Springe zu den Kommentaren

Gefangen in der Dunkelheit 2.0 Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
52 Fragen - Erstellt von: Kalypso - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 1.892 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Da nun so viele in der Dunkelheit gefangen sind und uns der Platz im richtigen RPG ausgeht, sind hier mal die ganzen Steckbriefe

    1
    Gespielt von Lynn/Kalypso: Name: ((maroon))Lynn((emaroon)) Rufname: Lynn Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: freundlich, clever, hilfsbereit, fr
    Gespielt von Lynn/Kalypso:
    Name: Lynn
    Rufname: Lynn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, clever, hilfsbereit, frech, humorvoll, dickköpfig, neugierig, mag es nicht unterschätzt oder wie eine Blinde behandelt zu werden, was sie sehr sauer macht, aufbrausend, ungeduldig, kann gut zu hören
    Aussehen: sie hat welliges, kastanienbraunes Haar mit roten Strähnen, das immer zu einem Zopf geflochten ist, jedoch hängen einige Strähnen meistens einfach los herum, sie hat ein Pony, das zur rechten Seite geht, ist leicht gebräunt und eher klein und unauffällig, sie hat eine schlimme Verletzung an ihren Augen, weshalb sie immer ein Tuch davor trägt und ohne ihre Fähigkeiten blind wäre, sie hat eine lange verblasste Narbe, die über ihr Gesicht geht, die auch etwas mit ihrer Verletzung am Auge zu tun hat.
    Kleidung: trägt meistens dunkle Hosen mit vielen Löchern und Oberteile, die ihr viel zu groß sind. Ihre Kleidung entspricht nicht ganz der neusten Mode, was ihr aber ziemlich egal ist. Trägt immer schwarze, abgenutzte Wanderschuhe.
    Waffe: hat mehrere Taschen voller Wurfmesser, eine doppelseitige Streitaxt
    Fähigkeiten: kann ihre weite Umgebung spüren (z. B. wenn eine Kirche 10km entfernt steht, hat sie ein genaues Bild vor Augen), hat stark ausgeprägte Sinne (kann z. B. Gefühle riechen oder einen Pfeil hören), kann mit Pfiffen Leute betäuben oder Sachen zum Einsturz bringen, je nachdem wie hoch/stark der Pfiff ist. So größer die Auswirkung des Pfiffs ist, desto anstrengender ist es für sie.
    Rang: Stratege
    Wächter: Beschützer der Armee namens Zazu
    Stärken: schnelle Reflexe, flink, zielsicher, schleichen, tarnen
    Schwächen: kann nicht schwimmen
    Mag: Gesellschaft, Freunde, Spaß
    Mag nicht: allein sein, Fieslinge, Angeber
    Größte Angst: Orientierungslos zu sein
    Verliebt in: Simon
    Beziehung: Ja, mit Simon
    Vergangenheit: Sie erzählt nur denen, denen sie vertrauen kann, wie dass mit ihren Augen passierte. Aber nachdem dies passierte, waren sie und ihr kleiner Bruder ganz allein und sie lebten eine längere Zeit auf der Straße, wo sie ihr Essen stahlen. Dafür hatten sie viele Tricks, doch irgendwann schnappte sie das Jugendamt und sie kamen ins Heim. Ihr Bruder wurde kurz darauf adoptiert, sie aber nicht. Sie wollte ihren Bruder wiederholen, doch als sie sah wie glücklich er bei seiner neuen Familie war, schlug sie sich allein durch.
    Besonderes: Wurde schon alles gesagt
    Sonstiges: /

    2
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Fee
    Rufname: Fee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: frech, rebellisch, freundlich, loyal, hilfsbereit, mutig, würde alles für Ihre Freunde tun
    Aussehen: kurze, zerzaust, dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, sehr klein für ihr Alter, trägt eine Brille
    Kleidung: Tarnhose, graues T-Shirt, Jacke mit Tarnmuster
    Waffe: zwei Macheten, die an der Innenseite gezahlt sind
    Fähigkeiten: kann eine große und mehrere kleine Schutzbarrieren erschaffen, kann ihre Kraft teilen und nimmt im Gegenzug din Ängste und Schmerzen auf (was ihr oft zu schaffen macht)
    Rang: Beschützer
    Wächter: Läufer der Erde namens Minho
    Stärken: anschleichen, klettern, kämpfen, laufen
    Schwächen: ohne ihre Brille kann sie nur schlecht sehen
    Mag: Tiere, ihre Freunde
    Mag nicht: alle, die ihre Freunde verletzten wollen
    Größte Angst: das ihre Freunde sterben
    Verliebt in: noch nicht
    Beziehung: warum nicht
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Schwester im Kinderheim
    Besonders: Ihre Brille
    Sonstiges: sie würde ihr Leben für ihre Freunde riskieren

    3
    Gespielt von torden!: Name: ((navy))Simon((enavy)) Rufname: Simon Geschlecht: männlich Alter: 18 Charakter: verträumt, verschlossen, schüchtern, ex
    Gespielt von torden!:
    Name: Simon
    Rufname: Simon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: verträumt, verschlossen, schüchtern, extrem misstrauisch, unauffällig, einzelgängerisch, vorsichtig, hilfsbereit, nerdig, rachsüchtig
    Aussehen: unordentlich geschnittene, dunkelbraune Haare, graue Augen, blass, 1, 89m groß, schlacksig, nicht sehr muskulös
    (Addiert über ein halbes Jahr harten Überlebenskampf drauf xD)
    Kleidung: unauffällig und meistens zu groß, sieht aus als würde er sich darin verstecken, Brille
    Waffe: Messer
    Fähigkeiten: heilen, sich unsichtbar machen (ist in diesem Zustand auch zwangsläufig unhörbar. Könnte reden so viel er will, keiner würde es mitkriegen. ), Teleportation
    Rang: Heiler
    Wächter: Herrscher der Luft namens Sindar (männlich)
    Stärken: guter Läufer, singen, spionieren, zuhören, sich verstellen
    Schwächen: verliert öfters mal die Kontrolle über seine Fähigkeiten, Kämpfen, unberechenbar
    Mag: Dämmerung, (laute)Musik, Fliegen, Regen
    Mag nicht: viele und laute Menschen, übersehen zu werden, enge Räume
    Größte Angst: das Lynn oder Kits etwas zustößt, von seinen Freunden verraten zu werden
    Verliebt in: Lynn
    Beziehung: Ja, mit Lynn
    Vergangenheit: Normal, außer das er früher stotterte und deshalb gemobbt wurde
    Besonderes: Könnte seine Sehschwäche heilen, tut es aber nicht
    Sonstiges: Verschwindet so oft, dass er von Neuen leicht für einen Verräter gehalten werden kann

    4
    Gespielt von Lynn/Kalypso:
    Name: eigentlich Hibiko (Echo) hat ihn aber zu Akaya
    (blutrote Nacht) umgewandelt.
    Rufname: Akaya-kun, Akaya, Aki, aber auch vielleicht Akito (kleiner Teufel) oder Kaito (Meisterdieb), ist ihm egal
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 1/2
    Charakter: er hat einen sehr eigenartigen Charakter, er wirkt zunächst ruhig und freundlich, ist auch loyal, gerecht, treu und hilfsbereit, jedoch versteckt sich dahinter eine Wahnsinns Mordlust. Es ist keine aggressive Mordlust, eher eine amüsante und hinterlistige. Er hat Spaß daran Menschen zu quälen die es drauf anlegen oder die es verdient haben, dadurch kann er jedoch beängstigend und brutal wirken. Er ist sehr frech, humorvoll und sehr hinterlistig. In seinen Augen wie auch an dem Lächeln kann man seine verrückte Mordlust erkennen. In seiner Gegenwart fühlt man sich ab und zu, als würde man neben einem Irren stehen. Er ist überraschenderweise auch sehr intelligent und schreibt in der Schule ausschließlich gute Noten. Er besitz eine spitze Zunge und sagt immer was er denkt, womit er Leute oft verletzt, was er meist sehr spät bemerkt. Er ist frech, sarkastisch und hält sich niemals an Regel. Er ist selbstbewusst und zielstrebig
    Aussehen: sein zerzaustes, kurzes Haar ist knall rot (also nicht so orange rot, so blutrot), seine Augen sind gold-braun, er hat eine normal blasse Hautfarbe, ist eher groß und relativ schlank, doch man darf ihn nicht unterschätzen, denn dahinter stecken große Kräfte, er hat spitze Eckzähne und ein immer andauerndes nerviges Lächeln hinter dem sich seine riesen Mordlust versteckt.
    Kleidung: Schlichte Sachen, graue Hose und einfaches rot-schwarz, kariertes Hemd und einen einfachen schwarzen Gürtel.
    Waffe: ein Messer an seinem Gürtel und eine Pistole.
    Fähigkeiten: Seine Augen können einem entweder die größte Angst zeigen oder das was man sich am meisten wünscht, er kann wenn er will mit einem Blick die Ängste und Träume eines anderen sehen (Sieht dann aber gleichzeitig seine eigenen Ängste und Träume).
    Rang: auch wenn es viele sind Jäger, passt halt am besten zu ihm.
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Kuraiko (Kind der Dunkelheit) Kurai (Dunkelheit)
    Stärken: kämpfen, Pläne schmieden, kann reden wie ein Wasserfall (das gehört auch zu Schwächen), ist unglaublich stark, schnelle Reflexe
    Schwächen: unterschätz andere ab und zu, Mordlust, reden wie ein Wasserfall, scharmlos, hält sich nicht an Regeln
    Mag: Freunde, böse Wesen und Menschen die er quälen kann, provozieren
    Mag nicht: unterschätzt zu werden, sein Ziel nicht erreichen können
    Größte Angst: an seinen Zielen zu scheitern
    Verliebt in: später in Fee
    Beziehung: Ja, wird aber nicht sehr leicht mit ihm.
    Vergangenheit: Sein Vater war sehr auf Regeln bezogen und gerecht, aber da sie in Japan lebten war gerecht anders als hier. Akaya hatte einen älteren Bruder, der Vorbildlich voranging. Er schrieb gute Noten und hielt sich an jede Regel. Als zweit Geborener verlangten seine Eltern von ihm, dass er seinem Bruder nachmachen sollte, daher der Name Echo(Hibiko). Zunächst machte er das auch er schrieb gute Noten und war ein Musterschüler. Doch dann fiel ihm auf das er das nicht wollte. Er haute jeden Tag ab, schwänzte die Schule und brach unzählige Regeln. Er wollte nicht mehr so sein wie sein Bruder, er wollte selber entscheiden wer er ist und wollte sich nicht manipulieren lassen. Als er danach spät abends nach Hause kam, wurde er jedes Mal von seinem Vater verprügelt. Dadurch entwickelte er seine guten Reflexe und seine unglaubliche Stärke. Bis er irgendwann jeden Schlag seines Vaters locker abwehren und ausweichen konnte und ohne Mühe selber zuschlug, das war der Moment als seine Familie ihn ausschloss. Ab den Zeitpunkt hat er seinen eigenen Weg der Gerechtigkeit aufgesucht.
    Besonderes: hängt an Jungennamen gerne -kun und an Mädchennamen gerne chan- oder gibt denj anderen japanische Kosenamen.
    Sonstiges: Es wirkt meist so, als wäre er ein Verräter, obwohl sein Ziel ist die dunkle Gestalt töten zu können

