Springe zu den Kommentaren

Entscheide dich nie für die falsche Seite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 318 Wörter - Erstellt von: Grace - Aktualisiert am: 2017-06-28 - Entwickelt am: - 102 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das junge Luchsmädchen Blüte wird von ihrer Mutter getrennt und sie entscheidet sich für die falsche Seite, für die des BlutClanes.

    1
    Vorwort

    Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.

    Mir war bei der Geschichte wichtig mal eine Warrior Cats FF zu erstellen mit anderen Tieren.

    2
    Prolog

    Licht strömte auf eine Lichtung. Auf der einen Seite strahlten in einem schönen Rot ein paar Mohnblumen, auf der anderen Seite wurde ein umgekippter Baumstamm, der von einer Moosschicht bedeckt ist, von der Sonne beschienen. In der Luft flatternden Schmetterlinge, man hörte das zwitschern der Vögel und der Geruch von Hasen lag in der Luft. Mitten drin stand ein kleines Luchsmädchen, das verspielt nach den Schmetterlingen schlug. Plötzlich ertönt ein lauter Knall und ein verzweifelter Ruf: " Blüte wo bist du?" Das Luchsmädchen rannte schnell zu ihrer Mutter und antwortete mit piepsiger Stimme: " Hier bin ich" Sie schaute ihre Mutter an und sah wie 2 Zweibeiner mit ihren totbringenden Stöcken weg liefen. Als sie ihre Mutter genau betrachtet sieht sie das sie eine Wunde hatte. " Blüte", sagte diese schwach, " sie werden kommen und den Wald vernichten mit ihm die Vögel." " Was meinst du damit Mutter?", kam es von der verwirrten Tochter. Doch die Mutter machte bereits ihren letzten Atemzug...

    3
    ...

Kommentare (1)

autorenew

Sonnenfell (16345)
vor 61 Tagen
Ja, ganz gut am Anfang... Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr innere Handlung erwähnen... Aber trotzdem 👍