften: Er ist stur und hört nie auf Erwachsene, er befolgt nie Regeln und hört nie zu, er macht immer Späße und nimmt nichts ernst aber er kann auch das genaue Gegenteil sein
    Stärken: Späße machen, nicht zuhören, kämpfen und jagen
    Schwächen: Kann sich nicht gut anschleichen und hat Höhenangst
    Familie: Seine kleine Schwester Wolkenpfote seine Eltern sind tot..
    Sonstiges: /

    Name: Wolkenpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat schneeweißes Fell das immer ordentlich ist, sie hat eine schwarze Pfote und gelbe Augen und sie ist kleinerals andere
    Eigenschaften: Sie ist sehr schüchtern und sagt nicht viel, öfter überlässt sie das Reden ihrem Bruder, sie befolgt Regeln und würde immer auf Befehle gehorchen alsodas perfekte Gegenteil von ihrem Bruder
    Stärken: Leise sein, unbemerkt bleiben, sich anschleichen, schwimmen
    Schwächen: Laut sein, Befehle ignorieren, neue Freunde finden, kämpfen
    Familie: Ihr großer Bruder Leopardenpfote wie gesagt sind die Eltern tot
    Sonstiges: /




    Luchsohrs Steckis:

    Name: Wieselohr
    Alter: 30 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: durchschnittlich großer, schlanker, hellbrauner Kater mit schwarzen Flecken und schwarzen Ohren. Sein Fell ist kurtz und glatt und er hat grüne Augen.
    Eigenschaften: Er ist ein freundlicher Kater, der sich eigentlichmit allen gut versteht die nett zu ihm sind. Wenn er allerdings auf fremde Katzen trifft ist er sehr misstrauisch.
    Es ist schwer, ihn wütend zu machen, wenn man es allerdings geschafft hat, kommt man meistens nicht ohne Verletzungen davon.
    Stärcken: sprinten, klettern
    Schwächen: schleichen, lässt sich schnell ablenken
    Familie: Mutter: Brennnesselblüte (tot) Vater: Jack




    Sanddornblütes Steckis:

    Name: Staubsprenkel
    Alter: 34 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er ist ein hauptsächlich weißer Kater mit einer dunkelgrauen Tigerung am Schweif, einer hellgrauen Scheckung und einer dunkelgrauen Nase. Sein Fell ist weich, mittellang und auch mitteldicht, es ist aber kaum eng anliegend. Sein Schweif ist ungewöhnlich lang und auch etwas buschig. Er ist ein kräftiger, etwas großer, stattlicher Kater mit ebenfalls großen Pfoten und dunkelblauen Augen, die sehr leuchten.
    Eigenschaften: Manche Katzen würden ihn wohl "verrückt" nennen, aber nicht im positiven Sinne, denn er geht alles immer auf seine Weise an. Er redet manchmal zusammenhangloses Zeug und denkt meistens etwas andere als andere. Auf andere wirkt er meistens nervig, da er manchmal auch einfach mitten im Gespräch aufhört zu reden, da etwas anderes seine Aufmerksamkeit erregt hat. Aber eigentlich ist er ein überaus schlauer, intelligenter Kater, der diesen Charakter aufsetzt, um die Reaktion der anderen zu testen. er hat ein sehr außerordentliche Auffassungsgabe. Nun ist sie ihm aber schon ans Herz gewachsen, daher setzt er sie eigentlich immer auf und zeigt niemanden sein wahres Gesicht.
    Stärken: er ist sehr intelligent und ein guter Jäger. Außerdem kann er gut Worten mit Worten umgehen und sich auch gut tarnen oder auf Bäume klettern.
    Schwächen: Ist manchmal etwas tollpatschig, macht sich mit seiner Art viele zum Feind, ist kein besonders guter Kämpfer
    Familie: Seine Schwester heißt Rosensprung, seine Eltern sind aber bereits tot
    Sonstiges: Flüsterrose und er haben eine schlimme Vergangenheit: Er und seine Schwester waren früher Streuner, genau wie ihre Eltern, und sie sind immer umher gewandert, immer auf der Suche nach einem Zuhause, wo sie bleiben können. Dies war aber schwerer zu finden, als sie dachten. Nach einer Weile kamen sie an eine Streunergruppe und ihre Mutter starb an einer Krankheit. Die Streuner waren wirklich freundlich, am symphatischsten fand Dust, also Staubsprenkel, den Streuner Kasai. Kasai brachte Dust sehr viel bei, vorallem, dass er die Leute erst testen sollte, bevor er sich mit ihnen anfreundet. Dies nahm er sich sehr zu Herzen und so wurde seine andere Hälfte geboren. Nach einer Weile starb Kasai und er und seine Schwester gingen aus der Streunergruppe, bis sie eines Tages zum Clan kamen.

