Harry Potter- Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LuckyLisa - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen

Hallo, in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Bücher und Filme über die Welt von Harry Potter testen - viel Spaß <3

  • 1
    Erstmal eine einfache Frage zum Einstieg:

    Harrys zweiter Name lautet James.
  • 2
    Harry Potter holt mit Hagrid während seines ersten Besuchs in Gringotts etwas aus dem Verlies 713 (im Film)
  • 3
    Hermine Granger ist von Anfang an die beste Freundin von Ron und Harry.
  • 4
    Snape hasst Harry Potter...
  • 5
    Quirrell hat in seinem Turban Knoblauch versteckt.
  • 6
    Du hast schon die Hälfte geschafft:)

    Die Schlange von Voldemort- Nagini- ist ein Horkrux.
  • 7
    Es gibt drei unverzeihliche Flüche: Cruciatus, Avada Kedavra und Stupor.
  • 8
    James Potter hat eine Auszeichnung für sein gutes Quidditchspiel als Treiber erhalten.
  • 9
    Fast geschafft:)

    Draco wurde nicht von einer Alraune gebissen.
  • 10
    Harry Potter hatte die Wahl, nachdem Tom Riddle gegen ihn den Todesfluch angewendet hatte, ob er zurück in die Welt und den Kampf zurückkehren möchte- oder ob er weiter gehen möchte.

Kommentare (0)

autorenew