Springe zu den Kommentaren

M

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: M - Aktualisiert am: 2017-07-01 - Entwickelt am: - 112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warrior Cats

    1
    Besondere Orte und Bräuche:
    Orte
    Kristallgrotte: hier geben sich die Heiler mit dem SternenClan die Zungen. Sie liegt etwas außerhalb des Territoriums und besteht aus einer Höhle voller Kristalle. Hier bekommt der Anführer auch seine neun Leben.
    Hochstein: der Hochstein liegt mitten im Lager und von dort aus ernennt der Anführer Schüler, verkündet Neuigkeiten etc.
    Bräuche
    Clanversammlungen: Hierbei ruft der Anführer seinen Clan mit den Worten „Alle Katzen die alt genug sind Beute zu fangen mögen sich versammeln!“ zusammen und verkündet etwas.
    Kriegerernennung: Bei dieser Versammlung ernennt der Anführer des Clans die Kriegerschüler zu Kriegern.
    Schülerernennung: Hier werden Junge zu Schülern oder Heilerschülern ernannt und bekommen die Nachsilbe –pfote.
    2. Anführer-Ernennung: Der zweite Anführer wird vom Anführer gewählt.
    Anführer-Ernennung: Der neue Anführer bekommt in der Kristallhöhle seine 9 Leben.
    Heilertreffen: Dies ist jeden Halbmond. Dabei wandern die Heiler des Clans zur Kristallhöhle.
    Zeit:
    Wann spielt das Rpg?
    Das Rpg spielt lange nach der Zeit der vier Clans am See. Inzwischen haben sich alle Clans ausgerottet und nur wir sind zurück geblieben. Deshalb sind unsere einzigen Nachbarn Einzelläufer/Streuner.
    Ein Mond?
    Ein Mond ist ein Monat und wir haben in der Geschichte immer den gleichen Monat wie es in der Wirklichkeit ist.
    Ein Blattwechsel?
    Es gibt 4 Blattwechsel: Blattfrische (Frühling), Blattgrüne (Sommer), Blattfall (Herbst) und Blattleere (Winter). Das sind die 4 Jahreszeiten. Für sie gilt das gleiche wie für die Monde.
    Große Versammlung?
    Eine große Versammlung findet am ganzen letzten Tag eines Monats

Kommentare (0)

autorenew