    Name: Rosensprung
    Alter: 34 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie ist eine Kätzin mit seidigem, glatten, gepflegtem Fell, das in ein sehr helles grau gefärbt ist, welches einen sehr leichten silberstich enthält. Und zwar wirklich sehr leicht, sodass man es nur erkennt, wenn man sehr nah dran geht. Ihr Fell ist hauptsächlich eher undicht und kurz, aber weißt keine einzige Stelle auf, die vielleicht löchrig ist oder kein Fell besitzt. Außerdem hat sie auf ihrem Rücken ein paar dunkelrote Flecken, die wie herabgefallene Blütenblätter einer Rose aussehen und etwas aus ihrem Fell herausstechen. Ihre Statur ist geprägt von Eleganz, aber eher einer unauffälligen Eleganz, die einen nicht sofort ins Auge springt. Sie ist eine kräftige, schlanke, mittelgroße Kätzin mit langen, schnellfüßigen Beinen, kleinen, abgerundeten Ohren und einem schmalen Schweif. Ihre Augen leuchten in einem matten tannengrün und sind an den Rändern in ein helles moosgrün gefärbt.
    Eigenschaften: Sie ist ein gutmütiges, sanftes Wesen, das jeden mit einer gleichen Würde und gleichem Respekt anspricht. Sie ist zu jedem, ob Streuner, Einzelläufer oder Clangefährte, freundlich, einladend, nett, höflich und macht sich fast alle mit ihrer freundlichen Art zu Freunden. Sie wird so gut wie nie sauer, wütend oder laut und wehrt sich auch nicht, nur wenn sie bestimmte Gründe dafür hat oder es ihr befohlen wird. Sie ist sehr lebensfroh, fröhlich und außerdem eine sehr ruhige, gelassene, aber keineswegs stille Katze, die eigentlich immer ihre Meinung sagt, aber auch weiß, wann sie lieber ruhig sein sollte. Sie ist auch eine sehr aufrichtige Katze, die niemals lügen würde und die Meinung anderer zwar respektiert, aber sie würde sich nicht wegen der Meinung einer anderen Katze ändern oder schuldig fühlen. Auch ist sie eine herzliche, liebliche, aber auch eine neugierige, mitfühlende und offene Kätzin, die eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Stärken: Seit dem Vorfall in ihrer Vergangenheit hat sie immer hart trainiert, damit sich nicht wieder so etwas ereignet. Außerdem ist sie eine schnelle Jägerin und Springerin, dank ihrer langen Beine.
    Schwächen: Im Clan wird sie manchmal verspottet und verstoßen. Außerdem ist sie keine besonders gute Kletterin und Schwimmerin.
    Familie: Ihr Bruder heißt Staubsprenkel, ihre Eltern sind schon tot.
    Sonstiges: Sie und Staubsprenkel haben eine schlimme Vergangenheit: Sie und ihr Bruder waren früher Streuner, genau wie ihre Eltern, und sie sind immer umher gewandert, immer auf der Suche nach einem Zuhause, wo sie bleiben können. Dies war aber schwerer zu finden, als sie dachten. Nach einer Weile kamen sie an eine Streunergruppe und ihre Mutter starb an einer Krankheit. Sie war dort noch sehr schüchtern und hat sich nie getraut mit den Streunern zu sprechen, weshalb sie immer bei ihrem Vater blieb. Aber auch so war sie schon immer so eine Katze, die ein sehr starkes Band zu ihrer Familie hatte. Doch eines Tages ging sie mit ihrer Familie auf eine Art Familienjagdausflug. Sie redeten über verschiedene Dinge, doch plötzlich tauchten drei Streuner auf, doch diese waren nicht aus der Streunerbande, und sie kämpfen gegeneinander. Die Streuner nahmen ihren Vater, ihren Bruder und sie gefangen. Die Streuner töteten ihren Vater, aber die beiden Geschwister wurden nur stark von ihnen verletzt, dann gingen die Streuner wieder. Sie schrie minutenlang und herzzerreisend auf, als sie erst realisiert hatte. dass ihr Vater einen schrecklichen Tod gehabt hatte. Seitdem Vorfall waren ihre Stimmbänder angerissen und alles was sie nur noch hervorbrachte, war eine brüchige Grabesstimme. Deshalb beschloss sie, nie wieder zu reden und sie und ihr Bruder gingen aus der Streunergruppe, bis sie eines Tages zum Clan kamen.




