Springe zu den Kommentaren

Camp Halfblood - Halbgötter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ravenclawprincess - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 2.168 mal aufgerufen

Dies ist ein RPG zu der Bücherreihe Percy Jackson, allerdings kann man auch mitspielen ohne die Bücher gelesen zu haben. (Heißt bitte keine Spoiler) Im Grunde geht es um Kinder (von 10-18), deren Eltern ein Mensch und ein Gott der griechischen Mythologie sind. Diese Kinder haben es sehr schwer, da allerlei Monster sie riechen können und töten wollen. Die Kinder werden oft von einem Satyrn (von der Hüfte abwärts eine Ziege) aufgegabelt und nach Camp Halfblood gebracht. Ein Ort an den Monster nicht kommen, außer sie werden von jemanden aus dem Camp gerufen.
Der Leiter des Camps ist Dionysos, aber gnade dir Gott, (Götter) wenn du ihn nicht Mister D nennst.
Chiron, eine Art Vertrauensperson und Lehrer im Camp (ist ein Zentaur) leitet das Camp wirklich, da Mister D keine Lust hat. Aber genug der Erklärung, wenn es dich interessiert: Herzlich Willkommen in Camp Halfblood!

    1
    Hallo! Mein Name ist Amelie Hunter. Ich bin eine Tochter der Athene. Ich nehme an du bist neu.

    Natürlich gibt es einige Regeln im Camp. Gehen wir die schnell durch. Dann haben wir das schon mal.


    Regeln:
    (Außerhalb des Rpgs:)

    •niemand wird beleidigt, ausgeschlossen oder ignoriert.
    •Neuen wird geholfen sich ein zu finden.
    •Schreibt "Schwert" unter euren Stecki.
    •Ich bin der Boss!
    •Ihr könnt ruhig pervers und brutal schreiben, wer das nicht will, muss es ja nicht lesen.
    •Schreibt "Schild" unter euren Stecki.
    •Wer länger als eine Woche nicht on kommt, kommt auf die Rote Liste (im RPG die Liste der Leute, die vermisst werden.)
    •Wer dann noch 3 Tage fehlt lernt fliegen.
    •Niemand ist perfekt!

    Und die wichtigste Regel:
    •Habt Spaß!

    (Regeln innerhalb des Rpgs:)

    °Keiner wird getötet!
    °Keiner wird mit Absicht verletzt oder verstümmelt!
    °Schule ist auch hier Pflicht! (Die ganz normalen Fächer + kämpfen trainieren und Pegasus reiten)

    2
    So. War doch gar nicht so schlimm, oder? *lächelt freundlich*
    Ich führe dich jetzt erst einmal rum.


    (Es gibt:)

    ~einen Volleyballplatz
    ~ein Hauptgebäude (eigentlich unwichtig für die Camper)
    ~12 Häuser die in einer Hufeisenform stehen und die 12 Götter des Olymps darstellen sollen (darin wohnen wir, je nachdem wer unsere Eltern sind)
    ~eine Arena zum kämpfen
    ~ein Toiletten"Gebäude"
    ~einen kleinen See
    ~einen Strand zum Meer
    ~einen riesigen Wald

    3
    So. Da du nun alles gesehen hast, fülle bitte dieses Formular aus. Es wird am Haupthaus auf gegangen, damit man sich über dich informieren kann. Das darfst du selbstverständlich bei den Anderen auch machen.


    (Steckbriefvorlage:)


    Name:
    Vorname:
    Rufname:
    Alter:
    Geburtstag: (nur Tag und Monat)
    Herkunft:
    Göttliches Elternteil:
    Menschliches Elternteil:
    Geschwister: (oft haben Halbblute keine Geschwister, wenn überhaupt meistens nur Halbgeschwister)
    Aussehen:
    Damit kann man mir eine Freude bereiten:
    Hobbys:
    Sonstiges/Besonderheiten: *Character:
    *Lieblingsort:
    *Damit kann man mir schaden:
    *Stärken: (höchstens 6)
    *Schwächen: (mindestens 3)
    *Vergangenheit: (bitte kein Roman)
    *Gespielt von:

    (Bitte keine Links. Ich bin unbegabt.)

    (* bedeutet, dass das nicht im RPG aufgehängten wird)

    4
    Danke. Schau! Hier ist eine Liste aller Bewohner des Camps:

    -Amelie Hunter

    5
    Und hier steht wer in welcher Hütte lebt:

    Hermes:
    Aphrodite:
    Ares:
    Athene: Amelie
    Artemis: (immer leer, da Artemis ewige Jungfräulichkeit geschworen hat.)
    Apollo:
    Hephaistos:
    Dionysos:
    Poseidon: ( immer leer, da die Kinder der Großen Drei (Poseidon, Hades, Zeus) zu mächtig sind.)
    Hera: (immer leer, da Hera die Göttin des Ehe ist.)
    Zeus: (immer leer, da die Kinder der Großen Drei (Poseidon, Hades, Zeus) zu mächtig sind.)
    Hades: (ja es wurde mittlerweile auch eine Hütte für Hades erbaut, doch auch diese ist leer, da die Kinder der Großen Drei (Poseidon, Hades, Zeus) zu mächtig sind.)

