Springe zu den Kommentaren

The new Generation of Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Wuffiiii: p - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 196 mal aufgerufen

    1
    Sehr geehrte/geehter [Name]
    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schulleiterin Minerva McGonagall

    Regeln:
    -Kommt bitte oft On
    -Außerhalb des RPG erwarte ich Respektvollen Umgang
    -Ihr dürft Pervers schreiben solange es niemanden Stört
    -Seid Kreativ, ich meine davon lebt ja ein RPG
    -Beleidigung außerhalb des RPG sind strengstens Verboten

    2
    Steckbrief Vorlage:
    (er ist ziemlich Lang XD)

    
Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Gewohnheit:
    Macken:
    Blutstatus:
    Magische Begabungen:
    Haus:
    Jahrgang:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Zauberstab:
    Begabtes Fach:
    Unbegabtes Fach:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Lover:
    Quidditsch:
    Wahlfächer:
    Haustier:
    Vertraunsschüler:
    Lieblingsorte:
    Lieblingslehrer:
    Sonstiges:

    3
    Das Schulgebäude und -gelände
    Das Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsmeade. Jedes der Häuser mit Schlafsälen für die Schülerschaft, hat einen Gemeinschaftsraum. Für den Unterricht gibt es Klassenräume in den sieben Stockwerken des Schlosses, welche von den unterirdischen Gewölbekellern bis in die Schlosstürme reichen. In einem dieser Türme befindet sich die Eulerei. Auf dem höchsten der Türme, dem sog. Astronomieturm, studieren die Schüler nachts die Position der Sterne. In der Großen Halle kommen alle zu den Mahlzeiten und Schulfesten zusammen. Selbstverständlich gibt es auch eine reichhaltige Schulbibliothek mit Zauberbüchern. Außerdem hat die Internatsschule einen Krankenflügel. Schulische Auszeichnungen werden in einem Pokalzimmer aufbewahrt.
    Die 142 Treppen innerhalb des Gebäudes ändern ständig ihre Richtung. Die Zugänge werden teilweise von sprechenden Porträts bewacht. Sowohl Schloss als auch Schulgelände verbergen zahlreiche Geheimnisse. So kennen nur wenige die von der Schule und dem Schulgelände ausgehenden Geheimgänge und die Kammer des Schreckens, die tief unter der Schule verborgen ist. Selbst nach Jahrzehnten entdeckte der alte Schulleiter Albus Dumbledore noch einen, ihm bisher unbekannten Raum: Den Raum der Wünsche, der für jeden Besucher genau zu dem Ort wird, den er gerade benötigt und sucht.
    Zur Schule gehören außerdem
    * Ausgedehnte Ländereien,
    * Gewächshäuser für magische Pflanzen
    * ein Quidditchfeld mit Zuschauertribünen
    * der Verbotene Wald

    4
    Gryffindore:

    1 Jahrgang

    2 Jahrgang

    3 Jahrgang

    4 Jahrgang

    5 Jahrgang

    6 Jahrgang
    Nefertari Johnson
    Aria Snow

    7 Jahrgang


    Vertrauensschüler:
    W: Nefertari Johnson
    M:

    5
    Slyhterin:

    1 Jahrgang

    2 Jahrgang

    3 Jahrgang

    4 Jahrgang

    5 Jahrgang

    6 Jahrgang
    Aiden Major

    7 Jahrgang
    Jason Blackriver


    Vertrauensschüler:
    W:
    M

    6
    Ravenclaw:

    1 Jahrgang

    2 Jahrgang

    3 Jahrgang

    4 Jahrgang

    5 Jahrgang

    6 Jahrgang

    7 Jahrgang


    Vertrauensschüler:
    W:
    M

    7
    Hufflepuff:

    1 Jahrgang

    2 Jahrgang

    3 Jahrgang

    4 Jahrgang

    5 Jahrgang

    6 Jahrgang

    7 Jahrgang


    Vertrauensschüler:
    W:
    M:

    8
    Quidditsch:
    Drei Jäger: diese versuchen den Quaffel durch eines der gegnerischen Tor-Ringe zu werfen.
    Einen Hüter: dieser versucht zu verhindern, dass die gegnerischen Jäger die Tore werfen.
    Zwei Treiber: diese versuchen, mit Schlägern die Klatscher von den Mitspielern der eigenen Mannschaft abzuwehren und schlagen sie auf gegnerische Spieler.
    Einen Sucher: dieser versucht, den goldenen Schnatz zu fangen