    5
    Wurde von Paradise gespielt und ist nun ein freier Charakter:
    Name: Amalia
    Rufname: Lia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: still, schüchtern, Sinn für Humor, denkt viel, sagt kaum ihre Meinung, um Streit zu verhindern, kann schlecht "Nein" sagen, chaotisch, vergesslich, manchmal etwas naiv, intelligent, nicht sonderlich mutig
    Aussehen: schwarze, sehr lockige Haare, die etwa schulterlang sind, graue Augen, eher blasse Haut, klein für ihr Alter, von der Statur her irgendwas zwischen dick und dünn, dichte Wimpern
    Kleidung: einfarbige T-Shirts/Pullover, schwarze Stoffjacke, normale Jeans und Stiefel. Nicht sonderlich auffällig.
    Waffe: Messer, das sehr leicht getarnt werden kann
    Fähigkeiten: sie braucht Menschen nur Anzusehen, um ihren Gemütszustand zu erkennen, kann dementsprechend sehr gut in Gesichtern lesen; mit Tieren sprechen
    Rang: Jägerin
    Wächter: Beschützer der Armee (Name: Xena)
    Stärken: kurze Strecken rennen, hat ihre Gefühle meist unter Kontrolle
    Schwächen: wenig Ausdauer, ist manchmal sehr misstrauisch
    Vorlieben: Musik, Leute, die trotz ihres misstrauischen, schüchternen Wesens auf sie zukommen
    Abneigungen: laute Geräusche, unbekanntes, Veränderungen
    Größte Angst: zu schlecht zu sein
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: eventuell, wenn es die richtige Person ist
    Vergangenheit: normal
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    6
    Gespielt von Lilian:
    Name: Lucas
    Rufname: Vielleicht Luc oder so ... das wird ihm aber nicht besonders gut gefallen.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Lucas ist ausdauernd und mutig und sehr pflichtbewusst. Er ist freundlich und hilfsbereit, hält aber stets Distanz zu anderen Menschen. Er ist kein Freund von vielen Worten und drückt seine Gefühle lieber durch Taten aus. Lucas tut, was getan werden muss und beschwert sich niemals über Arbeit. Lügner und Heuchler kann er nicht ausstehen. Es ist nicht leicht, ihn kennenzulernen, aber wenn du dir Zeit nimmst, um ihn besser zu verstehen, dann ist er ein treuer Freund, der alles für dich tun würde. Wenn man ihn oder jemanden, den er mag, schlecht behandelt, reagiert er anfangs nicht darauf, wartet aber geduldig auf den Moment, in dem er sich rächen kann. Er vergisst nie etwas.
    Aussehen: Er hat strähnige, schwarze Haare, die ihm an einigen Stellen ins Gesicht hängen. Seine Augen sind genauso dunkel. Er ist nicht besonders groß, aber überraschend kräftig. Seine Haut ist leicht gebräunt.
    Kleidung: praktisch, bequem: schwarzer Kapuzenpulli, Tarnhose, abgetretene Wanderschuhe
    Waffe: Er kann eigentlich mit allem gut umgehen, er besitzt zwei Messer mit ellenlanger Klinge und eine Pistole.
    Fähigkeiten: 1. Er wird niemals müde. 2. Er kann im Dunkeln besser sehen als im Hellen. 3. Geringe Schmerzempflichkeit (Man müsste ihm schon beide Arme abhacken, damit er "Aua" sagt. Dass er keine Schmerzen spürt, bedeutet aber nicht, dass er nicht ohnmächtig werden oder sterben kann.)
    Rang: Krieger
    Wächter: König der Nacht, genannt Malik
    Stärken: kämpfen, beobachten, zuhören, durchhalten
    Schwächen: überschätzt sich häufig, frisst Dinge in sich hinein, kommt nicht gut mit Rückschlägen und Enttäuschungen klar
    Mag: Freiheit, Dunkelheit, Tiere
    Mag nicht: Unehrlichkeit, Niederlagen, Vertrauensbrüche
    Größte Angst: verraten und alleingelassen zu werden
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Mal sehen ...
    Vergangenheit: Eigentlich relativ normal, aber er hat viele Enttäuschungen erlebt.
    Besonderes/Sonstiges: Das eine oder andere, aber das werdet ihr noch sehen... Ist homosexuell

    7
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Castiel
    Rufname: Wird ihm gar nicht gefallen...
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: arrogant, herzlos, narzisstisch, abweisend, kalt, schnell gereizt, aggressiv, ehrgeizig, misstrauisch
    Aussehen: Er hat ein generell scharfes Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer geraden Nase . Seine stahlblauen Augen liegen tief in den Augenhöhlen und eine kleine Narbe verläuft über den linken Rand seiner elegant geschwungenen Lippen. Seine schwarzen Haare hängen locker in seinem Gesicht. Er ist groß und sehnig und hat eine helle Haut.
    Kleidung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Jacke
    Waffe: zwei Pistolen
    Fähigkeiten: Telekinese; kann für eine kurze Zeit blaues Feuer bändigen, verbrennt sich bei zu langer Benutzung aber selbst
    Rang: Krieger
    Wächter: Drache des Windes namens Cerioth
    Stärken: andere Leute ignorieren, zielsicher, schneller Läufer
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, manchmal zu perfektionistisch, kein Teamplayer
    Vorlieben: seine Ruhe zu haben, Tee trinken
    Abneigungen: Optimisten, Leute, die ihn zu Dingen zwingen wollen, die er nicht machen möchte
    Größte Angst: Dunkelheit
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Besonderes: /
    Sonstiges: Schreibt Tagebuch, Verräter

    8
    Gespielt von Lilian:
    Name: Ava
    Rufname: Ava ... außer euch fällt etwas anderes ein.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist ruhig, verträumt, kreativ, zurückhaltend und sehr schüchtern. Ava sieht in jedem das Gute und ist generell ein Menschenfreund. Dadurch ist sie manchmal etwas naiv, durch ihre Freundlichkeit lässt sie sich leicht ausnutzen. Auszeichnen tut sie ihre Hilfsbereitschaft: Ava würde alles für ihre Freunde tun. Sie möchte es jedem recht machen und stellt ihre eigenen Bedürfnisse dafür häufig zurück.
    Aussehen: Ihre Haare sind dunkelbraun und meistens zu einem einfachen Zopf geflochten. Sie ist etwa 1, 70 groß und schlank. Ihre Augen sind grün.
    Kleidung: schlicht, unauffällig
    Waffe: Sie ist eigentlich keine Kämpferin, wenn es aber um ihre Freunde geht, zögert sie keinen Moment und stellt sich auch recht geschickt an. Wurfmesser und Dolch.
    Fähigkeiten: 1. Wenn sie einen Menschen berührt, nimmt sie eine Erinnerung von ihm wahr. Das kann alles mögliche sein: ein Bild vor ihrem inneren Auge, ein Geruch, ein Gefühl ... 2. Sie kann wütende, ängstliche oder verwirrte Lebewesen durch Berühren ihrer Stirn beruhigen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben.
    Rang: Beschützerin
    Wächter: Drache des Windes namens Cyril
    Stärken: zeichnen, vertrauen, beobachten, verzeihen
    Schwächen: etwas naiv, fühlt sich häufig nutzlos, kann niemamdem etwas abschlagen
    Mag: Tiere, Musik, mit Cyril fliegen
    Mag nicht: bemitleidet oder ausgeschlossen zu werden
    Größte Angst: andere zu enttäuschen, hilflos zu sein
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Warum nicht
    Vergangenheit: Ava kann seit ihrer Geburt aus unbekannten Gründen nicht sprechen. Ansonsten ist sie ein vollkommen normales Mädchen.
    Besonderes: Hat immer Notizblock und Stift dabei, um sich im Notfall schriftlich verständigen zu können.
    Sonstiges: Sie glaubt, dass sie wegen ihrer Fähigkeit nicht sprechen kann: Sie kann so niemandem von den Erinnerungen erzählen, die sie sieht.

    9
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Katharina, aber alle haben sie nur Kira gerufen und da hat sich dann auch selbst so genannt
    Rufname*: Kira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, nett, Abenteuerlich, etwas verrückt, manschmal Mal dickköpfig, zu neugierig und gemein
    Aussehen: lange schwarze Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, weiche sehr helle Haut, rundes Gesicht mit einer kleinen Nase und einem kleinen Mund, Zwei verschiedene Augen Farben das eine ist Meeresblau und das andere Giftgrün, katzenartige popillen und eine schlanke Statur, etwas klein für ihr Alter
    Kleidung: Stiefel, kurze räoke T-Shirt und Armstulpen
    Waffe: Schild und ein Schwert, ein paar Schurkin (Wurffsterne)
    Fähigkeiten: 1. Kann sich in jedes normales Tier verwandeln und in keine Farbelwesen oder wächter, doch der Nachteil daran ist wenn sie sich zurück verwandelt hat sie keine Klamotten mehr an 2. Hat ein sehr starkes Immunsystem und wird weniger Krank als andere 3. Eis Atem 4. sie kann ihr Schwert brennend heiß werden lassen, nur ihr macht das nichts aus
    Rang: Sammlerin
    Wächter: Könige der Nacht, Name: Mej
    Stärken: gut kämpfen, überleben in jeglicher Situation, schleichen, wendig, beweglich, schnell
    Schwächen: manschmal zu neugierig, macht gerne Sachen im Alleingang, kann nicht gut in Gruppen arbeiten, schwimmen
    Vorlieben*: Tiere aller Art, Den Mond, die Nacht, Süßigkeiten,
    Abneigungen*: Angeber, Komplimente, lange zu schlafen
    Größte Angst: zu ertrinken, gefoltert werden, die Person zu verlieren die sie mag
    Verliebt in*: noch nimanden
    Beziehung*: ja gerne wenn jemand möchte
    Vergangenheit*: Kann sich nur noch daran erinnern wer ihr Vater war mehr nicht, will sie auch gar nicht wissen
    Besonderes*: Trägt ein Dogtag um den Hals mit ihren Namen und einer Nummer drauf
    Sonstiges*: hat Narben an Armen und beinen und eine Katzen Tätowierungen rechts hinten auf der Schulter

    10
    Gespielt von Aquila:
    Name: Daliah
    Rufname: Liah oder so...
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist sehr neugierig und muss immer alles hinterfragen, handelt deswegen manchmal zu voreilig, stur, nachtragend, stiller Zuhörer und Beobachter, humorvoll, zielstrebig, eher einzelgängerisch
    Aussehen: schwarze, ungefähr brustlange Haare mit leichten Wellen, die im Kontrast zu ihrer relativ blassen Haut stehen; dunkelgrün-graue Augen; schmale Lippen
    Kleidung: Sie trägt meistens einfarbige langärmlige Blusen, dazu eine graue oder blaue Jeans, zusammen mit einem dünnen braunen Gürtel und abgenutzen Schuhen. Außerdem ein unauffälliges Armband mit einem Unendlichkeitszeichen
    Waffe: einen Takedown Bogen und einen kleinen Dolch, den sie an ihrem Gürtel befestigt hat
    Fähigkeiten: Photographisches Gedächtnis, Levitation, kann Illusionen erschaffen
    Rang: Jäger
    Wächter: Herrscher der Luft, namens Aida
    Stärken: Klettern, Schleichen, Schwimmen, schnelle Reflexe, Ausdauernd
    Schwächen: Klaustrophobie, Geräuschempfindlichkeit, keine schnelle Läuferin, ziemlich inflexibel, nicht wirklich eine Teamplayerin
    Vorlieben: mit Aida fliegen, irgendwo sitzen und nachdenken, Rätsel, Wasser
    Abneigungen: Kälte, grelle Farben, enge Räume, Große Menschenmassen, immerfröhliche Menschen
    Größte Angst: auf engem Raum eingesperrt zu sein und zu wissen, dass es keinen Ausweg gibt
    Verliebt in: Noch niemanden
    Beziehung: Warum nicht
    Vergangenheit: Relativ Normal
    Besonderes: /
    Sonstiges: /

    11
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Talyah
    Rufname: Wenn euch was einfällt..
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: loyal, bodenständig, realistisch, stur, aufmerksam, ist gnadenlos ehrlich, wodurch sie unsensibel wirkt, ausgeglichener Charakter, ruhig
    Aussehen: kastanienbraune, leicht gewellte, schulterlange Haare, bernsteinfarbene Augen, ein paar Sommersprossen auf der Nase, leicht gebräunte Haut, unter der ihre Muskeln dezent zur Geltung kommen, 1.70
    Kleidung: abgetragene Jeans, schwarzes Top, dunkelrotes Flanellhemd, welches sie sich gerne um die Hüfte bindet, mehrere Lederarmbänder
    Waffe: kämpft eigentlich nur mit den Fäusten, hat aber noch ein Butterflymesser
    Fähigkeiten: Kann Erde bändigen und ist überdurchschnittlich stark
    Rang: Sammler
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Edegil
    Stärken: sehr ausdauernd, guter Orientierungssinn
    Schwächen: kann nicht schwimmen, rennt langsam
    Vorlieben: anderen Leuten zuhören, essen
    Abneigungen: klettern, Hektik
    Größte Angst: Zu ertrinken
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: Nichts besonderes
    Besonderes: Hat immer aufgeriebene Fingerknöchel
    Sonstiges: /

    12
    Name: Florence Elodie Nova
    Rufname*: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Die meisten würden Flo wohl als faszinierend und rätselhaft beschreiben. Flo ist meist ruhig, aber nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert auch gerne, obwohl sie selbst Streit nicht ausstehen kann. Sie ist nie richtig glücklich, aber weint auch nie, oder mach den Anschein tieftraurig zu sein. Ihr Lachen ist selten echt und doch kann es Herzen zum strahlen bringen. Flo ist unglaublich behutsam und sanft im Umgang mit Menschen, aber manchmal auch unglaublich manipulativ, sie versteht unglaublich schnell und hat eine Kombinationsgabe; Flo weiß schnell, wie sie jemanden aufheitern kann, aber ebenso schnell, wie sie jemanden verletzen kann; jedes Wort bedenkt sie und jeden Schritt auch, sie hat sich meistens unglaublich gut unter Kontrolle und tanzt doch häufig aus der Reihe. Sie ist anders als alle anderen und doch irgendwie gleich, nur hat Flo ihre eigenen Regeln für sich und andere. Man sollte außerdem noch erwähnen, dass sie ziemlich misstrauisch ist, aber das selten jemanden merken lässt und, dass sie unglaublich gut darin ist, den wahren Charakter eines Menschen zu erkennen.
    Aussehen: Sie hat ebenholzfarbene Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; überdruchschnittlich gut bemuskelt und etwas Größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn, was man auch sieht.
    Kleidung: Ein längeres und schwarzes T-shirt, dass vorne einen bunteren Aufdruck hat und etwas mehr Ausschnitt, als normale T-shirts besitzt, darüber trägt sie eine längere, camouflage farbene Jacke aus Jeansstoff, mit Kapuze; ihre Hose ist einfach und schwarz, mit einem Loch am Knie auf der rechten Seite; Florence trägt schwarze Sneaker.
    Waffe: Wurfmesser und ein ausfahbarer Stab.
    Fähigkeiten: Sie kann in die Seele anderer sehen und Pech auf andere übertragen, außerdem kann sie Lebewesen und Gegenständen durch Berührung Wasser entziehen.
    Rang: Reperateurin
    Wächter: BdA, namens Theobald
    Stärken: Sie ist eine unglaublich gute Ausdauerläuferin, die im Wolfstrab wirklich lange durchlaufen kann; kann sehr gut Lügen und ebenso gut Lügen erkennen; ziemlich schlau und ausgefuchst, ebenso zielsicher.
    Schwächen: Menschen im Generellen machen sie nervös und sie lässt sich dadurch leichter aus der Ruhe bringen; Dunkelheit und Schwimmen.
    Vorlieben*: Wellenrauschen, Sonnenuntergänge, graue Wolken, Regen, Stürme und tiefgründige Gespräche bei einer Tasse Tee.
    Abneigungen*:
    Größte Angst: Dunkelheit.
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: Naja, im Moment eher abgeneigt dazu, aber wer weiß, was die Zeit bringt.
    Vergangenheit*: Fragt sie.
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: Nichts, dass man nicht selbst herausfinden kann.

