Springe zu den Kommentaren

Love between the Time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 318 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi.Ich bin Josephine.Meine Bff heißt Lilly, Lilly Evans.Ich heiße Josephine Hunter.Der beste Freund von Lilly, heißt Severus Snape.Was wiederum James stört, James Potter.Er und seine Freunde Sirius Black, Remus Lupin, und Peter Petigrew, mobben Severus.Weil James in Lilly verknallt ist.Aber wir müssen uns zusammen tun.Wir müssen in die Zukunft reisen, um herauszufinden, was in der Zukunft passiert.Ein aufregendes Abenteuer, wie sich noch heraus stellen wird...

1
(VORWEG: Ich werde auch so eine ähnliche Ff machen, evt.)


Meine Sicht:

Die waren irre.,, Warum müssen wir unbedingt alle in die Zukunft reisen? Und auch noch zusammen!", sagte Lilly verwirrt.,, Ach Lilly.Severus, weil er gut in Zaubertränke ist, ich, weil ich eine Imbrine bin, die Zeit kontrollieren kann, und mich in einen Vogel verwandeln kann, du, weil ich ohne dich nirgendwo hingehe, James, weil er diese bescheuerte Idee hatte, Sirius, weil James ihn unbedingt mitnehmen will, Remus, weil er in allen Fächern sehr begabt ist, und Peter, weil er ein Anhängsel ist.Jemanden vergessen? ", sagte ich deutlich.,, Nein.Aber wozu ist das gut?",, Das wird ein Abenteuer.Und du kommst uns gerade gelegen.", sagte James, während er auf mich zusteuerte.,, Ich werde meine Gabe die Zeit zu kontrollieren, nicht für dich missbrauchen.",, Mist, dann müssen wir uns eben als 17 ausgeben, und ne' Zeitreise Maschine kaufen.", sagte James schmollend.

Kommentare (2)

autorenew

marie jones (23152)
vor 20 Tagen
bitte schreib weiter!!!!!!BBIITTTEE!!!!!!!
Rosie Black (09820)
vor 23 Tagen
Wann kommt ein neues Teil ?