Springe zu den Kommentaren

Levi Ackermann- Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 914 Wörter - Erstellt von: Rayane19 - Aktualisiert am: 2017-06-28 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Spoiler möglich!

    1
    *Gegenwart* Hääääääääää sagte Mikasa, aber wenn ihr euch immer gestritten habt wie konnte es dann dazu kommen das ihr jetzt so ein perfektes
    *Gegenwart*

    Hääääääääää sagte Mikasa, aber wenn ihr euch immer gestritten habt wie konnte es dann dazu kommen das ihr jetzt so ein perfektes Team seid? Ihr seid doch das Killer-Team oder nicht?
    "Das stimmt schon Mikasa aber Gegensätze ziehen sich an. Du wirst es verstehen wenn du die ganze Geschichte kennst! Also weiter geht's!

    *Vergangenheit*

    "Rebecca? Geht's dir gut du siehst irgendwie so blass aus."
    "Jaja mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut mach dir keine Sorgen um mich."
    "Wie meinst du den Umständen entsprechen hat der Hauptgefreite dich mal wieder zu Überstunden verdonnert?"
    "Ja kann man so sagen."
    "Aber dieses mal hast du doch Garnichts gemacht ich versteh das nicht."
    "Ja stimmt hahaha."

    *Gedanken*

    Oh man wenn die bloß wüsste nach diesem blöden Spaziergang letztens habe ich jetzt mächtige Probleme mit Levi, und das was mich am meisten nervt ist das er nachdem ich stunden lang renne und putzte nicht mal eines Blickes gewürdigt werde. Außerdem habe ich seit 3 Tagen nichts gegessen.

    *Klopfen*

    Hä wer ist das den schon so früh am Morgen fragte Lena.
    "Ehm das ist der Hauptgefreite für mich fängt das Training schon jetzt an wir sehen uns später."

    Als wir auf dem Trainingsplatz waren musste ich erst einmal eine komplette stunde rennen ich konnte danach nicht mal pause machen. Als schließlich das Training mit allen anfing war es so weit nach drei Tagen ohne etwas zu essen und ohne richtig pause und Erholung zu haben war ich am Limit meiner Kräfte und wachte später im Krankenzimmer auf.

    "Hat sich der kleine Fuchs etwa zu überanstrengt?"
    "Hauptgefreiter was ist passiert?"
    "Du bist beim richtigen Training vor Erschöpfung umgekippt also habe ich dich hier her gebracht."

    *Ich glaube jetzt ist der beste Zeitpunkt gekommen um mit ihm Frieden zu schließen den noch einmal halte ich das nicht aus.*

    "Hauptgefreiter ich möchte mich bei ihnen für letztens entschuldigen das was ich zu ihnen gesagt habe war nicht okay deswegen bin ich bereit die Konsequenzen dafür zu tragen."
    "Was redest du den da die hast du doch schon erhalten ich glaube sogar das ich mich entschuldigen sollte den jemanden bis zur Erschöpfung zu bestrafen ist auch nicht so ideal."
    "Da fällt mir auf das du während des Trainings dich etwas anderes verhältst als alle anderen. Kommst du vielleicht auch aus den Unterirdischen Städten?"

    *Hä wie hat der Hauptgefreite das bitteschön heraus gefunden?*

    "Ja das stimmt Sir, kommen sie etwa auch von dort?"
    "Ja ich komme auch von dort und wurde mehr oder weniger vom Kommandanten gezwungen dem Aufklärungstrupp beizutreten."

    Plötzlich kam ein Soldat durch die Tür und sagte:" Hauptgefreiter ein teil des Trupps den wir vor einigen Wochen losgeschickt haben ist zurück gekehrt."

    "Danke ich komme sofort, Rebecca du bleibst hier."
    "Nein ich werde mitkommen vielleicht ist er ja....."
    "Wenn meinst du mit er?"

