Springe zu den Kommentaren

Gefangen in der Dunkelheit 2.0 Steckbriefe

Erstellt von: Kalypso

Da nun so viele in der Dunkelheit gefangen sind und uns der Platz im richtigen RPG ausgeht, sind hier mal die ganzen Steckbriefe

    1
    Gespielt von Lynn/Kalypso: Name: ((maroon))Lynn((emaroon)) Rufname: Lynn Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: freundlich, clever, hilfsbereit, fr
    Gespielt von Lynn/Kalypso:
    Name: Lynn
    Rufname: Lynn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, clever, hilfsbereit, frech, humorvoll, dickköpfig, neugierig, mag es nicht unterschätzt oder wie eine Blinde behandelt zu werden, was sie sehr sauer macht, aufbrausend, ungeduldig, kann gut zu hören
    Aussehen: sie hat welliges, kastanienbraunes Haar mit roten Strähnen, das immer zu einem Zopf geflochten ist, jedoch hängen einige Strähnen meistens einfach los herum, sie hat ein Pony, das zur rechten Seite geht, ist leicht gebräunt und eher klein und unauffällig, sie hat eine schlimme Verletzung an ihren Augen, weshalb sie immer ein Tuch davor trägt und ohne ihre Fähigkeiten blind wäre, sie hat eine lange verblasste Narbe, die über ihr Gesicht geht, die auch etwas mit ihrer Verletzung am Auge zu tun hat.
    Kleidung: trägt meistens dunkle Hosen mit vielen Löchern und Oberteile, die ihr viel zu groß sind. Ihre Kleidung entspricht nicht ganz der neusten Mode, was ihr aber ziemlich egal ist. Trägt immer schwarze, abgenutzte Wanderschuhe.
    Waffe: hat mehrere Taschen voller Wurfmesser, eine doppelseitige Streitaxt
    Fähigkeiten: kann ihre weite Umgebung spüren (z. B. wenn eine Kirche 10km entfernt steht, hat sie ein genaues Bild vor Augen), hat stark ausgeprägte Sinne (kann z. B. Gefühle riechen oder einen Pfeil hören), kann mit Pfiffen Leute betäuben oder Sachen zum Einsturz bringen, je nachdem wie hoch/stark der Pfiff ist. So größer die Auswirkung des Pfiffs ist, desto anstrengender ist es für sie.
    Rang: Stratege
    Wächter: Beschützer der Armee namens Zazu
    Stärken: schnelle Reflexe, flink, zielsicher, schleichen, tarnen
    Schwächen: kann nicht schwimmen
    Mag: Gesellschaft, Freunde, Spaß
    Mag nicht: allein sein, Fieslinge, Angeber
    Größte Angst: Orientierungslos zu sein
    Verliebt in: Simon
    Beziehung: Ja, mit Simon
    Vergangenheit: Sie erzählt nur denen, denen sie vertrauen kann, wie dass mit ihren Augen passierte. Aber nachdem dies passierte, waren sie und ihr kleiner Bruder ganz allein und sie lebten eine längere Zeit auf der Straße, wo sie ihr Essen stahlen. Dafür hatten sie viele Tricks, doch irgendwann schnappte sie das Jugendamt und sie kamen ins Heim. Ihr Bruder wurde kurz darauf adoptiert, sie aber nicht. Sie wollte ihren Bruder wiederholen, doch als sie sah wie glücklich er bei seiner neuen Familie war, schlug sie sich allein durch.
    Besonderes: Wurde schon alles gesagt
    Sonstiges: /

    2
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Fee
    Rufname: Fee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: frech, rebellisch, freundlich, loyal, hilfsbereit, mutig, würde alles für Ihre Freunde tun
    Aussehen: kurze, zerzaust, dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, sehr klein für ihr Alter, trägt eine Brille
    Kleidung: Tarnhose, graues T-Shirt, Jacke mit Tarnmuster
    Waffe: zwei Macheten, die an der Innenseite gezahlt sind
    Fähigkeiten: kann eine große und mehrere kleine Schutzbarrieren erschaffen, kann ihre Kraft teilen und nimmt im Gegenzug din Ängste und Schmerzen auf (was ihr oft zu schaffen macht)
    Rang: Beschützer
    Wächter: Läufer der Erde namens Minho
    Stärken: anschleichen, klettern, kämpfen, laufen
    Schwächen: ohne ihre Brille kann sie nur schlecht sehen
    Mag: Tiere, ihre Freunde
    Mag nicht: alle, die ihre Freunde verletzten wollen
    Größte Angst: das ihre Freunde sterben
    Verliebt in: noch nicht
    Beziehung: warum nicht
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Schwester im Kinderheim
    Besonders: Ihre Brille
    Sonstiges: sie würde ihr Leben für ihre Freunde riskieren

    3
    Gespielt von torden!: Name: ((navy))Simon((enavy)) Rufname: Simon Geschlecht: männlich Alter: 19 Charakter: verträumt, verschlossen, schüchtern, ex
    Gespielt von torden!:
    Name: Simon
    Rufname: Simon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: verträumt, verschlossen, schüchtern, extrem misstrauisch, unauffällig, einzelgängerisch, vorsichtig, hilfsbereit, nerdig, rachsüchtig
    Aussehen: unordentlich geschnittene, dunkelbraune Haare, graue Augen, blass, 1, 89m groß, schlacksig, nicht sehr muskulös
    (Addiert über ein halbes Jahr harten Überlebenskampf drauf xD)
    Kleidung: unauffällig und meistens zu groß, sieht aus als würde er sich darin verstecken, Brille
    Waffe: Messer
    Fähigkeiten: heilen, sich unsichtbar machen (ist in diesem Zustand auch zwangsläufig unhörbar. Könnte reden so viel er will, keiner würde es mitkriegen. ), Teleportation
    Rang: Heiler
    Wächter: Herrscher der Luft namens Sindar (männlich)
    Stärken: guter Läufer, singen, spionieren, zuhören, sich verstellen
    Schwächen: verliert öfters mal die Kontrolle über seine Fähigkeiten, unberechenbar, Lynn & Kira
    Mag: Dämmerung, (laute)Musik, Fliegen, Regen
    Mag nicht: viele und laute Menschen, übersehen zu werden, enge Räume
    Größte Angst: das Lynn oder Kira etwas zustößt, von seinen Freunden verraten zu werden
    Verliebt in: Lynn
    Beziehung: Ja, mit Lynn
    Vergangenheit: Normal, außer das er früher stotterte und deshalb gemobbt wurde
    Besonderes: Könnte seine Sehschwäche heilen, tut es aber nicht
    Sonstiges: Verschwindet so oft, dass er von Neuen leicht für einen Verräter gehalten werden kann

    4
    Gespielt von Lynn/Kalypso:
    Name: eigentlich Hibiko (Echo) hat ihn aber zu Akaya
    (blutrote Nacht) umgewandelt.
    Rufname: Akaya-kun, Akaya, Aki, aber auch vielleicht Akito (kleiner Teufel) oder Kaito (Meisterdieb), ist ihm egal
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 1/2
    Charakter: er hat einen sehr eigenartigen Charakter, er wirkt zunächst ruhig und freundlich, ist auch loyal, gerecht, treu und hilfsbereit, jedoch versteckt sich dahinter eine Wahnsinns Mordlust. Es ist keine aggressive Mordlust, eher eine amüsante und hinterlistige. Er hat Spaß daran Menschen zu quälen die es drauf anlegen oder die es verdient haben, dadurch kann er jedoch beängstigend und brutal wirken. Er ist sehr frech, humorvoll und sehr hinterlistig. In seinen Augen wie auch an dem Lächeln kann man seine verrückte Mordlust erkennen. In seiner Gegenwart fühlt man sich ab und zu, als würde man neben einem Irren stehen. Er ist überraschenderweise auch sehr intelligent und schreibt in der Schule ausschließlich gute Noten. Er besitz eine spitze Zunge und sagt immer was er denkt, womit er Leute oft verletzt, was er meist sehr spät bemerkt. Er ist frech, sarkastisch und hält sich niemals an Regel. Er ist selbstbewusst und zielstrebig
    Aussehen: sein zerzaustes, kurzes Haar ist knall rot (also nicht so orange rot, so blutrot), seine Augen sind gold-braun, er hat eine normal blasse Hautfarbe, ist eher groß und relativ schlank, doch man darf ihn nicht unterschätzen, denn dahinter stecken große Kräfte, er hat spitze Eckzähne und ein immer andauerndes nerviges Lächeln hinter dem sich seine riesen Mordlust versteckt.
    Kleidung: Schlichte Sachen, graue Hose und einfaches rot-schwarz, kariertes Hemd und einen einfachen schwarzen Gürtel.
    Waffe: ein Messer an seinem Gürtel und eine Pistole.
    Fähigkeiten: Seine Augen können einem entweder die größte Angst zeigen oder das was man sich am meisten wünscht, er kann wenn er will mit einem Blick die Ängste und Träume eines anderen sehen (Sieht dann aber gleichzeitig seine eigenen Ängste und Träume).
    Rang: auch wenn es viele sind Jäger, passt halt am besten zu ihm.
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Kuraiko (Kind der Dunkelheit) Kurai (Dunkelheit)
    Stärken: kämpfen, Pläne schmieden, kann reden wie ein Wasserfall (das gehört auch zu Schwächen), ist unglaublich stark, schnelle Reflexe
    Schwächen: unterschätz andere ab und zu, Mordlust, reden wie ein Wasserfall, scharmlos, hält sich nicht an Regeln
    Mag: Freunde, böse Wesen und Menschen die er quälen kann, provozieren
    Mag nicht: unterschätzt zu werden, sein Ziel nicht erreichen können
    Größte Angst: an seinen Zielen zu scheitern
    Verliebt in: später in Fee
    Beziehung: Ja, wird aber nicht sehr leicht mit ihm.
    Vergangenheit: Sein Vater war sehr auf Regeln bezogen und gerecht, aber da sie in Japan lebten war gerecht anders als hier. Akaya hatte einen älteren Bruder, der Vorbildlich voranging. Er schrieb gute Noten und hielt sich an jede Regel. Als zweit Geborener verlangten seine Eltern von ihm, dass er seinem Bruder nachmachen sollte, daher der Name Echo(Hibiko). Zunächst machte er das auch er schrieb gute Noten und war ein Musterschüler. Doch dann fiel ihm auf das er das nicht wollte. Er haute jeden Tag ab, schwänzte die Schule und brach unzählige Regeln. Er wollte nicht mehr so sein wie sein Bruder, er wollte selber entscheiden wer er ist und wollte sich nicht manipulieren lassen. Als er danach spät abends nach Hause kam, wurde er jedes Mal von seinem Vater verprügelt. Dadurch entwickelte er seine guten Reflexe und seine unglaubliche Stärke. Bis er irgendwann jeden Schlag seines Vaters locker abwehren und ausweichen konnte und ohne Mühe selber zuschlug, das war der Moment als seine Familie ihn ausschloss. Ab den Zeitpunkt hat er seinen eigenen Weg der Gerechtigkeit aufgesucht.
    Besonderes: hängt an Jungennamen gerne -kun und an Mädchennamen gerne chan- oder gibt denj anderen japanische Kosenamen.
    Sonstiges: Es wirkt meist so, als wäre er ein Verräter, obwohl sein Ziel ist die dunkle Gestalt töten zu können

