Meine Liebsten Harry Potter Figuren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 285 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das hier sind meine 5 liebsten Harry Potter Figuren. Bitte schreibt mir, ob euch die Liste gefallen hat, und ob ihr der gleichen Meinung seid wie ich.

  • Platz 5
    Hagrid
    Ok, ok. Er ist jetzt kein Zauberer, aber er spielt im Film mit. Er ist ein Halbriese und ich mag seine Charakter Eigenschaften.
  • Platz 4
    Ginny
    Ginny ist die jüngste der Weasleys. Ich mag irgendwie, wie sie aussieht. Außerdem kommt sie später mit Harry zusammen. Hier könnten sich Meinungen spalten.. Aber bitte guckt die Liste weiter an.
  • Platz 3
    Ron/Hermine
    Entschuldigung Leute, ich musste zur Notmaßnahme greifen, deswegen können Ron und Hermine nicht einzeln aufgezählt werden.

    Ron und Hermine sind die zwei Begleiter von Harry. Sie standen ihm vom ersten bis zum letzten Abenteuer bei. Außerdem gehören sie zum Goldenen Trio.
  • Platz 2
    Dumbledore
    Sorry. Ich weiß nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe.

    Ich glaube zu Dumbledore muss ich nicht viel schreiben. Er ist halt der Direktor. Und ziemlich cool.
  • Platz 1
    Harry
    Wer von euch hätte es gedacht.
    Aber Harry ist halt Harry.

Kommentare (3)

autorenew

Ginny Weasley (16539)
vor 29 Tagen
Ich Stimme Hebzibah Smith (ich weiß jetzt nicht ob es richtig geschrieben war) zu.
Hebzibah Smith (25616)
vor 46 Tagen
Schade, man merkt so ein bisschen, dass du die Bücher nicht gelesen hast.

Hagrid ist sehr wohl ein Zauberer (war auch mal in Hogwarts), Ginny ist im Film wirklich nicht so dolle, ihr Charakter ist im Buch ganz anders, und Dumbledore ist nicht nur der Direktor. Dumbledore ist viel mehr. Ich sage nur Ariana.
Cho Chang (48897)
vor 59 Tagen
Hahaha lol Harry ist halt Harry...

ABER WO IST CHO CHANG?!

Die Liste ist schon gut aber du könntest auch Nebenfiguren nehmen (wie CHO CHANG) Sonst 👌

Übrigens meine Freundin heißt auch Johanna :D