Springe zu den Kommentaren

Die Nachfahren Percy Jackson

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: Streibi - Aktualisiert am: 2017-09-29 - Entwickelt am: - 24.956 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Es sind 100 Jahre vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben. Doch jetzt ist es an der Zeit das eine neue Generation der Halbgötter die Welt rettet oder sie zerstört. Wie werde die Abenteuer verlaufen du entscheidest mit!

    1
    Die Helden der alten Zeit sind tot und man Gedenkt sie in ihren Geschichte und Liedern aber es ist nicht vorbei! Eine neue Generation von Halbgöttern ist da und ist bereit Abenteuer zu bestehen und das böse zu bekämpfen oder sogar ein Teil von ihm zu werden? Du wählst dein Weg und bestimmt über das Schicksal der Welt und das deiner Freunde.

    2
    Natürlich gibt es auch Regeln die sich nicht vermeiden lasen:

    1. Es wird nicht beleidigt
    2. Pervers zu schreiben ist erlaubt solange es keinen stört
    3. Bitte kommt regelmäßig on wer sich 2 Wochen nicht anmeldet wird gelöscht daher meldet euch ab wenn ihr nicht könnt stelle auch den Charakter gern wieder her ABER die Titel bleiben weg
    4. ihr dürft so viele Charakter haben wie ihr wollt aber keiner ist unbesiegbar! und dürft jedes göttliche Elternteil nutzen
    5. niemand wird getötet von den charakteren außer der Nutzer erlaubt es

    3
    Ihr solltet bald wieder on kommen:
    -
    Frisch gelöscht:
    -

    4
    Das RPG spielt im Camp und alles ist so wie zur zeit von Percy Jackson und in den Rest der Welt hier könnt ihr sie euch vorstellen wie ihr wollt .

    5
    Steckbrief Vorlage:

    Name: (Vorname genügt) 
    *Rufname: 
    Geschlecht:
    Alter: (6 bis 20) 
    Göttliches Elternteil: (Erlaubt sind alle griechischen und römischen Götter, außer die Urgötter wie Chaos, Nyx und Erebos und alle Titanen.) 
    Halbgöttliche Fähigkeiten: (Passend zum göttlichen Elternteil.) 
    Charakter: (Mindestens 6 Eigenschaften nicht nur positive) 
    Aussehen:  (könnt auch den link zu einem Bild senden )
    Kleidung:(könnt auch den link zu einem Bild senden )
    Bevorzugte Waffe: (Ihr könnt sie schon besitzen, wenn ihr ins Camp kommt oder erst später bekommen.) 
    Stärken: (Nicht mehr als 5) 
    Schwächen: (Mindestens 2) 
    Fatale Schwäche: 
    *Vorlieben: 
    *Abneigungen: 
    *Träume/Wünsche/Ziele: 
    Größte Angst:
    Vergangenheit: (Muss nicht sehr viel sein, das Wesentliche reicht. Wenn ihr anfangt, kommt ihr erst neu ins Camp.) 
    Warum bist du hier?: (Kurze Begründung, warum du ins Camp gekommen bist) 
    *Sonstiges: 
    *Bild: (schickt den link oder ich suche eins raus wenn ihr wollt )

    6
    Name: Eric
    *Rufname: Giant
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Kontrolliert das Wasser und kann Wirbelstürme erzeugen
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, stur, handelt oft erst bevor er denkt, ehrlich und mutig
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Bevorzugte Waffe: Langschwert, Pfeil und Bogen
    Stärken: sehr schnell und extrem stark können gute Pläne schmieden
    Schwächen: orientieren und Pläne befolgen
    Fatale Schwäche: will jeden retten
    *Vorlieben: Sport, in der Natur sein, die Ruhe und das Meer
    *Abneigungen: die Monster, Leute die schlechte tun, wenn es zu laut wird
    *Träume/Wünsche/Ziele: hat noch keins
    Größte Angst: das seine Freunde wegen ihm sterben
    Vergangenheit: eine normale Kindheit mit seinen Eltern (Mutter und Stiefvater) bis eines Tages die Monster kamen und er flüchtete
    Warum bist du hier?: wurde von Monstern durch die USA gejagt und fand das Camp am ende
    *Sonstiges: ist sehr groß so 2,10 und sehr muskulös außerdem hat er ein Maoritattoo am Arm

    7
    Eure Steckbriefe:

    8
    Kristallluchs/-blatt 1. Charakter:

    Name: Aurelia
    *Rufname: Lia
    Geschlecht: weibl ich
    Alter:16
    Göttliches Elternteil: Pan
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann mit Tieren reden, die Natur beherrschen(Pflanzen wachsen lassen)
    Charakter: freundlich, schüchtern, h umorvoll, ehrlich, mutig
    Aussehen: ovales Gesicht, grüne Augen,30cm lange, braune Haare, durchschnittlich groß
    Kleidung: Stiefel, lockere Hose und Shirt, Umhang, Handschuhe ohne Finger, Stirnband
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Stärken: rennen, klettern, schleichen, verstecken
    Schwächen: sie ist manchmal etwas zu naiv/verletzt/stur
    Fatale Schwäche: Sie kann man relativ leicht erpressen
    *Vorlieben: Wind in den Haaren, durch den Wald streifen
    *Abneigungen: Große, laute Städte, Abgase
    *Träume/Wünsche/Ziele: Die Welt zu einem besseren Ort machen
    Größte Angst: Allein zu sein
    Vergangenheit: Sie hatte eine normale Kindheit, mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder, kam aber ins Camp da sie zu viele Monster angelockt hatte
    Warum bist du hier?: Zu viele Monster
    *Sonstiges: Sie liebt es, durch den Wald zu streifen und Zeit darin zu verbringen