    5
    Gespielt von sinadreams

    Name: Rion
    Rufname*: wenn ihr was küzeres findet...
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Charakter: Rion ist sehr schweigsam, er hat probleme sich auszudrücken und löst seine probleme lieber mit kämpfen, viele sagen er ist draufgängrrisch weil er sich schon im jungen alter für boxen, judo und alle möglichen kampfsport arten interessierte und diese erlente, vertrauen aufzubauen ist sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich allerdings kommt er auch gut alleine zurecht, er will sich eigentlich aber nur schützten, da er als weisenkind aufgewachsen ist
    Aussehen: durch das traning hat er einen breiten gut tranieren körper, der voller muskeln steckt, er hat eine dunkle cramel frabende haut und kurze schwarze haare, außerdem ist er mit seinen 1:89 sehr groß
    Kleidung: er trägt eine alte verschlisene jeans und ein weißes ärmeloses shirt darüber eine lederjacke 
    Waffen: er hat mehre dolche in der Jacke versteckt und einen länglichen speer auf dem rücken
    Fähigkeiten:
    -Unterwasser und in großer höhe atmen
    -licht bündeln und auf gegner blenden
    -gewinnt aus wasser kraft
    Rang: ist einzelgänger und findet nicht zu der gruppe
    Wächter: bestie des Wassers- deep
    Stärken: alles was mit kampf zutun hat, wasser, ruhe
    Schwächen: hat probleme sich auszudrücken und vertrauen aufzubaun
    Größte angst: seine fähigkeit zu verlieren und zu ertrinken
    Verliebt in: -
    Bezieung: -
    Vergangenheit: wuchs die ersten jahre in einem weisenheim auf bis er 5 wurde, wurde dann von einem ehmaligen boxer adoptiertund war glücklich, das hielt allerdings nicht lang weil als er 8 wurde musdte sein Vater ins gefängnis wegen ealen von drogen Rion sollte wieder ins kinderheim gesteck werden doch er lief weg. Er brach damitbauch auch die schule ab und lebte lange einsam in einer gasse, dardurch verlernte er auch die sprache, beziehungsweise konnte nicht lernen sich richtig zu auszudrücken. Alsber offizell 18 wurde traute er sich langsam wieder in die welt heraus, doch er fand keine anscghluss bei anderen die sich über ihn totlachten. 
    Sonstiges: gehört weder den verrätern noch der gruppe anund schlägt sich alleine durch

    6
    Gespielt von Lilian:
    Name: Lucas
    Rufname: Vielleicht Luc oder so ... das wird ihm aber nicht besonders gut gefallen.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Lucas ist ausdauernd und mutig und sehr pflichtbewusst. Er ist freundlich und hilfsbereit, hält aber stets Distanz zu anderen Menschen. Er ist kein Freund von vielen Worten und drückt seine Gefühle lieber durch Taten aus. Lucas tut, was getan werden muss und beschwert sich niemals über Arbeit. Lügner und Heuchler kann er nicht ausstehen. Es ist nicht leicht, ihn kennenzulernen, aber wenn du dir Zeit nimmst, um ihn besser zu verstehen, dann ist er ein treuer Freund, der alles für dich tun würde. Wenn man ihn oder jemanden, den er mag, schlecht behandelt, reagiert er anfangs nicht darauf, wartet aber geduldig auf den Moment, in dem er sich rächen kann. Er vergisst nie etwas.
    Aussehen: Er hat strähnige, schwarze Haare, die ihm an einigen Stellen ins Gesicht hängen. Seine Augen sind genauso dunkel. Er ist nicht besonders groß, aber überraschend kräftig. Seine Haut ist leicht gebräunt.
    Kleidung: praktisch, bequem: schwarzer Kapuzenpulli, Tarnhose, abgetretene Wanderschuhe
    Waffe: Er kann eigentlich mit allem gut umgehen, er besitzt zwei Messer mit ellenlanger Klinge und eine Pistole.
    Fähigkeiten: 1. Er wird niemals müde. 2. Er kann im Dunkeln besser sehen als im Hellen. 3. Geringe Schmerzempflichkeit (Man müsste ihm schon beide Arme abhacken, damit er "Aua" sagt. Dass er keine Schmerzen spürt, bedeutet aber nicht, dass er nicht ohnmächtig werden oder sterben kann.)
    Rang: Krieger
    Wächter: König der Nacht, genannt Malik
    Stärken: kämpfen, beobachten, zuhören, durchhalten
    Schwächen: überschätzt sich häufig, frisst Dinge in sich hinein, kommt nicht gut mit Rückschlägen und Enttäuschungen klar
    Mag: Freiheit, Dunkelheit, Tiere
    Mag nicht: Unehrlichkeit, Niederlagen, Vertrauensbrüche
    Größte Angst: verraten und alleingelassen zu werden
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Mal sehen ...
    Vergangenheit: Eigentlich relativ normal, aber er hat viele Enttäuschungen erlebt.
    Besonderes/Sonstiges: Das eine oder andere, aber das werdet ihr noch sehen... Ist homosexuell

    7
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Castiel
    Rufname: Wird ihm gar nicht gefallen...
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: arrogant, herzlos, narzisstisch, abweisend, kalt, schnell gereizt, aggressiv, ehrgeizig, misstrauisch
    Aussehen: Er hat ein generell scharfes Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer geraden Nase . Seine stahlblauen Augen liegen tief in den Augenhöhlen und eine kleine Narbe verläuft über den linken Rand seiner elegant geschwungenen Lippen. Seine schwarzen Haare hängen locker in seinem Gesicht. Er ist groß und sehnig und hat eine helle Haut.
    Kleidung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Jacke
    Waffe: zwei Pistolen
    Fähigkeiten: Telekinese; kann für eine kurze Zeit blaues Feuer bändigen, verbrennt sich bei zu langer Benutzung aber selbst
    Rang: Krieger
    Wächter: Drache des Windes namens Cerioth
    Stärken: andere Leute ignorieren, zielsicher, schneller Läufer
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, manchmal zu perfektionistisch, kein Teamplayer
    Vorlieben: seine Ruhe zu haben, Tee trinken
    Abneigungen: Optimisten, Leute, die ihn zu Dingen zwingen wollen, die er nicht machen möchte
    Größte Angst: Dunkelheit
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Besonderes: /
    Sonstiges: Schreibt Tagebuch, Verräter

    8
    Gespielt von Lilian:
    Name: Ava
    Rufname: Ava ... außer euch fällt etwas anderes ein.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist ruhig, verträumt, kreativ, zurückhaltend und sehr schüchtern. Ava sieht in jedem das Gute und ist generell ein Menschenfreund. Dadurch ist sie manchmal etwas naiv, durch ihre Freundlichkeit lässt sie sich leicht ausnutzen. Auszeichnen tut sie ihre Hilfsbereitschaft: Ava würde alles für ihre Freunde tun. Sie möchte es jedem recht machen und stellt ihre eigenen Bedürfnisse dafür häufig zurück.
    Aussehen: Ihre Haare sind dunkelbraun und meistens zu einem einfachen Zopf geflochten. Sie ist etwa 1, 70 groß und schlank. Ihre Augen sind grün.
    Kleidung: schlicht, unauffällig
    Waffe: Sie ist eigentlich keine Kämpferin, wenn es aber um ihre Freunde geht, zögert sie keinen Moment und stellt sich auch recht geschickt an. Wurfmesser und Dolch.
    Fähigkeiten: 1. Wenn sie einen Menschen berührt, nimmt sie eine Erinnerung von ihm wahr. Das kann alles mögliche sein: ein Bild vor ihrem inneren Auge, ein Geruch, ein Gefühl ... 2. Sie kann wütende, ängstliche oder verwirrte Lebewesen durch Berühren ihrer Stirn beruhigen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben.
    Rang: Beschützerin
    Wächter: Drache des Windes namens Cyril
    Stärken: zeichnen, vertrauen, beobachten, verzeihen
    Schwächen: etwas naiv, fühlt sich häufig nutzlos, kann niemamdem etwas abschlagen
    Mag: Tiere, Musik, mit Cyril fliegen
    Mag nicht: bemitleidet oder ausgeschlossen zu werden
    Größte Angst: andere zu enttäuschen, hilflos zu sein
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Warum nicht
    Vergangenheit: Ava kann seit ihrer Geburt aus unbekannten Gründen nicht sprechen. Ansonsten ist sie ein vollkommen normales Mädchen.
    Besonderes: Hat immer Notizblock und Stift dabei, um sich im Notfall schriftlich verständigen zu können.
    Sonstiges: Sie glaubt, dass sie wegen ihrer Fähigkeit nicht sprechen kann: Sie kann so niemandem von den Erinnerungen erzählen, die sie sieht.