    13
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Jami
    Rufname*: Jami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: sie ist freundlich, hilfsbereit, kreativ und bleibt ihren Freunden immer treu. Sie ist sehr intelligent was sie oft nicht zugibt oder zeigt. Außerdem ist sie die ehrlichste Person auf Erden und würde sich eher umbringen als ihre Freunde zu belügen. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich, aber sobald Gefahr droht kämpft sie so gut sie kann.
    Aussehen: sie hat dunkle fast schwarze krausige Haare, die in zwei Zöpfe gebunden sind und hat sich bunte Fäden hinein geflochten. Ihre Augen sin grün-braun. Sie ist normal groß und besitzt eine schlanke und sportliche Figur. Ihre Haut ist Mokkabraun und ihre Ohren sehen ein wenig aus wie die von Elfen.
    Kleidung: Sie trägt eine helle Jeanshose, ein schlichtes rotes T-Shirt, eine Jeansjacke und besitzt bunte Sneakers.
    Waffe: Pfeil und Bogen, zur Not noch ein kleines Messer (auch wenn sie nicht viel von Kämpfen hält)
    Fähigkeiten: Sie kann durch Berührung alles in Staub verwandeln, jedoch ist es sehr Kraft verbrauchend umso größer und stärker der Gegenstand oder das Lebewesen ist, so dass sie nach der Anwendung nicht mehr kämpfen kann oder sofort bewusstlos wird. Die zweite Fähigkeit gleicht die erste aus, indem sie alles durch Berührung repariert.
    Rang: Reparateur
    Wächter: Angepasste Falle namens Iris
    Stärken: Bogenschießen, geschickt im Umgang mit Werkzeug und gut im zuhören
    Schwächen: Nahkampf, oft verträumt, naiv
    Vorlieben*: Tiere, ihren Freunden helfen zu können, Regen
    Abneigungen*: Das einzige was sie hasst ist ihre Fähigkeit
    Größte Angst: Sie hat vor ihrer eigenen Fähigkeit, Sachen in Staub zu verwandeln Angst und ihre Freunde belügen zu müssen
    Verliebt in*: Sie kennt das Gefühl nicht, da sie für alle gleich empfindet.
    Beziehung*: Wahrscheinlich nicht, aber wer weiß
    Vergangenheit*: Sie lebte mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Sie hatte drei ältere Geschwister mit denen sie sich gut vertrug. Ihre Eltern jedoch sahen in ihr nur das schlechte, dass sie zu großzügig sei und dass sie von den anderen Menschen ausgenutzt werden würde. Außerdem hatten ihre Eltern große Angst vor ihrer Fähigkeit, was sich schnell im Dorf rumsprach und ihr das Leben noch schwieriger machte. Das war auch der Grund weshalb die Eltern Jami auf ein Internat schickten. Dort war sie eine Außenseiterin und wurde gemobbt, doch sie ignorierte das Böse und blieb immer freundlich zu ihnen.
    Besonderes*: Sie hat immer einen Schraubenzieher bei sich.
    Sonstiges*: Sie hat schlechte Erfahrungen mit ihrer Staub Fähigkeit gemacht und weigert sich sie noch einmal zu nutzen. Sie wird vom AdD gechipt ohne es zu bemerken, dieser Chip spioniert nicht nur, sondern steuert auch ein wenig ihrer Fähigkeiten.

    14
    Name: Tauriel-Sophie Tarakona
    Rufname*: Tau
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, offen, versucht oft sich zu verschließen, leicht zu überzeugen, kleinlaut, schweigsam
    Aussehen: dicke, lockige bis krause, rote Haare bis zu den Knöcheln; große, runde, leuchtend grüne Augen; schneeweiße Haut; sehr klein, dürr, zierlich und zerbrechlich
    Kleidung: zu großer und weiter, schwarzer Hoody; zu große und weite, schwarze Hose; schwarzer Riemen als Gürtel; zu große, klobige Schnürstiefel
    Waffe: ein Bogen und ein Messer
    Fähigkeiten: fliegen (nur bis 1m Höhe), Nebel erzeugen
    Rang: Sammler
    Wächter: Herrscher der Luft (Runal)
    Stärken: schleichen, zeichnen, verstecken, klettern
    Schwächen: sehr schwach, fühlt sich schnell hilflos
    Vorlieben*: //
    Abneigungen*: //
    Größte Angst: ihren Bruder nie wieder zu sehen
    Verliebt in*: //
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Hat alleine mit ihrem Bruder gelebt
    Besonderes*: //
    Sonstiges*: //

    15
    Name: Nikeo
    Rufname*: Nike
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: äußerlich: taff, lässt sich von niemanden etwas sagen, unsensibel, emotionslos, wenn man ihn näher kennt kann er auch humorvoll sein und man merkt dass er sehr verletzlich ist, würde alles für Menschen die er liebt machen
    Aussehen: dunkle, gelockte Haare, grüne durchdringende Augen, dunklere Haut, groß, muskulös 
    Kleidung: schwarze Jeans und Hoodie, einige lederarmbänder 
    Waffe: zwei lange gebogene Dolche 
    Fähigkeiten: wenn du ihn anlügst, weiß sie die Warheit (Was du ihr nicht sagen wolltest)
    Rang: Krieger
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Elva 
    Stärken: Kämpfen, ist schnell
    Schwächen: Kann keine Fehler zugeben, emotionslos (den meisten gegenüber), hat Höhenangst 
    Vorlieben*: Kämpfen, Nachdenken 
    Abneigungen*: Höhe
    Größte Angst: zu sterben 
    Verliebt in*: Lucas (Was er aber niemals wirklich zugeben würde)
    Beziehung*: vielleicht 
    Vergangenheit*: Sein Vater war beim Militär, dementsprechend wurde er auch erzogen, sonst normal
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /


    16
    Wurde von Paradise gespielt und ist nun ein freier Charakter:
    Name: Sam
    Rufname: Sam, denke ich.
    Geschlecht: männlich
    Alter: sechzehn einhalb
    Charakter: hilfsbereit, unruhig, positiv denkend, würde sich für etwas größeres opfern, handelt manchmal zu voreilig, kein großer Denker, ist mit Enthusiasmus mit dabei, wenn er etwas tut, gut im Ausreden erfinden bzw. lügen, stolz & etwas stur
    Aussehen: dunkelbraune Augen, blonde, kurze und leicht abstehende Haare, muskulös, relativ groß, kräftig gebaut, kleine Augen, fast immer ein Lächeln auf den Lippen
    Kleidung: Jeansjacke, Kapuzenpulli (dunkel gehalten; meist Schwarz- und Blautöne), Stoffhose
    Waffe: Wahrscheinlich sind Worte seine mächtigste Waffe, aber er besitzt mehrere Messer (sowohl Wurf-, als auch Nahkampfwaffen)
    Fähigkeiten: dunkle Räume erhellen, Lichtkugeln erzeugen (Blendgranaten), Stimmen imitieren
    Rang: Heiler
    Wächter: Bestie des Frostes, Froid
    Stärken: wortgewandt, mitfühlend, gutes Anpassungsvermögen
    Schwächen: lügt ziemlich oft, manchmal egoistisch, stur
    Vorlieben: Sonne, Frühling, diverse Sprachen
    Abneigungen: Kälte, enge Räume, Dunkelheit (daher bzw. deswegen wahrscheinlich auch seine zweite Fähigkeit)
    Größte Angst: Nichts und niemanden mehr zu haben
    Verliebt in: Noch niemanden
    Beziehung: Wieso eigentlich nicht.
    Vergangenheit: Sam war in der Schule recht beliebt, seine Familie hat ihn allerdings als sonderbar abgestempelt (wahrscheinlich, weil er ungewöhnlich ... hell wirkt). Seine beiden jüngeren Geschwister haben ihn eigentlich ganz okay gefunden, doch Sams Eltern haben dafür gesorgt, dass sie sich von dem "merkwürdigen" Sam fernhielten. Sein älterer Bruder hat ihn immer aufgezogen und geärgert. Sam spricht nicht gerne über seine Vergangenheit.
    Besonderes:
    Sonstiges:

    17
    Name: Cloud Windchester
    Rufname*: Cloud, Cloudy
    Geschlecht: Männlich
    Alter:21
    Charakter: verspielt, leise, einzelgänger, misstrauisch, freundlich auch fürsorglich
    Aussehen: rote locken die er zu einen man bun zusammen gebunden hat, groß muskulös, hat naben am Rücken und am Oberkörper, hhat einen drei tages bart, hat blaue augen
    Kleidung: flexible hose, ein Hemd mit platten-leder schutz drüber, stiefel
    Waffe: Pfeil und Bogen, ein Messer
    Fähigkeiten: Echo der vergangenheit aka Fährtenlesen, kann die schwachstelle sehen, wird bei blutrausch zu einen Bären dabei zerreisen leider seine gesammten Kleider, kann geschosse beim abschuss verdoppeln
    Rang: Jäger wird auch manchmal als Reperatör arbeiten
    Wächter: Beschützer der Höhlen, Jodin
    Stärken: trinken, zielen, herstellen von geschossen, fährtenlesen
    Schwächen: gibt sich oft selber die schuld, kann das vergangene nicht komplett verarbeiten
    Vorlieben*: Alkohol, Feiern (Wenn das gemeint ist)
    Abneigungen*: anstrengende Personen, stress
    Größte Angst: nicht ehrenhaft sterben, nicht verhindern das wer stirbt
    Vergangenheit*: Ist in den Alpen aufgewachsen, hat seine Freundin in den Flammen verloren
    Besonderes*: Narben am Körper und Brandnarbe am Rücken
    Sonstiges*: ein Messer mit dem Namen seine Frau, Loren

    18
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Mizuki(schöner Mond)
    Rufname*: könnt ihr einen geben wenn ihr wollt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: ehrenhaft, treu, vertrauenswürdig, geheimnissvoll, aufmerksam, manschmal hinterhältig
    Aussehen: hüft lange Orangen Haare, blasse haut, dunkelblaue Augen, schlanke Statur
    Kleidung: normale Kleidung aber alles in schwarz
    Waffe: Katana, Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: Luft beherschen und Kontrollieren, sich in Schatten Auflösen, kann Umrisse in der Dunkelheit sehen
    Rang: Jägerin
    Wächter: Herrscher der Luft namens Misaki (schöne Blüte)
    Stärken: Kämpfen, sich lautlos zu bewegen, gute reflexe
    Schwächen: Klaustrophobie
    Vorlieben*: Dunkelheit, die Nacht, Kämpfen
    Abneigungen*: enge Räume
    Größte Angst: alleine in einem dunklen und engen Raum zu sein
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: gerne
    Vergangenheit*: Lebte bei ihrem Großvater im Dojo und wurde von ihm dort hart und streng erzogen
    Besonderes*: Den Sensenmann auf den Rücken Tätowiert​, eine Mund Maske und eine Narbe über dem Linken Auge
    Sonstiges*: sie hat einen japanischen Akzent

    19
    Name: Milo
    Rufname: Milo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: eher verschlossen, verträumt, zäh, berechnend, handelt stets überlegt, klug
    Aussehen: ca. 1,77 m, schmale Statur, dunkelblonde Haare, dunkelblaue Augen, ein paar kleine Narben an Armen und Händen
    Kleidung: ein dunkelroter Hoodie, dunkelgraue schmutzige Hose 
    Waffe: ein Speer und zwei Dolche
    Fähigkeiten: kann sich wie ein Chamäleon seiner Umgebung anpassen, es ist allerdings ziemlich anstrengend für ihn
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Osiris, angepasste Falle
    Stärken: extrem wendig, flink und geschickt
    Schwächen: ziemlich ungeduldig mit ungeschickten Leuten, nicht sehr stark
    Vorlieben*: Wälder, Schlafen
    Abneigungen*: Lügner, unvorsichtige Leute die sich und andere damit in Gefahr bringen
    Größte Angst: dass er zum Verräter wird
    Verliebt in*: noch niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: unwichtig
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: trägt drei Lederarmbänder am rechten Handgelenk

