Overwatch Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Entwickelt am: - 2.684 mal aufgerufen

Wurde auch mal Zeit, dass sich jemand an Overwatch herantraut und einen Lovetest dazu erstellt! *lacht zufrieden*

  • 1
    Du: *klopft an Bürotür*

    Ich: Herein!

    Du: *begrüßt mich beim Betreten des Raums*

    Ich: Ah, Hallo ^^ Ich freue mich wirklich, dass du gekommen bist. Bitte, setzte dich doch ruhig auf die Couch *macht es sich selbst mit Block und Stift in der Hand auf der Couch gemütlich*

    Soo...*seufzt* Du magst also herausfinden, wer von den reizenden Männern aus Overwatch dich interessant finden würde, ja? Gut, ich muss aber davor sagen, dass ich nicht ALLE Männer zur Auswahl stelle. Also Zenyatta und Winston zum Beispiel sind jetzt nicht dabei xD Wer nun aber auf meiner Liste steht, soll eine kleine Überraschung für dich bleiben. Nun gut, die erste Frage;
    Was tut dein Overwatch-Lover, wenn es dir emotional schlecht geht bzw. was sollte er tun?
    Du: *klopft an Bürotür* Ich: Herein! Du: *begrüßt mich beim Betreten des Raums* Ich: Ah, Hallo ^^ Ich freue mich wirklich, dass du gekommen bist.
  • 2
    Ich: *notiert sich deine Antwort* Das hört sich gut an:)
    Verrate mir doch bitte mal, wie dein Liebling dir zeigt, dass er dich gern hat.
    Ich: *notiert sich deine Antwort* Das hört sich gut an:) Verrate mir doch bitte mal, wie dein Liebling dir zeigt, dass er dich gern hat.
  • 3
    Ich: Was wäre ein Beweggrund für dich, fremd zu gehen?

    Du: Hm? *verdutzt*

    Ich: Ja, kritische Frage, ich weiß ^^ Ich meine damit; Wenn du deinen Lover betrügen würdest, was hättest du für einen Grund gehabt? Ich weiß, du würdest das eigentlich nie tun, aber du weißt ja. Ist ja eh nur ein Test *kicher*
    Ich: Was wäre ein Beweggrund für dich, fremd zu gehen? Du: Hm? *verdutzt* Ich: Ja, kritische Frage, ich weiß ^^ Ich meine damit; Wenn du deinen Lov
  • 4
    Ich: Kann ich irgendwie nachvollziehen. *nickt mitstimmend* Und was wäre, wenn dein guter Overwatch-Freund Mist baut? Würdest du ihm verzeihen? *kichert* Bestimmt, kommt halt nur darauf an, was er getan hat, richtig?

    Du: ^^ *nickt*

    Ich: Na dann verrate mir mal; Was würdest du ihm am ehesten verzeihen?
    Ich: Kann ich irgendwie nachvollziehen. *nickt mitstimmend* Und was wäre, wenn dein guter Overwatch-Freund Mist baut? Würdest du ihm verzeihen? *kic
  • 5
    Ich: Welche Rolle nimmst du in der Beziehung ein?

    Du: *holst kurz Luft und willst gerade antworten*

    Ich: Also wie sieht eure Beziehung aus <: D
    Ich: Welche Rolle nimmst du in der Beziehung ein? Du: *holst kurz Luft und willst gerade antworten* Ich: Also wie sieht eure Beziehung aus <: D
  • 6
    Ich: Könnt ihr offen über eure sexuellen Wünsche und Bedürfnisse reden? Oder generell über alles, was in ''diese'' Richtung geht.

    Du: Ääähh....^^''
    Ich: Könnt ihr offen über eure sexuellen Wünsche und Bedürfnisse reden? Oder generell über alles, was in ''diese'' Richtung g
  • 7
    Ich: Und jetzt was gaaaanz spannendes! Stelle dir folgende Situation vor;

    Dein Overwatch-Liebster ist unsterblich in dich verliebt, aber du hast kein Interesse (mehr) an ihm. Was tut er? Kämpft er um dich?
    Ich: Und jetzt was gaaaanz spannendes! Stelle dir folgende Situation vor; Dein Overwatch-Liebster ist unsterblich in dich verliebt, aber du hast kein
  • 8
    Ich: Gut, vielen Dank für deine Antwort. Lass uns lieber wieder an etwas Schönes denken und stellen uns vor, dass du mit deinem Lieblingsmann aus Overwatch wieder zusammen bist. Und mal angenommen, er würde dir ein Geschenk machen. Was wäre das für eins? So von der Art her.
    Ich: Gut, vielen Dank für deine Antwort. Lass uns lieber wieder an etwas Schönes denken und stellen uns vor, dass du mit deinem Lieblingsmann aus Ov
  • 9
    Ich: Fast geschafft. Eine letzte Frage, die sich auf dich und deinen Lover bezieht, und dann widmen wir uns voll und ganz dir allein. *hust* Nicht falsch verstehen:'D