    6
    Und hier ist noch einmal eine Liste, auf der aufgelistet ist, wofür die Götter stehen:

    Hermes: Gott der Diebe und Reisenden (Götterbote)
    Aphrodite: Göttin der Liebe
    Ares: Gott des Krieges
    Athene: Göttin der Weisheit und der klugen Kriegsführung (Schutzgöttin von Athen)
    Artemis: jungfräuliche Göttin der Jagd, des Bogenschießens, der Natur der Fruchtbarkeit und der Jugend
    Apollo: Gott der prophetischen Weissagungen, der Kunst (besonders der Musik) und des Bogenschießens (Sonnengott)
    Hephaistos: Gott des Feuers, der Schmiedekust und des Handwerks
    Dionysos: Gott des Weins und der Fruchtbarkeit
    Poseidon: Gott des Meeres
    Hera: Göttin der Ehe
    Zeus: Gott des Himmels
    Hades: Gott der Unterwelt

    7
    Daneben hängt noch eine Liste mit allen Geburtstagen:

    Amelie: 01.12

    8
    Wer spielt wen?

    Ravenclawprincess: Amelie Hunter

    9
    Und hier ist das Schwarze Brett mit allem Wichtigem und den News:

    -rote Liste:
    -News:
    •27.06 Das RPG wurde erstellt

    10
    Name: Hunter
    Vorname: Amelie
    Rufname: Amelie, Ammi, Amme
    Alter: 16
    Geburtstag: 01.12
    Herkunft: Manhattan
    Göttliches Elternteil: Athene
    Menschliches Elternteil: Frank Hunter
    Geschwister: einen Halbbruder namens Jack (ganz normaler Mensch)
    Aussehen: blonde, kinnlange Haare mit einem leichten Rotstich; graue, wissende Augen, die dir immer einen Schritt voraus zu sein scheinen; gerade Nase; weiche Gesichtszüge; Sommersprossen; immer ein freundliches Grinsen auf den weichen, rosigen Lippen; normal groß (1.72 m); schlank; drei lange Narben vom rechten Schulterblatt bis zur linken Hüfte
    Damit kann man mir eine Freude bereiten: freundlich sein, sie über Architektur oder Erfindungen etwas fragen
    Hobbys: lesen, forschen, erfinden, schwimmen, Fußball spielen
    Sonstiges/Besonderheiten: / *Character: freundlich, immer gut drauf, lustig, leicht besserwisserisch, perfektionistisch, aufgedreht, aber auch mal vollkommen ruhig
    *Lieblingsort: Oben auf dem Dach des Hauptgebäudes mit Blick über das ganze Camp
    *Damit kann man mir schaden: sie nach ihrer Familie oder den Narben an ihrem Rücken fragen, geliebten Personen in irgendeiner weise weh tun
    *Stärken: schwimmen, Fußball spielen, basteln, zusammen bauen, Streitwagen fahren
    *Schwächen: warten, singen, zeichnen/malen
    *Vergangenheit: lebte bei ihrer Mutter, der ein Freund und ihrem gemeinsamen Sohn. Als sie älter wurde griffen immer mehr Monster an. Eines versuchte ihren Bruder zu töten, sie warf sich dazwischen und trug Narben davon (die an ihrem Rücken). Mit 12 ging sie weg um ihre Familie zu schützen.
    *Gespielt von: Ravenclawprincess

    11
    Na dann, viel Spaß im Camp! *lächelt*

Kommentare (165)

autorenew

SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 29 Tagen
Elena:* lacht * juckpullver
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 30 Tagen
Amelie: *lacht heftiger*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 30 Tagen
Elena: sonst wenn jemand kommt wird er/ sie raus gemobbt
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 30 Tagen
Amelie: *lacht leicht*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 35 Tagen
Elena; das ist wirklich so. Ich schlafe wie ein Stein ich hoffe es kommen nicht noch mehr
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 35 Tagen
Amelie: Ich habe eigentlich viele Ideen. Und auch noch gute! Aber ich hab zu wenig geschlafen und mein Gehirn zu benutzen ist anstrengend! *lässt sich auf das Bett fallen*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 36 Tagen
Elena: du bist halt Ideen los. Ich kann ja nichts dafür das meine Mutter aphrodite ist
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 36 Tagen
Amelie: *lacht leicht*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 37 Tagen
Elena; gut. Keine Ahnung
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 37 Tagen
Amelie: Seht gute Idee. *grinst* Wer ist hier eigentlich ein Kind der Athene?
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 37 Tagen
Elena: wie wäre es wenn wir und so steigern wir machen erst wenig und dann immer mehr zusammen. Und dann Boom der Streit
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 38 Tagen
Amelie: Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe, und das sage ich nicht gern, keine Ahnung.
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 41 Tagen
Elena: wie willst du das anfangen ??
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 41 Tagen
Amelie: Na, als erstes einen auf Bff machen.
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 41 Tagen
Elena; wollen wir direkt anfangen oder erst noch Bff machen.
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 41 Tagen
Amelie: *grinst*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 42 Tagen
Elena:* steht auch auf. Freut sich*
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 42 Tagen
Amelie: Ja. Auf geht's! *steht auf*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 42 Tagen
Elena: also dann machen wir uns mal an die Arbeit
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 43 Tagen
Amelie: Was denn es sonst? *lacht leicht*