    *Oh Mist was soll ich den jetzt sagen?*

    *Als wir vor dem Hauptquartier standen versuchte ich alle Gesichter abzusuchen aber ich fand ihn nicht Mist wo kann er bloß stecken?*

    "Rebecca? Rebecca bist du es wirklich?"
    "Andreas."
    "Rebecca warum bist du im Aufklärungstrupp?"
    "Das ist doch jetzt egal wo ist er?"
    ".........."
    "ANDREAS!"
    "Ich weiß es nicht er ist noch nicht zurück gekehrt."

    *Es kam mir so vor als würde meine Vergangenheit mich wieder einholen. Ich fing an zu Weinen und zu schreien.

    "WO BIST DU NUR MEIN GELIEBTER...................."


    So das war jetzt Kapitel 3. Es ist dieses mal ganz kurz dafür wird Teil 4 aber umso länger. Was ist plötzlich mit Rebecca los? Was wird der kleine Trupp wohl alles berichten und noch viel wichtiger wer ist der Unbekannte geliebte den Rebecca verzweifelt versucht zu finden?
    Das nächste Kapitel hat wieder etwas mit Rebeccas Vergangenheit zu tun.

    Vorschau aufs nächste Kapitel:

    Kapitel 4 Die Vergangenheit holt mich ein!

    Der kleine Trupp erzählt über geheime unterirdischer Städte außerhalb der Mauer. Levi kommt dem Geheimnis von Rebecca immer näher auf die schliche. Wird letztendlich das Geheimnis von mir gelüftet? Nein das muss ich verhindern aber ohne Hilfe schaffe ich es nicht die Mauern zu verlassen.


article
1498311879
Levi Ackermann- Lovestory 3
Levi Ackermann- Lovestory 3
Spoiler möglich!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498311879/Levi-Ackermann-Lovestory-3
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498311879_1.jpg
2017-06-24
407LR
Attack on Titan

Kommentare (11)

autorenew

Me (53672)
vor 44 Tagen
Gibt es ja immer irgendwie wann kommt Teil 6 raus
Me (53672)
vor 44 Tagen
*über die Geschichte weiß und irgendwie immer plötzlich auftaucht und plötzlich verschwindet
Me (53672)
vor 44 Tagen
Könntest ja auch irgend eine alte Person einbauen das mehr übe
rayane19 ( von: rayane19)
vor 79 Tagen
@.Yuuka.chan. das ist immer unterschiedlich aber 3-7 Tage ist da etwas realistischer vor allem weil die Geschichte etwas länger ist. Hast du vielleicht für die Geschichte noch ein paar Vorschläge oder Wünsche den im Moment wird die Geschichte etwas verrückter. Sollte also irgendwas komisch erscheinen dann schreib es bitte in die Kommentare ich würde mich da sehr freuen.
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 79 Tagen
Danke das du mir geantwortet hast @rayane19 😊und wie lange dauert den das hochladen weil leider sind die beiden Teile noch nicht erschienen 😯.
rayane19 ( von: rayane19)
vor 80 Tagen
@Me vielen dank das dir die Geschichte so gut gefällt! @Me und @.Yuuka.chan. Ich habe Teil 4 eigentlich schon letzte Woche hochgeladen aber anscheinend dauert es etwas länger ich werde deshalb heute nochmal teil 4 hochladen und dann auch gleich Teil 5. (Hoffe das Teil 4 vor Teil 5 erscheint) Nochmal vielen Dank an eure Unterstützung. Meine Freundin ließt sich die Geschichte immer durch und auch wenn ich weiß das nicht alles den Charakteren entspricht ist dies ja frei erfunden^^
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 81 Tagen
Es macht echt Spaß die Story zu lesen 👌💞es ist sehr spannend und ich hätte mal ne Frage wann kommt den der 4 Teil raus ( hoffe du antwortest mir) ☺
Me (56581)
vor 81 Tagen
Ich liebe diese Story ich finde das du dir richtig Mühe gibst
weiter so 👍💝
Me (56581)
vor 82 Tagen
Wann kommt Teil 4 raus
rayane19 ( von: rayane19)
vor 93 Tagen
@Mira Senju freut mich das dir die Geschichte gefällt Teil 3 habe ich heute Hochgeladen ich hoffe das dieser teil dir auch gefallen wird.
Mira Senju (27644)
vor 93 Tagen
Echt cool ich liebe Levi