    Luna nightmares Steckis:

    Name Braunklaue
    Alter 30 Monde
    Rang Krieger
    Geschlecht M
    Aussehen weißer Kater mit Brauner Linker Vorderpfote und Grauen Augen
    Eigenschaften Matschklaue wird Schnell Sauer und lässt sich leicht Provozieren nur seine Freundin Tüpfelblatt kann ihn besänftigen aber er ist auch freundlich manchmal frech gelegentlich auch mal misstrauisch
    Stärken Jagen Kämpfen Klettern
    Schwächen Schwimmen Rennen Lügen
    Familie Alle Tod
    Sonstiges

    Name Tüpfelblatt
    Alter 30 Monde
    Rang Krieger
    Geschlecht W
    Aussehen helle Schildpatt Kätzin mit einigen gräulichen Punkten auf dem Rücken und blauen Augen
    Eigenschaften Tüpfelblatt ist sehr aufgeweckt und freundlich lässt sich aber nicht so leicht Austricksen eigentlich sie ist sehr schlagfertig und mutig manchmal etwas Voreilig
    Stärken Schwimmen Jagen Klettern
    Schwächen Kämpfen Rennen Lügen
    Familie Streuner
    Sonstiges /




    Annas Steckis:

    Name: Runky
    Alter: 53 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: m
    Aussehen: Graugetigerter Kater, mit vielen Narben
    Eigenschaften: verbissen, grob, bestimmerisch, grausam
    stärken: Kämpfen und bestimmen
    Schwächen: er kann es nicht ertragen wenn eine andere Katze stärker ist, gefühle
    Familie: Er wurde ausgesetzt
    Sonstiges: Er hasst die Clans und will nichts mehr als die zu zerstören




    Funkensees Steckis:

    Name: Flaumpelz
    Alter: 25 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: ♂️
    Aussehen: Er hat einen weißen Pelz, genau wie seine Schwester. Allerdings hat er keine roten, sondern sandfarbene Flecken die fast schon gelb wirken. Er ist im Gegensatz zu seiner Schwester groß und muskolös. Er hat die gleichen dunkelblauen Augen.
    Eigenschaften: neugierig, stolz, immer für andere da
    Stärken: kämpfen, etwas rausbekommen, jagen
    Schwächen: Spüren lesen, balancieren, sich mit seinen Fragen zurück halten
    Familie: Schwester: Kirschblütenfell
    Sonstiges: Nein

    Name: Kirschblütenfell
    Alter: 25 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: ♀️
    Aussehen: Sie hat weißes Fell mit dunkelroten Flecken. Sie ist normal groß und ist ziemlich zierlich. Sie hat keine Narben und sanfte, dunkelblaue Augen.
    Eigenschaften: zögerlich, hat immer ein offenes Ohr, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, schlechte Verliererin
    Stärken: anderen helfen, klettern, kämpfen
    Schwächen: sich anschleichen, Spuren lesen, balancieren
    Familie: Bruder: Flaumpelz
    Sonstiges: Nein