    9
    Kristallluchs/-blatt 2. Charakter

    Name: Anna Maria
    *Rufname: Anna
    Geschlecht: weiblich
    Alter:12
    Göttliche s Elternteil: Poseidon
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann unter Wasser atmen und kontrollieren
    Charakter: freundlich, humorv oll, ehrlich, fantasievoll, manchmal stur und schlecht gelaunt
    Aussehen: durchschnittlich groß, hellgoldbraune Haare die ein bisschen länger als schulterlang sind, eine Narbe an der Wange, grau-blau-grüne Augen, ovales Gesicht, schlank, kräftig
    Kleidung: gerne etwas mit leichtem Stoff
    Bevorzugte Waffe: Pistole, Hände
    Stärken: rennen, klette rn, Inliner fahren
    Schwächen: manchmal etwas naiv, manchmal etwas lustlos, Fußball spielen
    Fatale Schwäche: Vergebe manchmal zu wenig, oder zu viel
    *Vorlieben: Im Wasser sein
    *Abneigungen: In der prallen Sonne sein, vor allem wenn es schwül ist
    *Träume/Wünsche/Ziele: Ein schönes und glückliches Leben zu führen
    Größte Angst: Menschen die nahe stehen, zu verlieren
    Vergangenheit: Normal, wuchs mit einem kleinen Bruder und ihren Eltern auf
    Warum bist du hier?: Kaum fand sie heraus, wer sie war, wurde sie ins Camp gebracht(mit 12)
    *Sonstiges: liest gerne oder schaut Filme

    10
    Sombra & Bunny Charakter:

    Name: Anabel
    *Rufname: Ana
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Göttliches Elternteil: Hades
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Ich kann mit Feuer Waffen erschaffen
    Charakter: Nett, Mutig, ehrlich, Freundlich, zurückgezogen, hat immer Angst ausgeschlossen zu werden, wird schnell Wütend, versucht ganz anders als ihr Vater zu sein
    Aussehen: Ich habe kurze schwarze Haare, bin Gebräunt und habe Braune, Rötlich leuchtende Augen
    Kleidung: Weißes Top, Schwarze Lederjacke, Blaue Jeans, Schwarze Springerstiefel
    Bevorzugte Waffe: Pfeil & Bogen oder Schwert
    Stärken: Kämpfen, kann auch Heilen, sehr Still
    Schwächen: Freunde finden, hat Angst vor Wasser
    Fatale Schwäche: Platzangst
    *Vorlieben: Wärme, Sonne, Kämpfen
    *Abneigungen: Kälte, Wasser
    *Träume/Wünsche/Ziele: Anders zu sein als mein Vater
    Größte Angst: Das alle mich Hassen
    Vergangenheit: Früher habe ich bei meiner Mutter gewohnt, als ich 11 War hat sie mir gesagt, das mein Vater ein Gott ist. Ich war immer eine Aussenseiterin und habe Angst, das das im Camp auch so ist (bzw hat sie angst, das alle sie wegen ihrem Vater Verachten)
    Warum bist du hier?: Ich kann meine Kräfte nicht Kontrolieren... ständig gehe ich in Flammen auf...
    *Sonstiges: Manchmal fange ich an zu Brennen, es tut nicht weh... mir zumindest nicht.

    11
    Sombra & Bunny 2. Charakter:

    Name: Emma
    *Rufname: Emi, Em, Kleine
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6
    Göttliches Elternteil: Athene
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann (mit meinen 6 jahren) gut Kämpfen ^.^
    Charakter: freundlich, einfühlsam, Mutig, Abenteuerlustig, Aggresiv (im Kampf), Geschickt
    Aussehen: http://ais.frauenzimmer.de/masters/392750/unbekann t.jpg
    Kleidung: Weißes Kleid, jeansjacke drüber
    Bevorzugte Waffe: schwert und Schild
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen (muss sie noch lernen), Kaue immer an meinen Fingernägeln, "Morgenmuffel"
    Fatale Schwäche: Sagt immer, was sie denkt
    *Vorlieben: Wasser, Wärme
    *Abneigungen: Kampf, Blut, Fisch
    *Träume/Wünsche/Ziele: mich beweisen und nicht immer die "Kleine" zu sein
    Größte Angst: Das meine Freunde mich nicht mehr mögen
    Vergangenheit: Ich wurde von meiner Mutter ins Camp geschickt
    Warum bist du hier?: Weil die Monster zu gefährlich für mich sind und mein vater ein Ar...sch ist
    *Sonstiges: Bin sehr klein... selbst für mein Alter

    12
    Sombra & Bunny 3. Charakter:

    Name: Samantha
    *Rufname: Sam, Samii, Samy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Göttliches Elternteil: Hades
    Halbgöttliche Fähigkeiten: ich kann dinge anbrennen lassen
    Charakter: Ergeizig, Höflich, Ehrlich, Frech, Abenteuerlustig, Neugierig, Aufbrausend
    Aussehen: Mädchen mit Braunen Haaren und Braunen Augen
    Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Schwarze Lederjacke, Blaue Jeans, Schwarze Springerstiefel
    Bevorzugte Waffe: Schwert, Dolch, Pfeil & Bogen
    Stärken: Klettern, Kämpfen, Rennen (ist sehr schnell)
    Schwächen: Wasser, andere Aufmuntern, Heilen
    Fatale Schwäche: Ich habe Angst vor... vor... vor Schlangen... jetzt ist es raus...
    *Vorlieben: Klettern, Wärme, Gummibärchen
    *Abneigungen: Machos, Wasser
    *Träume/Wünsche/Ziele: Besser werden im Kampf, meinen Charakter Zügeln
    Größte Angst: Das ich meine Freunde Verletze
    Vergangenheit: Ich habe, als ich drei war, meine kleine Schwester Verloren. ich weiß nur das sie Anabel oder so heißt (wir wissen beide nicht, das der jeweils andere im Camp ist)
    Warum bist du hier?: Weil ich hier her musste... frag nicht -.- ist eine Strafe von meinem Dad!
    *Sonstiges: Habe immer bei meinem Dad gelebt

    13
    Samtwirbel's Charakter:

    Name: May
    Rufname;/
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Göttliches Elternteil: Pan
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann mit Tieren sprechen, Pflanzen/Bäume oder Ranken wachsen lassen, kann jede Wunde heilen außer der/die jenige ist schon tot
    Charakter: lieb, hilfsbereit, stur, ergei tzig, schüchtern, ruhig/leise
    Aussehen: schwarze lange Haare bis zu den Knien wunderschöne blau strahlende Augen wenn man ihre Augen einmal anschaut kann man nicht mehr wegschauen, weiße Haut fast wie Schnee
    Kleidung: schwarze Lederjacke, schwarze Lederschuhe und schwarze Lederhose
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Stärken: kämpfen, klettern, rennen, hei len,
    ist sehr stark
    Schwächen: Wasser, schwimmen, mit anderen reden
    Fatale Schwächen: kann kein verletztes Tier einfach so liegen lassen
    Vorlieben: Natur, KälteWärme, Tiere
    Ab neigungen: böse Menschen, Monster
    Träume/Wünsche/Ziele: das s mich endlichmal jemand wahr nimmt
    Größte Angst: zur Seite der bösen zu gehen und gegen die guten kämpen zu müssen
    Vergangenheit: redet nicht gerne darüber und wenn jemand sie nach ihrer Vergangenheit fragt wird sie sauer
    Warum bist du hier: weil ihre Mutter sich zur bösen, Seite gewendet hat
    Sonstiges:/