    20
    Gespielt von Lynx Zemia: Name: ((navy))Logan((enavy)) Rufname*: wird von den älteren kleiner genannt, sonst nichts Geschlecht: Männlich Alter: 19 Ch
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Logan
    Rufname*: wird von den älteren kleiner genannt, sonst nichts
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: diszipliniert, klug, taktisch, loyal, höflich, vorsichtig
    Aussehen: sieht Hawke ein klitzekleines bisschen ähnlich, braune Haare, grüne Augen, 1.89, kleiner als Hawke
    Kleidung: Militär Weste und Hose, springerstiefel, Handschuhe und kugelsicherer Helm, Camouflage
    Waffe: Jagdgewehr mit Zughebel, Reitersäbel
    Fähigkeiten: Adlerauge (zoom im Auge), Nebelbeherschung (kann Nebel erschaffen, klar durchsehen und Warpsprünge hindurch machen)
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Beschützer der Armee, Titan
    Stärken: schießen, befehle ausführen
    Schwächen: Nahkampf
    Vorlieben*: Aufklärung, Mittelstrecken bis Fernkampf, taktik
    Abneigungen*: Nahkampf
    Größte Angst: Anführer der Dunkelheit
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: war beim Militär
    Besonderes*: ist ein guter schütze
    Sonstiges*: würde alles für die Gruppe tun

    21
    Name: Zayn
    Rufname: Zayn
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: ruhig, manchmal etwas unfreundlich, ziemlich clever, beschützerisch, geheimnisvoll, lässt sich nichts einreden
    Aussehen: ca. 1,88m, rabenschwarze längere Haare die ihm die knapp unter die Augenbrauen fallen, an den Seiten sind sie kürzer, dunkler Teint, sehr dunkelbraune, fast schwarze Augen mit winzigen, goldenen Spenkeln strahlend weiße Zähne, er riecht ein wenig nach Fichten
    Kleidung: ein schmutziges, ehemals weißes Shirt, olive Hose mit ein Löchern an den Knien (vom Gebrauch^-^)
    Waffe: 2 Macheten in schwarzen Scheiden; hängen überkreuzt auf seinem Rücken
    Fähigkeiten: kann sich in jeden beliebigen Vogel verwandeln
    Rang: Stratege
    Wächter: Shrukan, Herrscher der Luft
    Stärken: ziemlich wendig und geschickt, Strategie, prügelt hart xD
    Schwächen: zugeben dass er etwas falsch gemacht hat; kann nicht schwimmen
    Vorlieben*: fliegen, schnitzt gerne
    Abneigungen*: Knoblauch, Angsthasen, Weicheier
    Größte Angst: dass Lou was Schlimmes passiert
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: fragt ihn, vielleicht erzählt er euch etwas
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: Bruder von Louisa

    22
    Gespielt von Lynx Zemia: Name: ((navy))Ramires((enavy)) Rufname*: Ramses Geschlecht: Männlich Alter: 23 Charakter: diszipliniert, Respektvoll, freund
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Ramires
    Rufname*: Ramses
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Charakter: diszipliniert, Respektvoll, freundlich, ernst, stark, klu
    Aussehen: gebräunte Haut, schwarze Haare
    Kleidung: einfaches Hemd (beige), einfache Hose (beige), schwarze Springer Stiefel, Alter Soldaten Helm, Gasmaske
    Waffe: Bajonett kampfmesser
    Fähigkeiten: Gift, Tränen und Explosiven Gas aus seinen Händen freisetzen, Immunität gegen Feuer und Gase, Flammen Werfer (rechter arm wird zu einem Flammenwerfer und er bekommt einen Benzintank auf den Rücken)
    Rang: Beschützer
    Wächter: Horus, HdL
    Stärken: kämpfen, klettern, Schwimmen
    Schwächen: fernkampf, mittelstreckenkampf
    Vorlieben*: Alles muss brennen
    Abneigungen*: der Regen bekämpft mich
    Größte Angst: seine Freunde / Familie sterben
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: diente in der Ägyptischen Armee
    Besonderes*: hat eine brandnarbe im Gesicht weshalb er auch immer seine Gasmaske trägt, will nicht das jemand sein Gesicht sieht
    Sonstiges*: Ägypter

    23
    Gespielt von Rabenpfote:
    Name: Killian
    Rufname*: denkt euch was aus xD
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: Killian ist nun....eine ruhige, sehr gutmütige, höfliche und kühl wirkende Person.Er redet nicht bzw. kann es nicht, das tut aber Robin manchmal für ihn.Er hält nichts von Streitereien und Provokationen.Ist sehr loyal, gerecht und intelligent.Weiss mehr als man denkt.Hat großen Ehrgeiz und ist ein Dickkopf wie sein Bruder.Meist aber nicht nur ruhig sondern auch mürrisch.Er ist ab und zu ein echter Miesepeter.Man kann ihn verprügeln und beleidigen und was nicht alles, er behält Ruhe und ist nie auf Rache aus(meistens xD).Leider wirkt er auch naiv und schwach was er auch manchmal ist.Zeigt für Jeden Verständnis, oder versucht es.Aber natürlich ist er auch nur ein Mensch und kann hin und wieder wütend werden.Ist viel zu Neugierig.
    Aussehen: Killian hat dunkelbraune, glatte und immer zerzauste Haare.Sie reichen ihm bis in den Nacken und Strähnen fallen ihm ins Gesicht.Hat hier und da hellere Strähnen im Haar.Seine Augen sind caramelfarben und sein Blick wirkt beruhigend.Natürlich blasse Haut, Augenringe unter seinen Augen.Er hat ein leicht ovales Gesicht, gerade Nase und schmale Lippen.Killian ist anders als Robin etwas kleiner als der Durchschnitt und hat einen eher schmalen Körperbau.Viel Kraft hat er nicht, dafür ist er aber flink.Sein Gesichtsausdruck scheint fast immer ruhig aber auch emotionslos.
    Kleidung: Trägt meist ein weißes T-Shirt, darüber ein offenes rot-schwarz karriertes Hemd.Dunkelblaue Jeans, braune Stiefel und Lederhandschuhe ohne Fingerspitzen.
    Waffe: Hat ein Jagdmesser, Bogen und Pfeile.
    Fähigkeiten: Seine erste Fähigkeit ist gleich wie bei Robin.Nur...naja da er sonst auch nicht sehr stark und sportlich ist, wird seine körperliche Kraft auch nicht so sehr gesteigert wie bei Robin.Seine zweite Fähigkeit ist: Er kann die Zeit manipulieren bzw. verlangsamen.Er ist sich nicht genauestens bewusst wie lange er die Kraft einsetzen kann.Aber je länger er die Zeit manipuliert desto schwächer wird er.Die Zeit zurück stellen und vorstellen kann er auch.Aber die Vergangenheit kann er NICHT ändern, zwar sehen was passiert und erlebt es auch in gewisser Maßen, jedoch wird er von Lebewesen nicht wahrgenommen (es gibt auch manchmal Ausnahmen), man könnte sagen er ist währenddessen sowas wie ein Geist.Es besteht die Gefahr das er nicht zurück in die Gegenwart kann wenn er zu lange in der Vergangenheit ist.
    Rang: Aufklärer
    Wächter: weißer Beschützer der Armee namens Hurricane
    Stärken: Ruhe bewahren, andere durchschauen, sich tarnen, klettern, trifft mit dem Bogen sein Ziel fast immer, sich orientieren, kennt verschiedene Arten um in der Wildnis oder wo auch immer zu überleben
    Schwächen: hat panische Angst vor Feuer und enge Plätze, andere Schmerzen zu zufügen kann er einfach nicht
    Vorlieben*: Ruhe, Frieden, die Natur
    Abneigungen*: Feuer, enge Plätze
    Größte Angst: Seinen Bruder zu verlieren.Jemanden zu töten ohne guten Grund.
    Verliebt in*: noch niemand....
    Beziehung*: momentan nicht
    Vergangenheit*: Da Robin meist für ihn spricht, und Robin will nicht seine Vergangenheit jedem verraten, erzählt er sie nicht.
    Besonderes*: Er kann nicht sprechen.Aber das war nicht immer so, hat genau wie Robin's Arm was mit ihrer Vergangenheit zu tun.
    Sonstiges*: Zwilling von Robin.Seine Ziele sind Freiheit und Weltfrieden. Er ist meistens der mit dem besseren/klügeren Köpfchen. XD

    24
    Gespielt von Rabenpfote:
    Name: Robin
    Rufname*: Roby
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: Robin ist ein arroganter, frecher, selbstverliebter Draufgänger.Zumindest will er das alle so denken.Er ist unglaublich stur und ehrgeizig.Mag es hin und wieder jemanden zu nerven oder provozieren, bedrohliche Situationen machen ihm nichts aus.An Selbstvertrauen mangelt es ihm ganz sicher nicht dafür aber kann er nicht immer ernst sein oder besser gesagt fast nie.Hat einen sarkastischen Humor und eine bissige Zunge.Was man ihn nicht anmerkt wegen seiner,, Art" ist, dass er ganz schön clever ist.Setz hin und wieder zu viel auf eine Karte, umgeht oft Regeln und Befehle.Niederlagen zu gestehen gehört nicht zu seinen Stärken.Geduld...so was besitzt er gar nicht xD.Zudem ist er ein treuer Freund, der viel für Andere opfern würde, wenn es sein müsste.Mag Herausforderungen und ist nicht leicht rein zu legen.Die Klappe zu halten gehört nicht zu seinen Stärken, aber das alles ist nur eine Maske da er eigentlich in gewisser Maßen depressiv ist.Würde für seinen Bruder ALLES tun.
    Aussehen: Er hat glatte, leicht zerzauste, rabenschwarze Haare die an den Seiten eher kurz geschnitten sind und die er meist hochgegelt trägt, ein paar Strähnen seiner Haare sind blau gefärbt.Seine Augen sind eisblau mit einer Mischung aus Meeresgrün, feine Augenringe zeigen das er nicht genug schläft.Er hat natürlich blasse Haut und ein leicht ovales Gesicht.Seine Nase ist gerade, er hat schmale Lippen.Was auffällt ist, das er spitzere Eckzähne hat als normal.Robin ist relativ groß für sein Alter und hat eine sportliche Figur.Hier und da besitzt er Muskeln aber sonst ist er schlank.
    Kleidung: Meist trägt er einen schwarzen Kapuzepulli der ihm etwas zu groß ist und blaue Jeans.Seine schwarz-weissen Sneaker hat er immer an und trägt außerdem Lederhandschuhe ohne Fingerspitzen.
    Waffe: zwei Sais und ein Jagdmesser
    Fähigkeiten: Robin hat eine besondere Verbindung zu seinem Bruder.Die Beiden können per Gedanken miteinander kommunizieren, spüren die Schmerzen des Anderen.Außerdem, wenn sie sich die Hand gegeben und sich konzentrieren,, kontrollieren​" sie die Energie in ihrem Körper, so steigen bei Beiden Immunität, Kraft(geistig und körperlich), Geschwindigkeit, Gehör, Geruchssinn und Augen werden enorm verbessert usw.... Nebenwirkung ist jedoch das sie diese Kraft nur einsetzen können wenn sie zusammen sind, denn die Wirkung lässt irgendwann nach und um es zu wiederholen müssen sie sich wieder berühren.Natürlich ist Robin nicht ganz auf seinen Bruder angewiesen.Er kann Metalle kontrollieren und verschiedene Sachen daraus machen.
    Rang: Krieger
    Wächter: schwarzer Beschützer der Armee namens Claw
    Stärken: strategisch denken, andere reinlegen, seine Umgebung im Auge behalten bzw. auf jedes Detail achten, andere nerven, sich hinterlistige Streiche ausdenken, guter Kämpfer
    Schwächen: handelt manchmal zu spontan, schwimmen, ist zwar clever aber sehr verstreut und vergesslich, versteht nicht immer die Gefühle anderer
    Vorlieben*: Musik, Herausforderungen, Süßigkeiten
    Abneigungen*: Wasser, enge Plätze
    Größte Angst: Allein zu sein.Fehler zu begehen die er schon einmal begangen hat.
    Verliebt in*: noch nicht...
    Beziehung*: wer es mit ihm aushält xD
    Vergangenheit*: Jeder darf wohl Geheimnisse haben. ^^
    Besonderes*: Hat statt einen echten, rechten Arm einen Metallarm welcher aber dem linken vollkommen gleicht, nur das dieser aus Metall ist.
    Sonstiges*: Hat Schlaf Probleme und oftmals Albträume.Hat immer drei Münzen aus Metall bei sich.Zwillingsbruder von Killian.

