Springe zu den Kommentaren

Wie Teufel und Engel 2(Verbesserung mit Copyright°)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 302 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-06-28 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da der andere zweite Teil nicht von mir war, ist das hier der WAHRE zweite Teil der Ff...!

    1
    Ich ging runter.Es war grauenhaft bei den Malfoy's leben zu müssen.Sie waren zu sehr verweichlicht! Sie können froh sein, das ich sie nicht töten lasse! Um das zu erklären: Ich war keine Malfoy, und mein Nachname ließ viele erschaudern.Ich war die Tochter von Tom Riddle, Liliana Riddle.Ich werde aber nur ungern mit Liliana angesprochen. Eher lieber mit Ana.Aber so nannte mich niemand.Entweder mit 'Miss Riddle', oder ' My Lady', oder mit 'Herrin'.Niemand außer der gesamten bösen Seite, wusste dass Lord Voldemort eine Tochter hat.Berichtige: Und ihr.Ich würde bald nach Hogwarts gehen. Hauptsächlich wegen einer Mission.Ich sollte Informationen über die gute Seite und Harry Potter besorgen.In Hogwarts würde ich gefürchtet werden, wenn die wüssten wer ich bin.Deswegen bin ich in Hogwarts Liliana Malfoy.Schwester dieses Idioten namens Draco Malfoy.Ich wusste nur nicht, ob die ihren Plan durchdacht hatten.Wie sollte sich eine "Malfoy", mit Gryffindors "anfreunden"? Tja, ich war eben hell im Köpfchen.Aber ich würde nichts sagen.Ich will deren dummen Gesichter sehen, wenn die selber drauf kommen:-D;-):-).Aber genug.Ich muss noch einen Koffer packen! Und vorher etwas essen...

Kommentare (1)

autorenew

Rose Viktoire Evans (15623)
vor 146 Tagen
Meint ihr ich soll weiter schreiben?