    14
    Kristallluchs/- blatt 3. Charakter

    Name: Charly
    *Rufname: Charly
    Geschlecht: män nlich
    Alter:14
    Göttliches Elternteil: Apollo
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Er verfehlt sehr selten sein Ziel, kein Seil kann ihn festbinden, er kann alle Wunden heilen aber auch Krankheiten herauf beschwören, er hat die Kontrolle über das Licht, er kann fliegen, er kann wahrsagen
    Charakter: höflich, ehrlich, offen, stur, humorvoll, mutig, selbstbewusst, manc hmcl etwas überzogen und angeberisch
    Aussehen: https://www.google.d e/url? sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images &cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjk3pT_8or VAhUDrRQKHQXtBRQQjRwIBw&url=http%3A%2F%2 Fwww.testedich.de%2Fquiz31%2Fquiz%2F1358 176372%2FWer-aus-One-Direction-bist-du&p sig=AFQjCNH0Jr2iDOKZTwQtFA8n6sT6Vi1LLw&u st=1500194716657503
    Kleidung: Meistens eine schwarze Lederjacke und Jeans mit Stiefeln
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen, Schwert
    Stärken: ihm wird immer geglaubt, da er nur die Wahrheit sagen kann, fliegen, kämpfen, Musik machen
    Schwächen: er sagt immer die Wahrheit, seine Wahrsagungen können sehr gefährlich sein, da er sie meistens selbst nicht versteht, wenn er wütend ist ist die Fähigkeit Krankheiten zu Kontrollieren, gefährlich
    Fatale Schwäche: Seine Weissagungen
    *Vorlieben: Musik, fliegen
    *Abneigungen: Sch atten, unangenehme Geräusche
    *Träume/Wünsche/Ziele: Wunden heilen
    Größte Angst: Das er mit seinen Kräften großen Schaden anrichtet
    Vergangenheit: Er ist mit 10 Jahren ins Camp gekommen
    Warum bist du hier?: Wegen Monstern
    *Sonstiges: Er kann jedes Musikinstrument spielen

    15
    V8-Nixnutz's Charakter:

    Name: Tristan
    *Rufname: alle nennen ihn nur Bane (Fluch, Verderben)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Göttliches Elternteil: Ares
    Halbgöttliche Fähigkeiten: ist stärker und robuster als normale Menschen und besitzt eine alte, griechische Rüstung aus sehr stabilem und leichtem Metall dazu noch der passende Schild
    Charakter: schnell wütend, jähzornig, vergibt schlecht, gnadenlos, ehrgeizig, stur, mutig, kann aber auch nett, liebevoll und warmherzig sein, ist an für sich immer höflich wenn er jemanden kennen lernt
    Aussehen: schwarzes, schulterlanges Haar, rubinrote Augen, schlank, muskulös, 1,96m groß, breit (nicht zu sehr), hörte Gesichtszüge, auf meinem ganzen Körper mehrere kleine Narben
    Kleidung: meistens schlicht und praktisch
    Bevorzugte Waffe: Speer, Kurzschwert
    Stärken: kämpfen, seinen Willen durchsetzen, Eindruck schinden
    Schwächen: immer auf der Suche nach Ruhm und Ehre
    Fatale Schwäche: seine starke Wut und sein Jähzorn, hat sehr viel von seinem Vater
    *Vorlieben: Waffen, Ruhm, Ehre, Rindfleisch
    *Abneigungen: Frieden, List, Wankelmut, Ehrlosigkeit, Feigheit
    *Träume/Wünsche/Ziele: mit den alten Helden (Herakles, Achilles, Theseus, etc.) gleichgestellt werden
    Größte Angst: übertrofen zu werden
    Vergangenheit: Ziemlich unangenehmes Thema... frag lieber nicht mehr als ein mal, er erzählt es wenn er soweit ist!
    Warum bist du hier?: Ist von Zuhause geflohen... erzählt er aber auch niemanden!
    *Sonstiges: Rüstung: dunkelgrauer, prächtiger Harnusch, dazugehörige, ebenfalls dunkelgraue Arm- und Beinschienen und ein goldener, prachtvoller Helm mit pechschwarz er Mähne

    16
    Samtwirbel's 2. Charakter:

    Name: Grace
    Rufname:/
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17,5
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann auf dem Wasser laufen, Wasser beherschen, Unterwasser atmen, kann mit Lebewesen reden die im Wasser leben
    Charakter: freundlich, schüchtern, ergeitzig, selten fröhlich, ruhig, stur
    Aussehen: silbernde lange bis zu den Oberschenkel gehende Haare sehr dünne Figur schon untergewichtig, schneeweiße Haut, rosa Lippen, Augen die wie die Farbe des Meeres sind
    Kleidung: blaues Meerfarbendes Kleid, luftig leicht
    Bevorzugte Waffe: Schwert, Wasser
    Stärken: schwimmen, st ark, sehr schnell
    Schwächen: klettern, mit Menschen sprechen
    Fatale schwächen: kann nichts sehen dass weiß aber niemand alle denken sie, kann sehen
    Vorlieben: dass Meer, Tiere
    Abneigungen: Angeber, Wut, Monste r
    Träume/Wünsche/Ziele: /
    Größte Angst: dass sie ihren kleinen Bruder Eric in gefahr bringt
    Vergangenheit: redet nicht gerne darüber
    Warum bist du hier: weil