    Smaragds Steckis:

    Name: Dunstpfote (flügel)
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: Silber-dunkelgraue Kätzin mit zart gestreiftem Fell, sie hat hellblaue Augen mit einem Schimmer sturmgrau, ihr Fell ist kurz und glatt
    Eigenschaften: sie ist verschwiegen und plaudert nie ein geheimniss aus. Sie erkennt Freunde und Feinde schnell und entscheidet schnell.
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen und Klettern
    Schwächen: Jagen, Rennen
    Familie: eine Schwester Namens Funkenpfote
    Sonstiges: wird vom WdF Trainiert (wenn das ok ist)

    Name: Funkenpfote
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: Orange getupfte Kätzin mit Roten Sprenkeln, dichtes Fell, warme, golden-bernsteinfarbene Augen und einen sehr langem, buschigen Schwanz.
    Eigenschaften: Sie ist treu, klug und loyal, sie ist sehr aufmerksam und kann manchmal spüren, wenn Katzen lügen. Sie handelt nie unüberlegen.
    Stärken: jagen, kämpfen, rennen, tauchen
    Schwächen: klettern, heilen
    Familie: eine Schwester names Dunstpfote
    Sonstiges: /




    Silvianas Steckis:

    Name: Flimmer
    Alter: 9 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sandfarbene Kätzin mit hellem Bauch und hellen Pfoten, grünen Augen, einem Braunen Aalstrich auf dem Rücken und
    großen Ohren.
    Eigenschaften: Ruhig, Freundlich, trotzdem manchmal etwas aufmüpfig, neugierig und ziemlich verspielt.
    Stärken: Laufen, Ausdauer, guter Orientierungssinn.
    Schwächen: Ziemlich neugierig, hat große Angst vor Feuer. Kann schlecht schwimmen.
    Familie:
    Mutter: Sturm (Einzelläuferin, starb bei einem Waldbrand)
    Vater: Wind (Einzelläufer, starb bei dem Waldbrand)
    Geschwister: See (Weiblich, 5 Monde) und Tropfen (Weiblich, 9 Monde)
    Sonstiges: /





    Blossom Cats Steckis:

    Name: Nadelpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: sie hat dunkelbraunes Fell und eine schwarze Schwanzspitze, schwarze Ohren und einpaar Schwarze, dünne Streifen. Ihre Augen sind bernsteinfarben und sie hat viele Narben
    Eigenschaften: Sie ist sehr launisch. Zu Freunden meist aufbrausend, abenteuerlustig und wild aber zu anderen fies und unfair. Doch sie ist loyal und würde Person die sie mag nie verraten.
    Stärken: kämpfen, andere um den Finger wickeln, sich tarnen
    Schwächen: Einen guten Eindrung hinterlassen, schwimmen, klettern
    Familie: Wurde von ihren Eltern niemals akzeptiert und weiß nun nicht wer es ist.
    Sonstiges:

    Name: Herbst
    Alter: 19 Monde
    Rang: Hauskätzchen
    Geschlecht: m
    Aussehen: Kastanienbraunes Fell mit helleren Sprenkeln
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig, liebenswert, niedlich
    Stärken: Beute verscheuchen, andere zum lachen bringen
    Schwächen: kämpfen, jagen, töten,
    Familie: seine Hausleute
    Sonstiges: Will sich dem Clan anschließen

    9
    Wer spielt wen?

    Sonnenfell:
    -Schattenstern
    -Schneehimmel
    -Maus
    ((-Dachsnebel))
    ((-Wolkenjunges))
    -Löwenfrost
    ((-Kieferschatten))
    -Rabenjunges
    -Schnupperjunges
    ((-Lilienherz))
    ((-Silberregen))
    -Mondfell (übernommen)

    Tigerauge:
    -Feuerherz
    -Sumpfkralle
    -Frostlilie
    -Kaltwolke
    -Mondfeder
    ((-Sturmkralle))
    ((-Blitzschweif))