    9
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Katharina, aber alle haben sie nur Kira gerufen und da hat sich dann auch selbst so genannt
    Rufname*: Kira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, nett, Abenteuerlich, etwas verrückt, manschmal Mal dickköpfig, zu neugierig und gemein
    Aussehen: lange schwarze Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, weiche sehr helle Haut, rundes Gesicht mit einer kleinen Nase und einem kleinen Mund, Zwei verschiedene Augen Farben das eine ist Meeresblau und das andere Giftgrün, katzenartige popillen und eine schlanke Statur, etwas klein für ihr Alter
    Kleidung: Stiefel, kurze räoke T-Shirt und Armstulpen
    Waffe: Schild und ein Schwert, ein paar Schurkin (Wurffsterne)
    Fähigkeiten: 1. Kann sich in jedes normales Tier verwandeln und in keine Farbelwesen oder wächter, doch der Nachteil daran ist wenn sie sich zurück verwandelt hat sie keine Klamotten mehr an 2. Hat ein sehr starkes Immunsystem und wird weniger Krank als andere 3. Eis Atem 4. sie kann ihr Schwert brennend heiß werden lassen, nur ihr macht das nichts aus
    Rang: Sammlerin
    Wächter: Könige der Nacht, Name: Mej
    Stärken: gut kämpfen, überleben in jeglicher Situation, schleichen, wendig, beweglich, schnell
    Schwächen: manschmal zu neugierig, macht gerne Sachen im Alleingang, kann nicht gut in Gruppen arbeiten, schwimmen
    Vorlieben*: Tiere aller Art, Den Mond, die Nacht, Süßigkeiten,
    Abneigungen*: Angeber, Komplimente, lange zu schlafen
    Größte Angst: zu ertrinken, gefoltert werden, die Person zu verlieren die sie mag
    Verliebt in*: noch nimanden
    Beziehung*: ja gerne wenn jemand möchte
    Vergangenheit*: Kann sich nur noch daran erinnern wer ihr Vater war mehr nicht, will sie auch gar nicht wissen
    Besonderes*: Trägt ein Dogtag um den Hals mit ihren Namen und einer Nummer drauf
    Sonstiges*: hat Narben an Armen und beinen und eine Katzen Tätowierungen rechts hinten auf der Schulter

    10
    Gespielt von: Mew Name: ((maroon))Serafina((emaroon)) Rufname*: Fina Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Charakter: treu, ehrlich, kühl, manchmal ab
    Gespielt von: Mew

    Name: Serafina
    Rufname*: Fina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Charakter: treu, ehrlich, kühl, manchmal abweisend, ernst, direkt, ist aber auch freundlich, etwas geheimnisvoll
    Aussehen: rückenlange, leicht gelockte blonde Haare, eisblaue Augen, leicht blass, zierlich
    Kleidung: dunkelblaue Hose, weißes Top, weiße Turnschuhe, trägt eine silberne Kette mit Mondanhänger
    Waffe: ein Katana und ein Dolch
    Fähigkeiten: kann aus Eis Dinge erschaffen, kann sich in eine Katze verwandeln
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Bestie des Frostes
    Stärken: singen, lässt sich selten provozieren
    Schwächen: kann nicht schwimmen
    Vorlieben*: lesen, schreiben, ihre Lyra, scharfes
    Abneigungen*: Spinnen, Rosenkohl
    Größte Angst: die zu verlieren, die sie liebt
    Verliebt in*: wer ist denn frei
    Beziehung*: Noch niemand
    Vergangenheit*: Sie wuchs in einer sehr reichen Familie auf und bekam Privatunterricht. Ihre Eltern hatten wegen ihrer Berufe kaum Zeit für sie, so dass sie oft alleine mit dem Personal war. Ihr Vater hatte durch seinen Beruf ein paar Feinde und einer von ihnen erschoss sie während eines Empfangs. Sie selber wurde an der Schulter getroffen.
    Besonderes*: hat eine Narbe an der rechten Schulter
    Sonstiges*:

    11
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Talyah
    Rufname: Wenn euch was einfällt..
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: loyal, bodenständig, realistisch, stur, aufmerksam, ist gnadenlos ehrlich, wodurch sie unsensibel wirkt, ausgeglichener Charakter, ruhig
    Aussehen: kastanienbraune, leicht gewellte, schulterlange Haare, bernsteinfarbene Augen, ein paar Sommersprossen auf der Nase, leicht gebräunte Haut, unter der ihre Muskeln dezent zur Geltung kommen, 1.70
    Kleidung: abgetragene Jeans, schwarzes Top, dunkelrotes Flanellhemd, welches sie sich gerne um die Hüfte bindet, mehrere Lederarmbänder
    Waffe: kämpft eigentlich nur mit den Fäusten, hat aber noch ein Butterflymesser
    Fähigkeiten: Kann Erde bändigen und ist überdurchschnittlich stark
    Rang: Sammler
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Edegil
    Stärken: sehr ausdauernd, guter Orientierungssinn
    Schwächen: kann nicht schwimmen, rennt langsam
    Vorlieben: anderen Leuten zuhören, essen
    Abneigungen: klettern, Hektik
    Größte Angst: Zu ertrinken
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: Nichts besonderes
    Besonderes: Hat immer aufgeriebene Fingerknöchel
    Sonstiges: /

    12
    Gespielt von Skyla:

    Name: Skyla
    Rufname*: Sky
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Charakter: Misstrauisch, freundlich, hilfsbereit, hinterlistig, treu, schüchtern
    Aussehen: blasse Haut, weiße, hüftlange Haare, schlank, groß, große, Hellblaue Augen
    Kleidung: helle, meist eng anliegende
    Waffe: kleiner, unauffälliger Dolch, welcher jedoch sehr scharf ist
    Fähigkeiten: luzides Träumen
    Rang: Strategin
    Wächter: König der Nacht, Fenris
    Stärken: kann gut zuhören, bewegt sich beinahe lautlos
    Schwächen: misstrauisch, schüchtern
    Vorlieben*:
    Abneigungen*:
    Größte Angst: hat keine Angst vor dem Tod, dafür aber vor kleinen, engen Räumen und Spiegeln
    Verliebt in*: Noch niemanden
    Beziehung*: Vertraut momentan niemandem
    Vergangenheit*: stinknormal
    Besonderes*:
    Sonstiges*:

    13
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Jami
    Rufname*: Jami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: sie ist freundlich, hilfsbereit, kreativ und bleibt ihren Freunden immer treu. Sie ist sehr intelligent was sie oft nicht zugibt oder zeigt. Außerdem ist sie die ehrlichste Person auf Erden und würde sich eher umbringen als ihre Freunde zu belügen. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich, aber sobald Gefahr droht kämpft sie so gut sie kann.
    Aussehen: sie hat dunkle fast schwarze krausige Haare, die in zwei Zöpfe gebunden sind und hat sich bunte Fäden hinein geflochten. Ihre Augen sin grün-braun. Sie ist normal groß und besitzt eine schlanke und sportliche Figur. Ihre Haut ist Mokkabraun und ihre Ohren sehen ein wenig aus wie die von Elfen.
    Kleidung: Sie trägt eine helle Jeanshose, ein schlichtes rotes T-Shirt, eine Jeansjacke und besitzt bunte Sneakers.
    Waffe: Pfeil und Bogen, zur Not noch ein kleines Messer (auch wenn sie nicht viel von Kämpfen hält)
    Fähigkeiten: Sie kann durch Berührung alles in Staub verwandeln, jedoch ist es sehr Kraft verbrauchend umso größer und stärker der Gegenstand oder das Lebewesen ist, so dass sie nach der Anwendung nicht mehr kämpfen kann oder sofort bewusstlos wird. Die zweite Fähigkeit gleicht die erste aus, indem sie alles durch Berührung repariert.
    Rang: Reparateur
    Wächter: Angepasste Falle namens Iris
    Stärken: Bogenschießen, geschickt im Umgang mit Werkzeug und gut im zuhören
    Schwächen: Nahkampf, oft verträumt, naiv
    Vorlieben*: Tiere, ihren Freunden helfen zu können, Regen
    Abneigungen*: Das einzige was sie hasst ist ihre Fähigkeit
    Größte Angst: Sie hat vor ihrer eigenen Fähigkeit, Sachen in Staub zu verwandeln Angst und ihre Freunde belügen zu müssen
    Verliebt in*: Sie kennt das Gefühl nicht, da sie für alle gleich empfindet.
    Beziehung*: Wahrscheinlich nicht, aber wer weiß
    Vergangenheit*: Sie lebte mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Sie hatte drei ältere Geschwister mit denen sie sich gut vertrug. Ihre Eltern jedoch sahen in ihr nur das schlechte, dass sie zu großzügig sei und dass sie von den anderen Menschen ausgenutzt werden würde. Außerdem hatten ihre Eltern große Angst vor ihrer Fähigkeit, was sich schnell im Dorf rumsprach und ihr das Leben noch schwieriger machte. Das war auch der Grund weshalb die Eltern Jami auf ein Internat schickten. Dort war sie eine Außenseiterin und wurde gemobbt, doch sie ignorierte das Böse und blieb immer freundlich zu ihnen.
    Besonderes*: Sie hat immer einen Schraubenzieher bei sich.
    Sonstiges*: Sie hat schlechte Erfahrungen mit ihrer Staub Fähigkeit gemacht und weigert sich sie noch einmal zu nutzen. Sie wird vom AdD gechipt ohne es zu bemerken, dieser Chip spioniert nicht nur, sondern steuert auch ein wenig ihrer Fähigkeiten.

    14
    Name: Tauriel-Sophie Tarakona
    Rufname*: Tau
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, offen, versucht oft sich zu verschließen, leicht zu überzeugen, kleinlaut, schweigsam
    Aussehen: dicke, lockige bis krause, rote Haare bis zu den Knöcheln; große, runde, leuchtend grüne Augen; schneeweiße Haut; sehr klein, dürr, zierlich und zerbrechlich
    Kleidung: zu großer und weiter, schwarzer Hoody; zu große und weite, schwarze Hose; schwarzer Riemen als Gürtel; zu große, klobige Schnürstiefel
    Waffe: ein Bogen und ein Messer
    Fähigkeiten: fliegen (nur bis 1m Höhe), Nebel erzeugen
    Rang: Sammler
    Wächter: Herrscher der Luft (Runal)
    Stärken: schleichen, zeichnen, verstecken, klettern
    Schwächen: sehr schwach, fühlt sich schnell hilflos
    Vorlieben*: //
    Abneigungen*: //
    Größte Angst: ihren Bruder nie wieder zu sehen
    Verliebt in*: //
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Hat alleine mit ihrem Bruder gelebt
    Besonderes*: //
    Sonstiges*: //

    15
    Gespielt von Josy-Mira:

    Name: Tharane
    Rufname*: Thari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: Klug, Intelligent, Ruhig, Vorsichtig, Misstrauisch, Freundlich, Liebevoll, Gutmütig
    Aussehen: dunkel rote, bis zur Brust gehende Haare, smaragdgrüne Augen, schlank, mittelgroß, Haare meist in einem geflochtenem Zopf,
    Kleidung: Enge Lederhose, schwarzes Shirt, braune Leder Stiefel,
    Waffe: Ein Bogen (+ Pfeile)
    Fähigkeiten: Immun gegen Kälte, Gutes Gedächtnis (Verwandlung in ein bestimmtes Tier (Wanderfalke, Fuchs))
    Rang: Spion
    Wächter: Herrscher der Luft (Jughead)
    Stärken: Schnell, Schlau, Ruhe bewahren,
    Schwächen: Ihren Hass zurück halten
    Vorlieben*: /
    Abneigungen*: Kämpfen (kann es aber)
    Größte Angst: Schwere Verletzungen
    Verliebt in*: Noch niemanden
    Beziehung*: Noch nicht ;-)
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /

    16
    Gespielt von polly#love

    Name: Luisa
    Rufname: Luo
    Geschlecht: Mädchen
    Alter: 17
    Charakter: hinterhältig, bistig, im innerem freundlich, arogant, zickig, vertraut niemandem so schnell
    Aussehen: polange gewellte fuchsbraune haare schmaler körper spitze nase schlank hellgrüne augen
    Kleidung: schwarzer pulover der mit all dem zerisenem stoff an den ärmeln wie ein top aussieht eine lange enge dunkelbraune hose ein braunes tuch um den schultern ein schwarzes stück stoff in den haaren um einen pferdeschwanz zu binden
    waffe: ein schwert
    fähigkeit: durch Wände gehen
    rang: krieger
    wächter: wächter der luft/simone
    stärken: schauspielern
    schwächen: verliert schnell den Überblick
    größte angst: das ihre tarnung auffliegt
    sonstiges: verräter

    17
    Gespielt von Aschenrose

    Name: Farell (englisch ausgesprochen)
    Rufname*: manchmal Far
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: Er ist humorvoll und fast jedem gegenüber offen. Allerdings ist er manchmal sehr stur (bzw.trotzig) und gibt schnell auf. Er ist SEHR fürsorglich und beschützerisch gegenüber denen, die er liebt und würde wirklich alles für diese tun. Hat aufgrund mehrer Verluste "innere Narben", versucht aber - wieder für besondere Personen stark zu sein.
    Aussehen: Er ist ca. 1,65m groß und normal gebaut. Farell hat dunkelbraune, gelockte Haare und hervorstechende, dunkelgrüne Augen mit hellgrünen sprenkeln. Hat an der linken Schläfe eine lange Narbe, die sich fast bis zum Ohr zieht, verdeckt sie aber mit seinen Locken. Sieht unter anderem auch mir seiner ziemlich glatten Haut und leichten Sommersprossen eher jünger aus.
    Kleidung: dunkelgrün-tarnfarbenes T-Shirt, eher enge Jeans, normale Schuhe und eine kette mit einem Lederband
    Waffe: einige kleine Wurfmesser und einen eher kleineren Bogen
    Fähigkeiten: kann Dinge wieder zusammensetzten zb. Steine wieder zusammensetzen oder Äste wieder mit Bäumen verwachsen lassen (dabei leuchten seine Augen auf)
    Rang: Beschützer
    Wächter: König der Nacht, Daryan
    Stärken: sich verstecken, Gefühle zu verbergen, ist sehr flink
    Schwächen: klettern, hat aufgrund einer Kindheitserfahrung Angst in tiefen Wasser
    Vorlieben*: seine geliebten um sich herum, Regen
    Abneigungen*: tiefes Wasser, alleine sein
    Größte Angst*: Seine geliebten zu verlieren, vor allem, dass er schuld daran ist
    Verliebt in*: noch nicht
    Beziehung: Mal sehen
    Vergangenheit*: Lebte in Florida mit seinem Vater und seinem zwillingsbruder
    Besonderes*: kann nicht alleine sein
    Sonstiges*: sieht seinen Lebensinn darin, sich um andere zu kümmern

    18
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Mizuki(schöner Mond)
    Rufname*: könnt ihr einen geben wenn ihr wollt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: ehrenhaft, treu, vertrauenswürdig, geheimnissvoll, aufmerksam, manschmal hinterhältig
    Aussehen: hüft lange Orangen Haare, blasse haut, dunkelblaue Augen, schlanke Statur
    Kleidung: normale Kleidung aber alles in schwarz
    Waffe: Katana, Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: Luft beherschen und Kontrollieren, sich in Schatten Auflösen, kann Umrisse in der Dunkelheit sehen
    Rang: Jägerin
    Wächter: Herrscher der Luft namens Misaki (schöne Blüte)
    Stärken: Kämpfen, sich lautlos zu bewegen, gute reflexe
    Schwächen: Klaustrophobie
    Vorlieben*: Dunkelheit, die Nacht, Kämpfen
    Abneigungen*: enge Räume
    Größte Angst: alleine in einem dunklen und engen Raum zu sein
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: gerne
    Vergangenheit*: Lebte bei ihrem Großvater im Dojo und wurde von ihm dort hart und streng erzogen
    Besonderes*: Den Sensenmann auf den Rücken Tätowiert​, eine Mund Maske und eine Narbe über dem Linken Auge
    Sonstiges*: sie hat einen japanischen Akzent

    19
    Name: Milo
    Rufname: Milo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: eher verschlossen, verträumt, zäh, berechnend, handelt stets überlegt, klug
    Aussehen: ca. 1,77 m, schmale Statur, dunkelblonde Haare, dunkelblaue Augen, ein paar kleine Narben an Armen und Händen
    Kleidung: ein dunkelroter Hoodie, dunkelgraue schmutzige Hose 
    Waffe: ein Speer und zwei Dolche
    Fähigkeiten: kann sich wie ein Chamäleon seiner Umgebung anpassen, es ist allerdings ziemlich anstrengend für ihn
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Osiris, angepasste Falle
    Stärken: extrem wendig, flink und geschickt
    Schwächen: ziemlich ungeduldig mit ungeschickten Leuten, nicht sehr stark
    Vorlieben*: Wälder, Schlafen
    Abneigungen*: Lügner, unvorsichtige Leute die sich und andere damit in Gefahr bringen
    Größte Angst: dass er zum Verräter wird
    Verliebt in*: noch niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: unwichtig
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: trägt drei Lederarmbänder am rechten Handgelenk

    20
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Logan
    Rufname*: wird von den älteren kleiner genannt, sonst nichts
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: diszipliniert, klug, taktisch, loyal, höflich, vorsichtig
    Aussehen: sieht Hawke ein klitzekleines bisschen ähnlich, braune Haare, grüne Augen, 1.89, kleiner als Hawke
    Kleidung: Militär Weste und Hose, springerstiefel, Handschuhe und kugelsicherer Helm, Camouflage
    Waffe: Jagdgewehr mit Zughebel, Reitersäbel
    Fähigkeiten: Adlerauge (zoom im Auge), Nebelbeherschung (kann Nebel erschaffen, klar durchsehen und Warpsprünge hindurch machen)
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Beschützer der Armee, Titan
    Stärken: schießen, befehle ausführen
    Schwächen: Nahkampf
    Vorlieben*: Aufklärung, Mittelstrecken bis Fernkampf, taktik
    Abneigungen*: Nahkampf
    Größte Angst: Anführer der Dunkelheit
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: war beim Militär
    Besonderes*: ist ein guter schütze
    Sonstiges*: würde alles für die Gruppe tun

    21
    Name: Zayn
    Rufname: Zayn
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: ruhig, manchmal etwas unfreundlich, ziemlich clever, beschützerisch, geheimnisvoll, lässt sich nichts einreden
    Aussehen: ca. 1,88m, rabenschwarze längere Haare die ihm die knapp unter die Augenbrauen fallen, an den Seiten sind sie kürzer, dunkler Teint, sehr dunkelbraune, fast schwarze Augen mit winzigen, goldenen Spenkeln strahlend weiße Zähne, er riecht ein wenig nach Fichten
    Kleidung: ein schmutziges, ehemals weißes Shirt, olive Hose mit ein Löchern an den Knien (vom Gebrauch^-^)
    Waffe: 2 Macheten in schwarzen Scheiden; hängen überkreuzt auf seinem Rücken
    Fähigkeiten: kann sich in jeden beliebigen Vogel verwandeln
    Rang: Stratege
    Wächter: Shrukan, Herrscher der Luft
    Stärken: ziemlich wendig und geschickt, Strategie, prügelt hart xD
    Schwächen: zugeben dass er etwas falsch gemacht hat; kann nicht schwimmen
    Vorlieben*: fliegen, schnitzt gerne
    Abneigungen*: Knoblauch, Angsthasen, Weicheier
    Größte Angst: dass Lou was Schlimmes passiert
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: fragt ihn, vielleicht erzählt er euch etwas
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: Bruder von Louisa

    22
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Ramires
    Rufname*: Ramses
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Charakter: diszipliniert, Respektvoll, freundlich, ernst, stark, klu
    Aussehen: gebräunte Haut, schwarze Haare
    Kleidung: einfaches Hemd (beige), einfache Hose (beige), schwarze Springer Stiefel, Alter Soldaten Helm, Gasmaske
    Waffe: Bajonett kampfmesser
    Fähigkeiten: Gift, Tränen und Explosiven Gas aus seinen Händen freisetzen, Immunität gegen Feuer und Gase, Flammen Werfer (rechter arm wird zu einem Flammenwerfer und er bekommt einen Benzintank auf den Rücken)
    Rang: Beschützer
    Wächter: Horus, HdL
    Stärken: kämpfen, klettern, Schwimmen
    Schwächen: fernkampf, mittelstreckenkampf
    Vorlieben*: Alles muss brennen
    Abneigungen*: der Regen bekämpft mich
    Größte Angst: seine Freunde / Familie sterben
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: diente in der Ägyptischen Armee
    Besonderes*: hat eine brandnarbe im Gesicht weshalb er auch immer seine Gasmaske trägt, will nicht das jemand sein Gesicht sieht
    Sonstiges*: Ägypter