    17
    Samtwirbel's 3. Charakter:

    Name: Rose
    Rufname: Ro
    Geschlecht: weiblich
    Alter:18
    Göttliches Elternteil: Hades
    Halbgöttliche Fähigkeiten: beherscht dass Feuer, kann in Flammen auf gehen, kann durch Feuer laufen ohne zu verbrennen, kann mit Feuer kämpfen
    Charakter: lieb, hilfsbereit, schüch tern, immer fröhlich, ergeitzig, stur
    Aussehen: lange schwarze Haare bis zu der Hüfte ganz blases Gesicht wie Schnee sehr dünn tiefseeblaueugen wie die tiefe des Meeres und wenn sie brennt sieht es aus als wäre eine Flamme in ihren Augen gefangen, ihre Haare sind zu einem Seitenzopf geflochten
    Kleidung: eine pechschwarze Lederhose, T-shirt, Schuhe
    Bevorzugte Waffe: Feuer, Peil und Bogen
    Stärken: Kämpfen, rennen, klettern, ist sehr stark
    Schwächen: kann nicht schwimmen, mit Menschen reden
    Fatale schwächen: kann nicht sprechen
    Vorlieben: Tiere, Feuer, Wasser
    Abne igungen: Monster, Angeber, böse Menschen
    Träume/Wünsche/Ziele: dass Feuer zu beherschen aucg wenn ich wütend bin und nicht wie mein Vater zu werden
    Größte Angst: dass sie alle in gefahr bringt besonders ihre Schwestern.
    Vergangenheit: sagt sie nicht
    Wieso bist du hier: weil, ich meine Schwestern finden muss, weiß nur dass sie Samantha und Anabel heißen auch genannt Sam und Ana
    Sonstiges: wenn ich wütend oder traurig bin kann ich mich nicht mehr kontrolieren deswegen habe ich Angst alle in gefahr zu bringen

    18
    Samtwirbel's 4. Charakter:

    NameDea
    Rufname:/
    Geschlecht: Wei blich
    Alter:17
    Göttliches Elternteil: Aphrodite
    Halbgöttliche Fähigkeiten: jeder der sie anschaut verliebt sich in sie(sie kann nichts dafür), kann Menschen in, Stein verwandeln, kann machen dass zwei Menschen sich lieben, kann mit Tieren sprechen die verliebt sind oder in die jemand verliebt ist
    Charakter:ängstlich, stur, ergeitzig, me ist traurig und wütend, hat ein gutes Herz, liebt die Tiere
    Aussehen: knall rote naturhaare die bis zu den Oberschenkel gehen, Sommersprossen im Gesicht helle Schneeweiße Haut, sehr sehr sehr dünn sehr groß so 2,05Meter
    Kleidung: eine schwarze Lederhose, schwarze Lederstiefel, einen luftig leichten schwarzen Poncho der ein Kaputzending hat(damit niemand sie anschauen kann
    Bevorzugte Waffe: Ihre Kräfte, Pfeil und Bogen
    Stärken: kämpfen, klettern, sehr stark, schwimmen
    Schwächen: rennen
    , jemanden oder etwas in die Augen schauen
    Fatale Schwächen: hatte schon als Kind sehr schwache Beine wenn sie sehr schnell rennt kann es passieren dass sie zusammenbricht und ihre beiden Beine gebrochen sind und nicht mahr heilen
    Vorlieben: Natur, Tiere, Schwimmen, kl ettern, Bücher lesen
    Abneigungen: Monster, sich selbst, Angeber
    Träume/Wünsche/Ziele: dass jemand oder etwas sie berühren kann und in ihre Augen schauen kann ohne, sich in sie zu verlieben oder zu Stein zu werden.
    Größte Angst: dass ihre Kräfte ganz auseinandergeraten
    Vergangenheit: wurde von jedem gemobt
    Warum bist du hier: dass wollte meine Mutter sie hat gesagt dass sie nicht will dass ich gemobt werde niemanden verraten sollte von wem ich stamme wie ich heiße und was meine Kräfte sind und niemals die Kaputze abzuziehen.
    Sonstiges:/

    19
    V8 Nixnutz's 2. Charakter:

    Name: Dorian
    *Rufname: auch Dorian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Göttliches Elternteil: Hermes
    Halbgöttliche Fähigkeiten: seine Glieder erschöpfennicht, nur sein Geist
    Charakter: nett, fröhlich, liebenswert, lebensfroh, lustig, gesellig, tief im inneren aber eher traurig und unglücklich, ist listig
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, muskulös, grüne Augen, sieht ältter aus als er ist
    Kleidung: meist elegant gekleidet mit unauffälligen Farben
    Bevorzugte Waffe: ein schönes Eisenschwert mit Goldverzierungen und einem Griff aus Elfenbein
    Stärken: Sport (erschöpft ja nicht), Schwertkampf, kann gut mit seinen Schuhen umgehen
    Schwächen: ist manchmal recht diebisch, reagiert allergisch auf Pfirsische und Bienenstiche
    Fatale Schwäche: stiehlt manchmal gerne
    *Vorlieben: Geselligkeit, Freunde, Geborgenheit, Freude
    *Abneigungen: Negative Gefühle, Pfirsische, Arroganz, Bienen
    *Träume/Wünsche/Ziele: ein erfülltes Leben führen
    Größte Angst: Früh zu sterben und das seine Allergien ihm zum Verhängnis werden.
    Vergangenheit: Ist bei einer liebevollen Familie groß geworden bis er von Ungeheuern gejagt wurde und versucht hat sich im Vamo zu verstecken.
    Warum bist du hier?: Habe es auf der Flucht gefunden.
    *Sonstiges: Besitzt geflügelte Schuhe wie sein Vater.