    Folgende Situation; Ihr streitet euch und eine Versöhnung soll bald stattfinden. Wer von euch macht den ersten Schritt? OwO
    Ich: Fast geschafft. Eine letzte Frage, die sich auf dich und deinen Lover bezieht, und dann widmen wir uns voll und ganz dir allein. *hust* Nicht fal
  • 10
    Ich: Wie weit würdest du dich für deinen Partner verändern? Oh, warte...Die Frage hat ja doch wieder ein bisschen mit deinem Freund zu tun. *schaut verdattert auf Fragebogen* Hmmm.

    Du: Verändern in welchem Sinne? C: Äußerlich oder charakterlich?

    Ich: Öhm, beides ^^
    Ich: Wie weit würdest du dich für deinen Partner verändern? Oh, warte...Die Frage hat ja doch wieder ein bisschen mit deinem Freund zu tun. *schaut
  • 11
    Ich: Nun beziehen wir uns mehr auf dich allein. ^^ Also; Beginnst du Gespräche mit anderen Menschen oder wartest du darauf, dass du angesprochen wirst?
    Ich: Nun beziehen wir uns mehr auf dich allein. ^^ Also; Beginnst du Gespräche mit anderen Menschen oder wartest du darauf, dass du angesprochen wirs
  • 12
    Ich: Würdest du sagen...*zögert*...dass du dich anderen überlegen fühlst? Entweder vom Intellekt, von deinen Fähigkeiten her, vom Charakter her. Du kannst auch wirklich offen darüber reden und dazu stehen, das bleibt eh alles anonym.
    Ich: Würdest du sagen...*zögert*...dass du dich anderen überlegen fühlst? Entweder vom Intellekt, von deinen Fähigkeiten her, vom Charakter her.
  • 13
    Ich: Wie gefällt es dir im Mittelpunkt zu stehen?
    Ich: Wie gefällt es dir im Mittelpunkt zu stehen?
  • 14
    Ich: Jetzt eine Frage, bei der du etwas nachdenken musst. Gibt es etwas für dich, das du nur mit Humor ertragen kannst, weil du sonst zu sehr wüten oder vor Trauer zusammenbrechen würdest?
    Ich: Jetzt eine Frage, bei der du etwas nachdenken musst. Gibt es etwas für dich, das du nur mit Humor ertragen kannst, weil du sonst zu sehr wüten
  • 15
    Ich: Last but not least; Wer darf dich kritisieren? Von wem nimmst du negative Kritik an?
    Ich: Last but not least; Wer darf dich kritisieren? Von wem nimmst du negative Kritik an?
article
1498412233
Overwatch Lovetest
Overwatch Lovetest
Wurde auch mal Zeit, dass sich jemand an Overwatch herantraut und einen Lovetest dazu erstellt! *lacht zufrieden*
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498412233/Overwatch-Lovetest
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498412233_1.jpg
2017-06-25
107D0
Spielfiguren

Kommentare (10)

autorenew

Schattenirgendwas (06470)
vor 50 Tagen
Ok! Wer hätte ausser mir noch Rea per? >:)
*Gewehr raushol*
WaitWhatMe ( von: WaitWhatMe)
vor 78 Tagen
Das ging ja mal voll Daneben
Ich liebe jaSoldier 76 und dann Hanzo
Wenn bekomme ich
McCree und Genji toll 😅
Toastbrot (71029)
vor 128 Tagen
Mir gefiel das Quiz richtig gut,weiter so!
DezzyEu (27094)
vor 130 Tagen
ich will von winston geliebt werden....warum tust du mir dass an
Tafu (70216)
vor 132 Tagen
Wenn ich ehrlich bin ich habe 1 mal eine stunde bei einer Freundin gezockt und durfte laut ihr jeden chara einmal testen 😂 ja ich habe so viel Erfahrung 😂
xXCupcake-CultXx (49209)
vor 133 Tagen
Wenn ich ehrlich sein soll; ich hab noch nie Overwatch gespielt :D
Bin aber im Fandom drin ^^
Tafu (70216)
vor 134 Tagen
Die sind auch lustig aber mit denen spielen kann ich nicht so gut😅
xXCupcake-CultXx (49209)
vor 134 Tagen
@Tafu

Junkrat ist meine persönliche Nummer 1 ^^ Neben Roadhog...xD
Tafu (70216)
vor 135 Tagen
XXCupcake-CultXx Welcher Charakter ist eigentlich dein Liebling?
Tafu (70216)
vor 135 Tagen
Genji!!💕#EinHerzfürGenji