My Creepypasta Life-du bei den Creepypastas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Silvialuna - Entwickelt am: - 1.369 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer plötzlich in Slender Mansion aufwachen und zu den Creeps gehören? Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Du wachst plötzlich auf und stellst fest, dass du von Creepypastas umringt bist. Du...
  • 2
    Slender erklärt dir, dass du einer von den Creepypastas geworden bist. Als du ihm nicht glaubst, führt er dich zu einem Spiegel. Du hast...
  • 3
    Du sollst dir ein Zimmer in Slender Mansion aussuchen. Was wählst du?
  • 4
    Am nächsten Tag sollst du um zu lernen einen von den Creeps begleiten. Wen nimmst du?
  • 5
    Als ihr erfolgreich zurückkommt, werdet ihr von Caro CuteProxy gleich ausgefragt. Sie will wissen, wie du tötest.
  • 6
    Eines Tages knallt Slendy mit dem Kopf gegen die Tür von deinem Zimmer und es stürzt ein. Du musst während der Renovierung bei jemand anderem schlafen. Bei wem?
  • 7
    Dein erster Mord im Alleingang steht bevor. Beschreibe ihn.
  • 8
    Du wohnst jetzt schon eine Weile bei den Creeps. Wen magst du am meisten?
  • 9
    DVD-Nacht bei den Creeps! Du plädierst für ...
  • 10
    Ihr einigt euch auf Annabelle.
  • 11
    Du verspätest dich etwas und als du kommst schlafen schon alle. Du...
  • 12
    Du willst gerade dein nächstes Opfer ermorden, als du deine beste Freundin erkennst. Du...
  • 13
    Eyeless Jack ist sauer weil du sie nicht umgebracht hast.
  • 14
    Slendy sorgt dafür, dass Jack die Klappe hält und sagt, dass du deine Freundin ruhig wieder mitbringen kannst.
  • 15
    Slender Mansion muss umziehen. Welches Land schlägst du vor?
  • 16
    Du bist unterwegs in der neuen Stadt, als du plötzlich mit "A ti vodochku usche pila?" angesprochen wirst.
  • 17
    Wie streichst du dein Zimmer?

Kommentare (4)

autorenew

CocoCosi (62698)
vor 48 Tagen
Ich würde das nächste mal eine Längere Story am Ende gestalten-das soll kein Habe sein,dein Test war echt geil!
xXCupcake-CultXx (12208)
vor 96 Tagen
Lass dir am besten immer schön viel Zeit mit deinen FFs/Tests und verfasse nichts mit Müdigkeit und wenn du unkonzentriert bist. Das senkt die Qualität deiner Werke ^^
Solltest du Hilfe gebrauchen und willst in Zukunft noch mehr veröffentlichen, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Dann kann ich dir expliziter und vor allem ausführlicher erklären, was du beheben kannst/solltest und was du stattdessen schreiben kannst/sollst. Ich möchte nämlich nur ungern 'nen Roman als Kommentar hier verfassen, weil es sonst auch einfach zu viel wäre :D
Silvialuna (57607)
vor 98 Tagen
Hallo Relentless Kira,
das meine Quizzes am Ende bisschen lasch werden liegt daran, dass ich die vorm Einschlafen mache und meist am Schluss totale 💗 rauskommt. Abgesehen davon ist das mein erstes.
Danke für die Kritik!
Relentless Kira (78489)
vor 102 Tagen
Hi ich finde es zwar gut, hätte allerdings am Ende etwas mehr erwartet. Und etwas Story hätte auch nicht geschadet. (Lol das hat sich gereimt)
Wenn du mehr machen würdest, würde es mich freuen :D

Mit Creepy Grüßen R.K