    20
    Samtwirbel's 5. Charakter:

    Name: Liv
    Rufname:/
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Göttliches Elternteil: Zeus
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Fliegen, Luft/Wind beherschen kann Stürme herraufbeschwören, Wetter verändern
    Charakter: freundlich, lustig, schüch tern, stur, ergetzig, hilfsbereit, ruhig/lei se
    Aussehen: schnee weiße Haut, schwarze Haare die bis zu den Hüften gehen, ganz hell blaue Augen schon fast weiß ohne Puppillen sehr dünn, Sommersprosseen
    Kleidung: Himmelblaue s Kleid darüber einen Umhang mit Kaputze, Lederstiefel weiße
    Bevorzugte Waffe: ihre Kräfte, Schwert
    Stärken: klettern, rennen, sc hwimmen, kämpfen
    Schwächen: nicht so stark, sehr gebrechlich
    Fatale Schwächen: kann nichts sehen
    Vorlieben: Natur, fliegen, nette Menschen, dass Meer
    Abneigungen:/
    Träume/Wünsche/Ziele: wieder sehen zu können
    Größte Angst: sich selbst
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Warum bist du hier: weil
    Sonstiges: wurde gemobt

    21
    Samtwirbel's 6. Charakter:

    Name: Emy
    Rufname:/
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Göttliches Elternteil: Kybele
    Halbgöttliche Fähigkeiten: beherrscht die Erde und Eisen, Metall, Steine, Bäume, Pflanzen, kann mit Tieren sprechen Charakter: lieb, gütig, ist sehr Weise, stur, Vernünftig, meist fröhlich oder traurig, ehrgeizig
    Aussehen: von Natur aus rote Haare, Sommersprossen im Gesicht, grüne Augen es sieht aus als ob eine Rose in jedem Auge ist, sehr sehr sehr dünn
    Kleidung: hat ein Diadem auf dem Kopf, grün/blaues Kleid mit einem schwarzen Umhang um mit einer schwarzen Kapuze über niemand soll sie sehen das mag sie nicht, Smaragdgrüne Lederstiefel
    Bevorzugte Waffe: ihre Kräfte, Pfeil und Bogen
    Stärken: klettern, stark, kämpfen, renn en
    Schwächen: schwimmen, hat Angst vorm schwimmen, kann nicht schwimmen, sehen, kann ihre Kräfte nicht kontrollieren wenn sie sauer ist
    Fatale Schwächen: sehen
    Vorlieben: Natur, kämpfen
    Abneigungen: sich selbst, Monster
    Träume/Wünsche/Ziele: sehen zu können, so zu sein wie ihre Mutter, Kräfte zu beherrschen/kontrollieren
    Größte Angst: dass Camp zu zerstören
    Vergangenheit: normal außer dass sie gemobbt wurde
    Warum bist du hier: Weil
    Sonstiges:/

    22
    Samtwirbel's 7.Charakter:

    Name: Sieva
    Rufname: Sieva
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17,5
    Göttliches Elternteil: viertel Libitina, viertel Volturnus
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann mit Toten sprechen, beherscht den Tod und dass Wasser
    Charakter: lieb, freundlich, weise, stur, ehrgeitzig, schüchtern
    Aussehen: schwarze Haare, dunkle Haut, dass eine Auge blau mit einem Grab als Pupille und dass andere schwarz mit einer Welle darinnen, sehr dünn
    Kleidung: schwarzes Kleid mit schwarzen Umhang mit Kaputze
    Bevorzugte Waffe: Kräfte, Schwerter
    Stärken: schwimmen, rennen, stark, kämpfen, klauen
    Schwächen: klettern hat höhenangst jemanden in die Augen schauen
    Fatale Schwächen: hört lauter als andere
    Vorlieben: Musik, Meer, Stile, Natur
    Abneigungen: Menschen, Monster, wenn es laut ist
    Träume/Wünschen/Ziele: nicht alles zu hören
    Größte Angst: Camp zu zerstören
    Vergangenheit: schlecht
    Warum bist du hier: weil
    Sonstiges: wenn ihr jemand in die Augen schaut länger als 10Sekunden dann stirbt derjenige

    23
    V8 Nixnutz's 3. Charakter:

    Name: Julio
    *Rufname: nennt sich selbst Ira
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Göttliches Elternteil: Aphrodite
    Halbgöttliche Fähigkeiten: *sehe Dea
    Charakter: ernst, schnell wütend, grimmig, hasszerfressen, düster, spürt nur für seine Schwester Dea etwas wie Liebe, es gibt noch den letzten Funken Gutes in ihn, man muss ihn nur finden
    Aussehen: gigantisch (etwa 2,20m), sehr breit, sehr, sehr muskulös, im Grunde ein einziges Bollwerk, hartes Gesicht, große Stirn, blaue Augen
    Kleidung: schwarze, schwere Rüstung, darüber eine schwarze Robe dessen Kapuze er immer auf hat, eine schwarze Maske mit schwarzen Augengläsern damit er anderen in die Augen schauen kann ohne das sie sich in ihn verlieben
    Bevorzugte Waffe: hat fast immer einen schwarzen Kriegshammer bei sich der etwa so lang ist wie er, sonst auch mal riesige Äxte und Schwerter
    Stärken: kämpfen, alles was mit Kraft zu tun hat, Leute einschätzen
    Schwächen: ist hasszerfressen, nicht sehr sozial, hat autistische Züge
    Fatale Schwäche: sein unglaublicher Hass den er gegen seine Mutter hegt
    *Vorlieben: kämpfen, andere leiden sehen
    *Abneigungen: jeder der ihm im Weg steht, seine Mutter
    *Träume/Wünsche/Ziele: seine Mutter einfach leiden sehen (ich weiss, es ist hart...)
    Größte Angst: seine Schwester verlieren
    Vergangenheit: Hatte wenn seinen Fähigkeiten einen glühenden Hass auf seine Mutter. Zum Wut-Abbau hat er extrem viel Kraftsport gemacht und sich zu dem Riesen entwickelt der er jetzt ist. Seine Mutter hat nichts mehr für ihn übrig genauso wie die meisten anderen Götter auch.
    Warum bist du hier?: Er sucht die Nähe seiner Schwester, da sie die einzige ist die ihn versteht und liebt.
    *Sonstiges: Ist der Zwillingsbruder von Dea.