    23
    Gespielt von: It is I! Will!

    Name: Catherine
    Rufname: Vermutlich etwas, wie Kate. Falls sich jemand etwas ausdenkt, oder sie doch von allen Catherine genannt wird… meh.
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Da sie sowieso nicht reden kann, distanziert sie sich oft von anderen, obwohl sie gerne dazugehören würde. Sie lässt sich schnell von unbekannten Dingen faszinieren, legt eine kindliche, aber auch gefährliche Neugier an den Tag und mag keine Gewalt. Sie ist friedliebend, friedfertig, jedoch sollte man sie nicht gegen sich aufbringen. Zwar wird sie bei normalem „Hass“ einfach eher distanziert sein, jedoch, wenn man jemanden verletzt, in Gefahr gebracht, oder umgebracht hat, hat man sich einen tödlichen Feind gemacht.
    Aussehen: Sie hat mausbraune, gelockte Haare, die ihr bis über die Schultern fallen. Ihre Augen sind mandelförmig, tiefgrün, mit einigen helleren Flecken versehen. In ihrem linken Auge gibt es einen Stich ins bräunliche.
    Ihr Gesicht ist weich ohne viele Kanten, oder Spitzen, sie hat schmale Lippen und Grübchen.
    Sie hat eine Stupsnase, kleine Ohren und eine Narbe auf der linken Wange.
    Ihre Haut ist leicht gebräunt, allerdings an Stellen auch etwas blasser.
    Von der Figur her ist sie zwar sportlich, allerdings nicht perfekt schlank.
    Kleidung: Sie bevorzugt gemütliche Hoddies und Jeans, oder Jogginghosen.
    Sie kommt an in einem schwarzen Pullover, mit einer Jacke und einer Jogginghose.
    Ihre Schuhe sind eine Mischung aus normalen Schuhen und Stiefeln.
    Waffe: Eine Klinge, versteckt in ihrem linken Ärmel. Sie funktioniert, wie die bei Assassins Creed.
    Fähigkeiten: Sie ist eine eher unfreiwillige Symbiose mit einem aggressivem Pilz eingegangen, den sie nun mit ihren Gedanken steuern kann. Der Pilz frisst sich in Sekundenschnelle durch organisches Material, wächst rasant zu großen Strukturen und kann seine Dichte verändern.
    Rang: Beschützer
    Wächter: Angepasste Falle, Sting
    Stärken: Sie hat eine unheimliche Geduld, gibt jedem eine zweite Chance, hat eine gute Selbstbeherrschung.
    Schwächen: Sie kann sich sehr schlecht anderen mitteilen, manchmal wird sie von Anfällen und hohem Fieber heimgesucht, nachträgliche Reaktionen ihres Körpers auf den Pilz, sie kann sich schwer überwinden, zu töten.
    Größte Angst: Jung zu sterben
    Verliebt in: Ich denke, niemand fürs Erste
    Beziehung: Ney for now.
    Vergangenheit: Nichts besonderes zu vermerken:/
    Sie hatte eine sehr durchschnittliche Vergangenheit, außer, dass sie halt stumm ist.
    Sonstiges: Sie ist stumm

    24
    Name: Anastasia
    Rufname*: Nastja
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Ich bin mutig, eigensinnig, witzig, dickköpfig, kühl, verschlossen und habe auf den ersten Blick, dank meiner Vergangenheit, eine seltsam Art. Wenn man mich aber besser kennenlernt, bin ich so wie jeder andere auch
    Aussehen: Meine Haare sind dunkelblond, dick, leicht gewellt und reichen bis über die Brust. Ich habe grüne, große Augen mit einem blauen Ring drum, der sich beim Benutzen meiner Gabe über die ganze Iris legt, volle Lippen, ein ovales Gesicht mit hohe Wangenknochen, eine normale Größe, bin nicht zu dick oder zu dünn
    Kleidung: Ich trage normalerweise eine schwarze Hose, ein Tarntop, eine schwarze Kaputzenweste wenn es zu kalt ist, am Rücken einen Köcher für Pfeile und abgetragene braune Wanderschuhe, die bis über den Knöchel gehen
    Waffe: Ich habe einen Bogen
    Fähigkeiten: Ich kann Auren sehen, Schmerz durch einen Blick oder eine Berührung zufügen und Druckwellen erschaffen (wenn das Luftkontrolle zu sehr ähnelt, lasst es einfach weg)
    Rang: Krieger
    Wächter: Bestie des Frostes mit Namen Siku, männlich (das bedeutet so viel wie Eis)
    Stärken: Die sind kämpfen, zielsicher, sehr gute Reflexe, gute Zuhörerin und ich kann mich gut in andere hineinversetzen
    Schwächen: Ich bin leicht reizbar und aggressiv. Vor allem, wenn jemand Vorurteile gegen mich hat oder sagt, ich sei verrückt oder ähnliches
    Vorlieben*: Die Nacht, Sterne, Mond, Kämpfe
    Abneigungen*: Psychiatrie, Vorurteile
    Größte Angst: meine Freunde zu verlieren und wieder in eine Anstalt zu müssen
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: noch keine
    Vergangenheit*: Ich wurde adoptiert und von allen für verrückt gehalten, weil sich meine Augen verfärben, sobald ich meine Fähigkeiten nutzte. Ich wurde in der Schule gemobbt und in eine Anstalt gesteckt, weil um mich seltsame Dinge passieren würden. Kenne meine leiblichen Eltern nicht und bin irgendwann abgehauen
    Besonderes*: meine Augenfarbe verändert sich zu blau, wenn ich meine Fähigkeiten benutze
    Sonstiges*: Ich habe am linken inneren Handgelenk ein Tattoo von einem Kompass

    25
    Gespielt von: Ally/Lou

    Name: Ariadne
    Rufname: hört es nicht gerne, wenn ihr jemand einen Spitznamen gibt...
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Charakter: ruhig, versucht nie voreilig zu handeln, wirkt manchmal fast schon emotionslos, Realistin, hat grundsätzlich ein negatives Menschenbild, sehr überlegt und in sich gekehrt
    Aussehen: braune, in etwa brustlange Haare, die offen leicht gewellt sind, bevorzugt sie aber bevorzugt sie aber geflochten oder in einem hohen Zopf; ihre Augen sind in einem etwas helleren Braun mit einem Hauch Grün; ihre Haut ist relativ blass; sie ist in etwa 1,70m groß und schlank; auf Ihrem linken Handgelenk unterhalb des Daumens wurden 13 Striche tätowiert, genau dasselbe Motiv auf der rechten Seite ihres Nackens; hat eine feine Narbe an der linken Schläfe; sie besitzt ein Bauchnabelpiercing und trägt immer ihre Kreuzkette, außerdem hat sie auf der linken Seite zwei und auf der rechten Seite ein Ohrloch
    Kleidung: eine schwarze Destroyed Jeans mit olivgrünem /weinrotem Crop Top und immer einer schwarzen Lederjacke, dazu schwarze Stiefel
    Waffe: trägt ein Kurzschwert in einer💗auf ihrem Rück mit sich und hat hier und da ein paar kleine Dolche versteckt
    Fähigkeiten: ist extrem schnell und agil; Kontrolle über das Wasser (nur in der Nähe von Wasserquellen, d.h. wenn sie jetzt in der Wüste weit ab von jeglicher Feuchtigkeit ist, geht es natürlich nicht)
    Rang: Strategin
    Wächter: Bestie des Wassers, Ilayda
    Stärken: gute Kämpferin, ist in der Nähe von Wasser lebendiger und kraftvoller, ausdauernd, gute Strategin
    Schwächen: Feuer, lässt sich oft von ihrer Vergangenheit einholen
    Vorlieben*: Wasser und Ruhe...
    Abneigungen*: Laute Menschenmengen, in denen alle durcheinander Sprechen
    Größte Angst: eines Tages zu verbrennen
    Beziehung*: hätte sie rein hypothetisch nichts dagegen
    Vergangenheit*: ist eine Waise, ihre Eltern und ihr kleiner Bruder verbrannten in ihrem Haus, sie war die einzige die überlebte, gibt sich deshalb die Schuld daran

    26
    Name: Louisa
    Rufname: Lou
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: loyal, zuverlässig, stur, zielstrebig, aber auch hinterlistig und unberechenbar
    Aussehen: ca 1,70 m, dunkler Teint, schwarze Korkenzieherlocken bis knapp über die Schultern, definierte Arme, normale Statur, sehr dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Kleidung: ein hellgraues locker fallendes Top, verblichene ehemals schwarze Skinny Jeans, dünne schwarze Jacke
    Waffe: ein Degen und ein Wurfmesser
    Fähigkeiten: kann senkrecht Wände, Felsen oder sonstiges hinauf gehen; kann übermenschlich schnell und präzise fechten
    Rang: Krieger
    Wächter: König der Nacht namens Renyo
    Stärken: fechten, sprinten, 
    Schwächen: Ausdauer, Lügen
    Vorlieben*: Rosen, die Farbe rot
    Abneigungen*: 
    Größte Angst: das Zayn was schlimmes passiert
    Verliebt in*: noch niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: fragt sie vielleicht erzählt sie euch was
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: Schwester von Zayn 

    27
    Name: Alessandro
    Rufname: Sandro, San
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Charakter: eher freundlich, aufgeweckt, zuverlässig, loyal, hilfsbereit, mutig, eigenwillig, manchmal ein kleines bisschen vorlaut
    Aussehen: dunkelbraune, wellige Haare, die er sich stets schräg auf die Seite streicht, ca. 1,85 m, grüne Augen, gebräunt, ziemlich definierte Schulter und Armmuskulatur
    Kleidung: komplett schwarz
    Waffe: ein Langbogen
    Fähigkeiten: kann aus seinem Handrücken rasiermesserscharfe Klingen hervor kommen lassen
    Rang: Beschützer
    Wächter: Bao, Beschützer der Höhlen
    Stärken: kreativ, sehr guter Schwimmer und Taucher, kann die Luft fast 2 Minuten anhalten
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, 
    Vorlieben*: liebt den Geruch von Zirpenholz, generell Gewässer
    Abneigungen*: Ungerechtigkeit, Gewalt, Egoismus
    Größte Angst: alleine irgendwo zu sterben und niemand bemerkt es
    Verliebt in*: nicht in niemand
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: lebte mit seinen Eltern und seinen drei kleinen Schwestern am Rand von Lissabon
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: -