    25
    Gespielt von Tate17:
    Name: Erik
    Rufname*: denkt euch was aus..
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: aufopferungsvoll, hilfsbereit, schlau, listig, kämpferisch, geheimnisvoll
    Aussehen: dunkelbraune Haare, graue Augen mit einem hellblauen Streifen der sich durch die Mitte der Iris zieht, gut trainierter Körper, eher schlank, eine kleine Narbe unter dem linken Auge
    Kleidung: dunkle Jeans, schwarzes T-Shirt, rot-schwarz kariertes Hemd, Sneaker, Waffengürtel
    Waffe: eine Pistole(+Monition), zwei Wurfmesser
    Fähigkeiten: Magnetokinese(kann Metall mit Gedankenkraft bewegen, zerbröseln lassen und zu Dingen zusammensetzen), Magnetischer Flug(kann Fliegen indem er sich mit magnetischen Wellen/Feldern in der Luft hält), Metall-Sinne(kann die Existenz von Metall 15km weit spüren)
    Rang: Krieger
    Wächter: Läufer der Erde(Nec)
    Stärken: klettern, kämpfen, nachdenken, planen
    Schwächen: schwimmen, zuhören
    Vorlieben*: Metall
    Abneigungen*: Hitze
    Größte Angst: zu verbrennen
    Verliebt in: keinen
    Beziehung*: keine (will vlt. jemand?)
    Vergangenheit*: wurde als Kind von seinen Eltern getrennt, ist alleine aufgewachsen
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: redet nicht so viel

    26
    Name: Louisa
    Rufname: Lou
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: loyal, zuverlässig, stur, zielstrebig, aber auch hinterlistig und unberechenbar
    Aussehen: ca 1,70 m, dunkler Teint, schwarze Korkenzieherlocken bis knapp über die Schultern, definierte Arme, normale Statur, sehr dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Kleidung: ein hellgraues locker fallendes Top, verblichene ehemals schwarze Skinny Jeans, dünne schwarze Jacke
    Waffe: ein Degen und ein Wurfmesser
    Fähigkeiten: kann senkrecht Wände, Felsen oder sonstiges hinauf gehen; kann übermenschlich schnell und präzise fechten
    Rang: Krieger
    Wächter: König der Nacht namens Renyo
    Stärken: fechten, sprinten, 
    Schwächen: Ausdauer, Lügen
    Vorlieben*: Rosen, die Farbe rot
    Abneigungen*: 
    Größte Angst: das Zayn was schlimmes passiert
    Verliebt in*: noch niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: fragt sie vielleicht erzählt sie euch was
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: Schwester von Zayn 

    27
    Name: Alessandro
    Rufname: Sandro, San
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Charakter: eher freundlich, aufgeweckt, zuverlässig, loyal, hilfsbereit, mutig, eigenwillig, manchmal ein kleines bisschen vorlaut
    Aussehen: dunkelbraune, wellige Haare, die er sich stets schräg auf die Seite streicht, ca. 1,85 m, grüne Augen, gebräunt, ziemlich definierte Schulter und Armmuskulatur
    Kleidung: komplett schwarz
    Waffe: ein Langbogen
    Fähigkeiten: kann aus seinem Handrücken rasiermesserscharfe Klingen hervor kommen lassen
    Rang: Beschützer
    Wächter: Bao, Beschützer der Höhlen
    Stärken: kreativ, sehr guter Schwimmer und Taucher, kann die Luft fast 2 Minuten anhalten
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, 
    Vorlieben*: liebt den Geruch von Zirpenholz, generell Gewässer
    Abneigungen*: Ungerechtigkeit, Gewalt, Egoismus
    Größte Angst: alleine irgendwo zu sterben und niemand bemerkt es
    Verliebt in*: nicht in niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: lebte mit seinen Eltern und seinen drei kleinen Schwestern am Rand von Lissabon
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: -

    28
    Gespielt von Kira_Chan

    Name: Arkuma
    Rufname*: //
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, romantisch, kann aber auch kalt und abweisend sein
    Aussehen: schwarze kurze Haare, mit lilanen Strähnen, etwas Muskulös, helle haut, normal groß, eine lange Narbe auf der Brust und den rücken
    Kleidung: ganz normale klammoten, einen Mantel und eine Augenklappe über dem linken Auge
    Waffe: Skalpell, ein Degen und ein Messer
    Fähigkeiten: 1.Blut kontrollieren (nutzt es eher zu Heilungsprozese oder Blutungen zu stoppen als sie für den Kampf zu nutzen) 2. Kristalle erschaffen und Kontrollieren 3: kann exakt die Verletzungen sehen die am und im Körper ist auch wenn die Verletzungen bedeckt sind
    Rang: Heiler
    Wächter: Bestie des Feuers, Luria
    Stärken: hat sehr gute heilkentnisse, ausdauernd, geschickt, aufmerksam,
    Schwächen: hat Angst vor der Dunkelheit
    Vorlieben*: singen, arbenteuer zu erleben, die gefahren zu meistern
    Abneigungen*: angeber und bestimmer
    Größte Angst: hat Höhenangst
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: ja warum nicht
    Vergangenheit*: Normal, war in der Kindheit mit Simon gut befreundet, doch er musste irgend wann wegziehen wegen seinen Eltern
    Sonstiges*: kann sehr gut sprachen lernen und hat ein fotografisches Gedächtnis, ist auf das Linke Auge blind

    29
    Name: ((navy))Corvin((enavy)) Zayn Draven  Rufname*: Manchmal Corv.  Geschlecht: männlich  Alter: 23  Charakter: Wirkt auf den ersten Blick meist
    Name: Corvin Zayn Draven 
    Rufname*: Manchmal Corv. 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 23 
    Charakter: Wirkt auf den ersten Blick meist sehr ruhig und gelassen. Es scheint so, dass ihn auch nichts aus der Ruhe bringen kann. Oft ist er für sich alleine und es scheint, als würde er der Stille lauschen. Das ist allerdings nur Trug und Schein. Trotz seiner meist höflichen Art, verachtet er die meisten anderen Menschen und Kreaturen. Wenn es um seine Feinde geht, ist er kalt und gnadenlos. Seine Feinde leiden zu sehen, scheint ihm sogar in gewisser Art und Weise spaß zu machen. Er hegt grundsätzlich Misstrauen gegen andere, weshalb es schwierig ist, dass er wirklich jemanden in sein Herz schließt. 
    Aussehen: Pechschwarzes etwas längeres Haar, das meistens zerzaust in sein Gesicht hängt. Seine Augen sind ebenfalls pechschwarz und meist ausdruckslos. Es scheint beinahe so, als würden sie die ganze Welt verschlingen. Seine Haut ist blass und sein Gesicht kantig. Am rechten Ohr trägt er einen ringförmigen silbernen Ohrring. Er ist durchschnittlich groß, schlank aber auch muskulös. Sein Rücken und sein rechter Arm sind mit schwarzen Zeichen übersäht. Es scheint so, als würden ihn diese Zeichen fesseln. Außerdem hat er vereinzelt einige kleine Narben. 
    Kleidung: Meist schwarz oder grau mit Kaputze. 
    Waffe: Ein Dolch mit der Inschrift Lilith Draven. 
    Fähigkeiten: - kann schwarze Materie materialisieren und kontrollieren (allerdings mit Einschränkungen…siehe Schwächen). Die Materie muss mit ihm (oder einem anderen Lebewesen) verbunden sein um zu bestehen. 
    Rang: Krieger (Verräter) 
    Wächter: Läufer der Erde, Nocta 
    Stärken: - guter Kämpfer 
    - gute Reflexe 
    - sehr zäh 
    - braucht kaum Schlaf 
    Schwächen: fällt er schwer anderen zu vertrauen, seine Gesundheit. 
    Schwächen aufgrund seiner Fähigkeit: Wenn er schwarze Materie heraufbeschwört, verlangt diese nach Leben. Das bedeutet sie entzieht ihm langsam seine Lebenskraft, oder fordert die Leben anderer im Vorhinein. Das bedeutet für ihn, da dass er die Materie nicht beliebig groß und auf Dauer machen kann. Dies würde ihn schlicht und einfach umbringen. Außerdem ist es möglich, dass er bei Gefühlsausbrüchen die Kontrolle über seine Fähigkeit verliert. 
    Vorlieben*: - 
    Abneigungen*: - 
    Größte Angst: Seine Schwester zu verlieren. 
    Verliebt in*: unbekannt 
    Beziehung*: - 
    Vergangenheit*: Ist mit seiner Schwester gemeinsam aufgewachsen, und musste früh von zuhause fliehen. Schlussendlich nahm der AdD seine Schwester gefangen, und nötig ihn seitdem auf dessen Seite zu käpfen. 
    Besonderes*: Trägt manchmal eine schwarze Raben Maske, die ihn im Kampf zusätzlich unterstützt. 
    Sonstiges*: Verräter

    30
    Name: Nella
    Rufname*: Nell
    Geschlecht: female
    Alter: 19
    Charakter: freundlich, zurück gezogen, fürsorglich, liebevoll, ängstlich
    Aussehen: dicke blonde locken die ziemlich lang sind, blaue Kulleraugen, ziemlich klein, zierlich
    Kleidung: ein Rüschenkleid und stiefeln
    Waffe: ein Starb/Speer
    Fähigkeiten: kann sich in lichtsplitter für 5 Minuten verzerren/zersplittern und wieder zusammen fügen, kann durch selbst gemachte puppen ihre Verletztungen auf diese übertragen wodurch die puppen kaputt gehen, kann lichtsplitter schleudern das aber nur 5 mal am tag
    Rang: Sammler
    Wächter: Angepasste Falle, Nero
    Stärken: Kochen, sich verstecken, summen
    Schwächen: schärfe, größere Feinde
    Größte Angst: Alleine im Dunkeln sterben

    31
    Gespielt von Will:
    Name: Markus
    Rufname*: Mark
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: Etwas schroff, wirkt abweisend, etwas aggressiv und tritt selbstbewusst bis etwas arrogant auf, aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern. Er beschützt jeden so gut es geht und versucht die Leute zusammenzuhalten, er ist ein guter Ansprechpartner wenn es darum geht Geheimnisse zu erzählen und Trost zu suchen. Leider ist er recht jähzornig und Beleidigungen enden recht oft in einer schönen rechten, gewürzt mit einem linken Kinnhaken und… ach, wisst was ich meine... er ist etwas einfach wenn es um den intellektuellen Stand geht, aber [BEEP] ist er nicht. Er ist sehr entschlossen und hat einen eisernen Willen, leider kann er auch ziemlich stur und uneinsichtig sein.
    Aussehen: Hellrote, strubbelige Haare, die ihm Strähnenweise überall abstehen, aber es ist nicht ganz so schlimm, denn sie gehen ihm nur bis etwas unters Ohr. Er hat ein recht kantiges Gesicht und sein Kinn ist leicht deformiert, es hat nämlich eine kleine Delle. Sein linker Schneidezahn sitzt etwas schief, alle anderen Zähne sind gerade und auch sauber, er hat eine kurze Nase und Sommersprossen auf dem Gesicht, die über den Herbst und Winter immer blasser werden. Er hat graue, leicht blau gesprenkelte Augen, die immer dieses entschlossene Funkeln haben. Er ist 1.90 groß, hat helle, mittelgebräunte Haut (Gesicht ist Blasser) und hat einen typischen Schwimmerkörper, mit breiten Schultern und einer gut ausgewogenen Mischung aus Kraft, sowie Ausdauermuskulatur, einige sehr kleine Narben zieren seinen linken Arm und seinen Oberkörper.
    Kleidung: Meistens etwas lockeres. T-Shirt, Jogginghose, eventuell eine Sweatshirt Jacke.
    Waffe: Ein kleines Taschenmesser… und seine Fäuste
    Fähigkeiten: Je mehr man ihn schlägt, oder verletzt, desto stärker wird er. Die Wirkung der Fähigkeit hält nach dem stärker werden etwa zwei Stunden an, ferner ist seine Haut, die sich zwar normal anfühlt sehr viel Widerstandsfähiger als normale Haut und lässt sich nicht leicht durchstechen. Er kann seine Angriffslust und Wut in Schallwellenartige Stöße, sowie pure Angriffskraft umwandeln, dies ist jedoch mit schneller Körperlicher Erschöpfung verbunden.
    Rang: Beschützer.
    Wächter: Ein stolzer König der Nacht mit dem simplen Namen Pfote.
    Stärken: (Schwere) Arbeiten verrichten und gegen Dinge kämpfen, Zuhören, hilfsbereit, mutig und ehrlich
    Schwächen: Ungeduldig, kann sich keiner Autorität unterordnen und vergisst seine Grolle nicht sehr schnell
    Vorlieben*: Apfelkuchen, ein paar gute Freunde, Lachen, gute Arbeit und das Gefühl einer guten Beschäftigung nachzugehen, die Natur
    Abneigungen*: Besserwisser, Klug[BEEP] etc., Langeweile und das Gefühl nichts zu tun zu haben.
    Größte Angst: Das er alles und jeden enttäuscht, dass etwas fürchterliches passiert und sie ihm sagen: Wieso warst du nicht da? Wieso hast du uns nicht geholfen?
    Verliebt in*: Noch niemanden hier
    Beziehung*: Wenn er jemanden findet
    Vergangenheit*: Durchschnittlicher Realschüler, Ausbildung zum Zimmermann bei seinem Vater…. Langweilige restliche Vergangenheit, wegen Prügeleien einmal von der Schule suspendiert.
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: Er ist fast nicht kitzelig, außer am Hals links unter dem Kinn, kann Morsezeichen, guter Zimmermann.

    32
    Gespielt von: Horsedream18

    Name: Niki
    Rufname*: Mecha
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: Nett, hilfsbereit, schlau, positiv, ruhig, fröhlich
    Aussehen: 1.85 gross, sportlich, freundliches Gesicht, Blaue Haare die sie zu einenm hohen Pferdeschwanz zusammenbindet, ein gräuliches auge(verdeckt sie meistens mit ihren Haaren) und ein grünes Auge
    Kleidung: Sportliche kleidung, darüber aber oft gemütliche kleidung
    Waffe: Bogen, der scharfe Kanten hat, pfeile
    Fähigkeiten: Kann mit Metallabfall funktionierende Gegenstände Bauen, adlerauge
    Rang: Reperateur
    Wächter: Bestie des Wassers
    Stärken: Technisches sowie Mechanisches Verständnis, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, mutig, Hanwerkliches Geachick
    Schwächen: Hitze, laute Geräusche
    Vorlieben*: Metall, technik
    Abneigungen*:
    Größte Angst: das sie keine Technik einsetzen darf
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: noch nicht
    Vergangenheit*: Sie war schon immer fasziniert von Technik, hat mit 5 einen funktionierenden Roboter gebaut, ansonsten normal
    Besonderes*: ihr linkes Auge ist Grau
    Sonstiges*: sie schämt sich für ihre verschiedenen Augenfarben

    33
    ...

