Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 529 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 71 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 25 Der Mann aus Metall.

Die Rebellen standen nun vor der nächsten Zelle. Dort drin saß ein noch seltsamerer Typ. Er hatte mechanische Arme und blaue Haare. Er trug keine Hose und hatte eine Nase aus Metall." Wer bist den du. Du bist ja seltsam." Sagte Ruffy zu den Typen." Ich bin Cyborg Franky. Kopfgeld 144.000.000 Berry. Komme aus Venedig." Sagte der Typ." Schließt du dich uns an. Wir wollen alle Gefangenen befreien." Sagte Rias und öffnete wie bei Lysop die Zellentür. Franky trat heraus und ging mit den anderen auf die nächste Etage. Vorher posierte er noch komisch was alle einfach nur peinlich fanden. Naja außer Ruffy. Der fand's witzig.

Inzwischen auf der oberen Etage kämpfte Issei immer noch gegen Chester. Dieser hatte seine körperliche Stärke drastisch erhöht. Er holte aus und wollte den Drachenkaiser schlagen. Doch Issei konnte gerade so noch ausweichen." Whoa. Das war knapp. Das hätte krass wehtun können." Sagte er und ging ein Paar Schritte zurück. Plötzlich zerbrach die Schwertklinge der Random Blade." Aha. Drei Minuten. So lange dauert der Effekt an." Sagte Issei beeindruckt von seiner eigenen Intelligenz." Healing Blade." Ertönte die Stimme aus der Klinge und das Schwert färbte sich Rosa. Alle Wunden, also eigentlich keine Wunde da er keine hatte, vin ihm wurden geheilt. Der Drachenkaiser schritt auf ihn zu und holte aus. Dann schlug er ihm ins Gesicht. Doch Chester war nicht davon überrascht." Und Impact." Sagte er und rammte Issei die Handfläche in den Bauch. Dann entstand ein Impuls der seinen Gegner von innen schädigte. Der brünette spuckte Blut." Scheiße. Was war denn das." Wunderte er sich.

Währenddessen hatte Chief Chili Sanji ordentlich zugesetzt." Gib's auf Blondie. Du kannst mich nicht besiegen. Ich bin dir überlegen." Lachte der Koch dreckig. Doch Sanji blieb auf einem Bein stehen und drehte sich wie ein Tornado. Daraufhin begann sein linkes Bein zu glühen." Diable Jambe." Sagte er wutentbrannt." Flambage Shoot." Fügte der blonde hinzu und kickte mit voller Wucht Chief Chili in den Bauch. Dieser spuckte Blut und die Mayo-Rüstung schmolz." Scheißdreck. Wie. Meine Rüstung." Stammelte der Koch überrascht." Ich mache jetzt ernst du Penner. Jetzt wird sich zeigen wer der bessere koch ist." Sagte Sanji und ging auf Chief Chili zu.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 28 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 31 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......