    Schattenseele:
    -Eisflamme
    -Donnersturm
    ((-Fuchsschweif))
    -Fels
    ((-Traumwelle))
    ((-Efeuklaue))
    ((-Bernsteinklaue))
    ((-Dachsnase))
    -Himbeerfell
    -Distel
    -Ginsterjunges
    -Herzjunges (übernommen)

    ShielfPfote:
    -Finsterherz
    -Tau
    -Goldsturm
    -Seejunges
    -Rauchsturm (übernommen)

    Nachtkralle:
    -Flammenpfote
    -Falke
    -Stachelpfote
    -Rankenpelz
    -Zweigjunges
    -Spinnenstreif
    -Hagelschlag (übernommen)

    Federstern:
    -Mondfell
    ((-Ginster(kralle)))
    ((-Nassjunges))
    ((-Nacht))
    ((-Moosjunges))
    ((-Sandpfote))
    ((-Blau))
    ((-Rache))
    ((-Weißblick))
    ((-Rosenpfote))
    ((-Rotkehlchenbrust))
    ((-Steinherz))
    ((-Adlerherz))
    -Herzjunges
    ((-Wasserrose))
    ((-Nuss))
    -Glanzschimmer
    -Rattenpelz

    Frei:
    ((-Flügelpfote))
    ((-Federpfote))
    -Sound
    -Garfield

    Lela:
    -Wolfsherz
    ((-Nebelfeder))
    ((-Lichtpfote))
    ((-Windschweif))
    -Honigpfote
    ((-Pechpfote))
    -Graumond
    -Schlammjunges
    -Sternenlicht
    -Fichtenpfote

    Rainbow:
    -Whisper
    -Sturmfeder
    -Blattpfote
    ((-Farbenpfote))
    -Birkenjunges
    ((-Pilzsturm))
    ((-Bienenstachel))

    Ahornstern:
    -Ahornlicht
    -Dämmerpfote
    -Minzpfote
    ((-Salbeiblüte))
    -Holunderjunges
    ((-Grasstreif))
    ((-Matschstreif))
    -Feuerherz (übernommen)
    -Schwarzpfote
    -Streifentatze

    Krallenzahn:
    -Krallenpelz
    -Klaue
    ((-Habichtglut))
    -Wolke
    ((-Erlenblatt))
    -Finkenjunges
    -Nachtjunges (übernommen)

    Knad:
    -Rauchsturm
    ((-Gewitterwind))
    -Hagelschlag
    -Rußjunges
    ((-Hellschweif))
    ((-Fischauge))
    -Tigerherz

    Kieselherz:
    -Morgenkralle
    -Nachtjunges

    Kleeblatt:
    -Kleepfote
    -Laubfeder

    Rabbitpaw:
    -Hasentatze
    ((-Wellenpfote))
    -Flussjunges
    ((-Blütenregen))
    ((-Mottenfell))
    -Elsterstreif
    -Brisenjunges
    ((-Eulenkralle))
    -Buntfell
    -Tigerherz (übernommen)

    Schwarzflamme:
    ((-Borkenhauch))
    ((-Wieselseele))
    ((-Fliederpfote))
    ((-Mickey))
    ((-Flockenschlag))
    ((-Angel))

    Carmen HaRo:
    -Sonnenflügel
    -Strahlflügel
    -Funkelpfote
    ((-Dornenstachel))

    FreyaBluewright:
    -Glutflug
    ((-Rostpelz))
    -Malvenjunges
    ((-Buchenschweif))
    -Morgenkralle (übernommen)

    Blumenlicht:
    -Blumenlicht
    ((-Tannenpfote))
    ((-Mausezahn))

    Fleckenstreifs Steckis:
    ((-Fleckenpfote))
    ((-Schilfpelz))

    Rosenlüte:
    -Blütenpfote

    NightBloodAngel:
    -Strauchsprung
    -Matschpelz

    Maddy29:
    -Kastanienpfote
    -Silbernebel
    -Rußjunges (übernommen)
    -Glanzschimmer (übernommen)