    34
    ...

    35
    ...

    36
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name:Thomas
    Rufname*:
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Er ist so gut wie immer gut Gelaunt und genießt sein Leben, er ist ein sehr positiver Mensch. Er ist hilfsbereit und humorvoll, bleibt seinen Freunden immer treu und tut alles für Sie. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und stur, ab und zu auch sehr selbst kritisch. Ihm bedeutet seine Familie alles. Manchmal ist er sehr verträumt und vergisst alles um sich herum.
    Aussehen: Er hat kurze leicht gelockte hellbraune Haare, sein eines Auge ist grau und das andere blau. Seine Haut ist leicht gebräunt und er hat viele Gesichtszüge die an seinen Großvater erinnern. Er besitzt ein freundliches und lustiges Lächeln. Er ist normal groß und hat eine sportliche Figur.
    Kleidung: Er trägt ein einfaches T-Shirt und darüber eine dunkle Lederjacke. Außerdem trägt er eine helle Jeans und einfache Wanderschuhe.
    Waffe: Bajonett
    Fähigkeiten: Kann alles was er aufschreibt erscheinen lassen. Jedoch hält das nicht länger als 10 Minuten und dies funktioniert auch nur mit drei Sachen am Tag.
    Rang: Jäger
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Morningstar
    Stärken: Kann sich sehr gut Geschichten aus denken, besitzt allgemein eine sehr große Fantasie, bewahrt meistens dir Ruhe, versucht sich immer in andere hinein zu versetzen und sie zu verstehen
    Schwächen: Er ist ein wenig vergesslich, verliert sich manchmal in seinen Gedanken und nicht sich selbst ab und zu hart dran
    Vorlieben*: gute Witze, spannende Geschichten, seine Familie, Essen, selbstbewusste Menschen, andere zum Lachen zu bringen
    Abneigungen*: Krieg, Streit, Fantasie lose Menschen
    Größte Angst: dass er seine Familie verliert oder ihnen etwas zustößt
    Verliebt: Lynn
    Beziehung*: klar
    Vergangenheit*: Er hatte eigentlich ein recht normales Leben. Leider starb sein Vater als er 12, wegen eines Autounfalls. Sonst lebt er in einem kleinem Haus mit seinen Großeltern, seiner Mutter und seinen zwei Schwestern.
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: Enkel von Peter

    37
    Gespielt von Lynx Zemia: Name: ((navy))Kazhägowase((enavy)) Rufname*: Kazhägo, Kaz, Wolfsjunge Geschlecht: Männlich Alter: 18 Charakter: wild, ents
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Kazhägowase
    Rufname*: Kazhägo, Kaz, Wolfsjunge
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: wild, entschlossen, tapfer, loyal, frei, scharfsinnig
    Aussehen: Kurze Schwarze Haare, Graue Augen, athletisch, auffällig spitze Eckzähne
    Kleidung: kleidet sich in Wolfsfell, kurze Hose aus tierleder
    Waffe: Messer aus Knochen, Flegel mit Knochensense, Speer
    Fähigkeiten: Instinkte einen Wolfes, Mit Panflöte Leute mit einem Bann belegen, mit Tieren sprechen, Totenbewegung. (kann durch Wärmebild, Nachtsicht ect. nicht gesehen werden)(Lynn sieht nur den Radius in dem er sich befindet)
    Rang: Jäger
    Wächter: König der Nacht (Akela)
    Stärken: Überleben, Töten, plündern, versorgen,
    Schwächen: hat Angst vor Feuer
    Vorlieben*: Wölfe, Wildnis
    Abneigungen*: Waffen, Feuer
    Größte Angst: Die Natur wird Vernichtet
    Verliebt in*: nop
    Beziehung:
    Vergangenheit*: Kaz wuchs bei Wölfen auf, mit 14 jahren wurde er und das Wolfsrudel von einem indianerstamm aufgenommen
    Besonderes*: kann Obwohl er fast schon ein Wolf ist aufrecht gehen, spielt wunderschön Panflöte
    Sonstiges*: behält in Stresssituationen einen klaren Kopf

    38
    Gespielt von Rabenpfote:
    Name: Lieve
    Rufname*: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Charakter: Lieve ist eine wirklich verrückte, abenteuerlustige und tollpatschige Wissenschaftlerin.Sie ist sehr neugierig und auch sehr intelligent, aber auch chaotisch und vergesslich.Es gibt wohl keinen Tag an dem sie nicht was tollpatschiges angestellt hat.Wenn es um das erforschen geht ist sie immer bereit alles zu tun um mehr Wissen zu sammeln was sie sehr selbstlos macht.Auf manche wirkt sie durch ihre,, durchgeknallte“ Art einschüchternd, andere finden sie amüsant.Sie hat einen Sinn für Humor und albert gern rum, kann aber auch ernst sein.Streiten tut sie nicht oft, hauptsächlich weil es sie nicht interessiert.Wenn ihr langweilig ist, kann es oft vorkommen das sie was dum.mes anstellt.Was wirklich in ihrem Kopf vorgeht ist wohl Allen ein Rätsel.Auch wenn man ihre Gedanken liest, würde man nicht wirklich daraus schlau werden.Sie ist auch misstrauisch, stur, loyal und auf keinen Fall zu unterschätzen.All ihre Emotionen zeigt sie in der Regel vollkommen ehrlich und ausdrucksstark.Ihre Meinung frei zu sagen ist für sie selbstverständlich.
    Aussehen: Lieve besitz glatte, geschmeidige grau-weiß gefärbte Haare unter welchen das natürliche braunschwarz ihrer Haare durchschimmert, ihre Haare reichen ihr bis zur Brust.Sie hat ihre Haare zu einem unordentlichen Zopf zusammen gebunden, wobei ihr viele Strähnen ins Gesicht fallen.Ihre Augen sind sturmgrau und wirken auf andere manchmal etwas einschüchternd außerdem haben sie ein neugieriges Funkeln, ihre Augen werden von dunklen Wimpern umrundet.Lieve's Haut ist schneeweiß, rein und von ein paar Narben gekennzeichnet.Sie hat sanfte und noch etwas kindliche Gesichtszüge, ist relativ klein und schlank aber auch sportlich gebaut.Ihre Lippen sind blassrosa und Lieve hat eine gerade, kleine Nase auf der sie eine schwarze Brille trägt.
    Kleidung: Meist hat sie dunkle T-Shirts und Jeans an, darüber immer ihren Gürtel und weißen Laborkittel an dem sie sehr hängt und Stiefel.
    Waffe: Ein Pistole und sonst ihre Fähigkeiten
    Fähigkeiten: Lieve kann Eis und Schnee(stürme) erschaffen und kontrollieren, formen etc., das Eis ist aber nicht wie normales bzw. es schmilzt nicht so schnell und hält viel mehr durch.Sie kann auch die Temperatur in ihrer Umgebung oder die Anderer Personen manipulieren auch ihre eigene.Lieve besitzt die Fähigkeit andere durch eine Berührung ein zu frieren, die Wirkung hält aber nicht ewig.Durch Pfeifen kann sie sich,, Helfer“ aus Eis erschaffen, meist haben diese die Form eines Tieres, sie gehorchen ihr, es kostest ihr aber viel Kraft wenn sie schon einen erschafft.Was ihre,, Helfer“ sehen und hören tut sie auch sehen und hören.
    Rang: Jäger
    Wächter: Bestie des Frostes namens Yuki
    Stärken: Lieve ist wie gesagt sehr intelligent, sie kennt sich mit Technik als auch mit Naturwissenschaften und Geschichte sehr gut aus.Sie ist gut darin wenn es ums erforschen geht.Besitz ein schnelles und taktisches Denken.
    Schwächen: Sehr unkonzentriert, vergisst oft etwas.Sie kann nicht schwimmen, auf Andere Befehle hören gehört auch nicht zu ihren Stärken.
    Vorlieben*: Neues Wissen sammeln, Abnormale Dinge, Naturwissenschaften
    Abneigungen*: Langeweile, Feuer, Hitze, ist allergisch gegen Hunde, Katzen und ein paar Pflanzen
    Größte Angst: Wenn jemand wegen ihr stirbt,überhaupt der Tod.Auch hat sie Angst eines Tages zu sterben ohne was großes erreicht zu haben.
    Verliebt in*: niemand
    Beziehung*: Noch nicht
    Vergangenheit*: Lieve hat eine normale Kindheit.Mit 15 verlor sie ihre Mutter und ihr Vater fing an zu trinken.Am Ende wurde ihr Vater in irgendein Krankenhaus gesteckt und sie musste bei ihrer Tante wohnen, die gar nicht so übel war.In der Schule war sie sehr gut und danach studierte sie natürlich.Hatte die Gelegenheit vielen berühmten Wissenschaftlern bei Seite zu stehen, sie selbst fing auch an bekannter zu werden.Für mehr Details könnt ihr sie ja fragen. ^^
    Besonderes*: Trotz ihrer kleinen Größe besitzt Lieve ein enorme Stärke.Hat eine hoche Intelligenz.
    Sonstiges*: Ohne ihre Brille sieht sie sehr schlecht.Ihre Haut ist meist eiskalt

    39
    Name: Taylan
    Rufname*: Tay
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Charakter: humorvoll, manchmal jedoch ein bisschen ruppig (denkt manchmal nicht nach was er sagt), nachdenklich, selbstlos, zeigt nicht wie es ihm geht, innerlich etwas gebrochen
    Aussehen: ca. 1,75, gebräunter Teint, schlank aber muskulös gebaut, dunkelbraune verwuschelte Haare, dunkelblaue Augen, leichte sommersprossen, lange Narbe am rechten Unterarm
    Kleidung: graue, etwas abgewetzte jeans, olivefarbener Hoodie, turnschuhe
    Waffe: Bogen und zwei kleine Messer
    Fähigkeiten: sieht was andere gerade tun oder tun wollen
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Herrscher der Lüfte namens Weiko
    Stärken: Rennen, ist sehr ausdauernd, reagiert schnell
    Schwächen: Kann nicht gut springen, kann seinen Mund oft nicht halten, gibt schnell auf
    Vorlieben*: Regen, Wind, Kartoffeln
    Abneigungen*: mag seine sommersprossen nicht, verfällt manchmal in schockstarre, hasst spinnen
    Größte Angst: hier für immer eingesperrt zu sein
    Verliebt in*: noch nicht
    Beziehung*: warum nicht
    Vergangenheit: Eltern tot, lebte mit seiner kleinen Schwester (die er abgöttisch liebt) bei seinen Großeltern
    Besonderes*: hängt nicht so an seinem Leben...
    Sonstiges*: nicht wirklich

    40
    Gespielt von Lilian:
    Name: Bryce
    Rufname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er sehr gelassen und entspannt. Er kann wirklich freundlich und zuvorkommend sein und hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor. Er ist zielstrebig und sehr intelligent, was er aber meistens nicht zeigt. Desweiteren sagt er fast immer die Wahrheit (zumindest das, was er für die Wahrheit hält), wodurch er rücksichtslos und unsensibel wirkt. Er macht, was er will und ist absolut unbelehrbar. Sein Verhalten ist wegen seinen oft merkwürdigen Ansichten und befremdlichen Moralvorstellungen etwas irritierend und rätselhaft. Hinter seiner selbstsicheren, ironischen und manchmal arroganten Art verbirgt sich ein gewissenloser und sadistischer Charakter, der von einer schweren Persönlichkeitsstörung dominiert wird. Er ist vollkommen gefühlskalt und hat auch Probleme damit, die Emotionen von anderen Menschen zu deuten. Zeitweise verspürt er das irre Verlangen, andere Lebewesen zu quälen und zu töten. Er ist beinahe süchtig danach.
    Aussehen: Er ist mittelgroß, sehnig und nicht sehr muskulös, aber trotzdem viel kräftiger als man es ihm vielleicht zutrauen würde. Er hat scharf geschnittene Gesichtszüge mit eingefallenen Wangen und kalten blauen Augen, in denen sich der Wahnsinn widerspiegelt. Seine vollen Lippen sind blutrot und zeichnen sich deutlich von der ungesund blassen Haut ab. Er hat hellblonde Haare, die an den Seiten kurz und oben etwas länger sind und viele Narben am ganzen Körper.
    Kleidung: Ein dunkler, blutbefleckter Hoodie, zerrissene Jeans und schwarze Sneakers
    Waffe: Ein großes Küchenmesser, ein kleines chirurgisches Messer und ein Jagdmesser
    Fähigkeiten: Röntgenblick (Er kann in Gegenstände und Lebewesen hinein- und durch sie hindurchsehen), Phasenverschiebung (Er kann sich durch feste Materie bewegen. Wenn er sich überanstrengt, kann er diese Fähigkeit nicht mehr kontrollieren und alles, was er anfasst, gleitet durch seinen Körper hindurch), Lähmung (Er kann Menschen oder Tiere durch Berührung für eine kurze Zeit lähmen und mit viel Kraft auch betäuben. Funktioniert nicht bei Kreaturen)
    Wächter: König der Nacht namens Pluton
    Stärken: Sehr stark und ausdauernd, kann gut mit Waffen umgehen, hohe Schmerztoleranz
    Schwächen: Seine Psychose, hält sich an keine Regeln, ist unberechenbar, hat ein paar seltsame Angewohnheiten
    Vorlieben: Anderen Menschen und sich selbst Schmerzen zufügen, der Geruch von Blut, Mathematik
    Abneigungen: Körperkontakt, Unehrlichkeit, Liebe und andere Gefühle
    Größte Angst: Dass er irgendwann die Freude am Töten verliert, das einzige, was ihn noch am Leben hält.
    Verliebt in: niemanden
    Beziehung: Sehr unwahrscheinlich
    Vergangenheit: Fragt ihn.
    Besonderes: /
    Sonstiges: Er arbeitet als Verräter für den AdD, würde die Seite aber auch wechseln, wenn er ein besseres Angebot bekommt