    Den Quaffel: Dieser hellrote Lederball von etwa 30 cm Durchmesser wird auf die Tor-Ringe geworfen. Ein Tor gibt 10 Punkte für das Team, das es wirft.
    Zwei Klatscher: Diese großen schwarzen Eisenkugeln sind so verzaubert, dass sie die Spieler angreifen, die ihnen am nächsten sind.
    Den goldenen Schnatz: der Walnussgroße goldene Ball mit silbernen Flügeln ist so verzaubert, dass er sehr schnell herumfliegt und sich versteckt. Die Mannschaft des Suchers, dem es gelingt, den Schnatz zu fangen, erhält zusätzlich 150 Punkte

    Gryffindore Team:

    Kapitän:

    Sucher: Nefertari Johnson

    Jäger: Aria Snow
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Hüter:


    Slyhterin Team:

    Kapitän:

    Sucher: Aiden Major

    Jäger: Jason Blackriver
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Hüter:


    Ravenclaw:

    Kapitän:

    Sucher:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Hüter:


    Hufflepuff

    Kapitän:

    Sucher:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Hüter:

    9
    Die Fächer:

    Astronomie: Dort werden Gestirne mittels Teleskopen beobachtet und ihre Positionen in Karten eingetragen.
    Besenflugstunden: Dort werden die Grundlagen des Besenfliegens vermittelt. (endet bereits nach einigen Wochen).
    Geschichte der Zauberei: Dort wird erlernt, wie sich die magische Welt entwickelt hat und welche historischen Abläufe und Vorgänge bedeutungsvoll waren.
    Kräuterkunde: Dort wird erlernt, magische Pflanzen zu erkennen und zu züchten.
    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Dort wird erlernt, sich durch geeignete Zauber und Flüchegegen bösartige magische Bedrohungen und Angriffe zu wehren.
    Verwandlung: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit dem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie ihre Gestalt oder ihren Wesenszustand verändern.
    Zauberkunst: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit einem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie sich anders verhalten als üblich.
    Zaubertränke: Dort werden Schülerinnen und Schüler in die Zaubertrank-Braukunst eingeführt und lernen an praktischen Beispielen Rezepturen, Zutaten und Besonderheiten der Zaubertrankherstellung.

    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr)

    Alte Runen: Dort werden Bedeutungen und Wirkungen der mit Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen
    Arithmetik: Dort wird Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet.
    Muggelkunde: Dort werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen Bevölkerung studiert.
    Pflege magischer Geschöpfe: Dort werden magische Wesen praktisch oder theoretisch vorgestellt und erläutert.
    Wahrsagen: Dort werden verschiedene Techniken der Hellseherei wie etwa Teeblätterlesen, Traumdeutung, Sterndeutung und Kristallkugel-lesen gezeigt und geübt

    10
    Die Lehrer:

    Professor Babbling (Alte Runen)
    Professor Binns (Geschichte der Zauberei)
    Professor Carrow (Muggelkunde)
    Professor Carrow (Dunkle Künste)
    Firenze (Wahrsagen)
    Professor Flitwick (Zauberkunst)
    Professor Hagrid (Pflege magischer Geschöpfe)
    Rolanda Hooch (Besenflugstunden, Quidditch-Schiedsrichterin)
    Professor Longbottom (Kräuterkunde)
    Professor McGonagall (Verwandlung, stellvertretende Schulleiterin)
    Professor Sinistra (Astronomie)
    Professor Slughorn (Zaubertränke)
    Professor Sprout (Kräuterkunde)
    Professor Trelawney (Wahrsagen)
    Professor Vektor (Arithmantik

    11
    Hogsmead:

    -Das Dorfgasthaus Drei Besen;
    -der Scherzartikelladen Zonkos;
    -der Süßigkeitenladen Honigtopf.

    Außerdem gibt es im Dorf
    den Zauberutensilienladen Derwisch und Banges,
    das Schreibwarengeschäft Schreiberlings Federladen,
    den Kleiderladen Besenknechts Sonntagsstaat und das
    Postamt mit regem Posteulenverkehr.
    Für Rendezvous wird bevorzugt das etwas versteckt gelegene Café Madam Puddifoot´s aufgesucht.
    Eine besondere Attraktion von Hogsmeade ist die Heulende Hütte, von der es heißt, dort spuke es und wimmle von Geistern.
    Von Jugendlichen weniger häufig besucht ist der Eberkopf, eine zwielichtige Kneipe des Dorfes, die von Aberforth Dumbledore betrieben wird.