    24
    Mein 2. Charakter:

    Name: Arktus Night
    *Rufname: Dream
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Göttliches Elternteil: Somnus
    Halbgöttliche Fähigkeiten: er kann alles und jeden in einen tiefschlaf versetzen, kann Erinnerungen hervor holen
    Charakter: er ist sehr faul und ruhig, er ist sarkastisch aber auch mutig und wenn es darauf ankommt verlässlich und sehr höfflich
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: ein T-Shirt mit einer Lederjacke und eine jeanshose mit Springerstiefel
    Bevorzugte Waffe: er besitzt ein Schwert namens Nacht das ein wenn er will schläfrig werden lassen kann
    Stärken: ist ehrlich, schnell, unberechenbar, guter taktiker
    Schwächen: sehr faul und sagt immer was er denkt
    Fatale Schwäche: sehr faul
    *Vorlieben: schlafen
    *Abneigungen: wenn es laut wird
    *Träume/Wünsche/Ziele: er will ein guter Kämpfer werden
    Größte Angst: Feuer
    Vergangenheit: er wurde von seinen Eltern gerade erst hergebracht war vorher mit seinen Eltern in Manhatten mehr ist nicht bekannt
    Warum bist du hier?: wunsch von Somnus
    *Sonstiges: redet oft mit Somnus und war schon in der Unterwelt

    25
    Blue_jen's 1.Charakter:

    Name: Isabella
    *Rufname: Bella,
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Göttliches Elternteil: viertel Adonis, viertel Hebe
    Halbgöttliche Fähigkeiten: sie kann jedem die ewige Jugend schenken(unter Einverständnis des Götterrates) oder jünger machen, ist wunderschön und sie wirkt auf jeden, der sie ansieht, betörend und wenn sie sich etwas bemüht, kann sie große körperliche Lust erwecken
    Charakter: freundlich, neugierig, hilfsbereit, stur, klug, kämpferisch, probiert ihre Gefühle zu verstecken
    Aussehen: braune, lockige Haare, die bis zum Rücken reichen; strahlend blaue Augen; eine kleine Stupsnase; volle, rote Lippen; ist 1,65 m groß; hat einen sportliche Sanduhr- Figur; ist nicht dünn und eigentlich mag sie ihre Kurven auch; ist sehr attraktiv; schminkt sich nicht;
    Kleidung: tragt meistens bequeme und weite Sachen, sie möchte nicht ihr äußeres betonen; tragt meist eine alte Jeanshose, ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jacke mit Kapuze; Kleider und Figur betonende Sachen trägt sie selten zu besonderen
    anlassen (also wirklich nur sehr sehr selten XD )
    Bevorzugte Waffe: sie besitzt Pfeil und Bogen; außerdem hat sie noch ein Jagdmesser und ein Schwert
    Stärken: klettern, schwimmen, Singen, Kämpfen
    Schwächen: kann anderen nur schlecht vertrauen, rennen
    Fatale Schwäche: Menschenmengen, bekommt dort meist Panik
    *Vorlieben: Natur, Spaß haben, Lesen, zeichnen, singen, Sport
    *Abneigungen: Menschen, die nur auf das Äußeres achten; Tierquäler, Machos, Zicken, rennen
    *Träume/Wünsche/Ziele: sie würde es zwar nie zu geben, aber ihr Traum ist es die große liebe zu finden, jemand der nicht nur ihr äußeres mag
    Größte Angst: hat eine riesige Angst davor hintergangen oder von jemanden, denn sie mag, verletzt zu werden
    Vergangenheit: Mutter starb als sie 11 war, dann lief sie vor ihren gewalttätigen Verwandten weg und seit dem kämpft sie sich alleine durch, am liebsten ist sie im Wald
    Warum bist du hier?: hab es zufällig gefunden und ja...
    *Sonstiges: hasst es nur auf ihr äußeres beschränkt zu werden; redet nicht gerne über ihren Fähigkeiten

    26
    Mein 3. Charakter:

    Name: Blackheart
    *Rufname: Black,
    von den Göttern: Henker
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Göttliches Elternteil: Thanatos
    Halbgöttliche Fähigkeiten: hat die Kraft Leute mit seiner Berührung oder seinem Blick zu töten, kann die toten kontrollieren und auf Kosten seiner Lebenszeit Menschen auferstehen lassen
    Charakter: wissensdurstig, verschlossen, still, leicht sadistisch, hilfsbereit und misstrauisch
    Aussehen: seine Haut ist braun wie Teakholz, seine Augen sind honiggolden und ist schlank und muskulös außerdem hat er ein edles Gesicht mit schwarzen Haaren die über seine Schultern fluteten, viele sagen er ist das Ebenbild seines Vaters
    Kleidung: hat eine ärmellose schwarze Tunika an die um seine Taille gegürtet ist und einen dunklen Umgang darüber
    Bevorzugte Waffe: er hatte ein Schwert das zu einem Speer werden kann aus stygischem Eisen
    Stärken: ist sehr klug und ein guter Taktiker, guter Kämpfer
    Schwächen: aufbrausend, misstrauisch, kann seine Kräfte noch nicht kontrollieren
    Fatale Schwäche: dass er aufbrausend ist
    *Vorlieben: jagen, lesen, kämpfen
    *Abneigungen: viele Menschenmassen, wenn es zu laut wird, wenn man ihn anstarrt
    *Träume/Wünsche/Ziele: dass er jemand problemlos ansehen und berühren kann
    Größte Angst: gehasst zu werden
    Vergangenheit: er lebte erst glücklich mit seiner Mutter bis eines Tages er ein Junge angefasst hat und er starb seitdem wurde er von allen gehasst außer von seinen Eltern erlebte dann mit sein Vater zusammen da es so sicherer ist und er treibt verlorene Seelen ein die entkommen sind
    Warum bist du hier?: aus Zufall hergefunden
    *Sonstiges: sein Blick ist tödlich wenn man ihm zulange anschaut genauso seine Berührung, jagt Seelen und Menschen die auf der Todesliste stehen, seine Stimme ist tief und melodiös

    27
    Kristallluchs/-blatt 4.Charakter:

    Name: Jo
    *Rufname: Jo
    Geschlecht: männlich
    Alt er:17
    Göttliches Elternteil: Ares
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Er kann die Wut von Lebewesen kontrollieren
    Charakter: stur, mutig, hilfsb ereit, charmant, freundlich, humorvoll, ener giegelad en, höflich
    Aussehen: Er hat immer braun gebrannte Haut, schulterlange, dunkelbraune Haare, grüne Augen, ralativ groß und muskulös, kräftig
    Kleidung: schwarze Hose mit dunkelbrauner Lederjacke, schwarze Lederstiefel
    Bevorzugte Waffe: Schwert
    Stärken: kämpfen, springen, re nnen
    Schwächen: heilen, er gibt nicht gerne auf, schwimmen
    Fatale Schwäche: Wasser
    *Vorlieben: Trainieren, planen, Spaß haben
    *Abneigungen: Blut, Verräter
    *Träume/W ünsche/Ziele: Nicht nach seinem Vater beurteilt werden
    Größte Angst: Dass wegen ihm Menschen sterben
    Vergangenheit: Er wuchs bei seiner Mutter auf
    Warum bist du hier?: Damit er trainieren kann und andere beschützen
    *Sonstiges: Er kann sehr gut kämpfen

