Springe zu den Kommentaren

Cornfield High Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Moorkrake - Aktualisiert am: 2017-06-28 - Entwickelt am: - 246 mal aufgerufen

Hey, dies ist ein Internat für die Promis von Morgen...Musiker, Schauspieler, Sportler, alle welche Talent haben und die Aufnahmeprüfung bestehen werden hier bestens auf ihr Promileben vorbereitet...

    1
    Hey und willkommen auf Cornfield High, wie es aussieht hast du den Eignungstest bestanden...Ich bin Joe, der Schulsprecher, nun ja unser Direktor ist Dieter Bohlen persönlich und wie Herr Bohlen nun mal so ist bat er mich dir zu erst die Regeln zu erklären:

    Offtopic Regeln
    -keiner wird beleidigt
    -kommt so oft wie mögl on
    -ihr könnt viele Charas erstellen aber haltet es in Grenzen(nicht das nachher alles nur läuft wenn ihr on seid weil alle was von einem eurer zig Charaktere haben will)
    - Timeskip machen dann wenn es notwendig ist ;_;

    Internatregeln(können gebrochen werden ;-) )
    - Unter der Woche sind alle um 22:00 auf ihren Zimmern
    - Das Schulgelände wir nur mit Erlaubnis eines Lehrers verlassen

    2
    SOO nun zeige Ich dir einmal unsere Räumlichkeiten, unsere Schule besteht aus mehreren Häusern und Gebäuden

    Wir haben:
    Schulgebäude:
    Ein großes Schulgebäube mit Klassenräumen und Büros
    Ein weiteres Gebäude mit Mensa, Bücherei, Gemeinschaftsräumen etc
    Ein Filmstudio
    Ein Theater
    Ein großes Musikstudio mit Probe und Aufnahmeraum

    Gelände:
    Ein Freibad
    Einen Sportplatz
    Mehrere Parks mit 1 zentralen See

    Achso und in Hollywood gibt es ja alles was du so kennst aber wir Schüler treffen uns meistens:

    Im Blueriver Einkaufszentrum
    Im Mayor Lewis Restaurant
    bei Rosarios Pizzeria
    und Gonzalos Bar
    sowie dem Super Star Boulevard Kino

    Achso und wir haben mehrere Bungalows zum Schlafen

    Mädchen Bungalows:

    Sonnengelb
    -
    -
    -
    -
    Sternengrau
    -
    -
    -
    -
    Rosenrot
    -
    -
    -
    -
    Wiesengrün
    -
    -
    -
    -
    Jungszimmer:

    Rabenschwarz
    - Joe Franklins
    -
    -
    -
    Ozeanblau
    -
    -
    -
    -
    Blütenweiß
    -
    -
    -
    -
    Herbstorange
    -
    -
    -
    -
    Sowie einen Wohnblock für Lehrer

    3
    So...da wir so weit sind füllst du bitte noch einmal den Anmeldebogen aus:

    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Geburtstag:(Datum reicht)
    Nationalität:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:(es kann neue gekauft werden)
    Wahlfächer:
    Talent:
    Offene Beziehung: (ja/nein):
    Hobbys:
    Mag
    Mag nicht:
    Sonstiges:


    Alle Personen starten als Single ohne Kontakte an der Schule

    4
    Ach ja unser Stundenplan:
    Montag:
    1 Stunde Mathe
    2 Stunde Promi Etikette
    3 Englisch
    4Englisch
    5 Geschichte
    6Geschichte
    7 Wahlpflicht 1
    8 Wahlpflicht 1

    Dienstag
    1 Mathe
    2Englisch
    3Biologie
    4Biologie
    5 Sport
    6 Sport
    7 Wahlpflicht 1
    8 Wahlpflicht 1
    Mittwoch
    1 Mathe
    2 Musik
    3Englisch
    4Erdkunde
    5 Wahl Sprache
    6 Wahl Sprache
    7 Wahlpflicht 1
    8 Wahlpflicht 2
    Donnerstag
    1 Mathe
    2 Musik
    3Erdkunde
    4 Politik
    5Promi Etikette
    6Promi Etikette
    7 Wahlpflicht 2
    8 Wahlpflicht 2
    Freitag
    1 Politik
    2 Geschichte
    3 Wahlsprachesprache
    4 Wahlsprache
    5 Promi Etikette
    6 Klassenstunde

    Wahlpfichtkurse(2 Wählen plus eine Sprache)
    Schauspielerei
    Fotografie
    Fußball
    Basketball
    Rockband
    Orchester
    Songschreiben
    Regie
    Bücherschreiben

