Springe zu den Kommentaren

Lily alive

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.615 Wörter - Erstellt von: Ginevra Molly Weasley - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

James stellt sich Voldemort in den Weg aber er kämpft nicht er fleht ihn an töte nicht Lily und Harry töte mich Also tötet er ihn und geht in das Haus

1
Der Brief

Harry träumte. Ein grüner Blitz, immer diese grüne Blitz. Schlagartig wachte er auf. Er stand auf und setzte sich seine runde Brille auf. Er lief ins Bad und wusch sich sein Gesicht. Er bewunderte seine Blitznarbe und wollte Frühstück machen gehen. Auf dem Weg in die kleine Küche holte er die Post.
2 Briefe für seinen Dad einen für seine Mum und einen für ihn. Er wunderte sich über die Smaragdgrüne Schrift und das rote Wachssiegel aber er öffnete ihn gleich.

Sehr geehrter Mr. Evans
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin

"Muuuuum!" er rannte die Treppe hoch und stieß die Tür zum Schlafzimmer seiner Eltern auf "Mum" Er sah seine Mutter an "Hast du mir diesen Quatsch geschrieben?" Lily lächelte ihn an "Nein Harry" Severus sah Lily an "Lily ich denke du solltest es ihm erzählen" er lächelte Harry an "Harry vielleicht sollten wir alleine sein." Zusammen liefen sie in die Küche und Lily begann "Du warst 15 Monate alt und wir wurden von einem schwarzmagischen Zauberer bedroht Namens Vol- also ehmm Voldemort er hat uns verfolgt und damals hatten wir versucht uns zu verstecken. Es gab einen Zauber und wir setzten unser Vertrauen in Peter Pettigrew aber er hatte uns an Volde- Du weißt schon wer verraten. An Halloween kam Voldemort also nach Godric´s Hollow damals lebten wir noch dort und tötete deinen Vater" "Mum bist du krank ist alles OK? Dad lebt doch noch!" Lily brach in Tränen aus "Nein dein Vater lebt nicht mehr" an ihrer Wange liefen Tränen herunter und während sie einen Kaffee kochte wandte sie sich ab "Dein Vater James Potter hat sich für uns geopfert. Ich weiß noch wie er dastand und du weißt schon wen anflehte ihn zu töten und uns zu verschonen. Also tötete er deinen Vater und schlug mir ins Gesicht" Harry erinnerte sich an die Narbe auf ihrer linken Backe "Danach versuchte er dich zu töten aber du hast überlebt und deine Blitznarbe bekommen seitdem ist er verschwunden." Lily nahm ihren Zauberstab und richtete damit das Frühstück zu Ende "Ich hab es dir nicht gesagt weil ich wollte, dass du dich normal fühlst." Harry nahm seine Mutter in den Arm. Sie wischte sich die Tränen vom Gesicht. Harry weckte seine kleine Schwester und seinen Vater "Dad, das Frühstück ist fertig." Severus setzte sich an den Tisch und Camilla kam mal wieder als letzte. Camilla hatte Rote Haare und grüne Augen. Sie sah aus wie Lily. "Camilla" begann Severus " Wir müssen dir etwas sagen." Und so wurde auch Camilla die Geschichte über Harry Vater erzählt.

Kommentare (6)

autorenew

Ginevra Molly Weasley ( von: Ginevra Molly Weasley)
vor 12 Tagen
OMG Leute Danke Ich werde jetzt auf jeden Fall weiter schreiben Sorry ich hatte in letzter Zeit nicht die Zeit aber ich möchte jetzt auf jeden Fall weiter schreiben. Und ich werde auch eure Ideen mit einbringen.
Lily wird Voldemort sagen. Danke Leute
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne auf FanFiktion.de Alena Ravenclaws FF´s lesen dort werde ich auch versuchen weitere FF`S Schreiben.
Danke nochmal hätte nicht gedacht dass ihr die FF so feiert
I am not your Frenemy (75279)
vor 60 Tagen
Lily würde auf jeden Fall Voldemort beim Namen nennen, und nicht von Du-weißt-schon-wer sprechen.
Grumpy (16819)
vor 60 Tagen
harry trifft ron 2mak zum 1.mal bei olivsnder und im zug. sonst eine coole idee.
Vera ( von: Vera)
vor 111 Tagen
Mach unbedingt weite...
Es ist toll😘
Luna nightmares (65957)
vor 112 Tagen
Mach weiter Bitte !!!
Donnerherz ( von: Donnerherz)
vor 112 Tagen
BITTE SCHREIB UMBEDINGT WEITER!!!!
Voll gute FF