    28
    Gespielt von Kira_Chan

    Name: Arkuma
    Rufname*: //
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, romantisch, kann aber auch kalt und abweisend sein
    Aussehen: schwarze kurze Haare, mit lilanen Strähnen, etwas Muskulös, helle haut, normal groß, eine lange Narbe auf der Brust und den rücken
    Kleidung: ganz normale klammoten, einen Mantel und eine Augenklappe über dem linken Auge
    Waffe: Skalpell, ein Degen und ein Messer
    Fähigkeiten: 1.Blut kontrollieren (nutzt es eher zu Heilungsprozese oder Blutungen zu stoppen als sie für den Kampf zu nutzen) 2. Kristalle erschaffen und Kontrollieren 3: kann exakt die Verletzungen sehen die am und im Körper ist auch wenn die Verletzungen bedeckt sind
    Rang: Heiler
    Wächter: Bestie des Feuers, Luria
    Stärken: hat sehr gute heilkentnisse, ausdauernd, geschickt, aufmerksam,
    Schwächen: hat Angst vor der Dunkelheit
    Vorlieben*: singen, arbenteuer zu erleben, die gefahren zu meistern
    Abneigungen*: angeber und bestimmer
    Größte Angst: hat Höhenangst
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: ja warum nicht
    Vergangenheit*: Normal, war in der Kindheit mit Simon gut befreundet, doch er musste irgend wann wegziehen wegen seinen Eltern
    Sonstiges*: kann sehr gut sprachen lernen und hat ein fotografisches Gedächtnis, ist auf das Linke Auge blind

    29
    Gespielt von: Silviana

    Name: Inola Catori
    Rufname*: Ino
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 17
    Charakter: 
    Nach außen hin zeigt sie sich still und verschlossen. Sie ist ziemlich zurückhaltend und hält sich lieber im Hintergrund. Außerdem ist sie meist ziemlich höflich und versucht auch ja nichts falsch zu machen, was andere vielleicht verärgern könnte. Jedoch kann sie manchmal auch ziemlich aufbrausend und zickig werden. Vor allem dann, wenn man sie nach ihrer Vergangenheit fragt und wenn man sie im Falschen Moment stört. (Wenn sie liest, schreibt oder sonstwie in ihren Gedanken versunken ist). Außerdem zeigt sie leichte Züge von ADS. Was heißt, dass sie oftmals ziemlich verträumt ist und eine Menge Fantasie besitzt. Zugleich fängt sie schnell an zu weinen, Vorallem wenn es um ihre eigene Vergangenheit geht, und manchmal überdramatisiert sie die Dinge auch gern mal. Hinzu kommt noch, dass sie sich weder mit Worten noch körperlich wehrt/sich wehren kann. Weshalb sie Anfeindungen und anderes meist stumm erträgt. Das hat unter anderem dazu geführt, dass sie im Waisenhaus so ausgegrenzt und geärgert wurde. 
    Sie besitzt außerdem eine ausgesprochen große Neugier die vor allem Bücher und verborgene Geheimnisse umfasst. Genauso sehr interessiert sie sich für alte Legenden und versteckte/geheime Orte. Wenn es darum geht ein solches Geheimnis aufzudecken beweist sie erstaunliche Hartnäckigkeit und macht auch dann noch weiter wenn andere schon aufgegeben haben. Außerdem schreckt sie nicht davor zurück die ein oder andere Regel zu brechen wenn es darum geht ihre Neugier zu befriedigen. Wenn man erstmal durch ihre Schale aus Zurückhaltung und Schüchternheit gedrungen ist. Zeigt sie sich tatsächlich als fröhliches und freundliches Mädchen. Das mit ihrer ruhigen Art und und ihrem Einfallsreichtum besticht. Sie ist jemand mit dem man stundenlang in der Bibliothek sitzen kann und es trotzdem nicht langweilig wird. Sie ist gerne draußen, egal ob mit Freunden oder alleine. Wenn sie nicht gerade irgendwo mit einem Buch (Oder ihrer Kladde) herumsitzt und man sie draußen nicht findet, dann ist sie meist irgendwo im Schulgebäude verschollen und dabei sich ganz genau umzusehen. Am liebsten tut sie das dann zusammen mit ihren Freunden. Was sie aber dagegen überhaupt nicht gern macht sind Musizieren, Kochen und sich mit der Politik beschäftigen. Im Zeichnen kann sie zwar kleine Skizzen anfertigen. (Die auch in ihrer Kladde zu finden sind) Aber darüber geht es nicht hinaus. Sowieso ist sie bei Dingen die sie nicht wirklich interessieren ziemlich unkonzentriert und verliert schnell das Interesse und die Lust daran.
    Obwohl sie nicht so aussieht (und manchmal auch wirkt) kann sie Psychisch einiges aushalten bevor sie endgültig zusammenbricht. Auch Horrorfilme und gruselige Texte machen ihr kaum etwas aus. Genausowenig wenn sie sich an gruseligen/unheimlichen Orten befindet. Sie behält dann meist ihren kühlen Kopf. Platzangst in engen Räumen hat sie überhaupt keine.
    Ansonsten kann man noch über sie sagen, dass sie wenn es um ihre Freunde geht ziemlich aufbrausend und beschützend werden kann.
    Ihre Neugier ist angeboren und die Zurückhaltung kommt allein von dem was sie in dem Waisenhaus erlebt hat. Eigentlich waren es mehrere, aber eines sticht da besonders hervor. Jedenfalls beginnt sie jetzt langsam ihre Schüchternheit und ihr Misstrauen gegenüber den meisten anderen Leuten abzulegen.

    Aussehen: Leicht gewellte schwarze Haare, dunkelblaue Augen, recht helle Haut, klein für ihr Alter, besitzt auf dem Nacken ein Tattoo in Form des Horusauges.
    Kleidung: Eher dunkle und unauffällige Sachen. Jeans und schwarzer Kapuzenpulli.
    Waffe: Einige Wurfmesser.
    Fähigkeiten: Sie kann Dinge durch Brührung magisch aufladen. DH. Sie kann ein geworfenes Messer unter anderem dazu bringen bei Kontakt anzufangen zu brennen. 
    Rang: Späherin (Beobachtet die Umgebung und warnt die anderen vor möglichen Gefahren.)
    Wächter: Herrscher der Luft, Jace
    Stärken: Guter Orientierungssinn, ziemlich klug. Hartnäckig
    Schwächen: Ist Körperlich nicht besonders Stark. Sie ist im allgemeinen ziemlich schüchtern und zurückhaltend und macht Dinge lieber alleine Anstatt zumbeispiel jemanden zu Hilfe zu rufen wenn es brenzlig wird, jedenfalls zu Anfang. Manchmal etwas zu hartnäckig.
    Vorlieben*: In ihrem Notizbuch kritzeln. Fliegen, Neues entdecken/herausfinden
    Abneigungen*: Nichts was noch nicht bei Charakter stehen würde. Also laute Menschenmengen, Vorschriften,...
    Größte Angst: Noch einmal alle zu verlieren die ihr etwas bedeuten.
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: Erwünscht, noch kein Wunschpartner.
    Vergangenheit*: Da das zu lang wäre hier die Kurzfassung: Sie kam, nachdem ihre Mutter und ihr kleiner Bruder gestorben waren in zwei Weisenheime, wo sie wegen ihrer Fehlenden Stärke ziemlich gemobbt wurde. Was danach geschah ist unbekannt. Jedoch scheint ihr bis dahin unauffindbarer Vater eine Rolle dabei zu spielen..
    Besonderes*: Die Kladde: Ihr größtes Geheimnis. Sie hat sie schon seit sie 6 war und diese ist ihre letzte Erinnerung an ihre Mutter. Die Hälfte der Seiten sind schon beschrieben. Sie würde nur jemandem den Inhalt zeigen dem sie wirklich wirklich vertraut. Geschweige denn von der Möglichkeit die Runenartige von ihr selbst erdachte Schrift zu entschlüsseln. Aus irgendeinem Grund hatte sie ihre Mappe bei ihrer Ankunft bei sich. Warum wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben..
    Sonstiges*:

    30
    Gespielt von: Silviana

    Name: ((marroon))Sera
    Rufname*: Denkt euch was aus ^^
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter:
    Sera war in der Vergangenheit nicht oft mit Gleichaltrigen zusammen. Das liegt daran, dass ihre Eltern ihr meist verboten rauszugehen, da sie meinten dass ihre Fähigkeit zu auffällig wäre. Was aber nichts an ihrer Freundlichen und lebhaften Natur geändert hat. Sie bewundert fast jeden der nicht sie selbst ist auf eine gewisse Weise. Gegenüber anderen wirkt sie oft energiegeladen und fröhlich, das kann aber auch schnell umschlagen. Sie ist ziemlich emotional, weshalb sie schneller weint aber auch eher in Rage gerät als andere. Ihre Eltern finden, dass sie manchmal wirklich impulsiv ist. Was sie aber irgendwie nicht verstehen kann. Außerdem ist sie ziemlich ausdauernd bei ihren Vorhaben. Wo sie sich einmal drangesetzt hat, das beendet sie auch.
    Menschen die sie als ihre Freunde betrachten, würden sagen, dass sie auch eine sehr sanftmütige Person sein kann, der man gut Geheimnisse anvertrauen kann. Sie ist meist darum bemüht, dass alle um sie herum glücklich sind. Und mag es daher auch nicht andere zu verletzen. Egal ob körperlich oder seelisch. Denkt erstmal eher an andere als an sich selbst. Kann jedoch auch sehr zurückhaltend, oder gar schüchtern wirken, wenn sie an jemanden besonderen Gefallen gefunden hat. (Verliebt - findet jemanden süß, etc.). Ansonsten wirkt sie meist sehr ungezwungen und ist eher anspruchslos und mag es nicht wenn man ihr „Extrawürste“ gibt. Obwohl sie weiß, dass es wegen ihrer doch ziemlich speziellen Fähigkeit meist nicht anders geht. Außerdem ist sie ziemlich clever. Sie weiß sich trotzdem mit Worten zu verteidigen wenn es denn darauf ankommt. Zudem ist sie nicht sonderlich schnell eingeschüchtert und „duckt“ sich nicht sonderlich gerne vor einer anderen Person.
    Der erste Eindruck von ihr ist meistens: sehr ungestüm, fröhlich, lebhaft aber auch freundlich und Hilfsbereit. Trotzdem wirkt sie auch aufbrausend und man merkt ziemlich schnell ihre große Emotionalität.
    Wenn sie jedoch alleine ist, dann wird sie um einiges ruhiger. Dann kommt ihre nachdenkliche und auch etwas verträumte Seite zum Vorschein. Dann mag sie es am liebsten an schönen Herbsttagen durch den Wald oder am Meer entlang zu spazieren und dem Rauschen der Blätter/der Wellen zu lauschen. Und überhaupt ist sie jemand der gerne hört oder zuhört. Was, wenn sie mit anderen zu sammen ist irgendwie fast immer untergeht. Überhaupt mag sie das Meer, sie ist an der Küste aufgewachsen und damit auch mit den Rauschen des Meeres und dem Sand unter ihren Füßen. Sie liebt eigentlich alles am Meer außer dem Wasser an sich. Flaches Wasser ist noch in Ordnung, aber sobald man darin nichtmehr stehen kann wird es brenzlig. Denn aufgrund eines Unfalls vor einigen Jahren, hat sie Angst davor im Meer zu schwimmen. Wenn sie auf einem Schiff ist geht es jedoch noch. Sie wird sich aber trotzdem tunlichst von der Rehling vernhalten. Trotz ihres ansonsten so lebhaften Verhaltens liebt sie es auch einfach mal zu entschleunigen und abzuschalten. Zb. Wenn sie auf ihrer zu einer sitzecke umgebauten Fensterbank sitzt und der Sonne beim aufgehen zusieht.
    Denn sie ist eine echte Frühaufsteherin und kann, wenn sie einmal wach ist nicht mehr einschlafen. Daher sind die frühen Morgenstunden ihre lieblingszeit, dann wenn sonst noch alles ruhig ist und noch niemand da ist der sie mit seiner Stimme und/oder seiner bloßen Anwesenheit kribbelig/aufgeregt machen könnte. Auch wenn das meist nicht im negativen Sinn geschieht. Sie wird einfach nur wacher und hat mehr Energie, die dann auch rausgelassen wird, wenn sie mit anderen Menschen zusammen ist.

