We found love- Deine Geschichte in Harry Potter Teil II!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 5.186 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Im letzten Teil habt ihr schon einen kleinen Spoiler bekommen:
Wird Tara Black sterben?
Wird Mary Potter nach Askaban kommen?
Wird sich Alice Black für Snape opfern?
Tja, mehr habt ihr noch nicht erfahren, aber das werdet ihr jetzt.
Willkommen zur Fortsetzung von "Your chosen one- Deine Geschichte in Harry Potter."

  • 1
    Wer warst du beim letzten Mal?
  • 2
    Erzähl mir was von deiner Persönlichkeit. Wer sind deine besten Freunde?
  • 3
    Würdest du gern heiraten?
  • 4
    HAHAHA, dein Liebster wird STERBEN!
  • 5
    Kleiner Scherz. Ich lasse natürlich dich sterben, bist ja die Hauptfigur;)
  • 6
    Spaaaaß. Wirst schon sehen, wen im Laufe der Story das Zeitliche segnet. Aber gut.
    Welcher Song geht dir gerade nicht mehr aus dem Kopf?
  • 7
    Boah, mir gehen die Fragen aus. Ähm...Lieblingsschauspieler EVER?
  • 8
    Liebste Serie?
  • 9
    Welcher Satz aus den Stories gefällt dir am besten?
  • 10
    Tja dann...viel Spaß:)

Kommentare (13)

autorenew

Poppy (73424)
vor 2 Tagen
Ich fand die Geschichte von Sirius und Tara wunderschön, es ist auch toll dass mal jemand daran denkt das jeder Krebs bekommen kann. Und wie du es umgesetzt hast...Toll!
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 22 Tagen
@ew
Och danke, das ist so lieb von dir:)
ew (28418)
vor 23 Tagen
Tatsächlich weine ich nur selten bei Tests, aber das mit Tara und Sirius war ja mal dramatisch und traurig. Alle Auswertungen waren super, ich hab mich sehr gefreut, dass du dein Wort gehalten und einen zweiten Teil gemacht hast :D Ich liebe deine Storys einfach :)
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 49 Tagen
@Kiki2302
Sorry:(
Aber es freut mich, dass es dich berührt hat:))
Kiki2302 (34724)
vor 50 Tagen
Wie konntest du mir das nur antun. Ich habe bestimmt 2h rumgeheult, als ich die Story von Tara und Sirius gelesen habe😭💔
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 62 Tagen
@^Lou^
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich an Harry gedacht...Klar, die Bücher heißen Harry Potter, aber er stand für mich irgendwie an erster Stelle, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt:D
Mir war wichtig, dass es für Tara und Sirius einen Weg gibt, für immer zusammen zu sein, und dieses richtige "Für immer" gibt es leider nur im Tod...ich konnte mir nicht vorstellen, die beiden gemeinsam alt werden zu lassen und dann einen von ihnen zu töten:/
Freut mich aber dass es dir gefallen hat:D

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499632311/Weltenwandererdeine-Geschichte-in-Herr-der-Ringe
(Mein neuer Test)
^Lou^ (06542)
vor 64 Tagen
Ich bin unendlich gerührt.. Wirklich, dass ist so.. wunderschön :) Aww warum hast du Tara umgebracht? Ich habe mir schon so lange ein happy End für Sirius gewünscht.. :(
Weißt du, was mein erster Gedanke war, als Sirius sich die Klippe runtergestürzt hat?
Wie kommt Harry damit klar? :(: Aber an sich, echt wunderschön, und sehr berührend. Ich kann den anderen nur zustimmen!
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 67 Tagen
@Lucy
Awww, danke😄 Es ist schön, wenn sie dich berührt hat❤
Lucy (14056)
vor 68 Tagen
Sirius und Tara, die Geschichte war so traurig, ergreifend und dennoch so süß und schön, ich musste so heule.
Schöne Geschichte
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 76 Tagen
@AnNaLeNa
Sorry...:D
AnNaLeNa (10738)
vor 76 Tagen
Die Geschichte mit Sirius ist so traurig ich heule gerade voll
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 76 Tagen
@Joki
Dankeschön:D
Joki ( von: Joki)
vor 76 Tagen
Einfach wunderschön. Ich musste bei Sirius und Taras Auswertung so weinen. Mach weiter so:)