    28
    Blue_jen 2. Charakter:

    Name: Jennifer
    *Rufname: Jenny
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Göttliches Elternteil: Hephaistos
    Halbgöttliche Fähigkeiten: kann Feuer beherrschen und erzeugen, ist nicht Hitze empfindlich
    Charakter: freundlich, leidenschaftlich, hilfsbereit, hitzig, klug, kämpferisch, loyal
    Aussehen: rote, bis zu den schultern kurze Haare, die meist verwuschelt von ihren Kopf abstehen; hellblaue Augen; eine Stupsnase; ist 1,70 m groß; hat einen sportliche Figur mit Kurven; schminkt sich nicht;
    Kleidung: trägt entweder eine 3/4 Jeans Hose, ein schwarzes tank-top und eine Jacke um die Hüfte oder ein blaues Kleid mit rot, schwarzen Muster
    Bevorzugte Waffe: sie hat ein Schwert das durch sie ihn flammen auf gehen kann, und sonst hat sie noch ein paar Messer
    Stärken: kämpfen, schmieden, ihre Meinung vertreten, jeder mögliche Sport
    Schwächen: schwimmen, steht nicht gern im Mittelpunkt
    Fatale Schwäche: Seen, ist dort fast einmal ertrunken
    *Vorlieben: Sport, singen und tanzen, Spaß haben, mit dem Feuer spielen, Wälder
    *Abneigungen: Zigaretten, Seen,
    *Träume/Wünsche/Ziele: möchte ihre Angst vor Seen überwinden
    Größte Angst: das sie ihre Fähigkeit einmal nicht kontrollieren kann
    Vergangenheit: ist mit 7 Jahren einmal wegen eines Jungen in Flammen aufgegangen und wurde dann in einen See geworfen, wäre dabei fast ertrunken
    Warum bist du hier?: Wunsch von Hephaistos
    *Sonstiges: /

    29
    V8 Nixnutz 2. Charakter:

    Name: Jamil
    *Rufname: Jamie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Göttliches Elternteil: Herakles (er wurde ja auch ein Gott)
    Halbgöttliche Fähigkeiten: in ihm steckt gewaltig viel Kraft
    Charakter: nett, schüchtern, vorsichtig, hilfsbereit, emotional, mutig
    Aussehen: hellblonde, lang gewachsene Haare, hellblaue Augen, unscheinbar schlank, 1,84m, sieht älter aus als er ist
    Kleidung: praktisch, aber schön, im Kampf hat er eine silberne Rüstung (ohne Helm) und darüber einen blutroten Umhang
    Bevorzugte Waffe: Schwert, eventuell ein Schild, den Bogen und die Pfeile die sein Vater einst benutzte (die Pfeile verfehlen nie ihr Ziel)
    Stärken: kämpfen, ist sehr natürlich sehr stark, hilfsbereit, meist ehrlich
    Schwächen: ist ziemlich schüchtern, zu vorsichtig manchmal, emotional
    Fatale Schwäche: nimmt sich vieles zu sehr zu Herzen
    *Vorlieben: Vertrauen, gute Freunde, gute Taten
    *Abneigungen: Faulheit, Feigheit, übertriebener Luxus
    *Träume/Wünsche/Ziele: der Welt einfach etwas gutes zu tun
    Größte Angst: die Leute die er mag zu verletzen
    Vergangenheit: Hatte ein normales Leben, bis er von seiner Herkunft erfuhr. Seitdem (seit etwa 2 Jahren) hat er damit begonnen gegen die Monster zu kämpfen.
    Warum bist du hier?: Hat von dem Camp erfahren als er auf der Flucht vor den Monstern war.
    *Sonstiges: //

    30
    Mily's Charakter:

    Name: Dawn
    *Rufname: Dawn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Göttliches Elternteil: Jupiter
    Halbgöttliche Fähigkeiten: Blitze erzeugen und fliegen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, tollpatschig, schü chtern(bei fremden Leuten), lustig, höflich, schnell beleidigt aber dann auch nicht lang böse und nachtragend, kämpferisch, treu
    Aussehen: blonde, wellige Haare bis zur Schulter, blaue, große Augen die im Gegenlicht glitzern, viele Sommersprossen, große, sportliche Figur,1,67m groß, aber zu dünn weil sie nicht viel Essen bekam, etwas dunklere Haut als normale, helle Haut, rundes Gesicht, hervorstehende Wangenknochen, volle Lippen, Stupsnase
    Kleidung: Jeans und T-Shirt, im Trend und praktisch
    Bevorzugte Waffe: noch keine
    Stärken: kämpfen, rennen, kochen,überleben bei den niedrigsten Lebensverhältnissen, wie sie es auf der Straße gelernt hat, tanzen
    Schwächen: im Mittelpunkt stehen, Vertrauen, nicht gerne alleine
    Fatale Schwäche: man muss sich ihr Vertrauen aufbauen, sie vertraut sehr langsam
    *Vorlieben: tanzen, essen, lesen
    *Abneigungen: alleine sein, angeben,
    *Träume/Wünsche/Ziele: ein schönes Leben haben
    Größte Angst: wieder auf der Straße landen
    Vergangenheit: "Katastrophenkind" deswegen gibt ihre Mutter sie mit 6 in ein Waisenhaus, wird mit 8 adoptiert und wird dort wie ein Sklave behandelt, läuft mit 11 von dort weg. Lebt sei dem auf der Straße und wurde dann von einem Satyr gefunden
    Warum bist du hier?: Satyr hat sie mitgenommen und sie hat hier ein besseres Leben als auf der Straße
    *Sonstiges: -