    Aussehen: Sie besitzt hellblonde, bis knapp über ihre Schultern reichende, glatte Haare.
    Helle wasserblaue Augen, mit einem gut sichtbaren Stich grau darin. Ihre Augen sind rundlich und haben nur recht kurze Wimpern. Eine schmale und gerade, das linke Nasenloch ist etwas größer als das rechte. Ihr Mund ist leicht schief, schmale dünne Lippen. Auch ihr Gesicht ist etwas rundlich, mit leicht spitzem Kinn.
    Kleidung: Kurze Hose und ein einfaches dunkles Hemd mit der Aufschrift „AB“ (Bedeutung nicht relevant)
    Eine Lederjacke mit silberfarbenem Verschluss. (Trägt sie meist offen), Einfache Turnschuhe.
    Die Kleidung scheint Feuerfest zu sein, denn diese wird durch ihre Fähigkeit kaum beeinflusst.
    Waffe: Kurzschwert, Sie selbst und alles brennbare in ihrer näheren Umgebung.
    Fähigkeiten: Sie strahlt kontinuierlich Hitze und Licht aus. Desto stärker ihre Emotionen sind (Trauer, Wut, Hass,..) desto heißer wird Ihr Körper und desto stärker wird auch ihr Leuchten. Wenn sie Ruhig ist, sind Hitze und leuchten nur sehr schwach. Kann das jedoch kaum kontrollieren.
    Rang: Beschützerin
    Wächter: König der Nacht, Glace
    Stärken:
    -Ihre Aufgeschlossenheit
    -Hat ein gutes Auge für Details.
    -Kann gut mit dem Schwert umgehen.
    Schwächen:
    -Ihre Angst vor dem Meer.
    -Ihre Angst jemanden zu verletzen.
    -Sie kann ziemlich schlecht zielen.
    Vorlieben*: Fisch, Lesen, mit anderen zusammen sein, ist aber auch gern mal allein.
    Abneigungen*: Das Meer/In tiefen Gewässern schwimmen.
    Größte Angst: Im Meer zu ertrinken/während des ertrinkens von ihrer Fähigkeit gekocht zu werden. (Was beinahe schonmal passiert wäre)
    Verliebt in*: Noch niemand
    Beziehung*: Eine Beziehung ist erwünscht.
    Vergangenheit*: Durch ihre Fähigkeit wurde sie von ihren Eltern meist Zuhause „eingesperrt“, da sie zu auffällig gewesen wäre. Jedoch hat sie sich auch manchmal rausgeschlichen.
    Besonderes*: Inola ist eine bekannte von ihr
    Sonstiges*: /)

    31
    Gespielt von sinadreams:

    Name: mia
    Rufname*: Mi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Charakter: sie wirkt meistens wie ein liebes schulmädchen, was keinem etwas antuen will, doch wenn man sie kennen lernt dann merkt man schnell das sie für ihre überzeugung kämpft, sie ist auch mal für spaß zu haben auch wenn sie sonst gut drauf bedacht ist nichts falsches zu sagen. feinde werden mit hinterhälten bei seite geräumt, um den feinden nicht ins auge zu sehen.
    Aussehen: braun/ schwarzes haar und blassblaue augen, schmalles gesicht mit hohen wangenknochen, sehr schmall gebaut aber lange kräftige beine
    Kleidung: lange schwarze jeans mit grauen nikes, ein grau/weißes tantop, einen ring um den kleine finder, der einen kleinen roten echten diamant hat
    Waffe: am gürtel hängt ein kleiner dolch ansonsten hat sie eine köcher mit bogen auf dem rücken
    Fähigkeiten:
    -pflanzen wachsen und verrotten lassen
    -sich an den hintergrund anpassen (d.h. wenn sie vor einem baum steht kann sie die fabe des baumes annehmen)
    Rang: aufklärerin oder beschützerin
    Wächter: läufer der erde -skrill
    Stärken: bogenschießen, laufen, im hintergrund bleiben, hinterhälte,
    Schwächen: einem gegner in die augen sehen, im mittelpunkt sein, alles was aus schokolade ist. warten
    Größte Angst: einem ihrer famillie oder freunden umzubringen
    Verliebt in*: noch niemanden vill. luca
    Beziehung*: bisher noch nicht
    Vergangenheit*: war ziemlich unbeliebt in der schule, eltern sind ärzte also nicht oft zuhause
    Besonderes*: hat manchmal phasen in den sie grundlos anfängt zu weinen

    32
    Gespielt von Kte Ohitaka Name: ((navy))Aaron((enavy)) Rufname*: Ronnie  Geschlecht: männlich Alter: 20 Jahre Charakter: Er ist ein sehr optimistisch
    Gespielt von Kte Ohitaka

    Name: Aaron
    Rufname*: Ronnie 
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: Er ist ein sehr optimistischer, fantasievoller und freigeistiger Mensch. Er verfügt über die Neugier, Lebensfreude und Lernbereitschaft eines kleinen Kindes und selbst die kleinsten Dinge können ihn ins Staunen versetzen. Er ist sehr gutmütig, naiv und selbstlos. Er lügt so gut wie nie und wenn, dann durchschaut man ihn sofort an seinen roten Ohren. Generell ist ihm Ehrlichkeit, Vertrauen und Nähe sehr wichtig. Er wirkt manchmal zurückgeblieben und versteht einige Dinge nicht sofort.
    Aussehen: Er ist knapp 1.83 m groß, hat dicke, dunkelblonde Haare, die vor allem im Feuerschein golden zu sein scheinen. Seine Augen sind grün, das rechte ein wenig dunkler als das linke, und erinnern an einen Wald im Spätsommer. Er hat ein schmales Gesicht mit recht hübschen Zügen und auf seinen Lippen liegt fast immer ein Lächeln. Ansonsten hat er ein paar Sommersprossen auf der Nase und sein linker Schneidezahn ist schief abgebrochen, was die Symmetrie seines Gesichtes ein wenig ins Schwanken bringt. Sein Körper ist schlank und gesund, allerdings hat er ein kleines Bäuchlein. Er hat ein paar alte Narben an den Knien und Beinen, die von aufgekratzten Mückenstichen herrühren. 
    Kleidung: Eine Hose, die schon fast zu viele Taschen aufweist, ein Shirt mit dem Captain America Schild als Aufdruck, eine gefütterte, braungrüne Jacke, ansonsten Socken etc.
    Waffe: Er hat vier Messer. Jedes liegt anders in der Hand und hat einen anderen Nutzen und allesamt lassen sie sich gut unter der Kleidung verbergen.
    Fähigkeiten: Er kann Menschen quasi “high“ werden lassen und sie in einen Glücksrausch stürzen, in dem zum Beispiel große Anstrengungen oder Traurigkeiten überwunden werden können. Es gibt keine “Nebenwirkungen“, außer das man von ihm Abhängig werden kann und er kann diese Fähigkeit auch nicht auf sich selbst anwenden. Die gleiche Fähigkeit hat er auch ins Negative gekehrt, er könnte Menschen also auch in tiefe Depressionen stürzen, allerdings ist ihm dieser Teil völlig zuwider. 
    Rang: Beschützer
    Wächter: Beschützer der Höhlen, Bass
    Stärken: Humor, Aufopfernde Art/ Selbstlosigkeit, Optimismus
    Schwächen: Naivität, Verletzlichkeit
    Vorlieben*: süße Sachen und leckeres Essen allgemein, ist gerne mal Gemütlich, kocht auch gern, erkundet gern neues Gelände oder versucht Rätsel zu lösen, Wasser
    Abneigungen*: Spinnen, Dunkelheit, Kälte, Arroganz
    Größte Angst: Einsamkeit oder Ausgeschlossenheit
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: Ist grundsätzlich bereit dafür
    Vergangenheit*: Stinknormal ^^ Er ist in einem Dorf aufgewachsen und hat oft im Wald gespielt. Diese Zeit prägt ihn bis heute und er erinnert sich gern daran
    Besonderes*: Manchmal ist es fragwürdig, ob er geistig so auf der Höhe ist und seine Leitung ist recht lang ...
    Sonstiges*: homosexuell

    33
    Name: Levy Koslov
    Rufname*: Ruski, Kos
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 18
    Charakter: nett, fair, ausgeglichen, zu gutmütig, ruhig, wirkt kalt ist aber sehr offen 
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen, 1.95 groß, nicht dick aber auch nicht dünn 
    Kleidung: Jagd Stiefel, Jagd Hose, Lederjacke, Russische Haube 
    Waffe: Jagdflinte, Jagdrevolver, Kleines Jagdmesser 
    Fähigkeiten: schwarzes Feuer kontrollieren, Ballistik Sehen, Handabdruck der Zum einschlafen zwingt, Wärmebild Augen 
    Rang: Jäger
    Wächter: BdH (Vladimir) 
    Stärken: Jagen, Grillen, schnitzen 
    Schwächen: glaubt kaum etwas was andere sagen 
    Vorlieben*: Jagen
    Abneigungen*: Arroganz, Tierquälerei
    Größte Angst: Dass sein Großvater stirbt
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: nop
    Vergangenheit*: Levy uns sein Großvater gingen so gerne zur Jagd, da er bei seinen Großeltern lebte da seine Mutter als er 9 war bei einem Autounfall starb und sein Vater sich deshalb erhängte, er Sah seinen Großvater als größtes Vorbild da er ihm alles über die Jagd beibrachte, nach jeder Jagd kamen sie zurück wobei seine Großmutter das Essen bereits gemacht hat und sie zusammen gegessen haben, er hatte also trotzdem eine gute Vergangenheit 
    Besonderes*: er trägt einen Rucksack mit sich in dem ein Feldstecher und Jagd Buch ist
    Sonstiges*: er will mal ein Weltbekannter Jäger sein

    34
    Gespielt von Polly#love


    Name: Léa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Charakter: konzentriert streng macht aufgaben lieber alleine verteidigt immer ihre Meinung verliert ihr Ziel nie aus den Augen, manchmal zickig
    Aussehen: kurze blonde gelockte Haare dunkel braune fast schwarze Augen schlank
    Kleidung: schwarze enge halb aufgerissene Hose braunes lockeres leibchen
    Waffe: zwei wurfsterne
    Fähigkeiten: schmerzen zufügen
    rang: Krieger
    Wächter: BdA Lauren
    Stärken: Kampf 
    Schwächen: denkt immer das sie alles schaden kann scheitert aber oft (hoffe das zählt)
    Größte angst: aus der Gruppe geworfen zu werden

    35
    ...