    41
    Gespielt von Lulu-San

    Name: Ophelia
    Rufname: Könnt euch gern etwas einfallen lassen, ihr wird es dezent egal. xD
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: Ophelia ist eine sehr merkwürdig wirkende Person. Sie ist eine sehr genervte und abweisende Person, immer müde und auf Essen aus. Ihre Art allgemein wirkt einschüchternd auf andere, da sie, bevor sie einen Menschen dann als nervig abstempelt, als "wissenschaftliches Versuchsobjekt" bezeichnet und sie am liebsten sezieren würde. Sie hat Null Skrupell jemanden zu töten oder gar zu quälen und wird somit als gnadenlose Mörderin beschrieben. Ophelia ist sehr sorglos und egoistisch, sich anderen zu öffnen ist definitiv nicht ihre Stärke, denn sie trägt tiefe Narben aus ihrer Vergangenheit und möchte keine Neuen hinzufügen.
    Aussehen: Ophelia ist eine 1,65m große, junge Frau mit passenden Kurven, aber relativ niedrigem Köroergewicht, weswegen sie eher abgemagert wirkt. Das Gesicht ist rund und weich geschnitten trotz ihrer grimmigen Miene. Ihre Augen sind groß und mandelförmig, die Pupillen mehr schlitzartig, statt rund. Die Iriden leuchten in einer sturmgrauen Farbe und werden nach innen hin immer grüner, wobei ihre dunklen, dichten Wimpern diese noch mehr betonen. Das Haar ist dunkelbraun und relativ glatt, wobei es ihr bis ca. zur Schulter ins Gesicht hängt und ihre Augen durch einen geraden Poby verdeckt werden. Einige Strähne sind neongrün, andere tiefrot und mit dunklen Perlen verziert. Ihre Lippen besitzen eine tief rote Farbe und werden durch ihre gefärbten Strähnen besonders betont. 
    Kleidung: Ihre Kleidung ist sehr dunkel gehalten. Enge, schwarze Jeans bedecken ihre Beine, während eine lange, schwarze Bluse mit ellenlangen und weiten Ärmeln an ihrem Oberkörper liegt. Nur ihre Füße unterscheidet sich von ihrem Stil, denn knallig gelbe Gummistiefel dienen ihr als Schuhwerk. Mehrere, dunkelbraune Ledergürtel um ihren linken Oberschenkel und ihren rechten Oberarm zieren ihren Körper.
    Waffe: Ein gelber Regenschirm mit besonders scharfer Spitze und 5 Eisenketten an den Rändern.
    Fähigkeiten: Kettenmagie: Sie "bändigt" die fünf Ketten an ihrem Regenschrim, kann sie durch ihre Gedanken kontrollieren und steuern. Schrumpfen: Sie kann mit einer längeren Berührung einen Menschen schrumpfen, bis dieser die Größe einer erwachsenen Hand erhalten hat. Das hält beim Betroffenen höchstens zwei Stunden an.
    Rang: Krieger
    Wächter: Beschützer der Höhlen, Rengar. 
    Stärken: Ignorieren, ärgern, besitzt eine gute Beobachtungsgabe und weiß, wo sie einen Menschen treffen muss, um ihn zu töten oder bewegungsunfähig zu machen. Etwas kräftiger als der Durchschnitt der Mädchen.
    Schwächen: Keine hohe Geschwindigkeit und verliert schnell die Interesse an einem Kampf.
    Vorlieben*: Blut, Organe und einfach alles am Menschen. Aber auch Blumen und die Tiere. 
    Abneigungen*: Einfach alles. Ok, FAST alles. 
    Größte Angst: Selbst verletzt zu werden. 
    Verliebt in*: Vielleicht.. xD
    Beziehung*: Viiiiiiielleicht. xDD
    Vergangenheit*: Wird alles im RpG aufgeklärt, ist ein wenig zu lang. 
    Besonderes*: /
    Sonstiges*:/

    42
    Gespielt von Tate17:
    Name: Samon
    (Aussprache wie man es schreibt, allein das "S" wird etwas schärfer ausgesprochen)
    Rufname*: //
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Samon hat eine große Fantasie, rastet leicht aus und ist auch sonst meistens schlecht gelaunt. Er ist anderen gegenüber verschlossen und misstrauisch und wirkt sehr geheimnisvoll. Gibt anfangs nicht viel von sich Preis, doch kennt man ihn erstmal besser, ist er ein sehr loyaler, freundlicher und hilfsbereiter Typ, der sogar für seine Freunde sterben würde. Außerdem ist er sehr tapfer und mutig..
    Aussehen: Samon hat orangene(kein knalliges Orange), Kinnlange Haare, die vorne in den Strähnen in giftgrün übergehen, apfelgrüne, eigentlich gefühllose, aber geheimnisvolle Augen, die eine scharfe, rote Umrandung haben, ein etwas spitzeres Kinn und einen schmalen Mund. An den Mundwinkeln sind nocheinmal rote Markierungen. Er ist schmal gebaut und wirkt eher schwächlich, ist aber stärker und trainierter als er aussieht. Hat, abgesehen von einer Narbe an der Hand und einem Brandmal in Form einer "5" auf dem rechten Schulterblatt eine reine Haut.
    Kleidung: Er trägt eine dunkle Jeans, einen schwarzen Gürtel, ein weißes T-Shirt, ebenfalls weiße Adidas mit rot-grünen Streifen und goldenen Fragmenten, einen unauffälligen goldenen Ring an der linken Hand und immer eine Schwarze Cap.
    Waffe: trägt einen roten Stab an der rechten Seite von seinem Gürtel, welcher zwar aussieht als wäre er 30cm lang, eigentlich aber 2m lang ist, und innen drin noch einmal eine Kette hat, mit der er noch länger werden kann. Zudem trägt er noch zwei Langdolche an der linken Seite des Gürtels.
    Fähigkeiten: Samon hat die Fähigkeit, dass er seinen Stab, durch eine Art Meditation, komplett kontrollieren kann. Dabei entsteht ein grünes Leuchten um ihn und den Stab. Außerdem funktioniert sein Gehirn, wenn er will, wie ein Computer.
    Rang: Stratege
    Wächter: Herrscher der Luft, Liang
    Stärken: Er kann Unterwasser sehr lange die Luft anhalten und ist ein guter Kämpfer, Kletterer und Läufer
    Schwächen: Er hasst es zu verlieren und rastet leicht aus
    Vorlieben*: Kämpfe, Kobudō, Karate
    Abneigungen*: Bücher, zu helles Licht
    Größte Angst: davor hilflos zu sein
    Verliebt in*: Niemanden
    Beziehung*: Er ist fest davon überzeugt keine haben zu wollen, aber alles kann sich ändern
    Vergangenheit*: fragt ihn doch einfach;)
    Besonderes*: die Narbe an der Hand und das Brandmal auf dem Schulterblatt
    Sonstiges*: viele sagen, er habe eine zweite Persönlichkeit, da er manchmal extrem mordlustig und blutdürstig ist, ein irres Funkeln in den Augen hat und gar nicht mehr wie er selbst klingt. Er hat ab und zu Depressionen, sein großer Bruder war eine Zeit lang der größte Schwerverbrecher in Kōbe(Japan) bis er ins Gefängnis kam und Samon war selbst auch schon mehrmals dort, Verräter

    43
    Name: Agnis Perch
    Rufname*: A.P. oder Aggi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Agnis zeichnet sich durch ihr albernes und gutmütiges Verhalten als eine Optimistin aus, die wohlgesonnen ihren Weg des "freien Lebens" beschreitet. Dieser Weg beeinflusst ihren Charakter, sodass sie auf Regeln pfeift und unbekümmert das tut, was ihr im Sinn steht. Sie gibt wenig von sich preis, wechselt das Thema ohne jede Vorwarnung und berichtet höchstens in Rätseln über ihre Vergangenheit und Gefühle. So sorglos wie sie auch ist, schafft sie es so Menschen und alles andere zu quälen oder gar zu töten und dabei nicht einmal das kleinste Bisschen Reue zu verspüren. Diese lässt sie nicht an sich heran, beispielsweise würde Wut sie niemals packen. Schlechte Angewohnheiten wären: Bei der Beleidigung "Kleines Mädchen", "Zwerg" oder "Halbe Portion" scheint sie mehr als nur auszurasten. Das ist der einzige wunde Punkt ihrer Psyche. Sonst ist Agnis eine kleine Diebin und ein Gierschlund, ab und zu sogar eine schlimme Feministin.
    Aussehen: Ihr Körper ist wie schon beim Charakter angedeutet nicht der größte, für ihr Alter sogar zu klein. Ihre Größe beträgt 1.51 m, ihr Gewicht 42kg. Zu ihrem weiteren Bedauern ist ihr Vorbau ebenfalls klein ausgefallen, doch ihr kurviger Hintern macht das alles, wenn auch nur zur Hälfte, wieder wett. Agnis' goldblondes Haar reicht ihr genau bis zu den Schultern und besitzt an den Spitzen einen rötlichen Ton. Das Haar ist trotz vieler Kämm-Versuche nicht zu ordnen und hängt in verschiedenen Längen unordentlich in ihr Gesicht und von ihrem Kopf. Besonders sind ihre goldgelben, großen Augen, dessen Wimpern auch ohne Schminke eine dunkle Farbe besitzen. Ihr Gesicht ist weich geschnitten, wirkt dennoch leicht kindlich.
    Kleidung: Agnis' Haar wird durch eine lockere, dünne Schleife in schwarz geschmückt, ihr Körper von einem gewöhnlichen, weißen Kleid mit Spitze an den Enden, die Ärmel sind kurz und es reicht bis zur Mitte ihrer Oberschenkel. Über dem Kleid ziert ein dunkelroter Mantel ohne Ärmel und breiter Kapuze ihre Aufmachung. Als Schuhwerk dienen ihr schwarze, enge Schnürstiefel, die bis zu ihren Knien reichen.
    Wächter: Angepasste Falle, Lucis
    Waffe: Ein altes, gewöhnliches aber besonders großes Küchenmesser.
    Fähigkeiten: Siegelfähigkeit: Sie kann allesmögliche versiegeln, bestimmtes Wissen, Waffen. Dies hat mehrere Vorteile, dafür aber schreckliche Nachteile. Zu den Vorteilen gehören, dass niemand ihren Verstand oder ihre Gefühle deuten kann. Zauber, Flüche und alles weitere, was ihren Körper oder Verstand beeinflussen, wirken nicht auf sie, da sie praktisch ein lebendes Siegel ist. Das beweist auch ein verschlungenes Mal auf ihrer Stirn, das sich nur zeigt, wenn an ihrem Siegel "gerüttelt" wird, sprich man sie zu verzaubern versucht und ect. Diese Fähigkeit ist zwar im Kampf nur kaum zu gebrauchen, verschlüsselt aber alles, was man versucht über sie in Erfahrung zu bringen. Auf Papier und anderen Gegenständen kann sie auch Siegel setzen, aber das erfordert einen ruhigen Körper und viel Konzentration. Sollte sie einen fremden Körper versiegeln, oder eher dessen Nerven lähmen, hält die Wirkung erstens nur wenige Stunden an und zweitens ist auch dafür Konzentration und Ruhe notwendig. Bei dieser Aktion ist immer ein Partner erforderlich, der sie vor feindlichen Angriffen verteidigt. Nachteile: Sie muss ein Organ oder ein Körperteil ihres Körpers versiegeln, während der Nutzung, Agnis hat sich nun mal für ihre Augen entschieden und erblindet nach Nutzung für mehrere Stunden bis Tage. Sie ist unfähig neues zu lernen oder Freunde zu finden, da sie das Wissen nach wenigen Tagen verliert. Ihr Hirn versiegelt all unnötiges und vernichtet es später, trotzdem sie hat nur das gespeichert, was Wichtig ist: Nahrungsaufnahme, Verteidigung, Stoffwechsel, Lesen, Schreiben, Rechnen, Kommunikation, Nutzung der Sinne und allerlei nötige Bewegung. Sie besitzt kein Talent, keine Hobbys und wie erwähnt keine Freunde. Natürlich wirkt sich dies nicht auf ihre Intelligenz aus, aber etwas Neues zu lernen ist nicht mehr möglich, wie gesagt. Was ihren Körper aber stark beeinflusst ist ihre Blutkrankenheit, die nicht versiegelt wurde. Auch bei Schürfwunden beginnt sie massenhaft Blut zu verlieren und nach wenigen Minuten tritt der Tod ein, sollte sie sich mit Antibiotika nicht behandeln oder die Blutung schnellstens stoppen. Sonst bleibt nur noch ihre hohe Geschwindigkeit
    Rang: Beschützerin
    Wächter: männliche angepasste Falle/Lucis.
    Stärken: Sehr beweglich und flink durch einer ihrer Fähigkeiten. Andere Stärken besitzt sie nicht, außer einem Siegelzauber: Diesen setzt sie bei besonders großen Kreaturen ein, benötigt aber Hilfe von anderen Personen, sollte das Wesen größer als 10 Meter sein. Weitere Erklärungen folgen im RpG, wenn man mich fragt, sonst wird der Stecki zu lang, höhö. ^^"
    Schwächen: Ihre Blutkrankheit, die versiegelten Augen nach Nutzung der Siegelfähigkeit und ständige Wissensverluste. Sie deckt dieses Leiden durch ihr optimistisches Verhalten.
    Vorlieben*: Sie faulenzt gern und spaziert auch, interessiert sich sehr für die Natur.
    Abneigungen*: Dunkelheit und das Erblinden.
    Größte Angst: Sich eines Tages selbst zu vergessen.
    Verliebt in*: In niemanden. Traut sich auch nicht es zu versuchen.
    Beziehung*: Würde gern, aber hat nun mal Angst ihre Liebe zu vergessen. xD
    Vergangenheit*: Sie wuchs unter Hexern auf, die dem Satanismus komplett verfallen waren. So wurde sie für viele Rituale genutzt und eines Tages wurde die Siegelfähigkeit in ihr erweckt. Sie flüchtete vor nicht all zu langer Zeit und landete dann vor der Hütte, wobei sie alles vergaß, wie ihre Familie und ihre gesamte Kindheit.
    Besonderes*: Nichts, außer dass das Siegel auf ihrer Stirn zu glühen beginnt, sollte sie ihre Macht nutzen.
    Sonstiges*: Nennt alle einfach Meister, da sie sich die Namen und die Person allgemein nicht merken kann. Hegt aber den Wunsch, eine Person nicht zu vergessen.

