Bin ich selbstbewusst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 2.817 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem Quiz geht es darum, herauszufinden, ob du selbstbewusst bist.

  • 1
    Wie würdest du dich selbst einschätzen?
  • 2
    Sprichst du gern vor vielen Leuten?
  • 3
    Bist du auf deiner Schule / Arbeit / Uni etc. beliebt?
  • 4
    Magst du dich so wie du bist?
  • 5
    Gehst du auch ungeschminkt / mit Jogginghose nach draußen?
  • 6
    Was bist du in deinem Freundeskreis?
  • 7
    Du musst ein Referat / einen Vortrag mit 4 deiner Kollegen / Klassenkammeraden halten. Wer macht den Anfang bei der Präsentation?
  • 8
    Bist du schon einmal alleine Verreist / in eine Großstadt shoppen gegangen?
  • 9
    Du bekommst ein Kompliment von einem hübschen Mädchen / einem hübschen Jungen, wie verhältst du dich?
  • 10
    So... als letztes noch, Wie hat dir mein Quiz gefallen?:)
    (Die Beantwortung dieser Frage nimmt keinen Einfluss auf dein Ergebnis!)

Kommentare (5)

autorenew

Slime (88879)
vor 65 Tagen
Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch! Davon gibt es noch viele.😊😊😊 Cooler Test kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!😍😍😍😍😍
Candy (69017)
vor 113 Tagen
nun ja...ich mag eigentglich keine Tests denn man kann durch sowas nicht feststellen wie man ist! jeder der das glaubt hat unrecht! and for all: You are the best Boy/Girl of the world you are beautiful strong and more
Liv (59891)
vor 118 Tagen
Bei mir kam mittelmäßig raus. @Alexiel du hast recht, ich finde den Test aber trotzdem gut :)
Alexiel (13129)
vor 135 Tagen
warum hängt das selbstbewusstsein davon ab wie viele freunde man hat? Ich habe zb nicht so gerne falsche oder halbherzige freunde weißt du? zumal ich extrem davon angetan bin anderen die sich für besser halten wackelpudding ins gesicht zu werfen.
und überheblichkeit hat nix mit dem selbstbewusstsein zu tun...mit übertriebener arroganz versuchen die meisten nur ihre unsicherheit zu kaschieren und verstecken sich hinter ihren 350 "freunden" von denen 10% völlig fremde auf facebook sind.
sry musste mal raus.
aber man kann das SB (bin faul) nicht an der anzahl der freunde messen. Ist völlig unrevelant in dieser art test ansonsten cool gemacht
*mannomann jetzt tun mir die finger weh*
Ams (72579)
vor 161 Tagen
Bei mir kam heraus nicht viele Freunde, habe aber sehr viele.