Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 24

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 75 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 24 Der Scharfschütze

    Draußen außerhalb des Gefängnisses kämpfte Sanji weiterhin gegen Chief Chili." Wie ist das möglich. Wie kannst du von Mayonnaise, die offensichtlich abgelaufen ist, so stark werden." Fragte der Blonde keuchend. Chief Chili grinste nur." Ich habe von der Saucen Frucht gegessen. Ich kann besondere Fähigkeiten bekommen. Das ist davon abhängig welche Sauce ich gerade getrunken hab. Bei Mayonnaise kriege ich eine Rüstung. Durch Ketchup kann ich Waffen erschaffen. Barbecue Sauce erschafft Rauch und Chili Sauce erzeugt Flammen." Erklärte der "Koch" und trank etwas Ketchup. Dadurch entstand ein blutrotes Schwert in seiner Hand." Das war ein Fehler. Du hättest mir deine Kraft nicht erklären sollen." Sagte Sanji und machte sich bereit allen angriffen auszuweichen.

    Auf der ersten Ebene des Gefängnisses kämpfte Issei gegen Chester Field. Dieser hatte ein seltsames Schwert." Wie es aussieht besitzt du ein Sacred Gear. Genauso wie ich." Sagte Chester. Der Drachenkaiser guckte irritiert." Du bist auch ein Dämon." Fragte er." Ja. Ich besitze die Random Blade. Damit kann ich nach dem Zufallsprinzip eine Klinge erschaffen deren Effekt auch zufällig ist. Zum Beispiel könnte ich eine giftige Klinge oder eine Regenerations Klingen die mich regeneriert. Denn der Effekt der Klinge überträgt sich auf mich." Sagte Chester wieder mit dieser Psychopathen Stimme. Die Klinge leuchtete Lila auf." Strength Blade." Rief eine Stimme die aus dem Schwertgriff kam.

    Die anderen Rebellen standen vor der ersten Zelle. Dort saß eine Person mit einer überdimensional langen Nase." Wusste gar nicht das Pinocchio ein Schwerverbrecher ist." Sagte Zorro lachend." Ich bin nicht Pinocchio. Ich bin "Gott" Lysop. Kopfgeld 200 Mio Berry. Ich bin ein Söldner aus Afrika und einer der besten Scharfschützen der Welt." Sagte die Langnase." Okay. Klingt ja sehr gefährlich. Wie wäre es. Wir befreien dich und du unterstützt uns." Sagte Rias und zerstörte die Tür der Zelle." Na gut. Ich helfe euch. Besser als hier zu verrotten." Sagte Lysop und trat heraus. Daraufhin machten sie sich zur nächsten Zelle auf der Etage.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 61 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 64 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......