    44
    ...

    45
    Gespielt von: Devil666

    Name: Devil
    Rufname*: vil
    Geschlecht: junge
    Alter: 21
    Charakter: wird als böse eingeschätzt ist aber nett und hilft anderen er wird aber sehr schnell wütend und aggressiv, er ist zu fremden leicht kühl aber zu freunden sehr offen und er ist gesprächig nicht zu gesprächig kann aber eine menge reden
    Aussehen: groß, schwarze haare und braune augen hat am arm die zahl 666 eingebrannt
    Kleidung: zerrissene jeans und n t-shirt das ebenfalls risse hat man sieht aber dass ein heiliges kreuz seine brust schmückt
    Waffe: die säbel von kurt hopfer(google ist dann wohl gefragt)
    Fähigkeiten: kann explosionen erschaffen
    Rang: Stratege
    Wächter: bestie des feuers mit dem namen kaiser
    Stärken: strategie planen und schwertkampf und geschichte
    Schwächen: redet manchmal zu viel über geschichte und er hasst kommunisten(no hate an die)
    Vorlieben*:/
    Abneigungen*: nicht viele
    Größte Angst: das durch ihn jemand stirbt
    Verliebt in*: vielleicht
    Beziehung*: (Ja?/Nein? Wenn jemand zusammenkommt, kann ich es nachtragen. )
    Vergangenheit*: war wie sein vater, großvater und bruder ein adjutant bei der armee hat aber nur die stellung bekommen durch beziehungen zu generälen
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /

    46
    Gespielt von Mitsu

    Name: Saiko 
    Rufname*: //
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 19
    Charakter: Saiko wirkt auf andere immer sehr geheimnisvoll aber nicht irgendwie böse, sondern eher freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Dazu kommt noch, dass alle denken er wäre ein total ruhiger und gelassener Typ. Doch all dies ist nur eine Maske hinter der er seine wahren Eigenschaften verbirgt. Denn eigentlich ist Saiko ein ziemlich gerissener, hinterhältiger und gemeiner Typ, der recht schnell auf 180 ist. Außerdem ist er noch sehr aggressiv, auf keinen Fall zu unterschätzen und zu 100% nicht dum*
    Aussehen: Saiko hat weiße, verwuschelte Haare, die ihm vorne ungefähr bis zur Nasenspitze gehen und hinten bis zum Nackenanfang. Ein paar Strähnen hängen ihm ins Gesicht und verbergen so zum Teil sein linkes Auge, welches schwarz mit roter Iris ist. Dieses wird aber auch noch von einer schwarzen Augenklappe verdeckt. Sein anderes Auge ist ganz normal mit brauner Iris. Saiko hat eine etwas blassere aber reine Haut, die nur ein paar Narben aufzuweisen hat. Durch seinen athletischen und recht schlanken Körperbau, hat er sich schon früh angeeignet flink und wendig zu sein. 
    Kleidung: Er trägt ein schwarzes T-Shirt und eine weiße, etwas schmutzige, knielange Hose. Das T-Shirt ist an den Ärmeln und am Saum zerissen und ausgefranst und die Hose am Saum der Hosenbeine. Dazu trägt er Schwarze Sneaker und wie oben schon erwähnt eine ebenfalls Schwarze Augenklappe über dem Linken Auge. 
    Waffe: Zum Teil seine Fähigkeit, ansonsten besitzt er noch einen aus Silber bestehenden Dolch.
    Fähigkeiten: Eine von Saikos Fähigkeiten ist, dass er, mit sehr sehr großer Anstrengung, anderen Fähigkeiten standhalten kann. Zudem verfügt er über die Fähigkeit zwischen seinen Fingern Klingen erschaffen zu können, welche er dann auch werfen kann.
    Rang: Krieger
    Wächter: Beschützer der Armee, Furaiko
    Stärken: Saiko ist ziemlich gut darin seine Gegner mit üblen und listigen Tricks zu besiegen. Zudem ist er noch ein schneller Läufer mit einer hohen Ausdauer 
    Schwächen: Da er, wegen seinem Auge, immer eine Augenklappe trägt ist er mit der Sehkraft etwas eingeschränkt. Außerdem macht ihn zu viel oder zu helles Licht, etwas fertig.
    Vorlieben*: kämpfen, die Dunkelheit, andere reinzulegen
    Abneigungen*: zu helles oder zu viel Licht, große Menschenmengen oder generell Massen
    Größte Angst: Seine größte Angst besteht darin, irgendwo angekettet gefoltert zu werden
    Verliebt in*: niemanden
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Darüber redet er nicht
    Besonderes*: Wird sich zeigen 
    Sonstiges*: Wird sich ebenfalls zeigen

    47
    ...

    48
    ...

    49
    ...

    50
    ...

    51
    Gespielt von: Lunakreger Name: ((maroon))Luna((emaroon)) Moonwalker Rufname:/ Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: zu Leuten denen sie nicht vert
    Gespielt von: Lunakreger

    Name: Luna Moonwalker
    Rufname:/
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: zu Leuten denen sie nicht vertraut: kalt, abweisend-unhöflich;zu Freunden: treu, freundlich, hilfsbereit
    Aussehen: blutrote, brustlange Locken;smaragdgrüne Augen mit einem leichtend grünen Ring um die Pupille;helle-weiße Haut;1,80m;abgemagert, aber dennoch sportlich gebaut;ebenfalls blutrote Lippen
    Kleidung: schwarze Stiefel, Leggings, schulter- und bauchfreies Oberteil, Kapuzenumhang;Metallkette (dient als Gürtel);Halskette (schlichtes Lederband mit einem metallenen Wolfsanhänger)
    Waffe: Pfeil und Bogen, Sense mit ausfahrbarer Klinge
    Fähigkeiten: kann sich in einen riesigen, schwarzen Wolf mit blutroten (Ja, ichh mag diese Farbe! XD) Augen
    Rang: Reperateur
    Wächter: Bestie des Feuers namens Drasher
    Stärken: klettern, turnen, kämpfen, singen, tanzen, Sachen reparieren (natürlich XD)
    Schwächen: soziales Verhalten, mädchenhaftes Verhalten, Liebe o.ä. Gefühle verwirren sie
    Vorlieben*: Wälder, Waffeln und Pfannkuchen, Bücher, Musik, Sport, Tiere(außer Menschen natürlich XD)
    Abneigungen*: Menschen, Schwäche
    Größte Angst: der Tod
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: ebenfalls noch nicht
    Vergangenheit: Als sie 5 war starb ihr Vater und ihre Mutter heiratete kurz darauf einen neuen Mann und bekam mit ihm ein Kind.Als dieses auf der Welt war fingen sie an Luna zu misshandeln.
    Besonderes*: viele Narben, die oft Beleidigungen, wie Hexe, Hu.re usw. bilden
    Sonstiges*: hat eine Art zweite Persönlichkeit, die sie eig sehr gut kontrollieren kann, falls diese doch mal einen Weg findet, sie zu übernehmen, färben sich ihre Augen (wer hätte es gedacht XD) blutrot

    52
    Gespielt von: Devil666

    Name:Charles
    Geschlecht: M
    Alter: 20
    Charakter: ruhig, nett, hilft meist anderen, vertraut leuten leicht, loyal, tut meist was man ihm sagt
    Aussehen: groß mit schwarzen Haaren und braunen Augen, hat mehrere Narben am gesicht
    Kleidung: leicht zerfetzte uniform eines oberoffizieren, hat eine tapferkeitsmedaille an der uniform
    Waffe: 1 pistole und 1 schwert
    Fähigkeiten: kann magma kontrollieren
    Rang: Stratege
    Wächter: BdF/phoenix
    Stärken: schießen, herrvoragender stratege
    Schwächen: Höhenangst, kann nicht mehr mit pfeil und bogen umgehen
    Vorlieben*:/
    Abneigungen*: /
    Größte Angst: in einer Höhle verschüttet zu werdeb
    Verliebt in*:/
    Beziehung*:/
    Vergangenheit*: ist mit 18 als Soldat in die 25.kompanie gekommen wurde aber durch sein großes talent in die 3. Versetzt wo er zum Oberoffizier befördert wurde
    Besonderes*: hat während dem krieg an seiner linken hand seinen kleinen Finger und Ringfinger verloren
    Sonstiges*: war kurz vor seiner ankunft noch in einem krieg, er und devil kennen sich, hat seinen bruder sterben sehen

article
1498578493
Gefangen in der Dunkelheit 2.0 Steckbriefe
Gefangen in der Dunkelheit 2.0 Steckbriefe
Da nun so viele in der Dunkelheit gefangen sind und uns der Platz im richtigen RPG ausgeht, sind hier mal die ganzen Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498578493/Gefangen-in-der-Dunkelheit-20-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498578493_1.jpg
2017-06-27
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (398)

autorenew

Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
(Gehe jetzt off, dürft gerne übernehmen, gute Nacht 🌉⛼)

*Räume er zur Seite*

Ava: *beginnt die Situation im Lager zu zeichnen*
Lynn ( von: Kalypso)
vor 14 Stunden
*schüttel schniefend den Kopf *
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 14 Stunden
Logan: *lädt sein Gewehr nach und setzt sich dann an eine Stelle wo fast niemand in der Nähe ist*
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
"Soll ich dich ablösen?" *vorsichtig*
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
Ava: *bleibt in der Nähe von Corvin und Logan*
Lynn ( von: Kalypso)
vor 14 Stunden
*nicke betreten, mache weiter *
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 14 Stunden
(ja, und wenn es regnet kann ich nach hause fahren und hab den restlichen Tag frei)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 14 Stunden
Logan: *setzt ihm im Lager ab* //ich hatte sowieso keine Kugel mehr geladen//
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
(Dafür hast du Urlaubswochen oder?)
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
Ava: *folgt den beiden erleichtert*

*stelle mich neben Lynn* "Alice?" *mit gesenkten Kopf*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 14 Stunden
(ich schon seit einem Jahr nicht mehr)

Logan: *bringt Corvin zurück uns Lager*

Kazhägo: *atmet erleichtert auf und muss sich setzen*
Lynn ( von: Kalypso)
vor 14 Stunden
(Ich schon
Gute Nacht ^^)

*grabe bedrückt weiter *
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
(Ich auch nicht. Gute Nacht ^^)
-Q- ( von: -Q-)
vor 14 Stunden
(Ixh nicht. Und ich werde jetzt auch schlafen gehen. Gute nachti :)
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
(Wer von euch hat eigentlich Ferien?)
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
*klettere den Felsen runter und laufe zu Lynn und Niki*
Lynn ( von: Kalypso)
vor 14 Stunden
"Okay" *knie mich hin und schiebe mit den Händen die Erde weg *
Simon ( von: torden!)
vor 14 Stunden
(Nacht Horsedream)

Ava: *sieht Corvin bittend an*

Alice: *ihr Sender fällt ihr aus der Tasche*

*gehe zum Rand der Klippe und entdecke Niki und Lynn ein Grab ausheben* //Nein!//
-Q- ( von: -Q-)
vor 14 Stunden
Corvin: ... //ich bin auch hier tot... // *atmet schwer. Stützt sich an Logan ab um nicht hinzufallen*
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 14 Stunden
Niki:*greift etwas verwirrt neben sie* ich hab ihn *hilft ihr mit dem Grab*

(Ich muss jezt leider off )