    12
    Mein Steckbrief:

    Vorname: Nefertari
    Nachname: Johnson
    Spitzname: Tari, Nefi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Macken/Gewohnheit: Kaut an Stiften rum wenn ihr Langweilig ist
    Blutstatus: Mugglestämmig
    Magische Begabungen: Ich weiß nicht.....
    Haus: Gryffindore
    Jahrgang: 6
    Patronus: Ein Golden Retriever
    Irrwicht: Die Angst selbst
    Zauberstab: Phönixfeder, Stechpalme, 10 Zoll
    Begabtes Fach: Zaubertränke und Pflegen Magischer Geschöpfe
    Unbegabtes Fach: Wahrsagen
    Aussehen: Sie hat ein hübsches, freundliches Gesicht und dichtes rotes Haar, welches ihr auf die Brust fiel. Am auffälligsten sind ihre hellgrünen, mandelförmigen Augen.
    Charakter: Nefertari ist eine mutige junge Frau mit einem starken Gespür für Gerechtigkeit. Sie besitzt die Fähigkeit, das Gute in den Mitmenschen zu sehen und ist bekannt für ihren Charme und ihren Witz. Sie hat klare Prinzipien und verabscheut schwarze Magie, Zudem ist Nefertari loyal und liebt ihre Familie und Freunde mehr als alles andere auf der Welt, ist ziemlich Klug, kann aber auch sehr Frech werden wenn sie will, kann gar nicht verlieren, Manchmal geht sie mit ihrem Fleiß den anderen Mitschülern auf die Nerven, Kann schon ein Klugscheißer sein
    Mag: Ihre Familie, Gerechtigkeit, Bücher, Wahre Freunde, Den Sonnenuntergang, Tiere, Quidditsch
    Mag nicht: Dunkle Magie, Unfaire Menschen, Der ganze Hass der auf manche Menschen ruht
    Hobbys: Quidditsch, Lesen, Gitarre spielen, Zeichnen
    Familie: Sie wuchs in einer Großfamilie auf, Nefertari hat insgesamt 5 Brüder, eine Mutter und einen Vater, deren Namen Alice und George ist
    Freunde: Sie hat viele aus Gryffindore und ein paar aus Hufflepuff
    Feinde: Ich habe keine Feinde, will mir auch keine Machen
    Lover: mal schauen ^^
    Quidditsch: Ja Sucher
    Wahlfächer: Pflegen magischer Geschöpfe, Wahrsagen
    Haustier: ein Minimuff namens Muffen, trägt sie auf ihre Schulter
    Vertraunsschüler: Ja
    Lieblingsorte: Der Astronomieturm
    Lieblingslehrer: Prof.Longbottom
    Sonstiges: wuchs auf einen Bauernhof auf

    13
    Schwarze Brett:

    14
    Vorname: Aria
    Nachname: Snow
    Spitzname: Snow, Aria oder kleine
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Gewohnheit: redet oft, bevor sie darüber nachdenkt
    Macken: starrt oft Leute ohne Grund an
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Magische Begabungen: sie ist ziemlich gut in Zaubertränke
    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 6
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Dunkelheit (soweit das geht)
    Zauberstab: 12 Zoll, Einhornhaar, Ahorn
    Begabtes Fach: Zaubertränke und VgdDk
    Unbegabtes Fach: Verwandlung
    Aussehen: sie hat eine etwas dunklere Haut, aber auch nicht zu dunkel. Sie ist kleiner und auch nicht gerade die dünnste, aber auch nicht,, fett". Ihre Haare fallen ihr in Afrolocken auf die Schulter und sie hat ein ründliches Gesicht. Ihre Augen haben einen dunkelbraunen Ton.
    Charakter: Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonders daran, dass sie oft zu viel redet und Sachen tut, bevor sie darüber nachdenkt. Sie ändert unter anderem oft ihre Meinung und hat auch sehr schnelle Stimmungsschwankungen. Zudem hat sie Platzangst und Angst im Dunkeln
    Mag: Sonne, Wärme, Licht, mit Freunden was machen
    Mag nicht: Dunkelheit, enge Räume
    Hobbys: Quidditch, shoppen gehen, zaubern, tränke brauen
    Familie: Chris Snow, Muggel; Shajenne Snow, Muggel
    Freunde: Eigentlich alle bis auf...
    Feinde: ... die Slytherins
    Lover: gerne
    Quidditsch: Jäger
    Vertrauenschüler
    Haustier: Waldlauz namens Ed
    Wahlfächer: Pflege magischere Geschöpfe und Wahrsagen
    Lieblingsorte: Astronomie Turm
    Lieblingslehrer: Slughorn und McGonnagal
    Sonstiges: Ihr Familie kommt aus Spanien