    Tiria:
    -Farn
    -Blitzfrost

    Arktos:
    -Soul
    -Wolkenpfote
    -Leopardenpfote

    Luchsohr:
    -Wieselohr

    Sanddornblüte:
    -Staubsprenkel
    -Rosensprung

    Luna:
    -Tüpfelblatt
    -Braunklaue

    Anna:
    -Runky
    ((-Himmelspfote))

    Luffy124:
    -Veilchenpfote
    -Raschelpfote

    Blossom cat:
    -Häherschwinge
    -Kirschglanz
    -Nadelpfote
    -Herbst

    Silviana:
    -Flimmer

    Smaragd:
    -Dunstpfote
    -Funkepfote

    Funkensee:
    -Flaumpelz
    -Kirschblütenfell
    -Rattenpelz (übernommen)

    10
    DANKE
    an euch alle das ihr so viel dabei seid! Ich weiß gar nicht wie häufig ich mich noch bedanken muss... Egal, einfach DANKE, DANKE, DANKE!

    11
    Andere Sachen rund um unser Rpg:

    Ich hatte eine Bilderliste gemacht, selbstgemalt...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500474663/KiefernClan-Die-Bilderliste

    Wenn ihr euch nicht mehr sicher seid...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502043679/KiefernClan-Stammbaeume

    Bitte schickt viel...

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502229330/Der-KiefernClan-Vergangenheitsstorys


    Hier immer während das Rpg geschlossen ist...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502472392/Der-KiefernClan-Flashback


    Pflicht anzuschauen...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505134423/Der-KiefernClan-Die-grosse-Schlacht

    Lelas Charas von ihr gemalt...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500900329/Der-KiefernClan-Meine-Bilderliste

    Wenn ihr was labern wollt...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505844328/Der-KiefernClan-Die-Klatsch-und-Tratsch-Seite

    Eine von mir geschriebene Ff...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506788000/Der-KiefernClan-Wie-alles-begann

    Arktos hat auch gemalt...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506857166/KiefernClan-Meine-Charas

    12
    Die Sache mit den Namen... Ihr wollt sicher keinen Ärger! Dann schaut einfach mal bei diesen paar Listen vorbei da sind Namen die echte Namen sind: h
    Die Sache mit den Namen...

    Ihr wollt sicher keinen Ärger!
    Dann schaut einfach mal bei diesen paar Listen vorbei da sind Namen die echte Namen sind:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502081807/Die-Besten-WaCa-Namen-fuer-ein-RPG

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501567333/Gute-Waca-Namen-fuer-ein-Rpg


    Und falls ihr euch ganz sicher seien wollt:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499084368/Leute-ehrlich-hier-mal-eine-kleine-Namenshilfe-fuer-euch



    Knad hat eine superprimatolle Specialseite gegründet:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506016203/Knads-Namensliste-KiefernClan




    Außerdem bitte beachten...
    Man kann Namen vorreservieren!
    Aber nur höchstens 6 Stück!
    Diese Namen sind schon reserviert:

    Sonnenfell:
    -Kiesel
    -Bach
    -Kiefer
    -Sonnen

    Nachtkralle:
    -Stein
    -Nacht

    Rabbitpaw:
    -Nebel
    -Brombeer


    Schattenseele:
    -Tümpel
    -Plätscher

    Ahornstern:
    -Eichen
    -Stachelbeer
    -Beeren
    -Tropfen

    FreyaBluewright:
    -

    Maddy29:
    -Maulbeer

    13
    Auf dringenden Wunsch einiger Mitspieler... HIER DAS SHAMPOOOOOOOOOOO
    Auf dringenden Wunsch einiger Mitspieler...

    HIER DAS SHAMPOOOOOOOOOOO

    14
    Und die Waschanlage! Alles hunderprozent original und öko...
    Und die Waschanlage!
    Alles hunderprozent original und öko...

    15
    Tiria hat ein paar wunderschöne Bilder für das Rpg gemacht! Ganz großen Dank von uns allen <3 Du bekommst dafür den Putznobelpreis des Oktobers
    Tiria hat ein paar wunderschöne Bilder für das Rpg gemacht!