    31
    Annabeth2710 's Charakter:

    Name: Sadie
    RufName: Sadie
    Geschlecht: weiblich
    alte: 12
    göttliches Elterntei: Fortuna
    Fähigkeiten: kann anderen Glück bescheren! oder entziehen
    Charakter verschlossen hilfsbereit freundlich schüchtern zurückhaltend kämpferisch treu
    aussehen lange schwarze Haare bis zur Hüfte große schwarze Augen Sportliche Figur helle Haut hervor stehende Wangenknochen
    Kleidung: Jeans T-Shirt und Lederjacke
    bevorzugt Waffe
    Stärken: kämpfen turnen zeichnen
    Schwächen: verschlossenheit
    totale schwäche: Etwas zu probieren obwohl die anderen sagen sie ist noch nicht alt genug
    Vorlieben zeichnen lesen turnen Alleinsein
    Abneigungen: und der große Menschenmenge sein sich zu blamieren
    Träume/Wünsche/Ziele: irgendwann ein normales Leben führen zu können
    Größte Angst: ausgestoßen zu werden
    Vergangenheit: totalesProblem Kind während einer Autofahrt von ihren Dad am Straßenrand stehen lassen. Läuft bis sie den nächsten Ort beziehungsweise Haltestelle findet, dort begegnet sie einen Satyr dieser bringt sie ins Camp
    Warum bist du hier: wie gesagt von Satyr ins Camp gebracht Aussicht auf neues Leben
    Sonstiges: Hält obwohl ihre Mutter die Glücksgöttin ist, nicht viel von Glück

Kommentare (399)

autorenew

sora5 ( von: sora5)
vor 25 Tagen
Name: Alex
*Rufname:/
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Göttliches Elternteil: Hades
Halbgöttliche Fähigkeiten: Kann Tote herrauf beschwören .
Charakter: überheblich, leichtsinnig,vorausschauend meist freundlich,selbstsicher,sehe leicht reizbar.
Aussehen: Groß und schlank. Ist durchtrainirten und hat lange schwartz Haare.Seine Finger sind für einen Typen ziemlich schmal.
Kleidung:Schwartue Jeans und ein schwartzes T-Shirt.Darüber eine Lederjacke e enfalls schwarz mit silbernen Totenköpfen darauf.
Bevorzugte Waffe: Ein Schwert zur Hältere aus Stixischemeisen und zur Hälfte Himmlische Brongse.
Stärken: Kann gut mit dem Schwert umgehen.
Schwächen: Seine Überheblichkeit. SEinen Leichtsinn .
Fatale Schwäche: Wenn er wütend ist erkennt er nicht wer Freund und wer Feind ist.
Vorlieben: Bücher,Klavirmusik
Abneigungen:  Kann die Legenden über Nico de Algero nicht leiden.
Träume/Wünsche/Ziele:  Würde gerne Schriftsteller werden.
Größte Angst: Dass er für den Tod seiner Mutter schuld ist.
Vergangenheit: Ist von Zuhause abgehauen als seine Mutter Stab. Hat sicH mit Diebstählen am Leben erhalten.
Warum bist du hier?: Um in Sicherheit zu Leben und zu trainiren.
Frederica (90939)
vor 28 Tagen
(Omg sorry bin momentan nicht so aktiv ja ich komme wieder)
Mily ( von: Mily)
vor 41 Tagen
(Hey Fredrica, ich weiß nicht wie ich sonst kontaktieren soll. Kommst du wieder zu School of Stars ?)
Frederica (42807)
vor 44 Tagen
(Heya wer da???????????????).
Frederica (18601)
vor 45 Tagen
(Tut mir leif war in letzter Zeit in gar keinem RPg aktiv okey streibi es is sehr schade aber ich kann das verstehen ich wünsch dir noch viel Glück und erfolg in deinem Leben und auf deinen Wegen und bleib immer auf dem gelben XD ne spaß beiseite es ist sehr schade und es hqt so viel spaß gemacht mit dir zu rpgn

@India005 ich werde ab jetzt hier jeden Tag online kommen )
India005 ( von: India005)
vor 56 Tagen
(Hallo. Ich habe gelesen, dass hier noch Leute gesucht werden die mit machen. Bevor ich mich hier aber anmelde wollte ich wissen ob hier überhaupt ohne dem Ersteller weiter gemacht wird)
Streibi ( von: Streibi)
vor 57 Tagen
Hi Leute ich wollte euch etwas wichtiges mitteilen...

Ich habe lange drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen  ich werde aus ALLEN Rpg's aussteigen. Dies liegt daran das ich zu viel am Handy bin und zu wenig für Schule mache und das will ich ändern. Ich wünsche euch noch weiter viel Spaß und hoffe wir schreiben  mal vlt über Mail oder so aufjedenfall euch viel Spaß.
Ich werde versuchen mindestens einmal pro Monat eine Fanfiction hochzuladen  damit man was zu lesen hat. Die zeit mit euch war toll :)
Mily ( von: Mily)
vor 59 Tagen
( Ist jemand da ? )
Dawn: *liege alleine auf einer Bank und schaue in den Himmel*
Mily ( von: Mily)
vor 60 Tagen
(Ja, tschuldigung. Ich habe es erst dann gelesen und ich war auch nicht wirklich aktiv )
Frederica (07764)
vor 61 Tagen
(Geht klar Streibi und Mily etwas spät ne? Drei Tage danach :D)
Streibi ( von: Streibi)
vor 62 Tagen
(Hi Leute Sorry habe Grad rund um die Uhr Schule oder Training)
Mily ( von: Mily)
vor 63 Tagen
(Ich wäre jetzt da ^^. )
Frederica (34419)
vor 64 Tagen
(Sry ich hab dass RPG net gefunden

@Rainbow: es gehy einigermasen wir müssen nur mehr WERBUNG machen okey? Wie wäre es wir haben eine Woche Zeit und wenn dann wieder viel los ist trittst du bei?
nochmal sorrt leute dass ich so mega lange weg war hat wer wen frei oder is wer da???)
Rainbow (01329)
vor 65 Tagen
(Kommen hier noch viele on? Ich überlege mir beizutreten, aber ich will nicht in ein inaktives RPG )
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 66 Tagen
Anna:*schaue ihn grinsend an*

(Jes)
Mily ( von: Mily)
vor 68 Tagen
( Hallo ? Jemand da ? )
Streibi ( von: Streibi)
vor 70 Tagen
Eric:*schau ihr lächelnd zu *
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 72 Tagen
Anna:*tauche unter*
Streibi ( von: Streibi)
vor 72 Tagen
Eric:*lächel und folge ihr*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 73 Tagen
Anna:*grins.e und springe ins wasser*