    15
    
Mein Zweiter Chara:
    Vorname: Jason
    Nachname: Blackriver
    Spitzname: Jay
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Gewohnheit: Fährt durch seine Haare wenn er aufgeregt ist
    Macken: Lässt sich nichts sagen
    Blutstatus: Reinblut
    Magische Begabungen: Ist ein Animagus der die Gestalt einer Schlange animmt
    Haus: Slyhterin
    Jahrgang: 7
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: Eine schwarze Gestalt mit roten Augen
    Zauberstab: Drachenherzfasern, Buche, 11 Zoll
    Begabtes Fach: Zaubertränke
    Unbegabtes Fach: Pflegen magischer Geschöpfe
    Aussehen: Jason ist ein Hübscher junger Mann, er besitzt markante Gesichtszüge, seine Haare sind dunkelbraun und kurz, die Haut ist etwas dunkler als die übliche, Er ist muskulös und groß
    Charakter: Jason hat einen Arroganten und eingebildet Charakter, er verabscheut Muggle und macht mit ihnen was er will, doch in ihn steckt ein Liebevoller und mitfühlender Junge, ist ziemlich Clever
    Mag: Quidditsch, Streiche spielen, Zaubertränke, Slyhterins, Spaß
    Mag nicht: Muggle, Gryffindores, Langeweile, Spaßverderber
    Hobbys: Quidditsch spielen, Streiche spielen
    Familie: Er lebt in einer sehr reichen und angesehen Reinblüter Familie
    Freunde: Slyhterins
    Feinde: Muggle, Gryffindorey
    Lover: Keiner!
    Quidditsch: Ja Jäger
    Wahlfächer: Pflegen Magischer Geschöpfe, Wahrsagen
    Haustier: Eine Schlange namens Nura
    Vertraunsschüler: Nein
    Lieblingsorte: Der Verbotene Wald
    Lieblingslehrer: Keiner!
    Sonstiges: Hat eine Große Narbe am Rücken

    16
    Vorname: Aiden
    Nachname: Major
    Spitzname: Major (?) sucht euch am besten einen aus xD
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Gewohnheit: klopft manchmal auf Sachen rum wenn ihm langweilig ist
    Macken: Ist oft unfair anderen gegenüber
    Blutstatus: Rein, ist sehr stolz darauf
    Magische Begabungen: er ist relativ gut in Quidditch
    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 6
    Patronus: Anaconda
    Irrwicht: Sein Großvater
    Zauberstab: 10 Zoll, Phönixfeder, Ahorn
    Begabtes Fach: VgdDk
    Unbegabtes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Aussehen: Aiden hat schwarze, verwuschelte Haare, welche ihm in wenigen Strähnen auf die Stirn fallen. Dazu hat er ein markantes Gesicht, was ihn arrogant aussehen lässt. Er hat blau grüne, Kälte Augen und ist groß gebaut
    Charakter: Aiden ist vom Charakter her kühler und abweisend, ist meist oberflächlich und hat keine richte Beziehung zu seinen Freunden. Es ist schon ein großes Wunder, wenn er einen an sich ran lässt
    Mag: Quidditch, Feuerwhisky
    Mag nicht: Gryffindors, Lappen
    Hobbys: Quidditch spielen, mit Freunden andere ärgern
    Familie: da sein Vater bei der Schlacht gestorben ist und seine Mutter schon längst tot ist, lebt er bei seinen Großeltern. Sein Großvater ist sehr streng mit ihm und erwartet immer das Beste von seinem Enkel
    Freunde: er hat so einige, aber er sieht sie nicht wirklich als Freunde
    Feinde: meistens Gryffindors
    Lover: er hat mehr One night stands, aber er kann auch richtige Beziehungen führen, wenn der richtige da ist
    Quidditsch: Sucher
    Wahlfächer: Pflege magische Geschöpfe und alte Runen
    Haustier: eine Schneeeule namens Tood
    Vertrauensschüler: /
    Lieblingsorte: SG und die große Halle
    Lieblingslehrer: hat er nicht wirklich
    Sonstiges

Kommentare (0)

autorenew