    Sprachen

    Spanisch
    Französisch
    Latein
    Deutsch
    Finnisch


    5
    Beziehungen:

    6
    Folgt

    7
    Folgt

    8
    Folgt

    9
    Folgt

    10
    Folgt

    11
    Folgt

    12
    Folgt

    13
    Folgt

    14
    Folgt

    15
    Folgt

Kommentare (3)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 166 Tagen
Name: Jónsdóttir
Vorname: Hjördis
Alter: 16
Geburtstag: 25.August
Nationalität: Europäisch (Island)
Aussehen: Dunkelrotbraune Augen mit bernsteinfarbener Regenbogenhaut, sehr blasse Haut, dunkelbraune lockige Haare mit dunkelblonden Strähnen, Tattoo eines Chinesischen Drachens, schmal und wendig, mit relativ langen Beinen und 1,65 groß.
Charakter: Neugierig, Negativ, Schmerzempfindlich, Glaubwürdig, kein Fünkchen Selbstbewusstsein, Überzeugend, Spirituell, Paranoid.
Kleidung: Verwaschene, teils kaputte graue Röhrenjeans, graue Sneakersocken, elfenbeinfarbene Sneaker, elfenbeinfarbener Hoodie und ein grünes Halstuch
Wahlfächer: Fußball, Fotografie, Finnisch
Talent: Sportarten, Fotografie
Offene Beziehung: (ja/nein): Offen, so das es jeder weiß nicht, aber so... Ja.
Hobbys: Kampfsport, Parcour, Klettern, Fotografieren
Mag: Island, Freiheit, Wind, Regen, ihren Bruder
Mag nicht: Menschen, Ratten, Machos, Nervensägen.
Sonstiges: Ist Paranoid und auf dem einen Auge blind, vertraut nur ihrem Bruder.

Name: Jónsson
Vorname: Kjell
Alter: 16
Geburtstag: 25.August
Nationalität: Europa (Island)
Aussehen: Kurze, lockige und weiche dunkelbraune Haare mit weißen Spitzen, braune Augen, sehr blasse Haut, dunkelbraune Augen mit bernsteinfarbener Regenbogenhaut, leicht muskulös.
Charakter: Freundlich, Offen, Selbstbewusst, Intelligent, Großmütig, Nervenstark.
Kleidung: Blaues Halstuch, graue Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Sneaker, Brille.
Wahlfächer: Bücher schreiben, Regie, Finnisch.
Talent: "Ideemaschine"
Offene Beziehung: (ja/nein): Gerne
Hobbys: Flöte spielen, Schreiben, Lachen.
Mag: Seine Schwester, Island, ABBA
Mag nicht: Leute, die seine Schwester ärgern, Schmerz, Trauer.
Sonstiges: Ist der einzige dem seine Schwester vertraut.
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 167 Tagen
Name: Trescher
Vorname: Amy
Alter: 17
Geburtstag: 26. April
Nationalität: Deutsche
Aussehen: Blonde Locken die ihr bis in die Kniekehlen gehen, große blau-graue Augen, sportlich, mittel groß
Charakter: Selbstbewusst, hilfsbereit, manchmal zickig, stur und offen
Kleidung: Weißes Bauchfreies Top, Dunkelrote Bomberjacke, schwarze jeans, weiße Sneaker
Wahlfächer: Schauspielerei, Bücher schreiben, Deutsch
Talent: Bücher schreiben und zeichnen
Offene Beziehung: noch nicht, aber wenn es der richtige ist gerne
Hobbys: zeichnen, schreiben, Dinge mit freunden unternehmen
Mag: Süßes, Ihre Freunde
Mag nicht: Besserwisser, Machos
Sonstiges: Linkshänderin
Yuuki & Sam ( von: Yuuki-sama)
vor 168 Tagen
Name: Lin
Vorname: Yuuki
Alter: 16
Geburtstag:(Datum reicht) 13.7.
Nationalität: Japanisch und Amerikanisch
Aussehen: etwas dunklerer Teint, groß, normale Figur, schwarze, Taillenlange Haare, braune Augen
Charakter: nett, schüchtern, hilfsbereit, klug, ruhig
Kleidung:(es kann neue gekauft werden) schwarze Shirts, Jeans
Wahlfächer: Songs schreiben, Bücher schreiben, Deutsch
Talent: schreiben
Offene Beziehung: (ja/nein): naja, eher nein, ist aber nicht schlimm, wenn es manche wissen
Hobbys: Bücher/Songs schreiben, tanzen, Freunde
Mag: lesen, schreiben, tanzen
Mag nicht: Mobben, falsche Freunde, Zicken
Sonstiges: hat schon 2 Bücher veröffentlicht

Name: Hunter
Vorname: Sam Cai
Alter: 17
Geburtstag:(Datum reicht) 17. 3.
Nationalität: Amerikanisch
Aussehen: groß, muskulös, attraktiv, blonde Haare, verwuschelt, blaue Augen
Charakter: frech, cool, nett, klug, leicht reizbar
Kleidung:(es kann neue gekauft werden) Jeans, Oberteile mit Sprüchen oder Städten drauf
Wahlfächer: Schauspielen, Fußball, Spanisch
Talent: Sport, schauspielern
Offene Beziehung: (ja/nein): ja
Hobbys: Sport, schauspielen, Freunde
Mag: Sport, Aufmerksamkeit, Kino
Mag nicht: Zwiebeln, Spinnen, 💗en
Sonstiges: hatte schon einige Beziehungen