    Ganz großen Dank von uns allen <3

    Du bekommst dafür den Putznobelpreis des Oktobers verliehen XD

    Ich werde die Bilder auch auf sämtlichen extraseiten Ausstellen ^^

article
1498666396
Der KiefernClan
Der KiefernClan
Das schönste was du dir vorstellen könntest, wäre wie eine echte Warrior Cats Katze in einem Clan zu leben, ein echter Krieger zu sein und mit anderen Katzen Seite an Seite zu kämpfen? Dann bist du hier genau richtig! Komm mit mir und tauche in die W...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498666396/Der-KiefernClan
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498666396_2.jpg
2017-06-28
706A
Warrior Cats

Kommentare (712)

autorenew

Ahornstern (52969)
vor 8 Stunden
Ahorn:*nicke und lege mich auch traurig zur Totenwache*
Schattenseele (89162)
vor 8 Stunden
Donnersturm : gehen wir nach der Totenwache zusammen Jagen? *an Ahorn*
Schattenseele (89162)
vor 8 Stunden
Eisflamme : * geht Traurig zur Totenwache *

Donnersturm : * geht auch traurig zur Totenwache*

Himbeerfell : * tut dasselbe *
Ahornstern (52969)
vor 8 Stunden
(@Sonni Ahorn kriegt noch Junge xD)

Ahorn:*stehe auf*Ich gehe alleine mit Donnersturm jagen!*schnurre*

Streifen:*putze mich gründlich*

Holunder:*schlafe*

Minz:*schlafe*

Schwarz:*dö💗

Tropfen:*dö💗
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 9 Stunden
Tau:Ja ok.... //Kiefern Kann mich töten ! // Ich bin schlafen ..... //Bitte kiefern .... //
Sonnenfell (61394)
vor 9 Stunden
(Krass ich hab ein Prozent und es hält noch)

Löwen: *grabe ihm die Krallen n die Schulter* Du. Stirbst. Nicht.
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 9 Stunden
(Bruh.....Wer wird Feuerstern ? Wir brauchen Hunde ! und eine Klippe ! XD )
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 9 Stunden
Tau:*Isst erde um zu ersticken * (.-.)
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 9 Stunden
(Schattenstern ist auf Blaustern Style.)
Sonnenfell (61394)
vor 10 Stunden
(Noch gaaanz kurz es hält... Noch...)

Alle meine Charas außer Maus und Löwen: *legen sich zur Totenwache*

Schatten: *fauch* Schneehimmel kümmer dich um Hasentatze!

Schnee: *tappe schweren Herzens weg* //Das ist nicht mehr die selbe Kätzin//
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 10 Stunden
(Muss pennen. Bis morgen!)
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 10 Stunden
(Bye )
Sonnenfell (34580)
vor 10 Stunden
(2%... Bin jetzt weg...)

Schatten: *traurig und wütend* Möge er auf ewig Jagtgeschick beim SternenClan haben...
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 10 Stunden
Tau : lass mich *Knurrt * *guckt auf schatten* Kiefern Hatte recht !
Shielfpfote ( von: ShielfPfote)
vor 10 Stunden
Tau://Ich könnte jetzt abhauen ... // *Tappt langsam zum lagerausgang*
Tiria (12714)
vor 10 Stunden
(1%... Schnief...)
Sonnenfell (34580)
vor 10 Stunden
Löwen: *komme zurück und packe Tau am Nackenfell* Hiergeblieben!
Sonnenfell (34580)
vor 10 Stunden
Schnee: *blicke sie entschuldigend an*

Schatten: *dunkle meine Schwester kalt an* Heute werden wir Totenwaxhe für Sumpfklaue halten!
Sonnenfell (34580)
vor 10 Stunden
(3%...

Oh nein 😭)

Schatten: *sehe den toten Sumpf* Nein! *stürze los*
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 10 Stunden
(Sonni. Du hast den Wüstenlöwenangriff verpasst!😂😱😤)