Springe zu den Kommentaren

Ein kleines Warrior Cats Grundwissenshandbuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: Sonnenfell - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 196 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier mal eine Zusammenfassung der ganzen Warrior Cats Welt!

    1
    Hallo, ich bin es, Sonnenfell! Schön das du das hier angeklickt hast! Ich hoffe es gefällt dir! Ich würde dich aber bitten das hier nicht nachzumachen, ok? Aber wenn du die Steckbriefe der einzelnen Clans oder andere Sachen für ein Rpg brauchst darfst du sie gern hernehmen. Achja, noch was, das hier ist lediglich ein kleines Handbuch der Warrior Cats, kein Rpg, wie es am Anfang vielleicht aussieht. Im Moment bin ich noch nicht so weit aber ich werde das hier bald verfollständigen...
    ...also ich hoffe dieses Grundwissensbüchlein ist ganz nützlich...
    Lg Sonnenfell!

    2
    Der DonnerClan

    Gründer: Donner(stern)
    Erster Heiler: Wolkenfleck
    Territorium: bunter Mischwald mit vielen verschiedenen Pflanzen und Tieren, häufig sehr dichtes Unterholz, jedoch auch einige Lichtungen
    Beute: Mäuse, Wühlmäuse, Eichhörnchen, gelegentlich Kaninchen, verschiedene Vögel wie Stare, Elstern, Ringeltauben und Drosseln
    Jagtmethode: Ausgezeichnete Pirschtechnik: Sie bleiben immer im Windschatten ihrer Beute und robben lautlos und unsichtbar über den Waldboden
    Gute Eigenschaften: ehrenvoll, mutig, loyal, hart, hilfsbereit
    Schlechte Eigenschaften: arrogant, angeberisch, hinterfragen gerne mal das Gesetz der Krieger
    Stärken: lautloses fortbewegen im Unterholz, jagen
    Schwächen: schwimmen (hassen alles was mit Wasser zu tun hat), leichtgläubig, ein bisschen zu offen zu Fremden
    Lager: symmetrischer Felsenkessel, von hoch aufragenden Klippen umgeben, die die Zweibeiner erschaffen haben
    Derzeitiger Anführer: Brombeerstern
    Derzeitiger Heiler: Blattsee, Häherfeder, Erlenpfote

    3
    Der SchattenClan

    Gründer: Großer Schatten/ Schatten(stern)
    Erster Heiler: Kieselherz
    Territorium: vereinzelte, hohe Nadelbäume, sumpfiger Boden, viele kleinere Pfützen und Teiche, schattig
    Beute: Mäuse, Raten, Drosseln, manchmal auch Schlangen und Eidechsen, in Nöten auch Frösche
    Jagtmethode: Ausgezeichnete Nachtjäger: Sie schleichen sich unsichtbar durchs Unterholz, verborgen in den Schatten
    Gute Eigenschaften: stolz, stark, klug, wachsam, ehrgeizig, unabhängig
    Schlechte Eigenschaften: agressiv, hinterlistig, eigensinnig, gierig, gefährlich
    Stärken: kämpfen, sich Pläne überlegen, in der Dunkelheit sich zurechtfinden, verstecken
    Schwächen: schnell rennen, manchmal etwas arg hartherzig
    Lager: gut versteckt zwischen stacheligen Brombeersträuchern, näher bei den Zweibeinern aber schwer angreifbar
    Derzeitiger Anführer: Eschenstern
    Derzeitiger Heiler: Kleinwolke

    4
    Der WindClan

    Gründer: Wind(läufer/stern)
    Erster Heiler: Mottenflug
    Territorium: Offene, weite Wiesen und Moorlandschaften, wenig Deckung außer ein paar Ginstersträuchern
    Beute: hauptsächlich Kaninchen und Moorhühner
    Jagtmethode: Schnellste Jäger: Sie rennen mit dem Wind und ihr Fell passt sich gut den Feldern und Gräsern an
    Gute Eigenschaften: extrem loyal, zäh, schlank, wendig, geben niemals auf
    Schlechte Eigenschaften: schnell beleidigt, nervös, leicht gekränkt, ängstlich
    Stärken: schnell rennen, wahnsinniges Durchhaltevermögen
    Schwächen: ergreifen schnell die Flucht, fortbewegen im Unterholz
    Lager: eine flache Vertiefung im Boden unter offenem Himmel, bei schlechtem Wetter zieht der WindClan in unterirdische Baue, die von Füchsen und Dachsen gegraben wurden
    Derzeitiger Anführer: Kurzstern
    Derzeitiger Heiler: Falkenflug

    5
    ...folgt...

Kommentare (5)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 50 Tagen
Die Idee is supi :') Das werd ich Leuten schicken, wenn sie wissen wollen was WaCa is dann muss ichs nd erklären😌😏♥️❤💙
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 137 Tagen
Danke euch allen :)
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 138 Tagen
Sehr schön! Ich finde deine Sachen wirklich gut, kannst du mir ein paar Namen von deinen anderen Sachen schicken, Sonnenfell?
DarkNightmare (53343)
vor 139 Tagen
Coole Idee. Nur nicht jede Katze ist zu Fremden offen, aber ok, so werden die Donnerclan-Katzen ja meistens beschrieben. Mach weiter!
LG, Dark (derzeitig nicht auf seinem eigenem Laptop schreibend)
Vera ( von: Vera)
vor 139 Tagen
Cool😎😎😎😎😎😎😎💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