    36
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name:Thomas
    Rufname*:
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Er ist so gut wie immer gut Gelaunt und genießt sein Leben, er ist ein sehr positiver Mensch. Er ist hilfsbereit und humorvoll, bleibt seinen Freunden immer treu und tut alles für Sie. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und stur, ab und zu auch sehr selbst kritisch. Ihm bedeutet seine Familie alles. Manchmal ist er sehr verträumt und vergisst alles um sich herum.
    Aussehen: Er hat kurze leicht gelockte hellbraune Haare, sein eines Auge ist grau und das andere blau. Seine Haut ist leicht gebräunt und er hat viele Gesichtszüge die an seinen Großvater erinnern. Er besitzt ein freundliches und lustiges Lächeln. Er ist normal groß und hat eine sportliche Figur.
    Kleidung: Er trägt ein einfaches T-Shirt und darüber eine dunkle Lederjacke. Außerdem trägt er eine helle Jeans und einfache Wanderschuhe.
    Waffe: Bajonett
    Fähigkeiten: Kann alles was er aufschreibt erscheinen lassen. Jedoch hält das nicht länger als 10 Minuten und dies funktioniert auch nur mit drei Sachen am Tag.
    Rang: Jäger
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Morningstar
    Stärken: Kann sich sehr gut Geschichten aus denken, besitzt allgemein eine sehr große Fantasie, bewahrt meistens dir Ruhe, versucht sich immer in andere hinein zu versetzen und sie zu verstehen
    Schwächen: Er ist ein wenig vergesslich, verliert sich manchmal in seinen Gedanken und nicht sich selbst ab und zu hart dran
    Vorlieben*: gute Witze, spannende Geschichten, seine Familie, Essen, selbstbewusste Menschen, andere zum Lachen zu bringen
    Abneigungen*: Krieg, Streit, Fantasie lose Menschen
    Größte Angst: dass er seine Familie verliert oder ihnen etwas zustößt
    Verliebt: Lynn
    Beziehung*: klar
    Vergangenheit*: Er hatte eigentlich ein recht normales Leben. Leider starb sein Vater als er 12, wegen eines Autounfalls. Sonst lebt er in einem kleinem Haus mit seinen Großeltern, seiner Mutter und seinen zwei Schwestern.
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: Enkel von Peter

    37
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Kazhägowase
    Rufname*: Kazhägo, Kaz, Wolfsjunge
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: wild, entschlossen, tapfer, loyal, frei, scharfsinnig
    Aussehen: Kurze Schwarze Haare, Graue Augen, athletisch, auffällig spitze Eckzähne
    Kleidung: kleidet sich in Wolfsfell, kurze Hose aus tierleder
    Waffe: Messer aus Knochen, Flegel mit Knochensense, Speer
    Fähigkeiten: Instinkte einen Wolfes, Mit Panflöte Leute mit einem Bann belegen, mit Tieren sprechen, Totenbewegung. (kann durch Wärmebild, Nachtsicht ect. nicht gesehen werden)(Lynn sieht nur den Radius in dem er sich befindet)
    Rang: Jäger
    Wächter: König der Nacht (Akela)
    Stärken: Überleben, Töten, plündern, versorgen,
    Schwächen: hat Angst vor Feuer
    Vorlieben*: Wölfe, Wildnis
    Abneigungen*: Waffen, Feuer
    Größte Angst: Die Natur wird Vernichtet
    Verliebt in*: nop
    Beziehung:
    Vergangenheit*: Kaz wuchs bei Wölfen auf, mit 14 jahren wurde er und das Wolfsrudel von einem indianerstamm aufgenommen
    Besonderes*: kann Obwohl er fast schon ein Wolf ist aufrecht gehen, spielt wunderschön Panflöte
    Sonstiges*: behält in Stresssituationen einen klaren Kopf

    38
    ...

    39
    ...

    40
    Gespielt von Lilian:
    Name: Bryce
    Rufname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er sehr gelassen und entspannt. Er kann wirklich freundlich und zuvorkommend sein und hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor. Er ist zielstrebig und sehr intelligent, was er aber meistens nicht zeigt. Desweiteren sagt er fast immer die Wahrheit (zumindest das, was er für die Wahrheit hält), wodurch er rücksichtslos und unsensibel wirkt. Er macht, was er will und ist absolut unbelehrbar. Sein Verhalten ist wegen seinen oft merkwürdigen Ansichten und befremdlichen Moralvorstellungen etwas irritierend und rätselhaft. Hinter seiner selbstsicheren, ironischen und manchmal arroganten Art verbirgt sich ein gewissenloser und sadistischer Charakter, der von einer schweren Persönlichkeitsstörung dominiert wird. Er ist vollkommen gefühlskalt und hat auch Probleme damit, die Emotionen von anderen Menschen zu deuten. Zeitweise verspürt er das irre Verlangen, andere Lebewesen zu quälen und zu töten. Er ist beinahe süchtig danach.
    Aussehen: Er ist mittelgroß, sehnig und nicht sehr muskulös, aber trotzdem viel kräftiger als man es ihm vielleicht zutrauen würde. Er hat scharf geschnittene Gesichtszüge mit eingefallenen Wangen und kalten blauen Augen, in denen sich der Wahnsinn widerspiegelt. Seine vollen Lippen sind blutrot und zeichnen sich deutlich von der ungesund blassen Haut ab. Er hat hellblonde Haare, die an den Seiten kurz und oben etwas länger sind und viele Narben am ganzen Körper.
    Kleidung: Ein dunkler, blutbefleckter Hoodie, zerrissene Jeans und schwarze Sneakers
    Waffe: Ein großes Küchenmesser, ein kleines chirurgisches Messer und ein Jagdmesser
    Fähigkeiten: Röntgenblick (Er kann in Gegenstände und Lebewesen hinein- und durch sie hindurchsehen), Phasenverschiebung (Er kann sich durch feste Materie bewegen. Wenn er sich überanstrengt, kann er diese Fähigkeit nicht mehr kontrollieren und alles, was er anfasst, gleitet durch seinen Körper hindurch), Lähmung (Er kann Menschen oder Tiere durch Berührung für eine kurze Zeit lähmen und mit viel Kraft auch betäuben. Funktioniert nicht bei Kreaturen)
    Wächter: König der Nacht namens Pluton
    Stärken: Sehr stark und ausdauernd, kann gut mit Waffen umgehen, hohe Schmerztoleranz
    Schwächen: Seine Psychose, hält sich an keine Regeln, ist unberechenbar, hat ein paar seltsame Angewohnheiten
    Vorlieben: Anderen Menschen und sich selbst Schmerzen zufügen, der Geruch von Blut, Mathematik
    Abneigungen: Körperkontakt, Unehrlichkeit, Liebe und andere Gefühle
    Größte Angst: Dass er irgendwann die Freude am Töten verliert, das einzige, was ihn noch am Leben hält.
    Verliebt in: niemanden
    Beziehung: Sehr unwahrscheinlich
    Vergangenheit: Fragt ihn.
    Besonderes: /
    Sonstiges: Er arbeitet als Verräter für den AdD, würde die Seite aber auch wechseln, wenn er ein besseres Angebot bekommt

    41
    ...

    42
    Gespielt von: Snow

    Name: Jonathan
    Rufname*: Maxine/Max
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: spontan, freundlich, nähebedürftig, kann wenn sie genervt ist einem ziemlich auf die Nerven gehen, manchmal Kindisch zu Vertrauten, hört beim Träumen niemandem mehr zu
    Aussehen: 1,80m, schlank; hellbraune Haare, undercut, auf der langen Seite blau und grün gefärbt; weder blass noch gebräunt; grau-braun-blaue Augen; dunkle Narben an den Armen
    Kleidung: schwarze Hose, schwarze Stoffjacke mit bunten rasierklingen und Totenköpfen darauf, schwarz-türkies geringelte Stulpen
    Waffe: Wurfdolche
    Fähigkeiten: Mut machen, wird aber oft auch Übermut
    Rang: Jäger
    Wächter: Läufer der Erde, Maya
    Stärken: gute Laune verbreiten
    Schwächen: Einsamkeit, es ist ziemlich offensichtlich, wenn sie etwas nicht versteht
    Vorlieben*: kuscheln
    Abneigungen*: Einsamkeit
    Größte Angst: Nicht als Mädchen anerkannt werden
    Verliebt in*: //
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Hat sich nicht getraut ihren Eltern zu sagen, dass sie ein Mädchen ist. Niemand wusste es und sie hat angefangen sich zu ritzen.
    Besonderes*: Trans
    Sonstiges*: //

    43
    ...

    44
    ...

    45
    ...

    46
    ...

    47
    ...

    48
    ...

    49
    ...

    50
    ...

    51
    ...

    52
    .

Kommentare (1)

autorenew

Tate17 (44823)
vor 202 Tagen
(Ich mag's nicht so gerne den ersten Kommi zu schreiben, aber egal..... Hier sind Bilderlinks für meine Charas^^):

Samon: https://goo.gl/images/XbzCeh

Jugo: https://goo.gl/images/uYRHD4

Erik: https://goo.gl/images/XqCb6e

Elizabeth: https://goo.gl/images/qBzp2m