Springe zu den Kommentaren

Bloody Tony (Erfundener Charakter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: CreepyPastaTony - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 176 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Aktuell in der Zeitung

    Ein Mädchen c.a 12 Jahren mit einer dunkel-roten Kapuzenjacke wird gesucht! Sie wird als eine Mörderin beschrieben! Ein Opfer das einen Anschlag überlebte erzählt seine Geschichte: << Ich war auf eine Feier mit meinen Freunden. Als ich auf die Toilette ging hörte ich schreie und kreischen. Als ich aus der Toilette raus rennen wollte war die Tür zu gesperrt und ich konnte nicht raus. Nach c.a 10 min war Todesstille und ich konnte endlich die Tür öffnen. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich meine Freunde.... tot am Boden liegen und mit Blut überströmt. Ich spürte etwas in mein Rücken stehen. Da war eine Gestalt mit eine dunkel-rote Hoody und einer Axt in der Hand. An mehr kann ich mich nicht erinnern.<<
    Wenn sie die Mörderin sehen kontaktieren sie bitte die Polizei!

    Fortsetzung folgt....

    (Das war das 1 Kapitel und zwar das Bericht von Tony! Bald kommt dann auch das 2 Kapitel und erinnert mich bitte sonst vergesse ich es bestimmt! ;) )

Kommentare (0)

autorenew